0%
https://hookupwebsites.org/de/fuckbook-review/FuckBook
Affiliate-Offenlegung

FuckBook im Test 2021

FuckBook im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 1,700,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

FuckBook Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Sofortige Anmeldung
  • Die Mitgliedschaft ist billig
Nachteile
  • Sehr werbelastig
  • Firmenprofile täuschen
  • Fehlender Matching-Algorithmus
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihre sexuelle Erfahrung einzigartiger machen können, sollten Sie eine der Websites ausprobieren, die speziell für solche Zwecke entwickelt wurden. FuckBook ist einer von ihnen. Diese Online-Plattform funktioniert wie Facebook und kann nicht nur von heterosexuellen Menschen, sondern auch von Schwulen und Lesben genutzt werden. Transsexuelle und Bisexuelle sind ebenfalls willkommen. Als so vielfältige Plattform ist FuckBook ein weltweit beliebter Dienst. Laut Statistik leben dort mehr als 20 Millionen Nutzer in verschiedenen Ländern. Diese Plattform bietet viele Optionen für Personen, die kommunizieren möchten. Wenn Sie jedoch herausfinden möchten, wie es funktioniert, wird empfohlen, ein Profil zu erstellen und alles selbst auszuprobieren. Die einzige Einschränkung hierbei ist, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein sollten. Es wird benötigt, um Jugendliche und Kinder vor erotischen Materialien zu schützen, die hier häufig veröffentlicht werden.

Sie können FuckBook vertrauen, da die Eigentümer der Plattform darauf abzielen, Benutzer vor unangemessenem Verhalten zu schützen. Lesen Sie die Rezension, um zu verstehen, ob Sie Ihr Konto bei FuckBook erstellen sollten.

Der Registrierungsprozess

FuckBook Review

Wenn Sie auf diese Website kommen, sehen Sie eine zeitgemäß aussehende Plattform, die in leuchtenden Farben gestaltet ist. Es ist eine Mischung aus Weiß und Pink. Es gibt jedoch nicht viele Funktionen auf der Hauptseite, da die meisten Optionen nur für Personen verfügbar sind, die ihre Profile auf FuckBook haben. Es gibt nur ein Foto einer schönen Frau auf der linken Seite und ein Anmeldeformular auf der rechten Seite. Es gibt auch eine Fußzeile mit den wesentlichen Abschnitten, wie zum Beispiel:

  • Suche (benötigt, um nach Fotos anderer Benutzer zu suchen);
  • Übereinstimmungen (ermöglicht es uns, Ihre perfekte Übereinstimmung zwischen Personen zu finden, die ihre Seiten kürzlich erstellt haben);
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen (Dokumente mit den wichtigsten Regeln, die Sie befolgen müssen, um zu verhindern, dass sie während der Kommunikation mit Ihren Gesprächspartnern blockiert werden. Lesen Sie sie besser vor der Anmeldung).

FuckBook hat keine Extraktionsfunktionen. Aus diesem Grund ist es einfach, Ihr Konto zu registrieren, und der Vorgang dauert nur wenige Minuten. Dazu müssen Sie nur allgemeine Informationen hinzufügen, die Folgendes umfassen:

  • Dein Geschlecht;
  • Die Person, die Sie suchen (männlich, weiblich oder Paar);
  • Sie altern (verfügbar für Personen über 18 Jahre);
  • Ihre E-Mail (wird benötigt, um Benachrichtigungen und Bestätigungen zu erhalten);
  • Nutzername.

Da es möglich ist, nicht nur männliche oder weibliche Benutzer, sondern auch Paare auszuwählen, ist FuckBook eine wunderbare Option für Menschen, die mehr auf nicht monogame Beziehungen stehen.

Außerdem sollten Sie ein Passwort erstellen. Es ist besser, eine schwierige Kombination zu schreiben, um die Informationen zu schützen, die Sie in Ihrem Profil veröffentlichen.

Nach dem Ausfüllen des Antrags müssen Sie auch bestätigen, dass Sie ein Erwachsener sind. Um den Überprüfungsprozess zu durchlaufen, sollten Sie Ihre Bilder freigeben. Es wird auch empfohlen, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Die Schnittstelle von FuckBook

Die Oberfläche dieser Website sieht stilvoll und minimalistisch aus. Es gibt keine zusätzlichen Funktionen, die Benutzer ablenken, wenn sie miteinander kommunizieren. Darüber hinaus gibt es keine Werbeposten oder andere Fenster, die unbrauchbar sind.

Aus diesem Grund wird es nicht lange dauern, um zu verstehen, wie die Hauptfunktionen dieser Website im Allgemeinen funktionieren, selbst wenn Sie noch nie zuvor solche Dating-Plattformen verwendet haben.

Der Feed von FuckBook ist mit vielen erotischen Materialien gefüllt, einschließlich intimer Videoclips und Fotos, die von Personen gepostet wurden, die in verschiedenen Gegenden leben. Deshalb sollten Sie auf Inhalte für Erwachsene vorbereitet sein.

Wenn Sie Ihr Konto eingeben, wird eine Benachrichtigung angezeigt, die Sie daran erinnert, Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Darüber hinaus gibt es Blog-Beiträge, einen Feed, Pinnwände, Ihre Freunde und andere detaillierte Informationen. Auf der linken Seite der Seite sehen Sie die Liste der Benutzer, die derzeit FuckBook verwenden. Ihr Konto sieht also fast genauso aus wie Ihr Facebook-Profil. Auf dem Hintergrund ist ein Bild.

Funktionen von FuckBook

FuckBook Review

Die Gründer von FuckBook möchten ihren Mitgliedern helfen, ihre Kontakte so schnell wie möglich zu finden. Aus diesem Grund bieten sie Benutzern viele Funktionen, mit denen sie miteinander kommunizieren, ihre persönlichen Materialien veröffentlichen und Dateien anderer Benutzer anzeigen können. Je mehr Bilder Sie teilen, desto mehr Chancen haben Sie, Ihr Match zu finden und Ihr Schicksal zu treffen oder einfach mit einem One-Night-Stand auszukommen. Obwohl es mit erotischen Inhalten gefüllt ist, ist es dennoch nicht gestattet, gewalttätige oder schädliche Inhalte zu veröffentlichen.

Einspeisungen

Eine der Hauptfunktionen, die FuckBook zu einer herausragenden Website machen, wird als Feed bezeichnet. Es wurde alle fünfzehn Minuten aktualisiert, auch wenn Sie erst mit dieser Plattform begonnen haben und keine Freunde haben. Sie können sich nicht nur die von anderen Mitgliedern veröffentlichten Materialien ansehen, sondern auch Ihre Inhalte teilen. Wenn ein Beitrag interessant erscheint, können Sie ein Gespräch mit dem Eigentümer beginnen. Dies ist also eine großartige Option für den Fall, dass Sie einen Partner suchen.

Überprüfung

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Ihr Konto zu überprüfen. Es muss bewiesen werden, dass Ihr Profil nicht gefälscht ist. Mit einem verifizierten Konto steigt also die Möglichkeit, mit mehr Benutzern bestätigt zu werden. Der Überprüfungsprozess ist nicht schwierig. Sie sollten Ihr Foto einfach dort posten, wo Ihr Gesicht und das Blatt Papier mit Ihrem Benutzernamen zu sehen sind. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Gesprächspartner über ein verifiziertes Konto verfügt, können Sie daher sicher sein, dass es sich um eine echte Person handelt.

Suche

FuckBook Review

Eine Suchfunktion ist auch für eine Dating-Plattform unerlässlich. Mit dieser Funktion können Sie schnell eine Person finden, die für Sie interessant sein kann. Um nach der Seite Ihres potenziellen Partners zu suchen, können Sie alle Kandidaten nach unterschiedlichen Merkmalen filtern. Sie können ihren Standort (falls Sie jemanden in Ihrer Nähe treffen möchten), Geschlecht, Status (online oder offline) auswählen. Dann erhalten Sie eine Liste der Personen, die diesen Einstellungen entsprechen.

Mit dieser hilfreichen Funktion können Sie nicht nur Ihren perfekten Partner suchen, sondern auch einen bestimmten erotischen Videoclip oder eine Pinnwand finden. Deshalb braucht es nicht viel Zeit, um die gewünschten Materialien zu finden.

Streichhölzer

Eine weitere Funktion, die diese Website für Benutzer-Übereinstimmungen vorteilhafter macht. Mit dieser Option können Sie eine Liste der Personen in der Nähe anzeigen und Ihr bevorzugtes Geschlecht angeben. Der Algorithmus dieses Systems ist ziemlich einfach. Wenn Sie es verwenden, können Sie mit zufälligen Personen kommunizieren. Die meisten dieser Personen haben eine Premium-Mitgliedschaft. Deshalb können Sie ihnen vertrauen.

Auf der linken Seite der Seite sehen Sie die Liste Ihrer Freunde, Nachrichten, die Sie kürzlich erhalten haben, und Personen, die Ihr Profil angesehen haben. Diese Optionen stehen allen Benutzern mit einer kostenlosen Version zur Verfügung. Sie müssen keine Mitgliedschaft erwerben, um erotische Filme oder Bilder anzusehen.

Mitglieder von FuckBook

FuckBook Review

Tausende von Menschen nutzen FuckBook täglich. Deshalb finden Sie in Ihrer Nähe einen One-Night-Stand, auch wenn Sie in einer kleinen Stadt leben. Alle Mitglieder können in zwei Kategorien unterteilt werden. Die erste Gruppe veröffentlicht regelmäßig private Materialien, um so viele Menschen wie möglich anzulocken, und die zweite Gruppe bevorzugt es, Zuschauer zu sein. Dies bedeutet, dass sie meistens den Feed durchgehen, um einen Partner zu finden, mit dem sie sprechen können. Einige dieser Personen beginnen jedoch nicht einmal ein Gespräch, da sie nur durch den Feed scrollen. Aus diesem Grund können Sie Ihr Profil nicht nur zur Interaktion, sondern auch zum einfachen Anzeigen erotischer Inhalte erstellen. Dies ist der Hauptgrund, warum es so viele Mitglieder gibt, die diesen Service täglich nutzen, aber keine Fotos haben.

Auch wenn der Schutz der Plattform großartig ist, können Sie dennoch einige Personen treffen, die sich unangemessen verhalten. Es ist besser, Gespräche mit diesen Personen zu vermeiden.

Anzahl der Mitglieder

FuckBook ist eine Website mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und vielen hilfreichen Funktionen. Deshalb ist es in verschiedenen Teilen der Welt bekannt. In diesen Tagen gibt es einige Millionen Mitglieder. Mit den Filtern können Sie einfach die Person in der Nähe finden.

Darüber hinaus sind Tausende von Online-Nutzern von FuckBook bereit, mit Ihnen zu kommunizieren. Sie sollten jedoch bei Gesprächen vorsichtig sein, da Sie viele vertrauliche Materialien erhalten können. Um sich zu schützen, sollten Sie Gespräche mit Benutzern vermeiden, die nicht überprüft wurden. Und das Gleiche gilt für Ihr Profil. Überprüfen Sie dies, sobald Sie Ihre Seite registriert haben, um bei Benutzern beliebter zu werden.

Qualität der Mitglieder

FuckBook wurde für Leute entwickelt, die zu intimeren Gesprächen bereit sind. Deshalb haben die meisten Benutzer hier die gleichen Ziele. Sie scheinen freundlich und aufgeschlossen zu sein. Trotzdem sollten Sie niemals den Hauptzweck der Website vergessen und bereit sein, viele sensible Materialien zu sehen. Es gibt keine strengen Regeln für Interaktionen. Dies ist also eine großartige Option für den Fall, dass Sie nach einer Verbindung suchen. Für den Fall, dass Sie Ihr wahres Schicksal erfüllen möchten, ist es besser, andere Dating-Plattformen zu bevorzugen.

Kommunikation

FuckBook Review

Interaktion ist das Hauptziel von Menschen, die FuckBook verwenden. Deshalb gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Chatten. Die naheliegendste Option ist einfach: Private Nachrichten senden und empfangen. Darüber hinaus können Sie Ihren Gesprächspartner finden, indem Sie im Feed scrollen. Falls Sie sich nicht sicher genug fühlen, um das Gespräch zuerst zu beginnen, können Sie einen Kommentar posten und andere Personen mögen. Wenn ein anderer Benutzer Ihr „Gefällt mir“ bemerkt, kann er sich entscheiden, Sie zu kontaktieren, falls ihm auch Ihr Profil gefällt.

Preise von FuckBook

FuckBook Review

Um diese Website nutzen zu können, müssen Sie ein persönliches Profil erstellen. Die Registrierung ist kostenlos und danach erhalten Sie Zugriff auf die meisten Funktionen. Wenn Sie jedoch mit dem Service voll zufrieden sein möchten, ist es besser, eine Premium-Version zu kaufen.

Freie Version

Ein kostenloses Konto ist eine großartige Lösung für Personen, die sich nicht sicher sind, ob sie diese Plattform für lange Zeit nutzen möchten. Mit diesem Abonnement erhalten Sie Zugriff auf alle vertraulichen Inhalte. Darüber hinaus ist es möglich, Nachrichten und Geschenke zu senden, und Sie können Filter verwenden, um nach Ihrem perfekten Partner zu suchen.

Prämie

Wenn Sie verstehen, dass FuckBook Ihre Anforderungen erfüllt, können Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Es kostet nur 29,95 $ pro Monat. Wenn Sie Ihr Geld sparen möchten, können Sie drei Monate roh bezahlen. Das sind ungefähr 14,95 USD pro Monat. Premium-Mitglieder werden von anderen Mitgliedern vertrauenswürdiger und erhalten mehr Privilegien als Personen mit kostenlosen Abonnements.

Die Sicherheit

FuckBook Review

FuckBook versucht die Mitglieder zu schützen. Manchmal kann man jedoch Leute treffen, die sich unangemessen verhalten. Es ist besser, die Vertreter der Plattform zu melden. Dies hilft, andere Benutzer zu schützen. Nach mehreren Beschwerden wird dieses Konto dauerhaft gesperrt.

Unterstützung

Sie müssen sich nicht viel an den Support wenden, da bei der Nutzung dieser Website keine Probleme auftreten. Wenn es jedoch Probleme gibt, können Sie einen Brief an ihre E-Mail senden, und sie werden alles schnell lösen.

Mobile Version

Um FuckBook auf Ihr Handy zu bekommen, öffnen Sie einfach die Plattform dort. Es gibt keine App und eine mobile Version bietet dieselben Funktionen wie eine Desktop-Version. Um Ihre Nachrichten schneller zu empfangen, können Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Telefon aktivieren.

Schlussfolgerung

Wenn Sie Zugang zu erotischen Inhalten erhalten oder Ihre intimen Materialien teilen möchten, ist FuckBook genau das Richtige für Sie. Kommunizieren Sie mit verifizierten Benutzern, fühlen Sie sich sicher und genießen Sie einfach Ihre Zeit.

Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/fuckbook-review/FuckBook Review

FuckBook Review

FuckBook Review

Pros and Cons

Pros
  • Easy-to-use interface
  • Instant sign-up
  • Membership is cheap
Cons
  • Very advertising-heavy
  • Company profiles are deceptive
  • Lack of matching algorithm

If you wonder how to make your sexual experience more unique, you should try one of the websites developed specifically for such purposes. FuckBook is one of them. This online platform works like Facebook, and it can be used not only by heterosexual people but also by gays and lesbians. Transsexuals and bisexuals are also welcome. Being such a diverse platform, FuckBook is a service popular all around the world. According to the statistics, there more than 20 million users are living in different countries. This platform has lots of options for people who want to communicate. Still, if you want to find out how it works, it’s recommended to create your profile and try everything yourself. The only limitation here is that you should be at least 18. It’s needed to protect teenagers and children from any erotic materials that are posted a lot here.

You can trust FuckBook because the owners of the platform are aimed to protect users from any inappropriate behavior. To understand if you should create your account on FuckBook, read the review.

The Registration Process

FuckBook Review

When you come to this website, you see a contemporary-looking platform that is designed in bright colors. It is a mixture of white and pink. However, there aren’t many functions on the main page because most of the options are available only for people who have their profiles on FuckBook. There’s only a photo of a beautiful woman on the left side and a registration form on the right. There’s also a footer with the essential sections, such as:

  • Search (needed to look for the photos of other users);
  • Matches (allows us to find your perfect match among people who have created their pages recently);
  • Terms and conditions (documents with the main rules that you have to follow to avoid being blocked while communicating with your interlocutors, it’s better to read them before signing up).

FuckBook doesn’t have any extracting functions. That’s why it’s easy to register your account, and the process will take only a couple of minutes. To do it, you need to add only general information that includes:

  • Your gender;
  • The person you are looking for (male, female or couple);
  • You age (available for people who are over 18);
  • Your email (it’s needed to receive notifications and confirmations);
  • Username.

Since it’s possible to choose not only male or female users but also couples, FuckBook is a marvelous option for people who are more into non-monogamous relationships.

Moreover, you should create a password. It’s better to write a difficult combination to protect the information that you post on your profile.

After filling out the application, you also need to confirm that you are an adult. To go through the verification process, you ought to share your pictures. It’s also recommended to purchase a premium membership.

The Interface of FuckBook

The interface of this website looks stylish and minimalistic. There aren’t any additional features that will distract users when they are communicating with each other. Furthermore, there aren’t any advertising posts or other windows that are useless.

That’s why it won’t take much time to understand how the main features of this website work in general, even if you have never used such dating platforms before.

The feed of FuckBook is filled with lots of erotic materials, including intimate video clips and photos posted by individuals living in different areas. That’s why you should be prepared for adult content.

When you enter your account, there’s a notification that reminds you to verify your email address. Moreover, there’re blog posts, a feed, pinboards, your friends, and other detailed information. On the left side of the page, you can notice the list of users who are using FuckBook at the moment. So, your account looks almost the same as your Facebook profile. There’s a picture on the background.

Functions of FuckBook

FuckBook Review

The founders of FuckBook are aimed to help their members find their hookups as soon as possible. That’s why they offer users a lot of features, helping them communicate with each other, post their personal materials, look files provided by other users. The more pictures you share, the more chances you have to find your match and meet your destiny or simply get along with a one-night stand. Nonetheless, even though it’s filled with erotic content, it’s not permitted to post anything violent or harmful.

Feeds

One of the main features that make FuckBook an outstanding website is called a feed. It’s been updated every fifteen minutes even you have only started using this platform and don’t have any friends. You cannot only look at the materials posted by other members but also share your content. If there’s a post that seems to be interesting, it’s possible to start a conversation with the owner. So, this is a magnificent option in case if you are looking for a partner.

Verification

One more thing you can do is to verify your account. It’s needed to prove that your profile isn’t fake. So, with a verified account, the possibility to get acknowledged with more users gets higher. The verification process isn’t difficult. You should simply post your photo where your face and the sheet of paper with your username are seen. That’s why if you see that your interlocutor has a verified account, you can be sure that he is a real person.

Search

FuckBook Review

A searching feature is also essential for a dating platform. Using this function, you can quickly find a person who can be interesting for you. To search for your potential partner’s page, you can filter all of the candidates by different characteristics. You are allowed to select their location (in case if you want to meet somebody living in your area), gender, status (online or offline). Then you get a list of people who suit these preferences.

It’s possible to use such a helpful feature not only when you are looking for your perfect partner but also when you need to find a particular erotic video clip or pinboard. That’s why it doesn’t take much time to find the materials you want.

Matches

Another function that makes this website more beneficial for users matches. With this option, it’s possible to see a list of people located nearby and have your preferred gender. The algorithm of this system is pretty simple. When you use it, it offers you to start communication with random people. Most of these individuals have a premium membership. That’s why you can trust them.

On the left side of the page, you can see the list of your friends, messages you have received recently, and people who have viewed your profile. These options are accessible to all users having a free version. You don’t need to purchase a membership to watch any erotic movies or pictures.

Members of FuckBook

FuckBook Review

Thousands of people use FuckBook daily. That’s why you will find a one-night stand in your area even if you live in a small town. All of the members can be divided into two categories. The first group posts private materials regularly to attract as many people as possible, and the second one prefers being viewers. It means that they mostly go through the feed to find a partner to talk with. However, some of these individuals don’t even start a conversation because they are only scrolling the feed. That’s why you can create your profile not only for interaction but also for simple viewing erotic content. It is the main reason why there’re so many members who use this service daily but don’t have any photos.

Even though the protection of the platform is great, you can still meet some individuals who behave inappropriately. It’s better to avoid any conversations with these individuals.

Number of Members

FuckBook is a website with a user-friendly interface and lots of helpful features. That’s why it’s well-known in different parts of the globe. These days there are a few million members. With the filters, you can simply find the person situated nearby.

Moreover, thousands of online users of FuckBook are ready to communicate with you. However, you should be careful while having conversations because you can receive many intimate materials. To protect yourself, you ought to avoid any conversations with those users who aren’t verified. And the same thing is about your profile. To become more popular among users, verify as soon as you register your page.

Quality of Members

FuckBook is developed for people who are ready for more intimate conversations. That’s why most of the users here have to same goals. They seem to be friendly and open-minded. Nonetheless, you should never forget about the main purpose of the website and be ready to see lots of sensitive materials. There aren’t any strict rules for interactions. So, this’s is a great option in case if you are looking for a hookup. In case if you want to meet your true destiny, it is better to prefer other dating platforms.

Communication

FuckBook Review

Interaction is the major goal of people who start using FuckBook. That’s why you can find different ways of chatting. The most obvious option is simple – sending private messages and receiving them. Moreover, you can find your interlocutor by scrolling the feed. In case if you don’t feel confident enough to start the conversation first, it’s possible to post a comment and like other people. So, when another user notices your like, he can decide to contact you in case if he also likes your profile.

Prices of FuckBook

FuckBook Review

To start using this website, you ought to create a personal profile. The registration is free, and after that, you get access to most of the functions. However, if you want to get fully satisfied with the service, it’s better to purchase a premium version.

Free Version

A free account is a great solution for people who aren’t sure that they are eager to use this platform for a long time. With this subscription, you get access to all the intimate content. Moreover, it’s possible to send messages, gifts, and you’re allowed to use filters to search for your perfect partner.

Premium

If you understand that FuckBook satisfies your needs, you can buy a premium membership. It costs only $29.95 per month. If you want to save your money, it’s possible to pay for three months in a raw. That’s about $14.95 for each month. Premium members are more trusted by other members and receive more privileges than people with free subscriptions.

The Security

FuckBook Review

FuckBook tries to protect the members. However, sometimes you can meet people who behave inappropriately. It’s better to report the representatives of the platform. It will help protect other users. After several complaints, that account will be blocked permanently.

Support

You don’t have to contact the support service much because there aren’t any problems with using this website. However, if there’re issues, you can send a letter to their email, and they will solve everything quickly.

Mobile Version

To get FuckBook on your phone, simply open the platform there. There isn’t an app, and a mobile version offers the same features as a desktop one. To receive your messages faster, you can turn on notifications on your phone.

Conclusion

If you want to get access to erotic content or share your intimate materials, FuckBook is for you. Communicate with verified users, feel safe, and simply enjoy your time.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 20-28
Profiles 1,700,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site