0%
https://hookupwebsites.org/de/korean-cupid-review/Korean Cupid
Affiliate-Offenlegung

Korean Cupid im Test 2021

Korean Cupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 76%
Beliebtes Alter 23-30
Schönheit 68%
Profile 23.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Korean Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer haben ein unterschiedliches Alter
  • Sichere und unkomplizierte Art der Datierung
  • Kostenlose Anmeldung
  • Erstklassiger Service
  • Freundliche und intuitive Benutzeroberfläche
  • Detaillierte erweiterte Suchfunktionen, die es einfach machen, Suchergebnisse einzugrenzen
  • Verfügbarkeit mobiler Anwendungen
Nachteile
  • Die Mitgliedschaft ist recht teuer für diejenigen, die keinen 1-Jahres-Plan abonnieren
  • Eingeschränkte Suchfunktionen
  • Es gibt keine Apps für IOS-Benutzer
  • Übersetzungsdienste sind nur für Platin-Mitglieder verfügbar
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sicherung des Datums viel Zeit und Mühe gekostet hat. Nun, heutzutage ist das Dating so einfach wie das Wischen nach links oder rechts auf Ihrem Handy.

Der Aufstieg beliebter Online-Dating-Plattformen wie Korean Cupid hat es einfach und leicht gemacht, eine Person zu finden, mit der sie eine Verbindung herstellen können, unabhängig davon, in welchem Teil der Welt sie sich befinden.

Der Aufstieg der Generation Z und der Millennials hat die Haltung der Menschen gemildert, dass sie in der Lage sein können, sinnvolle Beziehungen zu haben, die online begannen. Dies hat einen Weg für die Schaffung von mehr als tausend Dating-Sites weltweit geebnet, die der sexuellen Orientierung, Religion, Rasse, Nische und vielem mehr des Benutzers gerecht werden.

Für Neulinge, die nach Liebe suchen, ist Korean Cupid der perfekte Ort, um Sie mit Millionen von Menschen aus Asien, hauptsächlich Korea, zu verbinden, sei es romantisch oder sozial. In diesem Beitrag werden wir jeden Aspekt der Online-Dating-Website analysieren und diskutieren. Also, bleibt dran!

Detaillierte Überprüfung des koreanischen Amors

Korean Cupid Bewertungen

Die Technologie hat es möglich gemacht, sich mit verschiedenen Teilen des Universums zu verbinden, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Orientierung. Die Website wurde im Jahr 2004 erstellt und ist Teil von renommierten Cupid Media und etablierter Player in der Dating-Nische.

Die Website besteht aus mehr als 500.000 registrierten Mitgliedern, was die globale Reichweite der Dating-Plattform unterstreicht. Die Mehrheit der Nutzer kommt aus Korea und den USA mit einer Altersspanne von 25 bis 54 Jahren.

In dieser Altersgruppe leben die meisten von ihnen jedoch in Korea oder den USA. Einige Mitglieder sind nicht koreanischer Herkunft. Sie sind kaukasische und asiatische Mitglieder, die einen koreanischen Partner suchen.

Die Site hat täglich mehr als 40.000 aktive Besuche; Das Einzigartige an weiblichen Mitgliedern ist, dass sie häufig online zu finden sind als ihre männlichen Kollegen. Das Geschlechterverhältnis ist etwas ausgeglichen, wobei 40% Frauen und 60% Männer sind.

Durch das Durchsuchen verschiedener Benutzerprofile nutzt die Mehrheit der Benutzer die Plattform, um Liebe oder Freundschaft zu finden. Die meisten Mitglieder nehmen sich viel Zeit, um ihre Konten zu kuratieren und Bilder und Informationen hinzuzufügen, um ihre Konten aktiv und funktionsfähig zu halten.

Aufgrund strenger Überwachungsmaßnahmen durch die Administratoren ist die Wahrscheinlichkeit, ein falsches Profil zu finden, sehr gering, da alle Konten gründlich überprüft und die gefundenen gefälschten Konten gelöscht werden.

Webdesign und Benutzerfreundlichkeit

Koreanischer Amorentwurf

Alle Cupid Media-Dating-Sites haben ein farbenfrohes und funktionales Design, und Korean Cupid ist keine Ausnahme. Die Website hat ein einfaches, aber elegantes Design, das es auch Neulingen leicht macht, zu navigieren. Jeder Aspekt der Website ist gut organisiert und verfügt über ein praktisches Design, das eine komfortable Nutzung ermöglicht.

Das neutrale Farbschema der Website und die fett gedruckten Schriftarten ermöglichen eine einfache Sichtbarkeit, sodass Sie sich beim Surfen auf der Website entspannt und wohl fühlen. Benutzerprofile sind auch gut gestaltet, um wichtige Profilinformationen auf der Zielseite über eine Schnellansicht anzuzeigen, während die andere Hälfte Benutzerprofilbilder anzeigt.

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Online-Plattform recht schnell. Das Laden Ihrer Seite für die Web- und die Mobilversion dauert nur 2-3 Sekunden. Die Bilder werden auch schnell geladen, ein wesentliches Merkmal für Dating-Sites mit mehr als einer Million Bildern.

Die Online-Dating-Website ist benutzerfreundlich, sauber und modern. Wenn Sie also andere Cupid Media-Plattformen mit Korean Cupid verwendet haben, scheint dies ein Spaziergang im Park zu sein. Ein Großteil der Online-Nischen des Unternehmens verfügt über vertraute Schnittstellen.

Es ist praktisch unmöglich, alle Funktionen auf der Website zu verpassen. Alles ist gut organisiert und zugänglich, sodass Sie vollen Zugriff auf alles auf der Website haben.

Korean Cupid Besonderheiten

Korean Cupid Besonderheiten

Für diejenigen mit grundlegenden oder kostenlosen Funktionen bietet die Website keine besonderen Funktionen, außer zu sehen, wer Ihr Profil und den Zeitstempel besucht hat. Für eine aktualisierte und Premium-Mitgliedschaft gehören zu den einzigartigen Funktionen:

  • Nachrichtenübersetzung – Für Mitglieder, die andere Sprachen als Englisch verwenden, können ihre Seiten sofort in eine Sprache übersetzt werden, die sie für eine einfache und schnelle Kommunikation verstehen und verstehen können.
  • Nachrichtenfilter – Mit dieser Funktion können Sie Nachrichten von Personen filtern, mit denen Sie nicht interagieren möchten. So haben Sie mehr Zeit und Gelegenheit, sich auf Personen zu konzentrieren, mit denen Sie eine Verbindung hergestellt haben.
  • ‚Cupid‘-Tag – Ermöglicht das Anwenden bestimmter Tags auf Ihr Profil, sodass andere Mitglieder Sie anhand bestimmter Keywords finden können, die Ihrem Profil zugeordnet sind. Tipp: Benutzern wird empfohlen, Schlüsselwörter zu erstellen, die sie am besten beschreiben.

Wie funktioniert der koreanische Amor?

Für diejenigen, die mehr über die Funktionsweise der Online-Dating-Website erfahren möchten, sind Sie hier genau richtig. Die Plattform ist eine erweiterte Dating-Website, die die besten Techniken verwendet, um Sie bei der Suche nach einem koreanischen Partner zu unterstützen.

Um die Website nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren und haben vollständigen Zugriff auf eine umfangreiche Benutzerdatenbank, die Ihre Chancen erhöht, den richtigen Partner zu finden. Das kostenlose Registrierungskonto ist sehr einschränkend und verfügt über einige grundlegende Funktionen.

Wenn Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff und Funktionen wünschen, können Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen, das Ihnen eine Vielzahl von Chat-Funktionen bietet. Die Site hat viele Benutzer. Für eine einfache Navigation verfügt die Site über erweiterte Suchfunktionen, die Ihnen aufschlussreiche und detaillierte Suchanfragen ermöglichen.

Die Website wurde speziell für Personen entwickelt, die keine Zeit für traditionelle Datierungstechniken haben. Es verfügt über spezifische Funktionen, die Sie mit potenziellen Partnern verbinden. Die von den Benutzern bereitgestellten Informationen sind vollständig geschützt. Koreanischer Amor wird hauptsächlich von Koreanern verwendet, um ihre kompatiblen Partner zu finden.

Anmeldevorgang für Korean Cupid

Korean Cupid Anmeldung

Die Registrierung auf der Website ist schnell und einfach. Sie müssen lediglich alle grundlegenden Informationen wie Vorname, Geschlecht, Alter, E-Mail-Adresse und bevorzugtes Passwort angeben. Wenn Sie Ihr Profil einrichten möchten, müssen Sie dies nicht sofort tun.

Es ist kein Muss, Ihr Bild hochzuladen oder Ihr primäres E-Mail-Konto zu überprüfen. Es wird jedoch immer empfohlen, ein aktives und gültiges Konto zu haben. Eine weitere praktikable Option bei der Anmeldung ist die Verwendung von Facebook.

Durch das Verbinden der Website mit Ihrem Facebook-Konto wird die Glaubwürdigkeit Ihres Kontos automatisch authentifiziert, sodass es nicht gelöscht wird, es sei denn, Sie haben gegen die Bestimmungen und Vereinbarungen verstoßen. Durch die Verknüpfung Ihres Profils mit einer Facebook-Seite haben Sie die Möglichkeit, Fotos zu importieren, anstatt sie manuell hochzuladen.

Profilqualität seiner Mitglieder

Abgesehen von Ihrem Profilfoto enthalten Ihre koreanischen Cupid-Profile detaillierte und organisierte Informationen zu Ihrem Interesse, Ihren Hobbys, Ihren kulturellen / Hintergrundwerten, Ihrem Lebensstil und Ihrem Aussehen.

Beim Ausfüllen des Informationsfelds können Benutzer entweder die richtige Option auswählen oder für jedes Feld auf der Registerkarte Profilbearbeitung aus einem Dropdown-Menü auswählen. Das Profil enthält zwei Absätze: einen über Sie und den anderen Teil über die Person, die Sie suchen, die Sie nach erfolgreicher Anmeldung eingeben müssen.

Alle Benutzer der Website haben die Möglichkeit, ein verifiziertes grünes Abzeichen zu erhalten, das neben Ihrem Namen angezeigt wird. Zur vollständigen Überprüfung Ihres Profils können Sie einfach einen erkennbaren und eindeutigen gültigen Ausweis wie einen Führerschein oder einen Reisepass hochladen.

Das hochgeladene Dokument wird vor Ihrem Profil verborgen und nicht an Dritte weitergegeben.

Es ist immer ratsam, keine persönlichen Informationen wie Privatadresse, Telefonnummer oder persönliche E-Mail-Adresse weiterzugeben, um das Risiko betrügerischer Aktivitäten zu minimieren.

Korean Cupid Mobile-Anwendung

Korean Cupid Mobile

Um mit dem modernen Trend Schritt zu halten, verfügen die meisten Dating-Dienste über eine voll funktionsfähige mobile Anwendung für ihre Mitglieder, die sicherstellen, dass sie auch unterwegs vollständigen Zugriff haben. Die mobile Version hat die gleichen Funktionen wie die mobile Version.

Die mobile App verfügt über alle wesentlichen Funktionen, um den Bedürfnissen ihrer Benutzer gerecht zu werden, wie handliches Design, instinktive und funktionale Navigation und ein erweitertes Suchwerkzeug. Derzeit haben Android-Nutzer die Möglichkeit, die mobile App zu genießen.

Das Team von Cupid Media arbeitet hart genug an einer mobilen App, die mit IOS-Mobilgeräten kompatibel ist. Sowohl die Web- als auch die Mobilversion verfügen über ähnliche Funktionen, wodurch sichergestellt wird, dass Benutzer überall keine Probleme haben.

Korean Cupid and Alternatives und ähnliche Websites und Apps

Benutzer sollten sich Zeit und Mühe nehmen, um frühere Recherchen durchzuführen und sich verschiedene Dating-Sites anzusehen, bevor sie sich für eine entscheiden. Lesen Sie Online-Referenzen und -Bewertungen, um Einblicke in die Funktionsweise und das Gefühl der Websites zu erhalten.

Korean Cupid ist eine solide Plattform mit einem einfachen und intuitiven Design, das Ihre Chancen, einen koreanischen Mann oder eine koreanische Frau zu landen, erheblich erhöht. Wenn die Website jedoch nicht Ihren Erwartungen entspricht, gibt es andere geeignete Alternativen wie:

  • AsiaCharm.com
  • CupidFeel.com
  • AsianMelodies.com
  • AsianFeels.com

Zahlungsmethoden, Kosten und Preise

Korean Cupid Preise

Die Registrierung bei Korean Cupid ist kostenlos. Es gibt Haupttypen der kostenlosen und kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft verfügt über grundlegende und eingeschränkte Funktionen.

Wenn Sie jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren möchten, gibt es auch zwei Hauptoptionen: Platin- und Gold-Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft wird nach Ablauf automatisch erneuert. Sie können die automatische Verlängerung jedoch auch über die Abonnementeinstellungen deaktivieren.

Für Benutzer, die ihre Abonnements kündigen, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie keine der kostenpflichtigen Funktionen verwendet haben. Bei einer Kündigung in der Mitte des Abonnementzeitraums erhalten Benutzer bis zum nächsten Zyklus Premium-Zugang.

Die Preise für die beiden Hauptkategorien sind wie folgt.

Preis der Goldmitgliedschaft

  • 29,98 USD für einen Monat
  • 60,00 USD für drei Monate
  • 120,00 USD für 12 Monate

Preise der Platin-Mitgliedschaft

  • 34,99 USD für einen Monat
  • 69,99 USD für drei Monate
  • 150,00 USD für 12 Monate

In Bezug auf die Zahlung akzeptiert die Online-Dating-Website primäre Zahlungsmethoden bei der Verlängerung von Abonnements, nämlich:

  • Bank Transfer
  • Online Bank Transfer
  • Paysafecard
  • PayPal
  • Kreditkarte

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Merkmale der Korean Cupid-Mitgliedschaft

Da es sich in erster Linie um eine kostenpflichtige Website handelt, bietet der Onlinedienst auch einige kostenlose Basisdienste. Benutzer zahlen nicht für alles, was sie auf der Website verwenden. Einige der Funktionen, die mit einer kostenlosen Mitgliedschaft verbunden sind, umfassen:

  • Kostenlose Anmeldung – Der Beginn Ihrer Dating-Erfahrung erfolgt sofort. Nachdem Sie Ihr Profil ausgefüllt und einen Persönlichkeitstest abgeschlossen haben, können Sie kostenlos auf einige der Funktionen auf der Website zugreifen.
  • Suchfunktionen – Die meisten Suchfunktionen stehen jedem Benutzer zur Verfügung.
  • Senden eines Herzsymbols, Zeigen von Sympathie, Interesse und Bewunderung
  • Schreiben von Nachrichten – Im Vergleich zu anderen Online-Dating-Sites können Benutzer Nachrichten sowohl für Premium- als auch für Basisbenutzer verfassen und senden.
  • Empfangen von Nachrichten – Anzeigen von Nachrichten, die von Premium-Mitgliedern an Sie gesendet wurden.
  • Anzeigen derjenigen, die Ihr Profil angesehen haben – Dies ist eine Funktionsfunktion, die denjenigen, die Sie mögen, kurze Einblicke bietet.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Seite hat kostenlose Funktionen, aber wenn Sie unbegrenzte Funktionen wünschen, müssen Sie in Ihrer Tasche graben. Die Mitgliedschaft mit zwei Gebühren ist nicht so teuer.

Gold Mitgliedschaft

  • Kommunikation von Basisbenutzern erhalten – Die meisten koreanischen Frauen sind Basisbenutzerinnen. Um mit ihnen ins Gespräch zu kommen, sollten Sie über ein Premium-Konto nachdenken
  • Verwenden von Live-Chats mit einer Sofortnachricht
  • Advanced search features
  • Blockieren Sie Anzeigen und Popups
  • Anonymes Surfen – Mit dieser Funktion können Benutzer diskret surfen und ihre Aktivitäten und Aktivitäten verbergen

Platin-Mitgliedschaft

  • Übersetzung von Nachrichten – Als Platin-Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf das Messaging-Übersetzungstool. Es bietet eine automatische Übersetzung in eine Sprache Ihrer Wahl.
  • Ranking über anderen Benutzern – Mit dieser Funktion können Sie ein besseres Ranking erzielen, wodurch Sie auffälliger und beliebter werden.
  • Verdoppeln Sie Ihren Profilbereich
  • VIP-Profiling-Highlights
  • Exklusive Suchfunktionen, die Ihren Anwendungsbereich erweitern und Ihre Pool-Optionen erweitern, um die Liebe Ihres Lebens zu erhalten
  • Erweiterter Match-Algorithmus, mit dem Sie Ihren Partner schneller und schneller finden können.

Ist der koreanische Amor sicher?

Koreanischer Amorsafe

Die Fragen, die sich viele Koreaner und Ausländer stellen, ist die Dating-Website wirklich sicher? Die gute Nachricht ist, dass die Online-Dating-Website 100% sicher ist, da alle Ihre persönlichen Daten sowie Finanzinformationen vollständig durch die SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt werden.

Die Website bietet außerdem einen soliden Schutz vor Malware und Viren. Die ständig steigende Anzahl von Betrügern und gefälschten Profilen auf vielen Dating-Websites kann dazu führen, dass Sie Geld verlieren.

Bei Korean Cupid gibt es einen strengen Überwachungsprozess, bei dem alle gefälschten Profile gelöscht werden. Die meisten Benutzer, insbesondere Frauen, überprüfen ihre IDs, wodurch das Risiko von Betrug oder Spam verringert wird.

Letztes Wort

Korean Cupid ist der perfekte Ort, um Ihren geliebten Menschen oder Partner koreanischer Abstammung zu finden. Die Website verfügt über ein modernes und praktisches Design, das das Durchblättern erleichtert. Die Funktionen sind sehr intuitiv und erhöhen Ihre Chancen, einen Partner zu finden.

Die Website hat mehr als eine Million Mitglieder mit verifizierten Profilen, die ihre Authentizität verbessern. Kein Wunder, dass die Website so viele positive Bewertungen hat. Die Abonnements sind recht erschwinglich und sowohl für mobile als auch für Web-Varianten verfügbar. Wenn Sie also nach koreanischer Liebe suchen, sollte Korean Cupid ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Ciao!

Beliebte häufig gestellte Fragen

Wie lösche ich Korean Cupid?

Um Ihr Konto zu löschen, können Sie einfach die Kontoeinstellungen aufrufen und die Registerkarte Konto löschen auswählen. Möglicherweise werden Sie nach den Gründen für die Kündigung Ihres Kontos und nach Ihren allgemeinen Erfahrungen gefragt.

Wie kann man jemandem von Korean Cupid eine Nachricht senden?

Wenn Sie eine Nachricht senden möchten, tippen Sie einfach auf das Nachrichtensymbol (Sprechblasen-Symbol) im Benutzerprofil. Ein Nachrichtenfenster wird angezeigt, in dem Sie Ihre Nachricht verfassen und auf Senden klicken können. Einfach richtig?

Wie kann man sehen, wie das Ganze dich auf Korean Cupid mag, ohne zu bezahlen?

Im Aktivitätsmenü sehen Sie die Liste der Benutzer, die Ihr Profil angezeigt haben und deren Interesse an Ihnen signalisieren.

Wie blockiere ich jemanden auf Korean Cupid?

Sie können andere Mitglieder blockieren, die Sie als missbräuchlich oder unangemessen empfinden, wenn Sie im Instant Messenger-Bereich auf das Symbol „Mehr“ tippen und dann auf Blockieren tippen. Die zweite Option ist das Benutzerprofil und klickt auf das Blocksymbol.

Wie kündige ich das Korean Cupid Abonnement?

Wenn Sie Ihre Abonnements aus den Ihnen bekanntesten Gründen beenden möchten, klicken Sie einfach auf die Registerkarte Einstellungen. Wählen Sie „Abrechnungszyklus“ und klicken Sie auf das Abmeldesymbol, das durch das Zahnradsymbol dargestellt wird. Sie können Ihr Abonnement ändern, indem Sie jederzeit auf die Schaltfläche „Ein“ tippen, wenn Sie zum Dating-Sattel zurückkehren möchten.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse: Postfach 9304
  • Postleitzahl + Stadt: Gold Coast MC QLD 9726
  • Land: Australien
  • Kundendienst E-Mail: team@KoreanCupid.com
  • Facebook
  • Twitter
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Catholicmatch
5.8
Lesen
Christian Connection
5.8
Lesen
Chemistry
8.5
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen

https://hookupwebsites.org/korean-cupid-review/Korean Cupid Reviews

Korean Cupid Review 2020: Does It Offer Real Dates or Scam

Korean Cupid Review 2020: Does It Offer Real Dates or Scam

Pros and Cons

Pros
  • Users have different ages
  • Secure and straightforward mode of dating
  • Free registration
  • Top-notch services
  • Friendly and intuitive user interface
  • Detailed advanced search features which make it easy to narrow down search results
  • Availability of mobile applications
Cons
  • Its membership is quite pricy for those who don't subscribe to a 1-year plan
  • Limited search features
  • There are no apps for IOS users
  • Translation services are only available for platinum members

Gone are the days when securing date used to take a lot of time and effort; well, nowadays, dating has become simple as swiping either left or right on your mobile phone.

The rise of popular online dating platforms such as Korean Cupid has made it simple and easy to find an individual, they can forge a connection with regardless of which part of the world they are in.

The rise of Generation Z and millennials have softened people’s stance that they can be able to have meaningful relationships which began online. This has forged a path for the creation of more than a thousand dating sites worldwide catering to user’s sexual orientation, religion, race, niche, and so much more.

For newbies who are looking for love, Korean Cupid is the perfect place to start connecting you with millions of people from Asia, mainly Korea, whether it’s romantically or socially. For this post, we are going to dissect and discuss every aspect of the online dating website. So, stay tuned in!

Detailed Review of Korean Cupid

Korean Cupid Reviews

Technology has made it possible to connect with different parts of the universe, regardless of age, sex, or orientation. The website was created in 2004 and is part of well-reputable Cupid Media and established player in the dating niche.

The website comprises of more than 500,000 registered members underlining the global reach of the dating platform. The majority of the users are from Korea and the United States, with an age range of 25-54.

In this age bracket, the majority of them reside in Korea or the U.S. However; some members are not of Korean origin; they are Caucasian and Asian members looking for a Korean partner.

The site has more than 40,000 active visits daily; the unique thing being female members can be found online frequently than their male counterparts. The gender proportion is somewhat evenly balanced, with 40% being females and 60% being males.

By browsing different profiles of users, the majority of its users are using the platform to find love or friendship. Most of its members take a lot of time curating their accounts, adding pictures and information to keep their accounts active and running.

Due to stringent monitoring measures by the admins, chances of finding a fake profile are quite low as all accounts are thoroughly vetted, and the fake ones found are deleted.

Web design and Usability

Korean Cupid design

All of Cupid Media dating sites have a colorful and functional design, and Korean Cupid is no exception. The site a simple but elegant design that makes it easy to navigate even for newbies. Every aspect of the site is well-organized with a convenient design that provides for comfortable use.

The site’s neutral color scheme and bold fonts are allowing for easy visibility, making your feel relaxed and comfortable when browsing through the website. User profiles are also well-designed to display vital profile information on the landing page via a quick view while the other half is showing users profile pictures.

With regards to Usability, the online platform is quite fast. It will take you just 2-3 seconds to load your page both for the web and mobile versions. Its images also load quickly, an essential feature for dating sites that have more than a million pictures.

The online dating website is user-friendly, clean, and modern; so, if you’ve used other Cupid Media platforms using Korean Cupid will seem like a walk in the park; a majority of the firm’s online niches have familiar interfaces.

It’s virtually impossible to miss out on every feature at the site; everything is well organized and accessible, giving you full access to everything within the site.

Korean Cupid Special features

Korean Cupid Special features

For those with basic or free features, the website doesn’t offer any special features apart from seeing who visited your profile and the timestamp. For upgraded and premium membership, some of the unique features include:

  • Message translation- For members who use other than English can have their pages translated instantly into a language they can understand and comprehend for easy and quick communication.
  • Message filter-This feature allows you to filter messages from people that you don’t want to interact with, giving you more time and opportunity to concentrate on people you’ve established a connection with.
  • ‘Cupid’ tag- It allows you to apply specific tags on your profile, which enables other members to locate you based on specific keywords that are associated with your profile. Tip, users are advised to create keywords that best describes them.

How does Korean Cupid work?

For those who would like to know more about how the online dating website works, then you’ve come to the right place. The platform is an advanced dating website that utilizes the best techniques to assist you in finding a Korean partner.

To start using the site, you first require to register, giving you complete access to a massive database of users that will boost your chances of getting the right partner. The free registration account is quite limiting and has a few basic features.

But if you want unlimited access and features, you can upgrade to a premium account, providing you with a myriad of chatting features. The site has a lot of users, so, for easy navigation, the site has advanced search features providing you insightful and detailed searches.

The site was tailor-made for those individuals who don’t have time for traditional dating techniques. It has specific features that will connect you with potential partners. The information provided by users is fully protected. Korean Cupid is mainly used by Koreans to find their compatible partners.

Signing-up process on Korean Cupid

Korean Cupid Signing-up

Registration on the site is quick and easy; all you just need to do is provide all the basic information such as first name, gender, age, e-mail, and preferred password. With regards to setting up your profile, you don’t have to do it right away.

It’s not a must to upload your picture or verify your primary e-mail account. But its always recommended having an active and valid account. Another viable option when signing up is using Facebook.

Connecting the site with your Facebook account will automatically authenticate your account’s credibility so that it’s not deleted unless you have breached the terms and agreements. By linking your profile with a Facebook page, it provides you with the opportunity to import photos rather than manually uploading them.

Profile quality of its members

Aside from your profile photo, your Korean Cupid profiles will have a piece of detailed and organized information regarding your interest, hobbies, cultural/background values, lifestyle, and appearance.

When filling out the information field, users can either select the correct option or choose from a drop-down menu for every field on the profile editing tab. The profile features two paragraphs: one is about you, and the other part if for the person you are looking for, which you’ll be required to input after successfully signing up.

All site users stand a chance of getting a verified green badge that will be displayed beside your name. For full verification of your profile, you can simply upload a recognizable and clear valid ID such as a driving license or passport.

The uploaded document will be concealed from your profile, nor will it be shared with third parties.

Its always advisable not to share any personal information such as a home address, phone number, or personal e-mail to minimize the chances of any fraudulent activity taking place.

Korean Cupid Mobile application

Korean Cupid Mobile

To keep up with the modern trend, most dating services have a fully functioning mobile application for its members, ensuring they have complete access even while on the go. The mobile version has the same features as the mobile version.

The mobile app has all the essential features to cater to the needs of their users like handy design, instinctual & functional navigation, and an advanced search tool. For now, Android users have the chance to enjoy the mobile app.

The team at Cupid Media is working hard enough on a mobile app that will be compatible with IOS mobile devices. Both the web and mobile versions have similar features, which ensures users don’t encounter any problems wherever they are.

Korean Cupid and Alternatives and similar websites and apps

Users should take time and effort in doing prior research and look at various dating sites before settling on one. Read online references and reviews to get insights about how the websites work and feel.

Korean Cupid is a solid platform that has a simple and intuitive design that will significantly increase your chances of landing a Korean man or lady. But if the site doesn’t meet your expectations, there are other suitable alternatives such as:

  • AsiaCharm.com
  • CupidFeel.com
  • AsianMelodies.com
  • AsianFeels.com

Payment methods, cost and prices

Korean Cupid prices

Registering at Korean Cupid is free. There are main types of membership free and paid membership. The paid membership has basic and limited features.

But if you want to upgrade your membership, there are also two main options, namely: Platinum and Gold Membership. The membership will automatically be renewed once it expires; however, you can also disable the auto-renewal via the subscription settings.

For users who cancel their subscriptions, you are eligible for a refund if you have not used any of the paid features. For cancellation in the middle of the subscription period, users will be allowed premium access till the next cycle.

The pricing for the two main categories is as follows.

Price of Gold Membership

  • 29.98 USD for one month
  • 60.00 USD for three months
  • 120.00 USD for 12 months

Prices of Platinum membership

  • 34.99 USD for one month
  • 69.99 USD for three months
  • 150.00 USD for 12 months

Concerning payment, the online dating site accepts primary payment methods when renewing subscriptions, namely:

  • Bank Transfer
  • Online Bank Transfer
  • Paysafecard
  • PayPal
  • Credit Card

Free membership features

Korean Cupid membership features

Being primarily a paid website, the online service also offers some free basic services. Users will not pay for everything that they use on the site. Some of the features that come with free membership include:

  • Free signing-up- Beginning your dating experience is instantaneous, after filling your profile and finishing a personality test, you can access some of the features on the website at no cost.
  • Searching features- Most search features are available for any user,
  • Sending a heart symbol, displaying sympathy, interest, and admiration
  • Writing messages- In comparison to other online dating sites, users are allowed to compose and send messages to both premium and basic users.
  • Receiving messages- Viewing messaged sent to you by premium members.
  • Displaying those who viewed your profile- It’s a functional feature that will provide brief insights to those who like you.

Premium membership features

The site has free functions, but if you want unlimited features, you have to dig into your pocket. The two-fee membership is not that expensive.

Gold membership

  • Getting communications from basic users- Most of the Korean women are basic users, so to begin conversing with them you should think about getting a premium account
  • Using live chats with an instant message
  • Advanced search features
  • Block ads and pop-ups
  • Anonymous surfing- This feature allows users to browse discreetly and hide their activity and activity

Platinum membership

  • Translation of messages- Being a platinum member provides you with full access to messaging translation tool. It will provide automatic translation to any language of your choice.
  • Ranking above other users- the feature allows you to get a better ranking making you more noticeable and popular.
  • Doubling up your profile space
  • VIP profiling highlights
  • Exclusive searching functions that will widen your scope increasing your pool op options to get the love of your life
  • Advance match algorithm allowing you to find your partner faster and quicker.

Is Korean Cupid Safe?

Korean Cupid Safe

The questions that are on the mind of many Koreans and foreigners is the dating website really safe? Well, the good news is the online dating site is 100% secure as all your personal data, as well as financial information will be fully protected by SSL encryption technology.

The website also has robust protection against malware and viruses. The ever-increasing number of scammers and fake profiles on many dating websites can lead to you losing money.

At Korean Cupid, there is a strict monitoring process whereby all the fake profile is deleted. Most users, especially women, verify their ID’s, which reduces the chances of fraud or anti-spam.

Final word

Korean Cupid is the perfect place to find your loved one or partner who is of Korean descent. The site has a modern and convenient design making it easy to scroll through, and its features are very intuitive, increasing your chances of getting a partner.

The site has more than a million members with verified profiles enhancing its authenticity no wonder the site has so many positive reviews. Its subscriptions are quite affordable, and it’s available for both mobile and web variations. So, if you are looking for Korean love, Korean Cupid should be at the top of your list. Ciao!

Popular Frequently Asked Questions

How to delete Korean Cupid?

To delete your account, you can simply head onto the account settings and select the delete your account tab. You may be asked your reasons for canceling your account and how has been your overall experience.

How to message someone of Korean Cupid?

When it comes to sending a message, simply tap on the messaging icon (speech bubble icon) at the users’ profile. A messaging window will pop-up allowing you to compose your message and hit send. Simple right?

How to see whole likes you on Korean Cupid without paying?

At the activity menu, you will see the list of users who have viewed your profile, signaling their interest in you.

How to block someone on Korean Cupid?

You can block other members that you find abusive or inappropriate at tapping on the ‘More” icon at the instant messenger panel and then tap Block. The 2nd option is the user’s profile and clicks on the block icon.

How to cancel the Korean Cupid Subscription?

If you want to halt your subscriptions for reasons best known to you, just click on the settings tab; select ‘billing cycle’ and click on the unsubscribe icon represented by the gear icon symbol. You can change your subscription by tapping the ‘On’ button any time you want to hop back to the dating saddle.

Contact information

  • Company Name: Cupid Media Pty Ltd
  • Address: PO Box 9304
  • Zip Code + City: Gold Coast MC QLD 9726
  • Country: Australia
  • Customer Support E-mail: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter

Recommended websites

BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 76%
Popular age 23-30
Beauty 68%
Profiles 23 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site