0%
https://hookupwebsites.org/de/mamba-review/Mamba

Mamba im Test 2021

Mamba im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Beliebtes Alter 28-36
Schönheit 62%
Profile 200.400
Über Site
Besuchsrate 8.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

Mamba Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mamba hat mehr als 40.000.000 Benutzer weltweit und ist eine alte Site
  • Sie werden Tausende heißer Singles aus der ganzen Welt treffen.
  • Die Website von Mamba ist in 26 Sprachen verfügbar.
  • Die Seite sieht fantastisch und elegant aus und ist einfach zu bedienen.
  • Sie können anonym bleiben, wenn Sie möchten.
  • Sie finden eine Vielzahl von Online-Mitgliedern, die bereit sind, sich zu unterhalten.
Nachteile
  • Der Registrierungsprozess ist vergleichsweise lang. Es dauert ungefähr 3-5 Minuten.
  • Einige der Profile sind unvollständig.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mamba ist eine großartige Dating-Plattform und das Unternehmen hat seinen Sitz in Russland. Das Gute an dieser Seite ist, dass sie von Tag zu Tag wächst. Es spielt keine Rolle, wen Sie suchen und welche Art von Beziehung Sie möchten. Egal, ob Sie nach jemandem suchen, mit dem Sie vorübergehend eine Beziehung haben möchten, oder ob Sie eine ernsthafte Beziehung suchen, diese Dating-Site ist die richtige Plattform für Sie. Die Seite wurde im Jahr 2002 gestartet.

Mamba ist derzeit in über 50 verschiedenen Ländern erhältlich. Leser können feststellen, dass sich das Unternehmen in Wamba umbenannt hat. Möglicherweise stoßen Sie auch auf Wamba, das vom selben Firmeninhaber betrieben wird. Es ist nur so, dass dies zwei separate Dating-Plattformen sind. Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus Osteuropa, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine internationalen Mitglieder finden. Die robusten Funktionen dieser Dating-Site machen diese Dating-Plattform super aufregend und unterhaltsam.

Expert’s Review of Mamba

Expert’s Review of Mamba

Die Seite hat ein gutes Verhältnis von Männern zu Frauen. 56% der Mitglieder sind Männer, während die restlichen 44% Frauen sind. Obwohl die meisten Mitglieder aus Russland stammen, finden Sie Mitarbeiter in Deutschland, Indien, Japan, Frankreich, den USA, Spanien, Italien, Malaysia und anderen Ländern. Wenn Sie sich Sorgen über die Sicherheitsrichtlinien der Website machen, sind hier die guten Nachrichten für Sie alle: Es handelt sich um eine legitime Dating-Website. Die Dating-Plattform behauptet, dass sie Hunderten von Menschen geholfen hat, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden.

Diese Dating-Site ist nicht für Personen, die jünger als 18 Jahre sind. Die Mehrheit der Mitglieder fällt unter die Altersgruppe von 20 bis 35 Jahren. Diese Dating-Site ist offen für alle Arten von sexuellen Orientierungen. Egal, ob Sie hetero, schwul, lesbisch oder transgender sind, Mamba ist für alle kostenlos. Menschen gehören verschiedenen Ethnien an. Sie werden Weiße, Amerikaner, Afroamerikaner, Schwarze, Hispanoamerikaner, Asiaten und Eingeborene aus Alaska treffen. Auch wenn Sie nur hier sind, um neue Freunde zu finden, ist die Website zweifellos die ideale Plattform.

Die Qualität der Mitglieder ist ausgezeichnet. Es ist mühelos, jemanden zu finden, mit dem man sprechen kann. Sie können sich die Profile ansehen, die sich in Ihrer Nähe befinden. Es steht eine Suchfilteroption zur Verfügung, mit der Sie nach Personen anhand ihres Alters, Geschlechts, ihrer Rasse und ihrer ethnischen Zugehörigkeit suchen können. Wenn Sie sich persönlich treffen möchten, ist es besser, durch Profile in Ihrer Nähe zu wischen. Wenn es darum geht, Online-Mitglieder zu finden, müssen Sie sich um nichts kümmern. Wann immer Sie sich entscheiden, Mamba zu besuchen, werden Sie jemanden finden, der mit Ihnen interagieren und chatten möchte. Wenn es um Funktionen geht, werden Sie sie am meisten genießen.

Website Design & Usability

Mamba Website Design & Usability

Die Homepage der Website ist übersichtlich. Es ist nicht viel los. Die Seite hat nur einen einfachen weißen Hintergrund. Oben sehen Sie die Anmeldeoption, und das Unternehmen hebt oben auch einige seiner besten Funktionen hervor. Sie können sich per E-Mail registrieren. Auf der Homepage können Sie die App auch auf Ihr Android oder iPhone herunterladen. Danach haben Sie nur noch wenige andere Registerkarten, z. B. Quicklinks, Vertraulichkeit (Seite mit Datenschutzrichtlinien), Support und schließlich die Option, die Sprache der Website zu ändern. Bisher sind 26 Sprachen verfügbar.

Wenn es um Navigation geht, ist es einfach und reibungslos. Sie springen ohne einen einzigen Fehler von einer Seite der Site zur nächsten. Die Seite funktioniert mühelos. Und alle Kategorien werden richtig dargestellt. Die Tatsache, dass die Website einfach aussieht, macht es für Leute, die nicht so technisch versiert sind, extrem einfach, die Website ohne Schwierigkeiten zu durchsuchen.

Besondere Merkmale

Mamba ist kein neuer Spieler. Sie haben alle alten Funktionen beibehalten, aber einige hinzugefügt, damit es noch mehr Spaß macht. Hier sind einige der Funktionen, die Sie am meisten beeindrucken werden.

Live-Streams

Die Site ermöglicht ihren Mitgliedern, ihre Live-Streams zu übertragen. Sie können Ihren Live-Stream auch starten, wenn Sie möchten, oder schauen Sie sich an, was andere tun. Ein Live-Stream ist der beste Weg, um mehr Anfragen von anderen Mitgliedern zu erhalten.

Begegnungen

Bei Begegnungen können Sie das von jemandem vorgeschlagene Profil einer Person entweder mögen oder nicht mögen. Der Algorithmus der Site zeigt alle Profile an, die sich in Ihrer Nähe befinden. Sie können so viele Profile mögen oder nicht mögen, bis Sie das richtige gefunden haben.

Kontaktanzeigen

Über die persönliche Funktion haben Sie bessere Chancen, jemanden zu treffen, der gleichgesinnt ist. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Registerkarte Persönlich. Sie sehen ein Formular. Füllen Sie es aus, um alle wissen zu lassen, welche Art von Person Sie suchen, in welche Art von Beziehung Sie sich befinden und vieles mehr.

App

Der wichtigste Vorteil dieser Dating-Site ist, dass sie eine mobile-freundliche Version zusammen mit einer mobilen App haben. Die mobile App für die Website ist im Play Store und im App Store erhältlich. Laden Sie die App herunter und verpassen Sie keine Nachricht von Ihrer Lieblingsperson. Die App verfügt über einige interaktive Spiele, die den Matchmaking-Prozess verbessern.

Machen Sie ein Kompliment

Sie können ein kostenloses Kompliment senden, eine freundliche Geste anbieten, um die Dinge langsam anzugehen, oder ein romantisches Geschenk senden, wenn Sie bereits kommunizieren.

Wie funktioniert Mamba?

Wie funktioniert Mamba?

Mamba ist keine komplizierte Dating-Site. Sobald Sie sich angemeldet und angemeldet haben, werden sofort einige Profile angezeigt, die sich in Ihrer Nähe befinden. Wenn Ihnen das nicht gefällt, können Sie auf die Suchoption klicken, die sich oben in Ihrem Profil befindet. Neben der Suchleiste sehen Sie ein kleines Symbol. Klicken Sie darauf. Es gibt Ihnen einige Optionen, um Ihre Suche richtig zu filtern. Sie müssen angeben, wen Sie suchen, Alter, Ort und ob Sie Profile mit Profilbildern sehen möchten. Abgesehen davon gibt es viele andere Filteroptionen, wie Tags, Kinder, Beschreibung, schlechte Gewohnheiten, Einkommen und Sortierung. Die Option tags wird Ihnen jedoch gefallen. Einige der beliebtesten Tags auf der Website sind Kinder, Schwimmen, Radfahren, russischer Rock, Lifestyle, England, Spiritualität, künstliche Intelligenz, Homosexuell, Spaß, Kryptowährung usw.

Nachdem Sie Ihre Suche gefiltert haben, wird Ihnen die Liste der Mitglieder angezeigt, die mit Ihrem Profil übereinstimmen. Jede Profilvorschau zeigt Ihnen den Namen der Person, das Alter, woher und wann sie zuletzt aktiv war. Klicken Sie auf eines der Profile, um mehr über die Person zu erfahren. Die meisten Menschen haben ein Profilbild, Informationen darüber, wen sie suchen, Details und einige weitere Informationen. Wenn Ihnen die Person gefällt, können Sie ihnen eine Nachricht senden, ihnen ein Kompliment machen oder VIP geben. Wenn Sie jemandem den VIP-Status geben, wird Ihr Profilbild im Profil der Person angezeigt.

Anmeldevorgang

Mamba Sign Up Process
  • Sie können sich über Facebook, Google Mail, Yahoo, Vkontakte und Msn anmelden.
  • Der Registrierungsvorgang dauert bis zu 3 bis 5 Minuten.
  • Die Überprüfung Ihres Kontos ist ein Muss.

Bei der Anmeldung sollten Sie überhaupt keine Schwierigkeiten haben. Der Prozess ist langwierig, aber sehr einfach. Sie können Ihr Profil später vervollständigen. Der erste Registrierungsvorgang wird in weniger als 30 Sekunden abgeschlossen. Für die Profilvervollständigung müssen Sie jedoch mehr Zeit aufwenden. Sie können Ihre E-Mail-Adresse auch verwenden, um sich anzumelden. Um jedoch mehr Zeit zu sparen, wird empfohlen, eines der Social-Media-Konten zu verwenden.

Nach der Registrierung werden Sie auf der Website aufgefordert, Ihr Konto über Ihr Mobiltelefon, Telegramm oder Facebook zu überprüfen. Sie können sich für die mobile Überprüfung entscheiden und einen Code erhalten. Nach Eingabe des Codes wird Ihr Konto erstellt. Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie Geld für den Registrierungsprozess ausgeben müssen. Es ist frei.

Users Profiles Quality

Einer der Nachteile der Website sind unvollständige Profile. Obwohl die meisten Mitglieder ihre Profilbilder hochladen und einige Details teilen, tun dies einige nicht. Wenn Ihnen die Profile angezeigt werden, sehen Sie das Foto, den Namen, den Ort, das Alter der Person und das ist alles. Wenn Sie dann auf das Profil klicken, sehen Sie, wen sie suchen. Wenn Sie in den Suchergebnissen angezeigt werden möchten, wird empfohlen, ein gutes Profilbild hochzuladen. Sofern Sie Ihr Profilbild nicht hochladen, bleibt Ihr Konto unsichtbar. Sie können weiterhin Nachrichten an andere Mitglieder senden. Fügen Sie Details hinzu, z. B. Ihre sexuelle Präferenz, wer Sie sind, wonach Sie suchen und so weiter. Je informativer Ihr Profil ist, desto leichter können die Mitglieder Sie bemerken. Wenn Sie jedoch nur mit Menschen sprechen möchten und nichts mehr möchten, können Sie anonym bleiben.

Um jemanden zu kontaktieren, können Sie sich die Optionen ansehen, die Ihnen die Plattform zeigt. Sie können einen Live-Stream einiger Mitglieder ansehen und diese kommentieren, um eine Konversation zu initiieren. Andernfalls können Sie jemandem eine private Nachricht senden.

Mobile Applikation

Mamba Mobile Application
  • Die mobile App ist sowohl für iPhone- als auch für Android-Benutzer verfügbar.
  • Es kann kostenlos heruntergeladen werden.
  • Die App ist für mehr als 50 Länder verfügbar.

Der Speicherplatz, den die App belegt, beträgt nur 33 MB. Jetzt haben Sie die perfekte Chance, über die mobile App mit Menschen in Verbindung zu bleiben, die Sie mögen. Außerdem haben Sie jetzt die Möglichkeit, unterwegs nach Personen zu suchen. Vergessen Sie nicht, die App auszuprobieren. Du wirst es lieben. Es ist so einfach zu bedienen. Die App ist ästhetisch und funktional, was das Gesamterlebnis verbessert.

Mamba Alternatives and Similar Websites & Apps

Mamba Alternatives and Similar Websites & Apps

Obwohl diese Seite als eine der besten Dating-Sites führend ist, gibt es auf dem Markt eine ganze Reihe von Dating-Diensten, die Mamba einen harten Kampf liefern. Einige der besten Dating-Apps, die Ihnen gefallen werden, sind Zoosk, Love Mail.ru, OkCupid, Match und eHarmony. Der Grund, warum diese Namen aufgeführt werden, ist, dass sie derzeit jeden Monat bei den meisten Besuchern führend sind.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Dating-Site ist eine Premium-Dating-Plattform, und es wird empfohlen, den VIP-Status zu wählen, um alle Funktionen des Dating-Service nutzen zu können. Dies ist das einzige Abonnement, das sie haben, und Sie können den VIP-Status für eine Woche, einen Monat oder drei Monate aktivieren.

Dauer Kosten Gesamt
Eine Woche 9,14 USD 9,14 USD
Ein Monat 13,74 USD 13,74 USD
Drei Monate 12,93 USD 38,78 USD

Bisher können Sie den VIP-Status über zwei Zahlungsoptionen erwerben. Eines ist PayPal und das zweite ist eine Bankkarte. Das Unternehmen akzeptiert sowohl Debit- als auch Kreditkarten. Leser können feststellen, dass alle Abonnements wiederkehrend sind. Daher müssen Sie das Abonnement manuell kündigen, um die Abrechnung zu beenden.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Als freies Mitglied können Sie verschiedene Fragen stellen, um ein Gespräch mit verschiedenen Mitgliedern zu beginnen.
  • Sie können Ihr Profil aktualisieren.
  • Sie können ein Profilbild hochladen.
  • Sie können so viele Interessen auswählen, wie Sie möchten.
  • Sie können einige der Mitglieder als Ihren Favoriten hinzufügen.
  • Sie können Winks an mehrere Mitglieder senden.
  • Sie können Kontaktanzeigen hinzufügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie können sehen, wer Sie mochte.
  • Wenn Sie möchten, können Sie die Zeit Ihres Besuchs, das Alter und auch Ihren Status ausblenden.
  • Die Option für erweiterte Suchmaschinen ist für bezahlte Mitglieder verfügbar.
  • Sie können schöne Aufkleber senden, während Sie mit Mitgliedern chatten.
  • Sie können an jeden schreiben.
  • Sie können sehen, wer Sie als Favorit hinzugefügt hat.

Ist Mamba wirklich sicher?

Mamba Is Mamba Really Safe?

Mamba ist eine bekannte Dating-Plattform. Alexas Ranking für die Website in Russland ist 235. Der globale Rang nach Alexa beträgt 3.821. Im letzten Monat wurde es von 8.684.611 Besuchern besucht und erhält täglich 285.678 Anmeldungen. Dies sollte Ihnen sagen, dass die Website eine zuverlässige Dating-Plattform ist. Es pflegt fortlaufend gefälschte Profile und löscht sie, falls sich jemand beschwert oder herausfindet, dass jemand ein gefälschtes Profil erstellt hat. Die Dating-App ist sehr ernst, wenn es um die Authentizität ihrer Mitglieder geht. Also ja, es ist sicher und geborgen.

Schlussfolgerung

Mamba ist ein sicherer Gewinner. Sie werden es genießen, Zeit auf der Dating-Site zu verbringen und so viele gut aussehende Menschen zu finden. Die Anzahl der Online-Leute ist ebenfalls sehr hoch. Egal, wann Sie die Website besuchen möchten, Sie müssen jemanden treffen. Die Mitglieder sind auch sehr freundlich und es gibt viele Funktionen zur Verfügung. Das Beste daran ist, dass die Site über eine gut ausgebaute mobile Anwendung verfügt und der Kundensupport auf Augenhöhe ist. Wenn Sie einer legitimen Dating-Site beitreten möchten, ziehen Sie Mamba in Betracht.

Beliebte FAQs

Mamba Popular FAQs

Hier finden Sie Antworten auf einige der häufig gestellten Fragen, um herauszufinden, ob Sie bei dieser Dating-Site bleiben sollten. Mach weiter und sieh sie dir an.

Wie lösche ich ein Mamba-Konto?

Um Ihr Profil zu löschen, klicken Sie auf das Profilbild, das Sie oben rechts auf dem Bildschirm sehen. Wenn Sie auf klicken, werden drei Optionen angezeigt: Profil, Einstellungen und Support. Klicken Sie auf die Einstellungen und wählen Sie die allgemeinen Optionen aus. Scrollen Sie nach unten und Sie sehen die Option zum Löschen Ihres Profils. Wenn Sie Ihr Profil dauerhaft löschen möchten, klicken Sie darauf, und es wird ausgeführt. Es dauert einige Stunden, bis das Konto gelöscht wird. Andernfalls wenden Sie sich an das Kundendienstteam.

Wie kann ich jemandem auf Mamba eine Nachricht senden?

Das Senden einer Nachricht an eines der Mitglieder ist einfach. Klicken Sie auf das Profil und Sie sehen die Option Nachricht senden. Klicken Sie darauf und senden Sie Ihre Nachricht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Mamba mag, ohne zu bezahlen?

Sie können nicht sehen, ob jemand Sie als Favoriten hinzugefügt hat, es sei denn, Sie werden ein bezahltes Mitglied. Aber wenn Sie kein Geld ausgeben möchten, warten Sie, bis Ihnen jemand zuzwinkert. Auf diese Weise wissen Sie, dass jemand interessiert ist. Außerdem sind Nachrichten ebenfalls kostenlos.

Wie blockiere ich jemanden auf Mamba?

Am unteren Rand des Profils sehen Sie die Option Ignorieren / Beschwerde. Klicken Sie darauf und Sie sehen mehrere Optionen. Wählen Sie die richtige. Die nächste Option ist das Klicken auf die Schaltfläche, die Sie direkt neben dem Profil sehen. Klicken Sie auf „Zum Ignorieren hinzufügen“. Die Person kann Sie nicht kontaktieren.

Wie kündige ich ein Mamba-Abonnement?

Um das Abonnement zu kündigen, besuchen Sie die Einstellungsseite. Dort finden Sie die Option. Andernfalls können Sie sich mit der Verwaltung verbinden. Sie werden das Abonnement für Sie kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Mamba JSCC
  • Adresse: 2-ya Zvenigorodskay dom 13, 42a
  • Postleitzahl + Stadt: Moskau
  • Land: Russland
  • Kunden-Support-E-Mail: Verwenden Sie das entsprechende Formular auf der Website
  • Facebook
  • Twitter: N / A.
  • Blog: N / A.
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/mamba-review/Mamba

Mamba Review 2020 – Perfect or Scam?

Mamba Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Popular age 28-36
Beauty 62%
Profiles 200 400
About Site
Visit rate 8.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site

Mamba users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Mamba has more than 40,000,000 global users, and it is an old site
  • You will meet thousands of hot singles from all over the world.
  • The website of Mamba is available in 26 languages.
  • The site looks fantastic and sleek and is easy to use.
  • You can choose to remain anonymous if you want to.
  • You will find a myriad of online members willing to chat.
Cons
  • The registration process is comparatively long. It will take around 3-5 minutes.
  • Some of the profiles are incomplete.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Mamba is a great dating platform, and the company is based in Russia. The good part about this site is that it is growing day by day. It doesn’t matter who you are looking for, and what type of relationship you want. Whether you are searching for someone to have a temporarily fling with, or you want a serious relationship, this dating site is the right platform for you. The site was launched in 2002.

Mamba, at present, is available in over 50 different countries. Readers may note that the company has rebranded itself as Wamba. You might come across Wamba too, which is operated by the same company owner. It’s just that these are two separate dating platforms. The majority of the members are from Eastern Europe, but that doesn’t mean you will not find international members. The robust features of this dating site make this dating platform super exciting and fun.

Expert’s Review of Mamba

Expert’s Review of Mamba

The site has a good male to female ratio. 56% of members are males, while the remaining 44% comprises of females. Even though most of the members are from Russia, you will find people based in Germany, India, Japan, France, the United States, Spain, Italy, Malaysia, and more. If you are worried about the site’s safety policy, here’s the good news for you all: it is a legit dating site. The dating platform claims that it has helped hundreds of people find their perfect match.

This dating site is not for people who are younger than 18 years. The majority of the members fall under the age group from 20 to 35 years. This dating site is open for all types of sexual orientations. Whether you are straight, gay, lesbian, or transgender, Mamba is free for everyone. People belong to different ethnicities. You will meet white people, Americans, African Americans, black people, Hispanic, Asian people, and Alaska Natives. Even if you are here just to make new friends, the site is undoubtedly the ideal platform.

Members’ quality is excellent. It is effortless to find someone to talk to. You can take a look at the profiles that are close to your vicinity. There is a search filter option available, which will allow you to search for people based on their age, sex, race, and ethnicity. If you want to meet in person, it is better to swipe through profiles close to your locality. When it comes to finding online members, you don’t have to worry about anything at all. Whenever you decide to visit Mamba, you will find someone who wants to interact and chat with you. When it comes to features, you will enjoy them the most.

Website Design & Usability

Mamba Website Design & Usability

The homepage of the website is clear. There is not much going on. The site just has a plain white background. On top, you will see the sign-in option, and the company highlights some of its best features on the top as well. You can decide to register through email. The homepage also gives you an option to download the app on your Android or iPhone. After that, you have few other tabs, such as quick links, confidentiality (privacy policy page), support, and lastly, the option to change the language of the website. There are 26 languages available so far.

When it comes to navigation, it is easy and smooth. You will jump from one page of the site to another without a single glitch. The site works effortlessly. And all the categories are presented properly. The fact that the website looks simple makes it extremely easy for people who are not that tech-savvy to browse the site without any difficulty.

Special Features

Mamba is not a new player. They have kept all the old features, but have added a few ones to make it even more fun. Here are some of the features that will impress you the most.

Live Streams

The site allows its members to broadcast their live streams. You can also launch your live stream if you want, else take a look at what others are doing. A live stream is the best way to get more requests from other members.

Encounters

Encounters will let you either like or dislike someone’s profile that the site has suggested. The site’s algorithm will show all the profiles that are close to you. You can like or dislike as many profiles as you want until you find the right one.

Personals

Via the personal feature, you will have better chances of meeting someone likeminded. Click on the Personal tab on top of the page. You will see a form. Fill it up to let everyone know what type of person you are looking for, what type of relationship you are into, and more.

Mobile app

The most significant advantage of this dating site is that they have a mobile-friendly version, along with a mobile app. The mobile app for the site is available in the Play Store and App Store. Go on and download the app, never to miss a message from your favorite person. The app has some interactive games, which makes the matchmaking process better.

Give a compliment

You can send a free compliment, offer a friendly gesture to take things slowly, or send a romantic gift if you guys are already communicating.

How does Mamba work?

How does Mamba work?

Mamba is not a complicated dating site. Once you sign up and log in, you will immediately see some profiles that are close to your area. If you don’t like that, you can click on the search option that will be on top of your profile. Beside the search bar, you will see a small symbol. Click on that. It will give you some options to filter your search right. You will have to tell who you are looking for, age, locality, and whether you would like to see profiles that have profile pictures. Apart from that, there are many other filter options available, such as tags, kids, description, bad habits, income, and sorting. You will like the tags option, though. Some of the most popular tags on the site are children, swimming, cycling, Russian rock, lifestyle, England, spirituality, artificial intelligence, gay, fun, cryptocurrency, etc.

After you filter your search, you will be shown the list of members who match with your profile. Each profile preview will show you the name of the person, age, where from, and when they were last active. Click on any of the profiles to know more about the person. Most people will have a profile picture, info on who they are looking for, details, and a few more information. If you like the person, you may send a message to them, compliment them, or give VIP. Giving VIP status to someone will show your profile picture on the person’s profile.

Sign Up Process

Mamba Sign Up Process

  • You may sign up via Facebook, Gmail, Yahoo, Vkontakte, and Msn.
  • It will take up to 3 to 5 minutes to complete the registration process.
  • Verification of your account is a must.

In terms of signing up, you shouldn’t face any difficulty at all. The process is lengthy but very simple. You can decide to complete your profile later on. The initial registration process will get completed in less than 30 seconds. But for profile completion, you will have to spend more time. You can use your email to sign up as well. But to save more time, it is recommended to use one of the social media accounts.

After registering, the site will ask you to verify your account via your mobile phone, Telegram, or Facebook. You can opt for mobile verification, and receive a code. Upon entering the code, your account will be created. Don’t worry about spending any money on the registration process. It is free.

Users Profiles Quality

One of the drawbacks of the site is incomplete profiles. Even though most of the members upload their profile pictures and share a few details, some of them don’t. When you are shown the profiles, you will see the person’s photo, name, place, age, and that’s all. Then, when you click on the profile, you will see who they are looking for. If you want to appear in the search results, it is recommended to upload a good profile picture. Unless you upload your profile picture, your account will remain invisible. You will still be able to send messages to other members. Add details, such as your sexual preference, who you are, what you are looking for, and so on. The more informative your profile is, the easier it will be for the members to notice you. However, if you only want to talk to people and don’t want anything more, you can remain anonymous.

To contact someone, you can take a look at the options that the platform shows you. You can watch a live stream of some of the members, and comment on them to initiate a conversation. Else, you can send someone a private message.

Mobile Application

Mamba Mobile Application

  • Mobile app is available for both iPhone and Android users.
  • It is free to download.
  • The app is available for more than 50 countries.

The space the app will consume is only 33 MB. Now, you have the perfect chance to stay connected with people that you like via the mobile app. Plus, you now have the opportunity to look for people on the go. Don’t forget to try the app. You will love it. It is so easy to use. The app is aesthetic and functional, which makes the overall experience better.

Mamba Alternatives and Similar Websites & Apps

Mamba Alternatives and Similar Websites & Apps

Even though this site is leading as one of the best dating sites, there are quite a few dating services available in the market that are giving a tough fight to Mamba. Some of the best dating apps that you will like are Zoosk, Love Mail.ru, OkCupid, Match, and eHarmony. The reason why these names are listed is that they are currently leading with most visitors every month.

Membership Price and Payment Method

The dating site is a premium dating platform, and it is recommended to go for the VIP status to enjoy all the features of the dating service. This is the only subscription they have, and you can consider activating the VIP status for a week, one month, or three months.

Duration
Cost
Total
One week 9.14 USD 9.14 USD
One month 13.74 USD 13.74 USD
Three months 12.93 USD 38.78 USD

So far, you can buy the VIP status through two payment options. One is PayPal, and the second one is a bank card. The company accepts both debit and credit cards. Readers may note that all the subscriptions are recurring. Hence, you will have to cancel the subscription manually to stop the billing.

Free Membership Features

  • As a free member, you can ask different questions to initiate a conversation with various members.
  • You can update your profile.
  • You can upload a profile picture.
  • You can pick interests, as many as you want.
  • You can add some of the members as your favorite.
  • You can send winks to multiple members.
  • You can add personals.

Premium Membership Features

  • You can see who liked you.
  • If you want, you can hide the time of your visit, age, and also your status.
  • Advanced searched engine option is available for paid members.
  • You can send lovely stickers while chatting with members.
  • You can write to anyone.
  • You can see who added you as their favorite.

Is Mamba Really Safe?

Mamba Is Mamba Really Safe?

Mamba is a well-known dating platform. Alexa’s ranking for the website in Russia is 235. The global rank as per Alexa is 3,821. Last month it was visited by 8,684,611, and daily, it receives 285,678 logins. This should tell you that the site is a reliable dating platform. It looks after counterfeit profiles continuously and deletes them in case someone complains or finds out that someone has created a fake profile. The dating app is very serious when it comes to the authenticity of its members. So, yes, it is safe and secure.

Conclusion

Mamba is a sure winner. You will enjoy spending time on the dating site and find so many good-looking people. The number of online people is also very high. No matter when you plan to visit the site, you are bound to meet someone. Members are quite friendly too, and there are many features available. The best part is that the site has a well-built mobile application, and the customer support is on par. If you want to join a legit dating site, consider Mamba.

Mamba Popular FAQs

Here are answers for some of the frequently asked questions to get to know whether you should stay with this dating site. Go on and take a look at them.

How to delete Mamba account?

To delete your profile, click on the profile picture that you see on the top right of the screen. Upon clicking, you will see three options, Profile, Settings, and Support. Hit the Settings and select the general options. Scroll down, and you will see the option to delete your profile. If you want to delete your profile permanently, click on it, and it will be done. It will take a few hours for the account to get deleted. Else, contact the customer support team.

How to message someone on Mamba?

Sending a message to one of the members is easy. Click on the profile, and you will see the send message option. Click on that, and send your message.

How to see who likes you on Mamba without paying?

You can’t see if someone has added you as their favorite unless you become a paid member. But if you don’t want to spend money, then wait for someone to wink at you. This way, you will know that someone is interested. Plus, messages are free too.

How to block someone on Mamba?

Towards the bottom of the profile, you will see the ignore/complaint option. Click on that, and you will see multiple options. Choose the right one. The next option is clicking on the button that you see right beside the profile. Click on ‘Add to the ignore.’ The person won’t be able to contact you.

How to cancel Mamba subscription?

To cancel the subscription, visit the settings page, and you will find the option there. Else, you can connect with the administration. They will cancel the subscription for you.

Contact Information

  • Company Name: Mamba JSCC
  • Address: 2-ya Zvenigorodskay dom 13, 42a
  • Zip Code + City: Moscow
  • Country: Russia
  • Customer support email: use the corresponding form on the site
  • Facebook
  • Twitter: N/A
  • Blog: N/A

321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Submit your review
Rating: