0%
https://hookupwebsites.org/de/bumble-review/Bumble

Bumble im Test 2021

Bumble im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 69%
Populäres Alter 23-30
Schönheit 72%
Profile 840.000
Über Site
Besuchsrate 5.6
Betrug Sehr selten
Rating
5.7
Seite besuchen

Bumble Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist einfach, ein Konto einzurichten.
  • Mit der Instagram-kompatiblen App-Funktion können Sie Ihr Bumble-Konto mit Ihrem Instagram-Konto verbinden.
  • Die fast gleiche Bevölkerungszahl mit 55 Prozent der Mitglieder ist männlich.
  • Bumble behauptet, dass mehr als 60 Prozent der Übereinstimmungen zu einem Gespräch führen.
  • BFF-Funktionen - Hier können Sie andere Benutzer für eine Freundschaft hinzufügen, anstatt sich zu verabreden.
  • Die App-Oberfläche ist intuitiv und einfach zu navigieren.
  • Öffnen Sie das Menü "Einstellungen" in der App.
  • Scrollen Sie zum Ende der Seite und tippen Sie auf "Konto löschen".
  • Geben Sie den Grund an, warum Sie Ihr Bumble-Konto kündigen müssen, und wählen Sie "Löschen", um Ihre Aktion zu bestätigen.
Nachteile
  • Männer können nicht die ersten sein, die Kontakt aufnehmen.
  • Bei Bumble können nur Frauen zuerst ein Gespräch beginnen.
  • Bio hat nur begrenzte Informationen.
  • Der Suchfilter ist begrenzt.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Als Dating-App, die Frauen auf den Fahrersitz setzt, ist das Verhältnis von männlichen und weiblichen Nutzern nahezu gleich. Die Altersspanne der Mitglieder reicht von Anfang der 20er bis Mitte der 30er Jahre. Diese Dating-App bietet weiblichen Nutzern mehr Privilegien im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit. Die Plattform bietet allen Singles, die eine Beziehung, ein Date, neue Freunde und soziale Netzwerke suchen, eine sichere und respektvolle Umgebung.

Bevor Sie sich jedoch für Bumble als Lösung für Ihr Dating-Dilemma entscheiden, sollten Sie mehr über die App erfahren. Ist die App eine perfekte Dating-Anwendung für Sie? Wie kann es Ihnen helfen, Ihre Auswahl zu erweitern, wenn Sie nach einem idealen Partner oder Seelenverwandten suchen? Wir haben aufgelistet, was Sie wissen sollten, bevor Sie sich für Bumble entscheiden. Lassen Sie uns die Funktionen durchgehen!

Expertenbewertung von Bumble

Bumble im Test

Bumble ist eine kostenlose Dating-App, die auf der gleichen Grundlage wie Tinder entwickelt wurde, jedoch eine einzigartige Wendung aufweist. Bei Bumble sind Frauen die Hauptakteure, wenn es darum geht, wer ein Gespräch initiiert. Das Ziel der Dating-App ist es, unangenehme Nachrichten zu minimieren, die Frauen häufig auf regulären Dating-Sites erhalten.

Eine interessante Tatsache über Bumble – Whitney Wolfe (Gründerin von Bumble und Mitbegründerin von Tinder) hatte eine Klage wegen sexueller Belästigung gegen ihren Ex-Freund mit Tinder-Mitbegründer Justin Mateen eingereicht. Ein peinlicher skandalöser Fall und eine Einigung von 1 Million Dollar reichten ihr nicht aus. Später beschloss sie, ihre Aktien bei Tinder zu verkaufen und eine weitere Dating-Plattform zu schaffen, die frauenfreundlicher ist – eher wie eine aktualisierte Version von Tinder.

Die US Dating Awards (USDA) haben Bumble mit dem Dating App Winner of 2016 Award ausgezeichnet. Die App schlug andere Online-Dating-Konkurrenten wie Tinder, Zoosk, JSwipe und Hinge. Das Unternehmen hat außerdem mehr als 28.000 US-Dollar für das Wohltätigkeitsprogramm „Planned Parenthood“ gesammelt, indem es den offiziellen Instagram-Account von Bumble verwendet, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Bumble hat offiziell seine Offline-Publikation namens Bumble Mag veröffentlicht. Dieses Magazin wird kostenlos verteilt (nur für Einwohner der USA), wenn Sie ein Konto in der Bumble-App eröffnen. In diesem Magazin erhalten Sie informative Tipps zu Dating und Beziehungen, Freundschaft und Geschäft.

Website Design & Usability

Bumble Design & Benutzerfreundlichkeit

Diese Dating-App ist nur für Apple- oder Android-Anwendungen verfügbar. Sie können Bumble nicht wie andere Dating-Websites wie Match.com und OkCupid auf dem Computer verwenden.

Besondere Merkmale

Es ist kostenlos, die App herunterzuladen und zu verwenden. Für einige der folgenden Funktionen müssen Sie jedoch Bumble-Münzen kaufen, um sie verwenden zu können. Eine bezahlte Mitgliedschaft gibt Ihnen auch mehr Sichtbarkeit und hilft, Ihre Popularität zu steigern.

Bumble Bff

Wenn Sie keine ernsthafte Beziehung suchen, bietet Bumble eine Funktion namens Bumble BFF. Wechseln Sie einfach vom regulären Bumble-Modus in den BFF-Modus, um einen neuen Freund zu suchen.

BumbleBizz

Wenn Sie nach ungezwungenen Geschäftsbeziehungen suchen, wechseln Sie zu BumbleBizz. Betrachten Sie es als LinkedIn, aber mit einer entspannteren und persönlicheren Interaktion mit anderen Benutzern. Anstatt bisher jemanden zu suchen, können Sie jemanden treffen, um Ihre Geschäftsbeziehungen zu verbessern, nach einem Unternehmensfonds zu suchen oder Wissen von einem Experten aus demselben Bereich zu erhalten.

SuperSwipe

Mit SuperSwipe können Sie anderen Benutzern mitteilen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Diese Funktion kann mit Hummelmünzen erworben werden. SuperSwipe ist mit den regulären Wischbewegungen ziemlich identisch. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der andere Benutzer sieht, dass Sie bezahlt haben, um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Es zeigt, dass Sie wirklich daran interessiert sind, sie kennenzulernen.

Bumble Hive

Von Zeit zu Zeit organisiert Bumble reale Ereignisse und heißt Bumble Hive. Jeder, der auf Bumble ist, einschließlich BFF- und Bizz-Mitgliedern, ist zu der Veranstaltung eingeladen. Sie müssen lediglich Ihr Profil als Eintrittskarte verwenden. Bei Bumble Hive haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Benutzern persönlich zu treffen, Freundschaft, Flirt oder Verabredung anzubieten. Für Benutzer von Bumble Bizz ist diese Veranstaltung der perfekte Zeitpunkt, um potenzielle Investoren und Geschäftspartner zu treffen und Ihr Unternehmensnetzwerk zu erweitern. Während der Veranstaltung wird es einen Redner geben, der seine positiven Erfahrungen mit Bumble teilt.

Der BeeHive Blog

Der Beehive-Blog ist die perfekte Quelle für alles, was Sie über Dating und Freundschaft wissen müssen. Sie können mehr darüber erfahren, wie Sie Ihr Profil erstellen und es ansprechend gestalten. In diesem Blog können Sie sich auch über die neuesten Aktivitäten, Updates und Veranstaltungsankündigungen von Bumble informieren.

Backtrack

Sie können das vorherige Profil abrufen, das Sie möglicherweise versehentlich nach links gewischt haben. Diese Funktion ist nur über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft verfügbar.

Virtuelles Dating-Abzeichen

Mit diesem Abzeichen können andere Mitglieder sehen, dass Sie mit Video-Chats und Sprachanrufen einverstanden sind. Mit dieser Funktion können Benutzer mehr über ihre Übereinstimmungen erfahren, ohne eine echte Kontaktnummer austauschen zu müssen.

Wie funktioniert Bumble?

Hummelarbeit

Mit der Wischfunktion können Sie jemandem mitteilen, dass Sie an ihm interessiert sind, oder Ihr Interesse angeben. Wenn beide Benutzer „nach rechts“ wischen, wird eine Verbindung hergestellt. In diesem Fall hat die Benutzerin 24 Stunden Zeit, um ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen. Nach 24 Stunden verschwindet das Match.

Bumble gibt seinen Mitgliedern die Möglichkeit, kreativ zu sein, wenn sie eine Nachricht an potenzielle Übereinstimmungen senden. Sie können Sprach- oder Videonachrichten innerhalb der App anstelle von normalen Textnachrichten senden. Viele Frauen sind mit dieser Funktion zufrieden, da sie nicht ihre tatsächliche Nummer angeben müssen, um mit ihren Spielen zu sprechen.

Sie können ein „Virtual Dating“ -Abzeichen in Ihr Profil einfügen, damit Ihre Übereinstimmungen wissen, dass Sie gerne mit ihnen per Video chatten möchten. Sie können das Abzeichen jederzeit hinzufügen oder entfernen, indem Sie den Status im Menü Erweiterte Filter ändern.

Bumble-Mitglieder legen möglicherweise nicht ihre Suchfilter fest, aber in Discovery (früher Verbindungen) erhalten Sie jeweils eine Übereinstimmung, basierend auf Ihrer Geolokalisierung, dem Bumble-Algorithmus und Ihrer bevorzugten Übereinstimmung. Wenn Sie jemanden finden, der möglicherweise Ihr Match oder vielleicht ein zukünftiger Freund ist, gehen Sie zu seinem Profil und tippen Sie auf „An einen Freund senden“, um Matchmaker zu spielen.

Eine der einzigartigen Funktionen von Bumble ist, dass es sich nicht nur um eine normale Dating-App handelt. Sie können in den BFF-Modus wechseln und mit einem Benutzer des gleichen Geschlechts abgeglichen werden – dies bietet Möglichkeiten für geschäftliche Netzwerke oder nur zur Freundschaft.

Anmeldevorgang

Bumble-Anmeldung

Sie können die App aus dem Apple Store oder dem Google Play Store herunterladen. Sobald Sie es heruntergeladen haben, bittet Bumble Sie um Erlaubnis, Ihre grundlegenden Informationen wie Name, Beruf und Alter von Ihrem Facebook-Konto aus verwenden zu dürfen. Sie können die App auch verwenden, ohne sie mit Ihrer Handynummer mit Ihrem Facebook zu verbinden. Fügen Sie Ihren Namen, Ihr Alter und Ihren Beruf bei der Anmeldung manuell hinzu. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Mitglied zu werden.

Nachdem Sie sich erfolgreich bei Bumble registriert haben, können Sie Ihr Profil zunächst privat oder öffentlich bearbeiten. Sie können festlegen, wer Ihr Profil sieht, indem Sie Ihren Standort, Ihr Alter und Ihr Geschlecht für potenzielle Übereinstimmungen festlegen. Wenn Sie Ihr Bumble-Konto über Facebook registrieren, verwendet die App Ihr Facebook-Profilbild auf Bumble. Sie können Ihr Bumble-Profilfoto auch manuell ändern und weitere sechs Fotos von sich hinzufügen.

Wenn eine heterosexuelle Beziehung nicht das ist, wonach Sie suchen, machen Sie sich keine Sorgen, denn Bumble ist eine ideale Plattform für alle, die nach Liebe und Freundschaft suchen.

Wenn die Bumble-App nicht in Ihrem Apple- und Google Store angezeigt wird, ist sie möglicherweise in Ihrem Land nicht verfügbar. Um zu überprüfen, ob die App an Ihrem Standort verfügbar ist, rufen Sie die Website von Bumble mit dem Browser Ihres Telefons auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „App herunterladen“.

Users Profiles Quality

Hummelprofile Qualität

Alle Profile auf Bumble sind für jedermann frei zugänglich. Auf dem Profil einer Person können Sie die zugehörigen Informationen und Fotos sehen. Sie müssen nicht für eine Mitgliedschaft bezahlen, um die Profile anderer Benutzer anzuzeigen. Da jeder das Foto eines jeden in seinem Profil sehen kann, sind alle Bilder, die Sie hochladen, öffentlich. Wenn Sie also Ihre Profile mit auffälligen Fotos und relevanten Details zu Ihrer Person füllen, erhöhen Sie Ihre Chancen, schneller zu passen.

Bumble überprüft auch das Profil eines Benutzers, indem er den Benutzer auffordert, ein Bild von sich selbst aufzunehmen und den Bewegungen auf der Kamera zu folgen, um zu beweisen, dass es sich um sie handelt. Nach der Überprüfung fügt Bumble Ihrem Profil ein Häkchen hinzu. Dies soll anderen Mitgliedern zeigen, dass Ihr Profil nicht gefälscht ist.

Mobile Applikation

Bumble Mobile-Anwendung

Das Design und Layout von Bumble sind innovativ und benutzerfreundlich. Die Farbschemata in der App sind subtil und nicht zu lebendig. Die App ist einfach zu navigieren und alle Funktionen sind gut organisiert. Dies ist ideal für Leute, die nicht technisch versiert sind.

Bumble-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Elite Singles

Diese Verbindungsseite passt auf der Grundlage von 29 eindeutigen Merkmaldaten zu Ihnen und bietet ein umfassendes und dennoch einfach zu navigierendes Profil. Sie können viele Dinge über Ihr potenzielles Match nur lernen, indem Sie sich nur das Profil ansehen.

FriendFinder-X

Diese Dating-App ist alles, was Sie über Online-Dating wissen müssen. Es bietet ein unzensiertes und sinnliches Online-Dating-Erlebnis. Erwarten Sie, dass Sie direkt nach dem Anmelden für einen kurzen Cybersex oder ein Treffen angesprochen werden.

Sie können auch lesen Spiel gegen Bumble : vollständige Anleitung zum Vergleichen.Mitgliedspreis und Zahlungsmethode

Hummelpreis

Diese Dating-App bietet eine kostenpflichtige Mitgliedschaft namens Bumble Boost. Sie können Bumble-Münzen kaufen, um die Verwendung verschiedener Funktionen zu verbessern, z. B. die Verwendung der SuperSwipe-Funktion.

Nachfolgend finden Sie den Premium-Mitgliedschaftspreis für Bumble: –

  • Dauer Kosten
  • Eine Woche 8,99 $
  • Ein Monat 24,99 $
  • Drei Monate 16,99 USD pro Monat
  • Sechs Monate 13,33 USD pro Monat

Je länger Sie sich anmelden, desto günstiger müssen Sie monatlich bezahlen.

Bumble Coin Kosten

  • Eine Münze für 1,99 USD
  • Fünf Münzen für 7,99 USD
  • Zehn Münzen für 14,99 USD
  • 20 Münzen für 24,99 USD

Sie können mit Ihrer Kreditkarte und PayPal bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Hummelfunktionen

Zu den kostenlosen Funktionen von Bumble gehören:

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Bumble Premium Mitgliedschaft

Die meisten Bumble-Funktionen können kostenlos verwendet werden. Im August 2016 startete die Plattform ihren kostenpflichtigen Dienst namens Bumble Boost. Es verfügt über drei Premium-Funktionen – Beeline, Rematch und Busy Bee.

Beeline

Hier können Sie sehen, wem Ihr Profil gefällt.

Rückkampf

Diese Funktion bietet eine zweite Chance bei abgelaufenen Übereinstimmungen.

Beschäftigte Biene

Zusätzliche 24 Stunden, um auf die Antwort eines Spiels zu warten.

Ist Bumble wirklich sicher?

Die Plattform erkennt die Bedeutung von Empowered Dating an. Und laut Untersuchungen zu Dating-Apps ist Bumble im Vergleich zu anderen ähnlichen Apps am sichersten zu verwenden. Bumble hat auch den höchsten Prozentsatz an anständigen und respektvollen Benutzern.

Die Datenschutzrichtlinie von Bumble stellt sicher, dass die Plattform die neuesten Webtechnologien verwendet, um die Sicherheit persönlicher Daten zu gewährleisten.

Fazit

Bei Bumble geht es darum, Menschen näher zu bringen. Die App betont, wie wichtig es ist, sich zu verabreden, einen neuen Freund zu suchen oder sich in einer viel sichereren Umgebung zu vernetzen. Die traditionellen Methoden, mit denen Männer sich einer Dame nähern müssen, um das Eis zu brechen, gelten nicht für die Bumble-App. Es verfügt über unzählige interessante Funktionen, mit denen Sie schnell und einfach nach Übereinstimmungen suchen können.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Bumble-Konto?

Wenn Sie nicht mehr an Online-Dating interessiert sind, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihr Bumble-Konto erfolgreich zu löschen.

Beachten Sie, dass beim Löschen, Deinstallieren oder Entfernen der Bumble-App von Ihrem Telefon Ihr Konto nicht dauerhaft gelöscht wird. Sie müssen Ihr Konto deaktivieren, bevor Sie die App löschen, deinstallieren oder entfernen. Wenn Sie Probleme beim Löschen Ihres Kontos haben, wenden Sie sich an das Support-Team von Bumble.

Wie kann ich jemandem auf Bumble eine Nachricht senden?

Sie können eine Nachricht an einen anderen Benutzer senden, wenn ein anderer Benutzer dem Wischen nach rechts zustimmt. Wenn Sie von einem anderen Benutzer mit der rechten Maustaste gewischt werden, erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihrem Telefon.

Regeln für Hummelnachrichten

  • Nur weibliche Mitglieder können Gespräche mit männlichen Mitgliedern beginnen. Wenn das Match (Frau) das Gespräch nach 24 Stunden nicht initiiert, geht das Match verloren.
  • Wenn Sie vom selben Geschlecht sind oder ein Freund sind (über die Bumble BFF-Funktion), muss der Benutzer entweder innerhalb eines Tages einen Umzug oder eine Konversation initiieren, bevor die Verbindung unterbrochen wird.

Wie kann man sehen, wer dich auf Bumble mag, ohne zu bezahlen?

Auf Bumble können Sie sehen, wer Sie mag, wenn Sie sie wieder mögen. Für Bumble Boost-Mitglieder können sie jedoch sehen, wer sie bewundert. Bewunderer ist eine Funktion auf Bumble, bei der Sie sehen können, wer Sie bewundert, ohne zuerst ihr Profil zu bewundern.

Ihre Bewunderer werden auf Ihrer Beeline angezeigt, wenn Sie ein bezahlter Benutzer von Bumble sind. Die Beeline ist eine der Match Queen-Funktionen in Bumble, in der Sie alle regulären Matches anzeigen können.

Wie blockiere ich jemanden auf Bumble?

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, andere Benutzer in der Bumble-App zu blockieren und zu melden. Sie können dies über ein Gespräch oder deren Profil tun.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um Benutzer über ihr Profil zu melden und zu blockieren:

Befolgen Sie diese Anweisungen, um einen Benutzer über das Menü „Gespräche“ zu melden:

Sobald das Support-Team von Bumble Ihren Bericht erhalten hat, wird es sofort überprüft.

Wie kann ich ein Bumble-Abonnement kündigen?

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Konto zu löschen:

Kontakt Informationen

Um technische Unterstützung und Anfragen an Bumble zu senden, können Sie sich über die folgenden Kanäle rund um die Uhr an das Team von Bumble wenden:

Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

FriendFinder
6.8
Lesen
LDSPlanet
7.9
Lesen
OkCupid
7.5
Lesen
MexicanCupid
8.7
Lesen
Local Shemales
8.9
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/bumble-review/Bumble Review

Bumble Review 2020 – Is It Worth Your Time?

Bumble Review 2020 – Is It Worth Your Time?

Pros and Cons

Pros
  • It's easy to setup up an account.
  • The app Instagram-compatible functionality means you can connect your Bumble account to your Instagram account.
  • The almost equal demographic with 55 percent of the members being male.
  • Bumble claims that more than 60 percent matches result in a conversation.
  • BFF features - where you can add other users for friendship instead of dating.
  • The app interface is intuitive and easy to navigate.
  • Open the "Settings" menu on the app.
  • Scroll to the bottom of the page and tap on the "Delete account".
  • State the reason why you need to cancel your Bumble account and choose "Delete" to confirm your action.
Cons
  • Men can't be the first one to initiate contact.
  • At Bumble, only women can start a conversation first.
  • Bio has limited information.
  • The search filter is limited.

As a dating app that places women in the driver’s seat, the ratio of both male and female users are almost equal. The age range of members is from the early ’20s to the mid-’30s. This dating app gives more privileges to women users in the usability aspect. The platform offers all singles looking for a relationship, a date, new friends, and social networking a safe and respectful environment.

But before you decide that Bumble is the solution to your dating dilemma, let’s learn more about the app. Is the app a perfect dating application for you? How can it help you expand your choices when looking for an ideal match or soulmate? We have listed down what you should know before you decide to sign up with Bumble. Let’s go over the features!

Expert’s Review of Bumble

Bumble Review

Bumble is a free dating app developed on the same foundation as Tinder but with a unique twist. At Bumble, women are the leading players when it comes to who will initiate a conversation. The dating app’s goal is to minimize unpleasant messages women often receive on regular dating sites.

An interesting fact about Bumble – Whitney Wolfe (founder of Bumble and co-founder of Tinder) had filed for a sexual harassment lawsuit against her ex-boyfriend cum Tinder co-founder, Justin Mateen. An embarrassing scandalous case and a $1 million settlement weren’t enough for her. Later on, she decided to sell her shares at Tinder and create another dating platform that is more women-friendly – more like an upgraded version of Tinder.

The US Dating Awards (USDA) has honored Bumble with the Dating App Winner of 2016 award. The app beat other online dating competitors like Tinder, Zoosk, JSwipe, and Hinge. The company has also raised more than $28,000 for the “Planned Parenthood” charity program using Bumble’s official Instagram account to create awareness.

Bumble has officially launched its offline publication called Bumble Mag. This magazine will be distributed for free (only for USA residents) when you sign up an account on their Bumble app. You can get informative tips on dating and relationships, friendship, and business from this magazine.

Website Design & Usability

Bumble Design & Usability

This dating app is only available for Apple or Android applications. You can’t use Bumble on the computer like other dating websites like Match.com and OkCupid.

Special Features

It’s free to download and use the app. But some of the features below require you to buy Bumble coins to use it. A paid membership will also give you more visibility and helps boost your popularity.

Bumble Bff

If you’re not looking for a serious relationship, Bumble has a feature called Bumble BFF. Simply switch from the regular Bumble mode to BFF mode to look for a new friend.

BumbleBizz

If you’re looking for casual, business connections, switch to BumbleBizz. Think of it as LinkedIn, but with a more relaxed and personal interaction with other users. Instead of looking for someone to date, you can meet someone to improve your business connections, look for a business fund, or gain some knowledge from an expert from the same field.

SuperSwipe

You can let other users know you’re interested in them with SuperSwipe. This feature can be purchased with Bumble coins. SuperSwipe is quite the same with the regular swipes; the only difference is that the other user will see that you paid to get their attention. It shows that you’re really interested in getting to know them.

Bumble Hive

From time to time, Bumble organizes real-life events, and it’s called Bumble Hive. Anyone who is on Bumble, including BFF and Bizz members, is invited to the event. All you have to do is use your profile as the entrance ticket. At Bumble Hive, you’ll get the opportunity to meet with other users in person, offer friendship, flirt or date. For Bumble Bizz users, this event is the perfect time to meet with potential investors, business partners, and expand your business network. During the event, there will be a speaker to share their positive experience with Bumble.

The BeeHive Blog

The Beehive blog is the perfect resource for everything you need to know about dating and friendship. You can learn more about how to create your profile and make them look appealing. You can also learn about Bumble’s recent activities, updates, and event announcements via this blog.

Backtrack

You can retrieve the previous profile that you may have accidentally swipe left. This feature is only available via a paid membership.

Virtual Dating Badge

This badge allows other members to see that you’re ok with video chatting and making voice calls. Through this feature, users can learn more about their matches without having to exchange a real contact number.

How does Bumble work?

Bumble work

You can use the swipe function to let someone know that you’re interested in them or indicate your interest level. When both users swipe “right,” a connection will be made. Once that happens, the female user will have 24 hours to start a conversation with you. After 24 hours, the match will disappear.

Bumble gives its members a choice to be creative when sending a message to potential matches. You can send voice or video messages within the app instead of regular text messages. Many women are happy with this feature as they don’t have to give their real number to talk with their matches.

You can put on a “virtual dating” badge on your profile so that your matches will know that you’re keen on video chatting with them. You can add or remove the badge anytime you want by changing the status in the Advanced Filters menu.

Bumble members may not set their search filters, but in Discovery (used to be Connections), you’ll get one match at a time based on your geolocation, Bumble’s algorithm, and your preferred match. If you find someone who is potentially your match or maybe a future friend, go to their profile and tap “Send to a Friend” to play matchmaker.

One of the unique features on Bumble is it’s not just a regular dating app. You can switch to BFF mode and be matched with a user with the same gender – this offers business networking opportunities or just for friendship.

Sign-Up Process

Bumble Sign-Up

You can download the app from the Apple Store or Google’s Play Store. Once you download it, Bumble will ask for your permission to use your basic information like name, profession, and age from your Facebook account. You can also use the app without connecting it to your Facebook by using your mobile number. Add your name, age, and profession manually upon signing up. You have to be at least 18 years old to be a member.

After successfully registering yourself on Bumble, you can start by editing your profile to private or public. You can set who sees your profile by setting your location, age-range, and gender of potential matches. If you register your Bumble account via Facebook, the app will use your Facebook profile picture on Bumble. You can also manually change your Bumble profile photo and add another six photos of yourself.

If a heterosexual relationship isn’t what you’re looking for, don’t worry as Bumble is an ideal platform for everyone who is looking for love and friendship.

If the Bumble app doesn’t appear in your Apple and Google store, the app might not be available in your country. To check whether the app is available in your location, go to Bumble’s website using your phone’s browser and click on the “Download App” button.

Users Profiles Quality

Bumble Profiles Quality

All profiles on Bumble are free to access by anyone. On somebody’s profile, you can see their related information and photos. You don’t have to pay for a membership to view other user’s profiles. Since everyone can see anyone’s photo on their profile, all images that you choose to upload will be public. So filling your profiles with eye-catching photos and pertinent details about yourself will help boost your chances to match faster.

Bumble will also verify a user’s profile by asking the user to take a picture of themselves and follow the motions on the camera to prove that it’s them. After being verified, Bumble will add a checkmark to your profile. This is to show other members your profile is not fake.

Mobile Application

Bumble Mobile Application

Bumble’s design and layout are innovative and user-friendly. The color schemes on the app are subtle and not too vibrant. The app is easy to navigate, and all features are well-organized, which is great for people who aren’t tech-savvy.

Bumble Alternatives and Similar Websites & Apps

Elite Singles

This hookup site matches you based on 29 unique characteristics data, and it offers a comprehensive yet easy to navigate profile. You can learn many things about your potential match only by just looking at their profile.

FriendFinder-X

This dating app is everything you need to know about online dating. It provides an uncensored and sensual online dating experience. Expect to be approached for short cybersex or a meet up right after you log in.

Membership Price and Payment Method

Bumble Price

This dating app offers a paid membership called Bumble Boost. You can purchase Bumble coins to enhance the use of various features, for example, the use of the SuperSwipe feature.

Below is the premium membership price for Bumble:-

Duration Cost

One week $8.99

One month $24.99

Three months $16.99 per month

Six months $13.33 per month

The longer you subscribe, the cheaper you have to pay monthly.

Bumble Coin Cost

  • One coin for $1.99
  • Five coins for $7.99
  • Ten coins for $14.99
  • 20 coins for $24.99

You can make payment using your credit card and PayPal.

Free Membership Features

Bumble Features

Bumble’s free features include:-

Premium Membership Features

Bumble Premium Membership

Most Bumble features are free to use. But in August 2016, the platform launched its paid service called Bumble Boost. It has three premium features – Beeline, Rematch, and Busy Bee.

Beeline

It allows you to see who likes your profile.

Rematch

This feature offers a second chance with expired matches.

Busy Bee

Extra 24 hours to wait for a match’s response.

Is Bumble Really Safe?

The platform acknowledges the importance of empowered dating. And according to research on dating apps, Bumble is the safest to use in comparison to other similar apps. Bumble also has the highest percentage of decent and respectful users.

Bumble’s privacy policy assures that the platform uses the latest web technologies to keep personal information safe.

Conclusion

Bumble is all about bringing people closer. The app emphasizes the importance of dating, looking for a new friend, or networking in a much safer environment. The traditional ways of men having to approach a lady to break the ice do not apply to the Bumble app. It has tons of interesting features that make looking for matches quick and easy.

Popular FAQs

How to delete a Bumble account?

If you are no longer interested in online dating, follow the instructions below to delete your Bumble account successfully.

Keep in mind that when you delete, uninstall or remove the Bumble app from your phone, it will not delete your account permanently. You have to disable your account before you delete, uninstall or remove the app. If you have trouble deleting your account, contact Bumble’s Support Team.

How to message someone on Bumble?

You can send a message to another user if another user agrees to right-swipe. When you are being right-swiped by another user, you’ll receive a notification on your phone.

Bumble message rules

● Only women members can start conversations with male members. If the match(woman) does not initiate the conversation after 24 hours, the match will be lost.

● If from the same gender or you are a friend (from the Bumble BFF feature), either the user has to initiate a move or conversation within a day before the connection disappears.

How to see who likes you on Bumble without paying?

On Bumble, you can see who likes you if you like them back. However, for Bumble Boost members, they can view who admires them. Admirers is a feature on Bumble where you can see who admires you without admiring their profile first.

Your admirers will appear on your Beeline if you are a paid user on Bumble. The Beeline is one of the Match Queen features in Bumble, where you can view all the regular matches.

How to block someone on Bumble?

There are two different ways to block and report other users within the Bumble app. You can do it via a conversation or their profile.

To report and block user via their profile, follow these instructions:-

To report a user via the Conversations menu, kindly follow these instructions:-

Once Bumble’s support team receives your report, they will review it immediately.

How to cancel a Bumble subscription?

To delete your account, please follow these steps:

Contact Information

To contact Bumble for any technical assistance and requests, you can contact Bumble’s team 24/7 from the following channels:-

Recommended websites

FriendFinder
6.8
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
GCruise
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHookup
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
LDSPlanet
7.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
MenNation
10
Read More
MexicanCupid
8.7
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MyFreeCams
7.5
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
Neighborhood MILFs
9
Read More
OkCupid
7.5
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Shemale
9.1
Read More
SlutRoulette
9.4
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SocialSex
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 69%
Popular age 23-30
Beauty 72%
Profiles 840 000
About Site
Visit rate 5.6
Fraud Very Rarely
Rating
5.7
Visit Site