0%
https://hookupwebsites.org/de/loveagain-review/LoveAgain

LoveAgain im Test 2021

LoveAgain im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 25-29
Schönheit 65%
Profile 2 300 000
Über Site
Besuchsrate 4.5
Betrug Sehr selten
Rating
4.8
Seite besuchen

LoveAgain Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist sehr bequem zu bedienen. Jeder, der nicht sehr technisch versiert ist, kann die Website auch problemlos nutzen.
  • Machen Sie LoveAgain zu einer gesicherten Website, um Ihr Traumdatum zu finden.
  • Sie können Ihr Konto mit Facebook synchronisieren, um weitere Informationen zu den Mitgliedern zu erhalten.
  • Es richtet sich an Menschen aller Altersgruppen, Rassen und ethnischen Gruppen.
Nachteile
  • Die Interaktion mit den anderen Mitgliedern ist nicht kostenlos. Sie müssen sich als bezahltes Mitglied anmelden, um mit Ihrem potenziellen Datum in Kontakt zu treten.
  • Die Bestätigung zum Zeitpunkt des Anmeldevorgangs dauert manchmal länger als gewöhnlich.
  • Da Ihr Konto mit Facebook synchronisiert ist, stoßen Sie häufig auf bekannte Gesichter.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie sich wieder verlieben und aufstehen möchten, ist LoveAgain der perfekte Ort, um dort zu sein. Egal, ob Sie aus irgendeinem Grund geschieden, verwitwet oder ledig sind und mindestens 18 Jahre alt sind und auch bereit sind, weiterzumachen und neue Freunde zu finden und ein Bad in den Dating-Gewässern zu nehmen, müssen Sie die LoveAgain Online Dating-Anwendung überprüfen und registrieren. Es ist eine legitime Dating-Site mit einer riesigen Benutzerdatenbank, die erfolgreich Gleichgesinnte zusammenbringt. Lassen Sie uns nun einen Blick auf die Vor- und Nachteile dieser erstaunlichen Dating-App werfen.

Expertenbewertung von LoveAgain

LoveAgain Bewertung

LoveAgain Dating ist der Schlüssel zur Einsamkeit vieler Menschen, die entweder neu in der Dating-Szene sind oder bei ihren früheren Versuchen, wahre Liebe zu finden, schmerzhafte Erfahrungen gemacht haben. Es wurde von den Gründern einer anderen beliebten Dating-Website, Cupid.com, erstellt.

Freundschaft ist die Basis jeder dauerhaften Beziehung. LoveAgain bietet diesen Raum nicht nur den Menschen, die neue Freunde und Flirts suchen, sondern erfüllt auch die Wünsche derer, die sich für eine langfristige Beziehung engagieren möchten. Feder in der Kappe ist die Tatsache, dass es nicht nur für Jugendliche geeignet ist, sondern auch für die reifen, gealterten Daten, die sich möglicherweise nicht lange im Zahn fühlen und bereit sind, die Dating-Welt zu erkunden. Die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung gibt ihr die Oberhand im Vergleich zu ihren Konkurrenten, bei Menschen, die wenig weniger technisch versiert sind als die jüngeren.

LoveAgain hat eine riesige Mitgliederbasis aus allen Altersgruppen, Religionen und ethnischen Gruppen sowie aus allen Richtungen. Auch wenn es sich um eine zufällige Freundschaft oder eine ernsthafte dauerhafte Verbindung handelt, erfüllt LoveAgain den Zweck effizient.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das mächtigste Merkmal von LoveAgain ist sein Design und seine Benutzerfreundlichkeit, die einen bedeutenden Teil der Benutzer der Dating-Community anziehen. Grund dafür ist, dass niemand auf eine Website gelangen möchte, die kompliziert ist und eine unangenehme Oberfläche hat. Einen Dating-Partner zu finden, sollte eher eine freudige Erfahrung sein als ein Schmerz im Arsch. LoveAgain gewinnt die Krone als eine der benutzerfreundlichsten Online-Dating-Plattformen mit einer attraktiven Benutzeroberfläche.

LoveAgain wurde unter Berücksichtigung der Benutzerfreundlichkeit auch in der Version für mobile Anwendungen eingeführt. Es kann sogar über Facebook angemeldet werden.

Besondere Merkmale

Im Allgemeinen gibt es eine Reihe von Persönlichkeitsfragen, die ein Benutzer auf den meisten Dating-Websites beantworten muss, bevor er tatsächlich auf ein potenzielles Datum stößt, was in der Tat ziemlich anstrengend ist.

Um das Dating zum Vergnügen zu machen und viel einfacher zu machen, hat LoveAgain eine innovative Funktion namens „Personal Matches“ eingeführt. Es werden die am besten geeigneten Übereinstimmungen vorgeschlagen, abhängig von der Geschichte Ihrer Vorlieben und Abneigungen, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und der vorherigen Kommunikation mit den anderen Mitgliedern im Forum. Mithilfe der Technologie für maschinelles Lernen bewertet diese erweiterte Funktion Hunderte von Fotos und anderen Komponenten ihrer Mitglieder aus ihrer internen Datenbank. Es schlägt die attraktivsten Übereinstimmungen für die gegenseitige Verbindung vor. Es wird viel Zeit und Energie gespart, jedes Foto und Profil detailliert zu untersuchen, was zu schnellen und aussagekräftigen Interaktionen zwischen den Mitgliedern führt, mit denen sie möglicherweise eine Beziehung eingehen oder eine Beziehung eingehen möchten.

Die auf LoveAgain verfügbaren Suchfilter sind sehr detailliert und zielen auf eine hohe Genauigkeit des Ergebnisses ab. Sie können Ihren Suchanfragen zusätzliche Filter hinzufügen, z. B. Haarfarbe, Körpertyp, Augenfarbe und ethnische Zugehörigkeit, um einen Partner zu finden, der Ihrer Suche ähnlich ist.

Wie funktioniert LoveAgain?

LoveAgain Work

LoveAgain ist eine Premium-Dating-Site, auf der ihre Mitglieder durch die bezaubernde Welt des Dating segeln und diese erkunden können. Sobald Sie an Bord sind, können Sie sitzen und sich entspannen und alle Anstrengungen von Kopf bis Fuß unternehmen, um Liebe und einen dauerhaften Begleiter zu finden. Die Website ist erstaunlich benutzerfreundlich. Mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einer Telefonnummer können Sie loslegen!

Sign-up Process

Das Anmeldeverfahren für Love Again ist mühelos und unkompliziert. In erster Linie müssen Sie einige obligatorische Details wie Alter, Geschlecht, sexuelle Vorlieben und Ort eingeben, auf deren Grundlage die Website Ihnen Vorschläge in unmittelbarer Nähe senden kann. Der Bestätigungscode wird dann an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, über die Sie bei Eingabe als registrierter Benutzer auf die Site zugreifen können.

Sie können sofort mit dem Surfen beginnen und später zurückkehren, um die Profildetails zu vervollständigen. Um jedoch sicherzustellen, dass Sie früh genug auf Ihren wahrscheinlichen Dating-Partner stoßen, wird empfohlen, alle Details auszufüllen. Die zusätzlichen Informationen, die Sie erwähnen können, sind Ihre Ausbildung, Ihr Hintergrund, Ihre Größe, Ihr Gewicht, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre Religion, Ihre Hobbys usw. Sie können dem anderen Mitglied auch Ihre Haarfarbe, Augenfarbe, Ihren Körpertyp und Ihre Vorstellung von Ihrem Gesamtbild mitteilen.

Users Profiles Quality

LoveAgain Profiles Quality

Insgesamt ist die Profilqualität bei LoveAgain ausgezeichnet und vertrauenswürdig. Sie können sich schnell einen Überblick über die Persönlichkeit eines Mitglieds verschaffen, indem Sie sich die Interessen ansehen, die ein Mitglied im Profil aufgeführt hat. Die vom Mitglied hochgeladenen Profilbilder sind für alle sichtbar und können Ihnen eine gute Vorstellung von dem Mitglied geben, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Die meisten Profile, die Sie durchsuchen, sind einfach und unkompliziert und geben Ihnen eine tatsächliche Schätzung, wenn das jeweilige Mitglied wahrscheinlich übereinstimmt. Sie können ohne zu zögern in das neue Dating-Leben springen. LoveAgain ist nicht nur bei christlichen Singles beliebt, sondern auch bei asiatischen Singles, über vierzig Singles, und sogar bei Menschen mit ernsthaften Beziehungsabsichten, deren Alter keine Grenzen hat.

Es wird empfohlen, neben den obligatorischen auch die zusätzlichen Details zu erwähnen und auszufüllen, damit Ihre Suche nach einem idealen Partner frühestens beschleunigt und erfüllt werden kann.

Mobile Applikation

LoveAgain ist eine fantastische Anwendung für Singles, die Liebe und Spaß haben möchten. Die Verwendung von LoveAgain ist problemlos. Wie bereits erwähnt, ist einer der Hauptgründe für seine Beliebtheit die äußerst gut gestaltete Website, auf der alle Personen die Möglichkeit haben, die Website mit Leichtigkeit zu erkunden und zu jeder Ecke zu navigieren.

Es hat nicht nur eine Website-Version, sondern ist auch mit allen Android-Handys und -Tablets kompatibel. Es ist stolz auf sein funktionales und benutzerorientiertes Design, seine nützlichen Funktionen und seine umfangreiche Mitgliederdatenbank.

LoveAgain-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

LoveAgain Similar Website & Apps

Die Welt ist voll von verschiedenen Arten von Menschen; Nicht alle Finger sind gleich. Manche Menschen sind liebenswürdig und auch selbstbewusst genug, um ihre Gefühle auf Anhieb effizient zu vermitteln. Für manche ist es nichts weniger als die Überquerung eines schnellen und turbulenten Flusses. Sie können ihre Gefühle irgendwie nie in Worte fassen. Hier spielt die Dating-Branche eine herausragende Rolle bei der Linderung des Elends der Einsamkeit und Isolation.

Mit dem Verdrängungswettbewerb in allen Lebensbereichen hat die Dating-Branche viel Konkurrenz. Es gibt unzählige Online-Dating-Websites, die entweder in bestimmten Bereichen betrieben werden oder sich an eine bestimmte Gruppe von Kunden richten, je nach Alter, sexuellen Vorlieben, gelegentlichen Kontakten oder dauerhaften Verbindungen. LoveAgain konnte sich aufgrund seiner effizienten Services und der Erfolgsrate der Beziehungen, die sich materialisieren, einen herausragenden Platz in der Dating-Welt als seriöse Match-Making-Website sichern. Um die wenigen Online-Dating-Sites für Singles zu nennen: OkCupid, Badoo, Ardent, Zoosk, LoveStruck, Bumble und viele mehr. Die anderen verfügbaren Alternativen sind SeniorFriendFinder.com und OurTime.com.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

LoveAgain Price and Payment Method

Nach der Registrierung auf dem kostenlosen Konto der Website erhalten Sie Zugriff auf die grundlegenden Funktionen wie das Durchsuchen der Profile der anderen Mitglieder und einen kurzen Einblick in die erforderlichen Informationen wie Alter, Geschlecht, Standort usw. Als kostenloser Kontoinhaber können Sie jemandem ein Augenzwinkern senden, der Ihre Aufmerksamkeit erregen konnte, was Ihr Interesse an diesem Mitglied zum Ausdruck bringt. Sie können auch Ihre Favoritenliste erstellen und eine Konversation mit diesen bevorzugten Profilen initiieren. Sie haben außerdem Anspruch auf fünf kostenlose Nachrichten. Anschließend müssen Sie auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft upgraden, um die Konversation durch Senden von Nachrichten und Flirtcasts zu fördern.

LoveAgain hat ein anderes Mitgliedschaftsmuster für Männer und Frauen, wobei Frauen das privilegierte Los sind. Die weiblichen Mitglieder, die sich als kostenlose Kontoinhaber anmelden, können Fotos hochladen, die Profile durchsuchen und Nachrichten senden. Während die männlichen Mitglieder, die als freie Mitglieder beitreten, als Gastbenutzer auf der Plattform sein können, die die Profilbilder nicht sehen und ihnen die Nachrichten nicht beantworten können. Dazu müssen sie auf ein kostenpflichtiges Abonnement upgraden. Schauen wir uns die verschiedenen Mitgliedschaftspläne an, die bei LoveAgain erhältlich sind.

  1. 7 Tage – 13,99 USD
  2. Kostenlose Testversion für sieben Tage plus einmonatige Mitgliedschaft – 31,99 USD
  3. Drei Monate – 54,99 USD

Die Mitglieder können ihre Pläne aktualisieren, indem sie einige verfügbare zusätzliche Funktionen auswählen, nämlich:

  1. „Kostenlos verbinden“ – Damit kann das kostenlose Mitglied Nachrichten oder E-Mails kostenlos für 9,99 USD pro 30 Tage senden.
  2. „VIP in search“ – Mit diesem Upgrade kann das Suchprofil zu einem Preis von 13,99 USD pro 30 Tage hervorgehoben werden.
  3. „Connect + VIP“ – Beide in den beiden oben genannten Upgrades genannten Optionen kosten 14,99 US-Dollar pro 30 Tage.

Sie können den gewählten Plan mit Banküberweisungen und MasterCard, sowohl Kredit- als auch Debitkarten, bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen umfassen:

  1. Registrierung des Kontoinhabers auf der Website.
  2. Profilerstellung.
  3. Das Mitglied kann das Profilbild hochladen.
  4. Sie können die Profile anderer Mitglieder anzeigen.
  5. Sie können dem Mitglied, das Ihr Interesse weckt, ein Augenzwinkern senden.
  6. Sie können Nachrichten an die anderen Mitglieder senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Um auf alle In-App-Funktionen zuzugreifen und Ihre Suche auf die nächste Ebene zu bringen, müssen Sie zum kostenpflichtigen Abonnement eskalieren. Die Premium-Mitgliedschaftsfunktionen umfassen:

  1. Sie können auf die Nachrichten der Mitglieder antworten, die Interesse an Ihnen gezeigt haben.
  2. Premium-Mitglieder können ihre Fotos und Videos im privaten Chat mit dem potenziellen Partner senden.
  3. Flirtcasts sind eine weitere Funktion für Premium-Mitglieder. Es handelt sich um eine voreingestellte Vorlagennachricht, die Sie an beliebig viele Mitglieder senden können, natürlich abhängig von der Anzahl der Personen, die Ihr Herz kitzeln. Sie können auch Ihre Nachricht schreiben, um den Gesprächsfluss aufrechtzuerhalten.
  4. Sie können innerhalb von 140 Wörtern eine Statusmeldung schreiben, um Ihr Profil tiefer und auffälliger zu machen.

Ist LoveAgain sicher?

LoveAgain Safe

LoveAgain ist eine sichere und vertrauenswürdige Website, auf der Sie alle Informationen teilen können, ohne sich Gedanken zu machen. Es lässt nichts unversucht, damit seine Mitglieder in jeder Situation vernachlässigbare Bedenken haben, dass ihre Daten kompromittiert werden. LoveAgain Dating konnte das unerschütterliche Vertrauen seiner Mitglieder gewinnen, was aus den Erfolgsgeschichten und den positiven Bewertungen hervorgeht.

Sie können Ihr Konto überprüfen, indem Sie eine gebührenfreie Nummer der Website anrufen oder sogar auf den Bestätigungstext antworten. Es stehen drei Sicherheitsstufen zur Verfügung, aus denen Sie beim Navigieren durch die Profile auswählen können.

  1. Grundmodus – Hier wird jeder blockiert, der als „verdächtig“ markiert ist. Sie können alle Profile anzeigen.
  2. Abgesicherter Modus – Wenn Sie diesen Modus ausschalten, kann jeder Ihr Profil anzeigen, ansonsten nur wenige.
  3. Vollständig abgesicherter Modus – In diesem Modus können nur die verifizierten Mitglieder über Nachrichten Kontakt aufnehmen.

LoveAgain bietet auch Audio- und Video-Dating-Technologie, die sicherstellt, dass die Person, mit der Sie sprechen oder Nachrichten senden, echt und kein Betrüger ist.

LoveAgain ist eine zuverlässige Website, die die Sicherheit ihrer Mitglieder zu ihrer Hauptagenda und ihrem Hauptmotiv gemacht hat. Es ist unglaublich vorsichtig und achtet sehr darauf, die Vertraulichkeit und Anonymität der persönlichen Daten seiner Mitglieder zu wahren.

Schlussfolgerung

LoveAgain Conclusion

Aus den obigen Informationen geht hervor, dass Sie mit LoveAgain erneut einen Liebesflug unternehmen und die pure Glückseligkeit und das Leuchtfeuer der Freude genießen können. Es ermöglicht den jungen Datengebern und Liebessuchenden im reifen Alter, in ihrem eigenen Tempo in die Dating-Welt einzutauchen, angefangen von ungezwungenem Plaudern und Zwinkern bis hin zu einem strengen und gemütlichen Gespräch, das zu einer erfolgreichen und dauerhaften Verbindung führt . Sie können langsam und stetig die bezaubernde Reise fortsetzen, den richtigen Partner zu finden und mit echtem Vergnügen zu beleuchten.

LoveAgain ist die ultimative Lösung für alle Altersgruppen ab 18 Jahren, die Spaß, Aufregung, magnetische Interaktionen und dauerhafte Beziehungen suchen.

Beliebte FAQs

Falls Sie noch Fragen haben, hilft Ihnen die folgende Frage, die richtige Entscheidung zu treffen.

Wie lösche ich das LoveAgain-Konto?

Aus irgendeinem Grund ist es ganz einfach, wenn Sie Ihr LoveAgain-Konto löschen und eine andere Dating-Site ausprobieren möchten oder eine Pause einlegen möchten. Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, gehen Sie zu Einstellungen. In der Dropdown-Liste gibt es eine Option zum Bearbeiten, mit der Sie Ihr Konto deaktivieren können. Als wertvolles Mitglied bittet LoveAgain Sie, den Grund für das Verlassen der Website zu überprüfen und anzugeben.

Wie kann ich jemandem auf LoveAgain eine Nachricht senden?

Für den Fall, dass ein Mitglied Ihre Aufmerksamkeit erregt hat. Sie möchten, dass die Person davon erfährt. Sie können einfach auf das Profil dieses Mitglieds klicken und es weiterleiten. Wenn Sie jedoch nicht sicher sind, ob dieses Mitglied an Ihnen interessiert ist, können Sie ein Gespräch einleiten, indem Sie ein Augenzwinkern senden, auf die Antwort warten und sie dementsprechend weiter verfolgen.

Wie kann ich sehen, wer dich auf LoveAgain mag?

Es steht Ihnen frei, das Profil des Mitglieds zu mögen, das Sie attraktiv finden, aber Sie können sich die Liste der Personen ansehen, die Interesse an Ihnen gezeigt haben, und Sie müssen auf das kostenpflichtige Abonnement upgraden. Wie bereits erwähnt, ist es für die männlichen und weiblichen Mitglieder im Forum unterschiedlich. Die männlichen Mitglieder, wie z. B. kostenlose Kontoinhaber, dürfen nur die Profile durchsuchen, während das weibliche Gegenstück die Profile auch mögen und Nachrichten senden kann.

Wie blockiere ich jemanden auf LoveAgain?

Wenn Sie etwas an einem bestimmten Mitglied stört, können Sie die Person entweder melden oder blockieren und festlegen, dass ihre Aktivitäten und Nachrichten nicht mehr angezeigt werden. Sie können dies tun, indem Sie zum Profil des Mitglieds gehen. Im Aktionsmenü gibt es die Option Bericht / Blockieren, mit der Sie diese Person blockieren können.

Wie kündige ich das LoveAgain-Abonnement?

Das LoveAgain-Abonnement kann über die Kontoeinstellungen im Profil des Benutzers verwaltet werden. Die automatische Verlängerung des Abonnements kann durch Ändern der Kontoeinstellungen deaktiviert werden, um eine übermäßige Zahlung zu vermeiden, wenn Sie die Mitgliedschaft kündigen möchten.

Wenn Sie das Abonnement dauerhaft kündigen möchten, ist dies wiederum sehr einfach. Zunächst melden Sie sich an und gehen zu Ihrem Profil. Klicken Sie auf die Kontoeinstellungen, in denen das Abonnementsymbol angezeigt wird. Sie können auf das Abonnement tippen, das beim Drücken unten auf der Seite „Abonnement kündigen“ anzeigt.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: LoveAgain (NSI (Holdings) Limited sind die Betreiber dieser Website)
  • Adresse: 2, Angel Square, London
  • Postleitzahl + Land: EC1V 1NY, England
  • E-Mail an den Kundensupport: support@Loveagain.com
  • Facebook für LoveAgain
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.8
Lesen
Chat Avenue
9.4
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/loveagain-review/LoveAgain

LoveAgain Review 2020 — Perfect or Scam

LoveAgain Review 2020 — Perfect or Scam
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 25-29
Beauty 65%
Profiles 2 300 000
About Site
Visit rate 4.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.8
Visit Site

LoveAgain users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The website is very convenient to use. Anybody who is not very tech-savvy can also use the site with great ease.
  • Extensive safety features, make LoveAgain a secured website to find your dream date.
  • You can sync your account with Facebook, which allows you to get more information about the members.
  • It caters to people from all age groups, races, and ethnicity.
Cons
  • Interaction with the other members is not free. You have to enroll as a paid member to get in touch with your potential date.
  • Confirmation at the time of the signing-up procedure sometimes takes longer than usual.
  • Since your account is synced with Facebook, you tend to come across known faces.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you want to fall in love again and rise, LoveAgain is the perfect place to be in. Whether you are divorced, widowed, or single for any reason and 18 plus and also ready to move on and make new friends once again and take a dip into the dating waters, you have to check and register with LoveAgain Online Dating Application. It is a legitimate dating site with a vast user database, successful in pairing like-minded individuals. Let us now have a look at the pros and cons of this amazing dating app.

Expert’s Review of LoveAgain

LoveAgain Review

LoveAgain Dating is the key to the loneliness of many, who are either new to the dating scene or have had a painful experience in their earlier attempts to find true love. It was created by the founders of another popular dating website, Cupid.com.

Friendship is the base of any lasting relationship. LoveAgain offers that space not only to the people who are looking for making new friends, flirtations but also fulfills the aspirations of those who want to commit themselves to a long-term relationship. Feather in the cap is the fact that it caters to not just youngsters, but it is also quite famous with the mature aged daters, who may not feel long in the tooth and are willing to explore the dating world. The Application’s ease of use gives it an upper hand compared to its rivals, to people who are little less tech-savvy than the younger lot.

LoveAgain has a massive member base from all age groups, religions and ethnicity, and all orientations. Even if it is a casual friendship you are interested in or a serious lasting connection, LoveAgain serves the purpose efficiently.

Website Design and Usability

The most powerful feature of LoveAgain is its design and usability, which attracts a significant chunk of users of the dating community. Reason being, the fact that nobody wants to get on a site which is complicated and has an unpleasing interface. Finding a dating partner should be a joyful experience rather than a pain in the ass. LoveAgain wins the crown as one of the most user-friendly online dating platforms, with an attractive user interface.

Keeping in mind the convenience of its users, LoveAgain has also been launched in the mobile application version. It can even be logged in through Facebook.

Special Features

Generally, there is an array of personality questions that a user has to answer, before actually coming across a potential date, on a majority of dating websites, which is indeed, quite tiring.

To make dating fun and a lot easier, LoveAgain has launched an innovative feature called the “Personal Matches” feature. It suggests the best-suited matches depending upon the history of your likes and dislikes, decisions you have given, and the previous communication with the other members on the forum. With the help of its machine learning technology, this advanced feature assesses hundreds of photographs and other components of its members from its internal database. It suggests the most appealing matches for mutual connection. A lot of time and energy is saved from scrutinizing, in detail, every photograph and profile, resulting in quick and meaningful interactions among the members, which they might consider getting into a relationship with or dating.

The search filters available on LoveAgain are much detailed and aim at high precision of the result. You can add additional filters to your searches such as hair color, body type, eye color, and ethnicity, to come across a partner that is considered similar to your search.

How Does LoveAgain Work?

LoveAgain Work

LoveAgain is a premium dating site that lets its members sail through and explore the enchanting world of dating. Once you are on board, it allows you to sit and relax and takes all the efforts from head to toe, to help you find love and a lasting companion. The website is amazingly user-friendly. With a valid email address and a phone number, you are good to go!

Sign-up Process

The signing up procedure on Love Again is effortless and straightforward. First and foremost, you need to fill in a few mandatory details like age, gender, sexual preference, and location, based on which the website can send you suggestions within proximity. Confirmation code is then sent to your email address, which, when entered, gives you access to the site as a registered user.

You can instantly start browsing and come back later to complete the profile details. However, to make sure you come across your probable dating partner soon enough, it is recommended to fill out all the details. The additional information you can mention is your education, background, height, weight, ethnicity, religion, hobbies, etc. You can also specify your hair color, eye color, body type, and idea about your overall look to the other member.

Users Profiles Quality

LoveAgain Profiles Quality

Overall the profile quality on LoveAgain is excellent and trustworthy. You can quickly get an overall idea of a member’s personality by looking at the interests that a member has listed in the profile. The profile pictures uploaded by the member are visible to everyone and can give you a fair idea of the member who grabs your attention.

Most of the profiles you browse are simple and straightforward, giving you an actual estimation, if the particular member is a probable match. You can leap to the new dating life without any hesitation. LoveAgain is popular with not only Christian Singles but also Asian Singles, over forty singles, and even with people with serious relationship intentions, with age no bar.

It is recommended, to mention and fill-up the additional details also, other than the mandatory ones so that your search for an ideal partner can be speeded up and fulfilled at the earliest.

Mobile Application

LoveAgain is a fantastic application for singles who are eyeing to have love and some fun. It is hassle-free to use LoveAgain. As mentioned earlier, one of the prime reasons for its popularity is its extremely well- crafted website that gives all the individuals the liberty to explore and navigate the site to every nook and corner with great ease.

It not only has a website version but is also compatible with all the Android handsets and tablets. It is proud of its functional and user-oriented design, useful features, and a massive member database.

LoveAgain Alternatives and Similar Website & Apps

LoveAgain Similar Website & Apps

The world is full of different kinds of people; not all fingers are the same. Some people are amiable and also confident enough to convey their feelings efficiently on the first go. For some, it is nothing less than crossing a swift and turbulent river. They can somehow never put their feelings into words. This is where the dating industry plays a prominent role in easing the misery of loneliness and isolation.

With the cut-throat competition in all the spheres of life, the dating industry has a lot of competition. There are countless online dating websites, either operational in particular areas or catering to one specific set of customers, depending upon age, sexual preference, a casual hook up, or a lasting connection. LoveAgain has been able to bag a prominent space in the dating world as a serious match-making website owing to its efficient services and success rate of the relations getting materialized. To name the few online dating sites catering to singles are, OkCupid, Badoo, Ardent, Zoosk, LoveStruck, Bumble, and many more. The other alternatives available are SeniorFriendFinder.com and OurTime.com.

Membership Price and Payment Method

LoveAgain Price and Payment Method

Post-registration, to the free account of the website, gives you access to the basic features like browsing through the profiles of the other members and getting a sneak peek into their necessary information like age, gender, location, etc. As a free account holder, you can send a wink to someone who has been able to grab your attention, which conveys your interest in that member. You can also create your list of favorites and initiate a conversation with these liked profiles. You are also entitled to receive five free messages, after which you will have to upgrade to a paid membership to further the conversation by sending messages and Flirtcasts.

LoveAgain has a different pattern of membership for men and women, with women being the privileged lot. The women members who join as free account holders can upload photos, browse the profiles, and send messages. Whereas the male members joining as free members can be on the platform as guest users who cannot see the profile pictures and cannot reply to them the messages. To do so, they have to upgrade to a paid subscription. Let us look at the various membership plans available at LoveAgain.

  1. 7 Days – $13.99
  2. Seven-days free trial plus 1-month membership – $31.99
  3. Three months – $54.99

The members can upgrade their plans by selecting a few available additional features, namely:

  1. “Connect for free”- It enables the free member to send messages or mail for free at $9.99 per 30 days.
  2. “VIP in search”- This upgrade allows one to highlight the search profile at a price of $13.99 per 30 days.
  3. “Connect + VIP”- It has both the options mentioned in the above two upgrades, at $14.99 per 30 days.

You can pay for the chosen plan using bank transfers and MasterCard, both credit and debit cards.

Free Membership Features

The free membership features include:

  1. Registration of the account holder on the website.
  2. Profile creation.
  3. The member can upload the profile picture.
  4. You can view the profiles of other members.
  5. You can send a wink to the member who sparks your interest.
  6. You can send messages to the other members.

Premium Membership Features

To access all the in-app features and take your search to the next level, you need to escalate to the paid Subscription. The premium membership features include:

  1. You can respond to the messages of the members who have shown interest in you.
  2. Premium members can send their photographs and videos in the private chat, with the potential partner.
  3. Flirtcasts are another feature available for premium members. It is a pre-set template message that you can send to as many members as you like, obviously depending upon the number of people who tickle your heart. You can also write your message to keep the flow of conversation going.
  4. You can write a status message within 140 words to make your profile more profound and noticeable.

Is LoveAgain Safe?

LoveAgain Safe

LoveAgain is a secure and trusted website, where you can share all the information, without giving a second thought. It leaves no stone unturned, for its members to have negligible apprehension about their data being compromised, in any situation. LoveAgain Dating has been able to win the unshakeable trust of its members, which is evident from the success stories and the positive reviews.

You can verify your account by calling a toll free number of the website or even by responding to the confirmation text. There are three levels of safety available, from which you can choose while navigating through the profiles.

  1. Basic Mode– Here, anybody who is marked ‘suspicious’ is blocked. You can view all the profiles.
  2. Safe Mode– When you switch off this mode, everyone can view your profile, else only a few people can.
  3. Full Safe Mode– In this mode, only the verified members can get in touch, via messages.

LoveAgain also offers audio and video dating technology, which ensures that the person you are speaking or messaging to, is genuine and not a fraudster.

LoveAgain is a reliable website that has made its members’ safety and security their prime agenda and motive. It is incredibly cautious and takes the utmost care to keep the confidentiality and anonymity of its members’ personal information.

Conclusion

LoveAgain Conclusion

From the above information, it is evident that you can once again take a love flight and enjoy the pure bliss and the beacon of joy with LoveAgain. It allows the young daters and the mature-aged love-seekers to dive into the dating world at their own pace, right from casual chit-chat and winks, to a severe and cozy ice-breaking conversation, leading to a successful and lasting connection. You can slowly and steadily progress on the enchanting journey of finding the right partner and illuminate with genuine pleasure.

LoveAgain is the ultimate solution for all age groups, above 18 years, seeking fun, excitement, magnetic interactions, and lasting relationships.

In case you still have any questions, the following question will help you make the right decision.

How to Delete the LoveAgain Account?

For any reason, if you want to delete your LoveAgain account and try another dating site or you choose to take a break, it is quite easy. After you log in to your account, go to Settings. In the drop-down, there is an option of Edit, which allows you to deactivate your account. Being a valuable member, LoveAgain asks you to validate and state the reason for your exiting the website.

How to Message Someone on LoveAgain?

In case a member has caught your eye. You want the person to know about it; you can simply click on that member’s profile and send it across. But if you are ambiguous about that member’s interest in you, you can initiate a conversation by sending a wink and waiting for the response and, accordingly, pursuing it further.

How to See Who Likes You on LoveAgain?

You are free to like the member’s profile you find attractive, but to look at the list of people who have shown interest in you, and you have to upgrade to the paid Subscription. As mentioned earlier, it is different for the male and female members on the forum. The male members, such as free account holders, are only allowed to browse the profiles, whereas the female counterpart can also like the profiles and send messages.

How to Block Someone on LoveAgain?

If there is something that is bothering you about a particular member, you can either report or block the person and choose to stop seeing their activities and messages. You can do so by going to the member’s profile. There is an option of Report/Block in the action menu, which can help you block that person.

How to Cancel LoveAgain Subscription?

LoveAgain subscription can be managed by going to the Account Settings on the profile of the user. The auto-renewal of the Subscription can be turned off by changing the Account Settings, to avoid undue payment if you want to discontinue the membership.

In case you want to cancel the Subscription permanently, it is again very straightforward. Firstly, you log in and go to your profile, click on the Account Settings, which shows the Subscription icon. You can tap on the Subscription, which, when pressed, displays “Cancel my Subscription” on the bottom of the page.

Contact Information


321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Catholic Singles
9.4
Read More
Chat Avenue
9.4
Read More
Chatrandom
9.5
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatango
9.6
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Submit your review
Rating: