0%
https://hookupwebsites.org/de/chatango-review/Chatango
Affiliate-Offenlegung

Chatango im Test 2021

Chatango im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 87%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Chatango Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Chatango ist kostenlos zu benutzen
  • Es gibt keinen E-Mail-Überprüfungsprozess
  • Chatango verfügt über mehrere Chat-Versionen wie Desktop, Web und mobile App
Nachteile
  • Chatango bietet nichts anderes als Chatten
  • Unattraktives Webdesign
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Leute sagen, Chatrooms sind Wohnwagensiedlungen, aber Sie finden es vielleicht erstaunlich. Viele dachten, dass die Chat-Sites wegen der heutigen Präsenz in den sozialen Medien längst verschwunden waren. Überraschenderweise bieten Websites wie Chatango ein frisches und neues Erscheinungsbild für textbasierte Nachrichten mit Menschen auf der ganzen Welt.

Chatango ist eine Chat-Site mit der Einfachheit einer Chat-Gruppe der alten Schule. Sie können einen Chatraum mit Fremden einrichten oder mit zufälligen Personen auf der Website chatten. Es kann verwendet werden, um mit dem Publikum zu kommunizieren und den Verkehr zu einer persönlichen und professionellen Website zu erhöhen, indem Chatrooms in die Websites eingebettet werden. Chatango ist eine einzigartige Live-Chat-App, mit der Sie nicht nur mit zufälligen Personen des gleichen Spiels oder Interesses sprechen, sondern sie auch auf Ihrer Website installieren können, um sich mit Ihrem Publikum zu verbinden.

Expertenbewertung von Chatango

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Chat-Seite wurde 2010 gestartet und von Alec Matusis gegründet. Der Fokus der Site liegt auf den Vorlieben der Leute und dem Finden einer ähnlichen Übereinstimmung durch Live-Chat. Zu dieser Zeit erforderte eine große Anzahl von sozialen Medien eine überprüfte Benutzeridentität, bevor sie mit anderen chatten konnten. Die Registrierung war ein langweiliger, aber obligatorischer Prozess. Chatango beseitigte eine solche Überprüfung, und die Teilnehmer konnten an einem perfekt gemachten Hot-Chat teilnehmen, ohne dass ihre Konten überprüft wurden.

Chatango hat Tausende von Mitgliedern, die aus verschiedenen Teilen der Welt kommen und nach Menschen mit ähnlichen Interessen suchen, um miteinander zu interagieren. Die meisten Mitglieder können einige Dinge, die sie in Chatango frei sagen, nicht öffentlich sagen.

Die Chat-Site ermutigt beide Geschlechter, die Site zu genießen und ihre Ansichten auszutauschen, ohne sich zu schämen oder auf der Plattform beurteilt zu werden. Sie können sexy, heiß, schmutzig und über alles reden, worüber Sie sprechen möchten. Gleichzeitig können Sie keine sexuellen Fotos und Bilder hochladen, die gegen die Nutzungsbedingungen der Website verstoßen.

Es wird keine Spezifikation bezüglich des Alters des Benutzers in Bezug auf den Zustand erwähnt. Es zeigt an, dass Personen ohne Altersbeschränkung der fantastischen Chat-Site beitreten können. Es begrüßt auch Menschen jeglicher ethnischer Zugehörigkeit, Rasse oder Herkunft. Solange Sie an der Unterhaltung teilnehmen möchten, freut sich die Community von Chatango, Sie zu sehen.

Website Design & Usability

Chatango sieht sehr einfach aus. Normalerweise leiden Neulinge nicht unter dem Verständnis der Funktionalität, aber im Vergleich zu einigen ähnlichen Diensten hätte die Website benutzerfreundlicher sein können. Das Design muss poliert werden und die angebotenen Funktionen sollten gut organisiert sein. Es wäre großartig, wenn die Eigentümer der veralteten Benutzeroberfläche etwas Aufmerksamkeit schenken und ihr etwas Stil verleihen würden.

Von allen Chatango-Versionen sieht die mobile App kompakter und ansprechender aus. Im Vergleich zur Webversion macht die App die Benutzererfahrung intuitiver und einfacher zu bedienen. Der wichtigste Vorteil einer mobilen App auf Ihrem Gerät besteht darin, dass sie leicht ist und Ihr Handy nicht belastet.

Besondere Merkmale

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatango verfügt über einige einzigartige und spezielle Funktionen, die die Benutzererfahrung auf die nächste Stufe heben. Zum Beispiel Message Catcher. Es ist eine Art Erweiterung, die Sie installieren können. Massage Catcher kann Sie informieren, wann immer Ihnen jemand eine Nachricht sendet. Sie haben die Möglichkeit, während Ihrer Abwesenheit keine Nachricht zu verpassen.

Eine weitere attraktive Option sind MINI Chatano Boxen. Sie können eine private und öffentliche Chat-Gruppe in Ihre Website und Ihr Blog einbetten und kleinere Chatrooms anpassen. Sie können alle nicht autorisierten Benutzer blockieren, die in der Gruppe anstößige Sprach-Chats verwenden. Außerdem können Sie bestimmte vulgäre Wörter blockieren, die eine zufällige Person auf der Website verwendet.

Ein weiteres aufregendes Merkmal von Chatango ist Komfort und Zugänglichkeit. Sie können eine mobile App herunterladen und es gibt auch Web- und Desktop-Versionen, mit denen Sie sich mit zufälligen Personen verbinden können.

How does Chatango work?

Chatango ist bekannt für seine benutzerfreundliche und vorbereitete Art von Chat-Site. Die Benutzer werden die Tatsache mögen, dass es kostenlos ist, sich anzumelden und auszuführen. Benutzer können die Site betreten und mit jeder zufälligen Person an der Chat-Funktion teilnehmen.

Sie können mit jemandem chatten, der Ihre Aufmerksamkeit erregt und Ihrem Interesse entspricht. Sie können auf das Benutzerprofil klicken, um dessen Informationen weiter anzuzeigen. Um an Chatango zu arbeiten, müssen Sie lediglich ein Profil erstellen, indem Sie nur eine E-Mail, einen Benutzernamen und ein Passwort angeben. Sie müssen nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse überprüfen.

Anmeldevorgang

Der einfache Registrierungsprozess verschafft der Chat-Site einen zusätzlichen Vorteil gegenüber ihren Konkurrenten. Der Registrierungsvorgang dauert kaum eine Minute. Sie müssen nur das Registrierungsformular ausfüllen, einschließlich Benutzername, E-Mail-Adresse und Passwort. Sie können loslegen, indem Sie auf die Schaltfläche Anmelden klicken. Schneller als Sie sich vorstellen können, werden Sie Chatango-Mitglied.

Chatango benötigt absolut keine E-Mail-Bestätigung für die weitere Genehmigung. Sie müssen jedoch Informationen zu Alter, Geschlecht und Postleitzahl eingeben. Es gibt keine Registrierungsanforderungen wie Instagram und Facebook, bei denen Sie Ihrer E-Mail weiter folgen, um nach dem Bestätigungslink zu suchen. Es ist eine kostenlose Chat-Site, um sich anzumelden. Sie können die Fenstererweiterung herunterladen, um die Chat-Site effektiv zu nutzen.

Users Profiles Quality

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Sobald Sie das Konto erstellt haben, müssen Sie die Informationen in Ihrem Profil eingeben. Das Nichtausfüllen Ihres Profils ist bei Chatango kein Problem. Sie sollten jedoch die Informationen in Ihr Profil eintragen, damit es authentischer und ansprechender aussieht. Das Einfügen von Informationen in Ihr Profil kann daher eine Stichwortsuche für andere Benutzer sein, um problemlos auf Sie zugreifen zu können.

Willst du, dass jemand mit dir flirtet? Machen Sie Ihr Profil also voller Informationen, da es eine Möglichkeit ist, mit anderen Mitgliedern zu interagieren. Je mehr Details Sie hinzufügen, desto größer ist die Chance, dass die Leute Ihren Geschmack kennen und sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Um jemanden zu finden, der Ihr Interesse schneller qualifiziert, müssen Sie nach einem bestimmten Benutzernamen und einer bestimmten URL suchen. Es ist immer empfehlenswert, die relevanten Schlüsselwörter oder URLs des gleichgesinnten Profils zu speichern. Es ist einfacher, einige Mitglieder anhand von Benutzernamen und Schlüsselwörtern zu verfolgen als jeden anderen Faktor. Sie können häufig gesuchte Schlüsselwörter für jemanden auf der Website verwenden. Zum Beispiel „lustig“, „Anime“ usw.

Mobile Applikation

Einer der wichtigsten Vorteile von Chatango ist die einzigartige mobile App. Die App verbindet Tausende von Menschen auf der ganzen Welt auf bequemste Weise. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal dieser App ist, dass sie sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer leicht verfügbar ist.

Die mobile App kann kostenlos im Google Play Store und im App Store heruntergeladen werden. Die App verfügt über die leichten und benutzerfreundlichen Funktionen und passt sogar auf das Telefon mit geringem Speicherplatz.

Chatango-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Viele Chat-Sites auf dem Markt behaupten, dass das gleiche Angebot einen ähnlichen Service für Online-Benutzer bietet. Wenn die von Ihnen verwendete Option Ihren Anforderungen nicht entspricht, können Sie sich die anderen Optionen ansehen, z. B. Chatroulette, Chatrandom und Chatiw.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Dies ist das Beste an Chatango – es ist völlig kostenlos. Während andere ähnliche Dienste versuchen, mit ihren Nutzern Geld zu verdienen, indem sie kostenpflichtige Optionen und Abonnements erfinden, bleibt dieser kostenlos, was Sie heutzutage nicht oft sehen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Es ist kostenlos zu benutzen. Alle Funktionen der Chat-Site werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Sie können sich kostenlos mit anderen Benutzern verbinden und chatten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Der Chatango-Service ist kostenlos, da sie behaupten, mit Werbung Geld zu verdienen. Sie platzieren Werbung auf den Profilen und Seiten der Benutzer. In den Gruppenchaträumen, die Sie in Ihre Website oder Ihr Blog einbetten, werden jedoch keine Anzeigen geschaltet.

Ist Chatango wirklich sicher?

Chatango gibt Ihre E-Mail-Adresse nicht an Betrüger oder ähnliches weiter. Die Chat-Site ist kein Betrug, sondern eine legitime und zuverlässige Site. Sein Algorithmus hat eine relativ hohe Punktzahl. Die Bewertungsbewertung basiert auf den Daten der Website und dem Ort, an dem die Website gehostet wird.

Die Bewertung der neuesten Chat-Site zeigt, dass Chatango sicher zu verwenden ist. Die potenziellen Benutzer können die Chat-Website besuchen, um weitere Informationen zu ihren Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien zu erhalten. Ihre Sicherheit liegt jedoch bei Ihnen, da die Plattform selbst keine Möglichkeit hat, Ihre Daten zu verwenden. Teilen Sie keine Details mit Fremden. Wenn Sie Lust haben, mit jemandem tiefer zu gehen, beginnen Sie mit dem Austausch Ihrer Profile auf sozialen Plattformen.

Schlussfolgerung

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatango ist eine Chat-Site, die ihren Benutzern verschiedene Chatrooms bietet. Sie können Chatango-Gruppen in Ihre Website und Ihr Blog einbetten. Als Moderator Ihrer Chatrooms können Sie sie sicherer machen, indem Sie Personen blockieren, Nachrichten löschen und bestimmte Wörter verbieten. Chatango bleibt in der heutigen Verwendung relevant, da die Leute jeden Tag der Chat-Site beitreten. Benutzer können sich nicht nur mit zufälligen Fremden aus der ganzen Welt verbinden, sondern auch Live-Gespräche auf der Website führen. Chatango Chat kann für viele Zwecke verwendet werden; Beispielsweise möchten Sie möglicherweise Ihren Webseitenverkehr erhöhen, sich mit der Community verbinden, Fragen beantworten und vieles mehr.

Chatango mag schlicht und langweilig aussehen. Mit der benutzerdefinierten Chat-Gruppe und dem Profil können Sie den Chat-Hintergrund zu einer perfekten Leinwand machen. Es ist nicht starr, ein Format wie die anderen Websites festzulegen. Sie können hinzufügen oder entfernen, was Sie wollen. Chatango ist kostenlos zu benutzen. Die Website scheint praktisch zu sein, da sie über eine Mobil-, Desktop- und Webversion verfügt. Die Desktop-Version kann von einem PC oder Laptop heruntergeladen werden, während die Chatango-App für Mobilgeräte im App Store und bei Google Play weit verbreitet ist. Falls diese Anwendungen nicht verfügbar sind, können Sie trotzdem auf die Website-Version zugreifen.

Diese Seite hat ein sehr minimalistisches Design; Es ist nicht so organisiert, wie es sollte. Manchmal dauert es einige Zeit, bis alle auf der Website verfügbaren Funktionen vollständig erkannt sind. Wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht, finden Sie andere ähnliche Websites, die behaupten, denselben Service anzubieten. Chatango scheint jedoch der einzige freie unter ihnen zu sein.

Um die Wahrheit zu sagen, Chatango ist eine eher demokratische Plattform, die Sie ohne Einschränkungen anonym nutzen können. Es werden Sie nicht nach Ihrem Alter oder anderen privaten Daten gefragt. Sie treten einfach einer großartigen Community bei, in der Sie so tun können, als ob Sie wollen oder die Wahrheit sagen, ohne Ihren Namen preiszugeben. Es gibt Ihnen die Freiheit, sich selbst auszudrücken, die Sie anderswo kaum finden werden. Die Plattform ist jedoch weit entfernt von der Idee, sich selbst zu treffen, wer weiß, wo Sie sich befinden und neue Freunde auf Chatango finden. Versuchen Sie Ihr Glück und spüren Sie die aufregende und abenteuerliche Atmosphäre dieses Ortes, aber denken Sie daran, vorsichtig mit Fremden zu sprechen.

Beliebte FAQs

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Was ist Chatango?

Es ist eine Online-Chat-Site, auf der Benutzer mit zufälligen Personen chatten können. Sie können den Chatraum oder die Gruppe in Ihre Website oder Ihr Blog einfügen, um den Traffic zu erhöhen. Die leichtgewichtige Chat-Site ist völlig kostenlos und mit mehreren anderen Sites und Blogs kompatibel.

Wie kann ich Chatango beitreten?

Zunächst müssen Sie die Site auf Ihren Computer herunterladen oder die mobile App installieren. Dann müssen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse eingeben, einen Benutzernamen und ein Passwort vorschlagen. Es gibt keinen Überprüfungsprozess für E-Mails. Wenn Sie einige Felder ausgefüllt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Anmelden, und Sie können loslegen.

Wie lösche ich ein Chatango-Konto?

Es gibt keine Löschoption. Benutzer können sich nur abmelden und das Profil inaktiv lassen. Einige Benutzer möchten möglicherweise ihre gesamten Daten und Informationen von der Website löschen, Chatango bietet jedoch keine solche Option. Sie gehen einfach und kommen mit diesem Konto nie wieder zurück.

Wie kann ich jemandem auf Chatango eine Nachricht senden?

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Alles, was Sie tun müssen, ist Chatango zu betreten, dem vorhandenen Chatroom beizutreten oder Ihren eigenen zu erstellen und mit Menschen weltweit zu sprechen.

Mit Chatango können Benutzer vollständig mit Fremden chatten, ohne sich zu kennen. Die Website ist portabel und kompatibel mit anderen Websites. Dies bedeutet, dass Sie die fantastische Chat-Site mit Ihrer persönlichen und professionellen Website oder Ihrem Blog verwenden können. Sie können den eingebetteten Chatraum oder die eingebettete Gruppe mit der Farbe, Größe und Schriftart Ihrer Wahl weiter anpassen, damit der Chatraum Ihren Erwartungen entspricht. Es sieht nach Spaß aus und lädt Benutzer dazu ein, es auf ihrer beruflichen oder persönlichen Website zu verwenden, um Traffic zu generieren. Der eingebettete Chatraum kann für verschiedene Zwecke verwendet werden, um Ihre Website kühler zu machen.

Viele Chatango-Benutzer nehmen an Gruppenchaträumen oder Gruppenforen teil. Wenn sie sich grob und offensiv oder gegen die Regeln des Dienstes verhalten, können Sie sie sofort als Gruppeninhaber blockieren. Sie können auch Nachrichtenbeschränkungen festlegen und bestimmte Wörter in Ihrem Chatraum verbieten, die andere Benutzer beleidigen, wenn Sie dies wünschen. Um Chat-Gruppen oder Räume in Ihre berufliche oder persönliche Website einzubetten, kopieren Sie einfach den HTML-Code des gewünschten Fensters und fügen Sie ihn ein.

Chatango dient dazu, mit anderen Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt in Kontakt zu treten und den Verkehr auf Ihrer persönlichen oder beruflichen Website zu steigern.

Wie kann man sehen, wer dich auf Chatango mag, ohne zu bezahlen?

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie können die ähnlichen Übereinstimmungen auf der Website anzeigen, ohne einen Cent zu geben. Sie können mit anderen Mitgliedern chatten, wenn diese Ihr Interesse wecken. Sie klicken auf ihr Profil und klicken auf die Schaltfläche Chat.

Die mobile Chatango-App verfügt im Vergleich zu den Desktop- und Webversionen über eine konsistente, benutzerfreundliche Oberfläche. In der Webversion müssen Sie den Benutzernamen und die URL eines anderen Mitglieds eingeben, während Sie in der mobilen Version auch die Benutzerprofile durchsuchen können. Es ist besser, die mobile App zum Anzeigen der Profile von Personen zu verwenden, da sie einen besseren Zugriff auf Benutzerprofile bietet als die Website.

Wie blockiere ich jemanden in Chatango?

Sie können andere Mitglieder blockieren, indem Sie im Textfeld auf den Link Blockieren klicken. Die Blockierungsschaltfläche wird jedoch angezeigt, wenn die anderen Benutzer eine Online-Chat-Sitzung starten. Wenn Sie in der Chatbox keinen Blocklink finden, bedeutet dies, dass der Benutzer auf der Liste Ihrer Freunde steht. Der Blocklink kann nicht für die Mitglieder angezeigt werden, die in Ihrer Freundesliste gefunden wurden.

Wie kündige ich das Chatango-Abonnement?

Da Chatango keine Premium-Pläne für seine Benutzer hat, muss das Abonnement nicht gekündigt werden, und sie bieten keine solche Option an.

Kontakt Informationen

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: Chatango LLC.
  • Adresse: 290 DIVISION ST STE 411
  • Postleitzahl + Stadt: 94103, SAN FRANCISCO
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundenunterstützung E-Mail: feedback@chatango.com
  • Facebook: facebook.com/ChatangoDotCom
  • Twitter: twitter.com/chatango
  • Blog: n / a
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/chatango-review/Chatango

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 87%
Beauty 91%
Popular age 24-26
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Chatango users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Chatango is free to use
  • There is no email verification process
  • Chatango has multiple chatting version such as desktop, web, and mobile app
Cons
  • Chatango doesn’t offer other than chatting
  • Unattractive web design
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

People say chat rooms are trailer parks, but you may find it amazing. Many thought that the chatting sites were long gone because of the social media presence today. But surprisingly, websites such as Chatango give a fresh and new look for text-based messages with people all over the globe.

Chatango is a chatting site with the simplicity of an old-school chatting group. You can make a chat room with strangers, or you can chat with random people on the site. It can be used to communicate with the audience and increase the traffic to a personal and professional website by embedding chat rooms into the websites. Chatango is a unique live chat app through which you can not only talk with random people of the same match or interest but also install it on your site to connect with your audience.

Expert’s Review of Chatango

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

The chatting site started in 2010 and was founded by Alec Matusis. The site’s focus is on the people’s preferences and finding a similar match through live chat. At the time, a large number of social media required verified users’ identities before chatting with others. The registration was a boring but mandatory process. Chatango eliminated such verification, and people could join a perfectly made hot chat without getting their accounts verified.

Chatango has thousands of members coming from different parts of the world and looking for people of similar interests to start interacting with one another. Most of its members can’t say in public some things they say freely on Chatango.

The chatting site encourages both genders to enjoy the site and exchange their views without feeling ashamed or being judged on the platform. You can talk sexy, hot, dirty, and whatever you want to talk about. At the same time, you can’t upload sexual photos and images which violate the terms of use of the site.

There is no specification mentioned regarding the user’s age in terms of condition. It indicates that people can join the fantastic chatting site without the age limit. It also welcomes people of any ethnicity, race, or background. As long as you want to join the conversation, the community of Chatango is glad to see you.

Website Design & Usability

Chatango looks very straightforward. Usually, newcomers don’t suffer to understand the functionality, but compared to some similar services, the site could’ve been more user-friendly. The design needs to be polished, and offered functions should be well organized. It would be great if the owners paid some attention to its outdated interface and put some style in it.

From all of the Chatango versions, the mobile app looks more compact and appealing. Compared with the web version, the app makes the user experience more intuitive, and it is easier to use. The most significant advantage of having a mobile app on your device is that it’s lightweight and causes no strain on your mobile.

Special Features

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatango has some unique and special features that take users’ experiences to the next level. For instance, Message Catcher. It’s a sort of extension you can install. Massage Catcher can inform you whenever someone messages you. It gives you the option not to miss any message while you are away.

Another attractive option is MINI Chatano Boxes. You can embed a private and public chat group onto your website and blog, and you can customize smaller chat rooms. You can block any unauthorized users that use offensive language chatting in the group. Further, you can block certain vulgar words that any random person uses on the site.

Another exciting feature of Chatango is comfortability and accessibility. You can download a mobile app, and there are also web and desktop versions which you can use to connect with random people.

How does Chatango work?

Chatango is known for its easy to use and get ready sort of a chatting site. The users will like the fact that it’s free to join and run. Users can enter the site and join the chatting feature with any random person.

You can start to chat with someone that attracts your attention and matches your interest. You can click on the user’s profile for further viewing their information. To work on Chatango, all you need to do is to make a profile by giving just an email, username, and password. You don’t even need to verify your email address.

Sign Up Process

The simple registration process gives the chatting site an extra edge over its competitors. The registration process hardly takes a minute. You only need to fill the registration form, including username, email, and password. You are free to go by clicking on the Signup button. Faster than you can imagine, you become a Chatango member.

Chatango requires absolutely no email verification for further approval. However, you must insert information about your age, gender, and ZIP code. There is no registration requirement such as Instagram and Facebook, where you will further follow your email to search for the confirmation link. It’s a free chatting site to signup; you can download the window’s extension to use the chatting site effectively.

Users Profiles Quality

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Once you create the account, you are required to fill the information on your profile. Not filling your profile is not an issue with Chatango; however, you should fill the information on your profile to make it look more genuine and appealing. Thus, inserting information on your profile can be a keyword search for other users to access you easily.

Do you want someone to flirt with you? So, make your profile full of information as it’s a way of interacting with other members. The more details you add, the more chance people will know your taste and will contact you soon.

To find someone who qualifies your interest faster, you need to search for a particular username and URL. It’s always recommendable to save the relevant keywords or URLs of the like-minded profile. It’s easier to track some members based on usernames and keywords than any other factor. You can use frequently searched keywords to someone on the site; for instance, “funny,” “anime,” etc.

Mobile Application

One of the most significant advantages Chatango has is that it has a unique mobile app. The app connects thousands of people across the globe in the most comfortable way. Another striking feature of having this app is it’s easily available to both Android and iOS users.

The mobile app is downloadable free of cost from Google Play Store and App Store. The app has the lightweight and easy-to-use features, and it can even fit the phone with low memory space.

Chatango Alternatives and Similar Websites & Apps

Many chatting sites in the market claim the same offer to have a similar service to online users. If the one you use doesn’t satisfy your needs, you can look into the other options, such as Chatroulette, Chatrandom, and Chatiw.

Membership Price and Payment Method

This is the greatest thing of Chatango – it is completely free of charge. While other similar services try to make money off their users, inventing paid options and subscription plans, this one remains free, which you don’t often see these days.

Free Membership Features

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

It is free to use. All features of the chatting site are provided for free. You can connect, chat with other users free of cost.

Premium Membership Features

Chatango service is free as they claim they make money through advertisements. They put advertising on users’ profiles and pages. However, the group chat rooms you embed into your website or blog will not have ads.

Is Chatango Really Safe?

Chatango won’t give your email address to scammers or anything like that. The chatting site is not a scam but a legitimate and reliable site. Its algorithm has a relatively high score. The review rating is based on the website’s data and the place where the website is hosted.

The latest chatting site’s rating shows that Chatango is safe to use. The prospect users can visit the chatting website for further information about its privacy and safety policy. Still, your safety is on you, because the platform itself has no chance to use your data. Don’t share any details with strangers, and when if you feel like go deeper with someone, start with exchanging your profiles on social platforms.

Conclusion

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

Chatango is a chatting site that offers its users various chat rooms. You can embed Chatango groups on your website and blog. Being the moderator of your chatrooms, you can make them safer by blocking people, deleting messages, and banning certain words. Chatango remains relevant in today’s usage because people keep joining the chatting site every day. Users can not only connect with random strangers from around the globe, but they can also make live conversations on the site. Chatango chat can be used for many purposes; for instance, you may want to increase your web page traffic, connect with the community, answer questions, and a lot more.

Chatango may look plain and dull. With the customized chatting group and profile, you can make the chat background a perfect canvass. It is not rigid to impose a format as the other sites do. You can add or remove whatever you want. Chatango is free to use. The website seems to be convenient as they have a mobile, desktop, and web version. The desktop version can be downloaded from a personal computer or laptop, whereas the Chatango mobile app is widely available on the App Store and Google Play. In case those applications are not available, you can still access the website version.

This site has a very minimalist design; it’s not organized the way it should. It sometimes takes time to discover each feature available on the site fully. If it doesn’t match your expectations, you can find other similar sites claiming to offer the same service. However, Chatango seems to be the only free one among them.

To tell the truth, Chatango is a rather democratic platform you can use anonymously with no limitations. It does not ask for your age or any other private data; you just join a great community where you can pretend whoever you want or speak the truth without revealing your name. It gives you freedom of self-expression you will hardly find elsewhere. The platform is far from the idea of dating itself, though, who knows where you’ll and up, finding new friends on Chatango. Try your luck and feel the exciting and adventurous vibe of this place, but remember to remain cautious talking to strangers.

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

What is Chatango?

It’s an online chatting site where users can chat with random people. You can insert its chat room or group on your website or blog to increase traffic. The lightweight chatting site is entirely free of cost and compatible with several other sites and blogs.

How to join Chatango?

First, you need to download the site on your computer or install the mobile app. Then, you simply have to insert your email, propose a username and password. There is no verification process for email. When you fill some fields, click on the Signup button, and you are ready to go.

How to delete Chatango account?

It doesn’t have a deletion option. Users can only log out and leave the profile inactive. Some users may want to delete their entire data and information from the site, but Chatango doesn’t provide such an option. You just leave and never come back using this particular account.

How to message someone on Chatango?

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

All you need to do is enter Chatango, join the existing chatroom, or create your own and talk to people worldwide.

Chatango fully allows users to chat with strangers without knowing each other. The site has the portability and compatibility with other websites. It means that you can use the fantastic chatting site with your personal and professional website or blog. You can further customize the embedded chat room or group with the color, size, and font of your choice to make the chat room suit your expectations. It looks like fun and invites users to use it on their professional or personal website to generate traffic. The embedded chatting room can be used for multiple purposes to make your website cooler.

Many Chatango users participate in group chat rooms or group forums. If they behave rudely and offensively or against the rules of the service, you can block them immediately as a group owner. You may also set message limitations and ban certain words in your chatting room that offend other users if you feel so. To embed chat groups or rooms to your professional or personal website, simply copy and paste the HTML of the needed window.

Chatango serves to connect with other people from different parts of the world and make the traffic on your personal or professional website grow.

How to see who likes you on Chatango without paying?

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?

You can view the similar matches on the site without giving a penny. You can start chatting with other members when they attract your interest. You click on their profile and hit the Chat button.

Chatango mobile app has a consistent, friendly user interface compared to its desktop and web versions. In the web version, you have to insert in another members’ username and URL, whereas in the mobile version, you can also search through the users’ profiles. It’s better to use the mobile app to view people’s profiles because it gives greater access to users’ profiles than the website does.

How to block someone on Chatango?

You can block other members by clicking the Block link in the text box. However, the block button appears when the other users start an online chatting session. If you can’t find a block link in the chatbox, it means that the user is on your friend’s list. The block link can’t be shown for those members found in your friend list.

How to cancel Chatango subscription?

Since Chatango doesn’t have any premium plans for its users, there is no need to cancel the subscription, and they don’t provide such an option.

Contact Information

Chatango Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Chatango LLC.
  • Address: 290 DIVISION ST STE 411
  • Zip Code + City: 94103, SAN FRANCISCO
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: facebook.com/ChatangoDotCom
  • Twitter: twitter.com/chatango
  • Blog: n/a

AdultSpace
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Submit your review
Rating: