0%
https://hookupwebsites.org/de/farmersonly-review/FarmersOnly

FarmersOnly im Test 2021

FarmersOnly im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 86%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 23-25
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

FarmersOnly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Treffen Sie viele Land- oder Landbewohner
  • Genießen Sie ein klassisches Dating-Erlebnis mit niedrigeren Abonnementgebühren
  • Einfach zu verwenden
  • Mobile SMS-Option zur Verbesserung der Barrierefreiheit
  • Genießen Sie enorme Rabatte auf Farmstore
  • Schnelle und einfache Anmeldung
  • Verstecke dein Profil
  • Erhalten Sie die neuesten Benachrichtigungen zu Länderdaten in Ihrer Nähe.
Nachteile
  • FarmersOnly ist in Bezug auf Funktionen ziemlich veraltet.
  • Es gibt keinen spezifischen Matching-Algorithmus.
  • Der Mitgliederverkehr ist recht gering.
  • Einige Benutzer beschweren sich über viele gefälschte Profile.
  • Kostenlose Mitglieder haben in den Suchergebnissen einen sehr niedrigen Rang. Deshalb sind sie weniger sichtbar.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Viele werden zustimmen, dass unsere Umwelt mitbestimmt, wer wir sind. Es gibt eine Welt voller Unterschiede zwischen Landbewohnern und Stadtbewohnern. FarmersOnly berücksichtigte dies und beschloss, die Datierungsbedürfnisse der Landbevölkerung zu erfüllen. Das Ergebnis ist die FarmersOnly-Dating-Site. Es wurde im April 2005 gestartet. Die Plattform verbindet seitdem erfolgreich Singles in vielen ländlichen Regionen. Mittlerweile gibt es mehr als 5.000 tägliche Besuche von US-amerikanischen und kanadischen Bürgern.

Expertenbewertung von FarmersOnly

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly hat im Laufe der Jahre mehr als 5 Millionen Mitglieder gewonnen. Es ist eine Nischendating-Site für alte und junge Landsleute. Die meisten Mitglieder kommen aus den USA. Es gibt ungefähr 10% der Besucher, die behaupten, Kanadier zu sein. Obwohl die Website für die Landbevölkerung gedacht ist, steigen die Profile der Stadtbewohner. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass einige Bürger mit Landleuten ausgehen wollen.

Es gibt keine Einschränkung der sexuellen Orientierung. Hetero- und LGBT-Personen können sich frei registrieren und nach ihren idealen Partnern suchen. Fast alle Rennen finden Sie hier; Sie werden schwarze Amerikaner, Weiße, Asiaten sowie gemischte Rassen treffen.

Website Design & Usability

FarmersOnly hat ein sehr einfaches Website-Design. Die Homepage verfügt über einen weißen Hintergrund, der sich von den Fotos einiger Mitglieder abhebt. Das Anmeldeformular ist auf der Homepage fett gedruckt, ebenso wie der Support-Link. Das Erstellen eines neuen Profils ist sehr schnell. Wenn Sie sich anmelden, sehen die Site-Grafiken ziemlich veraltet aus. Obwohl die Profilinformationen und Links übersichtlich angeordnet sind, können die schlechten Grafiken einige Benutzer ausschalten. FarmersOnly ist bestenfalls die alte Version vieler beliebter Dating-Plattformen, die aktualisiert wurden.

Dank des einfachen Layouts können Besucher problemlos Profile durchsuchen, Flirts senden, lesen und Nachrichten senden. Sie können ihre Abonnements auch über den Anmeldebereich verwalten.

Besondere Merkmale

FarmersOnly kombiniert regelmäßige Funktionen von Dating-Sites wie Direktnachrichten und das Senden von Flirts mit seinen einzigartigen, von der Farm inspirierten Extras. Diese sind:

  1. FarmPhone Mit diesem Dienst können Mobiltelefonbenutzer über ihren SMS-Dienst eine Verbindung zu anderen Landbewohnern herstellen. Dies bedeutet, dass Mitglieder weiterhin mit anderen interagieren können, ohne das Internet zu nutzen. Premium-Abonnenten können diesen Service erwerben, nachdem sie ihre Abonnementmonate bezahlt haben. Kostenlose Besucher können es nicht verwenden. Mit diesem Tool können Premium-Mitglieder alle an ihre Posteingänge gesendeten Nachrichten an ihre Telefone empfangen. Sie können per Text lesen und antworten. Personen können auch andere über den SMS-Dienst blockieren.
  2. FarmersOnly Store Mitglieder können viele maßgeschneiderte Artikel im Geschäft kaufen. Die meisten dieser Vergünstigungen stehen in Zusammenhang mit dem ländlichen Leben. Wunderschöne Logos gängiger Landslogans wie „Jagen und Fischen jeden Tag“, „Stadtmenschen verstehen es einfach nicht“ und viele weitere sind auf den meisten Produkten zu sehen. Menschen können Tassen, Hüte, Bilderrahmen, maßgeschneiderte T-Shirts und so weiter kaufen. Es gibt auch tolle Rabatte während besonderer Feiertage und Site Promos.
  3. Entdecken Dies ist eine unterhaltsame Funktion, mit der Mitglieder ihre Meinung zu den Profilen anderer Personen abgeben können. Sie können Seiten von Personen sehen, die zu Ihrer Zielalterspanne passen. Sie können auf ein „Daumen hoch“ – oder „Daumen runter“ -Symbol klicken, um Ihre Vorlieben oder Abneigungen auszudrücken. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn eine andere Person diese Funktion für Sie verwendet. Sie können die Benutzernamen und Profile sehen, die Ihr Profil gedrückt haben, und sich nach Belieben austauschen.

Wie funktioniert FarmersOnly?

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

Neuankömmlinge werden voraussichtlich auf der Homepage registriert. Sie müssen Details zu ihrer Persönlichkeit, ihren Charakteren, Vorlieben und Abneigungen angeben. Informationen zu religiösen Überzeugungen, ethnischer Zugehörigkeit und sexueller Orientierung sind obligatorisch. Der Benutzer beantwortet alle erforderlichen Fragen dazu, wen er treffen möchte, und lädt seine Fotos hoch, um den Vorgang abzuschließen. Kostenlose Besucher können nur ein Bild von sich selbst posten, während bezahlte Abonnenten mehrere Fotos hochladen können.

Nach der Registrierung werden neue Teilnehmer automatisch zur Abonnementseite weitergeleitet. Es stehen drei Premium-FarmersOnly-Pläne zur Auswahl. Sobald das bevorzugte Paket ausgewählt ist, wird der Benutzer zur Abrechnungsseite weitergeleitet, um die Zahlungsoption auszuwählen und die Bestellung abzuschließen. Abonnements werden nach Ablauf automatisch verlängert. Mitglieder können die automatische Verlängerung aus dem Mitgliederbereich entfernen. Wer sich nicht auf den Service festlegen möchte, kann die Abrechnungsseite überspringen.

Nach erfolgreicher Erstellung eines Kontos können neue Benutzer das Suchwerkzeug verwenden, um andere Mitglieder zu finden. Es gibt Filterwerkzeuge für das Suchfeld: Gewicht, Größe, Altersbereich und Standort, um die Suchergebnisse einzugrenzen.

Da es bei FarmersOnly keinen passenden Algorithmus gibt, müssen die Benutzer jede Profilbiografie durchlesen, bevor sie die von ihnen bevorzugte auswählen können. Kostenlose Mitglieder können nur Flirts senden. Sie können keine SMS schreiben oder auf andere Weise mit anderen kommunizieren. Premium-Abonnenten können Nachrichten, Flirts usw. austauschen.

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist schnell und unkompliziert. Zuerst geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, dann füllen Sie eine kurze Biografie aus. Beantworten Sie einige Fragen zu Ihrer Persönlichkeit, Ihrer Religionszugehörigkeit, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit, Ihrer sexuellen Orientierung und den Personen, die Sie gerne treffen würden. Informationen zu Bildung, Rauchgewohnheiten und Kindern sind ebenfalls erforderlich.

Geben Sie das Gewicht, die Größe, den Altersbereich und die Art der Beziehung ein, die Sie suchen. Anschließend überprüfen Sie Ihre Informationen, fügen ein Profilbild hinzu und aktualisieren Ihre Seite.

Denken Sie daran, dass FarmersOnly Ihren Namen nicht anzeigt. Ihr Benutzername und einige Nummern werden angezeigt. Mitglieder, die für ein Abonnement bezahlt haben, können ihren Standardbenutzernamen in einen eingängigeren Namen ändern. Echte Namen werden jedoch überhaupt nicht angezeigt.

Users Profiles Quality

Benutzerprofile enthalten eine kurze Biografie, die die Persönlichkeit und die Erwartungen beschreibt. Geschlecht, sexuelle Orientierung, elterlicher Status und Religion werden ebenfalls angezeigt. Es gibt einen Benutzernamen anstelle Ihres richtigen Namens. Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mitglieder können Profile anzeigen. Kostenlose Besucher können jedoch nur Flirts an ihre Bewunderer senden. Es gibt unbegrenzte Kommunikationskanäle für bezahlte Teilnehmer.

FarmersOnly behauptet, dass alle Profile echt sind. Die einzige Art der Überprüfung ist jedoch die E-Mail-Überprüfung. Aus diesem Grund gibt es viele Fälschungen, wie einige Benutzer angeben.

Da es keinen Übereinstimmungsalgorithmus gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen, relativ gering. Sie können Ihre Chancen verbessern, indem Sie Ihre biologischen und persönlichen Daten so klar und ehrlich wie möglich eingeben. Die Verwendung eines kostenlosen Kontos kann Ihre Bemühungen behindern. Kaufen Sie das Abonnement, das Sie sich leisten können, damit Sie mehr Bilder hochladen und Ihre Seite verbessern können. Nehmen Sie sich Zeit, um regelmäßig nach Nachrichten oder Flirts von anderen zu suchen. Lesen Sie die Biografie sorgfältig durch, bevor Sie sich an eine Person wenden.

Mobile Applikation

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly ist sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten verfügbar. Benutzer scheinen die iOS-Version besser zu mögen. Die durchschnittliche Bewertung der iOS-Version beträgt 4,5 Sterne, während die von Android 3,1 Sterne beträgt. Die Apps können im Mitgliederbereich der FarmersOnly-Website heruntergeladen oder im App Store / Google Play Store besucht werden.

Die Anwendung ist das Gegenstück einer Website. Das Navigieren ist extrem einfach. Nur Premium-Mitglieder mit aktiven Abonnements können jedoch die volle Funktionalität nutzen.

FarmersOnly Alternatives und ähnliche Websites & Apps

Einige ähnliche Websites bieten Ihnen dieselben Dienste wie FarmersOnly. Die Alternativen umfassen:

  • EliteSingles.com
  • eharmony.com

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Wie bei vielen anderen Dating-Sites ist die Registrierung bei FarmersOnly kostenlos. Kostenlose Mitglieder können jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Diensten nutzen. Um diese Einschränkungen aufzuheben, müssen Benutzer für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen und ihre Konten aktualisieren. Abonnements können monatlich, vierteljährlich oder halbjährlich erfolgen. Jeder wird im Voraus bezahlt und automatisch erneuert, es sei denn, die Person schaltet diese Funktion aus.

Nachfolgend finden Sie eine Aufschlüsselung der Abonnementkosten:

Plan 4: Goldstatus

  • Dauer: 1 Monat
  • Gesamt: 21,95 USD
  • Die durchschnittlichen Kosten pro Monat: 21,95 USD
  • Vorteile: Genießen Sie einen Monat lang alle Premium-Funktionen von Farmersonly

Plan 2: Premium

  • Dauer: 3 Monate
  • Gesamt: 39,96 USD
  • Die durchschnittlichen Kosten pro Monat: 13,32 USD
  • Vorteile: Genießen Sie drei Monate lang alle Premium-Funktionen von Farmersonly

Plan 3: Premium

  • Dauer: 6 Monate
  • Gesamt: 65,94 USD
  • Die durchschnittlichen Kosten pro Monat: 10,99 USD
  • Vorteile: Genießen Sie sechs Monate lang alle Premium-Funktionen von Farmersonly
  • Dauer: 1 Monat
  • Gesamt: 9,99 USD
  • Die durchschnittlichen Kosten pro Monat: 9,99 USD
  • Vorteile: Profitieren Sie vom zusätzlichen Vorteil des VIP-Status und lassen Sie Ihr Profil in den Suchergebnissen höher rangieren

Plan 5: Farm Telefon

  • Dauer: 1 Monat
  • Gesamt: 4,95 USD
  • Die durchschnittlichen Kosten pro Monat: 4,95 USD
  • Vorteile: Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon, um Texte auf FarmersOnly zu empfangen und an Ihre Kontakte zu senden. Sie müssen bereits über ein Premium-Abonnement verfügen, bevor Sie diesen Service nutzen können.

Wie Sie der obigen Preisanalyse entnehmen können, sparen Benutzer mehr, wenn sie länger bleiben. Die durchschnittlichen monatlichen Kosten für den sechsmonatigen Prämienplan betragen fast die Hälfte des regulären Preises eines monatlichen Abonnements. FarmersOnly akzeptiert Schecks, mobile Transaktionen, PayPal und gängige Kreditkarten.

Um den Scheck als Zahlungsmittel für ein Premium-Abonnement zu verwenden, wählen Sie die entsprechende Option unter Abonnements. Sie sehen die erforderlichen Informationen zum Ausfüllen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, wie Sie vorgehen sollen, wenden Sie sich an das Support-Team.

Falls Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, können Sie dies je nach verwendeter Zahlungsoption auf verschiedene Arten tun. Wenn es Paypal war, melden Sie sich bei Ihrem Paypal-Konto an und folgen Sie den Anweisungen. Wenn Kreditkarten – gehen Sie zum Menü des Mitglieds. Klicken Sie auf Mein Konto und Abonnements verwalten.

Wenn Sie Probleme damit haben, senden Sie dem Kundensupport-Team eine Nachricht an support@farmersonly.com. Sie können auch die Hotline unter (888) 755 9655 anrufen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

Alle Mitglieder genießen die folgenden Dienste auf FarmersOnly kostenlos:

  • Neues Profil erstellen
  • Verwenden der Suchfunktion zum Durchlaufen anderer Profile
  • Fotos anzeigen
  • Flirts senden

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Diese Vergünstigungen stehen Premium-Abonnenten zur Verfügung:

  • Veröffentlichen Sie mehrere Profilfotos
  • Andere Benutzer blockieren
  • Sehen Sie, wer Ihnen Flirts geschickt hat
  • Empfangen und senden Sie Nachrichten ohne Einschränkungen
  • Verwenden Sie Ihr Mobiltelefon, um Nachrichten anzuzeigen und zu beantworten
  • Überprüfen Sie, wann sich Benutzer zuletzt in ihren Konten angemeldet haben

Ist FarmersOnly wirklich sicher?

FarmersOnly verwendet das Website-Sicherheitsprotokoll, um die Transaktionsdetails beim Kauf von Abonnements zu schützen. Benutzer können auch Profile blockieren, die sie als Fälschung oder Bedrohung betrachten. Mitgliedern wird außerdem empfohlen, bei der Nutzung der Website Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Dies beinhaltet die Verwendung eines sicheren Passworts, das privat gehalten werden soll.

Schlussfolgerung

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly möchte Viehzüchter und Landwirte zusammenbringen, indem eine kostenlose und benutzerfreundliche Plattform geschaffen wird. Die Benutzeroberfläche sieht jedoch ziemlich veraltet aus. Die Kosten für die Nutzung von FarmersOnly sind im Vergleich zu ähnlichen Diensten relativ günstig. Die Qualität ist jedoch auch mittelmäßig.

Da es keinen Übereinstimmungsalgorithmus gibt, dauert es lange, bis perfekte Übereinstimmungen gefunden sind. Trotz einiger offensichtlicher Nachteile ermöglicht FarmersOnly kostenlosen Benutzern, Profile zu erstellen, ein Bild hochzuladen und Flirts zu senden. Die volle Funktionalität ist für Premium-Mitglieder gedacht. Sie können einige Stadtbewohner auf der Website erwarten, da viele von ihnen bereit sind, mit Bauern, Cowboys und Cowgirls abzuhängen.

Beliebte FAQs

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie lösche ich ein FarmersOnly-Konto?

Um Ihr FarmersOnly-Konto zu löschen, melden Sie sich im Mitgliederbereich an und wählen Sie Mein Konto. Scrollen Sie nach unten, um die Option Konto löschen anzuzeigen. Beachten Sie, dass ein aktives Abonnement gekündigt wird und Sie keinen Dienst auf FarmersOnly nutzen können.

Wie kann ich jemandem auf FarmersOnly eine Nachricht senden?

Sie müssen für eine Premium-Mitgliedschaft bezahlen, bevor Sie Messaging nutzen können. Wenn Sie bereits ein bezahlter Besucher sind, klicken Sie auf das eigene Profil. Dort sollte eine Nachrichtenoption angezeigt werden. Klicken Sie darauf und geben Sie Ihre Nachricht in das Textfeld ein. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Eingabetaste oder klicken Sie auf Senden.

Wie kann man sehen, wer dich auf FarmersOly nur ohne Bezahlung mag?

Wenn jemand Ihnen Flirts auf FarmersOnly schickt, wissen Sie, dass diese Person an Ihnen interessiert ist. Sie müssen dafür keinen Plan abonnieren.

Sie können Benachrichtigungen darüber erhalten, wer Ihre Seite überprüft hat, wenn Sie sich anmelden. Gehen Sie in den Bereich Ihres Mitglieds. Gold-Benutzer können interagieren, während freien Teilnehmern diese Möglichkeit verweigert wird.

Wie blockiere ich jemanden auf FarmersOnly?

Freie Mitglieder können andere nicht blockieren. Nach dem Bezahlen eines Premium-Abonnements gibt es zwei Möglichkeiten, ein anderes Mitglied zu blockieren. Wenn die Person Ihnen zuvor eine Nachricht gesendet hat, öffnen Sie diese und lesen Sie sie. Darunter sehen Sie die Option BLOCK USER. Klicken Sie auf und bestätigen Sie Ihre Aktion. Sie können auch das Profil dieses Benutzers besuchen. Suchen Sie nach einer entsprechenden Schaltfläche.

Blockierte Besucher können Sie auf keinen Fall kontaktieren, aber sie können Ihre Seite trotzdem sehen.

Wie kündige ich das FarmersOnly-Abonnement?

Je nach Zahlungsoption werden unterschiedliche Ansätze verwendet. Wenn es sich um PayPal handelt, melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an, um das Abonnement zu kündigen. Mitglieder, die mit Kreditkarte bezahlt haben, können ihre Pläne im Menü des Mitglieds kündigen. Klicken Sie auf Mein Konto und gehen Sie zu Abonnements verwalten.

Wenn Sie Probleme mit der Stornierung haben, senden Sie ein Ticket an das Kundensupport-Team unter support@FarmersOnly.com. Sie können auch die Kundendienst-Hotline unter (888) 755 9655 anrufen.

Kontakt Informationen

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: FarmersOnly Media, Inc.
  • Adresse: 5645 Coral Ridge Drive, Nr. 293 Coral Springs
  • Postleitzahl + Stadt: 33076 Florida
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundensupport E-Mail: support@farmersonly.com
  • Facebook:
  • Twitter: @farmersonly
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BuddyGays
8.8
Lesen
Chatspin
6.8
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/farmersonly-review/FarmersOnly

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 86%
Beauty 91%
Popular age 23-25
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

FarmersOnly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Meet lots of rural or country folks
  • Enjoy a classic dating experience with lower subscription fees
  • Easy to use
  • Mobile texting option to improve accessibility
  • Enjoy huge discounts on Farmstore
  • Quick and easy signup
  • Hide your profile
  • Get the latest alerts of country dates near you.
Cons
  • FarmersOnly is quite outdated in terms of features.
  • There is no specific matching algorithm.
  • Membership traffic is quite low.
  • Some users complain of encountering many fake profiles.
  • Free members rank very low on search results. That’s why they are less visible.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Many will agree that our environment has a say in who we are. There’s a world of difference between country dwellers and city people. FarmersOnly took this into consideration and decided to meet the dating needs of rural folks. The result is the FarmersOnly dating site. It was launched in April 2005. The platform has been successfully connecting singles across many rural regions since then. Now, it boasts more than 5,000 daily visits from US and Canadian citizens.

Expert’s Review of FarmersOnly

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly has accrued more than 5 million members over the years. It is a niche dating site for both old and young country folks. Most of its members are from the United States. There is about 10% of the visitors who claim to be Canadians. Although the website is meant for the rural folk, profiles of city residents are on the rise. This is probably because some citizens want to date country people.

There is no restriction on sexual orientation. Straight and LGBT people are free to register and look for their ideal partners. Almost all races can be found here; you will meet Black Americans, White folks, Asians, as well as mixed races.

Website Design & Usability

FarmersOnly has a very simple website design. The homepage features a white background, which contrasts with the photos of some members. The signup form is bold on the homepage, as well as the support link. Creating a new profile is very fast. When you log in, the site graphics look quite outdated. Although the profile information and links are neatly arranged, the poor graphics can turn off some users. FarmersOnly is, at best, the old version of many popular dating platforms that have been upgraded.

Thanks to the simple layout, visitors can easily search profiles, send flirts, read, and send messages. They can also manage their subscriptions from the login area.

Special Features

FarmersOnly combines regular dating site features, such as direct messaging, sending flirts, with its unique Farm-inspired extras. These are:

  1. FarmPhone
    This service allows mobile phone users to connect with other rural folks using their phone texting service. This means members can still interact with others without using the internet. Premium subscribers can purchase this service after paying for their subscription months. Free visitors cannot use it. This tool allows premium members to receive all messages sent to their inboxes to their phones. They can read and reply via text. People can also block others through the text message service.
  2. FarmersOnly Store
    Members can purchase lots of customized stuff from the store. Most of these perks bear a connection with rural life. Beautiful logos of common country slogans such as “Hunting and fishing every day,” “City folks just don’t get it,” and many more can be seen on most products. People can buy mugs, hats, picture frames, customized t-shirts, and so on. There are also great discounts during special holidays and site promos.
  3. Discover
    This is a fun feature that allows members to indicate their opinions on other people’s profiles. You can see pages of those who fit in with your target age range. You can click a “thumbs up” or “thumbs down” icon to express your like or dislike. You are notified immediately when another person uses this feature on you. You can see the usernames and profiles who thumbed your profile and reciprocate in any way you feel like.

How Does FarmersOnly Work?

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

Newcomers are expected to register on the homepage. They are required to fill details regarding their personality, characters, likes, and dislikes. Information on religious beliefs, ethnicity, and sexual orientation are obligatory. The user answers all the necessary questions about who they want to meet and proceed to upload their photos to complete the procedure. Free visitors can only post one pic of themselves while paid subscribers are free to upload multiple photos.

After registration, new participants are automatically directed to the subscription page. There are three premium FarmersOnly plans to choose from. Once the preferred pack is selected, the user is redirected to the billing page to select the payment option and complete the order. Subscriptions are set to renew automatically once expired. Members can remove auto-renewal from the member area. Those who don’t want to commit to the service can skip the billing page.

After successfully creating an account, new users can use the Search tool to find other members. There are filter tools for the search box: weight, height, age range, and location to narrow down the search results.

As there is no matching algorithm on FarmersOnly, people will need to read through each profile bio before choosing which one they prefer. Free members can only send Flirts; they cannot text or communicate with others via any other means. Premium subscribers can exchange messages, flirts, and so on.

Signup Process

The signup process is fast and straightforward. First, you input your email address, then you complete a short bio. Answer some questions about your personality, religious affiliation, ethnicity, sexual orientation, and people you would like to meet. Information on education, smoking habits, and kids will also be required.

Enter the weight, height, age-range, and the type of relationship you seek. Then you cross-check your information, add a profile picture, and update your page.

Remember that FarmersOnly does not show your name. Your username and some numbers are displayed. Members who have paid for a subscription can change their default username to something more catchy. However, real names will not be shown at all.

Users Profiles Quality

User profiles contain a short bio, which describes one’s personality and expectations. Gender, sexual orientation, parental status, and religion are also displayed. There is a username instead of your real name. Both free and paid members can view profiles; however, free visitors can only send Flirts to their admirers. There are unlimited communication channels for paid subscribers.

FarmersOnly claims that all profiles are real. However, the only type of verification in place is email verification. This is why there are lots of fakes, as some users state.

Since there is no matching algorithm, the odds of getting a perfect match is relatively low. You can improve your chances by filling your bio and personal information as clearly and honestly as possible. Using a free account may hinder your efforts. Purchase the subscription you can afford so that you will be able to upload more pictures and better your page. Take time to check it regularly for messages or flirts from others. Consider reading the bio carefully before you contact any person.

Mobile Application

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly is available on both Android and iOS devices. Users seem to like the iOS version better. The average rating of the iOS version is 4.5 stars, while that of Android is 3.1 stars. The apps can be downloaded in the member area of the FarmersOnly website or visit the App Store/Google Play Store.

The application is a website’s counterpart. Navigating is extremely easy. However, only premium members with active subscriptions can enjoy its full functionality.

FarmersOnly Alternatives and Similar Websites & Apps

Some similar websites offer you the same services as FarmersOnly. The alternatives include:

  • EliteSingles.com
  • eharmony.com

Membership Price and Payment Method

As with many other dating sites, registration on FarmersOnly is free. However, free members can only enjoy a limited number of services. To remove these restrictions, users must pay for a premium membership and upgrade their accounts. Subscriptions can be made monthly, quarterly, or half-yearly. Each is paid upfront and automatically renewed unless the person switches this function off.

Below is a breakdown of subscription costs:

Plan 4: Gold Status

  • Duration: 1 month
  • Total: $21.95
  • The average cost per month: $21.95
  • Benefits: Enjoy all premium features of Farmersonly for one month

Plan 2: Premium

  • Duration: 3 months
  • Total: $39.96
  • The average cost per month: $13.32
  • Benefits: Enjoy all premium features of Farmersonly for three months

Plan 3: Premium

  • Duration: 6 months
  • Total: $65.94
  • The average cost per month: $10.99
  • Benefits: Enjoy all premium features of Farmersonly for six months
  • Duration: 1 month
  • Total: $9.99
  • The average cost per month: $9.99
  • Benefits: Enjoy added advantage of VIP status and let your profile rank higher on search results

Plan 5: Farm Phone

  • Duration: 1month
  • Total: $4.95
  • The average cost per month: $4.95
  • Benefits: Use your mobile phone to receive and send texts to your contacts on FarmersOnly. You must have a premium subscription already before you can use this service.

As you can see from the above price analysis, users save more if they choose to stay longer. The average cost per month for the six-month premium plan is almost half the regular price of a monthly subscription. FarmersOnly accepts cheques, mobile transactions, PayPal, and major credit cards.

To use cheque as a means of payment for a premium subscription, choose the corresponding option in Subscriptions. You will see the required information to fill in. If you are still unsure of how to go about it, contact the support team.

In case you want to cancel your membership, you can do it in several ways, depending on the payment option used. If it was Paypal, log in to your Paypal account and follow the instructions. If credit cards — go to the member’s menu. Click My Account and Manage Subscriptions.

If you have any problems with that, send the customer support team a message at [email protected] You can also call the hotline on (888) 755 9655.

Free Membership Features

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

All members enjoy the following services on FarmersOnly for free:

  • Creating a new profile
  • Using Search feature to run through other profiles
  • Viewing photos
  • Sending Flirts

Premium Membership Features

These perks are available to premium subscribers:

  • Post multiple profile photos
  • Block other users
  • See who sent you Flirts
  • Receive and send messages without restrictions
  • Use your mobile phone to view and reply to messages
  • Check when users last logged into their accounts

Is FarmersOnly Really Safe?

FarmersOnly uses website security protocol to protect transaction details when purchasing subscriptions. Users can also block profiles they consider fake or threats. Members are also advised to take safety precautions when using the website. This includes using a strong password, which is to be kept private.

Conclusion

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

FarmersOnly seeks to bring ranchers and farmers together by creating a free and easy-to-use platform. However, the interface looks rather outdated. The cost of using FarmersOnly is relatively cheaper compared to similar services. However, the quality is mediocre as well.

Because there is no matching algorithm, it takes long to find perfect matches. Despite some obvious drawbacks, FarmersOnly allows free users to create profiles, upload a picture, and send flirts. The full functionality is meant for premium members. You can expect some city folks on the website, as many of them are willing to hang out with farmers, cowboys, and cowgirls.

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?

How to Delete FarmersOnly Account?

To delete your FarmersOnly account, log in to the member’s area, and choose My Account. Scroll down to see the Delete Account option. Keep in mind that any active subscription will be canceled, and you will not be able to use any service on FarmersOnly.

How to Message Someone on FarmersOnly?

You must pay for a premium membership before you can avail of messaging. If you are already a paid visitor, click on one’s profile. You should see a message option there. Click on it and type your message in the text box. Once you are done, press the Enter button or click Send.

How to See Who Likes You on FarmersOnly Without Paying?

When someone sends you flirts on FarmersOnly, you know that person is interested in you. You don’t need to subscribe to any plan for this.

You can receive notifications about who checked your page when you log go to your member’s area. Gold users can interact while free participants are denied this opportunity.

How to Block Someone on FarmersOnly?

Free members cannot block others. After paying for a premium subscription, there are two ways to block another member. If the person sent you a message earlier, open and read it. Under it, you will see the BLOCK USER option. Click and confirm your action. You can also visit the profile of that user; look for a corresponding button.

Blocked visitors cannot contact you by any means, but they can still see your page.

How to Cancel FarmersOnly Subscription?

Different approaches are used depending on the payment option. If it was PayPal, log in to your PayPal account to cancel the subscription. Members who paid with a credit card can cancel their plans on the member’s menu. Click My Account and go to Manage Subscriptions.

If you have problems with cancellation, send a ticket to the customer support team at [email protected] You can also call the customer care hotline on (888) 755 9655.

Contact Information

FarmersOnly Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: FarmersOnly Media, Inc.
  • Address: 5645 Coral Ridge Drive, #293 Coral Springs
  • Zip Code + City: 33076 Florida
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook:
  • Twitter: @farmersonly
  • Blog: https://www.blog.farmersonly.com/

AnastasiaDate
4.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
Biggercity
7.5
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Submit your review
Rating: