0%
https://hookupwebsites.org/de/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt im Test 2021

Daddyhunt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 99%
Beliebtes Alter 30-45
Schönheit 40%
Profile 8 140
Über Site
Besuchsrate 5.3
Betrug Sehr selten
Rating
5.5
Seite besuchen

Daddyhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die riesige Datenbank der Mitglieder;
  • Freundliche Gemeinschaft;
  • Die Registrierung und Kontoerstellung ist kostenlos;
  • Es ist einfach, sich auf der Plattform zu registrieren.
  • Blogs und Foren stehen Benutzern zur Verfügung.
  • Die Benutzer können Fotos hochladen und Fotos anderer Mitglieder anzeigen.
Nachteile
  • Die meisten Optionen der Website müssen bezahlt werden
  • Die Seite ist hauptsächlich für ältere Benutzer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Daddyhunt Dating-Website hat eine Kategorie Gay / Lesbian Dating. Diese Plattform heißt Menschen mit schwulen sexuellen Vorlieben willkommen, sich dieser Community anzuschließen. Die Website wurde im Jahr 2004 gegründet; Es ist seit 16 Jahren erfolgreich auf dem Markt für Dating-Dienste tätig. Die Hauptseite der Website enthält keine Bilder für Erwachsene. Dies ist eine unabhängige Dating-Plattform.

DaddyHunt ist eine Dating-Plattform für Schwule. Die Ressource ist darauf spezialisiert, Benutzer mit anderen älteren Schwulen und ihren Fans zu verbinden. Die Plattform verfügt über eine umfangreiche Datenbank mit Benutzern, und die Anzahl der Personen, die der Plattform beitreten, wächst von Tag zu Tag. Die Registrierung ist kostenlos, ebenso wie die lokale Suche. Wenn Sie jedoch erweiterte Optionen wünschen, mit denen Sie einen Mann finden können, müssen Sie bezahlen.

Expertenbewertung von Daddyhunt

Daddyhunt

Laut den Daddyhunt-Bewertungen hat diese Dating-Plattform mehr als drei Millionen Nutzer und ihre Zahl wächst täglich. Die Seite richtet sich an Schwule, Bisexuelle und neugierige Väter. Die Mehrheit der Mitglieder-Dating-Plattformen sind reife Menschen, die Erfahrung und ernsthafte Beziehungen schätzen. Diese Plattform ist kaum für diejenigen geeignet, die nach eintägigen Kontakten suchen.

Die Plattform wurde 2004 gegründet. Eigentümer der Plattform ist DH Services, LLC mit Sitz in New York, USA. Diese Dating-Ressource kann sich mit Benutzern aus der ganzen Welt rühmen. Hier sind einige der Länder, aus denen die Benutzer diese Plattform aktiv nutzen – die USA, Großbritannien, Belgien, Frankreich, China, Schweden usw.

Die Benutzer der Daddyhunt-Plattform können eine der folgenden Sprachen auswählen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Japanisch, Vietnamesisch, Arabisch und Russisch.

Um sich auf dieser Plattform zu registrieren, muss ein Benutzer mindestens 18 Jahre alt sein. Die meisten Mitglieder der Site sind ältere Menschen über 40, obwohl auch jüngere Mitglieder auf der Site zu finden sind.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Die Daddyhunt-Website ist einfach zu bedienen. Alle Funktionen sind gut strukturiert und bequem zu finden. Die Farben der Site sind hell; sie hellen die Stimmung auf.

Die Website ist nicht überladen, was besonders wichtig ist, wenn Sie diese Dating-Plattform zum ersten Mal verwenden. Die Website ist sowohl für technisch versierte Leute als auch für Neulinge unkompliziert. Die Hauptfunktionen finden Sie in den entsprechenden Abschnitten und Unterabschnitten.

Besondere Merkmale

Die meisten Dating-Ressourcen verfügen über spezielle Funktionen, um neue Benutzer anzulocken und die permanenten zu fördern. Daddyhunt kann sich auch einiger Besonderheiten rühmen, die diese Dating-Ressource einzigartig machen. Sie sind:

  • Geolocation. Dies bedeutet, dass die Site Ihren Standort identifiziert. Wenn Sie Ihre Region kennen, erhalten Sie die Profile der Benutzer, die Ihnen am nächsten stehen.
  • Reise. Wenn Sie reisen und sich Ihr aktueller Standort in der Nähe eines Benutzers der Website befindet, können Sie mit ihm chatten und Freunde finden.
  • Spezielle Abzeichen. Die aktivsten und vertrauenswürdigsten Mitglieder der Website erhalten Abzeichen. Dies bedeutet, dass Sie an Foren und Blogs teilnehmen und ständiges Mitglied der Daddyhunt-Community sein müssen, um ein Abzeichen zu erhalten.
  • Foren und Blogs. Hier können Sie verschiedene Themen diskutieren sowie mit anderen Teilnehmern der Plattform kommunizieren.
  • Expliziter Inhalt. Jedes Mitglied der Website kann einen expliziten Inhalt in seine private Galerie hochladen. Wenn Sie das explizite Material anderer Benutzer anzeigen möchten, benötigen Sie eine Berechtigung. Die Videos können auch explizite Inhalte für diejenigen enthalten, die Spaß haben und die Dinge heiß machen möchten.

Wie funktioniert Daddyhunt?

Wie funktioniert Daddyhunt?

Um die Optionen der Website nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und ein Profil erstellen. Die Registrierung ist einfach; Sie müssen nicht viel Zeit aufwenden, um sich bei Daddyhunt zu registrieren. Die einzige Bedingung ist das Alter der Mehrheit der Benutzer. Personen unter 18 Jahren ist es untersagt, sich auf der Plattform zu registrieren.

Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie mit anderen Teilnehmern auf der Plattform chatten. Die Standard-Chat-Optionen stehen den Benutzern zur Verfügung. Mit anderen Worten, Sie können Textnachrichten an andere Teilnehmer der Plattform senden. Diese Dating-Ressource bietet ihren Benutzern auch erweiterte Chat-Optionen wie Sprach- und Video-Chats.

Den Benutzern stehen auch verschiedene Suchoptionen zur Verfügung. Sie können einfache und erweiterte Suchfilter verwenden. Es ist auch eine lokale Suche verfügbar, mit der Personen gefunden werden, die in ihrer Region auf dem Laufenden bleiben möchten. Um Benutzer in der Nähe zu erkennen, wendet Daddyhunt eine Funktion namens Geolocation an, die den Standort Ihres Browsers erkennt (über WLAN) und dann andere Benutzer in der Nähe anzeigt. Daddyhunt bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, andere Mitglieder zu blockieren. Diese Option ist besonders hilfreich, wenn Sie zu viele Nachrichten von Benutzern erhalten, mit denen Sie nicht kommunizieren möchten.

Suchen Sie sich also einen geeigneten Partner, mit dem Sie sich unterhalten möchten, senden Sie ihm eine Nachricht und starten Sie Ihre Kommunikation.

Anmeldevorgang

Es ist einfach, sich auf der Plattform zu registrieren. Der gesamte Vorgang dauert ca. 15 Minuten. Um den Registrierungsvorgang zu starten, müssen Sie zur Daddyhunt-Site springen. Sie müssen einige grundlegende Informationen wie Geschlecht, Alter, Ort, Beziehungsstatus und die Art von Mann angeben, die Sie suchen. Daddyhunt hat ein durchschnittliches Anmeldeformular mit neun Pflichtfeldern. Alternativ können Sie sich auch über Facebook registrieren. Die Registrierung über Facebook vereinfacht den gesamten Vorgang.

Sie müssen auch Ihre E-Mail-Adresse angeben. Geben Sie nur eine gültige E-Mail-Adresse an, da Sie das Verfahren zur E-Mail-Überprüfung durchlaufen müssen. Ein Link wird an Ihre E-Mail gesendet. Klicken Sie darauf, um Ihr Konto zu aktivieren. Die E-Mail-Überprüfung wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass Sie eine echte Person sind und die von Ihnen angegebenen Informationen keine Fälschungen sind. Sie müssen auch einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort erfinden, um sich sicher in Ihrem Konto anzumelden. Es wird empfohlen, das Kennwort zu verwenden, das Buchstaben und Zahlen enthält.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Wie bereits erwähnt, enthält das Anmeldeformular neun Felder. Die ersten vier Felder sind grundlegende Fragen zu Ihrem Alter, Ihrem Standort, Ihrem idealen Partner und Ihrem Familienstand. Die anderen Felder betreffen Ihre Profilerstellung. Sie müssen Informationen über Ihre Hobbys bereitstellen, sich selbst beschreiben, einen Partner beschreiben, den Sie suchen, und andere. Es wird empfohlen, Ihr Profil so informativ wie möglich zu gestalten. Auf diese Weise können Sie mehr Benutzer anziehen. Außerdem erhalten Sie mehr Übereinstimmungen, die vom Daddyhunt-System vorgeschlagen werden.

Sie müssen Ihrer Profilseite auch einige Fotos hinzufügen. Kostenlose Abonnenten können bis zu 10 öffentliche und 10 private Fotos hochladen. Premium-Abonnenten können bis zu 25 Fotos hochladen. Stellen Sie sicher, dass sie klar und fehlerfrei sind. Es wird nicht empfohlen, Gruppenfotos hinzuzufügen, da Sie andere Benutzer über Ihren Familienstand verwirren können.

Mobile Applikation

Mobile Applikation

Dieser Service verfügt über ein umfassendes Webdesign, das für jeden PC, tragbaren Computer oder jedes mobile Gerät erschwinglich ist. Wenn Sie von Ihrem Telefon aus auf diese Website zugreifen, verfügt die Website über den optimalen Versionsmodus für Mobilgeräte. Es ist kein Download erforderlich.

Daddyhunt bietet seinen Benutzern eine iOS-App für iPhone oder iPad, die über Apple iTunes installiert werden kann. Diese Plattform verfügt auch über eine Android-App, die im Google Play Store installiert werden kann. Der Download ist kostenlos. Eine stabile Internetverbindung ist obligatorisch.

Eine mobile App ist eine großartige Lösung für diejenigen, die nicht gerne von ihrem Standort abhängig sind. Mit der Hilfe der Daddyhunt Mobile App können Sie die interessanten Personen von jedem Ort aus kontaktieren.

Daddyhunt-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Wenn Sie nach Daddyhunt-Alternativen suchen, lesen Sie diese hilfreichen Informationen, die speziell für Sie erstellt wurden.

  • Grindr. Diese Dating-Plattform wurde 2009 ins Leben gerufen und ist seitdem die beliebteste Online-Dating-Ressource für Schwule, Lesben, Transen und Bi. Es nutzt die Geolokalisierung, um Benutzer in der Nähe zu erkennen, und hat weltweit über 27 Millionen Mitglieder.
  • Scruff ist eine zuverlässige soziale Anwendung für Schwule, Bi-, Trans- und Queer-Typen. Die App wurde für Freundschaften, Networking, Dating und Gelegenheitssex erstellt. Scruff wurde im Jahr 2010 gestartet. Die App hat eine umfangreiche Community, die mehr als 12 Millionen Mitglieder auf der ganzen Welt zählt.
  • Blued wurde 2012 auf den Markt gebracht und ist seitdem bei jungen schwulen Männern äußerst beliebt. Es hat weltweit über 40 Millionen Nutzer und ist damit eine der beliebtesten schwulen Social-Networking-Apps. Die App ist unter asiatischen Nutzern am besten bewertet. Benutzer aus anderen Ländern nutzen jedoch auch gerne die Dienste dieser Plattform.

Wenn Sie jedoch die schwule Community für ältere Benutzer suchen, ist Daddyhunt die beste Option, die Sie im Internet finden können.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Daddyhunt bietet seinen Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Wenn Sie erweiterte Funktionen erhalten möchten, ist es besser, das Premium-Abonnement zu nutzen. Die Website bietet fünf Abonnements:

  • Das 7-Tage-Abonnement kostet ungefähr 5 US-Dollar
  • Eine 30-tägige Mitgliedschaft kostet Sie fast 16 US-Dollar
  • Die dreimonatige Mitgliedschaft kostet fast 31 US-Dollar
  • Ein sechsmonatiges Abonnement kostet Sie fast 52 US-Dollar
  • Ein Jahresabonnement kostet fast 93 US-Dollar

Es gibt verschiedene Methoden, mit denen Sie Ihr Abonnement bezahlen können. Dies sind Visa Kreditkarte, MasterCard, JCB und Discover. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Methode und genießen Sie die unbegrenzten Optionen auf der Daddyhunt-Website. Je länger Ihr Abonnement dauert, desto weniger bezahlen Sie für die Optionen der Website. Der Kauf eines verlängerten Abonnements ist eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Neben den kostenpflichtigen Optionen bietet die Website ihren Benutzern kostenlose Optionen. Alle freien Mitglieder haben das Recht:

  • Melden Sie sich an und eröffnen Sie kostenlos ein Konto.
  • Anzeigen und Senden einer unbegrenzten Anzahl von Nachrichten;
  • Laden Sie zehn öffentliche Fotos hoch.
  • Laden Sie zehn private Fotos hoch.

Wenn Sie mehr Optionen erhalten möchten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Als Premium-Abonnent können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Optionen nutzen:

  • Als Premium-Abonnent können bis zu 25 Fotos heruntergeladen werden.
  • Das Support-Abzeichen wird in Ihrem Profil angezeigt.
  • Keine Einschränkungen, um zu sehen, wer Sie auf Daddyhunt gesehen hat.
  • Ein Premium-Abonnent kann auf den expliziten Inhalt zugreifen.
  • Die Reisefunktion ist für Premium-Benutzer verfügbar.

Wenn Sie die Site-Services ohne Einschränkungen nutzen möchten, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Die Preise sind moderat und für jedes Budget verfügbar. So kann jedes Mitglied der Plattform Premium-Mitglied werden.

Ist Daddyhunt wirklich sicher?

Diese Dating-Plattform verbietet das Anzeigen von Profilen ihrer Benutzer, wenn Sie kein registrierter Benutzer sind. Dies garantiert ein grundlegendes Sicherheitsniveau.

Normalerweise können Sie Ihrer Profilseite mehrere Bilder hinzufügen. Daddyhunt bietet eine Option, mit der Sie persönliche Fotos hinzufügen und den Zugriff nur für bestimmte Benutzer definieren können.

Daddyhunt verwendet eine SSL-Verbindung, um die Daten seiner Benutzer zu verschlüsseln. Dies garantiert, dass niemand die Nachrichten der Benutzer abfangen kann.

Darüber hinaus führt die Daddyhunt eine E-Mail-Überprüfung durch. Dies ist eine der Möglichkeiten, um gegen die gefälschten Konten zu kämpfen, die von Betrügern erstellt werden können. Sie beabsichtigen, Ihre persönlichen Daten herauszufischen, um sie für ihre finanziellen Vorteile zu verwenden. Deshalb müssen Sie vorsichtig sein, wenn Sie mit Personen auf der Website kommunizieren. Wenn Sie einige einfache Sicherheitsregeln einhalten, können Sie vermeiden, dass Betrüger auf der Plattform getroffen werden. Zunächst wird nicht empfohlen, Ihre persönlichen Daten anderen Site-Teilnehmern mitzuteilen. Zweitens müssen Sie das Profil des Benutzers, mit dem Sie kommunizieren möchten, sorgfältig studieren. In der Regel enthalten gefälschte Konten nicht viele Informationen. Die Profilinformationen sind spärlich und unklar. Darüber hinaus enthält das gefälschte Profil Fotos, die nicht dem gefälschten Teilnehmer gehören. Es können Fotos von Prominenten, Bilder von Tieren usw. sein. Wenn Sie den Verdacht haben, dass ein bestimmter Teilnehmer nicht real ist, können Sie den Administratoren der Site zur weiteren Prüfung schreiben. Darüber hinaus können Sie eine Person blockieren, die Ihren Verdacht aufkommen lässt.

Wenn Sie weitere Informationen zu Sicherheitsmaßnahmen auf der Website erhalten möchten, fahren Sie mit der Sicherheitsseite fort. Ihre Sicherheit liegt jedoch in Ihrer Hand. Seien Sie vorsichtig und geben Sie Ihre persönlichen Daten nicht an andere Mitglieder weiter, insbesondere wenn deren Profile unwirklich aussehen.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Daddyhunt ist eine perfekte Dating-Plattform für Schwule, die nach reifen, ernsthaften Beziehungen suchen. Wenn Sie auf der Suche nach eintägigen Kontakten sind, wird diese Seite kaum zu Ihnen passen.

Diese Dating-Ressource hat sich als zuverlässige Plattform für Menschen mit ernsthaften Absichten für jahrelange Arbeit erwiesen. Die Datenbank der Benutzer ist wirklich beeindruckend. Darüber hinaus nimmt die Anzahl der Personen, die der Plattform beitreten, ständig zu. Die Plattform steht Menschen aus aller Welt zur Verfügung. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Menschen anderer Kulturen kennenzulernen.

Die Registrierung ist einfach und erfordert ein Minimum an Zeit. Sie müssen Standarddaten angeben und die für Ihr Profil erforderlichen Informationen hinzufügen. Bemühen Sie sich, Ihr Profil so detailliert wie möglich zu gestalten. Auf diese Weise ziehen Sie mehr Benutzer an, um Ihre Profilseite anzuzeigen.

Daddyhunt bietet seinen Nutzern kostenlose und Premium-Optionen. Es ist besser, ein kostenpflichtiges Abonnement zu kaufen, um die Möglichkeiten der Website ohne Einschränkungen nutzen zu können. Die Preise sind moderat. Je länger Sie ein Abonnement erwerben, desto weniger zahlen Sie.

Wenn Sie es vorziehen, unterwegs zu datieren, können Sie die mobile Version der Website verwenden oder die App herunterladen. Die mobile Daddyhunt-App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar.

Um es zusammenzufassen, muss gesagt werden, dass Daddyhunt eine wirklich würdige Plattform für Schwule mit ernsthaften Absichten ist.

Beliebte FAQs

Die folgende Liste der beliebtesten Fragen hilft Ihnen dabei, die Dinge klar zu machen, wenn Ihnen etwas unklar ist.

Wie lösche ich ein Daddyhunt-Konto?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Konto von der Plattform zu löschen. Die erste besteht darin, das Konto zu deaktivieren, um es vor anderen Benutzern zu verbergen. Mit dieser Funktion können Sie sich anmelden und Ihr Konto jederzeit neu starten. Eine andere Möglichkeit ist, Ihr Konto zu löschen. Nach dem Löschen sollte ein anderes Profil erstellt werden, wenn Sie die Website erneut nutzen möchten. Das Konto kann über Einstellungen gelöscht werden.

Wie kann ich jemandem auf Daddyhunt eine Nachricht senden?

Sie können über die Chat-Option auf die Nachrichten zugreifen. Es steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie sich registrieren und Ihr Profil eingeben. Sprach- und Video-Chats stehen den Mitgliedern der Website ebenfalls zur Verfügung.

Wie kann man sehen, wer dich auf Daddyhunt mag, ohne zu bezahlen?

Alle Benutzer haben die Möglichkeit zu sehen, wem sie auf Daddyhunt gefallen haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Daddyhunt?

Springen Sie zum Profil des Benutzers, den Sie blockieren möchten, und klicken Sie auf die drei Punkte. Dort befindet sich die Möglichkeit, verdächtige Aktivitäten zu blockieren und zu melden. Wählen Sie es aus. Die blockierte Person kann Ihr Profil nicht besuchen und Sie kontaktieren.

Wie kann ich das Daddyhunt-Abonnement kündigen?

Wenn Sie eine mobile App verwenden, kann Ihr Abonnement in den entsprechenden Geschäften gekündigt werden. Wenn Sie eine Desktop-Version verwenden, gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie auf „Abonnements“. Wählen Sie „Abonnement kündigen“.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: DH Services, LLC
  • Adresse: 174 West 4th Street, Suite 328
  • Postleitzahl + Stadt: 10014 New York
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: support@daddyhunt.com
  • Facebook
  • Twitter: @Daddyhunt
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt Review 2020 – Perfect or Scam?

Daddyhunt Review 2020 – Perfect or Scam?
About Boys
Date with older guy 2%
Reply rate 99%
Popular age 30-45
Beauty 40%
Profiles 8 140
About Site
Visit rate 5.3
Fraud Very Rarely
Rating
5.5
Visit Site

Daddyhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The huge databank of members;
  • Friendly community;
  • The registration and account creation is free of charge;
  • It’s easy to register on the platform;
  • Blogs and forums are available for users;
  • The users can upload photos and view photos of other members.
Cons
  • Most of the site’s options require payment
  • The site is mostly for mature users.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Daddyhunt dating website has a category Gay / Lesbian Dating. This platform welcomes people with gay sexual preferences to join this community. The site was established in 2004; it’s been successfully operating for 16 years on the market of dating services. The main page of the website does not contain images for adults. This is an independent dating platform.

DaddyHunt is a dating platform designed for gays. The resource is specializing in connecting users with other older gays and their fans. The platform has an extensive database of users, and the number of people joining the platform grows day after day. The registration is free as well as local search, but if you want advanced options that will help you to find a guy, you will have to pay.

Expert’s Review of Daddyhunt

Daddyhunt

According to the Daddyhunt reviews, this dating platform has more than three million users, and their number is growing daily. The site is aimed at connecting gays, bisexuals, and curious daddies. The majority of members dating platforms are mature people who value experience and serious relationships. This platform will hardly be suitable for those who are in search of one-day hookups.

The platform was established in 2004. The owner of the platform is DH Services, LLC, based in New York, the USA. This dating resource can boast with the users from all over the world. Here are some of the countries the users from which are actively use this platform – the USA, the UK, Belgium, France, China, Sweden, and so on.

The users of the Daddyhunt platform can choose one of the following languages – English, French, Spanish, Italian, Chinese, Japanese, Vietnamese, Arabic, and Russian.

To register on this platform, a user must be 18 at least. Most of the site’s members are mature people above 40, though younger members can also be found on the site.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The Daddyhunt website is easy to use. All functions are well-structured, and they are convenient to find. The site’s colors are bright; they lighten the mood.

The website is not cluttered, which is important, especially if you use this dating platform for the first time. The site is straightforward for both tech-savvy people and newcomers. The main features can be found in the appropriate sections and subsections.

Special Features

Most of the dating resources have special features to attract new users and to encourage the permanent ones. Daddyhunt can also boast with several special features that make this dating resource unique. They are:

  • Geolocation. This means that the site identifies your location. And knowing your area provides you with the profiles of users who are the closest to you.
  • Travel. If you travel and your current location is near one of the site’s users, you can chat and make friends with him.
  • Special Badges. Badges are given to the most active and trustworthy members of the site. This means that you need to participate in forums and blogs and be the permanent member of the Daddyhunt community to get a badge.
  • Forums and Blogs. Here you can discuss different topics as well as communicate with other participants of the platform.
  • Explicit Content. Every member of the site can upload an explicit content in his private gallery. If you want to see the explicit material of other users, you need to get permission. The videos can also contain explicit content for those who like to have fun and make things hot.

How does Daddyhunt work?

How does Daddyhunt work?

To take advantage of the website’s options, you need to register and create a profile first. The registration is simple; you don’t need to spend much time to register on Daddyhunt. The only condition is the age of the majority of the user. A person who is less than 18 is prohibited from registering on the platform.

After the registration is done, you can start chatting with other participants on the platform. The standard chat options are available to the users; in other words, you can send text messages to other participants of the platform. This dating resource also provides its users with more advanced chat options such as voice and video chats.

Different search options are also at the users’ disposal. You can use basic and advanced search filters. Local search is also available, which is used to find people who want to date in their locality. To detect users in the vicinity, Daddyhunt applies a function known as Geolocation, which recognizes the location of your browser (using wi-fi), and then shows other users nearby. Daddyhunt provides its users with the possibility to block other members. This option is especially helpful if you get too many messages from the users you don’t want to communicate with.

So, find a suitable partner you would like to mingle with, send him a message, and start your communication.

Sign Up Process

It’s easy to register on the platform. The whole procedure will take about 15 minutes. To start the procedure of registration, you need to skip to the Daddyhunt site. You need to provide some basic information such as your gender, age, location, relationship status, and the kind of man you are looking for. Daddyhunt has an average registration form with nine required fields. Alternatively, you can register via Facebook. Registration via Facebook simplifies the whole procedure.

You also need to provide your email. Specify only a valid email address because you need to pass through the procedure of email verification. A link will be sent to your email; click on it to activate your account. The email verification is performed to make sure that you are a real person, and the information you’ve indicated is not fake. You also need to invent a username and a strong password to safely log in to your account. It’s recommended to use the password that contains letters and numbers.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

As it was mentioned before, the registration form has nine fields. The first four fields are basic questions about your age, location, ideal partner, and marital status. The other fields concern your profile creation. You need to provide information about your hobbies, describe yourself, describe a partner you are looking for, and others. It’s recommended to make your profile as informative as possible. You will be able to attract more users in such a way. Moreover, you will get more matches, suggested by the Daddyhunt system.

You also need to add some photos to your profile page. Free subscribers can upload up to 10 public and 10 private photos. Premium subscribers can upload up to 25 photos. Make sure that they are clear and without defects. It’s not recommended to add group photos because you can confuse other users about your marital status.

Mobile Application

Mobile Application

This service has full-featured web design, affordable for any PC, portable computer, or mobile device. If you access this site from your phone, the website has the optimal mobile version mode. It doesn’t require a download.

Daddyhunt provides its users with an iOS app for iPhone or iPad that can be installed from Apple iTunes. This platform also has an Android app that can be installed from the Google Play Store. The download is gratuitous. A stable internet connection is obligatory.

A mobile app is a great solution for those who don’t like to be dependent on their location. With the Daddyhunt mobile app’s help, you can contact the interesting people from any place you are.

Daddyhunt Alternatives and Similar Websites & Apps

If you are looking for Daddyhunt alternatives, read this helpful information prepared especially for you.

  • Grindr. This dating platform was launched in 2009, and since then, it has become the most popular online dating resource for gays, lesbians, trannies, and bi. It uses geolocation to detect users nearby and has over 27 million members worldwide.
  • Scruff is a reliable social application for gays, bi, trans, and queer guys. The app is created for friendships, networking, dating, and casual sex. Scruff was launched in 2010. The app has an extensive community that counts more than 12 million members all over the world.
  • Blued was launched in 2012, and since that time, it has become extremely popular among young gay men. It has over 40 million users worldwide, making it one of the most popular gay social networking apps nowadays. The app is top-rated among Asian users. However, users from other countries also gladly use the services of this platform.

Still, if you seek the gay community for mature users, Daddyhunt is the best option you can find on the Internet.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Daddyhunt provides its users with free and paid options. If you want to get more advanced features, it’s better to take advantage of the premium subscription. The site offers five subscription plans:

  • Seven days subscription goes for approximately $5
  • Thirty days membership will cost you nearly $16
  • Three months membership goes for nearly $31
  • Six months subscription will cost you almost $52
  • One year subscription goes for almost $93

There are various methods you can use to pay for your subscription. They are Visa credit card, MasterCard, JCB, and Discover. Choose the most suitable method for you and start enjoying the unlimited options provided by the Daddyhunt website. Moreover, the more prolonged your subscription is, the less payment you make for the site’s options. Purchasing a prolonged subscription is a great way to save money.

Free Membership Features

Along with the paid options, the site has free options for its users. All free members have a right to:

  • Sign up and open an account for free;
  • View and send an unlimited number of messages;
  • Upload ten public photos;
  • Upload ten private photos;

If you want to get more options, you need to purchase a premium subscription.

Premium Membership Features

As a premium subscriber, you will be able to take advantage of an unlimited set of options:

  • Up to 25 photos are possible to download if you are a premium subscriber;
  • Support badge will be represented on your profile;
  • No limitations to see who viewed you on Daddyhunt;
  • A premium subscriber can get access to the explicit content;
  • The travel feature is available for premium users.

If you want to use the site services without any restrictions, you need to buy a premium subscription. The prices are moderate, available for any budget. So every member of the platform can become a premium member.

Is Daddyhunt Really Safe?

This dating platform prohibits viewing profiles of its users if you are not a registered user. This guarantees a baseline level of security.

You can usually add several images to your profile page. Daddyhunt provides an option that allows adding personal photos and defining access to them only for particular users.

Daddyhunt uses an SSL connection to encrypt the data of its users. This guarantees that no one will be able to intercept the users’ messages.

Moreover, the Daddyhunt performs email verification. It’s one of the ways to fight against the fake accounts that can be created by scammers. They intend to fish out your personal information to use it for their financial benefits. That’s why you must be careful when communicating with people on the site. Adhering to some simple safety rules will help you to avoid meeting scammers on the platform. First of all, it’s not recommended to give your personal details to other site participants. Secondly, you must carefully study the profile of the user you are going to communicate with. Typically, fake accounts don’t contain much information; the profile information is scant and unclear. Moreover, the fake profile contains photos that don’t belong to the fake participant. It can be photos of celebrities, images of animals, and so on. If you suspect that a particular participant is not real, you can write to the site’s administrators for further consideration. Moreover, you can block a person who raises your suspicions.

If you want to get more details about safety measures on the site, skip to the safety page. However, your safety is in your hand. Be careful, and don’t provide your personal data to other members, especially if their profiles look unreal.

Conclusion

Conclusion

Daddyhunt is a perfect dating platform for gays who are looking for mature, serious relationships. If you are in search of one-day hookups, this site will hardly suit you.

This dating resource has proven itself a reliable platform for people with serious intentions for years of work. The database of users is really impressive. Moreover, the number of people joining the platform is constantly increasing. The platform is available for people from all over the world; this is a great chance to meet and get acquainted with people of other cultures.

The registration is simple and requires a minimum of your time. You need to specify a standard data and add the information needed for your profile. Go trouble to make your profile as detailed as possible. In this way, you will attract more users to view your profile page.

Daddyhunt offers its users free and premium options. It’s better to buy a paid subscription to get an opportunity to use the possibilities of the website without limitations. The prices are moderate. Moreover, the more prolonged subscription you acquire, the less you pay.

If you prefer dating on the go, you can use the mobile version of the site or download the app. The Daddyhunt mobile app is available for both iOS and Android devices.

To sum it up, it must be said that Daddyhunt is a really worthy platform for gays with serious intentions.

The following roster of the most popular questions will help you to make things clear if something is unclear to you.

How to delete Daddyhunt account?

There are two ways to delete your account from the platform. The first one is to deactivate the account to hide it from other users. This function enables you to log in and restart your account whenever you want. Another option is to delete your account. After deletion, another profile should be made if you want to take advantage of the website again. The account can be deleted via settings.

How to message someone on Daddyhunt?

You can access the messaging from the chat option. It will be available to you as soon as you register and enter your profile. Voice and video chats are also available for the members of the site.

How to see who likes you on Daddyhunt without paying?

All users have the possibility to see who liked them on Daddyhunt.

How to block someone on Daddyhunt?

Skip to the profile of the user you are going to block and click on the three dots. The option of blocking and reporting about the suspicious activity is located there. Select it. The blocked person won’t be able to visit your profile and contact you.

How to cancel Daddyhunt subscription?

If you use a mobile app, your subscription can be canceled from the appropriate Stores. If you use a desktop version, go to the settings and click on the “subscriptions.” Select “cancel subscription.”

Contact Information

  • Company Name: DH Services, LLC
  • Address: 174 West 4th Street, suite 328
  • Zip Code + City: 10014 New York
  • Country: The USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter: @Daddyhunt
  • Blog
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Submit your review
Rating: