0%
https://hookupwebsites.org/de/manhunt-review/Manhunt

Manhunt im Test 2021

Manhunt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 35-40
Schönheit 30%
Profile 8.670.000
Über Site
Besuchsrate 6.9
Betrug Sehr selten
Rating
5.8
Seite besuchen

Manhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist nicht nur schnell, sondern auch sicher.
  • Bevor Sie eine Person treffen, können Sie auf der Website auf Video-Chat zugreifen.
  • Die Website enthält auch Informationen zum Gesundheitswesen für alle Benutzer.
  • Die meisten Funktionen können kostenlos verwendet werden.
  • Die Seite hat Zugang zu einer kostenlosen Porno-Website.
Nachteile
  • Kostenlose Benutzer können nur wenige Nachrichten senden.
  • Die Benutzerbasis der Website ist nicht umfassend.
  • Es ist schwierig, eine Übereinstimmung in Ihrer Nähe zu finden.
  • Die Seite ist ausschließlich für schwule Männer.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Das Finden von Gelegenheitssex oder Verabredungen war für schwule Männer nie ein Kinderspiel, aber nicht mehr mit der Manhunt. Die Website verspricht, Ihnen Sex ohne Bezug zu ihrer großen Nutzerbasis und der Nähe zu mindestens einigen Nutzern in Ihrer Nähe anzubieten. Obwohl die monatliche Prämiengebühr ein wenig hoch ist, ist sie alle Funktionen wert, die die Website bietet. Von der Beobachtung der Benutzer, die Ihr Profil anzeigen, bis hin zum Video-Chat macht die Website alles möglich. Das Unterscheidungsmerkmal der Website ist TugHub.tv, eine Porno-Website.

Es gibt verschiedene Vor- und Nachteile beim Erstellen eines Kontos bei Manhunt. Diese sind wie folgt:

Diese Seite ist einen Versuch wert, wenn Sie nach Gelegenheitssex suchen, unabhängig von den Fallstricken, die die Seite bietet.

Die Manhunt bietet ihren Dienst seit rund zwei Jahrzehnten an. Seit dem Erscheinen im Jahr 2001 wurde die Website den Bedürfnissen schwuler Männer einwandfrei gerecht. Anfänglich hat ein Telefon-Dating-Dienst eine breite Nutzerbasis ausschließlich in Boston. Heute hat diese erste Online-Gay-Dating-Site Millionen von Nutzern weltweit. Männer nutzen die Website nur, um Gelegenheitssex oder einmalige Angelegenheiten zu finden. Derzeit hat die Website weltweit über sechs Millionen Nutzer.

Expertenbewertung von Manhunt

Fahndung

Mit 6 Millionen Nutzern weltweit beherbergt die Website allein aus den USA insgesamt 1.500.000 Mitglieder, was auf ihre Beliebtheit in der Nation hinweist. Täglich melden sich rund 300.200 Personen auf der Website an. Mehr als die Hälfte des Prozentsatzes der Nutzer sucht nach Sex, ohne sich irgendwelche Fäden binden zu müssen. Sie können die Popularität der Website anhand der Tatsache bestimmen, dass die Website neun Sprachen in Funktion hat. Nach den USA beherbergt Argentinien die zweitgrößte Nutzerzahl von Manhunt, und Mexiko liegt an dritter Stelle. Die Website gab an, im letzten Monat fast 8,5 Millionen Besuche gehabt zu haben.

Website Design & Usability

Obwohl die Website große Anstrengungen unternimmt, um sich selbst zu aktualisieren und den Anforderungen der Moderne und der modernen Benutzer gerecht zu werden, ist das Layout weiterhin lästig. Die Priorität der Website bleibt auch ein strittiger Diskussionspunkt. Wenn Sie auf der Website surfen, stellen Sie fest, dass auf dem Großteil der Homepage das Bild der Männer angezeigt wird, die Sie in Ihrer Nähe finden, und dass nur wenig Platz für die Anzeige anderer relevanter Informationen bleibt. Der verbleibende Bereich enthält Werbeanzeigen auf der Website, und es ist schwierig festzustellen, ob diese Teil der Website oder zufällige Anzeigen sind. Manhunt gelingt es jedoch, andere Funktionen korrekt auf der Website zu platzieren und angemessene Anstrengungen zu unternehmen, um alle Anforderungen des Benutzers auf einmal zu erfüllen.

Besondere Merkmale

Fahndungsfunktionen

Auf Manhunt gibt es eine Vielzahl einzigartiger Funktionen, die Sie bei Ihrer Anmeldung erkunden können. Während die meisten davon kostenlos sind, benötigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft. Alle diese Funktionen sind jedoch sowohl unterhaltsam als auch aufregend zu bedienen. Hier ist eine Liste einzigartiger Funktionen, die Manhunt für Sie bereithält:

  • 1-zu-1-Video

Diese Funktion ist eine der neuesten Ergänzungen, mit denen Sie sowohl Video- als auch Audio-Chats mit Mitgliedern von Manhunt privat führen können. Im Gegensatz zu typischen Video-Chat-Systemen erleichtert diese Funktion das Schreiben nicht und ist ausschließlich für Video- und Audio-Gespräche vorgesehen. Während kostenlose Mitglieder nur Anrufe entgegennehmen können, können zahlende Mitglieder nicht nur Anrufe entgegennehmen, sondern auch Anrufe nach Belieben einleiten.

  • Tafel

Das Board ist eine Art Feed, mit dem Sie schnell Beiträge hochladen können, in denen Sie Ihren Wunsch, etwas zu tun, die Präferenz eines Partners, mit dem Sie es tun möchten, und alles, was Sie möchten, veröffentlichen können. Indem Sie ein Ablaufdatum plus eine Uhrzeit für Ihren Beitrag festlegen, können Sie ihn entfernen, ohne auch nur eine kleine Spur seiner Existenz zu hinterlassen. Sie müssen Ihren Namen nicht in der von Ihnen gesendeten Nachricht angeben. Durch Hinzufügen eines Fotos können Sie Ihre Einladung jedoch ansprechend gestalten. Wenn jemandem gefällt, was Sie posten, hat er die Option „Zurückschreiben“, und Sie erhalten seine Nachricht in Ihrem Posteingang.

  • Fahndungsgespräch

Manhunt Conversation ist eine Funktion, die auf die Anforderungen von Instant Messaging zugeschnitten ist und es Ihnen ermöglicht, Chats schneller und direkter zu senden. Durch Gespräche können Sie nicht nur auf Echtzeit-Chats zugreifen, sondern auch private Fotos schnell entsperren. Außerdem können Sie Fotos und GIFs direkt senden und sogar Ihren Standort freigeben.

  • Titelliste

Mit dieser Funktion können Sie einen Blick auf eine Liste der letzten 50 Männer werfen, die eine Ansicht Ihres Profils hatten. Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Blick auf diese Liste zu werfen. Sie können es auf Ihrer Homepage sehen oder es in der Menü-Symbolleiste oben rechts auf der Website anzeigen. Falls Sie nicht in der Trackliste einer anderen Person angezeigt werden möchten, können Sie dies schnell tun. Sie können diese Funktion jedoch nicht deaktivieren und gleichzeitig können Namen von Mitgliedern nicht aus dieser Liste entfernt werden.

  • TugHub.tv

TugHub ist eine Porno-Website. Es steht ausschließlich den Premium-Mitgliedern auf der Website zur Verfügung. Auf der Porno-Website stehen mehrere Videos zur Verfügung, die nicht nur angezeigt, sondern auch heruntergeladen werden können. Die Seite fügt täglich neue Szenen hinzu. Sie haben Zugriff auf endlose Videos für unendliche Kategorien.

Wie funktioniert Manhunt?

Sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, wird auf der Website eine Liste potenzieller Übereinstimmungen angezeigt, wobei Ihr Standort, die letzte Anmeldung sowie andere spezifische Kriterien berücksichtigt werden. Die Suchfunktion auf der Website ist sehr vielfältig und bietet Ihnen eine Ein-Klick-Suche nach „Jungs in Ihrer Nähe“. Indem Sie hervorheben, wonach Sie suchen, können Sie Ihre Ergebnisse eingrenzen. Sie können die Suchkriterien für die zukünftige Verwendung speichern und gleichzeitig ändern.

Anmeldevorgang

Manhunt Anmelden

Der Anmeldevorgang bei Manhunt dauert nicht länger als fünf Minuten. Ohne eine Gebühr zahlen zu müssen, können Sie sich auf der Website registrieren, ohne zunächst persönliche Daten eingeben zu müssen, wenn Sie dies bevorzugen. Sie können die Details auch nach dem Registrierungsprozess eingeben. Sie müssen nicht unmittelbar nach der Registrierung einen E-Mail-Überprüfungsprozess durchführen. Bevor Sie jedoch eine Nachricht an andere Benutzer senden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Sie müssen ein Bild als Profilfoto hochladen. Andernfalls können Sie fünfzehn weitere Fotos hochladen. Sie können diese Fotos nach Belieben privat oder öffentlich halten.

Users Profiles Quality

Mitglieder der Website können maximal 16 Fotos hochladen, wobei ein Bild das Profilfoto ist. Es hängt von der Wahl des Benutzers ab, diese Bilder öffentlich oder privat zu halten. Obwohl dies nicht obligatorisch ist, müssen Benutzer auch einen Klappentext schreiben, der sie beschreibt. Hier können sich Benutzer ausdrücken. Neben dem Klappentext können Sie auch über Ihre körperlichen Merkmale sprechen und anhand einer Liste, die Ihnen auf der Website zur Verfügung gestellt wird, bewerten, welche Ihrer bevorzugten sexuellen Aktivitäten sind. All dies macht das Profil des Benutzers sowohl kurz als auch beschreibend. Das Feld im Profilbereich ist nicht nur einfach auszufüllen, sondern benötigt auch weniger Zeit. Sie können die Details, mit denen Sie die Website füttern, später ändern. Ein Profilfoto aller Benutzer steht allen Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

Mobile Applikation

Manhunt-Anwendung

Die gute Nachricht ist, dass Manhunt stirbt, um auch eine mobile Anwendung zu haben. Diese mobile App ist jedoch nur für iOS-Geräte verfügbar, da auf der Website derzeit keine App für Android-Benutzer verfügbar ist. Mit einem modernen sowie High-End-Design sind die Push-Benachrichtigungen in der App nicht funktionsfähig. Dieses Problem bedeutet, dass Sie keine Warnung erhalten, wenn Sie eine Nachricht erhalten. Sie müssen in der App manuell nach Nachrichten suchen. Mit den meisten Funktionen, die jeder anderen Dating-App ähneln, bietet es eine einfache Navigation von einer Funktion zur anderen. Das Hauptaugenmerk der App liegt auf Messaging, da andere Funktionen, die die Website bietet, auf dieser Plattform nicht verfügbar sind. Interessanterweise funktionieren Push-Benachrichtigungen in der App nicht. Sie müssen daher überprüfen, ob Sie manuell neue Nachrichten erhalten haben.

Fahndungsalternativen und ähnliche Websites und Apps

Jack’d, Grindr, Scruff und Hornet sind einige der führenden Konkurrenten von Manhunt, die eine breite Palette von Funktionen und eine große Anwenderbasis bieten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Fahndungspreis

Die Website bietet ihren Nutzern keine große Auswahl an Zahlungsoptionen. Sie können auf das Premium-Konto upgraden, indem Sie eine Zahlung entweder per Kreditkarte oder per Scheck vornehmen. Ein Benutzer der Fahndung zu sein, ist vergleichsweise eine teure kleine Angelegenheit. Es gibt jedoch viele Funktionen, die diese Gebühren ausgleichen. Sie können Ihr Konto für weniger als sieben Tage auf ein Jahr aktualisieren. Im Gegensatz zu anderen Seiten können Sie sich entweder für eine Zahlungsmethode mit automatischer Verlängerung entscheiden oder einen Plan ohne Verlängerung wählen. Ersteres kann jedoch um zwanzig Prozent billiger sein. Die Site sichert alle Einkäufe über VeriSign-Verschlüsselung. Außerdem müssen Sie wissen, dass die Transaktionen als „Online Buddies, Inc.“ angezeigt werden.

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt
Mitgliedschaften mit automatischer Verlängerung
1 Woche 7,00 USD / Woche 7,00 USD
1 Monat 12.00 USD / Monat 12.00 USD
3 Monate 10,00 USD / Monat 30,00 USD
6 Monate 9,17 USD / Monat 55,00 USD
12 Monate 8,25 USD / Monat 99,00 USD
Nicht erneuerbare Mitgliedschaften
1 Woche 8,00 USD / Woche 8,00 USD
1 Monat 14.00 USD / Monat 14.00 USD
3 Monate 11,67 USD / Monat 35,00 USD
6 Monate 10,83 USD / Monat 65,00 USD
12 Monate 10,33 USD / Monat 124,00 USD

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Fahndungsfunktionen

Es ist nicht viel, was eine Online-Dating-Website ihren Nutzern kostenlos anbietet. Manhunt bietet seinen Nutzern jedoch viele kostenlose Funktionen, um das Surfen angenehm zu gestalten. Einige dieser Funktionen, die kostenlos zur Verfügung stehen, sind folgende:

  • Alle Mitglieder, unabhängig von ihrer Mitgliedschaft, können ein Profil erstellen und die Profile anderer Benutzer kostenlos anzeigen.
  • Einer der Benutzer überprüft seine E-Mail-Adresse. Sie können sich endlosen Gesprächen hingeben, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.
  • Sie können den Konversationsverlauf bis zu zwei Wochen lang führen.
  • Eine weitere beliebte kostenlose Funktion, die die App bietet, ist eine Konversation mit einem Stern.
  • Kostenlose Mitglieder können bis zu 20 Freunde auf der Website haben.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Fahndungsfunktionen

Während Manhunt allen Benutzern eine Vielzahl von Funktionen kostenlos zur Verfügung stellt, bietet es seinen Premium-Mitgliedern viele weitere Funktionen. Ein einfaches Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft kann Ihnen helfen, auf unendlich viele nützliche Funktionen zuzugreifen, die das Surfen auf der Website noch unterhaltsamer und aufregender machen. Einige dieser wertvollen Funktionen, die zur Zahlung einer Gebühr zur Verfügung stehen, sind folgende:

Premium-Mitglieder erhalten die Berechtigung, die Profilfotos aller anderen Benutzer in voller Größe anzuzeigen.

  • Wenn Sie einen angemessenen Preis zahlen, erhalten Sie auch Zugang zu den Video-Chat-Räumen, die Spaß machen.
  • Sie können endlos auf Ihren Konversationsverlauf zugreifen.
  • Darüber hinaus können Sie unbegrenzte Gespräche mit Sternen führen.
  • Gleichzeitig können Sie bis zu 1.000 Freunde haben.
  • Premium-Mitglieder erhalten Zugang, um fast 1.000 Mitglieder zu blockieren.
  • Durch den Zugriff auf Premium-Konten können Sie auch Ihren Benutzernamen ändern.
  • Last but not least können Premium-Mitglieder die Funktion der erweiterten Suche nutzen, die am nützlichsten ist.

Ist Manhunt wirklich sicher?

Um mit Ihrem Manhunt-Scout fortfahren zu können, müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse überprüfen und ein gültiges Profilfoto hochladen. Diese Überprüfung impliziert, dass die Hälfte der Bevölkerung, die versucht, ein falsches Profil zu erstellen, diesem Filter nicht voraus ist. Darüber hinaus ist die Website Partner von Manhunt Cares. Mit dieser Funktion können alle Mitglieder feststellen, ob sie möglicherweise mit einer Person in Kontakt gekommen sind, die an einer sexuell übertragbaren Krankheit leidet. Der Blog ist eine großartige Quelle, um Gesundheitssicherheit und Tipps zu erfahren, während Sie sich dem Geschlechtsverkehr mit einem Fremden hingeben. All dies weist darauf hin, dass die Nutzung der Website sicher ist.

Schlussfolgerung

Fahndungs-Fazit

Zweifellos ist Manhunt eine Online-Dating-Website oder genauer gesagt eine Plattform für die Suche nach Gelegenheitssex, der nur für Erwachsene gedacht ist. Die Grafiken auf der Website veranschaulichen den Zweck dieses Portals. Die App ist eine hervorragende Plattform für schwule Männer, um gleichzeitig Zugang zu Gelegenheitssex und Pornos zu erhalten. Sobald Sie diesen Link öffnen, gelangen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihr Passwort eingeben müssen. Sobald Sie Ihr Passwort eingegeben haben, bestätigt die Site, ob Sie die Site verlassen möchten. Wenn Sie Ihre Bestätigung geben, wird Ihr Konto dauerhaft gelöscht.

Beliebte FAQs

Es gibt unzählige Fragen, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie ein Profil auf Online-Dating-Websites erstellen. Hier finden Sie Rückmeldungen zu einigen der beliebtesten Fragen, die die Leute wissen möchten.

Wie lösche ich ein Manhunt-Konto?

Das Löschen Ihres Kontos von der Website ist eine einfache Aufgabe, bei der Sie einige Schritte ausführen müssen. Sie müssen lediglich zu Manhunt.net/user/cancelAccount gehen. Danach müssen Sie nur noch folgen, was die Site zeigt.

Wie kann ich jemandem auf Manhunt eine Nachricht senden?

Sie können mehrere Optionen verwenden, um mit anderen Mitgliedern auf der Site zu interagieren. In erster Linie handelt es sich um Instant Messaging, mit dem Sie Mitglieder kontaktieren können, die gerade online sind und bereit sind, Nachrichten anzunehmen. Sie können Benutzern auch E-Mail-Nachrichten senden, wenn ihre E-Mail-Adresse öffentlich ist. Um ein Gespräch zu beginnen, können Sie einer anderen Person ein Augenzwinkern senden. Um mit mehreren Benutzern gleichzeitig zu kommunizieren, können Sie tatsächlichen Gruppen beitreten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Manhunt mag, ohne zu bezahlen?

Sie können sich die Trackliste ansehen, um zu sehen, wer Ihr Profil besucht. Sie können auch den Namen der letzten 50 Besucher Ihres Profils anzeigen.

Wie blockiere ich jemanden auf Manhunt?

Während Sie ein Profil des Benutzers durchsuchen, können Sie die Schaltfläche „Blockieren“ anzeigen. Die Schaltfläche Blockieren ist direkt neben der Schaltfläche „Bericht“ verfügbar.

Wie kündige ich das Manhunt-Abonnement?

Sie können Ihr aktuelles Abonnement nicht innerhalb eines aktiven Abonnementzeitraums kündigen. Sie können die automatische Verlängerung jedoch jederzeit deaktivieren, indem Sie Ihre Kontoeinstellungen aufrufen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Manhunt
  • Adresse: Die Postanschrift der Website lautet wie folgt:

Online Buddies, Inc.

  • Postleitzahl + Stadt: 425338 + Cambridge
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail:

Sie können den Kundendienst direkt unter 1-866-424-9999 (USA / Kanada) oder 1-617-424-9999 (andere Länder) anrufen. Der Kundensupport ist nur zwischen 8.00 und 23.59 Uhr EST verfügbar.

Sie können die Website-Seite auf Facebook leicht unter dem Namen Manhunt App finden: Gay Hookup Dating App. Die Seite hat 1,8 KB und eine große Anzahl von Fotos, die angezeigt werden sollen.

Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.8
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Chatstep
9.3
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/manhunt-review/Manhunt

Manhunt Review 2020 – Perfect or Scam?

Manhunt Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 35-40
Beauty 30%
Profiles 8 670 000
About Site
Visit rate 6.9
Fraud Very Rarely
Rating
5.8
Visit Site

Manhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The sign-up process is not only quick but also secure.
  • Before meeting a person, the site allows you to have access to video chat.
  • The site also contains healthcare information for all users.
  • Most of the features are free to use.
  • The site has access to a free porn website.
Cons
  • Free users can send only a few messages.
  • The user base of the site is not comprehensive.
  • It is difficult to find a match in your vicinity.
  • The site is exclusively for gay men.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Finding casual sex or hookups has never been a cakewalk for gay men but not anymore with the Manhunt. The site promises to offer you sex without any ties with its vast user base and proximity of having at least a few users within your vicinity. Though the monthly premium fee is a little high end, it is worth all the features that the site offers. From keeping an eye on users who view your profile to having a video chat, the site makes everything possible. The differentiating feature of the site is TugHub.tv, a porn website.

There are several pros and cons of creating an account on the Manhunt. These are as follows:

This site is worth a try if you are looking for casual sex regardless of the pitfalls that the site offers.

The Manhunt has been providing its service for around two decades by now. Since it first made its appearance in 2001, the site has been catering to the needs of gay men flawlessly. Initially, a telephone dating service has a broad user base strictly in Boston; today, this first-ever online gay dating site has millions of users worldwide. Men use the website just to find casual sex or one-time affairs. Currently, the site has over six million users all across the globe.

Expert’s Review of Manhunt

Manhunt

With 6 million users worldwide, the website hosts a total of 1,500,000 members from the USA alone, indicating its popularity in the nation. Around 300,200 people login to the site daily. More than half the percentage of users are looking for sex without having to indulge in tying any strings of any kind. You can determine the popularity of the website by the fact that the site has nine languages in function. After the USA, Argentina hosts the second largest population of users of Manhunt, and Mexico is on the third spot. The site claimed to have nearly 8.5 million visits last month.

Website Design & Usability

Though the website is putting in a lot of effort to upgrade itself and meet the needs of the modern era and modern users, the layout continues to be irksome. The priority of the site also remains to be a moot point of discussion. When you browse the website, you notice that the majority of the homepage displays the picture of the men you can find in your vicinity, leaving scarce space for displaying other relevant information. The remaining area has advertisement displays on the site, and it is difficult to assert if these are a part of the site or some random ads. Manhunt, however, succeeds in placing other features on the site correctly, making a reasonable effort at attempting to meet all the user’s needs in a go.

Special Features

Manhunt Features

There is a wide range of unique features in store on Manhunt for you to explore as soon as you sign up. While most of these are free to use some, you need to have a premium membership. However, all these features are enjoyable as well as exciting to use. Here is a list of unique features that Manhunt has in store for you:

  1. 1-to-1 video

This feature is one of the newest additions that let you video as well as audio chat with any of the members on Manhunt privately. In contrast to typical video chatting systems, this feature does not facilitate typing and is strictly for video and audio talking only. While free members can only receive calls, paying members can not only receive calls but also initiate calls as and when they like.

  1. Board

The Board is a sort of feed allowing you to indulge in the quick upload of posts wherein you can post your desire to do some kind of a thing, preference of a partner you want to do it with, and anything you want to. By setting an expiry date plus time for your post, you can get rid of it without even leaving a little trace of its existence. There is no need for you to disclose your name in the message you send, but adding a photo helps you make your invite appealing. If someone likes what you post, they have an option to “Write back,” and you get their message in your inbox.

  1. Manhunt Conversation

Manhunt Conversation is a feature that caters to the needs of instant messaging, allowing you to send chats more quickly as well as directly. Conversations give you access to not only real-time chats but also to unlock private photos rapidly. Besides, you can directly send photos, GIFs, and even share your location.

  1. Track List

Using this feature, you can have a glance at a list of the last 50 men who had a view of your profile. There are two options to get a glimpse at this list. You can see it on your homepage, or you can have a look at it on the menu toolbar that is there on the top right corner of the website. In case you do not want to show up in the Track List of another person, you can opt to do so quickly. However, you cannot turn off this feature, and at the same time names of members cannot be removed from this list.

  1. TugHub.tv

TugHub is a porn website. It is exclusively available to the premium members on the site. The porn website has multiple videos available not only to view but also to download. The site adds new scenes daily. You have access to explore endless videos for infinite categories.

How does Manhunt work?

As soon as you create your profile, the site displays a list of potential matches keeping your location, last login as well as other specific criteria in mind. The ‘search’ function on the website is quite diverse, offering you a one-click search for ‘guys currently in your area.’ By highlighting what you are looking for, you can narrow down your results. You can save the search criteria for use in the future and, at the same time, can also keep changing it.

Sign Up Process

Manhunt Sign Up

The sign-up process on Manhunt does not take more than five minutes of your schedule. Without having to pay any fee, you can register on the site without having to fill in any personal details initially if you so prefer. You can fill in the details after the registration process also. You do not need to follow an email verification process immediately after registration, but before beginning sending a message to other users, you need to verify your email address. You must upload one picture as your profile photo, and other than that, you can upload fifteen more photos. You can keep these photos private or public, as you prefer.

Users Profiles Quality

Members on the site are free to upload at the max 16 photos, with one picture being the profile photo. It depends upon the choice of the user to keep these pictures public or private. Though not mandatory, users also need to write a blurb that describes them. Here users get to express themselves. Apart from the blurb, you can also talk about your physical traits and evaluate which are your favorite sexual activities from a list that the site provides you. All this makes the profile of user’s brief as well as descriptive. The field in the profile section is not only easy to fill but also consumes less time. You can change the details that you feed the website with later on. A profile photo of all the users is available to view for all the members free of cost.

Mobile Application

Manhunt Application

The good news is that Manhunt dies to have a mobile application also. However, this mobile app is available only to the iOS devices as the site is not out with an app for android users at present. With a modern as well as high-end design, the push notifications on the app are not functional. This issue means that you do not get a warning if you receive a message; you need to check for messages manually in the app. With most of the functions similar to any other dating app, it offers easy navigation from one feature to another. The primary focus of the app lies in messaging as other features that the site offers are not available on this platform. Interestingly, push notifications don’t work on the app, so you have to check whether you got new messages manually.

Manhunt Alternatives and Similar Websites & Apps

Jack’d, Grindr, Scruff, and Hornet are some of the leading competitors of Manhunt that offer a wide range of features and a vast user base.

Membership Price and Payment Method

Manhunt Price

The site does not offer a massive range of payment options to its users. You can upgrade to the premium account by making a payment either via credit card or using a cheque. Comparatively, being a user of the Manhunt, is an expensive little affair; however, there are plenty of features that make up for these charges. You can upgrade your account for less than seven days to a year. In contrast to other sides, you can either opt for an auto-renewal mode of payment or choose a non-renewal plan. However, the former can be cheaper by twenty percent. The site secures all its purchases via VeriSign encryption. Also, you must know that the transactions show as “Online Buddies, Inc.”

Duration / Credits / Coins Costs Total

Auto-renewal memberships

1 Week 7.00 USD / Week 7.00 USD

1 Month 12.00 USD / Month 12.00 USD

3 Months 10.00 USD / Month 30.00 USD

6 Months 9.17 USD / Month 55.00 USD

12 Months 8.25 USD / Month 99.00 USD

Non-renewal memberships

1 Week 8.00 USD / Week 8.00 USD

1 Month 14.00 USD / Month 14.00 USD

3 Months 11.67 USD / Month 35.00 USD

6 Months 10.83 USD / Month 65.00 USD

12 Months 10.33 USD / Month 124.00 USD

Free Membership Features

Manhunt Features

It is not much that any online dating website offers for free to its users. However, Manhunt has in store a lot of free features to offer to its users to make their browsing experience pleasant. Some of these features that are available for use free of cost are as follows:

  • All the members irrespective of the membership they hold can create a profile as well as view the profiles of other users for free.
  • One of the users verify their email address; they can indulge in endless conversation without having to pay a penny.
  • You can keep an account of the conversation history for up to two weeks.
  • Another popular free feature that the app offers is a one-starred conversation.
  • Free members can have up to 20 buddies on the site.

Premium Membership Features

Manhunt Features

While Manhunt has a plethora of features to offer to all its users free of cost, there are many more features that it provides to its premium members. A simple upgrade to premium membership can help you get access to infinite useful features making browsing the site all the more fun and exciting. Some of these valuable features available to payment of a fee are as follows:

Premium members get a privilege to view the profile photos of all the other users in full size.

  • On paying a decent price, you also gain access to the video chat rooms that are fun.
  • You can have access to your conversation history endlessly.
  • In addition to the above, you get to enjoy limitless starred conversations.
  • At the same time, you can have up to 1,000 buddies.
  • Premium members get access to block nearly 1,000 members.
  • Also, access to premium accounts allows you to change your username.
  • Last but least, premium members can use the feature of advanced searches that are the most useful.

Is Manhunt really Safe?

To proceed using your Manhunt scout, you need first to verify your email address and also upload a valid profile photo. This verification implies half the population trying to create a fake profile is unable to get ahead of this filter. In addition to this, the website is partners with Manhunt Cares. This feature allows all the members to know if they might have come in contact with a person who is suffering from some sexually transmitted disease. The blog is a great resource to know health safety and tips while indulging in sexual intercourse with a stranger. All this indicates that using the site is safe.

Conclusion

Manhunt Conclusion

Undoubtedly, Manhunt is an online dating site or, to be more specific, a platform to search for casual sex that is meant only for adults. The graphics on the site demonstrate the purpose of this portal. The app is an excellent platform for gay men to get access to casual sex and porn at the same time. As soon as you open this link, you reach a page where you need to enter your password. Once you enter your password, the site confirms if you want to leave the site. Giving your affirmation deletes your account permanently.

There are umpteen questions that have in mind before creating a profile on online dating sites. Here are feedbacks on some of the most popular questions that people desire to know.

How to delete Manhunt account?

Deleting your account from the site is an easy task requiring you to follow a few steps. You simply need to go to Manhunt.net/user/cancelAccount. After that, you just need to follow what the site shows.

How to message someone on Manhunt?

You can use multiple options to interact with other members on the site. The first and foremost is instant messaging that allows you to contact members you are online now and ready to accept messages. You can also send email messages to users if their email address is public. To initiate a conversation, you can send another person a wink. To communicate with multiple users at a time, you can join actual groups.

How to see who likes you on Manhunt without paying?

You can have a look at the tracklist to see who visits your profile. At a time, you can also see the name of the last 50 visitors to your profile.

How to block someone on Manhunt?

While browsing a profile of the user, you can view the “block” button. The Block button is available right next to the “report” button.

How to cancel Manhunt subscription?

You cannot cancel your current subscription within an active subscription period. However, you can turn off the auto-renewal by visiting your Account Settings after any time.

Contact Information

  • Company Name: Manhunt
  • Address: The mailing address of the website is as follows:

Online Buddies, Inc.

  • Zip Code + City: 425338 + Cambridge
  • Country: USA
  • Customer Support Email:

You can directly call the customer support at 1-866-424-9999 (US/Canada) or 1-617-424-9999 (other countries). The customer support is available only between 8 am-11:59 pm EST.

You can easily find the website page on Facebook by the name Manhunt app: Gay hookup dating app. The page has 1.8K like and a vast number of photos to display.

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
DateMyAge
9.3
Read More
Dating For Seniors
9.3
Read More
Submit your review
Rating: