0%
https://hookupwebsites.org/de/military-cupid-review/Military Cupid

Military Cupid im Test 2021

Military Cupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 63%
Schönheit 81%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 451.000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Military Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Gelegenheit, einen Partner in der Nähe und in einer anderen Stadt oder sogar einem anderen Land zu finden.
  • Die Profilüberprüfung erhöht die Sicherheit des Dienstes.
  • Die Military Cupid-Website bietet eine kostenlose App zum Herunterladen für Handys.
  • Die Registrierung ist für Zivilpersonen zugänglich.
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten.
  • Das Erstellen eines Profils ist ein Kinderspiel.
  • Detaillierte Anleitung für Anfänger.
Nachteile
  • Sie sollten für Nachrichten auf Military Cupid bezahlen.
  • Eine kurze Auszeit von 20 Minuten unterbricht die Sitzungen.
  • Die Übersetzung ist nur für VIP-Mitglieder verfügbar.
  • Es wurden nur einige einzigartige Funktionen entwickelt.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Military Cupid ist die Tochtergesellschaft von Cupid Media, die Soldaten und Offiziere mit ihren Kollegen und Bewunderern verbinden will. Die Plattform hilft ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen zu knüpfen sowie Brieffreunde oder echte Freunde zu finden. Militärs bilden eine eher geschlossene Gemeinschaft, da ihre Missionen und Aufgaben oft langfristige Reisen und gefährliche Missionen beinhalten. Deshalb ist es ziemlich schwierig, einen Partner für Romantik zu finden.

Während Verwandte Sie über Boten aus der Ferne unterstützen und betreuen können, reicht es nicht aus, wenn es um Seelenverwandte geht. Military Cupid hat eine Menge guter Dinge für Soldaten und Frauen, die ihnen helfen, ihre Lebensgefährten zu finden, diejenigen, die sie verstehen und ihre Erfahrungen teilen würden. Viele Benutzer auf Mainstream-Dating-Plattformen streichen Militärs häufig von der Liste ihrer potenziellen Partner, aber das wird bei Military Cupid nicht passieren.

Ausführliche Überprüfung der Military Cupid Dating Site

Military Cupid Review

Die Military Cupid-Website wurde 2006 als eine der 30 Nischen-Dating-Plattformen von Cupid Media ins Leben gerufen. Mit den derzeit registrierten 600.000 Mitgliedern ist dies eine enorm wachsende Ressource. Beachten Sie, dass sich in der umfangreichen Datenbank sowohl Zivilisten als auch Militärangehörige befinden. Wenn Sie also nicht Teil der Streitkräfte sind, sondern nur Menschen in Uniform verehren, sind Sie hier richtig. Eine solch beeindruckende Anzahl von Benutzern ermöglicht es, jemanden zu finden, der die gleiche Art von Beziehungen oder Unterhaltung sucht.

Die Community ist sehr aktiv bei Military Cupid, da Sie jeden Tag über 600 Menschen online sehen können. Es ist möglich, eine Person jeder ethnischen Zugehörigkeit oder Rasse zu kontaktieren. Außerdem kommen die Mitglieder aus verschiedenen Abteilungen der Streitkräfte, darunter Marinesoldaten, Marine, Luftwaffe und Küstenwache.

Sexuelle Identität ist nicht aussagekräftig, da niemand in der Anwendung darauf hinweisen muss und die Website alle Arten von Beziehungen zulässt. Ihr Reifegrad ist kein Hindernis, da Sie der Gemeinschaft als Single, geschieden, verwitwet oder getrennt beitreten können. Die Altersspanne ist nahezu unbegrenzt. Die Hauptanforderung ist, 18 Jahre oder älter zu sein. Die Frauen auf Military Cupid sind mehr als dreimal so groß wie die Männer. 75% der Nutzer kommen aus den USA und 30.000 Mitglieder aus Deutschland. Betrachten Sie die unten stehende Altersverteilung, um mehr über Ihre Chancen auf eine perfekte Übereinstimmung zu erfahren.

  • 18–24 Jahre: Männer – 5%, Frauen – 5%.
  • 25–34 Jahre: Männer – 13%, Frauen – 20%.
  • 35–44 Jahre: Männer – 25%, Frauen – 13%.
  • 45–54 Jahre: Männer – 10%, Frauen – 5%.
  • 55+ Jahre: Männer – 2%, Frauen – 2%.

Design und Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Military Cupid Review

Military Cupid ist eine helle und ziemlich trendige Website im Format einer Landing Page. Es gibt mehrere Abschnitte, in denen selbst der nicht registrierte Besucher auf nützliche Informationen über die Merkmale und Vorteile von Militärs, Militär-Brieffreunden, Marinesoldaten usw. zugreift.

Die Military Cupid-Website ist eine umfassende Online-Ressource, die informative und aufregende Inhalte enthält. Zum Beispiel können diejenigen, die noch keinen militärischen Chat geführt haben, mehr über diese Art des interaktiven Dating erfahren. Die Happy-End-Geschichten mit Fotos können auch durchgesehen und inspiriert werden. Außerdem kann jeder Besucher der Website Bewertungen lesen, um die Erfahrungen, Emotionen und Eindrücke anderer Personen zu enthüllen. In Bezug auf die Navigation ist Military Cupid für die hohen Standards der Benutzerfreundlichkeit relevant:

  • Es ist einfach, von einer Seite zur nächsten zu gelangen.
  • Keine überfüllten Menüs und Untermenüs.
  • Das Thema und die Struktur der Seiten sind konsistent.
  • Die hierarchische Struktur ist klar.
  • Breadcrumb Trail macht die Website überschaubar.
  • Das Logo verknüpft andere Abschnitte mit einer Homepage.
  • Die Sitemap macht die Navigation zum Kinderspiel.

Die Website wechselt zwischen Englisch, Deutsch und Spanisch. Die Funktionalität und das Design bleiben unabhängig von der von Ihnen gewählten Sprache gleich. Die Fußzeile enthält nützliche Links, über die Besucher andere Dating-Dienste im Zusammenhang mit Cupid ausprobieren und auf die Informationen über das Unternehmen zugreifen können. Außerdem gibt es mehrere Social-Media-Widgets, mit denen die Online-Präsenz der Top-Botch-Website auf Facebook, Pinterest, Twitter, YouTube und Instagram angezeigt wird.

Erweiterte Funktionen

Military Cupid Review

Die Military Cupid-Plattform behandelt ihre Benutzer nicht mit einer Vielzahl exklusiver Funktionen, und die aktuellen VIP-Angebote entsprechen nicht richtig diesem Publikum. Lassen Sie uns einen Überblick über einige bezahlte Gelegenheiten geben.

Premium-Mitglieder greifen auf den Übersetzungsdienst zu, um sprachliche Barrieren zu überwinden. Diese Option ist praktisch, wenn keine der vier auf der Military Cupid-Plattform angebotenen Sprachen Ihre Muttersprache ist. Außerdem haben die VIP-Benutzer die Option Cupid Tags, um ihre bevorzugten Eigenschaften einzugrenzen. Dies bedeutet, dass Ihr Profil Wörter und Ausdrücke enthält, die andere Mitglieder für die Suche verwenden. Eine solche Eingliederung erhöht die Wahrscheinlichkeit, Gleichgesinnte zu erreichen, die all Ihre Bedürfnisse und Vorlieben erfüllen. Da ihre Suchwörter mit dem Wortschatz Ihres Profils identisch sind, werden Sie von anderen Singles häufiger in den Suchergebnissen angezeigt.

Wie gehe ich mit militärischem Amor um?

Military Cupid Review

Military Cupid ist eine benutzerfreundliche Dating-Ressource, die ihre Besucher nicht mit überwältigenden Regeln und vorläufigen Umfragen stört. Wählen Sie nach dem Aufrufen der Website die Sprache aus, die Sie für die Kommunikation verwenden können, und starten Sie die Registrierung. Übrigens können Sie die Plattform vor dem Anmeldevorgang vorwärts und rückwärts erkunden. Nicht alle Dating-Apps und Websites hatten diesen Vorteil. Der folgende Vorgang ähnelt anderen Dating-Websites: Erstellen Sie einfach ein Profil, fügen Sie ein Foto hinzu, führen Sie eine Suche durch und senden Sie Nachrichten an diejenigen, die am meisten mögen.

Registrierungsprozess

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Join MilitaryCupid“, um sich für die Website anzumelden, und beachten Sie die folgenden Felder, die Sie ausfüllen sollten:

  • Vorname.
  • Geschlecht.
  • Alter.
  • Gültige E-Mail.

Es sind nur notwendige Informationen, aber Sie können später weitere Details und Fotos hinzufügen. Erstellen Sie dann ein Passwort und bestätigen Sie Ihre Zustimmung zu den Richtlinien der Website. Beachten Sie, dass die Registrierung auch über Ihr Facebook-Konto verfügbar ist.

Nuancen und Qualität der Mitgliederprofile

Military Cupid Review

Military Cupid ist bemerkenswert für seine detaillierte Profil-Webseite. Es enthält nicht nur die notwendigen Informationen, sondern auch viele Nuancen, die helfen, einen Partner schneller zu finden und das Risiko von Missverständnissen zu verringern. Sie können bis zu 5 Fotos kostenlos hinzufügen und weitere Bilder anhängen, sobald Sie Ihr Konto auf Platinum / Gold-Mitgliedschaft aktualisiert haben. Außerdem ist es jederzeit möglich, ein Profil zu ändern, das Ihre Lebensumstände und die Entwicklung Ihrer Persönlichkeit betrifft. Wenn Sie über die Profile anderer Mitglieder sprechen, können Sie diese kostenlos durchsehen und die Hauptfotos sind sichtbar, auch wenn Sie noch kein VIP sind.

Mobile herunterladbare Anwendung

Military Cupid Review

Military Cupid bietet eine moderne Anwendung für mobile Geräte (sowohl Smartphones als auch Tablets). Wie eine vollwertige Website bietet die App eine einminütige Registrierung, kostenloses Durchsuchen von Profilen und Überprüfen von Übereinstimmungen. Die App ist mit Androids 5.0 und höher kompatibel und hat eine Größe von 3,8 Millionen. Leider ist es derzeit nicht auf iOS-Geräten verfügbar und Sie können die App nur aus dem Google Play Store herunterladen.

Gleiche Nischenalternativen für Militäramor

Military Cupid Review

Beachten Sie die folgenden Alternativen für Military Cupid, um Funktionen zu vergleichen und die richtige Wahl für eine perfekte Übereinstimmung und ein makelloses Dating-Erlebnis zu treffen:

Military Friends zeichnet sich durch zahlreiche kostenlose Funktionen aus, darunter Kommunikation und das Ansehen von Videos. Military Singles Connection eignet sich sowohl für lebenslange Spiele als auch für romantische Verbindungen.

US Military Singles ist keine High-End-Ressource, erfüllt jedoch die Bedürfnisse amerikanischer Militärs. Military Friends Date ist völlig kostenlos und die richtige Wahl für diejenigen, die Fort in Hood, Camp Lejeune und Norfolk stationieren. Black Military Dating erfüllt die Bedürfnisse afroamerikanischer Männer und Frauen, die ihr Leben den Streitkräften gewidmet haben.

Soldier Match heißt sowohl Militärs als auch ihre zivilen Bewunderer willkommen, sich für Liebe und Freundschaft zu melden. Der Army Dating Service eignet sich für junge Militärs, da er viele flirty Tools und unterhaltsame Optionen bietet, um online Spaß zu haben. Uniform Dating ist nicht nur für Militärs gedacht, sondern auch für Polizisten, Feuerwehrleute, Ärzte und andere Personen, die Kleider tragen.

Preise und Zahlungsoptionen für die Mitgliedschaft

Military Cupid Review

Military Cupid hat zwei Mitgliedschaftsstufen und außerdem Preise, die von der Abonnementdauer abhängen:

Platin-Mitglieder sollten zahlen:

  • 34,99 $ / Monat für 1 Monat.
  • 23,33 USD / Monat für 3 Monate.
  • 12,50 USD / Monat für 12 Monate.
  • Die Gebühren für Goldmitglieder sehen wie folgt aus:
  • 29,98 USD / Monat für 1 Monat.
  • 20,00 USD / Monat für 3 Monate.
  • 10,00 USD / Monat für 12 Monate.

Die Preise sind nicht hoch, aber durchschnittlich im Vergleich zu anderen netten Dating-Ressourcen. Außerdem bietet Military Cupid verschiedene Zahlungsmethoden an – Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal. Diese Vielfalt ermöglicht es, entweder online oder offline zu bezahlen und verschiedene Bankkonten zu verwenden.

Möglichkeiten für kostenlose Benutzer

Military Cupid Review

Die folgende Anzahl von Optionen reicht völlig aus, um Military Cupid zu testen, wenn Sie nicht sicher sind, ob es sich lohnt, ein Abonnement zu bezahlen. Also, was kannst du kostenlos machen?

  • Melden Sie sich für die Website an.
  • Erstellen Sie ein Profil und laden Sie Fotos hoch.
  • Suche nach anderen Mitgliedern der Community.
  • Mehrere Profile anzeigen.
  • Schauen Sie sich die Fotos der Mitglieder an.
  • Interesse anzeigen.
  • Wählen Sie Favoriten aus, um sie Ihrer Liste hinzuzufügen.
  • Blockieren Sie unerwünschte Benutzer.

Um es einfach auszudrücken: Ein registrierter Benutzer kann kostenlos mit der Website interagieren, muss jedoch Geld bezahlen, um andere Mitglieder zu erreichen und ihnen Nachrichten zu senden.

Funktionen der VIP-Mitgliedschaft

Wenn Sie auf ein Premium-Paket upgraden, können Sie die Fotos anderer Mitglieder sowohl durchsehen als auch kommentieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Bewunderung, Freude, Sympathie und andere Emotionen zum Ausdruck bringen, um die Aufmerksamkeit einer Militärperson zu erregen, die Sie mögen.

Messaging ist auch mit einem kostenpflichtigen Tarif verfügbar. Sie können nette Komplimente, Gedanken, Meinungen und Gefühle mit Ihren Favoriten oder neuen Freiern für Ihre Aufmerksamkeit, Liebe und Verlobung austauschen. Entscheiden Sie sich für eine Premium-Mitgliedschaft, um die werbefreie Website zu nutzen und Ihre Persönlichkeit zu verbergen, während Sie die Profile der Mitglieder anzeigen. Darüber hinaus können Sie Ihre Suchoptionen erweitern und über einen Live-Chat mit potenziellen Partnern kommunizieren.

Ist der militärische Amor vollständig sicher?

Military Cupid Review

Die Verwaltung der Military Cupid-Website behauptet, dass sie keine Toleranz gegenüber Mitgliedern der dunklen Natur hat, die Aggression, Hass usw. ausdrücken könnten. Außerdem haben sie ein Betrugspräventionsteam, das rund um die Uhr arbeitet, um nicht echte Profile zu verfolgen und zu entfernen. Um die Überprüfung zu bestehen, muss eine Plattform mit einem von der Regierung ausgestellten Ausweis versehen werden. Dieser Schritt hilft, die Authentizität Ihres Profils sicherzustellen. Das menschliche Element ist jedoch immer noch stark, und Sie riskieren, wie bei jeder anderen Dating-Plattform mit Betrügern in Kontakt zu treten.

Die Sache ist, dass es nicht um gefälschte Profile geht, sondern um echte Menschen, die versuchen, das Vertrauen von Singles für Geldzwecke zu gewinnen. Zum Beispiel könnte ein Mann oder eine Frau Ihnen eine Schluchzergeschichte erzählen und um Geld bitten, um nach Hause zurückzukehren. Im Allgemeinen ist Military Cupid legitim und sicher, bis Sie keine persönlichen Informationen und finanziellen Details mehr an Personen weitergeben, mit denen Sie sich nur online verabreden. Wenn Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe und Empfehlungen zu erhalten. Um die Antwort zu erhalten, benennen Sie einfach die Website (der Service deckt alle Ressourcen des Amors ab) und Ihre Mitglieds-ID.

Bestandsaufnahme von Military Cupid

Military Cupid bietet die gleichen erstklassigen Standards wie andere Cupid-Websites. Eine enge Zielgruppe sorgt für Exklusivität und Gravitas. Es wird behauptet, Menschen für Liebe und Ehe zu verbinden, deshalb gibt es einige Mitglieder, die nach Kontakten suchen. Der Mangel an Männern ist ein wesentlicher Fehler, aber die Situation könnte sich mittelfristig abschwächen, da die Gemeinschaft mit jedem Tag wächst.

Einfache Navigation und einfaches Design ziehen Benutzer an, da sie bei technischen Problemen Zeit sparen. Bezahlte Funktionen sind großartig, aber wir hoffen, bald weitere exklusive Optionen zu sehen. Die Suchmöglichkeiten und die Zuverlässigkeit der Website sind die Hauptvorteile, die sicherlich die Zeit und das Geld wert sind.

FAQs gefragt

Wie deaktiviere ich das Konto bei Military Cupid?

Ehrlich gesagt ist die Deaktivierung etwas mühsam, aber immer noch einfach. Geben Sie Ihr Military Cupid-Konto ein und suchen Sie den Abschnitt mit den Einstellungen unten auf der Webseite. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Profil löschen“. Der Dienst sendet Ihnen eine Anfrage zur Bestätigung Ihrer Absicht. Wenn Sie es sich nicht noch einmal überlegen, klicken Sie auf den Link „Profil löschen“. Anschließend sendet Ihnen die Website eine Benachrichtigung an Ihre E-Mail. Wenn Sie es öffnen und auf die Schaltfläche „Profil löschen“ klicken, werden Sie vom Algorithmus auf die Webseite weitergeleitet, auf der Sie ein Kennwort eingeben und Ihr Profil vollständig deaktivieren müssen.

Wie kann ich Personen, die Sie mögen, auf der Military Cupid-Website eine Nachricht senden?

Um Nachrichten über Military Cupid zu senden, klicken Sie einfach auf das entsprechende Symbol in Ihrem Profil und schreiben / senden Sie eine Nachricht aus dem geöffneten Fenster. Wenn Ihr Partner online ist, setzen Sie die Konversation im selben Fenster fort.

Es ist möglich, einen Filter zu aktivieren, um eingehende Nachrichten zu sortieren und nur Benachrichtigungen von gewünschten Mitgliedern zu speichern. Manchmal erhalten Sie Nachrichten von Benutzern, die Ihren Einstellungen nicht entsprechen. In diesem Fall wechseln sie automatisch in den gefilterten Ordner, in dem sie 2 Monate lang gespeichert sind. Dann entfernt das System sie für immer wie Spam in Ihrer Mailbox. Beachten Sie, dass ein vollwertiges Messaging bezahlt wird, es jedoch möglich ist, Premium-Benutzer kostenlos zu kontaktieren.

Ist es möglich zu sehen, wer dich auf Military Cupid Free mag?

Sie können Ihr Interesse über „Gefällt mir“ teilen, um andere Benutzer zu ermutigen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Diese Option ist kostenlos, es ist jedoch erforderlich, entweder ein Gold- oder ein Platin-Mitglied zu sein, um Personen zu identifizieren, die Ihnen ihre „Likes“ senden.

Wie kann man verhindern, dass jemand auf Military Cupid Sie erreicht?

Wenn einige der Mitglieder Sie ärgern, belästigen oder versuchen, Sie zu demütigen, ist es ziemlich einfach, die Mobber zu blockieren. Wählen Sie dazu sein Profil aus und klicken Sie auf Opt, um es dort zu blockieren. Jetzt kann der Betrüger nicht mehr mit Ihnen in Kontakt treten. Außerdem ist es möglich, den Kundendienst zu beauftragen und eine Beschwerde über einen Täter einzureichen. Die Manager ergreifen die erforderlichen Maßnahmen und entfernen ihr Konto.

Wie kann man den bezahlten Plan für Military Cupid aufgeben?

Beachten Sie, dass Ihr bezahlter Plan nach Ablauf der Laufzeit in Kraft bleibt. Es ist großartig, Ihre Berechtigungen zu sichern, aber Sie müssen die Option zur automatischen Verlängerung bei Bedarf manuell deaktivieren. Rufen Sie dazu einfach das Menü Einstellungen auf und wählen Sie Abrechnung. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Nein“ neben der Option „Meine Mitgliedschaft automatisch verlängern“.

Kontaktdetails

  • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse: Ebene 5, 2502/5 Lawson Street
  • Postleitzahl + Stadt: Southport QLD 4215.
  • Land: Australien.
  • Kundenunterstützung E-Mail: team@Militarycupid.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: Nein.

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
Local Shemales
8.9
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
IHeartBreaker
9.1
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/military-cupid-review/Military Cupid Review

Military Cupid Review 2020 – Seamless Dating or Troubles?

Military Cupid Review 2020 – Seamless Dating or Troubles?

Pros and Cons

Pros
  • Opportunity to find a partner both nearby and in another city or even country.
  • Profile verification adds security to service.
  • The Military Cupid website has a free downloadable app for mobiles.
  • Registration is accessible for civil persons.
  • Multiple payment options.
  • Creating a profile is a breeze.
  • Detailed instructions for novices.
Cons
  • You should pay for messaging on Military Cupid.
  • A short time-out of 20 minutes interrupts sessions.
  • The translation is available for the VIP members only.
  • Just a few unique features developed.

Military Cupid is the daughter company of Cupid Media that aims to connect soldiers and officers with their colleagues and admirers. The platform helps them initiate hookups, dating, and relationships, as well as to find pen pal or real-life friends. Militaries form a rather enclosed community since their missions and tasks often imply long-term trips and dangerous missions. That’s why it’s quite challenging to find a partner for romance.

While relatives can support and take care of you remotely via messengers, it’s not enough when it is about soul mates. Military Cupid has a lot of good stuff for servicemen and women to help them find their significant others, those who would understand them and share their experience. Plenty of users on mainstream dating platforms often check militaries off the list of their potential partners but that won’t happen on Military Cupid.

Extensive Review of the Military Cupid Dating Site

Military Cupid Review

The Military Cupid website came into being in 2006 as one of 30 Cupid Media’s niche dating platforms. It’s a vast-growing resource with the currently registered 600,000 members. Note that there are both civilians and military personnel in its extensive database. So, if you are not a part of the armed forces but simply adore people in uniform, you are in the right place. Such an impressive quantity of users allows finding someone that seeks the same sort of relationships or entertainment.

The community is very active on Military Cupid, as you can always see over 600 people online every day. It’s possible to contact a person of any ethnicity or race. Besides, the members come from various departments of armed forces, including marines, navy, air force, and coast guard.

Sexual identity is not meaningful since nobody requires pointing it out in the application, and the website allows for all types of relationships. Your maturity status isn’t an obstacle because you can join the community being single, divorced, widowed or separated. The range of ages is almost limitless. The main requirement is to be 18 or older. The women on Military Cupid are over three times as much as men are. 75% of users are from the USA and 30,000 members are from Germany. Consider the age distribution below to know more about your chances for a perfect match.

  • 18–24 y. o.: males – 5%, females – 5%.
  • 25–34 y. o.: males – 13%, females – 20%.
  • 35–44 y. o.: males – 25%, females – 13%.
  • 45–54 y. o.: males – 10%, females – 5%.
  • 55+ y. o.: males – 2%, females – 2%.

Platform’s Design and Usability

Military Cupid Review

Military Cupid is a bright and quite trendy website in the format of a landing page. It has several sections where even the unregistered visitor accesses useful information about the features and advantages of military men and women, army penpals, marines, etc.

The Military Cupid website is a full-fledged online resource that contains informative and exciting content. For example, those who haven’t engaged in military chat yet can learn more about this way of interactive dating. The happy-end stories with photos are also available to look through and be inspired. Besides, each visitor of the website can read reviews to reveal other people’s experiences, emotions, and impressions. Speaking about navigation, Military Cupid is relevant to the high standards of usability:

  • It’s simple to get from one page to another.
  • No cluttered menus and submenus.
  • The theme and structure of the pages are consistent.
  • The hierarchical structure is clear.
  • Breadcrumb trail makes the website manageable.
  • The logo links other sections with a home page.
  • The sitemap makes navigation a breeze.

The website toggles between English, German, and Spanish. The functionality and design stay the same regardless of the language you’ve chosen. The footer contains useful links to let visitors try other Cupid-related dating services and access the information about the company. Besides, there are several social media widgets to show the top-botch website’s online presence on Facebook, Pinterest, Twitter, YouTube, and Instagram.

Advanced Features

Military Cupid Review

The Military Cupid platform doesn’t treat its users with a variety of exclusive features and the current VIP offers don’t correspond correctly to this audience. Let’s overview a few paid opportunities.

Premium members access the translation service to overcome linguistic barriers. This option comes in handy if no of four offered languages on the Military Cupid platform is your native one. Besides, the VIP users have the Cupid Tags option to narrow down their preferred characteristics. It means that your profile contains words and phrases that other members use for search. Such incorporation increases the chances of outreaching like-minded people that might meet all your needs and preferences. Since their words for search are identical to your profile’s vocabulary, other singles will see you more often in search results.

How to Handle Military Cupid?

Military Cupid Review

Military Cupid is a user-friendly dating resource that doesn’t bother its visitors with overwhelming rules and preliminary surveys. Once you’ve entered the website, choose the language you can use for communication and start registration. By the way, you can explore the platform backward and forwards before the signing up process. Not all dating apps and websites boasted this benefit. The following process is similar to other dating-related sites: just create a profile, add a photo, make a search, and start messaging to those who like the most.

Registration Process

Click the “Join MilitaryCupid” button to sign up for the website and consider the following fields that you should fill out:

  • First name.
  • Gender.
  • Age.
  • Valid email.

It’s just necessary information but you can add more details and photos later. Then, create a password and confirm your consent to the website’s policies. Note that the registration is also available through your Facebook account.

Members Profiles’ Nuances and Quality

Military Cupid Review

Military Cupid is remarkable for its detailed profile web page. It contains not only necessary information but also plenty of nuances that help find a partner faster and decrease the risk of misunderstanding. You can add up to 5 photos free and attach more pictures once you’ve upgraded your account to Platinum/Gold membership. Besides, it’s allowed to amend a profile anytime concerning your life circumstances and the development of your personality. Speaking about other members’ profiles, you can look through any of them for free and the main photos are visible even if you are not a VIP yet.

Mobile Downloadable Application

Military Cupid Review

Military Cupid offers a modern application for mobile devices (both smartphones and tablets). Like a full-fledged website, the app features a one-minute registration, free browsing of profiles and reviewing matches. The app is compatible with Androids 5.0 and up, and it has a size of 3.8M. Unfortunately, it’s not available on the iOS devices for now and you can download the app only from the Google Play Store.

Same-niche Alternatives for Military Cupid

Military Cupid Review

Bear in mind the following alternatives for Military Cupid to compare features and make the right choice for a perfect match and flawless dating experience:

Military Friends is notable for plenty of free features, including communication and watching videos. Military Singles Connection is excellent for both life-long matches and romantic connections.

US Military Singles is not a high-end resource but it meets the needs of American military males and females. Military Friends Date is entirely free and the right choice for those who base Fort in Hood, Camp Lejeune, and Norfolk. Black Military Dating meets the needs of Afro-American men and women who devoted their lives to armed forces.

Soldier Match welcomes both militaries and their civilian admirers to contact for love and friendship. Army Dating Service fits young militaries since it offers many flirty tools and entertaining options to have fun online. Uniform Dating is designed for not only militaries but also police officers, firefighters, doctors, and other people that wear dresses.

Membership Pricing and Payment Options

Military Cupid Review

Military Cupid comes with two levels of membership and besides and prices that are dependable on subscription’s duration:

Platinum members should pay:

  • $34.99/mo. for 1 month.
  • $23.33/mo. for 3 months.
  • $12.50/mo. for 12 months.
  • Gold Members’ fees look as follows:
  • $29.98/mo. for 1 month.
  • $20.00/mo. for 3 months.
  • $10.00/mo. for 12 months.

The pricing is not high but average compared to other nice dating resources. Besides, Military Cupid allows for several payment methods – bank transfer, credit card, and PayPal. Such diversity makes it possible to pay either online or offline and to use different bank accounts.

Opportunities for Free Users

Military Cupid Review

The following number of options is quite enough to test Military Cupid if you are not sure whether it is worthy of paying for a subscription. So, what can you do free?

  • Sign up for the website.
  • Create a profile and upload photos.
  • Search for other members of the community.
  • View multiple profiles.
  • Look through the members’ photos.
  • Display interest.
  • Choose favorites to add them to your list.
  • Block unwanted users.

To put it simply, a registered user can interact with the website free but he/she has to pay money for outreaching other members and messaging to them.

VIP Membership’s Features

If you upgrade to a premium package, it becomes possible to both look through and to comment on other members’ photos. Thus, you’ll be able to express your admiration, delight, sympathy, and other emotions to attract the attention of a military person you’ve liked.

Messaging is also available with a paid plan. You’ll be able to exchange for nice compliments, thoughts, opinions, and feelings with either your favorites or new suitors for your attention, love, and betrothal. Opt for a premium membership to use the ad-free website and hide your personality while viewing the members’ profiles. Moreover, you’ll be able to extend your search options and communicate with potential partners via live chat.

Is Military Cupid is Completely Secure?

Military Cupid Review

The administration of the Military Cupid website claims that it has zero tolerance towards members of the dark nature that might express aggression, hatred, etc. Besides, they have a fraud prevention team that works around the clock to track and remove non-genuine profiles. To pass verification, it’s necessary to provide a platform with a government-issued ID. This step will help to ensure your profile’s authenticity. However, the human element is still strong, and you risk contacting scammers, like on any other dating platform.

The thing is that it is not about fake profiles but about real people that try to gain the trust of singles for monetary purposes. For example, a man or a woman might tell you a sob story and ask for money to come back home. Generally, Military Cupid is legit and safe until you won’t share personal information and financial details with people you date online only. If some problems appear, contact the customer support for help and recommendations. To get the answer, just name the website (the service covers all the Cupid’s resources) and your member ID.

Take Stock of Military Cupid

Military Cupid features the same top-notch standards as other Cupid-websites have. Narrow target audience adds exclusivity and a gravitas. It claims to connect people for love and marriage that’s why there are a few members that are looking for hookups. The lack of males is an essential flaw but the situation might moderate over the medium term since the community is growing with every passing day.

Easy navigation and plain design attract users, as it helps save time on technical issues. Paid features are great but we hope to see more exclusive options soon. The website’s search opportunities and reliability are the key benefits that are certainly well worth the time and money.

FAQs in Demand

How to deactivate the account on Military Cupid?

Frankly speaking, the deactivation is a bit tedious but still simple. Enter your Military Cupid account and find the section with settings on the bottom of the web page. Then, press the “Delete Profile” button. The service will send you a request for confirmation of your intention. If you don’t reconsider, click the “Delete Profile” link. Then, the website will send you a notification to your email. When you open it and click the “Delete Profile” button, the algorithm redirects you to the web page where you have to enter a password and deactivate your profile completely.

How to message people you like on the Military Cupid website?

To start messaging on Military Cupid, you should just click the dedicated icon in your profile and write/send a message from the opened window. If your partner is online, you’ll continue the conversation within the same window.

It’s possible to activate a filter to sort out incoming messages and save only notifications from desired members. Sometimes you’ll get messages from users that don’t meet your preferences. In this case, they automatically “go” to the Filtered folder where they store for 2 months. Then, the system removes them forever like spam in your mailbox. Note that a full-fledged messaging is paid but it’s possible to contact premium users free.

Is it possible to see who likes you on Military Cupid free?

You can share your interest via “Like” to encourage other users to get in touch with you. This option is free but it’s necessary to be either a Gold or a Platinum member to identify people that send you’re their “Likes”.

How to restrict someone on Military Cupid from outreaching you?

If some of the members annoy, harass or try to humiliate you, it’s rather easy to block the bullies. To that end, choose his/her profile and click opt for blocking it there. Now, the scammer won’t be able to get in touch with you. Besides, it’s possible to engage customer service and file a complaint about an offender. The managers will take the necessary measures and remove his/her account.

How to abandon the paid plan on Military Cupid?

Note that your paid plan remains in force after the end of the term. It’s great to secure your privileges but you have to manually switch off the auto-renewal option if desired. For this purpose, just enter the Settings menu and opt for Billing. Then, click the “No” button near the “Auto Renew My Membership” option.

Contact Details

  • Company Name: Cupid Media Pty Ltd.
  • Address: Level 5, 2502 / 5 Lawson Street
  • Zip Code + City: Southport QLD 4215.
  • Country: Australia.
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog: No.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
IHookup
9.1
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MenNation
10
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Members 451 000
Girls 63%
Beaty 81%
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site