0%
https://hookupwebsites.org/de/meetme-review/MeetMe
Affiliate-Offenlegung

MeetMe im Test 2021

MeetMe im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 64%
Populäres Alter 26-30
Schönheit 85%
Profile 55 680
Über Site
Besuchsrate 7.8
Betrug Sehr selten
Rating
6.5
Seite besuchen

MeetMe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • SMS und Chatten mit anderen Benutzern kostenlos.
  • Flexible Zahlungsmöglichkeiten.
  • Erweiterte Optionen für kostenpflichtige Abonnements.
  • Dekorieren Sie Ihr Profil mit verschiedenen Themen.
  • Sie können andere Benutzer einschränken, indem Sie Einschränkungen für die Anzeige Ihres Profils festlegen.
Nachteile
  • Keine Richtlinien gegen gefälschte Profile.
  • Benutzerprofile sind nicht sehr detailliert.
  • Keine Profilprüfung und -verifizierung vor Verwendung der Plattform.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie Ihr perfektes Paar oder einen One-Night-Stand finden? MeetMe bietet Ihnen die besten Möglichkeiten, jemanden zu treffen, der Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben teilt! Dies ist eine der führenden Online-Chat-Plattformen für das Chatten und Dating mit verschiedenen Menschen weltweit! Dies ist die vollwertige soziale Plattform, die alle Anforderungen der Benutzer an die Kommunikation erfüllt. Melden Sie sich an und suchen Sie nach neuen Leuten, schließen Sie Freunde und führen Sie ein kleines Gespräch mit dem aufregenden Gesprächspartner.

Trotz seiner Beliebtheit bietet MeetMe Ihnen auf der Plattform nichts Neues und Innovatives. Es gibt Standards und zusätzliche Kommunikationsoptionen sowie ein gutes intuitives Design. Sie können so kostenlose wie kostenpflichtige Optionen nutzen, um Ihre Chancen zu verbessern, eine neue Liebe zu finden! Obwohl etwas im Vergleich zu anderen Dating-Plattformen hervorragend ist. Während durchschnittliche Dating-Plattformen maximale Einschränkungen festlegen, bis Sie bezahlen, bietet MeetMe optimale Kommunikationsoptionen mit anderen Benutzern! Im Gegensatz zu anderen Websites gibt es kostenlose Chat-Optionen, sodass Sie Nachrichten senden und empfangen können. Sie können die Plattform also kostenlos nutzen und dann entscheiden, ob Sie zusätzliche Optionen kaufen möchten. Ein weiterer Vorteil der Plattform ist ein relativ günstiges kostenpflichtiges Abonnement von nicht mehr als 25 USD für sechs Monate sowie ein System von Prepaid-Gutschriften.

Es muss gesagt werden, MeetMe ist eine qualitativ hochwertige Website zum Thema Toleranz. Es gibt keine Einschränkungen für Rasse und ethnische Zugehörigkeit sowie für LGBT-Gemeinschaften. Dort finden Sie gemischte Öffentlichkeit auf der Website: Weiße und Schwarze, Hispanics und Asiaten. Die Website legt keine Einschränkungen für sexuelle Vorlieben fest, sodass Benutzer hier sowohl nach gleichgeschlechtlichen als auch nach gleichgeschlechtlichen Paaren suchen können.

Expertenbewertung von MeetMe

MeetMe im Test

MeetMe wurde 2005 dank Jeff und David Cook gegründet. Derzeit gehört die Website The Meet Group, einem der glaubwürdigen Medienunternehmen, das hi5, LOVOO, Skout und Tagged besitzt. Laut den Bewertungen verschiedener Benutzer und professionellen IT-Analysen ist die Website eine der beliebtesten und meistbesuchten auf der Kommunikationsplattform. Obwohl dies eine amerikanische Dating-Site ist, gibt es Leute aus anderen Ländern, die hier täglich chatten. Laut einer Analyse hat die Plattform etwa 50 Millionen registrierte Benutzer aus den USA, 100 Millionen Benutzer weltweit und 41 000 tägliche Anmeldungen. Dies ist eine ziemlich zweifelhafte Zahl, aber die meisten Bewertungen weisen auf ein etwas hohes Maß an Aktivität hin. Verschiedene Benutzer von MeetMe behaupten, Nachrichten und Anfragen von anderen Benutzern erhalten zu haben. Die meisten Benutzer verbringen viel Zeit mit der Kommunikation auf Mobilgeräten (laut Site Analytics sind dies etwa 90% der Zielgruppe). Gleichzeitig weist die Plattform eine erhebliche geschlechtsspezifische Kluft auf: 40% der weiblichen Nutzer und 60% der männlichen Profile.

Was MeetMe so einzigartig macht, ist, dass es ein faszinierendes Spiel über einen geheimen Bewunderer gibt. Es ist ein aufregender und angenehmer unterhaltsamer Tipp, wenn Sie erraten müssen, wer Sie unter mehreren seltsamen Benutzern mag. Egal wer du bist oder woher du kommst, du kannst viele aufregende Momente erleben, in denen du mit Fremden kommunizierst, Freunde findest, flirtest und dich verabredest. Die MeetMe-Chat-Plattform folgt auch allen Anforderungen der Benutzer und ist in einer umfassenden und unkomplizierten Architektur gestaltet. Ziel ist es, Menschen auf innovative und bessere Weise zusammenzubringen: Neben Standardoptionen gibt es auch einzigartige Optionen zum Eisbrechen.

Wenn Sie beispielsweise jemanden interessant finden, aber nicht wissen, wie Sie mit der Kommunikation beginnen sollen, senden Sie ihm eine anonyme Frage. Ihr Favorit erhält eine Anfrage, ohne Ihre Identität preiszugeben. Fragen Sie etwas Faszinierendes, Sexy oder sogar „Dreckiges“! Auf MeetMe können Sie auch relevante Angebote von anderen Benutzern erhalten, also haben Sie Glück!

Laut den Bewertungen der Benutzer können Sie die positiven und negativen Aspekte der Website finden.

Website Design & Usability

MeetMe Design

MeetMe verfügt über ein intuitives Design nach dem universellen Prinzip der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Alle zusätzlichen Funktionen und Zerstörungsoptionen, nur die am meisten benötigten Inhalte und Tools. Sobald Sie zur Anmeldung auf der Website sind, wird ein vertrautes Formular zum Ausfüllen angezeigt:

Sie müssen Ihr eindeutiges Passwort eingeben, um sich bei der Plattform anzumelden. In der Zwischenzeit können Sie diese Phase überspringen und einfach Ihr Facebook-Profil verwenden, um Ihr Konto bei MeetMe zu erstellen. In diesem Fall erlauben Sie dem System, auf alle Ihre Daten zuzugreifen, einschließlich Fotos, persönlicher Informationen, Beruf und anderer Anmeldeinformationen. Für den besten Komfort können Sie sofort die mobile App oder PC-Version für Windows 10 auswählen. Sobald Sie Ihr Profil erstellt und überprüft haben, müssen Sie sich über die entsprechende Schaltfläche in der rechten oberen Ecke des Bildschirms bei der Site anmelden. Finden Sie Ihre Zeit, um Ihr Profil auszufüllen, Ihre Fotos hinzuzufügen und dann zu den Details über Sie zu gehen. Dieser Abschnitt hilft Benutzern, relevante Paare entsprechend ihren Vorlieben zu finden.

Nehmen Sie sich also Zeit und stellen Sie Ihren Fragebogen auf MeetMe. Sie müssen Ihre sexuellen Vorlieben, Ihren Beziehungsstatus und Ihren Suchbereich auswählen, um anzugeben, wen Sie suchen – Chat, Freundschaft oder Dating. Wählen Sie als nächstes einen geeigneten physikalischen Parameter: Größe, Körpertyp, ethnische Zugehörigkeit. Wählen Sie zusätzliche Optionen, um das Publikum über Ihre Religion, Ihren elterlichen Status, Ihre Rauchpräferenzen und Ihre Bildung zu informieren.

Besondere Merkmale

MeetMe Features

Wenn Sie fragen, was das Besondere an MeetMe ist, finden Sie hier die einzigartigen Funktionen.

  • Fragen – Dies ist eine hervorragende Option, um mit einem Fremden das Eis zu brechen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie einen Dialog beginnen sollen. Wählen Sie einen attraktiven Benutzer und stellen Sie ihm eine anonyme Frage. Er oder sie wird nicht wissen, wer fragt, damit Sie bei Ihrer Anfrage völlig frei und kreativ sein können.
  • Secret Admirer – Dies ist ein aufregendes Spiel, mit dem Sie Spaß haben und neue Freunde finden können. MeetMe bietet Ihnen bis zu fünf Kandidaten. Ihre Aufgabe ist es zu erraten, wer Ihr heimlicher Bewunderer ist.
  • MeetMe Live – Es ist ein Streaming-Dienst zur Interaktion mit Ihren Zuschauern. Das Publikum kann Sie ansehen und Ihnen Geschenke in Form von Diamanten schicken, die Sie in letzter Zeit in Kredite und sogar in echtes Geld umwandeln können.
  • QuickPick – Laden Sie die Anwendung auf Ihr Mobiltelefon herunter und durchsuchen Sie schnell andere Benutzer. Im Prinzip ähnelt diese MeetMe-Funktion Tinder.

Wie funktioniert MeetMe?

MeetMe work

Bei MeetMe ist alles unkompliziert. Wenn Sie bereits ein Profil auf Facebook, Twitter, einer anderen sozialen Plattform oder einer anderen Dating-Website haben, haben Sie keine Probleme mit dieser Plattform. Dies ist eine intuitive Website für Personen, die sowohl für PCs als auch für mobile Geräte geeignet ist. Die Registrierung dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie sofort mit attraktiven Fremden chatten. Sie müssen kein kompliziertes Überprüfungsverfahren bestehen. Sie können Freundschaftsangebote direkt annehmen, Freunde selbst auswählen und auf Ihre Initiative hin Freundschaftsanfragen senden, sobald Sie sich angemeldet und Ihr Profil ausgefüllt haben. Dies reicht aus, um Ihr MeetMe-Profil zu aktivieren.

Als neuer Benutzer von MeetMe sehen Sie eine breite Auswahl relevanter Partner, die vom Matching-System angeboten werden. Das System analysiert Ihren Fragebogen und sucht nach geeigneten Kandidaten gemäß Ihren Funktionen und Vorlieben.

Sie sehen eine einfache Auswahl von Männern oder Frauen mit Fotos. Sie müssen jemanden zu Freunden hinzufügen oder auf das graue Kreuz klicken, um dies abzulehnen. Sobald Sie sich an MeetMe gewöhnt haben, erfahren Sie, wie Sie mit Benutzern chatten können. Genauso wie andere Benutzer Ihr Profil sehen. Im Gegensatz zu vielen anderen relevanten Websites finden Sie hier verschiedene Optionen zur Auswahl. Sie sind nicht verpflichtet, zu flirten oder auf die romantische Anfrage zu antworten, wenn Sie nur nach Freundschaft suchen oder einfach nur chatten möchten.

Hier können Sie viele attraktive Leute auf der Website sehen, aber lassen Sie sich nicht täuschen. Trotz eines guten Rufs verfügt die Plattform über eine bestimmte Anzahl verdächtiger Konten. Das Fehlen einer strengen Benutzerauthentifizierungsrichtlinie führt immer zum Auftreten verschiedener gefälschter Konten. Wenn Sie ein Profil sehen, das mit professionell verarbeiteten Fotos zu gut aussieht, ist dies möglicherweise kein echter Benutzer. Sie sollten die Sicherheitsregeln für soziale Netzwerke mit Fremden kennen, und MeetMe ist keine Ausnahme.

Dies ist eine notwendige Warnung für Ihre Sicherheit. Der Rest ist dieselbe praktische, attraktive und funktionale Website mit Millionen aktiver Benutzer, die bereit sind, zu jedem Thema zu kommunizieren. Sie können die Informationen in Ihrem Profil einfach ändern, ein Foto hinzufügen und löschen. Neu hinzugefügte Fotos sind für andere MeetMe-Benutzer sofort sichtbar. Wenn Sie mehr Datenschutz wünschen, legen Sie ein Limit in Ihrem Konto fest. Ihre Bilder und zusätzlichen Informationen stehen nur Ihren Freunden auf der Website zur Verfügung.

Anmeldevorgang

MeetMe Sign Up

MeetMe bietet ein recht einfaches Überprüfungsverfahren. Grundsätzlich gibt es nichts Neues: Geben Sie Ihre primären Informationen (Name, Geschlecht, Geburtsdatum), Ihren Standort und Ihre sexuellen Vorlieben an. Es wird noch einfacher sein, die Autorisierung über das Facebook-Profil zu verwenden, was schneller und bequemer ist. In diesem Fall stehen alle Informationen dem gesamten Publikum der Website zur Verfügung. Wenn Sie private Fotos und Videos haben, die Sie nicht mit Fremden teilen möchten, melden Sie sich nicht über Facebook an. Um Ihr Profil zu überprüfen, müssen Sie das Standardüberprüfungsverfahren per Telefon oder Nachricht durchlaufen.

Users Profiles Quality

Das Design und die Architektur des Profils sind auf den ersten Blick recht unprätentiös. Sie können Benutzer abhängig von ihrem Standort schnell finden und sehen, welche von ihnen in der Nähe sind. Eigentlich ist dies die Hauptidee von MeetMe, die es von anderen Dating-Sites unterscheidet. Sie können die Profile anderer Benutzer frei anzeigen, es sei denn, er oder sie hat Datenschutzbeschränkungen festgelegt. Für eine höhere Genauigkeit lohnt es sich, einen relevanten Filter auszuwählen und ihn bei der Suche an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Hier wird zusätzlich zum Standort vorgeschlagen, die relevanten Parameter einzugeben – Alter, Geschlecht und andere notwendige Kriterien (Entfernung, letzte Aktivität). Sie können genauere Informationen über den Benutzer anzeigen, indem Sie den Mauszeiger über das Symbol bewegen. Im Allgemeinen verfügt MeetMe über dieselben vertrauten Optionen und Einstellungen wie andere bekannte Dating-Plattformen.

Mobile Applikation

MeetMe Application

Es ist wichtig, die MeetMe-App zu erwähnen, die auf iOS-, Android- und Windows Phone-Smartphones verfügbar ist. Sie können es auf Ihr Mobilgerät herunterladen. Wählen Sie auf der Website das entsprechende Symbol in der Menüleiste (Android oder iOS) aus, und Sie befinden sich sofort im Store. Klicken Sie auf „Installieren“, laden Sie die Anwendung herunter und verwenden Sie sie. Laut Bewertungen ist es eine recht praktische App, und die mobile Oberfläche ist viel attraktiver als auf der Website selbst. Wahrscheinlich bevorzugen die meisten Leute deshalb die mobile Version für den PC oder Laptop.

Die MeetMe-App bietet Ihnen reibungslose Fahrfunktionen, Kommunikation mit anderen Benutzern und vieles mehr. Wenn Sie kein Konto haben, müssen Sie es zuerst erstellen. Sie können sich über Ihr Facebook-Konto registrieren.

MeetMe-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

MeetMe bietet genügend Alternativen für die bequeme Kommunikation mit schönen Fremden. Im Allgemeinen können Sie eine relevante Dating-Plattform oder mobile App nach Ihren Wünschen auswählen. Zum Beispiel können Sie lesen MeetMe vs. Skout Vergleich .

Wie auch immer, Sie sind nicht in Ihrer Auswahl beschränkt, so dass Sie zu jeder alternativen Dating-Site gehen können. MeetMe ist eine ausgezeichnete Wahl für Sie, wenn Sie Ihre Chancen erweitern möchten, ein gutes Paar oder einen guten Freund zu finden. Da dies eine der bevölkerungsreichsten Dating-Plattformen mit über 100 Millionen Nutzern ist.

Membership Price and Payment Method

Wie bereits erwähnt, ist MeetMe besser als andere Dating-Sites, da Sie kostenlos Nachrichten von anderen Benutzern senden und empfangen können. Es gibt jedoch auch eine Aufteilung zwischen bezahlten und kostenlosen Optionen. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites ist dies eine relativ kostengünstige Plattform. Siehe die Beschreibung der erweiterten Optionen und Preise unten.

Ein monatliches Abonnement kostet 6,99 USD, die Nutzung für 3 Monate gilt für Benutzer 16,99 USD, während das sechsmonatige Abonnement 24,99 USD kostet. Außerdem können Sie Credits von 250 bis 3700 für 2,99 bis 24,99 USD bezahlen. Die Zahlung erfolgt per Karte, PayPal und per Handy.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

MeetMe Features

Die folgenden MeetMe-Optionen sind kostenlos:

  • Kontoregistrierung über einen Computer oder ein Mobilgerät.
  • Profilerstellung – Füllen Sie diese mit Ihren eigenen Fotos und Fragebögen aus.
  • Übereinstimmende Suche – Finden relevanter Benutzer gemäß Ihren Parametern.
  • Chat-Dienste – Messaging und Chat.
  • MeetMe Live-Stream-Service, um sich zu zeigen und der Öffentlichkeit vorzustellen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Mit MeetMe können Sie die Nutzung der Plattform gegen eine zusätzliche Gebühr verbessern:

  • Benutzer anzeigen, die Ihr Profil angezeigt haben.
  • Anzeigen entfernen.
  • Verwenden Sie zusätzliche Suchfilter (Körpertypen, ethnische Zugehörigkeit).
  • Markieren Sie Ihre Nachrichten in den Posteingängen anderer Benutzer.
  • Anonymes Surfen auf der Website.
  • Dekorieren Sie Ihr Profil mit verschiedenen schönen Themen.

Ist MeetMe wirklich sicher?

MeetMe ist eine einigermaßen sichere Website für Benutzer. Obwohl es möglicherweise gefälschte Profile gibt, stellen Benutzer ein hohes Maß an Komfort und Sicherheit fest. Da auf der Plattform keine strengen Richtlinien zur Benutzerüberprüfung gelten, werden gefälschte Konten nicht gelöscht, wenn sie keine verdächtigen Aktivitäten anzeigen. In jedem Fall können Sie einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen melden.

Fazit

Wenn Sie fragen, was an MeetMe so besonders ist, ist die Antwort seine Einfachheit, Bequemlichkeit und nur nützliche Funktionen. Wichtig ist, dass Sie hier kostenlos Nachrichten von anderen Benutzern senden und empfangen können, die auf vielen anderen Dating-Sites nicht verfügbar sind. Dies ist auch eine ziemlich kostengünstige Seite mit kostenpflichtigen Optionen. Es gibt jedoch mehr als 100 Millionen Menschen, was Ihre Chancen erhöht, auf MeetMe den perfekten Partner zu finden.

Beliebte FAQs

Sobald Sie bei MeetMe sind, werden Sie verstehen, wie die Dinge hier passieren. Hier finden Sie jedoch eine kurze Auswahl der beliebtesten Benutzeranfragen.

Wie lösche ich ein MeetMe-Konto?

Mit MeetMe können Sie Ihr Konto gemäß den Nutzungsbedingungen löschen. Sie können dies im Abschnitt „Einstellungen“ tun.

Wie kann ich jemandem auf MeetMe eine Nachricht senden?

Alle Benutzer von MeetMe können kostenlos Nachrichten von anderen Benutzern senden und empfangen. Überprüfen Sie Ihre letzten Nachrichten und senden Sie Ihre im entsprechenden Abschnitt des Profils.

Wie kann man sehen, wer dich auf MeetMe mag, ohne zu bezahlen?

Die Plattform beinhaltet keine Likes, aber Sie können sehen, welche Benutzer Ihr Profil angesehen haben. Dazu müssen Sie ein kostenpflichtiges MeetMe-Abonnement kaufen.

Wie blockiere ich jemanden auf MeetMe?

Mit MeetMe können Benutzer blockiert werden. Darüber hinaus können Sie einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen oder eine Überprüfung durch andere Benutzer melden.

Wie kann ich das MeetMe-Abonnement kündigen?

Mit MeetMe können Sie Ihr Abonnement gemäß den Nutzungsbedingungen kündigen. Sie können dies über den Support-Service oder im Abschnitt Profileinstellungen tun.

Kontakt Informationen


  • Firmenname: The Meet Group, Inc.
  • Adresse: 100 Union Square Drive New Hope
  • Postleitzahl + Stadt: PA 18938
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@meetme.com
  • Facebook
  • Twitter: @MeetMe
  • Blog – nicht gefunden
  • Yajaira Martínez Peñaloza
    Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
    Kundenrezensionen
    Rating:

    Empfohlene Websites

    AmateurMatch
    8.5
    Lesen
    AdultChatHookups
    8.1
    Lesen
    AdultSpace
    9.3
    Lesen
    Afrointroductions
    7.9
    Lesen
    Alt.com
    7.9
    Lesen
    Adam4Adam
    8.4
    Lesen
    Afroromance
    9.8
    Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/meetme-review/MeetMe

MeetMe Review 2020 – Perfect or Scam?

MeetMe Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 64%
Popular age 26-30
Beauty 85%
Profiles 55 680
About Site
Visit rate 7.8
Fraud Very Rarely
Rating
6.5
Visit Site

MeetMe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Texting and chatting with other users for free.
  • Flexible payment options.
  • Advanced options within paid subscriptions.
  • Decorate your profile with various themes.
  • You can restrict other users by setting limitations for viewing your profile.
Cons
  • No guidelines against fake profiles.
  • Users’ profiles are not much detailed.
  • No profile check and verification before using the platform.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Do you want to find your perfect couple or a one-night-stand? MeetMe offers you the best options to meet someone special who shares your tastes and preferences! This is one of the leading online chat platforms for chatting and dating various people worldwide! This is the full-fledged social platform that meets all user’s requirements in communication. Feel free to sign up and search for new people, make friends, and take a small talk with the exciting interlocutor.

Despite its popularity, MeetMe does not offer you something new and innovative on the platform. There are standards and additional options for communication, as well as good intuitive design. You can use as free as fee-based options to advance your chances to find a new love! Though something is outstanding compared with other dating platforms. While average dating platforms set maximal limitations until you pay, MeetMe provides optimal communication options with other users! There are free-based chat options, unlike on other sites, which means you can send and receive messages. So you can start using the platform for free and then decide if to buy additional options. Another benefit of the platform is relatively cheap paid subscription no more than $25 for six months, along with a system of prepaid credits.

It must be said, MeetMe is a high-quality site about tolerance. There are no restrictions for any race and ethnicity, as well as LGBT communities. There you can find mixed public on the site: Whites and Blacks, Hispanics, and Asians. The website does not set limitations for sexual preferences so that users can search here both opposite-sex and same-sex couples.

Expert’s Review of MeetMe

MeetMe Review

MeetMe was established in 2005, thanks to Jeff and David Cook. For now, the site belongs to The Meet Group, one of the credible media corporations owning hi5, LOVOO, Skout, and Tagged. According to various users’ reviews and professional IT analytics, the site is one of the most popular and visiting the communicational platform. Although this is an American dating site, there are people from other countries who are chatting here daily. As an analytics claim, the platform has about 50 million registered users from the USA, 100 million users worldwide, and 41 000 daily logins. This is quite a doubtful figure, but most reviews note a somewhat high level of activity. Different users of the MeetMe claim about receiving messages and requests from other users. Most of the users spend a lot of time communicating on mobile devices (according to the site analytics, this is about 90% of the audience). Simultaneously, the platform has a significant gender gap: 40% of female users and 60% of male profiles.

What makes MeetMe unique is that there is an intriguing game about a secret admirer. It is an exciting and pleasant entertaining tip when you have to guess who likes you among several strange users. No matter who you are or where you are from, you can get a lot of exciting moments communicating with strangers, making friends, flirting, and dating. The MeetMe chat platform also follows all requirements of the users, being designed in a comprehensive and straightforward architecture. It aims to bring people together in an innovative and better way: along with standard options, there are also unique options for ice-breaking.

For example, if you find someone interesting, but do not know how to start communication, send him or her an anonymous question. Your fav will receive a request without revealing your identity. Ask something intriguing, sexy, or even “dirty”! On MeetMe, you can also receive relevant offers from other users, so get lucky!

According to users’ reviews, you can find the positive and negative aspects of the site.

Website Design & Usability

MeetMe Design

MeetMe has intuitive design according to the universal principle of simplicity and usability. Any of the extra features and destructing options, just the most required content and tools. Once you get on the site for signing up, you will see a familiar form to fill out:

You have to make your unique password to log in to the platform. Meanwhile, you can skip this stage and just use your Facebook profile to create your account on MeetMe. In this case, you are allowing the system to access all your data, including the photos, personal information, occupation, and other credentials. For the best convenience, you may immediately select the mobile app or PC version for Windows 10. Once you create and verify your profile, then you have to log in to the site via the relevant button on the right top corner of the screen. Find your time to fill out your profile, adding your photos, and then go to the details about you. This section helps users find relevant couples according to their preferences.

So, take your time and set your questionnaire on MeetMe. You are required to select your sexual preferences, relationship status, searching area to point on who you are looking for – chat, friendship, or dating. Next, choose an appropriate physical parameter: height, body type, ethnicity. Pick additional options to tell the audience about your religion, parental status, smoking preferences, and education.

Special Features

MeetMe Features

If you ask what is special on MeetMe, here are its unique features.

  • Questions – this is an excellent option for you to break the ice with a stranger if you don’t know how to start a dialogue. Choose an attractive user and ask him or her an anonymous question. He or she will not know who is asking so that you can be completely free and creative in your inquiry.
  • Secret Admirer – this is an exciting game that allows you to have fun and make new friends. MeetMe will offer you up to five candidates. Your task is to guess who your Secret Admirer is.
  • MeetMe Live – it is a streaming service to interact with your viewers. The audience may look at you and send you gifts in the form of diamonds, which you can convert into loans and even real money lately.
  • QuickPick – download the application to your mobile phone, and quickly browse other users. In principle, this MeetMe function is similar to Tinder.

How does MeetMe work?

MeetMe work

Everything is straightforward on MeetMe. If you already have a profile on Facebook, Twitter, another social platform, or another dating site, you will not have issues with this platform. This is an intuitive site for people, suitable both for PC and mobile device. Registration takes only a few minutes, after which you can immediately start chatting with attractive strangers. You don’t have to pass a complicated procedure of verification. You can directly accept friendship offers, choose friends yourself, send friendship requests on your initiative right after signing up and filling out your profile. This is enough to make your MeetMe profile active.

As a new user of MeetMe, you will see a broad selection of relevant partners offered by the matching system. The system analyses your questionnaire and searches appropriate candidates according to your features and preferences.

You will see a simple selection of males or females with photos. You are required to add someone to friends or click the gray cross to refuse. Once you get used to MeetMe, you will find out how to chat with users. The same way other users will see your profile. Unlike many other relevant sites, you will find here different options to choose from. You are not obliged to flirt or respond to the romantic request if you are just looking for friendship or just want to chat.

Here you can see many attractive people on the site, but do not be fooled. Despite a good reputation, the platform has a certain number of suspicious accounts. The absence of a strict user authentication policy always leads to the appearance of different fake accounts. If you see a profile looking too good with professionally processed photos, this may not be a real user. You should know the safety rules on social networking with strangers, and MeetMe is no exception.

This is a necessary warning for your safety. The rest is the same convenient, attractive, and functional site with millions of active users who are ready to communicate on any topic. You can easily change the information in your profile, add and delete a photo. Newly added photos will be immediately visible to other MeetMe users. If you want more privacy, set a limit in your account, and your images and additional information will only be available to your friends on the site.

Sign Up Process

MeetMe Sign Up

MeetMe offers a quite simple verification procedure. In principle, there is nothing new: indicate your primary information (name, gender, date of birth), location, and sexual preferences. It will be even easier to use authorization via Facebook profile, which is faster and more convenient. In this case, all information will be available to the entire audience of the site. If you have private photos and videos that you do not want to share with strangers, do not log in via Facebook. To verify your profile, you must go through the standard verification procedure via phone or message.

Users Profiles Quality

At first glance, the design and architecture of the profile are quite unpretentious. You can quickly find users depending on their location and see which of them are nearby. Actually, this is the main idea of MeetMe, which distinguishes it from other dating sites. You can freely watch other users’ profiles unless he or she has set privacy limitations. For greater accuracy, it is worth choosing a relevant filter and adjusting it to your needs in the search. Here, in addition to the location, it is proposed to enter the relevant parameters – age, gender, and other necessary criteria (distance, recent activity). You can see more precise information about the user by hovering over the icon. In general, MeetMe has the same familiar options and settings as other famous dating platforms.

Mobile Application

MeetMe Application

It is essential to mention the MeetMe app available on iOS, Android, and Windows Phone smartphones. You can download it on your mobile device. On the site, select the corresponding icon on the menu bar (Android or iOS), and you will immediately find yourself in the store. Click “Install,” download the application and start using it. According to reviews, it is quite a convenient app, and its mobile interface is much more attractive than on the site itself. Probably, that is why most people prefer the mobile version for the PC or laptop.

MeetMe app provides you with smooth driving features, communicating with other users, and much more. If you do not have an account, you first need to create it. You can register through your Facebook account.

MeetMe Alternatives and Similar Websites & Apps

MeetMe has enough alternatives for convenient communication with beautiful strangers. In general, you can choose any relevant dating platform or mobile app according to your preferences. For example, you can pick the following sites:

Anyway, you are not limited in your choice so that you can go to any alternative dating site. MeetMe is an excellent choice for you if you want to extend your chances to find a good couple or friend. Since this is one of the most populous dating platforms with over 100 million users.

Membership Price and Payment Method

As already mentioned, MeetMe is better than other dating sites since you can send and receive messages from other users for free. However, there is also a division of paid and free options. Compared to other dating sites, this is a relatively inexpensive platform. See the description of advanced options and prices below.

A monthly subscription costs 6.99 USD, use for 3 months goes for users 16.99 USD, while the six-month subscription costs 24.99 USD. Besides, you can pay Credits from 250 to 3700 for 2.99 to 24.99 USD. Payment is available by card, PayPal, and via mobile phone.

Free Membership Features

MeetMe Features

The following MeetMe options are for free:

  • Account registration via a computer or mobile device.
  • Profile creation – filling it out with your own photos and questionnaires.
  • Match search – finding relevant users according to your parameters.
  • Chat services – messaging and chatting.
  • MeetMe Live stream service to show yourself and introduce to the public.

Premium Membership Features

MeetMe enables you to enhance your use of their platform for an additional fee:

  • See users who viewed your profile.
  • Remove Ads.
  • Use Additional Search Filters (Body Types, Ethnicity).
  • Highlight your messages on other users’ inboxes.
  • Anonymous browsing on the site.
  • Decorate your profile with various beautiful themes.

Is MeetMe Really Safe?

MeetMe is a reasonably secure site for users. Although there may be fake profiles, users note a high level of convenience and security. Since the platform does not have a strict user verification policy, fake accounts are not deleted if they do not display suspicious activity. In any case, you can report a violation of the terms of use.

Conclusion

If you ask what is so special about MeetMe, the answer will be its simplicity, convenience, and only useful features. Importantly, here you can send and receive messages from other users for free, which is not available on many other dating sites. Also, this is a fairly inexpensive site with paid options. However, there are more than 100 million people, which increases your chances of finding the perfect partner on MeetMe.

Once on MeetMe, you will understand how things happen here. However, here is a brief selection of the most popular user queries.

How to delete a MeetMe account?

MeetMe allows you to delete your account following the terms of use. You can do this in the “Settings” section.

How to message someone on MeetMe?

All users of MeetMe can send and receive messages from other users for free. Check your recent messages and send yours in the corresponding section on the profile.

How to see who likes you on MeetMe without paying?

The platform does not involve likes but allows you to see which users have viewed your profile. To do this, you must buy a paid MeetMe subscription.

How to block someone on MeetMe?

MeetMe allows blocking users. Moreover, you can report a violation of the terms of use or review by other users.

How to cancel MeetMe subscription?

MeetMe allows you to cancel your subscription following the terms of use. You can do this using the support service, or in the profile settings section.

Contact Information


  • Company Name: The Meet Group, Inc.
  • Address:100 Union Square Drive New Hope
  • Zip Code + City: PA 18938
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter: @MeetMe
  • Blog – not found

  • 321chat
    7.5
    Read More
    Adam4Adam
    8.4
    Read More
    AdultChatHookups
    8.1
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    AdultSpace
    9.3
    Read More
    Adventist Singles
    8.3
    Read More
    Afroromance
    9.8
    Read More
    Afrointroductions
    7.9
    Read More
    Alt.com
    7.9
    Read More
    AmateurMatch
    8.5
    Read More
    AmateurCommunity
    8.9
    Read More
    Submit your review
    Rating: