0%
https://hookupwebsites.org/de/get-it-on-review/Get It On

Get It On im Test 2021

Get It On im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 21-35
Profile 950 000
Über Site
Besuchsrate 6.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

Get It On Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Get It On verfügt über ein leistungsstarkes Matching-System, das auf sexueller Kompatibilität basiert.
  • Robuste erweiterte Suchfilter;
  • Garantie, in drei Monaten gelegt zu werden.
Nachteile
  • Keine mobile App;
  • Die Site bietet kein Verifizierungssystem an.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie unterscheidet sich Get It On von allen anderen Dating-Sites für Erwachsene? Es gibt viele Online-Dating-Plattformen auf dem Markt. Warum Get It On wählen?

Die Ein-Wort-Antwort auf all diese Fragen ist sexuelle Kompatibilität. Get It On ist eine Online-Nischen-Dating-Website für Erwachsene, die auf der Grundlage eines robusten Matching-Algorithmus perfekte Übereinstimmungen für ihre Mitglieder findet. Sie testet die sexuelle Kompatibilität der Mitglieder und schlägt anhand der Testergebnisse Partner vor. Es ist eine einzigartige Plattform, die alleinstehenden Erwachsenen hilft, Partner zu suchen, die dieselben sexuellen Vorlieben teilen.

Sein innovativer Ansatz bricht alte Traditionen, um eine zufällige Person als Datum zu finden. Wenn Sie jemanden für eine ungezwungene sexuelle Begegnung finden möchten, warum nicht auf die richtige Weise? Der richtige Weg ist, jemanden zu finden, der Ihrem sexuellen Geschmack entspricht und Ihre Fantasien und Fetische teilt. Kompatibilität und ähnliche sexuelle Vorlieben führen zu einer boomenden Chemie, die Spaß und dampfender Nacht entspricht.

Get It On Review 2020 ㅡ Perfekt oder Betrug?

Expertenbewertung von Get It On

Seit der Gründung von Get It On im Jahr 1999 bietet es einen exzellenten Service bei der Verbindung von Mitgliedern für sexuelles Vergnügen oder ungezwungenes Dating. Die Website ist voll von Inhalten für Erwachsene zur Unterhaltung ihrer Mitglieder und ermöglicht es ihnen, unbegrenzt Fotos hochzuladen. Das Live-Modell ist die attraktivste Funktion, die den Zugriff auf Live-Videostreams und Chats kompetenter Modelle ermöglicht.

Get It On hat in mehr als 15 Jahren weltweit eine hohe Benutzerbasis erreicht. Es gehört Various Inc, das bereits viele erfolgreiche Unternehmen in der Dating-Welt wie AdultFriendFinder und Alt.com hat. Get It On teilt ähnliche Funktionen mit seinen Schwester-Dating-Sites, insbesondere die Reservierung von Kommunikationstools für Premium-Mitglieder und Add-On-Käufe für alle Benutzer.

Das Hauptaugenmerk der Website liegt auf der Suche nach sexuell kompatiblen Partnern. Der ausgefeilte Matching-Algorithmus ist hervorragend. Es kombiniert die kurzen Ergebnisse der sexuellen Umfrage mit der Amor-Präferenz, Singles, Paare und Gruppen zu suchen.

Bei der Analyse des Ranking-Systems von Get It On rangiert es bei Alexa auf Platz 44259 und weltweit auf Platz 61.849. Der monatliche Zustrom der Website beträgt ca. 535.000. Als internationale Dating-Plattform gibt es eine Vielfalt von Mitgliedern in Bezug auf ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Nationalität und sexuelle Orientierungen oder Vorlieben. Mitglieder können Singles mit ähnlichen sexuellen Fantasien suchen, eine Gruppe, um Fetische zu befriedigen, oder Paare, um an lustigen sexuellen Begegnungen teilzunehmen. Mitglieder können sich als Single und Paar anmelden. Es gibt Vertreter verschiedener sexueller Orientierungen auf Get It On.

Get It On hat nur 78.000.000 aus den USA, und die Popularität der Dating-Plattform ist in anderen Ländern nicht geringer. Das Geschlechterverhältnis beträgt 30% der Frauen zu 70% der Männer. Die Seite ist von Männern dominiert, mit einer großen Auswahl für Frauen und einem harten Wettbewerb für Männer, um hübsche Damen anzulocken. Die aktivsten Mitglieder sind zwischen 35 und 44 Jahre und zwischen 45 und 55 Jahre alt.

Website Design & Usability

Das Layout von Get It On ist edel und organisiert. Die Plattform verfügt über viele Funktionen, die jedoch ordentlich angeordnet und einfach zu navigieren sind. Die Benutzeroberfläche von Get It On ist benutzerfreundlich und erfordert keine technischen Kenntnisse, um die Website zu betreiben. Alles in allem sind Funktionalität und Leistung hervorragend.

Die Navigationsleiste enthält insgesamt 7 Registerkarten.

  1. Startseite
  2. Posteingang
  3. Betrachtete mich
  4. Mit mir geflirtet
  5. Meine Sachen
  6. Suche
  7. Live-Action

Die ersten vier Registerkarten werden als Symbol angezeigt, während die anderen drei benannt werden. Auf der Registerkarte „Meine Sachen“ finden Mitglieder zahlreiche Optionen, einschließlich Profilinteraktionen und Netzwerke. Die Registerkarte „Suchen“ führt Sie zu einer Vielzahl von Suchvorgängen. Auf der letzten Registerkarte „Live-Modell“ werden Mitglieder zu der Seite weitergeleitet, die den Live-Modell-Chat enthält.

Einige der Funktionen sind auf anderen Seiten ausgeblendet, was die Navigation erschwert. Wenn Sie neu auf der Website sind, dauert es einige Zeit, bis Sie das Layout verstanden haben. Die Blogs und Gruppen befinden sich unter der Registerkarte Viewed Me. Sie finden die Token-Funktion, wenn Sie versuchen, Geschenke zu tippen oder zu senden. Insgesamt sieht Get It On sauber und elegant aus, sodass es für alle Altersgruppen einfach zu verwenden ist.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Eine Vielzahl von Funktionen ist die Stärke von Various Inc. Get It On folgt der Tradition und ist voller Vorteile, die manchmal überwältigend werden, aber dennoch ausgezeichnet sind.

Live Model Chat

Live Model Chat ist das unterhaltsamste Feature, und viele Mitglieder fanden es ansprechend. Die Leute können heiße Live-Models entdecken, die Video-Chats hosten. Kostenlose Video-Chats sind für alle verfügbar. Um die private zu sehen, müssen Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren. Sie können auch Abonnements für Fanclubs bestimmter Modelle kaufen.

Holen Sie es sich auf Gruppen

Gruppen sind Foren, in denen Mitglieder verschiedene Themen in Diskussionsthreads diskutieren. Alle Benutzer haben Zugriff auf dieses Forum und dürfen Kommentare, Vorschläge oder Meinungen veröffentlichen.

Blogs

Blogs stehen allen Benutzern zur Verfügung. Sie können Blogs zu jedem Thema veröffentlichen und ihre Gefühle ausdrücken, Erfahrungen austauschen und Meinungen einholen. Sie können sich die Blogs anderer Mitglieder ansehen und Kommentare posten.

Get It On Points

Get It On verfügt über ein Punktesystem, in dem Sie durch bestimmte Aktivitäten Punkte sammeln können: Verweisen auf einen Freund oder Erledigen einer bestimmten Aufgabe in der von der Website bereitgestellten Liste. Die Ergebnisse sind mit anderen Funktionen austauschbar und können Ihnen, falls ausreichend, eine monatliche Gold-Mitgliedschaft verschaffen.

Aktualisieren anderer Mitgliedschaften

Get It On verfügt über eine einzigartige Funktion, mit der Mitglieder für andere Personen einen Gold-Mitgliedsbeitrag zahlen können. Die Person wird benachrichtigt, dass ihr Plan mit Name und Profil aktualisiert wurde.

Beziehen Sie sich auf einen Freund

Get It On belohnt seine Mitglieder dafür, dass sie sich auf ihre Freunde beziehen, die noch nicht registriert sind. Wenn dieser Freund seine Mitgliedschaft aktualisiert, erhalten Sie dafür Punkte.

Tipps

Tipps sind ein Zeichen der Wertschätzung für Models oder Mitglieder. Diese Tipps werden in Punkte für den Empfänger umgewandelt und können Funktionen entsperren und in exklusive Werbegeschenke verwandeln.

Besondere Merkmale

Wie funktioniert es?

Get It On ist nicht nur eine gewöhnliche Dating-Site, die Dienste zur Suche nach Sexualpartnern anbietet. Es ist eine einzigartige Plattform, die Sie mit sexuell kompatiblen Partnern zusammenbringt. Mitglieder finden den Kompatibilitätsstatus in Profilen mehr als die persönlichen Informationen. Get It On gibt den Prozentsatz der Kompatibilität mit jeder Seite an, um den Besuchern die Arbeit zu erleichtern. Es ist eine gute Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie sich an jemanden wenden oder nicht.

Sie können über die Suchseite nach Mitgliedern suchen. Es gibt eine andere Möglichkeit, dies zu tun: Get It On Listings. Die Auflistungen haben ein organisiertes System, so dass Sie nach Personen anhand ihres Standorts suchen können. Wenn Sie auf ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Stadt klicken, erhalten Sie auf der Website eine vollständige Liste der Benutzer, ihres Geschlechts und ihrer Suche. Die verfügbaren Abschnitte sind:

  • Mann oder Frau
  • Ein Paar mit einem Mann und einer Frau
  • Paar von zwei Männern
  • Paar von zwei Frauen
  • Gruppen

Wenn Sie Ihre Übereinstimmungen manuell suchen möchten, können Sie sie suchen, die der Umgebung am nächsten liegen, derzeit online und die heißeste. Sie können den Live-Webbereich erkunden und Videos der Teilnehmer mithilfe der Filter „Most Hot“, „Newest“ oder „High-Quality“ durchsuchen.

Die Frage ist, wie Get It On perfekte Übereinstimmungen findet. Die erforderlichen Informationen stammen aus den Antworten des Tests zur sexuellen Verträglichkeit zusammen mit den Amor-Präferenzen. Mit Hilfe eines robusten Matching-Systems bieten all diese Daten den Mitgliedern das perfekte Matching-Profil. Außerdem können Personen auch nach Entfernung, Online-Status und der Bewertung ihrer Schärfe suchen. Mitglieder können über Messaging kommunizieren (obwohl es Premium-Abonnenten vorbehalten ist), Flirts senden und diese in eine Favoritenliste namens Hotlist aufnehmen.

Anmeldevorgang

Die Registrierung ist mit Get It On eine schnelle Aufgabe. Mitglieder müssen keine langwierigen Formulare oder Umfragen ausfüllen. Die Seite benötigt ein wenig persönliche Informationen, und das war’s!

Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht angeben. Sie müssen offenlegen, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind. Wenn Sie sich als Paar anmelden, müssen Sie die Art des Paares erklären, das Sie sind, Mann oder Frau, zwei Männer oder zwei Frauen. Gleiches gilt für das Geschlecht, an dem Sie interessiert sind. Eine zusätzliche Option ist eine Gruppe, wenn Sie Lust auf Gruppensex-Fantasien haben.

Der nächste Schritt besteht darin, Ihre Art von sexuellen Treffen bereitzustellen. Die Gelegenheit ist vielfältig; Sie können zwischen 1 zu 1, Dreier, Gruppensex und zwei Cybersex-Optionen wählen – mit und ohne Webcam. Alles liegt in deiner Hand. Sie können alle auswählen oder die gewünschte ankreuzen.

Sie müssen eine zehnstellige Überschrift schreiben, die Ihren sexuellen Appetit beschreibt. Sie können Ihren Beziehungsstatus über das Dropdown-Menü angeben, dies ist jedoch kein obligatorischer Schritt. Wählen Sie einen Benutzernamen, der kreativ und beeindruckend sein soll. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum, ein Land mit Postleitzahl und Passwort an. Jetzt haben Sie alle erforderlichen Informationen gegeben; Sie können Get It On als registriertes Mitglied erkunden.

Anmeldevorgang

Users Profiles Quality

Jetzt sind Sie ein tatsächlicher Benutzer der Get It On-Dating-Site. Es ist Zeit für den wartenden Test. Der sexuelle Verträglichkeitstest ist die Grundlage des Dienstes. Sie mögen denken, dass es ein langwieriger Prozess mit einer Unmenge von Fragen sein wird, aber es ist das Gegenteil. Es ist eine kurze Umfrage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten. Wenn Sie es abgeschlossen haben, müssen Sie weitere Details über sich selbst und den Typ des gesuchten Partners hinzufügen, und das ist das Ende.

Wenn Sie mit diesem Abschnitt fertig sind, ist es besser, auch einige Amoreinstellungen hinzuzufügen. Es definiert Ihre Anforderungen an Ihren Partner, einschließlich Nationalität, Familienstand, Geschlecht, Körpertyp, Alter, Rasse und auch, wenn Sie nur Einzelpersonen oder Paare und Gruppen treffen möchten. Cupid-Einstellungen können beim Umgang mit Suchfiltern verwendet werden.

Sie müssen mindestens ein Bild hinzufügen, um Ihr Profil zu vervollständigen. Um jedoch mehr Antworten zu erhalten, können Sie so viele Bilder hinzufügen, wie Sie möchten, um Ihre Seite beeindruckend zu machen. In Ihrem Profil befinden sich einige andere Schaltflächen, darunter „Meine Aktivitäten“, „Nachrichtenfeld“, „Testimonials“, „Freundesnetzwerk“ und „Blings“.

Wenn Sie die Seiten anderer Mitglieder anzeigen, sind viele Informationen verfügbar. Sie können ihren Benutzernamen und ihr Alter, ihren Standort, ihr Geschlecht, ihre Überschrift, ihren Online-Status und den letzten Besuch bei Get It On sehen.

Das Profil hat drei Registerkarten:

  • Profil
  • Fotoalbum
  • Videos

Jeder kann Ihre Get It On-Seite überprüfen, während Fotoalben und Videos nur Premium-Abonnenten zugänglich sind. Möglicherweise sehen Sie auch den beschreibenden Absatz über die Person und welche Eigenschaften sie bei ihrem idealen Partner sucht. Zusätzlich zu den üblichen Schaltflächen wird möglicherweise eine Kompatibilitätstabelle angezeigt, die Ihre Kompatibilität mit dem jeweiligen Teilnehmer zeigt.

Mobile Applikation

Als einzigartige und herausragende Dating-Site verfügt sie nicht über eine mobile App. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Popularität von Get It On, die jeden Tag zunimmt. Wenn Sie es unterwegs verwenden möchten, können Sie es in Ihrem Smartphone-Browser bedienen. Get It On verfügt über einen vollständig optimierten Smartphone-Browser, der in Funktionen und Effizienz der Desktop-Version ähnelt. Die Oberfläche und das Layout sind nahezu identisch.

Mobile Applikation

Holen Sie es sich auf Alternativen und ähnlichen Websites und Apps

  • AdultFriendFinder
  • AdultFriendFinder ist die Schwesterseite von Get It On, es gibt jedoch keinen Test oder keine Umfrage zur Analyse der sexuellen Verträglichkeit von Mitgliedern. Es hat eine große Nutzerbasis mit einer Vielzahl von Mitgliedern aller Rassen, Nationalitäten und Sexualitäten. Sie können einen Partner oder Partner für jeden sexuellen Fetisch oder Wunsch finden. In Bezug auf die Funktionen haben AdultFriendFinder und Get It On viele Ähnlichkeiten.

  • Tinder
  • Tinder gilt als Pionier der Gelegenheits-Sex- und Hookup-Dating-Sites. Die Swiping-Tradition ist die Erfindung von Tinder, der viele andere folgten. Sie können nach rechts wischen, um Interesse an einer Person zu zeigen, und nach links wischen, um abzulehnen. Die Website hat eine riesige Nutzerbasis, in der Sie Mitglieder in jedem Bereich der sexuellen Orientierung finden können, egal ob es sich um einen One-Night-Stand, ein Date oder eine abenteuerliche sexuelle Begegnung handelt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Get It On ist eine hervorragende Dating-Plattform für Erwachsene mit vielen Funktionen für Standardmitglieder. Um jedoch alle Vorteile nutzen zu können, muss die Mitgliedschaft auf Premium aktualisiert werden. Der Service trennt Einkäufe für verschiedene Vergünstigungen.

Premium Mitgliedschaft

  • Ein einmonatiges Upgrade kostet 29,95 USD.
  • Drei Monate – 19,95 USD pro Monat und insgesamt 59,85 USD.
  • Zwölf Monate – 14,95 USD pro Monat und 179,40 USD insgesamt.

Ein Add-On für erweitertes Chat-Messaging

  • Ein Monat – 19,95 USD.
  • Drei Monate – 11,97 USD pro Monat und insgesamt 35,90 USD.
  • Zwölf Monate – 8,95 USD pro Monat und 107,40 USD insgesamt.

Token:

  • 100 Credits für 12,00 USD
  • 185 Credits für 20,00 USD
  • 500 Credits für 50,00 USD
  • 1000 Credits für 99,00 USD

Punkte:

  • 200 Punkte für 3,00 USD
  • 500 Punkte für 6,00 USD
  • 1000 Punkte für 10,00 USD

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Anmeldung
  • Test der sexuellen Verträglichkeit
  • Profile anzeigen
  • Kontaktaufnahme mit bis zu 10 Cupid Matches
  • Hochladen von Videos und Fotos
  • Hinzufügen von bis zu 200 Mitgliedern zur Hotlist
  • Blogs veröffentlichen
  • Foren beitreten
  • Antworten auf Nachrichten

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Alle Details des Profils anzeigen
  • E-Mails senden
  • Senden und Empfangen von Nachrichten
  • Kontaktaufnahme mit allen Cupid Matches
  • Kundenbetreuung per Telefon
  • Hinzufügen von bis zu 1000 Mitgliedern zur Hotlist
  • Anpassen der Prioritäten Ihres Kontos und Profils
Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Ist es wirklich sicher?

Get It On verfügt über Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien, um allen Mitgliedern eine sichere Umgebung zu bieten. Es hat begonnen, mit Forensikern zusammenzuarbeiten, um die Sicherheit der Website zu verbessern. Es garantiert seiner Community, dass keine persönlichen oder finanziellen Informationen an Dritte weitergegeben werden.

Schlussfolgerung

Get It On ist eine Dating-Website für Erwachsene, die ihren Mitgliedern durch Kompatibilitätstests entspricht. Die Seite bietet Streichhölzer, die im Schlafzimmer kompatibel sind und eine boomende Chemie aufweisen. Hervorragende Funktionen, ein übersichtliches Layout und fantastische Kommunikationsmöglichkeiten machen Get It On zu einem Juwel unter ähnlichen Diensten.

Beliebte FAQs:

Wie lösche ich Ihr Get It On Account?

Mitglieder können ihre Konten dauerhaft löschen, indem sie die Kontoeinstellungen ihrer Profile aufrufen.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Get It On senden?

Sie können Nachrichten an Personen senden, indem Sie auf Nachricht senden oder auf das Umschlagsymbol im Profil klicken.

Wie kann man sehen, wer dich mag?

Um zu sehen, wer Interesse an Ihrer Seite zeigt, zeigen Sie diese auf der Registerkarte Meine Aktivitäten an.

Wie blockiere ich jemanden beim Einschalten?

Um jemanden zu blockieren, gehen Sie zum jeweiligen Mitgliederprofil und klicken Sie auf die Schaltfläche Blockieren.

Wie kündigen Sie Ihr Get It On-Abonnement?

Mitglieder können ihr Premium-Abonnement über ihre Kontoeinstellungen kündigen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Various Inc.
  • Adresse: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600,
  • Postleitzahl + Stadt: Campbell, CA. 95008
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kunden-Support-E-Mail
  • Facebook: keine
  • Twitter: Get It On hat kein Twitter-Konto.
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/get-it-on-review/Get It On

Get It On Review 2020 ㅡ Perfect or Scam?

Get It On Review 2020 ㅡ Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 21-35
Profiles 950 000
About Site
Visit rate 6.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site

Get It On users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Get It On has a powerful matching system predicated on sexual compatibility;
  • Robust advanced search filters;
  • Guarantee to get laid in three months.
Cons
  • No mobile app;
  • The site does not offer any verification system.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How is Get It On different from all other adult dating sites? There is plenty of online hookup dating platforms in the market. Why choose Get It On?

The one-word answer to all these questions is sexual compatibility. Get It On is an online niche dating website for adults that finds perfect matches for its members based on a robust matching algorithm — it tests the sexual compatibility of members and suggests partners based on the test results. It’s a unique platform that helps single adults seek partners that share the same sexual preferences.

Its innovative approach breaks old traditions to find any random person as a date. If you want to find someone for a casual sexual encounter, why not do it in the right way? The right way is to find someone that matches your sexual tastes and shares your fantasies and fetishes. Compatibility and similar sexual preferences lead to booming chemistry, which is equivalent to fun and steamy night.

Get It On Review 2020 ㅡ Perfect or Scam?

Expert’s Review of Get It On

Since the inception of Get It On in 1999, it has been offering an excellent service in connecting members for sexual pleasure or casual dating. The site is full of adult content for entertainment of its members and permits them to upload unlimited photos. The Live Model is the most appealing feature, which provides access to live video streams and chats of proficient models.

Get It On has accomplished a high user base globally in its 15+ years. It is owned by Various Inc, which already has many successful ventures in the dating world like AdultFriendFinder and Alt.com. Get It On shares similar functionality with its sister dating sites, especially reservation of communication tools for premium members and add-on purchases for all users.

The primary focus of the site is to find sexually compatible partners. The sophisticated matching algorithm is superb. It combines the short sexual survey results with the Cupid preference to seek singles, couples, and groups.

Analyzing the ranking system of Get It On, it ranks 44259 on Alexa and 61,849 worldwide. The monthly influx of the site is about 535,000. As an international dating platform, there is a diversity of members in terms of ethnicity, gender, nationality, and sexual orientations or preferences. Members can seek singles with similar sexual fantasies, a group to satisfy fetishes, or couples to join in some fun sexual encounters. Members can sign up as single and couple. There are representatives of various sexual orientations on Get It On.

Get It On has 78,000,000 from the United States only, and the popularity of the dating platform is not less in other countries. The gender proportion is 30% of females to 70% males. The site is male-dominant, with a lot of choices for women and fierce competition for men to attract pretty ladies. The most active members are in the age ranges of 35 to 44 and 45 to 55.

Website Design & Usability

The layout of Get It On is classy and organized. The platform has many features, but they are arranged in an orderly manner and are easy to navigate. Get It On interface is user-friendly and does not require any technical knowledge to operate the website. All in all, functionality and performance are outstanding.

The navigation bar has 7 tabs in total.

  1. Home
  2. Inbox
  3. Viewed me
  4. Flirted with Me
  5. My stuff
  6. Search
  7. Live-action

The first four tabs are displayed as an icon while the other three are named. In the My Stuff tab, members can find numerous options, including profile interactions and networks. The Search tab leads you to a variety of searches, and the last tab, Live Model, directs members to the page that contains Live Model Chat.

Some of the features are hidden in other pages, which becomes challenging to navigate. If you are new to the site, it will take some time to understand the layout. The blogs and groups are found under the tab Viewed Me. You can find the token feature when you try to Tip or send Gifts. Overall, Get It On has a clean and elegant look, making it easy to utilize for all age groups.

Website Design & Usability

Special Features

A plethora of features is the forte of Various Inc. Following the tradition, Get It On is full of perks that sometimes get overwhelming but still are excellent.

Live Model Chat

Live Model Chat is the most entertaining feature, and many members found it appealing. People can discover hot live models hosting video chats. Free video chats are available for everyone; however, to watch the private one, you need to upgrade your membership. You can also buy subscriptions to specific model’s fan clubs.

Get It On Groups

Groups are forums where members discuss different topics on discussion threads. All the users have access to this forum and are allowed to post comments, suggestions, or opinions.

Blogs

Blogs are available to all users. They can publish blogs on any topic and express their feelings, share experiences, and ask opinions. You can look at the blogs of other members and post comments.

Get It On Points

Get It On has a point system in which you can earn points by doing certain activities: referring to a friend or completing a specific task on the list provided by the site. The scores are exchangeable with other features and, if enough, could buy you a month Gold membership.

Upgrading Other Memberships

Get It On has a unique feature that lets members pay for other people a Gold membership fee. The person will be notified that their plan has been upgraded with name and profile.

Refer to a Friend

Get It On rewards its members for referring to their friends who are not registered yet. When that friend upgrades their membership, you will earn points in return.

Tips

Tips are a token of appreciation for models or members. These tips are converted into points for the receiver, and they can unblock features and turn them into exclusive freebies.

Special Features

How Does Get It On Work?

Get It On is not just an ordinary hookup dating site that offers services to seek sexual partners. It’s a unique platform that matches you with sexually compatible partners. Members find the compatibility status on profiles more than the personal information. Get It On gives compatibility percentage with every page for the convenience of its visitors. It’s a great way to decide whether to approach someone or not.

You can look for members through the search page. There is another way to do this called the Get It On Listings. The listings have an organized system so that you can search for people by their location. When you click a particular country or city, the site will provide you with a whole list of users, their gender, and what they are seeking. The available sections are:

  • Men or women
  • A couple with a man and a woman
  • Couple of two men
  • Couple of two women
  • Groups

If you want to find your matches manually, you can search them closest to the vicinity, currently online, and the hottest one. You can explore the live web section and browse videos of participants through Most Hot, Newest, or High-Quality filters.

The question is, how do Get It On find perfect matches? The necessary information is taken from the sexual compatibility test answers along with the Cupid preferences. With the help of a robust matching system, all this data provides members the perfect matching profile. Besides, people can also search by distance, online status, and the rating of their hotness. Members can communicate through messaging (though it’s reserved for premium subscribers), sending flirts, and adding them in a favorite list called Hotlist.

Signup Process

Registration is a quick task with Get It On. Members don’t have to fill out any lengthy forms or surveys. The site requires a little personal information, and that’s it!

First, you need to provide your gender. You have to disclose either you are a man or a woman. If you are enlisting as a couple, you must explain the type of couple you are, man or woman, two men, or two women. The same goes for the gender you are interested in. An additional option is a group if you are up for some group sex fantasies.

The next step is to provide your type of sexual meetings. The opportunity is multiple; you can choose from 1 on 1, threesome, group sex, two cybersex options — with and without the webcam. Everything is up to you. You can select all or tick the one you prefer.

You need to write a ten-character headline that describes your sexual appetite. You can give you relationship status from the drop-down menu, but it’s not a mandatory step. Select a username that should be creative and impressive. Provide your email, date of birth, a country with zip code, and password. Now you have given all the required information; you can explore Get It On as a registered member.

Signup Process

Users Profiles Quality

Now you are an actual user of the Get It On dating site; it’s time for the awaiting test. The sexual compatibility test is the foundation of the service. You may think it will be a lengthy process with a gazillion of questions, but it’s the opposite. It’s a short survey with multiple choices. When you complete it, you need to add more details about yourself and the type of partner you seek, and that’s the end of it.

When you are done with this section, it’s better to add some Cupid Preferences as well. It will define your requirements for your partner, including nationality, marital status, gender, body type, age, race, and also if you want to meet only single or couples and groups too. Cupid Preferences are usable when dealing with search filters.

You need to add at least one picture to complete your profile, but to get more responses, you can add as many images as you want to make your page impressive. There are some other buttons on your profile, including My Activities, Message Box, Testimonials, Friends Network, and Blings.

If you view the pages of other members, there is a lot of information available. You can see their username and age, location, gender, headline, online status, and the last visit to Get It On.

The profile has three tabs:

  • Profile
  • Photo Album
  • Videos

Everyone can check your Get It On page, while photo albums and videos are only accessible for premium subscribers. You may also see the descriptive paragraph about the person and what qualities they seek in their ideal partner. In addition to usual buttons, you may see a compatibility chart that shows your compatibility with the respective participant.

Mobile Application

As a unique and outstanding dating site, it does not have a mobile app. However, this does not affect the popularity of Get It On, which increases every day. If you like to use it on the go, you can operate it on your smartphone browser. Get It On has a fully optimized smartphone browser similar to the desktop version in features and efficiency. The interface and layout are almost identical.

Mobile Application

Get It On Alternatives and Similar Websites & Apps

  • AdultFriendFinder
  • AdultFriendFinder is the sister site to Get It On, but it does not have any test or survey to analyze members’ sexual compatibility. It has a vast user base with a variety of members of all races, nationalities, and sexualities. You can find a partner or partners for any sexual fetish or desire. In terms of features, AdultFriendFinder and Get It On have many similarities.

  • Tinder
  • Tinder is considered the pioneer of casual sex and hookup dating sites. The swiping tradition is the invention of Tinder, which was followed by many others. You can swipe right to show interest in any person and swipe left to reject. The site has a massive user base where you can find members in any sexual orientation area, whether it’s a one-night stand, date, or adventurous sexual encounter.

Membership Price and Payment Method

Get It On is a superb adult dating platform with many features for standard members. However, to enjoy all the benefits, one has to upgrade their membership to premium. The service separates purchases for different perks.

Premium membership

  • One-month upgrade costs 29.95 USD.
  • Three months — 19.95 USD per month and 59.85 USD in total.
  • Twelve months — 14.95 USD per month and 179.40 USD in total.

An add-on for enhanced chat messaging

  • One-month — 19.95 USD.
  • Three months — 11.97 USD per month and 35.90 USD in total.
  • Twelve months — 8.95 USD per month and 107.40 USD in total.

Tokens:

  • 100 credits for 12.00 USD
  • 185 credits for 20.00 USD
  • 500 credits for 50.00 USD
  • 1000 credits for 99.00 USD

Points:

  • 200 points for 3.00 USD
  • 500 points for 6.00 USD
  • 1000 points for 10.00 USD

Free Membership Features

  • Registration
  • Sexual compatibility test
  • Viewing profiles
  • Contacting up to 10 Cupid Matches
  • Uploading videos and photos
  • Adding up to 200 members to Hotlist
  • Publishing blogs
  • Joining forums
  • Replying to messages

Premium Membership Features

  • Viewing all details of the profile
  • Sending emails
  • Sending and receiving messages
  • Contacting all Cupid Matches
  • Customer support through telephone
  • Adding up to 1000 members to Hotlist
  • Adjusting priorities of your account and profile
Premium Membership Features

Is Get It On Really Safe?

Get It On has safety and privacy policies to provide a secure environment for all members. It has started working with forensic experts to improve the security of the site. It guarantees its community that no personal or financial information will be shared with any third parties.

Conclusion

Get It On is an adult dating website that matches its members through compatibility tests. The site offers matches that are compatible in the bedroom and have booming chemistry. Splendid features, clean layout, and fantastic communication opportunities make Get It On a gem among similar services.

How to Delete Your Get It On Account?

Members can permanently delete their accounts going to the account settings of their profiles.

How to Message Someone on Get It On?

You can message people by clicking on Send Message or the envelope icon on the profile.

How to See Who Likes You on Get It On Without Paying?

To see who shows interest in your page, view it in the My Activities tab.

How to Block Someone on Get It On?

To block someone, go to the respective member profile and select the Block button.

How to Cancel Your Get It On Subscription?

Members can cancel their premium subscription through their account settings.

Contact Information

Contact Information

  • Company Name: Various Inc.
  • Address: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600,
  • Zip Code + city: Campbell, CA. 95008
  • Country: United States
  • Customer Support Email
  • Facebook: none
  • Twitter: Get It On does not have a Twitter account.
  • Blog
321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
Submit your review
Rating: