0%
https://hookupwebsites.org/de/blk-review/BLK

BLK im Test 2021

BLK im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BLK Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Anmeldung dauert kaum.
  • Das Design der App ist einfach und übersichtlich, was die Verwendung vereinfacht.
  • Sie können als kostenloser Benutzer auf die meisten Funktionen der App zugreifen.
  • Der Matchmaking-Prozess der App ist Roulette-ähnlich und unkompliziert.
  • Es ist eine der besten Apps, die sich ausschließlich an Schwarze richtet.
Nachteile
  • Die App ist vorerst exklusiv für die Menschen in den USA und Kanada.
  • Die Profile anderer Mitglieder enthalten nicht viele Informationen. Es macht es schwierig zu wissen, was die andere Person denkt.
  • Es gibt keine Website für die Plattform, die ihre Zugänglichkeit einschränkt.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie schwarz sind und Schwierigkeiten haben, einen Partner zu finden, hilft Ihnen die BLK-App. Es ist eine App, die exklusiv für die schwarze Community ist. Die App ist sehr neu und ein neuer Spieler im Dating-Bereich. Es wurde im Jahr 2017 veröffentlicht. Die Grafik dieser Dating-App ist seit dem Startdatum gestiegen.

Expertenbewertung von BLK

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Es ist exklusiv für Schwarze. Die App schränkt keinerlei sexuelle Orientierung ein. Sie sind willkommen, auch wenn Sie schwul, lesbisch oder bisexuell sind. Die Mehrheit der Mitglieder ist in der App für eine ernsthafte Beziehung. Sie wollen jemanden, der mit ihnen den Gang entlang geht. Die Seite ist übrigens nichts für Sie, wenn Sie etwas Lässiges wollen. Benutzer haben freien Zugriff auf die meisten Funktionen der App. Es ermöglicht ihnen, die App ohne Einschränkungen zu verwenden. Die Benutzer verbinden sich auf der grundlegendsten Ebene, auf der sie alle Rassismus ausgesetzt waren.

Website Design & Usability

Es ist eine große Enttäuschung zu wissen, dass BLK keine Website hat. Die Leute sind in der Tat mehr in ihre Smartphones. PCs bleiben ausgeschaltet, es sei denn, es handelt sich um Binge-Watching-Web-Serien. Selbst dann kann man nicht leugnen, dass die Leute diese Geräte nicht verlassen haben. Darüber hinaus funktionieren die Websites auch in Smartphones. Die Plattform ist neu und es wird einige Zeit dauern, bis sie ihre Position gefestigt hat. Das Fehlen einer Website verringert die Zugänglichkeit der Marke. Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit, dass potenzielle Kunden vermisst werden. Es ist immer noch besser als eine Website und keine App zu haben. Es nimmt einen großen Teil potenzieller Kunden weg.

Besondere Merkmale

Es gibt hauptsächlich zwei Hauptfunktionen der App, die ihre Verwendung attraktiv und aufregend machen. Sie sind:

Wirklich mögen

Benutzer können mithilfe einer Roulette-Funktion Übereinstimmungen herstellen. Sie sehen die Profilkarte der Benutzer, die in Ihrer App angezeigt wird. Sie können das Profil entweder überspringen oder es mögen, um Ihr Interesse zu zeigen.

Hier kommt die Really Like-Funktion ins Spiel. Sie mögen vielleicht ein Profil und mögen es. Der andere Benutzer weiß nicht, wie sehr Sie ihn / sie mögen. Sie haben eine Option, bei der Sie das Profil mögen können. Dadurch wird der Benutzer darüber informiert, dass Sie eine Übereinstimmung herstellen und die Dinge vorantreiben möchten.

Boost

Die Plattform hat viele Benutzer, und es würde viele wie Sie geben. Wenn ein Benutzer nach einer Übereinstimmung sucht, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Ergebnis erhalten. Es würde viele wie Sie in den Suchergebnissen geben. Möglicherweise befinden Sie sich am Ende der Seite außerhalb der Augen des Benutzers.

Kein Benutzer hat die Mühe, bis zum Ende zu scrollen. Sie müssen lediglich die Boost-Funktion verwenden. Sie werden oben in den Suchergebnissen angezeigt, und Ihre Chancen auf eine Übereinstimmung verbessern sich.

Wie funktioniert BLK?

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Messaging-Funktion steht allen Benutzern offen. Sie können Benutzern eine SMS senden, sobald Sie mit ihnen übereinstimmen. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Übereinstimmungen für sich selbst finden können. Diese beiden Methoden sind:

  1. Wischsystem Diese Funktion ist in fast allen Dating-Apps Standard. Ihre App zeigt die Profilkarten anderer Benutzer an. Sie müssen je nach Interesse nach links oder rechts wischen. Wenn Sie nach links wischen, sind Sie nicht interessiert. Wenn Sie nach rechts wischen, gefällt Ihnen das Profil. Sie können die Funktion „Wirklich mögen“ verwenden, um dem Benutzer zu zeigen, dass Sie sich wirklich für ihn interessieren. Es ist eine ziemlich nette Methode, und Sie werden Spaß daran haben.
  2. Suche nach Benutzern Die andere Option ist auch ziemlich allgemein. Sie können nach Ihren Vorlieben nach Profilen suchen. Die Filter, die Ihnen zur Verfügung stehen, sind Standort, Alter und Geschlecht. Sie können in den Suchergebnissen nach Übereinstimmungen suchen. Sie können Ihre Auswahl in Filtern ändern, indem Sie zu Kontoeinstellungen gehen.

Anmeldevorgang

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Der Registrierungsprozess ist unkompliziert und einfach. In dieser Hinsicht besteht keine Verwechslungsgefahr. Sie können sich auf zwei Arten als Mitglied registrieren. Diese zwei Möglichkeiten sind:

Handynummer angeben

Die erste Option ist, wo Sie sich mit Ihrer Telefonnummer registrieren. Sie müssen Ihre Nummer angeben, und die App sendet einen Bestätigungscode. Als nächstes müssen Sie Ihren Namen, Ihr Alter und Ihr Geschlecht angeben. Sie müssen auch Ihre Geschlechtspräferenz für mögliche Übereinstimmungen angeben. Der Benutzer muss ein Profilfoto haben. Sie müssen Ihr Foto also als Profilbild hochladen. Damit können Sie die App starten.

Konto mit Facebook verknüpfen

Die nächste Methode ist einfacher als die vorherige. Sie können vermeiden, Informationen manuell anzugeben. Sie können dies tun, indem Sie Ihr Facebook-Konto mit einem BLK-Konto verknüpfen. Die App übernimmt Informationen wie Name, Alter und Profilfoto von Ihrem Facebook-Konto. Dann müssen Sie Ihr Geschlecht und Ihre Geschlechtspräferenz angeben.

Users Profiles Quality

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Qualität der Benutzer ist ausgezeichnet. Sie werden nur sehr wenige gefälschte Konten finden.

Alle Benutzer müssen ein Profilbild bereitstellen. Das Profil enthält jedoch nur sehr wenige Informationen über den Benutzer. Es macht es schwierig zu wissen, ob der Benutzer Ihr Typ ist oder nicht.

Mobile Applikation

Die BLK-App verfügt über ein hervorragendes Layout. Alles ist gut organisiert und sieht für einen Benutzer ordentlich aus. Die App ist direkt zu bedienen und es ist unwahrscheinlich, dass Sie beim Durchlaufen Komplikationen feststellen. Das Wischsystem sieht sehr ästhetisch aus und es macht Spaß, die Profile nach links und rechts zu wischen. Die Chat-Funktion hat ein sehr hochwertiges Design und Layout. Sie können ein Gespräch mit dem Benutzer beginnen, der zu einer Übereinstimmung wird.

BLK-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Viele Dating-Apps und Websites sind ausschließlich schwarzen Menschen vorbehalten. Alle diese Plattformen haben mehr Erfahrung als BLK. Der Start dieser App hat diesen Nischenmarkt wettbewerbsfähiger gemacht. Andere Dating-Sites und Apps für Schwarze sind:

  • Zoosk
  • Match.com
  • Elite Singles
  • Blackpeoplemeet
  • Echte schwarze Liebe

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Preise für verschiedene Arten der Mitgliedschaft sowie andere Funktionen sind wie folgt:

Pack / Monat Preis pro Packung / Monat Gesamtpreis
Wirklich mögen
5er Pack $ 0,6 / Packung 2,99 $
25er Pack 0,4 USD / Packung 9,99 $
60er Pack $ 0,3 / Packung 17,99 $
Boost
1 Packung 1,99 $ / Packung 1,99 $
5er Pack 1,6 $ / Packung 7,99 $
10er Pack 1,19 $ / Packung 11,99 $
Premium Mitgliedschaft
Ein Monat 9,99 $ / Monat 9,99 $
Drei Monate 4,99 $ / Monat 14,99 $
Sechs Monate 3,99 $ / Monat 23,99 $
Elite-Mitgliedschaft
Ein Monat 19,99 $ / Monat 19,99 $

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Kostenlose Mitglieder genießen die meisten Funktionen der App. Benutzer haben vollen Zugriff auf das Wischsystem und suchen nach den Funktionen der App. Die Kosten für diese Funktionen sind gering. Ein großes Plus dieser Plattform ist, dass die Benutzer nicht gezwungen sind, die Premium-Mitgliedschaft zu erhalten. Dies liegt daran, dass es genügend Funktionen gibt, um es kostenlos zu nutzen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben möchten, müssen Sie die Kosten für Ihr iTunes-Konto bezahlen. Sie müssen die Kosten für die Verlängerung vor Ablauf eines Abonnements innerhalb von 24 Stunden bezahlen. Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten, können Sie einige zusätzliche Funktionen in der App nutzen und die werbefreie Reise erleben. Sie können das Abonnement verwalten und die automatische Verlängerung deaktivieren, indem Sie nach dem Kauf zur Kontoeinstellung des Benutzers wechseln. Der Premium-Mitgliedsbeitrag beginnt bei 9,99 für 1-Monats-, 3-Monats- und 6-Monats-Pakete. Diese Preise sind in US-Dollar angegeben und können in anderen Ländern variieren. Die Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Sie können BLK weiterhin verwenden, wenn Sie kein Geld für den Kauf einer Mitgliedschaft ausgeben möchten. Es gibt viele Premium-Funktionen, die Sie nach dem Kauf der Premium-Mitgliedschaft erhalten:

  • Sie können sehen, wer Sie für sofortige Übereinstimmungen gemocht hat.
  • Sie können Personen zurückspulen, um ihnen eine zweite Chance zu bieten.
  • Sie können fünf Likes pro Tag senden, um in der Menge leicht wahrgenommen zu werden und die Leute wissen zu lassen, dass Sie interessiert sind.
  • Um 30 Minuten lang das Top-Profil an Ihrem Standort zu werden, können Sie die Boost-Funktion jeden Monat verwenden.
  • Sie können unbegrenzt Likes an andere Benutzer senden.
  • Erleben Sie eine ununterbrochene Reise ohne Werbung.

Unten finden Sie die Preisliste für die Premium-Mitgliedschaft:

  1. Wirklich wie – 5er Pack $ 2.99
  2. Wirklich wie – 25er Pack 9,99 $
  3. Wirklich wie – 60er Pack $ 17.99
  4. Boost – 5er Pack $ 7.99
  5. Boost – 1 Packung 1,99 $
  6. Boost – 10er Pack 11,99 $
  7. 1-Monats-Abonnement 9,99 USD
  8. 3-Monats-Abonnement 14,99 USD
  9. 6-Monats-Abonnement 23,99 USD
  10. 1 Monat Elite-Mitgliedschaft $ 19.99

Ist BLK wirklich sicher?

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Sicherheit hat bei dieser App oberste Priorität. Es werden umgehend Maßnahmen zum Schutz anderer Mitglieder ergriffen. Melden Sie unerwünschtes Verhalten oder verdächtige Aktivitäten und Betrug. Denken Sie daran, dass alle Berichte anonym sind und Ihre Identität bei uns sicher ist. Die Person wird um keinen Preis von Ihrer Identität erfahren.

Schlussfolgerung

BLK hat viele Funktionen für Menschen zu bieten, die an langfristigen Beziehungen und Ehen interessiert sind. Darüber hinaus bietet es schwarzen Menschen die Möglichkeit, sich sofort zu verbinden und ihre perfekte Übereinstimmung zu finden. Die Funktionen sind die gleichen wie bei den Mitbewerbern, zeichnen sich jedoch durch die explizite Ausrichtung auf schwarze Singles aus. Der strenge Registrierungsprozess der Plattform gewährleistet die Sicherheit der anderen Mitglieder. Wenn Sie nach der sicheren Dating-App suchen, die Beziehungen aufbaut und die perfekte Übereinstimmung für Sie findet, ist dies der ideale Ort für Sie.

Beliebte FAQs

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Wem gehört die Website?

Affinity Apps Ltd ist der Eigentümer von BLK. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Match Group, die andere Dating-Apps wie Tinder, OkCupid, Twoo usw. im Angebot hat.

Wie funktioniert BLK?

Es verfügt über ein Roulette-Matching-System. Sie sehen die Profilkarten anderer Benutzer und können nach links wischen, um das Profil zu umgehen, oder nach rechts wischen, um es zu mögen. Eine Übereinstimmung entsteht, wenn zwei Mitglieder nach rechts zu den Profilen des anderen streichen.

Welche Schritte sind beim Hochladen eines Fotos erforderlich?

Um ein Foto hochzuladen, müssen Sie zuerst zum Symbol „Profil bearbeiten“ gehen. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche „Hinzufügen“, um ein Foto hochzuladen.

Was ist der Grund für das Entfernen meines Fotos?

Ihre Fotos sollten den Fotorichtlinien von BLK entsprechen. Andernfalls können sie wegen Verstoßes entfernt werden. Fotos mit Nackt-, Gewalt-, Urheber- oder Promi-Fotos sind auf BLK strengstens untersagt.

Welche Schritte sind erforderlich, um einen verdächtigen Benutzer zu melden?

Sie können ein Problem bei BLK melden, indem Sie auf die Schaltfläche „Bedenken melden“ unter den drei Punkten tippen.

Warum wurde mein Bild entfernt?

Es war gegen die Richtlinien unserer Website. Sie können keine Nackt-, urheberrechtlich geschützten oder Promi-Bilder als Anzeigebild hochladen, da diese auf der Website nicht zulässig sind. Sie sollten Ihr Lächeln zeigen, aktuelle Fotos veröffentlichen, auf denen Sie am besten aussehen, und Bilder veröffentlichen, die zeigen, was Sie lieben, und Fotos Ihres Haustieres enthalten.

Wie lösche ich das BLK-Konto?

Wenn Sie unseren Service nicht mehr nutzen möchten und Ihr Konto dauerhaft kündigen möchten. Folgendes müssen Sie tun:

Sie können Ihr Konto jederzeit kündigen. Sie müssen sich einfach auf der Website anmelden und zu „EINSTELLUNG“ gehen, die in der oberen rechten Ecke verfügbar ist. Sie müssen nur die Anweisungen befolgen, um Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie externe Servicekäufe stornieren / verwalten müssen, um zusätzliche Abrechnungen zu vermeiden.

Wenn Sie gegen diese Bestimmungen verstoßen, haben diese die uneingeschränkte Befugnis, Ihr Konto ohne Rückerstattung zu sperren. Wenn Sie deren unangemessenen, rechtswidrigen Missbrauch missbrauchen, wird Ihr Konto ohne Rückerstattung gesperrt oder gelöscht.

Wenn Sie Ihr Konto oder die Website aus irgendeinem Grund löschen, bleiben diese Bedingungen bestehen und bleiben zwischen Ihnen und uns auferlegt. Denken Sie daran, dass Sie für getätigte Einkäufe keine Rückerstattung erhalten dürfen. Ihre Daten sind sicher und werden gemäß den BLK-Datenschutzbestimmungen gelöscht.

Wie kann ich jemandem auf BLK eine Nachricht senden?

Die Nachrichtenfunktion auf der Website funktioniert nur durch gegenseitige Übereinstimmungen. Sie können die Nachricht nur an Ihre fruchtbaren Kontakte senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf BLK mag, ohne zu bezahlen?

Sie müssen eine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um zu sehen, wer Sie auf der Website mag. Die Premium-Mitgliedschaft bietet Ihnen die Möglichkeit zu wissen, wer Sie für Sofortnachrichten liebt.

Wie blockiere ich jemanden auf BLK?

Sie können einen missbräuchlichen Benutzer auf der Website leicht blockieren, indem Sie auf die Option „Mitglied blockieren“ klicken, die Sie unter den drei Punkten in seinem Profil finden.

Wenn Sie ein Problem melden möchten, müssen Sie nur im Benutzerprofil navigieren. Klicken Sie auf die drei Punkte und wählen Sie Ihr Anliegen aus, das am besten geeignet ist, um es zu beschreiben und einzureichen. Es werden umgehend Maßnahmen zum Schutz anderer Mitglieder ergriffen. Melden Sie unerwünschtes Verhalten oder verdächtige Aktivitäten und Betrug. Denken Sie daran, dass alle Berichte anonym sind und Ihre Identität bei uns sicher ist. Die Person wird um keinen Preis von Ihrer Identität erfahren.

Wie kündige ich das BLK-Abonnement?

Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, sollten Sie sich bei Ihrem externen Dienst anmelden und den dort gegebenen Anweisungen folgen. Selbst wenn Sie Ihr Konto bei ihnen gelöscht haben, müssen Sie das Abonnement von einem externen Dienst kündigen, bei dem Sie den Kauf getätigt haben. Wenn Sie beispielsweise Ihre Apple ID abonniert haben, müssen Sie Ihre Kündigung in Ihrem Apple-Konto und nicht in BLK vornehmen. So kündigen Sie diesen Dienst mit Ihrer Apple ID:

  • Gehen Sie zur Einstellung
  • Gehen Sie zu iTunes & App Stores.
  • Klicken Sie auf Ihre Apple ID
  • Überprüfen Sie Ihr Apple ID-Abonnement und suchen Sie Ihr BLK-Abonnement.
  • Befolgen Sie die Richtlinien zum Abbrechen.

Verwalten Sie für Google Play auch Ihre Stornierung durch Google. So kündigen Sie Ihr Abonnement bei Google:

  • Öffnen Sie die Google Play App auf Ihrem Gerät.
  • Gehen Sie zum Menü.
  • Gehen Sie dann zu Meine Apps.
  • Gehen Sie zum Abonnement und suchen Sie Ihr Abonnement.
  • Befolgen Sie die Richtlinien zum Abbrechen.

Sie können Ihr aktuelles Abonnement auch nach Kündigung des Abonnements weiter verwenden. Wenn Ihr bestehendes Abonnement nicht beendet wird, können Sie es bis zum Ende der Zeit verwenden.

Kontakt Informationen

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: Affinity Apps, LLC
  • Adresse: 8750N. Central Expressway Suite 1400
  • Postleitzahl + Stadt: 75231, Dallas
  • Land: Texas
  • Kundenunterstützung E-Mail: contactus@support.blk-app.com
  • Facebook: Meet_BLK
  • Twitter @meetBLK
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
321chat
7.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/blk-review/BLK

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 23-24
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

BLK users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It hardly takes any time to sign-up.
  • The design of the app is simple and organized, which makes it easy to use.
  • You can access most of the features of the app as a free user.
  • The matchmaking process of the app is roulette-like and straightforward.
  • It is one of the best apps that exclusively cater to black people.
Cons
  • The app is exclusive to the people of the U.S. and Canada for now.
  • The profiles of other members do not provide much information. It makes it difficult to know what the other person is thinking.
  • There is no website for the platform, which limits its accessibility.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you are black and have a hard time finding a partner, then the BLK app is here to help you. It is an app, which is exclusive to the black community. The app is very new, and it is a fresh player in the dating field. It was released in 2017. The graph of this dating app has gone up since the date of its launch.

Expert’s Review of BLK

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

It is exclusive to black people. The app does not restrict any kind of sexual orientation. You are welcome even if you are gay, lesbian, or bisexual. The majority of members are in the app for a serious relationship. They want someone who will walk the aisle with them. By the way, the site is not for you if you want something casual. Users have free access to most of the features of the app. It allows them to use the app without any restrictions. The users connect at the most fundamental level, where they all have faced racism.

Website Design & Usability

It is a big disappointment to know that BLK does not have a website. People are indeed more into their smartphones. P.C.s remain switched off unless it is for binge-watching web-series. Even then, one cannot deny the fact that people have not abandoned these devices. Moreover, the websites work even in smartphones. The platform is new, and it will take time for it to cement its position. Not having a website reduces the accessibility of the brand. There are chances of missing potential customers because of this. It is still better than having a website and not having an app. It takes away a huge chunk of potential customers.

Special Features

There are mainly two main features of the app that makes it attractive and exciting to use. They are:

Really Like

Users can make matches using a roulette-type feature. You will see the profile card of users getting displayed on your app. You can either skip the profile or like it to show your interest.

It is where the Really Like feature comes into the picture. You may like a profile and like it. The other user doesn’t know about how much you like him/her. You have an option where you can like the profile. It will let the user know that you want to make a match and take things forward.

Boost

The platform has many users, and there would be many like you. When a user searches for a match, chances are you might come in their result. There would be many like you in the search results. You might be at the bottom of the page away from the eyes of the user.

No user takes the pain of scrolling till the end. All you have to do is use the Boost feature. You will appear at the top of search results, and your chances of getting matched improve.

How does BLK work?

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

The messaging feature is open to all users. You can text users once you match with them. There are two ways in which you can find matches for yourself. These two methods are:

  1. Swiping System
    This feature is pretty much standard in almost all dating apps. Your app will display the profile cards of other users. You have to swipe left or right as per your interest. Swiping left indicates you are not interested. Swiping right means you like the profile. You can use the Really Like feature to show the user that you are really into him/her. It is a pretty neat method, and you will have fun doing it.
  2. Searching for users
    The other option is also pretty generic. You can search for profiles based on your preferences. The filters available to you are location, age, and gender.

    You can look for matches in the search results. You can change your choice in filters by going to Account settings.


Sign Up Process

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

The registration process is straightforward and easy. There is no chance of confusion in this regard. You can register as a member in two ways. These two ways are:

Providing Mobile Number

The first option is where you register using the phone number you have. You have to provide your number, and the app will send a verification code. Next, you have to give your Name, Age, and Gender. You also have to provide your gender preference for potential matches. The user must have a profile photo. So, you have to upload your photo as a profile picture. With this, you can start using the app.

Linking Account to Facebook

The next method is easier than the previous one. You can avoid giving information manually. You can do this by linking your Facebook account to with BLK account. The app will take information like name, age, and profile photo from your Facebook account. Then you have to provide your gender and your gender preference.

Users Profiles Quality

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

The quality of the users is excellent. You will find very few fake accounts.

All users have to provide a profile picture. However, there is very little information about the user from the profile. It makes it difficult to know whether the user is your type or not.

Mobile Application

The BLK app has an excellent layout. Everything is well organized and looks neat to a user. The app is straight to use, and you are unlikely to find any complications while going through it. The swiping system looks very aesthetic, and its fun to swipe the profiles left and right. The chat feature has a very premium design and layout. You can start a conversation with the user who becomes a match.

BLK Alternatives and Similar Websites & Apps

Many dating apps and websites are exclusive to black people. All of these platforms have more experience than BLK. So the launch of this app has made this niche market more competitive. Other dating sites and apps for black people are:

  • Zoosk
  • Match.com
  • Elite Singles
  • Blackpeoplemeet
  • Real Black Love

Membership Price and Payment Method

The prices for different types of membership as well as other features are as under:

Pack/Month

Price per Pack/Month

Total Price

 

Really Like

 

5 Pack

$0.6/pack

$2.99

25 Pack

$0.4/pack

$9.99

60 Pack

$0.3/pack

$17.99

 

Boost

 

  1 Pack

$1.99/pack

$1.99

5 Pack

$1.6/pack

$7.99

10 Pack

$1.19/pack

$11.99

 

Premium Membership

 

One month 

$9.99/month

$9.99

three months

$4.99/month

$14.99

six months

$3.99/month

$23.99

 

Elite Membership

 

one month

$19.99/month

$19.99

Free Membership Features

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Free members enjoy most of the features of the app. Users have full access to the swiping system and searching for the features of the app. The cost of getting these features is meager. A big plus of this platform is that the users are not forced to get the premium membership. It is because there are enough features to use it for free.

Premium membership features

If you wish to buy a premium membership, you have to pay the cost for your iTunes account. You have to pay the cost for the renewal before the end of a subscription within 24-hours. If you get premium membership, you can enjoy some extra features on the app and experience the ad-free journey. You can handle their subscription and switch off the auto-renewal by going to the user’s account setting after purchase. Premium membership rate starts from 9.99 for one month, 3-month, and 6-month packages are also available. These prices are in U.S. dollars and can vary in other countries. The prices are accountable to change without any prior notice. You can continue to use BLK if you don’t want to spend money to buy a membership. There are many premium features that you get after purchasing the premium membership:

  • You can see who has liked you for instant matches.
  • You can rewind people to offer them a second chance.
  • You can send five likes per day to easily be noticed in the crowd and let people know that you’re interested.
  • To become the top profile in your location for thirty minutes, you can use the boost feature every month.
  • You can send unlimited likes to other users.
  • Experience an uninterrupted journey without any ads.

Below is the pricing list for premium membership:

  1. Really Like – 5 Pack $2.99
  2. Really Like – 25 Pack $9.99
  3. Really Like – 60 Pack $17.99
  4. Boost – 5 Pack $7.99
  5. Boost – 1 Pack $1.99
  6. Boost – 10 Pack $11.99
  7. 1 month subscription $9.99
  8. 3 months subscription $14.99
  9. 6 months subscription $23.99
  10. 1 month Elite membership $19.99

Is BLK Really safe?

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Safety is the top priority for this app. Immediate action will be taken for the protection of other members. Report unwanted behavior or suspicious activity and fraud. Remember, all the reports are anonymous, and your identity is safe with us. The person will not get to know about your identity at any cost.

Conclusion

BLK has a lot of features to offer for the people interested in long-term relationships and marriage. Moreover, it provides a space for Black people to connect instantly and to find their perfect match. The features are the same as its peers but stands out for explicitly targeting Black singles. The rigorous registration process of the platform ensures the safety of the other members. If you search for the secure dating app that builds relations and finds you the perfect match, this is the ideal place for you.

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?

Who owns the website?

Affinity Apps Ltd is the owner of BLK. The company is a subsidiary of Match Group that has other dating apps like Tinder, OkCupid, Twoo, etc. under its belt.

How does BLK work?

It has a roulette-type matching system. You see the profile cards of other users, and you can swipe left to avoid the profile or swipe right to like it. A match is formed when two members swipe right to each other’s profiles.

What are the steps involved in uploading a photo?

For uploading a photo, you have to first go to the ‘Edit Profile’ icon. Now click on the ‘Add’ button to upload a photo.

What is the reason behind removing my photo?

Your photos should meet BLK’s photo guidelines, or else it can be removed for violation. Photos that have nudity, violence, copyright, or celebrity photos are strictly prohibited on BLK.

What are the steps involved in reporting a suspicious user?

You can report a concern on BLK by tapping the ‘Report a concern’ button found under the three dots.

Why was my picture removed?

It was against the guidelines of our site. You cannot upload nude, copyrighted, or celebrity pictures as your display picture because they are not allowed on the site. You should show your smile, post recent photos in which you’re looking best, and post pictures that show what you love and include photos of your pet.

How to delete the BLK account?

If you no longer want to use our service and wish to terminate your account permanently. Here’s what you have to do:

You can cancel your account whenever you want. Simply, you have to log in to the website and go to ‘SETTING,’ which is available in the top right corner. You just have to follow the instructions to terminate your membership. But remember, you have to cancel/manage any external service purchases to avoid additional billing.

If you violate any terms and conditions of this, they have complete authority to suspend your account without any refund. If you misuse their inappropriate, unlawful, your account will be suspended or deleted without any refund.

If you delete your account or by the site for any reason, these given terms and conditions will continue and remain imposed between you and us. Remember, you are not permitted to get any refund for any purchases made. Your details will be safe and deleted under the BLK privacy policy.

How to message someone on BLK?

The messaging feature on the site functions only through mutual matches. You can only send the message to your fruitful contacts.

How to see who likes you on BLK without paying?

You have to get premium membership to see who likes you on the site. Premium membership offers you the chance to know who loves you for instant messages.

How to block someone on BLK ?

You can easily block an abusive user on the site by clicking the ‘Block Member’ option, which you can find under the three dots on his/her profile.

If you want to report a concern, you just have to navigate the user’s profile. Click on the three dots and select your concern, which is most appropriate to describe it and submit. Immediate action will be taken for the protection of other members. Report unwanted behavior or suspicious activity and fraud. Remember, all the reports are anonymous, and your identity is safe with us. The person will not get to know about your identity at any cost.

How to cancel BLK subscription?

If you wish to cancel the subscription, you should log in to your External Service and follow the instructions given there. Even if you have deleted your account with them, you will have to cancel the subscription from external service from where you have made the purchase. For example, if you have subscribed to your Apple ID, you have to handle your cancellation in your Apple account, not BLK. To cancel this service with your Apple ID:

  • Go to setting
  • Go to iTunes & App stores.
  • Click on your Apple ID
  • Check your Apple ID subscription and find your BLK subscription.
  • Follow the guidelines to cancel.

Similarly, for Google Play, manage your cancellation by Google. To terminate your subscription on Google:

  • Open the Google Play app on your device.
  • Go to the menu.
  • Then, go to My Apps.
  • Go to subscription and find your subscription.
  • Follow the guidelines to cancel.

You can continue to use your current subscription even after canceling the subscription. If your existing subscription is not ended, you can use it till the time ends.

Contact information

BLK Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Affinity Apps, LLC
  • Address: 8750N. Central Expressway Suite 1400
  • Zip Code + City: 75231, Dallas
  • Country: Texas
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: Meet_BLK
  • Twitter @meetBLK
  • Blog: https://www.blk-app.com/en/community-guidelines

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Submit your review
Rating: