0%
https://hookupwebsites.org/de/imeetzu-review/IMEETZU
Affiliate-Offenlegung

IMEETZU im Test 2021

IMEETZU im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 85%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

IMEETZU Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Video-Chats mit iMeetzu bieten mehr Funktionen als nur eine Webcam-Verbindung und ermöglichen Gruppengespräche.
  • Keine Gebühren für Interaktionstools mit anderen Benutzern;
  • Benutzerdefinierte Profile mit benutzergesteuerten Datenschutzeinstellungen;
  • iMeetzu ist in einer Desktop-, Mobil- und App-Version erhältlich, die mit den meisten Geräten kompatibel ist.
  • Ein großer Pool von Profi- und Amateurmodels, die rund um die Uhr live übertragen werden.
  • Keine Mitgliedschaft, die irrelevante oder unnötige Funktionen enthält; Benutzer zahlen für die Tools, die sie verwenden.
Nachteile
  • Die Registrierung ist nicht obligatorisch.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Projekt iMeetzu ist ein unterhaltsamer und gut entwickelter Dienst, mit dem Mitglieder mit Menschen aus allen Teilen der Welt kommunizieren können. Es gelang, den Prozess der Nutzung der Website auf null Aufwand zu vereinfachen. Es ist ein innovativer und kreativer Ansatz für einen guten alten Videokamera-Chat, der vor so langer Zeit aufgetaucht ist. iMeetzu nimmt Sie mit auf ein aufregendes Abenteuer, in dem Sie die Welt der aufgeschlossenen Menschen entdecken können, die nach Freunden und Online-Liebhabern suchen. Mit iMeetzu müssen Sie sich nicht treffen und einander die Welt versprechen. Stattdessen können Sie das virtuelle Datum genießen und sofort die Videoleistung von Modellen genießen. Auf den ersten Blick ist die Website nur eine Webcam, mit der Sie Personen sehen können. Wenn Sie jedoch tiefer graben, werden Sie die fantastische Welt der heißen Darsteller sehen, die täglich Shows online haben.

EXPERTENRÜCKBLICK AUF IMEETZU

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

iMeetzu hat viele unentdeckte Geheimnisse. Wenn ein Benutzer die Homepage betritt, sieht es aus wie ein altmodischer Webcam-Chat. Die Benutzeroberfläche ist nicht beeindruckend und es gibt eine Beschreibung der Dienste wie Online-Konversationen, Texte und private Nachrichten. Die Sache ist, dass die Website allen Mitgliedern Optionen bietet. Sie können auch ohne Registrierung ein kostenloser Teilnehmer werden. Wenn Sie an weiteren Funktionen interessiert sind, müssen Sie sich anmelden.

Eine Auswertung der Nutzerbasis ist nur bei registrierten Besuchern möglich. In Anbetracht der Personen, die die Plattform als Gäste nutzen, erreicht der Mitgliederpool von iMeetzu mehrere Millionen. Dies bedeutet, dass Sie immer mit Personen chatten können, die Sie im wirklichen Leben nicht erwarten würden. Wenn Sie in Texas oder Beirut leben, besteht die Möglichkeit, dass Sie verbunden werden. Die Website beschränkt Sie nicht darauf, mit wem Sie sprechen können. Es ist nicht streng ortsbezogen. iMeetzu zielt darauf ab, globale Aufmerksamkeit zu erlangen, da es den Benutzern verspricht, sich mit jedem Land zu verbinden. Es ist jedoch nicht weltweit verfügbar. Die meisten Benutzer kommen aus Nordamerika, Australien und Asien. Der Dienst bietet mehrere Sprachen für die Benutzeroberfläche, damit sich die Mitglieder wohler fühlen. Es scheint, als würde nichts Ihr Online-Date mit iMeetzu ruinieren, es sei denn, Sie haben eine sehr schwache Internetverbindung.

WEBSITE DESIGN & NUTZBARKEIT

WEBSITE DESIGN & NUTZBARKEIT

Eine Reihe von Funktionen für kostenlose Benutzer und Gäste beschränkt sich auf Chatten und Videoanrufe. Für erweiterte Konten stehen mehr Funktionen zur Verfügung. Über die Benutzeroberfläche der Website können Sie von überall auf der Welt darauf zugreifen. Die Homepage ist gut informativ; Es enthält relevante Informationen, die den Menschen helfen, zu verstehen, was als nächstes zu tun ist. Das Hauptmenü enthält alle Hauptfunktionen wie Chatrooms (Homosexuell, Mädchen usw.) sowie Links zum Herunterladen der App. Das untere Menü enthält traditionell zusätzliche Informationen zu den Diensten, Nutzungsbedingungen und Kontaktdaten des Supports.

Zweifellos ermutigt die Benutzeroberfläche den Benutzer zum Chatten und lenkt in keiner Weise ab. Es erscheinen keine irrelevanten Anzeigen auf dem Bildschirm. Die Atmosphäre auf der Website ist angenehm und freundlich. Es macht Lust auf ein freundschaftliches oder romantisches Gespräch.

BESONDERE MERKMALE

Was erwarten Sie noch vom Webcam-Service? iMeetzu hat gute Arbeit geleistet und seine Kunden mit nützlichen Funktionen beeindruckt. Mitglieder können nicht nur per Video eine Verbindung herstellen, sondern auch in Chatrooms gehen und am Text-Chat teilnehmen. Das ganz neue Kapitel öffnet sich für die registrierten Besucher, die in den Bereich Mädchen gehen. Wenn Sie auf „Mit Mädchen sprechen“ klicken, werden Sie in eine magische Welt fantastischer und wunderschöner Frauen entführt. Alle Spezialwerkzeuge hier basieren auf der Benutzerinteraktion mit den Damen.

Gold zeigen. Mit der Premium-Mitgliedschaft erhalten Sie Zugang zu Chats und Live-Auftritten. Darüber hinaus können Sie Ihr Szenario steuern und das Modell bitten, alles zu tun, was Ihre Fantasie wünscht. Um die Show zu finden, können Sie die Suche verwenden und die Teilnehmer dieser Kategorie auswählen, die derzeit auch online sind.

Liveauftritt. Jedes Model tritt auf, wann immer sie Zeit hat. Sie filmen die Sessions zu Hause, daher gibt es keinen bestimmten Zeitplan. Wenn Sie einem bestimmten Mädchen folgen möchten, können Sie sich für Benachrichtigungen anmelden, wenn es online ist. Bei Live-Auftritten kann sie mit Benutzern sprechen, aber nicht unbedingt alle Wünsche erfüllen. Um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, müssen Sie eine private Chat-Sitzung mit dem Model vereinbaren.

WIE FUNKTIONIERT IMEETZU?

Alle Abschnitte sind kategorisiert; Sie können beispielsweise den Abschnitt „Mädchen“ oder „Jungs“ oder „Kürzlich“ öffnen. Die Website enthält bereits aufgenommene Materialien und unzählige Live-Auftritte. Da Menschen aus verschiedenen Ländern und Zeitzonen live gehen, gibt es ständig Benutzeraktivitäten. Unabhängig von der Uhrzeit können Sie sich anmelden und Tausende von Personen online sehen. Mit iMeetzu ist es nie einsam.

Models kommen aus verschiedenen Hintergründen und Ethnien. Sie sind manchmal professionelle, semiprofessionelle oder nur Amateurdamen, die Spaß suchen. Für welche Kategorie von Frauen Sie sich auch mehr interessieren, auf der rechten Seite befindet sich eine praktische Registerkarte mit allen entsprechenden Menüs. Zu den besten Optionen von iMeetzu gehört die Entscheidung, welche Art von Inhalten Sie ansehen möchten. Es können Live-Videos oder aufgezeichnete Videos mit dem Feedback-Bereich sein, den Sie lesen können, um zuerst auf die Idee zu kommen.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Es dauert eine Minute und Ihre E-Mail, um das Konto bei iMeetzu einzurichten. Außerdem können Sie als Gast beginnen und zur Registrierung wechseln, wann immer Sie bereit sind. Es gibt keine besonderen Anforderungen für Ihr Konto. Die Site fordert Sie lediglich auf, einen Anzeigenamen oder mit anderen Worten einen Spitznamen zu erstellen. Es ist eine Datenschutzmaßnahme, mit der Sie Ihre Daten schützen können. Wenn Sie das Foto hochladen möchten, können Sie dies tun. Im Gespräch mit Personen können Sie das Bild ausblenden und anzeigen, wenn Sie bereit sind. iMeetzu sorgt dafür, dass Benutzer so lange anonym bleiben, wie sie möchten.

BENUTZERPROFILE QUALITÄT

Die Benutzer von iMeetzu können in Kategorien unterteilt werden. Zunächst einmal streifen einige auf der Website herum, ohne sich zu registrieren, sodass Sie nicht viele Spuren sehen. Die anderen Mitglieder sind kostenlose Besucher mit Spitznamen und manchmal Fotos. Es ist kein obligatorischer Punkt, die echte oder gute Qualität zu setzen. Die Seite verspricht anonymen Betrieb und die Leute sind nicht gezwungen, viel zu öffnen. Einige Mitglieder möchten gesehen werden und Bilder hochladen. Es liegt an Ihnen, die Option auszuwählen und mitzumachen.

Die andere Art von Teilnehmern besteht aus Darstellern. Wenn Sie die Website für zufällige Chats verwenden, ist es Ihnen möglicherweise egal, wie viele Bewunderer Sie bekommen können. Auf der anderen Seite möchten Darsteller immer mehr Menschen für ihre Fähigkeiten interessieren. Ihre Profile sind also auf den Zweck zugeschnitten. Sie haben professionelle Fotos und Videos, ziehen sich gut an und haben viele andere Werkzeuge, mit denen Sie Tag und Nacht an sie denken können. Einige Damen sind anders; Sie halten es natürlich und haben nicht weniger interessierte Männer und Frauen, die sie beobachten.

MOBILE APPLIKATION

iMeetzu ist in einer durchdachten Website-Version sowie in einer App erhältlich. Letzteres befindet sich im Google Play Store und ist daher für Android-Nutzer verfügbar. Die anderen Betriebssysteme können die mobile Version der Site mit demselben Design und derselben Funktionalität nutzen.

IMEETZU ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

IMEETZU ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

iMeetzu basiert auf dem vor langer Zeit erfundenen Konzept. Seit der Erfindung der Webkameras werden sie von Menschen für verschiedene Zwecke aktiv genutzt. Dating ist eine der Hauptbranchen, die Webcam-Websites nutzen. Jede Plattform schafft jedoch unterschiedliche Bedingungen für die Interaktion der Benutzer und bietet auch weitreichende Inhalte. iMeetzu bietet viel Unterhaltung für Erwachsene, aber nicht weniger Live-Kommunikation.

  • Chatroulette. Ein guter alter Chat ist ein Pionier der Branche und hat eine riesige Basis an treuen Mitgliedern. Es erfordert eine Registrierung, um mit Personen zu sprechen, und die Suchfilter sind begrenzt. Im Allgemeinen erfordert diese Plattform keinen großen Aufwand bei der Registrierung und bringt viel Spaß. Es hat eine ziemlich altmodische Oberfläche, aber die Qualität einer Webcam-Verbindung ist die Hauptsache, so dass die Schnittstelle kein Hindernis für eine gute Zeit ist.
  • Fruzo ist eine Mischung aus Funktionen von sozialen Netzwerken, Dating-Apps und Live-Chats. Es bringt Menschen zusammen, verfügt über einen passenden Algorithmus und bietet Echtzeitkommunikation. Es ist nützlich, um sich zu treffen und Freunde zu finden, Anhänger Ihrer Kunst zu finden oder jemanden, der das gleiche Hobby teilt.
  • Omegle. Die Plattform verfügt über Chatrooms und Videokamera-Chats, in denen Menschen täglich unzählige Informationen austauschen. Es ging über eine einfache Dating-Site hinaus und wurde zum Networking. Viele Inhalte sind zulässig, solange die Personen hinter dem Bildschirm an beiden Enden mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Bazoocam präsentiert ein ähnliches Konzept mit einer etwas anderen Oberfläche. Es verbindet Menschen zufällig. Damit können Sie Ihre Kamera ein- oder ausschalten. Benutzer werden aufgefordert, sich an die Community-Regeln zu halten, oder sie werden für zwanzig Tage gesperrt, da der Chat sorgfältig moderiert wird. Dies ist eine gute Sicherheitsmaßnahme und einer der Gründe, warum Mitglieder diese Plattform bevorzugen.

MITGLIEDSCHAFTSPREIS UND ZAHLUNGSMETHODE

MITGLIEDSCHAFTSPREIS UND ZAHLUNGSMETHODE

iMeetzu stellte Verbindungen zu seriösen Händlerdienstleistern her und verarbeitete keine Transaktionen selbst. Alle Steuern und Gebühren Ihres Bankinstituts werden Ihrer Rechnung hinzugefügt, da die Preise viel zu günstig sind, um sie zu decken. Sie können sich für PayPal oder Kreditkarte entscheiden. Sogar Prepaid-Karten werden akzeptiert. Bei Problemen führt Sie das Support-Team durch Ihre Bank oder leitet Sie weiter. Ein positives Merkmal des Dienstes ist das Fehlen eines obligatorischen Mitgliedschaftspakets, das häufig Funktionen enthält, die Sie nicht einmal nutzen möchten. Mit iMeetzu bezahlen Sie für das, was Sie brauchen und wann immer Sie wollen. Es gibt keine Begrenzung für den Geldbetrag, den Sie ausgeben können, und der Mindestbetrag beträgt 25 USD. Die Währung der Website heißt Gold, sodass Ihre Zahlung in Gold umgewandelt wird. Beachten Sie, dass die Preise standardmäßig in US-Dollar angegeben sind. Sie müssen sie in Ihre Währung ändern oder den Umrechnungskurs bezahlen. Der Preis für Live-Shows beträgt einen Dollar pro Minute.

KOSTENLOSE MITGLIEDSCHAFTSMERKMALE

Bei iMeetzu ist nicht nur eine kostenlose Mitgliedschaft, sondern auch ein Gastkonto verfügbar. Es gibt Ihnen begrenzte Aktionen, aber es reicht immer noch aus, um herauszufinden, was was ist. Sie können mit Benutzern chatten und sich per Video verbinden sowie Gruppenchats kommentieren.

PREMIUM MITGLIEDSCHAFTSMERKMALE

Mit der Premium-Mitgliedschaft können Sie auf die Sitzungen der Darsteller zugreifen, deren Profile anzeigen und sie kommentieren. Darüber hinaus können Sie persönliche Besprechungen vereinbaren und die Goldshow ansehen. Als Premium-Mitglied können Sie Ihre Lieblingsmodelle auswählen und zu Ihrer Liste hinzufügen. Sie erhalten sogar Benachrichtigungen, wenn sie online gehen oder streamen. Zu guter Letzt können Sie sie per E-Mail über die Plattform senden.

IST IMEETZU WIRKLICH SICHER?

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Jede Online-Aktivität birgt ein gewisses Risiko. iMeetzu ist eine Ressource, die die Mitgliedschaft in Rechnung stellt. Obwohl es durch ein SSL-Zertifikat geschützt ist und Ihre Informationen nicht wie der CVV-Code speichert, wird dennoch empfohlen, vorsichtig zu sein. Wenn Sie eine Chance haben, besorgen Sie sich eine Prepaid-Karte, mit der Sie Ihre Ausgaben kontrollieren und Ihr Gesamtbudget schützen können. Die Website bietet Ihnen eine detaillierte Beschreibung der Gebühren und hat keine versteckten.

Es ist auch wichtig, Ihre Identität und Ihre Anmeldedaten zu schützen. Wenn Sie Zeit haben, ändern Sie das Passwort gelegentlich und geben Sie es niemals an andere Personen weiter. Die Models sprechen normalerweise mit Ihnen über Themen, die Sie beginnen, und Sie werden nicht aufgefordert, Ihre Kreditkarteninformationen oder PayPal-Kontodaten zu senden. Beachten Sie daher, dass die Plattform nur offizielle Gebühren für Dienste autorisiert. Wenn jemand anbietet, Geld über andere Systeme zu senden, ignorieren Sie die Anfrage.

FAZIT

iMeetzu ist ein cooler Ort, um Zeit zu verbringen, wenn Sie sich ein bisschen niedergeschlagen fühlen oder feiern möchten, ohne nach draußen zu gehen. Sie können bequem von zu Hause aus oder sogar im Pausenraum im Büro an einer hitzigen Diskussion über Politik teilnehmen oder sich eine erotische Show Ihrer Lieblingsdame ansehen. Die Website belastet Sie nicht mit der Mitgliedschaft, wie viele andere. Damit können Sie die Ausgaben steuern. Es gibt keine Hindernisse für Sie, die Show zu sehen, mit einer Dame live zu sprechen und sie später noch einmal zu sehen, da sie aufgezeichnet wird. Es scheint, als ob iMeetzu alles hat, was ein Mann und eine Frau brauchen, um nach einem harten Arbeitstag Frieden zu finden. Es erzwingt Ihnen auch keine Verpflichtung. Sie können jede gewünschte Beziehung zu anderen herstellen. Lassen Sie iMeetzu Ihre Meinung zum Online-Dating zum Besseren ändern.

BELIEBTE FAQS

BELIEBTE FAQS

WIE LÖSCHE ICH IMEETZU-KONTO?

Sie können Ihr Konto im Abschnitt „Mein Profil“ verwalten. Melden Sie sich an und suchen Sie den Profilbereich. Drücken Sie die Taste, um das Konto zu löschen. Sie werden um Bestätigung gebeten, um zu überprüfen, ob Sie nicht versehentlich darauf geklickt haben. Sie können sich auch an den Live-Support wenden, um mehr zu erfahren.

WIE MUSS JEMAND AUF IMEETZU NACHRICHTEN?

Die Nachrichtenoptionen hängen von Ihrem Konto und dem Benutzer ab, dem Sie eine SMS senden möchten. Zu den Interaktionstools gehören im Allgemeinen private Nachrichten, E-Mails, Chatrooms und Video-Chats.

Wie kann man sehen, wer dich auf IMEETZU mag, ohne zu bezahlen?

Sie müssen nicht bezahlen, um Benutzer zu Ihrer Freundesliste hinzuzufügen und mit ihnen zu kommunizieren. Sie müssen nur aussteigen, um die Shows der Modelle zu sehen.

WIE MAN JEMAND AUF IMEETZU BLOCKIERT?

Obwohl iMeetzu Inhalte für Erwachsene toleriert, ist jede Handlung, die die Würde anderer verletzt oder die Menschenrechte verletzt, verboten. Daher erhält die Person eine Schaltfläche zum Melden / Blockieren.

WIE KÜNDIGEN SIE DAS IMEETZU-ABONNEMENT?

Da die Website Sie nicht zwingt, für eine bestimmte Dauer ein Abonnement zu erhalten, haben Sie die Kontrolle über Ihr Guthaben. Laden Sie Ihr Konto auf, wenn Sie etwas Geld ausgeben müssen. Wenn nicht, wird iMeetzu Ihre Karte ohne Ihre Zustimmung nicht belasten.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen
  • Firmenname: imeetzu
  • Adresse: https://www.imeetzu.com/
  • Postleitzahl + Stadt: –
  • Land:-
  • Kundendienst E-Mail: iloveimeetzumorethangawd@imeetzu.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Catholic Singles
9.4
Lesen
FilipinoCupid
7.6
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
Biker Planet
7.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/imeetzu-review/IMEETZU Review

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Pros and Cons

Pros
  • Video chats with iMeetzu have more features than just a webcam connection and allow group conversations;
  • No charges for interaction tools with other users;
  • Customized profiles with user-controlled privacy settings;
  • iMeetzu comes in a desktop, mobile, and app version compatible with the majority of devices;
  • A large pool of professional and amateur models broadcasting live round-the-clock;
  • No membership that includes irrelevant or unnecessary features; users pay for the tools they utilize.
Cons
  • Registration is not obligatory.

The project iMeetzu is a fun and well-developed service that lets members communicate with people from any corner of the globe. It managed to simplify the process of using the site to zero effort level. It is an innovative and creative approach to a good old video camera chatting that appeared so long ago. iMeetzu takes you on an exciting adventure where you can discover the world of open-minded people looking for friends and online lovers. With iMeetzu, you do not have to meet and promise each other the world. Instead, you can enjoy the virtual date and get instant pleasure from the video performance of models. At first glance, the site is only a webcam that lets you see people. If you dig deeper, though, you will see the fantastic world of hot performers that have daily shows online.

EXPERT’S REVIEW OF IMEETZU

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

iMeetzu has lots of undiscovered secrets. When a user enters the homepage, it looks like an old-fashioned webcam chat. The interface is not impressive, and there is a description of the services like online conversations, texts, and private messages. The thing is that the website gives options to all members. You can become a free participant even without registration. If you are interested in more functions, then you need to sign up.

Evaluation of the user base is possible only with registered visitors. Considering people who use the platform as guests, the membership pool of iMeetzu reaches several million. It means that you can always chat with individuals you would not expect to meet in real life. Living in Texas or Beirut, there is a chance that you will be connected. The site does not limit you in terms of who you can talk to. It is not strictly location-based. iMeetzu aims at achieving global attention since it promises users to get connected with any country; however, it’s not available worldwide. Most users come from North America, Australia, and Asia. The service offers multiple languages for the interface to make members feel more comfortable. It seems like nothing will ruin your online date with iMeetzu unless you have a very weak Internet connection.

WEBSITE DESIGN & USABILITY

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

A set of features for free users and guests is limited to chatting and video calls. For advanced accounts, more functions become available. The interface of the site allows accessing it from anywhere in the world. The homepage is well-informative; it has relevant information that helps people understand what to do next. The top menu contains all the main features like chat rooms (Gay, Girls, etc.), links to downloading the app. The bottom menu traditionally features additional info on the services, terms of use, and contact details of the support.

No doubt, the interface encourages the user to start chatting and does not distract in any way. No irrelevant ads are popping up and covering the screen. The atmosphere on the website is pleasant and friendly. It sets you in the mood to have an amicable or romantic conversation.

SPECIAL FEATURES

What else do you expect from the webcam service? iMeetzu did a good job impressing its customers with a useful set of features. Besides allowing members to connect via video, they can go to chat rooms and participate in the text chat. The whole new chapter opens up for the registered visitors who go to the Girls section. If you click on ‘Talk to girls,’ you will be taken to a magical world of fantastic and gorgeous women. All the special tools here are based on user interaction with the ladies.

Gold show. With the premium membership, you get access to chats and live performances. Moreover, you get to direct your scenario and ask the model to do whatever your fantasy desires. To find the show, you can use the search and select the participants of this category who are also currently online.

Live performance. Every model is performing whenever she has time. They film the sessions at home, so there is no particular schedule. If you want to follow a certain girl, you can sign up for notifications when she is online. In live performance, she can talk to users but not necessarily complete everyone’s wishes. To draw her attention, you need to arrange a private chat session with the model.

HOW DOES IMEETZU WORK?

All the sections are categorized; for example, you can open the section ‘Girls,’ or ‘Guys,’ or ‘Recently.’ The website has pre-recorded materials and tons of live performances. Since people go live from various countries and time zones, there is user activity all the time. Regardless of the time, you can log in and see thousands of people online. It is never lonely with iMeetzu.

Models come from various backgrounds and ethnicities. They are sometimes professional, semi-professional, or just amateur ladies looking for fun. Whatever category of women you are more interested in, there is a convenient tab on the right side with all the corresponding menus. Among the greatest options of iMeetzu is to decide which type of content you want to watch. It can be live videos or recorded ones with the feedback section that you can read to get the idea first.

SIGNUP PROCESS

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

It takes a minute and your email to set up the account with iMeetzu. Plus, you can start off as a guest and move to registration whenever you are ready. There are no specific requirements for your account. The only thing the site asks you to do is create a display name or, in other words, a nickname. It is a privacy measure that lets you protect your data. If you want to upload the photo, you can do so. In the conversation with people, you can hide the pic and display it when you are ready. iMeetzu takes good care of letting users stay anonymous for as long as they want.

USERS PROFILES QUALITY

iMeetzu’s users can be divided into categories. First of all, some roam around the website without registering, so you will not see many traces. The other set of members are free visitors that have nicknames and sometimes photos. It is not a compulsory point to put the real or good quality one. The site promises anonymous operation, and people are not forced to open up much. Some members want to be seen and upload images. It is up to you to select the option and go with it.

The other type of participants is comprised of performers. If you use the site for random chatting, you might not care much about how many admirers you can get. On the other hand, performers want to get more and more people interested in their skills. So, their profiles are tailored to the purpose. They have professional photos and videos, dress nicely, and have many other tools to make you think of them day and night. Some ladies are different; they keep it natural and have not less interested males and females watching them.

MOBILE APPLICATION

iMeetzu comes in a well-thought-out website version as well as an app. The latter can be found in Google Play Store, so it is available for Android users. As to the other operating systems, they can enjoy the mobile version of the site that has the same design and functionality.

IMEETZU ALTERNATIVES AND SIMILAR WEBSITES & APPS

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

iMeetzu is based on the concept invented long ago. Since the invention of web cameras, people have been actively using them for various purposes. Dating is one of the main industries exploiting webcam websites. However, every platform creates different conditions for users to interact and also provides wide-ranging content. iMeetzu offers a lot of adult entertainment but not less of live communication.

  • Chatroulette. A good old chat is a pioneer of the industry and has a massive base of loyal members. It requires registration to talk to people and has limits on search filters. In general, this platform does not require much effort to register and brings a lot of fun. It has a quite old-fashioned interface, but the quality of a webcam connection is the main thing, so the interface is not an obstacle to having a good time.
  • Fruzo represents a mix of features of social networks, dating apps, and live chats. It brings people together, has a matching algorithm, and offers real-time communication. It is useful for dating and making friends, finding followers of your art or someone who shares the same hobby.
  • Omegle. The platform has chat rooms and video camera chats where people share tons of information daily. It went beyond being a simple dating site and turned into networking. A lot of content is allowed as long as people behind the screen on both ends are 18+.
  • Bazoocam presents a similar concept with a bit different interface. It connects people randomly. It lets you have your camera on or off. Users are encouraged to stick to the community rules, or else they get banned for twenty days since the chat is carefully moderated. It is a good safety measure and one of the reasons why members prefer this platform.

MEMBERSHIP PRICE AND PAYMENT METHOD

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

iMeetzu established connections with reputable merchant service providers and did not process transactions itself. All the taxes and charges of your bank institution are added to your bill since the prices are way too cheap to cover. You can opt for PayPal or credit card. Even prepaid cards are accepted; in case you have issues, the support team will guide you through or direct you to your bank. A positive feature of the service is the absence of a compulsory membership package, which often includes features you do not even want to use. With iMeetzu, you pay for what you need and whenever you want. There is no limit on the amount of money you can spend, and the minimum amount is $25. The site has its currency called Gold, so your payment is converted into Gold. Note that the prices are in American dollars by default, you need to change it to your currency or pay the conversion rate. The pricing of live shows is one dollar per minute.

FREE MEMBERSHIP FEATURES

Not only free membership, but a guest account is available with iMeetzu. It does give you limited actions but still is enough to figure out what’s what. You can chat with users and connect via video, as well as comment on group chats.

PREMIUM MEMBERSHIP FEATURES

With the premium membership, you can access the sessions of performers, see their profiles, and comment on them. Moreover, you can set up personal meetings and watch the Gold show. Being a premium member, you can select your favorite models and add them to your list. You will even get notifications when they come online or stream. Last but not least, you can email them via the platform.

IS IMEETZU REALLY SAFE?

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

Any online activity involves a certain risk. iMeetzu is a resource that charges for the membership. Although it is protected by an SSL certificate and does not store your information, like the CVV code, it is still recommended to be cautious. If you have a chance, get a prepaid card to control your expenditures and protect the overall budget you have. The site gives you a detailed description of the charges and does not have any hidden ones.

It is also important to protect your identity and login details. If you have time, change the password occasionally, and never share it with other people. The models usually talk to you on topics you start, and they do not ask you to send your credit card information or PayPal account details. So, be aware that the platform authorizes only official fees for services. If someone offers to send money via other systems, ignore the request.

CONCLUSION

iMeetzu is a cool place to spend time when you feel a bit down or want to party without going outside. Within the comfort of your own home or even break room in the office, you can either join a heated discussion on politics or watch an erotic show of your favorite lady. The site does not burden you with the membership, as many others do. It lets you control the spendings. There are no obstacles for you to watch the show, talk to a lady live, and watch it later again since it will be recorded. It seems like iMeetzu has everything a man and a woman need to find peace after a hard working day. It also does not enforce any obligation on you. You can establish any relationship you want with others. Let iMeetzu change your opinion of online dating for the better.

POPULAR FAQS

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?

HOW TO DELETE IMEETZU ACCOUNT?

You can manage your account in the section ‘My Profile.’ Log in and find the profile section. Press the button to delete the account. It would ask you for confirmation to check if you did not click on it by accident. You can also contact the live support to find out more.

HOW TO MESSAGE SOMEONE ON IMEETZU?

The messaging options depend on the account you have and the user you want to text. In general, interaction tools include private messages, emails, chat rooms, and video chats.

HOW TO SEE WHO LIKES YOU ON IMEETZU WITHOUT PAYING?

You do not need to pay to add users to your friend list and communicate with them. You only need to fork out for watching the shows of the models.

HOW TO BLOCK SOMEONE ON IMEETZU?

Although iMeetzu tolerates adult content, any action that offends the dignity of others or violates human rights is forbidden. Hence, the person is given a report/block button.

HOW TO CANCEL IMEETZU SUBSCRIPTION?

Since the site does not force you to get a subscription for a certain duration, you are in control of your balance. So, top up your account whenever you need to spend some money. If not, iMeetzu will not charge your card without your consent.

Contact Information

IMEETZU REVIEW 2020 – PERFECT OR SCAM?
  • Company Name: imeetzu
  • Address: https://www.imeetzu.com/
  • Zip Code + City : –
  • Country:-
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog –

Recommended websites

Biker Planet
7.4
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Black Singles
6.5
Read More
Catholic Singles
9.4
Read More
FilipinoCupid
7.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 85%
Beauty 91%
Popular age 24-26
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site