0%
https://hookupwebsites.org/de/angelreturn-review/AngelReturn
Affiliate Disclosure

AngelReturn im Test 2021

AngelReturn im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 24-36
Profile 742.300
Über Site
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

AngelReturn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine perfekte Dating-Ressource für ernsthafte Beziehungen;
  • Absolute Kompatibilität mit mobilen Geräten;
  • Intuitive Benutzeroberfläche;
  • 100% kostenlos.
Nachteile
  • Anfällig für Betrug;
  • Eine kleine Auswahl an Besonderheiten.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wenn man über AngelReturn spricht, sollte man zuerst beachten, dass es nicht nur ein weiteres Dating-Projekt für ernsthafte Beziehungen ist, sondern auch ein wahrer Schatz in Bezug auf Erschwinglichkeit. Mit Ausnahme einiger zusätzlicher Dienste können Sie die Grundfunktionen der Dating-Website kostenlos nutzen, was mehr als nur erstaunlich ist.

Expertenbewertung von AngelReturn

Expertenbewertung von AngelReturn

In den letzten zehn Jahren hat die mobile Technologie die Welt auf den Kopf gestellt, indem sie es den Menschen einfach ermöglicht hat, unabhängig von ihrem Standort im Internet zu surfen. Mit einem Smartphone können Sie Ihre Lieblingsseite überall durchsuchen, beispielsweise wenn Sie die Straße entlang gehen, was bei Verwendung eines Desktop-Computers nicht möglich ist. Heute stammen fast 50% des weltweiten Datenverkehrs von Mobilgeräten, und eine solch enorme Verschiebung hat sich stark auf Online-Dienstanbieter ausgewirkt. Dieser Einfluss macht sich insbesondere in der modernen Dating-Branche bemerkbar.

Heutzutage ist eine mobile Anwendung eine universelle Lösung für alle, die online nach Beziehungen suchen. Jetzt haben Millionen von Singles, die in verschiedenen Teilen der Welt leben, eine hervorragende Möglichkeit, im laufenden Betrieb auf Dating-Ressourcen zuzugreifen.

AngelReturn hat es geschafft, diese enorme globale Verlagerung auf mobile Technologie optimal zu nutzen. So wurde es zu einer Mobile-First-Dating-Website, die Singles weltweit viele wertvolle kostenlose Funktionen bietet. Auf diese Dating-Ressource kann in Form einer traditionellen Website und einer hochmodernen mobilen App zugegriffen werden. Die Website konzentriert sich auf Frauen und Männer, die wahre und aufrichtige Liebe sowie Freundschaft suchen.

Wenn Sie dieser Online-Community beitreten möchten, können Sie entweder ein Konto auf ihrer Website erstellen oder dies über die App tun, die von Google Play heruntergeladen werden kann.

AngelReturn versucht zusammen mit seinen Schwesterprojekten MeetSouls und ErisDating, die steigende Nachfrage der Mitglieder nach einer mobilfreundlichen Benutzeroberfläche zu befriedigen. Fast 70% der Mitglieder der Plattform greifen über die Android-App darauf zu, 20% verwenden ihre mobilen Browser, während die restlichen 10% sich für die Desktop-Version entscheiden.

Da die mobile Nutzung das Internet weiterhin dominiert, bemüht sich das Team der Plattform, der Zeit voraus zu sein, indem es innovative und benutzerfreundliche Lösungen für modernes Dating erarbeitet. Die Dating-Website hat es geschafft, ihre Rivalen in vielerlei Hinsicht hinter sich zu lassen, indem sie einfach die mobile Dating-Welt für Benutzer zugänglicher und bequemer gemacht hat.

Seit seiner Gründung hat das Dating-Projekt eine Vielzahl von Fernverbindungen sowie interkulturelle Beziehungen hervorgebracht, die beide Seiten gegenseitig bereicherten.

Heute zählt die Plattform mehr als 1,5 Millionen Benutzer, von denen sich rund 100.000 an die App des Projekts halten. Obwohl es sich um eine ukrainische Dating-Website handelt, kommt eine bedeutende Anzahl von Singles aus der ganzen Welt auf die Plattform. Das Publikum wird hauptsächlich von Bürgern Frankreichs, der Türkei, Indiens, Russlands und der Vereinigten Staaten vertreten. Die Dating-Plattform unterstützt derzeit bis zu 16 Sprachen, was sie für Ausländer attraktiv macht. Darüber hinaus bietet AngelReturn einen Echtzeitübersetzer, um die Kommunikation zwischen Vertretern verschiedener Kulturen zu erleichtern.

Mehmet, der Gründer der Dating-Ressource, war Software-Ingenieur bei einer Bank. Vor sieben Jahren beschloss er, eine eingängige Dating-Plattform zu schaffen, um ukrainischen Singles beim Aufbau von Beziehungen zu Ausländern zu helfen. Zuerst war es sein Hobby, aber nach und nach zeigte die internationale Dating-Community ein starkes Interesse an seiner Kreation.

Mehmet gründete 2017 eine Dating-Firma und beauftragte sofort ein Team professioneller Entwickler mit der Gestaltung der Dating-Website und -App. Heute betreibt Mehmet ein internationales Dating-Netzwerk, das bis zu drei Domains ausnutzt. Er hat kürzlich gesagt, dass er seine Kreation weiterhin für mobile Benutzer geeignet machen wird und hofft, dass aktivere Benutzer bald der Dating-Plattform beitreten werden.

Darüber hinaus sagte der Gründer, er arbeite derzeit an einem sogenannten Diamantmodell, das sich hervorragend zum Erstellen und Ansehen von Streams auf AngelReturn eignet. Die Mitglieder werden aufgefordert, Streams mit Diamanten anzuzeigen – die Website-Währung. Dieses universelle Gut kann für verschiedene Dienste ausgegeben werden, die von der ukrainischen Dating-Plattform bereitgestellt werden. Darüber hinaus wird es AngelReturn-Benutzern möglich sein, dieses Zeug in echtes Geld umzuwandeln. Zweifellos wird eine solch auffällige Möglichkeit auf vielen modernen Dating-Websites selten beobachtet, was AngelReturn ein weiteres Plus verleiht.

Website Design & Usability

Das Design der Plattform wird von der überwiegenden Mehrheit der Benutzer geschätzt. Ein weiß-graues Farbschema ist sehr angenehm für das Auge und lenkt die Leute nicht von der Suche nach Streichhölzern ab. Auf alle erforderlichen Navigationselemente kann leicht zugegriffen werden, was es auffallend benutzerfreundlich macht. Ein weiterer großer Vorteil des Designs ist, dass es im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Ressourcen heutzutage nicht mit ungezogenen Anzeigen überladen ist.

Besondere Merkmale

Natürlich bietet AngelReturn, wie viele andere Dating-Ressourcen heute, auch einige einzigartige Funktionen, mit denen Benutzer ihre Dating-Erfahrung besser und effektiver gestalten können.

  • Video-Chat: Trotz der Website ist die Nutzung absolut kostenlos; Für Geld gibt es mehrere zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel Video-Chat. Hier können Sie die interaktive und spannende Kommunikation mit anderen AngelReturn-Benutzern genießen. Es ist so angenehm und aufregend, den Gesichtsausdruck Ihres Gesprächspartners zu sehen – das können Sie nicht, wenn Sie normale Textnachrichten verwenden.
  • Reiseplanung: Wenn Sie bei AngerlReturn bereits einen Schatz gefunden haben, ist dies der richtige Schritt für eine unvergessliche romantische Reise. Das Site-Team hilft einem jungen Paar bei der Auswahl der richtigen Tour für seine unvergessliche Reise.
Wie funktioniert AngelRetun?

Wie funktioniert AngelRetun?

Wie oben erwähnt, unterstützt der angegebene Dating-Service 16 der beliebtesten Sprachen, hauptsächlich europäische. Heutzutage haben Menschen unterschiedliche Motivationen, um online auf Dating-Plattformen zu kommen. Nun, einige von ihnen sind gespannt auf aufregende Kontakte, während andere einen lebenslangen Partner oder eine Freundschaft benötigen. Zusätzlich zu diesen beiden beliebten Dating-Zielen bietet AngelReturn auch Reisen an. Dies bedeutet, dass Benutzer der Website eine Person auswählen können, die an einen schönen Ort reisen möchte. Einige Menschen brauchen wirklich keine Beziehung oder Sex, nur einen Partner zum Reisen, und die Dating-Plattform spricht dieses Bedürfnis an.

Wenn Sie nicht gerne ein Reisender sind, ist es die richtige Option, jemanden in Ihrer Nähe zu treffen. AngelReturn wird Ihnen helfen, ein charmantes Baby zu treffen, das in Ihrer Nachbarschaft lebt, und Sie werden eine unvergessliche Erfahrung machen. Gehen Sie einfach auf die Site, geben Sie alle erforderlichen Suchparameter ein, und das Site-Team findet schnell jemanden, der Ihnen gefällt.

Bevor Sie zu Ihrem ersten Offline-Datum zurückkehren, sollten Sie sicherstellen, dass Sie mit der richtigen Person zu tun haben. Hier bietet sich eine weitere fantastische Lösung von AngerReturn an – eine erweiterte Video-Talk-Funktion. Herkömmliche Textnachrichten können dieses Ding sicherlich nicht übertreffen, da Sie hier einen starken Effekt der Präsenz spüren, wenn Sie mit Ihrem Gesprächspartner kommunizieren.

Wenn Sie Partner suchen, können Sie auf der Dating-Website herausfinden, wie weit sie von Ihnen entfernt sind. AngelReturn zeigt dies auf der Karte an. Sie können den gewünschten Ort angeben, um Ihre Suche präziser zu gestalten.

Heute ist das Netzwerk mit Dating-Ressourcen überflutet, aber die überwiegende Mehrheit erweist sich für seine Mitglieder als äußerst kostspielig. Ihre Benutzer müssen viel Geld für eine Vielzahl von Diensten ausgeben, während eine 100% ige Zufriedenheit nicht garantiert ist. Glücklicherweise geht es nicht um AngelReturn, da diese Website absolut kostenlos ist und dies auch für ihre mobile Anwendung gilt. Es ermöglicht Ihnen, gute Übereinstimmungen zu finden und eine gute Zeit zu haben, ohne einen Cent auszugeben.

AngelReturn begeistert eine große Anzahl heißer Jungs und Babes, von denen viele vielleicht schon gut zu dir passen. Sie sind herzlich eingeladen, sich noch heute dem Portal anzuschließen, um fantastische Dating-Möglichkeiten zu erkunden.

Anmeldevorgang

Es ist überhaupt nicht schwierig, ein registrierter Benutzer dieser Dating-Plattform zu werden – Sie werden nicht mehr als 15 Minuten für den gesamten Vorgang aufwenden. Wenn Sie bereit sind, der Plattform beizutreten, gehen Sie zur Startseite und stellen Sie eine Reihe von Fragen zu Ihrer Persönlichkeit. Ihre Geschlechtsidentität ist die erste Antwort, auf die Sie beim Ausfüllen des Registrierungsformulars auf der AngelReturn-Website stoßen. Außerdem wird von Ihnen erwartet, dass Sie das Geschlecht einer Person angeben, die Sie treffen müssen.

Sobald Sie diese Informationen angegeben haben, geben Sie Ihre wahre E-Mail-Adresse ein und erstellen Sie ein Passwort. Das letztere Element muss relativ kompliziert sein, um die heutigen Sicherheitsherausforderungen zu bewältigen. Von Ihnen wird auch erwartet, dass Sie einen Benutzernamen angeben – dieser muss leicht zu merken und ausdrucksstark sein und sofort eine starke Assoziation mit Ihrer Persönlichkeit erzeugen. Versuchen Sie, eingängige beschreibende Wörter für Ihren Spitznamen zu finden, um ihn von anderen abzuheben.

Darüber hinaus müssen Sie einige grundlegende persönliche Informationen wie Ihren Standort und Ihr Alter angeben. Wie Sie sehen, ist das Verfahren unkompliziert und schnell. Sobald Sie es abgeschlossen haben, können Sie die Dating-Dienste der Plattform nutzen.

Users Profiles Quality

Um zu beginnen, müssen Sie die Homepage besuchen. In der Regel besuchen Menschen diese Website, um einen lebenslangen Partner zu finden. Daher ist die Ehe ein gemeinsames Ziel auf dieser Dating-Plattform. AngelReturn wird Ihnen einige persönliche Fragen stellen, um mehr über Sie zu erfahren. Haben Sie genug Geduld, um sich diesem relativ langwierigen Verfahren zu unterziehen, und Ihre Bemühungen werden zweifellos bald zu einem guten Ergebnis führen. Sie sollten eine einfache Wahrheit erkennen: Je detaillierter Ihr Profil ist, desto bessere Übereinstimmungen können Sie zählen. Andere Personen auf dieser Website möchten ebenfalls mehr über Ihre Persönlichkeit erfahren. Dies hilft ihnen bei der Entscheidung, ob Sie als potenzieller Partner zu ihnen passen oder nicht.

Mobile Applikation

Natürlich ist dieses mobile Dating-Projekt ohne eigene App kaum vorstellbar. Das Site-Team hat das ehrgeizige Ziel erreicht, als es mit der Arbeit an der Anwendung begann. Aus diesem Grund ziehen AngelReturn-Benutzer dieses mobile Produkt häufig dem Unternehmensportal vor. Der anfängliche Fokus auf mobile Technologie half den Entwicklern, eine kompakte Dating-Lösung zu entwickeln, die dem entspricht, was Menschen normalerweise von Desktop-Versionen erhalten. Die Benutzeroberfläche ist ziemlich intuitiv, sodass selbst Personen, denen ein mobiles Dating-Erlebnis fehlt, verstehen, wie man sie verwendet. Mit der App kann man nach Übereinstimmungen suchen, diese mit Lesezeichen versehen, Video-Chats genießen und Zahlungen tätigen.

AngelReturn-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

AngelReturn-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Sogar die beste Dating-Website kann eine Reihe von Nachteilen haben. Vielleicht ist AngelReturn auch keine ideale Plattform, und wenn Sie dies erkennen, möchten Sie vielleicht nach einer guten Alternative suchen.

Zoosk

Diese bekannte Dating-Website ist sehr einfach zu verbinden. Ein einfaches Registrierungsverfahren ist jedoch nicht die einzige Tugend, die weltweit so viele Menschen anzieht. Derzeit hat diese Plattform nach eigenen Angaben fast 40 Millionen Nutzer in bis zu 80 Ländern. Die Website unterstützt 25 beliebte Sprachen, sodass Ausländer, die auf die Plattform kommen, diese problemlos verwenden können. Vielleicht finden Sie auch Ihre Muttersprache unter den unterstützten.

Spiel

Wenn Sie sich online Bewertungen zu dieser Dating-Ressource ansehen, werden Sie auf unzählige positive Rückmeldungen stoßen. Diese Tatsache ist nichts Außergewöhnliches, denn sie ist eine der besten Websites für diejenigen, die ernsthafte und langfristige Beziehungen suchen. Seit zwanzig Jahren setzt das Dating-Projekt höchste Qualitätsstandards. Kein Wunder also, dass immer wieder Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt auf die Plattform kommen. Sie wissen einfach mit Sicherheit, dass sie auf dieser Website auf die besten Spiele aller Zeiten zählen können.

Seit 1995 ist es der gegebenen Ressource gelungen, eine enorme Anzahl von Beziehungen, Daten und gar keine Ehen zu generieren als jeder ihrer heftigen Rivalen. Berichten zufolge finden jährlich bis zu 200 000 Benutzer ihre Liebsten auf dieser Ressource.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Die Grundfunktionalität dieser Dating-Ressource steht ihren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Premium-Mitgliedern stehen jedoch einige Besonderheiten zur Verfügung: Reiseplanung und Video-Chat.

  • Sie können ein Premium-Paket für sechs Monate für nur 20 US-Dollar erwerben.
  • Drei Monate kosten 10 US-Dollar.
  • Nur ein Monat eines Premium-Abonnements ist 3 US-Dollar wert.

Wie Sie sehen, ist es sehr erschwinglich, Premium-Benutzer auf dieser Website zu sein. In den meisten Fällen müssen Sie Ihr Konto jedoch nicht aktualisieren, da die Website für ihre kostenlosen Mitglieder auffallend freundlich ist.

Sie können die Prämie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Eines der angenehmsten Dinge an der Website ist, dass ihre Grundfunktionalität kostenlos genutzt werden kann. Ein durchschnittlicher Benutzer ist hier nicht gezwungen, Premium-Optionen zu erwerben, nur um die Website zu nutzen. Auf AngelReturn können Sie ein Match finden, ohne einen Cent auszugeben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wie oben erwähnt, müssen Sie Ihr hart verdientes Geld nicht investieren, um diese Dating-Plattform zu nutzen. Wenn Sie jedoch ein paar helle Empfindungen wünschen, können Sie Ihr Konto gegen eine geringe Gebühr aktualisieren lassen, um auf verschiedene Sonderfunktionen zuzugreifen.

Ist AngelReturn wirklich sicher?

Ist AngelReturn wirklich sicher?

Die Dating-Plattform befasst sich ernsthaft mit Sicherheitsproblemen. Um die Benutzer vor Betrug zu schützen, implementiert die Website einen fortschrittlichen Betrugsdetektor, der verdächtige Konten rechtzeitig erkennt, sodass sie nicht genügend Zeit haben, um den Benutzern Schaden zuzufügen.

Außerdem bietet die Dating-Plattform ihren Nutzern die Möglichkeit, ihre Fotos überprüfen zu lassen. Spam-Nachrichten werden ebenfalls überwacht. Wenn ein Benutzerkonto weiterhin Nachrichten sendet, wird es dauerhaft gesperrt.

Trotz der Tatsache, dass AngelReturn sich in Bezug auf die Sicherheit um seine Benutzer kümmert, sollten Sie nicht die Notwendigkeit vergessen, vorsichtig zu sein. Verzögern Sie niemals die Meldung verdächtiger Profile, wenn Sie diese auf der Website erkennen können.

Schlussfolgerung

Niemand ist überrascht, dass heutzutage eine große Anzahl von Benutzern beim Dating auf ihre mobilen Geräte angewiesen ist. AngelReturn zeigt eine der besten Kompatibilitäten mit modernen Smartphones – es ist gelungen, die gesamte Leistung der Mobiltechnologie optimal zu nutzen. Die überwiegende Mehrheit der Benutzer greift über ihr Smartphone auf die Plattform zu, und nur ein kleiner Prozentsatz von ihnen bevorzugt die Desktop-Version.

Beliebte FAQs

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein AngelReturn-Konto?

Überlegen Sie zweimal, bevor Sie Ihr AngelReturn-Konto löschen, da Sie ein neues Konto erstellen müssen, um zur Plattform zurückzukehren. Um Ihr Konto zu löschen, gehen Sie zum Abschnitt Einstellungen und verwenden Sie die Schaltfläche „Mein Konto löschen“.

Wie kann ich jemandem auf AngelReturn eine Nachricht senden?

Das ist sehr einfach. In jedem Profil sehen Sie die Schaltfläche „Nachricht schreiben“. Klicken Sie darauf, um die Nachrichtenübermittlung zu starten.

Wie kann man sehen, wer dich auf AngelReturn mag, ohne zu bezahlen?

Auf dieser Website können Sie dies kostenlos tun. Jedes Mal, wenn jemand Ihr Profil mag, erhalten Sie oben auf der Seite eine entsprechende Benachrichtigung.

Wie blockiere ich jemanden auf AngelReturn?

Dazu benötigen Sie nicht einmal den Kundensupport der Website. In jedem Profil wird eine Schaltfläche zum Sperren angezeigt. Klicken Sie darauf, um ihn oder sie zu sperren.

Wie kann ich das AngelReturn-Abonnement kündigen?

Dazu müssen Sie zur Registerkarte Abschnitt gehen, auf der Sie die Schaltfläche „Mein Abonnement kündigen“ finden. Klicken Sie darauf und Sie sind kein Premium-Mitglied mehr.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Name der Firma:
  • Adresse: ERIS SYSTEM LCC Lesi Ukrainky Boulevard, Gebäude 3
  • Postleitzahl + Stadt: Kiew, 01133
  • Land: Ukraine
  • Kundendienst E-Mail: info@erissystem.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FarmersOnly
9.5
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
MILFAHOLIC
9.4
Lesen
GirlsDateforFree
8.8
Lesen
LesbieDates
9.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/angelreturn-review/AngelReturn
Affiliate Disclosure

AngelReturn Review 2021 – Perfect or Scam?

AngelReturn Review 2021 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 82%
Popular age 24-36
Profiles 742.300
About Site
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

AngelReturn users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A perfect dating resource for serious relationships;
  • Absolute compatibility with mobile devices;
  • Intuitive user-interface;
  • 100% free.
Cons
  • Vulnerable to scams;
  • A small choice of special features.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When talking about AngelReturn, one should first note that it’s not only another dating project for serious relationships but also a real treasure in terms of affordability. Except for a couple of extra services, you can use the dating website’s basic functionality at no cost, which is more than just amazing.

Expert’s Review of AngelReturn

Expert’s Review of AngelReturn

For the last ten years, mobile technology has turned the world upside down by simply allowing folks to surf on the net regardless of their location. With a smartphone at hand, you can browse your favorite site anywhere, for example, when walking down the street, which is impossible when using a desktop computer. Today, nearly 50% of the global traffic comes from mobile devices, and such an enormous shift has had a powerful impact on online service providers. This influence is especially noticeable in the modern dating industry.

These days, a mobile application has become a universal solution for anybody looking for relationships online. Now millions of singles residing in different parts of the world have an excellent opportunity to access dating resources on the fly.

AngelReturn has managed to make the most of that enormous global shift to mobile technology. So, it has become a mobile-first dating website that offers a lot of worthy free features for singles worldwide. This dating resource is accessible in the form of a traditional website and a cutting-edge mobile app. The website focuses on females and males looking for true and sincere love as well as friendship.

If you intend to join this online community, you can either create an account on its website or do it via its app that can be downloaded from Google Play.

AngelReturn, alongside its sister projects, MeetSouls, and ErisDating, try to address a soaring demand among members for a mobile-friendly user interface. Nearly 70% of the platform’s members access it via the Android app, 20% use their mobile browsers, while the remaining 10% opt for the desktop version.

As mobile usage keeps dominating the Internet, the platform’s team strives to stay ahead of time by working out cutting-edge and user-friendly solutions for modern dating. The dating website has managed to leave its rivals behind in many regards by simply making the mobile dating world more accessible and convenient for users.

Since its foundation, the dating project has generated a great number of long-distance connections as well as cross-cultural relationships that mutually enriched both sides.

Today, the platform boasts more than 1,5 million users, while approximately 100,000 of them stick with the project’s app. Although it’s a Ukrainian dating website, a significant number of singles from all over the world come to the platform. The audience is mostly represented by the citizens of France, Turkey, India, Russia, and the United States. The dating platform currently supports up to 16 languages that makes it attractive to foreigners. In addition to this, AngelReturn offers a real-time translator to facilitate communication between representatives of different cultures.

Mehmet, the founder of the dating resource was a software engineer at a bank. Seven years ago, he made up his mind to create a catchy dating platform to assist Ukrainian singles in building relationships with foreigners. First, it was his hobby, but gradually, the international dating community started demonstrating a strong interest in his creation.

Mehmet established a dating company in 2017 and immediately hired a team of professional developers to design the dating website and app. Today, Mehmet runs an international dating network that exploits up to three domains. He has recently said that he’s going to keep making his creation more suitable for mobile users and hopes that more active users will soon join the dating platform.

What’s more, the founder also said he’s currently working on a so-called diamond model that would be extremely convenient for creating and watching streams on AngelReturn. The members will be encouraged to view streams with diamonds – the site currency. This universal asset can be spent on various services provided by the Ukrainian dating platform. Moreover, it will be possible for AngelReturn users to convert that stuff into real cash. Undoubtedly, such a striking possibility is rarely observed on many modern dating websites that gives another plus to AngelReturn.

Website Design & Usability

As for the platform’s design, the vast majority of its users appreciate it. A white and gray color scheme is quite pleasant to the eye and doesn’t distract people from searching for matches. All the required navigation elements can be easily accessed, which makes it strikingly user-friendly. Another great advantage of its design is that it isn’t overloaded with naughty ads, unlike many other dating resources today.

Special Features

Of course, like many other dating resources today, AngelReturn also offers a couple of unique features, using which users can make their dating experience brighter and more effective.

  • Video Chat: Despite the site is absolutely free to use; there are several extra features provided for money, such as Video Chat, for instance. Here you can enjoy interactive and absorbing communication with other AngelReturn users. It’s so pleasant and thrilling to see the facial expression of your interlocutor – that’s what you can’t do when using regular text messaging.
  • Travel planning: If you have already found a sweetheart on AngerlReturn, it would be the right move to set off for a memorable romantic journey. The site team will help a young couple to choose the right tour for their memorable journey.
How does AngelRetun work?

How does AngelRetun work?

As told above, the given dating service supports 16 most popular languages, mostly European ones. Today people have different motivations to come to dating platforms online. Well, some of them are eager to enjoy exciting hookups, while others require a lifetime partner or friendship. In addition to these two popular dating goals, AngelReturn also offers traveling. It means that users of the site can choose a person to travel to a lovely place. Some people really don’t need a relationship or sex, just a partner for traveling, and the dating platform addresses this need.

If you are reluctant to be a traveler, then meeting someone in your vicinity would be the right option. AngelReturn will help you to date a charming babe living in your neighborhood, and you will have a memorable experience. Just go to the site, enter all the necessary search parameters, and the site team will quickly find someone to your liking.

Before getting down to your first offline date, it would be good to make sure that you are dealing with the right person. Here another fantastic solution from AngerReturn comes in handy – an advanced video talk feature. Traditional text messaging certainly can’t beat that thing because here, you feel a strong effect of presence when communicating with your interlocutor.

When seeking partners, the dating site allows you to find out how far from you they are – AngelReturn will show it on the map. You can specify the desired location to make your search more precise.

Today, the network is flooded with dating resources, but the vast majority turn out to be extremely costly for its members. Their users have to spend a lot of cash on a variety of services, while 100% satisfaction isn’t guaranteed. Fortunately, it’s not about AngelReturn because this website is absolutely free, and the same applies to its mobile application. It enables you to find good matches and have a good time while spending no penny.

AngelReturn hots a great number of hot guys and babes, many of which might already be good matches for you. You are welcome to join the portal today to explore fantastic dating opportunities.

Sign Up Process

It’s not difficult at all to become a registered user of this dating platform – you will spend no more than 15 minutes on the entire procedure. If you are ready to join the platform, go to the home page, and get ready to ask a series of questions about your personality. Your gender identity is the first answer you will stumble on when filling out the registration form on the AngelReturn site. Besides this, you are expected to disclose the gender of a person you need to meet.

As soon as you provide this information, input your true email address, and create a password. The latter element needs to be relatively complicated to address today’s security challenges. You are also expected to provide a username – it needs to be easy to remember and expressive, instantly generating a strong association with your personality. Try to pick up catchy descriptive words for your nickname to make it stand out from others.

In addition to this, you require providing some basic personal information such as your location and age. As you see, the procedure is straightforward and fast. Once you complete it, you can make use of the platform’s dating services.

Users Profiles Quality

To get started, you require visiting the home page. As a rule, people come to this website in order to find a lifetime partner, so marriage is a common goal on this dating platform. AngelReturn will ask you several personal questions to find out more about you. Have enough patience to undergo this relatively lengthy procedure, and your effort will undoubtedly bring a good outcome soon. You should realize one simple truth: the more detailed your profile is, the better matches you can count on. Other people on this site also want to learn more about your personality – it will help them to decide whether you suit them as a potential partner or not.

Mobile Application

Of course, it would be hard to imagine this mobile-oriented dating project without its own app. The site team coped with what was their ambitious objective when they started working on the application. As a result, AngelReturn users often prefer this mobile product to the company’s portal. The initial focus on mobile technology helped the developers to create a compact dating solution, which goes on a par with what people usually get from desktop versions. Its interface is pretty intuitive, so even a person who lacks a mobile dating experience will understand how to use it. Using the app, one can seek matches, bookmark them, enjoy video chatting, and make payments.

AngelReturn Alternatives and Similar Websites & Apps

AngelReturn Alternatives and Similar Websites & Apps

Even the best dating website may have a slew of downsides. Perhaps, AngelReturn isn’t an ideal platform too, and realizing this, you may want to look for a good alternative.

Zoosk

This well-known dating website is very easy to join. However, a simple registration procedure isn’t the only virtue that attracts so many people worldwide. Currently, this platform claims to have nearly 40 million users in up to 80 countries. The website supports 25 popular languages, so foreigners coming to the platform can use it with great ease. Perhaps, you will also find your native language among the supported ones.

Match

If you look at reviews online about this dating resource, you will come across tons of positive feedback. There’s nothing extraordinary in this fact because it’s one of the best websites for those seeking serious and long-term relationships. For twenty years of its existence, the dating project has set ultra-high standards of quality. So, it’s no wonder that many people keep coming to the platform from different parts of the world. They simply know for sure that on this site, they can count on the best matches ever.

Since 1995, the given resource has managed to generate an enormous number of relationships, dates, to say nothing of marriages than any of its fierce rivals. Up to 200 000 users reportedly find their sweethearts on this resource on an annual basis.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

The basic functionality of this dating resource is available to its members at no cost. However, there are several special features provided to premium members: Travel Planning and Video Chat.

  • You can purchase six months of a premium package for just $20;
  • Three months will cost you $10;
  • Just one month of a premium subscription is worth $3.

As you see, being a premium user on this site is a very affordable thing. However, in most cases, you will not require upgrading your account because the site is strikingly friendly to its free members.

You can pay for its premium with your credit card.

Free Membership Features

One of the most pleasant things about the site is that its basic functionality is free to use. An average user here isn’t forced to purchase any premium options just to make use of the site. On AngelReturn, you can find a match without spending a penny.

Premium Membership Features

As we told above, you don’t need to invest your hard-earned money to use this dating platform. However, if you want some bright sensations, you can have your account upgraded for a modest fee to access several special features.

Is AngelReturn Really Safe?

Is AngelReturn Really Safe?

The dating platform seriously approaches security issues. To guard its users against scams, the website implements an advanced scam detector that timely detects suspicious accounts, so they couldn’t have enough time to harm users.

Besides this, the dating platform offers its users to have their photographs verified. Spam messages are monitored too, so if a user account persists in sending messages, it will be permanently banned.

Despite the fact that AngelReturn takes care of its users in terms of security, you shouldn’t forget about the necessity to be cautious. Never delay reporting suspicious profiles if you manage to detect them on the site.

Conclusion

No one is surprised by the fact that these days a great number of users rely on their mobile devices when it comes to dating. AngelReturn demonstrates one of the best compatibility with modern smartphones – it has managed to make the most of mobile technology’s whole power. The vast majority of its users access the platform using their smartphones, and only a small percentage of them prefer the desktop version.

Popular FAQs

How to delete AngelReturn account?

Think twice before deleting your AngelReturn account because you will have to create a new one to get back to the platform. To delete your account, go to the Settings section and use the button “Delete My Account.”

How to message someone on AngelReturn?

It’s very easy to do. On each profile, you can see a button “Write a message.” Click on it to start messaging.

How to see who likes you on AngelReturn without paying?

On this website, you can do this free of charge. Each time someone likes your profile, you will get a corresponding notification at the top of the page.

How to block someone on AngelReturn?

To do this, you don’t even need the site customer support. You can see a Ban button on each profile. Respectively, click on it to have him or her banned.

How to cancel AngelReturn subscription?

To do this, you need to go to the Section tab where you will find a button “Cancel My Subscription.” Click on it, and you are no longer a premium member.

Contact Information

Contact Information

  • Company Name:
  • Address: ERIS SYSTEM LCC Lesi Ukrainky Boulevard, Building 3
  • Zip Code + City: Kyiv, 01133
  • Country: Ukraine
  • Customer Support Email: info@erissystem.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue is aware that growth takes time. She gives people the tools they require to deal with their emotions, enhance their communication, and reflect on their worth.
Submit your review
Rating:
FarmersOnly
9.5
Read review
GirlsDateforFree
8.8
Read review
LesbieDates
9.6
Read review
MILFAHOLIC
9.4
Read review