0%
https://hookupwebsites.org/de/happn-review/Happn
Affiliate-Offenlegung

Happn im Test 2021

Happn im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 2%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Populäres Alter 21-23
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Happn Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Opportunistische Meetups können sicherlich wieder auftauchen. Einige Leute glauben, dass man einige Leute nur einmal treffen kann. Mit Happn können Sie jedoch online diejenigen sehen, an denen Sie im örtlichen Café oder an der Tankstelle vorbeigefahren sind. Es klingt so aufregend im Vergleich zu typischen Dating-Apps.
  • Ihre Sicherheit hat für Happn-Administratoren oberste Priorität. Es wird für Betrüger und Chatbots ziemlich schwierig, sich zu registrieren und Sie mit Ihrem verifizierten Facebook-Konto zu verfolgen. Die App runzelt bei falschen Profilen die Stirn und sucht nach Möglichkeiten, betrügerische Aktivitäten zu verhindern.
  • Sie können eine tiefere Verbindung im Vergleich zu anderen Diensten feststellen. Da Sie mit jemandem chatten, der Ihnen bereits früher den Weg gekreuzt hat, ist es für beide Seiten einfacher, das Eis zu brechen.
  • Sie können verschiedene Kommunikationsfunktionen erkunden. Abgesehen von den normalen Textnachrichten wurde die Sprachnachricht in die App integriert. Sie können auch Songs von Spotify senden. Es gibt auch eine Option, mit der Sie Ihre nächste Aktivität angeben können.
  • Happn ist kompatibel mit iOS- und Android-Geräten.
  • Zusätzliche Details wie die Berufsbezeichnung und die Firma der Benutzer werden hochgeladen, um Ihnen bei der Suche nach Ihrem potenziellen Partner zu helfen.
  • Es hat eine aufregende Funktion - ein geheimes „Gefällt mir“ -, die sich nur zeigt, wenn die andere Person ebenfalls interessiert ist.
Nachteile
  • Das Matching ist ziemlich restriktiv. Da Sie nur Benutzer in der Nähe sehen können, vermissen Sie möglicherweise eine ganze Reihe von Personen mit ähnlichen Interessen, Persönlichkeiten, Werten usw.
  • Das Leben in einer kleinen, abgelegenen Gemeinde kann nachteilig sein, insbesondere wenn Sie bereits fast jeden in Ihrem Umkreis von 250 Meilen kennen. Wenn Sie sich nicht in einem dicht besiedelten Gebiet befinden, können potenzielle Übereinstimmungen ausgehen.
  • So sehr die Firmeninhaber versuchen, ihre Sicherheitsmaßnahmen zu verbessern, ist es möglich, verfolgt zu werden, insbesondere wenn es mit der Person, mit der Sie sich unterhalten haben, schlecht läuft. Die Möglichkeit, an der üblichen Stelle auf frühere Spiele zu stoßen, könnte beunruhigend und unsicher sein.
  • Für diejenigen, die Matching basierend auf fortschrittlichen Algorithmen und Persönlichkeitstypen bevorzugen, kann es frustrierend sein, festzustellen, dass es nur einen Näherungsfilter gibt.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die Happn-App stammt aus Frankreich, ist aber seitdem sprunghaft gewachsen. Das herausragende Geo-Targeting-System passt zu Mitgliedern, die sich tagsüber physisch gekreuzt haben, anstatt zu persönlichkeits- oder interessenbasierten Algorithmen.

Diese Funktion machte es einzigartig und gab ihm einen enormen Schub auf dem Markt. Es bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten, sich wieder mit potenziellen Partnern zu verbinden, die Sie möglicherweise verpasst haben. Für Benutzer, die in überfüllten Gebieten leben, ist dies eine der besten Optionen auf dem Markt. Für Benutzer, die in kleineren Communities leben, gehen jedoch möglicherweise bald die potenziellen Partner aus.

Expert’s Review of Happn

Expert’s Review of Happn

Haben Sie jemals das Gefühl gehabt, dass Sie auf Ihren Herzensbrecher gestoßen sind, aber es versäumt haben, ein Gespräch zu beginnen und die Beziehung zu erkunden? Nun, diese Tage könnten vorbei sein. Happn ist eine Dating-App, mit der Sie diese Verbindungen finden und eine zweite Chance erhalten. Es hat eine breite Mission, vermisste Bekannte zu versöhnen.

Es wurde im Februar 2014 gestartet und verwendete einen standortbasierten Algorithmus, um Mitglieder hinsichtlich ihrer geografischen Nähe abzugleichen. Es verbindet Menschen, die im wirklichen Leben in einem Umkreis von 250 Metern aufeinander gestoßen sind. Derzeit zählt das Unternehmen fast 70 Millionen Mitglieder.

Man kann Happn kostenlos im Google Play Store, im Apple App Store und im Windows App Store herunterladen. Die Registrierung ist ebenfalls kostenlos, Sie müssen jedoch ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchführen, um erweiterte Funktionen nutzen zu können.

Website Design & Usability

Es ist eine mobile App. Obwohl es eine Website für die Online-Darstellung gibt, geht alles in der App unter.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Hallo

Wenn Sie mit anderen chatten möchten, müssen Sie nur ein „Hallo“ senden. Bei der Registrierung erhalten Sie zehn Hellos. Sobald sie jedoch aufgebraucht sind, müssen Sie sie abonnieren, um neue zu erhalten.

Sprachnachricht

Wenn Sie Textnachrichten schnell satt haben, kann das Sprachnachrichtentool hilfreich sein.

Meine Musikauswahl

Sie können Ihre Lieblingsmusik an Ihre Schwärme senden, wenn Sie Happn mit Ihrem Spotify-Konto synchronisieren.

Crush Time

Dies ist ein aufregendes Spiel, in dem vier Mitglieder gezeigt werden, denen Sie kürzlich begegnet sind. Sie müssen erraten, wer Sie mag. Wenn Sie es richtig machen, können Sie der Person sofort eine Nachricht senden. Wenn nicht, wird eine ähnliche Nachricht an das von Ihnen ausgewählte Mitglied gesendet.

Ich bin bereit für

Sie können anderen Happn-Benutzern Ihre Pläne für die nächsten sechs Stunden mitteilen. Ob es ein Film ist, Getränke, Wandern, etc. Sie können andere informieren, die ähnliche Interessen haben könnten.

Wie funktioniert Happn?

Happn führt einen völlig anderen Matching-Algorithmus aus. Sie können nur Personen sehen, die sich am selben Ort wie Sie befunden haben – Geschäfte, Einkaufszentren, Parks, Büros; Sie nennen es. Solange eine physische Verbindung hergestellt wurde, sind Sie bei Happn abgesichert.

Um zu suchen, erhalten Sie ein kostenpflichtiges Abonnement. Für einen Spielvorschlag müssen Sie sich innerhalb von 250 Metern voneinander befinden. Happn zeigt Ihnen nur Übereinstimmungen basierend auf der Nähe und den von Ihnen gewählten Einstellungen.

Aus Sicherheitsgründen können Sie nur Likes an andere senden. Wenn Ihr Like nicht erwidert wird, können Sie ihnen keine Nachrichten senden. Dies soll sicherstellen, dass nur interessierte Personen chatten können, nicht nur einige Passanten. Sobald das Gleiche wechselseitig ist, bildet sich ein Schwarm und der Chat kann beginnen.

Anmeldevorgang

Happn im Test 2021

Um sich anzumelden, benötigen Sie entweder Ihre Telefonnummer oder Ihr Facebook-Konto. Die Registrierung ist einfach und unkompliziert. In fast einer Minute sind Sie fertig. Sie müssen Ihre Daten von Ihrem Facebook-Konto importieren.

Wählen Sie dann Ihre Geschlechtspräferenz aus, sobald Sie Ihre Seite erstellen. Es ist keine Überprüfung oder Verifizierung vorgesehen. Grundlegende Informationen zur Eingabe sind der vollständige Name, das Geburtsdatum und Ihr Geschlecht. Obwohl andere Details (Arbeit, kurze Beschreibung und Ausbildung) abgefragt werden, müssen sie sich nicht anmelden.

In der letzten Phase müssen Sie auswählen, mit wem Sie den Weg kreuzen möchten: männlich, weiblich oder beides. Sobald Sie fertig sind, können Sie loslegen.

Users Profiles Quality

In den Benutzerprofilen werden nur wenige Details angezeigt. Sie können vertrauliche Informationen wie Alter, Entfernung und zuletzt aktiven Status ausblenden. Sie können nicht mehr als neun Fotos hochladen. Synchronisieren Sie für eine bessere Erfahrung Ihre Instagram- und Facebook-Konten mit Ihrem Happn-Profil. Das Anzeigen von Avataren ist eine kostenlose Funktion.

Hier können Sie Ihre erforderlichen Details und Bilder eingeben, damit andere Mitglieder Sie besser kennenlernen können. Diese Details sollten Ihre Interessen und Ihre Persönlichkeit widerspiegeln, damit Benutzer mit ähnlichen Interessen schneller eine Verbindung herstellen können.

Mobile Applikation

Users Profiles Quality

Wie bereits erwähnt, ist Happn eine mobile Dating-Plattform. Es steht Benutzern von Android-, Apple- und Windows-Geräten zur Verfügung.

  • Schöne und ansprechende Oberfläche.
  • Einfach und unkompliziert.
  • Schaltflächen sind leicht zugänglich.
  • Sie können Benachrichtigungen und Nachrichten verwalten.
  • Es verfügt über eine interaktive Karte, auf der Personen angezeigt werden, die Sie innerhalb von sieben Tagen physisch getroffen haben.

Das moderne und klare Design macht Happn sehr benutzerfreundlich. Sobald Ihr GPS eingeschaltet ist, verfolgt es weiterhin die Orte, die Sie besuchen, auch wenn Sie die App schließen. Es werden auch immer wieder Streichhölzer aufgebaut.

Für datenschutzbewusste Benutzer können Sie für einen längeren Zeitraum in den „Unsichtbaren Modus“ wechseln. Während dieser Zeit hört die App auf, Ihren Standort zu verfolgen. Dieser Vorteil steht nur bezahlten Abonnenten zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Orte wie Ihr Zuhause oder Ihr Büro nicht blockieren, wie dies bei Tinder der Fall ist.

Außerdem können Sie Ihr Konto pausieren, damit Happn Ihre Bewegung nicht mehr verfolgt. Ihre Streichhölzer und Schwärme verlieren jedoch auch den Überblick über Sie und Ihre Nachrichten.

Happn Alternativen und ähnliche Websites & Apps

  1. Hinge Diese Dating-App hilft Ihnen, potenzielle Partner leicht zu finden. Es braucht ein detailliertes Profil, um deine Geschichte besser zu teilen und dich mit deinem Seelenverwandten abzustimmen. Es verfügt über ein fortschrittliches Datenschutzsystem, das die meisten modernen Dating-Dienste übertrifft.
    Ohne Ihre Genehmigung werden Ihre Bilder niemals auf Facebook oder anderen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Es hat derzeit eine Nutzerbasis von über einer Million Menschen.
  2. Hummel – Datum. Bumble ist eine weitere hervorragende Plattform, um perfekte Partner zu finden. Bumble verwendet einen Geo-Location-Algorithmus, um Benutzer abzugleichen. Es verfügt über eine soziale App, die eine nahtlose Kommunikation zwischen Mitgliedern ermöglicht. Gegenwärtig sind über 21 Millionen Menschen registriert und schaffen sinnvolle Beziehungen, neue Freunde und tiefere Verbindungen. Die Benutzeroberfläche ist sehr ansprechend und hat einen modernen Touch.
  3. Tinder Tinder ist eine Pionier-Dating-Anwendung, mit der Benutzer neue Bekannte in ihrer Region sowie aus der ganzen Welt kennenlernen können. Es richtet sich ausdrücklich an diejenigen, die die Menschen vor Ort treffen, ihre sozialen Verbindungen verbessern und bei jedem Umzug neue Freunde finden möchten. Auch können Sie darüber lesen Happn vs Tinder Mehr vergleichen.
    Tinder verfügt über eine beeindruckende Funktionalität, die es zu einer bevorzugten App für mehrere Personen macht. Es bietet nahtloses Wischen nach links oder rechts, Chat-Hervorhebung, Übereinstimmungsfunktion und Datumsoption. Wenn Sie an der Person interessiert sind, die geklaut hat, können Sie sich durch Wischen nach rechts revanchieren. Wenn nicht, können Sie einfach nach links wischen, um sie zu ignorieren. Aufgrund seiner massiven weltweiten Beliebtheit gibt es reichlich Möglichkeiten für endloses Wischen.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Happn kann kostenlos heruntergeladen, registriert und verwendet werden. Genau wie es in der Dating-Branche üblich ist, gibt es viele interessante Funktionen, die nur bezahlten Abonnenten zur Verfügung stehen.

Je länger Sie bleiben, desto billiger wird es. Wenn Sie jedoch nur für kurze Zeit dort sein möchten, werden Sie mehr ausgeben. Das monatliche Abonnement beträgt 24,99 USD. Wenn Sie sich für 12 Monate anmelden, zahlen Sie außerdem nur 10 USD / Monat für das ganze Jahr.

Wie bereits erwähnt, erhalten Sie bei der Anmeldung zehn Hellos. Sobald Sie sie ausgeschöpft haben, können Sie diese Option nicht mehr für ein kostenloses Konto verwenden. Wenn Sie sich jedoch anmelden, tippen Sie auf den Stausee von Hellos. In jedem 12-Stunden-Intervall können Sie maximal fünf Hellos senden. Dies ist eine massive Steigerung, um Ihre Chancen auf potenzielle Termine zu erhöhen.

Ein weiteres aufregendes Feature sind die Credits. Sie sind je nach Bedarf in verschiedenen Größen erhältlich. Ihre Preise liegen zwischen 2,99 und 39,99 US-Dollar. Mit Credits können Sie auf andere Funktionen wie „Ich bin frei für“ -Updates zugreifen.

Happn akzeptiert Kreditkarten, PayPal, Lastschriftkarten und mobile Transaktionen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Als kostenloser Benutzer können Sie auf Folgendes zugreifen:

  • Matching
  • Sie können „Likes“ senden
  • Sie können mit einem Schwarm chatten, der Sie zurück mag
  • Aktualisieren Sie Ihren Profilstatus.
  • Zeigen Sie die Avatare anderer Mitglieder an.
  • Sie können angeben, was „ich vorhabe“, was auch immer es sein mag.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

Als bezahlter Benutzer gibt es einige aufregende Vorteile, die Ihr Dating-Erlebnis unvergesslich machen. Sie beinhalten:

  • Senden von maximal 10 Hellos alle 24 Stunden.
  • Unsichtbaren Modus planen.
  • Passen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen an Ihre Bedürfnisse an.
  • Surfen mit Anzeigen.
  • Ausnutzen der Crush Time-Funktion.

Sie erfahren, wem Ihr Profil gefallen hat, und können eines sofort zurückschicken, um sofort verknallt zu sein. Sie können Ihre Einstellungen auch in den „Unsichtbarkeitsmodus“ ändern, um Ihren Online-Status zum festgelegten Zeitpunkt vor anderen zu verbergen.

Bis Sie sich anmelden, können Sie keine Happn-Münzen kaufen. Es steht nur bezahlten Mitgliedern zur Verfügung. Ihnen werden fünf Höllen pro 12 Stunden gutgeschrieben. Wenn Sie sie nicht verwenden, verschwinden sie. Die Höllen addieren oder stapeln sich nicht.

Ist Happn wirklich sicher?

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Administratoren der Happn-App nehmen die Sicherheit der Mitglieder sehr ernst. Ihr genauer Standort wird anderen nicht mitgeteilt. Es zeigt nur an, dass Sie sich innerhalb der Reichweite von 250 Metern befinden. Außerdem können interessierte Mitglieder ihr Interesse durch das Senden eines Hallo bekunden.

Sie können Ihr Konto anhalten, damit Happn Ihren Standort nicht weiter verfolgt. Sie können Ihre Datenschutzeinstellungen auch in den „unsichtbaren Modus“ ändern, um zu verhindern, dass andere Mitglieder sehen, dass Sie online sind. Darüber hinaus werden Personen aufgefordert, betrügerische oder verdächtige Aktivitäten den Administratoren zu melden. Solche Seiten werden gesperrt.

Fazit

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

Für Leute, die es satt haben, mit Tinder, Bumble und anderen erstklassigen Dating-Apps unbegrenzt zu wischen, ist Happn eine gute Alternative. Es bietet eine einzigartige Abweichung von der Norm.

Als mobile Online-Dating-App nutzt der Algorithmus die Nähe und Benutzerpräferenzen, um Übereinstimmungen vorzuschlagen. Es bringt die Zeit vor dem Internet zurück, in der Sie sich mit Personen verbinden, die Sie regelmäßig treffen. Sobald Sie jemanden physisch treffen, bietet Happn eine weitere Gelegenheit, ihn oder sie online zu treffen. Für Einzelpersonen, die in Großstädten wohnen, gibt es unzählige Möglichkeiten, jeden Tag neue Leute kennenzulernen.

Die Mitgliederzahl hat stark zugenommen, was bedeutet, dass mehrere Menschen die zahlreichen Vorteile erkennen. Wenn Sie zufällig in einer kleinen Gemeinde leben, ist dies möglicherweise nicht das Beste für Sie, da Sie wahrscheinlich alle Bürger in Ihrem Umkreis von 250 Metern kennen.

Beliebte FAQs

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie lösche ich ein Happn-Konto?

Um Ihr Konto zu löschen, starten Sie die App und gehen Sie zu „Einstellungen“. Klicken Sie auf die Option „Mein Konto pausieren“. Es verbirgt Ihre Seite vor allen anderen Benutzern sowie Ihre Übereinstimmungen und Quetschungen, bis Sie sie erneut aktivieren.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Happn senden?

Messaging erfolgt in der Happn-App nicht automatisch. Es muss ein gemeinsames Like geben, bevor der Chat beginnen kann. Senden Sie daher ein „Gefällt mir“ an wen auch immer Sie sich verbinden möchten. Sobald sie antworten, wird das Chat-Portal geöffnet und Sie können mit der SMS beginnen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Happn mag, ohne zu bezahlen?

Diese Funktion steht nur bezahlten Benutzern zur Verfügung.

Wie blockiere ich jemanden auf Happn?

Es ist nicht möglich, jemanden in der Happn-App zu blockieren. Sie können jedoch verhindern, dass Ihr Profil auf den interaktiven Karten anderer Benutzer angezeigt wird. Gehen Sie folgendermaßen vor: Klicken Sie auf „Mein Konto“. Tippen Sie auf die Option „Einstellungen“. Tippen Sie auf das Symbol „Meine Kreuzungsorte freigeben“, um es zu deaktivieren.

Wie kündige ich ein Happn-Abonnement?

Das Kündigen Ihres Abonnements ist ziemlich mühsam. Auch wenn Sie Ihre Seite anhalten oder löschen, bleibt Ihr Abonnement bestehen. Besuchen Sie zum Abbrechen den Google Play Store oder den Apple App Store.

Kontakt Informationen

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firma: Happn
  • Adresse: 8, rue du Sentier 75002 Paris. Didier Rappaport gründete Happn zusammen mit Antony Cohen und Fabien Cohen in Paris, Frankreich
  • Länder: Europa und Südostasien
  • Mitgliedsnummern: Über 70 Millionen registrierte Profile mit 1,5 Millionen täglichen Nachrichten.
  • E-Mail an den Kundendienst: contact@happn.fr
  • Twitter: @happn_app
  • Facebook
  • Instagram: happn_app
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
AntiChat
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/happn-review/Happn

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 21-23
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Happn users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Opportunistic meetups can surely come around again. Some people believe you can only meet some people once. However, with Happn, you can see online those you brushed past at the local coffee shop or gas station. It sounds so exciting compared to typical dating apps.
  • Your safety is a top priority for Happn administrators. It becomes quite hard for scammers and chatbots to register and stalk you with your verified Facebook account. The app frowns terribly at fake profiles and is looking for ways to prevent fraudulent activities.
  • You can experience a deeper connection compared to other services. Since you’re chatting with someone who already crossed your path earlier, breaking the ice is easier for both parties.
  • You can explore various communications features. Aside from the regular text messaging, voice messaging has been integrated into the app. You can send songs from Spotify as well. It also has an option where you can state your next activity.
  • Happn is compatible with iOS and Android devices.
  • Extra details, like job title and company of users, are uploaded to help you find your potential partner.
  • It has an exciting feature — secret “like” — that won’t show unless the other person is also interested.
Cons
  • Matching is quite restrictive. Because you can only see users nearby, you might be missing a whole lot of people with similar interests, personality, values, and so on.
  • Living in a small, remote community may be disadvantageous, especially if you already know almost everyone within your 250-mile radius. It is possible to run out of potential matches if you are not in a densely populated area.
  • As much as the company owners try to beef up their security and safety measures, it is possible to be stalked, especially when things turn out badly with the person you’ve been chatting with. The possibility of running into previous matches in the usual location could be unsettling and unsafe.
  • For those who prefer matching based on advanced algorithms and personality types, it can be frustrating to discover there is a proximity filter only.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The Happn app comes from France but has grown in leaps and bounds ever since. Its standout geo-targeting system matches members who have physically crossed each other’s path during the day instead of personality or interest-based algorithms.

This feature made it unique and gave it a huge boost in the marketplace. It provides you with multiple opportunities to reconnect with potential partners that you might have missed. For users living in crowded areas, this is one of the best options out there. However, for users living in smaller communities, they might run out of potential mates before long.

Expert’s Review of Happn

Expert’s Review of Happn

Have you ever felt that you came across your heartthrob but missed out on starting a conversation and exploring the relationship? Well, those days might be over. Happn is a dating app that helps you locate those connections and offers you a second chance. It has a broad mission to reconcile missed acquaintances.

Launched in February 2014, it used a location-based algorithm to match members in terms of geographical proximity. It connects people who have run into each other within a 250-meter range in real life. It presently boasts a membership of almost 70 million members.

One can download Happn for free on Google Play Store, Apple App Store, and Windows App Store. Registration is free as well, but you will need to upgrade to a premium membership for advanced features.

Website Design & Usability

It is a mobile app. Although it has a website for online representation, everything goes down on the app.

Special Features

Special Features

Hello

If you like to chat with others, you only need to send a ‘Hello.’ Upon registration, you are given ten Hellos. However, once they run out, you need to subscribe to get new ones.

Voice Messages

If you get tired of text messages easily, the voice-messaging tool can come handy.

My Music Selection

You can send your favorite tunes to your crushes when you synchronize Happn with your Spotify account.

Crush Time

This is an exciting game where four members you have run into recently are shown. You are to guess who likes you. If you get it right, you can message the person immediately. If not, a like message will be sent to the member you selected.

I’m up for

You can tell other Happn users what your plans for the next six hours are. Whether it is a movie, drinks, walking, etc. You can inform others who might have similar interests.

How Does Happn Work?

Happn runs an entirely different matching algorithm. You can only see people who have been in the same place as you — shops, malls, parks, offices; you name it. As long as a physical connection has been established, Happn gets you covered.

To search, get a paid subscription. For a match suggestion, you need to be within 250 meters of each other. Happn only shows you matches based on the closeness and the preferences you choose.

For safety and security reasons, you can only send likes to others. Unless your like is reciprocated, you will not be able to message them. This is to ensure that only interested people get to chat, not just some passers-by. As soon as the like is mutual, a crush is formed, and chatting can start.

Signup Process

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

To sign up, you need either your phone number or Facebook account. Happn Registration is simple and straightforward. In almost a minute, you are done. You will need to import your details from your Facebook account.

Then, select your gender preference as soon as you create your page. There is no provision for screening or verification. Basic information to enter is the full name, date of birth, and your gender. Although other details (work, brief description, and education) are asked, they are not required to sign up.

The final stage is to choose who you want to cross path with: male, female, or both. Once you are done, you are good to go.

Users Profiles Quality

Only a few details are displayed on users’ profiles. You can choose to hide sensitive information like age, distance, and last active status. You cannot upload more than nine photos. For a better experience, sync your Instagram and Facebook accounts to your Happn profile. Viewing avatars is a free feature.

It has a space to enter your necessary details and images that help other members to know you better. These details should reflect your interests and personality so that users with similar interests can connect faster.

Mobile Application

Users Profiles Quality

As mentioned earlier, Happn is a mobile dating platform. It is available to users of Android, Apple, and Windows devices.

  • Beautiful and appealing interface.
  • Straightforward and easy.
  • Buttons are easily accessible.
  • You can manage notifications and messages.
  • It has an interactive map that shows people you have met physically within seven days.

Its modern and clean design makes Happn very user-friendly. Once your GPS is on, it continues to track the places you visit, even when you close the app. It keeps building up matches as well.

For privacy-conscious users, you can switch to the “Invisible Mode” for an extended period. During this time, the app will stop tracking your location. This perk is only available to paid subscribers. Moreover, you cannot block places such as your home or office, as you can do on Tinder.

Besides, you can pause your account so that Happn stops tracking your movement. However, your matches and crushes will also lose track of you and your messages.

Happn Alternatives and Similar Websites & Apps

  1. Hinge
    This dating app helps you find potential partners easily. It needs a detailed profile to share your story better and match you with your soulmate. It has an advanced privacy system that beats the majority of contemporary dating services.
    Unless you authorize it, your pictures will never be posted to Facebook or other social media channels. It presently has a user base of over one million people.
  2. Bumble – Date.
    Bumble is another superb platform for you to find perfect partners. Bumble uses a geo-location algorithm to match users. It has a social app to facilitate seamless communication between members. Presently, over 21 million people are registered and creating meaningful relationships, making new friends and deeper connections. Its user interface is very appealing and has a modern touch.
  3. Tinder
    Tinder is a pioneer dating application that enables users to meet new acquaintances within their locality, as well as from across the world. It explicitly targets those who want to meet local people, increase their social connections, and make new friends whenever they move.
    Tinder has impressive functionality that makes it a choice app among several people. It offers seamless left or right Swipe, Chat Highlight, Match Functionality, and Date Option. If you are interested in the person who swiped, you can reciprocate by swiping right. If not, you can simply swipe left to ignore. There is ample provision for endless swiping due to its massive worldwide popularity.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Happn is free to download, register, and use. Just as is the standard in the dating industry, there are lots of interesting features available to paid subscribers only.

The longer you stay, the cheaper it becomes. However, if you plan to be there only for a brief period, you will spend more. The monthly subscription is $24.99. Moreover, if you subscribe for 12 months, you pay only $10/month for the whole year.

As earlier mentioned, when you sign up, you get ten Hellos. Once you exhaust them, you can no longer use this option on a free account. However, when you subscribe, you tap into the reservoir of Hellos. At every 12-hour interval, you can send a maximum of five hellos. This is a massive increase to boost your chances of potential dates.

Another exciting feature is the credits. They come in different sizes, depending on your needs. Their prices range from $2.99 to $39.99. Credits enable you to access other features like “I’m free to” updates.

Happn accepts credit cards, PayPal, direct debit cards, and mobile transactions.

Free Membership Features

Free Membership Features

As a free user, you can access:

  • Matching
  • You can send “likes”
  • You can chat with a crush who likes you back
  • Update your profile status.
  • View the avatars of other members.
  • You can indicate what “I’m up to,” whatever it may be.

Premium Membership Features

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

As a paid user, there are several exciting perks to make your dating experience unforgettable. They include:

  • Sending a maximum of 10 Hellos every 24 hours.
  • Scheduling Invisible Mode.
  • Adjusting your privacy settings to what suits you.
  • Browsing with ads.
  • Exploiting the Crush Time feature.

You get to know who liked your profile and can send one back immediately to get an instant crush. You might equally change your settings to “Invisibility Mode” to hide your online status from others at your appointed time.

Until you subscribe, you cannot purchase Happn coins. It is available to paid members only. You are credited with five hellos per 12 hours. If you fail to use them, they disappear. The hellos do not add or pile up.

Is Happn Really Safe?

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

The administrators of the Happn app take the safety and security of members very seriously. Your exact location is not revealed to others. It only indicates that you are within the 250-meter range. Besides, interested members can signify their interest by sending a Hello.

You can pause your account so that Happn does not continue to track your location. You can also change your privacy settings to “invisible mode” to prevent other members from seeing that you are online. Moreover, people are encouraged to report fraudulent or suspicious activities to administrators. Such pages will be banned.

Conclusion

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

For people tired of the unlimited swiping that comes with Tinder, Bumble, and other top-notch dating apps, Happn is a nice alternative. It offers a unique deviation from the norm.

As an online dating mobile app, its algorithm leverages closeness and user preferences to suggest matches. It brings back the pre-internet dating era where you connect with individuals you meet regularly. Once you bump into someone physically, Happn offers another chance to meet him or her online. For individuals staying in big cities, there are endless opportunities to get acquainted with new people every day.

Its membership has experienced a surge, meaning several people are starting to see its numerous advantages. If you happen to live in a small community, this might not be the best for you because you probably know all the citizens within your 250-meter radius.

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

How to Delete Happn Account?

To delete your account, launch the app, then go to “settings.” Click on the “pause my account” option. It will hide your page from every other user, as well as your matches and crushes until you re-activate it.

How to Message Someone on Happn?

Messaging is not automatic on the Happn app. There must be a mutual like before chatting can commence. Therefore, send a like to whomever you want to connect with. As soon as they reply, the chat portal opens, and you can start texting.

How to See Who Likes You on Happn Without Paying?

This feature is only available to paid users.

How to Block Someone on Happn?

It is not possible to block someone on the Happn app. However, you can stop your profile from showing up on other users’ interactive maps. Here are the steps to follow: click on “my account.” Tap the “preferences” option. Tap on the “Share my crossing locations” icon to uncheck it.

How to Cancel Happn Subscription?

Canceling your subscription is quite tedious. Even if you pause or delete your page, your subscription remains. To cancel, visit the Google Play Store or the Apple App Store.

Contact Information

Happn Review 2020 – Perfect or Scam?

  • Company: Happn
  • Address: 8, rue du Sentier 75002 Paris. Didier Rappaport founded Happn along with Antony Cohen and Fabien Cohen in Paris, France
  • Countries: Europe and South-East Asia
  • Member Numbers: over 70 million registered profiles, with 1.5 million daily messages.
  • Customer support email: [email protected]
  • Twitter: @happn_app
  • Facebook: https://www.facebook.com/joinhappn/
  • Instagram: happn_app

AdultChatHookups
8.1
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Submit your review
Rating: