0%
https://hookupwebsites.org/de/naughtydate-review/NaughtyDate
Affiliate-Offenlegung

NaughtyDate im Test 2021

NaughtyDate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 750000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

NaughtyDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Flirt Casts: Dies sind kurze flirty Nachrichten, die ein Benutzer an andere senden kann, um die Kommunikation zu starten. Kostenlose Mitglieder können sie ebenfalls nutzen.
  • E-Mail-Verifizierung: Um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten, werden auf der NaughtyDate-Website alle angegebenen E-Mail-Adressen streng überprüft. Bestätigen Sie einfach den an Sie gesendeten Code, und dann wird ein Konto erstellt.
  • Strikte Verfolgung: Der Moderator überwacht alle Fotos und stellt sicher, dass niemand gegen die Regeln verstößt. Man kann wegen beleidigender Sprache, expliziten Inhalts oder Nacktheit gebannt werden.
Nachteile
  • Foto Sichtbarkeit: Profilbilder sind für freie Mitglieder nicht vollständig sichtbar. Sie können auch nicht auf Bildergalerien anderer Teilnehmer zugreifen.
  • Gefälschte Profile: Gerüchten zufolge sind die meisten Profile auf NaughtyDate gefälscht, da dieselbe Person mehrere Konten mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen erstellen kann.
  • Wenig persönliche Informationen: Da die Website auf kurzfristige Begegnungen ausgerichtet ist, müssen Personen bei der Beschreibung ihrer Person nicht auf Einzelheiten eingehen. Daher können minimale Informationen und ein Profilbild ausreichen, um zu beginnen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

NaughtyDate ermöglicht es Menschen, mit Mädchen Ihrer Wahl in ungezogene Gespräche und flirtende Momente zu geraten. Lieben Sie es, Ihre Zeit damit zu verbringen, mit Leuten zu flirten, die Sie kennen? Haben Sie diese Tendenz, in allem, was Sie sehen, Ungezogenheit zu bemerken? Sie würden sich wahrscheinlich mit jemandem treffen, der Ihnen interessant erscheint? Viele Dating-Sites konzentrieren sich so sehr auf Casual Dating und Flings. Sie möchten nur, dass ihre Besucher Spaß an ihren Websites haben, ohne sich zu ernsthaften Beziehungen zu verpflichten. Sie können ein Datum in der Nähe Ihres Standorts auschecken, online einen Dialog mit ihnen beginnen und eine gute Zeit ohne Bedingungen haben.

Expertenbewertung von NaughtyDate

NaughtyDate ist eine Dating-Website, auf der sich die meisten Benutzer für sofortigen Spaß, Vergnügen oder flirtende Chats anmelden. Daher passt jemand, der eine langfristige Anleihe finden möchte, möglicherweise nicht dazu. Obwohl es sich um eine Hookup-Site handelt, ermutigt sie niemanden, Pornografie hochzuladen oder zu teilen. Wenn dies bemerkt wird, wird diesen Benutzern die Nutzung des Dienstes untersagt.

  • NaughtyDate Geschichte: Die Website gehört und wird von Together Networks betrieben. Wie der Name schon sagt, betreibt das Unternehmen unter seinem Dach ein Netzwerk von Dating-Websites, meistens Hookup-Websites.
  • Anzahl der Mitglieder: NaughtyDate hat eine Mitgliederbasis von 700000 Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt. Es gibt täglich etwa 10000 Neuankömmlinge. Fast 563000 Benutzer kommen aus den USA, mit 300000 Anmeldungen pro Woche.
  • Sexuelle Orientierung: Es gibt keine Einschränkungen für die sexuelle Orientierung. NaughtyDate bittet Sie zu Beginn der Registrierung um Ihre sexuelle Orientierung, um sicherzustellen, dass genügend Informationen über den Benutzer vorhanden sind, um Übereinstimmungen vorzuschlagen.
  • Alter: Die Website fordert das Mitglied auf, ein kurzes Formular mit einigen notwendigen Details auszufüllen. Die meisten Besucher gehören der Altersgruppe der 25- bis 40-Jährigen an. Der Anteil der Männer am NaughtyDate beträgt 77% und der der Frauen 23%. Daher haben Damen höhere Chancen, ein passendes Date zu bekommen.
  • Rasse und ethnische Zugehörigkeit : Eine bestimmte Rasse oder ethnische Zugehörigkeit wird bei NaughtyDate nicht gegenüber anderen bevorzugt. Es ist eine offene Plattform, an der fast jeder teilnehmen kann, der kurzfristig ungezogene Chit-Chats mit Gleichgesinnten sucht. Es fordert Ihren Standort auf, Personen mit ähnlichen Interessen in der Nähe zu finden. Daher geben Sie Ihren Platz während des Registrierungsprozesses an, um standortspezifische Ergebnisse zu erhalten.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die NaughtyDate-Website wurde mit attraktiven Farbthemen gestaltet, um mehr Besucher anzulocken. Die Website enthält kräftige und farbenfrohe Bilder, um die Aufmerksamkeit des Benutzers sofort auf sich zu ziehen. Alle Funktionen sind ordnungsgemäß angeordnet, um die Verwendung zu vereinfachen, und die Seiten können einfach navigiert werden, um Missverständnissen vorzubeugen. Auf der Website werden oben auf der Seite alle Benachrichtigungen über die letzten Likes und Aktivitäten von Freunden angezeigt.

Die mobile Version sieht besser aus als die Desktop-Version. Letzteres hat jedoch auch Besucher von verschiedenen Orten gehalten. Die Leute werden nicht durch mehrere Anzeigen abgelenkt, die jede Sekunde erscheinen, was die Benutzerfreundlichkeit noch erhöht.

Expertenbewertung von NaughtyDate

Besondere Merkmale

  1. Zwinkert : Benutzer können sofort einem anderen Mitglied mitteilen, dass sie an ihnen interessiert sind. Dies ist der kürzeste Weg, um Ihre Gefühle auszudrücken, und fungiert als Eisbrecher, um das Gespräch zu beginnen.
  2. Senden von Flirt Casts : Flirt Casts sind kurze flirty Nachrichten, die an jemanden gesendet werden, mit dem Sie diese Verbindung aufbauen möchten. Diese sind als voreingestellte Vorlagen verfügbar oder können angepasst werden.
  3. Chat-Funktion : Ein Benutzer kann die von kostenlosen Mitgliedern erhaltenen Chats anzeigen. Abgesehen davon können sie fünf kostenlose Chat-Anfragen an jeden anderen Teilnehmer senden. Dies ist ein zusätzlicher Vorteil für diejenigen, die sofort ein Gespräch mit ihren Lieblingsprofilen beginnen möchten.
  4. Benachrichtigungen : Es ist möglich, die Aktivitäten aller Freunde im Feed zu überprüfen, um ihre Verbindungen zu ermitteln. Darüber hinaus können Sie Chats anzeigen, die in öffentlichen Chatrooms initiiert wurden.

Wie funktioniert NaughtyDate?

Der Registrierungsprozess von NaughtyDate ist kurz und abgeschlossen, sobald Sie Ihr Alter, Geschlecht, Ihre sexuelle Orientierung und Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben. Sobald Sie mit dem Formular fertig sind, wird ein Bestätigungscode an Ihre E-Mail gesendet. Sie müssen auf den Aktivierungslink klicken, um der Community beizutreten. Es ist keine Option zur Facebook-Anmeldung verfügbar. Ein Mitglied muss ein qualitativ hochwertiges Bild hochladen, um genehmigt zu werden. Fotos und Community-Interaktionen werden von Moderatoren überwacht und können Ihr Profil ablehnen, wenn die obligatorischen Fotorichtlinien nicht eingehalten werden. Sie müssen ein Einzelbild hinzufügen. Gruppenfotos sind nicht erlaubt, da dies zu Verwirrung hinsichtlich Ihrer Identität führt.

Sobald Sie registriert sind, können Sie Nachrichten an andere senden. Es gibt fünf kostenlose Chat-Anfragen für alle. Zwinkern Sie den Leuten zu, sich sofort mit jemandem zu verbinden, oder verwenden Sie Flirt Casts, indem Sie sie entweder manuell schreiben oder die vom System generierten Vorlagen verwenden. Sie können Updates darüber sehen, wer Ihr Profil besucht hat.

Premium-Mitglieder können Profilfotos anderer in voller Größe anzeigen. Sie können ein erweitertes Suchwerkzeug verwenden, um nach perfekten Übereinstimmungen zu suchen. Sie können Aktualisierungen darüber anzeigen, wer Ihre Seite besucht hat.

Wie funktioniert NaughtyDate?

Sign-up Process

Damit sich der Besucher für NaughtyDate-Dienste anmelden kann, muss er ein Basisformular ausfüllen. Es ist nicht detailliert, nur ein paar Felder wie Geschlecht, Alter, sexuelle Orientierung und eine gültige E-Mail-Adresse. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse durch Klicken auf den bei der Anmeldung gesendeten Aktivierungslink überprüft haben, ist Ihr Konto betriebsbereit. Sie müssen ein gutes Foto als Profilbild einfügen, und es sollte nicht grob oder pornografisch sein, um vom Moderator genehmigt zu werden. Jedes Bild wird sorgfältig analysiert. Wenn Verdächtige gefunden werden, dürfen Sie möglicherweise nicht der Plattform beitreten. Der Foto-Upload ist auch ein obligatorischer Schritt, um einzusteigen.

Benutzerprofilqualität

Den Mitgliedern von NaughtyDate steht es frei, die besten Bilder hinzuzufügen. Die Website verbietet jedoch strikt, unangemessene Nacktfotos oder Pornos zu veröffentlichen. Die meisten Profile enthalten grundlegende Informationen, die eine Person nicht vollständig beschreiben, und es ist schwierig, den Aufenthaltsort zu ermitteln. Dies führt manchmal dazu, dass mehr gefälschte Profile auf der Plattform angezeigt werden. Auf der Website wird offen gesagt, dass es auch Mitarbeiterkonten gibt, die regelmäßig die Funktionsweise des Systems überprüfen. Dies verwirrt die Community und macht es schwierig zu unterscheiden, welche Seite echt ist. Das Nachrichtenfeld ist möglicherweise mit E-Mails von Mitarbeiterprofilen überfüllt, wodurch verhindert wird, dass einige Nachrichten von potenziellen Daten bemerkt werden. Wenn es einige wichtige Benachrichtigungen von Mitarbeitern gibt, kann man dies ignorieren und denken, dass diese von Fälschungen stammen.

NaughtyDate bietet einige Tipps und Empfehlungen zum Zeitpunkt der Erstellung Ihres Profils:

  1. Relevante Fotos : Ihr Profilbild sollte auch für freie Mitglieder sichtbar sein, die nur ein kleines Vorschaubild sehen können. Es sollte kein unscharfes oder gesprenkeltes Anzeigebild vorhanden sein. Legen Sie keine Gruppenfotos ein. Bei auffälligen Unstimmigkeiten genehmigt der Moderator Ihr Konto möglicherweise nicht.
  2. Kostenlose Versuche : Die NaughtyDate-App bietet eine kostenlose 3-Tage-Testversion, bevor die Benutzer das Abonnement in Rechnung stellen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Sie für Ihre Casual-Dating-Flings wählen sollen, können Sie jederzeit an der Testversion teilnehmen, bevor Sie sich zu einem Premium-Plan verpflichten.
  3. Geheimhaltung von Kontaktinformationen : Sie sollten bei Plattformen wie NaughtyDate immer vorsichtig sein und Fremden Ihre Kontaktinformationen nicht zu früh mitteilen. Sie sollten immer Ihrem Bauchgefühl vertrauen, um zu entscheiden, wann diese Details der Person mitgeteilt werden sollen.
NaughtyDate Benutzerprofilqualität

Mobile Applikation

NaughtyDate hat kein mobiles Gegenstück. Die mobile Version der Website ist stark optimiert und kann problemlos auf mobilen Geräten angezeigt werden. Es ist kompakter und verfügt über dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Es ist für Benutzer geeignet, die ihr Smartphone häufiger verwenden als vor ihren Laptops zu sitzen. Benutzer können Updates und Benachrichtigungen auch unterwegs problemlos anzeigen. Es ist nicht erforderlich, etwas herunterzuladen, und eine schnelle Internetverbindung ist auch nicht erforderlich, um NaughtyDate effizient auszuführen.

NaughtyDate-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  1. Hookup.com
  2. Adult Hookup

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Kostenlose Mitglieder haben Zugriff auf die meisten Funktionen von NaughtyDate. Wenn Sie es jedoch umfangreicher nutzen möchten, sollten Sie sich für das Premium-Abonnement entscheiden. Die Premium-Mitgliedschaft bietet zusätzliche Vorteile und Vorteile wie das Senden unbegrenzter Nachrichten an andere Mitglieder und das Anzeigen ihrer vollständigen Profilbilder. Premium-Abonnenten haben erweiterte Suchfunktionen freigeschaltet und können die beliebten Benutzer von NaughtyDate kontaktieren.

Dauer

Kosten

 Gesamt

1 Monat

 39 $ / Monat

 39 $

3 Monate

 21,90 USD / Monat

 65,70 $

6 Monate

 17,70 USD / Monat

 106,20 $


Zahlungsmethoden

Kreditkarte

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloses Mitglied können Sie auf Folgendes zugreifen:

  1. Kostenlose Anmeldung : Dieser Prozess ist für alle offen. NaughtyDate berechnet den Besuchern zunächst keine Gebühren und bietet ihnen viele kostenlose Funktionen, um den Überblick über das System zu behalten.
  2. Einfache Suche : Personen können nach Übereinstimmungen suchen, basierend auf Alter, sexueller Orientierung und Ort. Die Verwendung von Benutzernamen als Suchfilter ist jedoch Premium-Mitgliedern vorbehalten.
  3. Chats anzeigen : Der Benutzer kann alle Nachrichten von Premium-Abonnenten und in den öffentlichen Chatrooms anzeigen.
  4. Feeds anzeigen : Bei NaughtyDate erhalten Benutzer Benachrichtigungen, die oben auf dem Bildschirm angezeigt werden und alle aktuellen Aktivitäten von Freunden anzeigen. Sie können die bearbeiteten Profilbilder anderer anzeigen.
  5. Winks und Flirt Casts : Sie können jemandem zuzwinkern, dessen Seite Ihnen gefällt, und Flirt Casts senden, bei denen es sich um kurze Flirtnachrichten handelt, um mit jemandem ins Gespräch zu kommen.
  6. Chats initiieren : Im Gegensatz zu Dating-Apps bietet NaughtyDate seinen Benutzern die Möglichkeit, fünf Chat-Nachrichten an jeden zu senden. Um diese Funktion besser nutzen zu können, wechseln Sie zur Premium-Mitgliedschaft.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Das Abonnieren eines Premium-Plans bringt Ihnen bestimmte Vorteile, die Ihnen einen Vorteil gegenüber kostenlosen Teilnehmern verschaffen. Die Vorteile eines Premium-Mitglieds sind:

  1. Keine Einschränkungen beim Messaging : NaughtyDate schränkt die Messaging-Funktion bei der Premium-Mitgliedschaft nicht ein. Daher können Benutzer die Plattform voll nutzen, um sich an jeden zu wenden und mit ihm zu sprechen.
  2. Profilbilder : Kostenlose Besucher können nur Foto-Miniaturansichten anderer Benutzer anzeigen. Premium-Abonnenten können den Avatar jeder Person vergrößern und vollständige Profile überprüfen.
  3. Kundendienst : Premium-Mitgliedern steht rund um die Uhr ein Kundendienst zur Verfügung. Sie können sofort Antworten erhalten, wenn sie sich wegen eines Problems an das Support-Team wenden.
  4. Fotos im Chat teilen : Ein Premium-Benutzer kann Fotos und Videos in Gesprächen mit anderen senden. Dieses Tool ist für kostenlose Teilnehmer nicht verfügbar.

Ist NaughtyDate sicher?

NaughtyDate überwacht seine Benutzeraktivität sorgfältig, um sicherzustellen, dass keine verdächtigen Aktivitäten vorliegen. Sie haben bestimmte Anforderungen an Fotos auf der Plattform, um ihre Glaubwürdigkeit zu bewahren. Alle Bilder werden überprüft, um sicherzustellen, dass kein expliziter Inhalt hochgeladen wird. Die Website verwendet ein SSL-Protokoll, um die von Ihnen bereitgestellten Daten zu verschlüsseln. Es wird hinter der Firewall sicher aufbewahrt, sodass kein unbefugter Zugriff auf Ihre Informationen möglich ist. NaughtyDate rät außerdem, Ihre Kontaktdaten nicht zu senden oder an Dritte weiterzugeben. Die Site speichert Ihre IP-Adresse als Referenz, um Ihren Standort zu verfolgen. Sie verwenden Cookies auch, um Informationen über das Gerät zu speichern, mit dem Sie auf Ihr Konto zugreifen. Dies hilft bei der Überwachung Ihrer Aktivitäten auf der Plattform. Jeder nicht autorisierte Zugriff auf Ihr Konto sollte zu Beginn eingeschränkt werden.

Ist NaughtyDate sicher?

Schlussfolgerung

NaughtyDate ist eine Plattform für kurzfristige ungezwungene Beziehungen und Kontakte. Wenn Sie also nach einer ernsthafteren Verpflichtung suchen, ist dieser Ort möglicherweise nicht für Sie geeignet. Sie können zu einem Premium-Abonnement wechseln, wenn Sie weniger Mitarbeiternachrichten erhalten und mehr Likes und Texte von attraktiven Personen erhalten möchten.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein NaughtyDate-Konto?

  1. Klicken Sie auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke.
  2. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen.
  3. Wählen Sie „Mein Profil entfernen“.
  4. Sobald Sie dies tun, werden Sie nach dem Grund für das Löschen Ihres Kontos gefragt.
  5. Klicken Sie hier, um die Aktion zu bestätigen.

Wie kann ich jemandem auf NaughtyDate eine Nachricht senden?

  1. Sie können zuerst nach einem Benutzer suchen.
  2. Klicken Sie auf das Profil einer Person.
  3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Nachricht.
  4. Klicken Sie im oberen Menü auf die Registerkarte Messenger, um mit der Eingabe zu beginnen.

Wie kann man sehen, wer dich am NaughtyDate mag, ohne zu bezahlen?

Auf der NaughtyDate-Plattform gibt es eine separate „Like Gallery“. Dort finden Sie alle Ihre Vorlieben.

Wie blockiere ich jemanden auf NaughtyDate?

  1. Klicken Sie auf das Profilbild des Benutzers.
  2. Tippen Sie auf „Blockieren“.
  3. Drücken Sie zur Bestätigung erneut.

Wie kündige ich das NaughtyDate-Abonnement?

NaughtyDate erneuert Ihr Abonnement automatisch, sobald es abläuft. Wenn Sie das Konto nicht in Rechnung stellen möchten, wenn Sie es seit Monaten nicht mehr verwendet haben, können Sie die Mitgliedschaft kündigen. Dafür bietet die Website eine gebührenfreie Kundensupportnummer.

Wie kündige ich das NaughtyDate-Abonnement?

Kontakt Informationen

  • Name der Firma: Together Networks Holding Limited
  • Adresse: O. Box 146, Trident Chambers, Straßenstadt, Tortola, Britische Jungfrau, Inseln
  • Postleitzahl + Stadt: 00000
  • Land: Großbritannien
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@naughtydate.com
  • Facebook: Keine Informationen verfügbar
  • Twitter: Keine Information verfügbar
  • Blog: Keine Informationen verfügbar
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Fabswingers
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/naughtydate-review/NaughtyDate

NaughtyDate Review 2020 — Perfect or Scam?

NaughtyDate Review 2020 — Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 20-30
Profiles 750000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

NaughtyDate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Flirt Casts: These are short flirty messages that a user can send to others to get the communication started. Free members can avail of them as well.
  • Email Verification: To ensure users' security, the NaughtyDate website implements strict verification of all email addresses provided. Just confirm the code sent to you, and then an account is created.
  • Strict Tracking: The moderator monitors all the photos and makes sure no one violates the rules. One can get banned for offensive language, explicit content, or nudity.
Cons
  • Photo Visibility: Profile pictures are not fully visible to free members. They also cannot access picture galleries of other participants.
  • Fake Profiles: Rumors say that most of the profiles on NaughtyDate are fake because the same person can create several accounts with two different email addresses.
  • Little Personal Information: As the website aims for short-term encounters, people are not required to go into particulars when it comes to describing themselves. Therefore, minimal information plus a profile picture can be enough to start.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

NaughtyDate allows people to get into naughty conversations and flirty moments with girls of your choice. Do you love spending your time flirting around with people you know? Do you have this tendency to notice naughtiness in everything you see? You would probably hook up with someone who seems interesting to you? Many dating sites are focused so much on casual dating and flings. They just want their visitors to have fun around their websites without committing themselves to serious relationships. You can check out a date near your location, initiate a dialogue with them online, and have a good time with no strings attached.

Expert’s Review of NaughtyDate

NaughtyDate is a dating website with most users logging in for instant fun, pleasure, or flirty chats; therefore, someone eager to find a long-term bond may not fit in. Though it is a hookup site, it does not encourage any person to upload or share pornography. If noticed, such users will be banned from using the service.

NaughtyDate History: The site is owned and operated by Together Networks. As the name suggests, the company runs a network of dating websites, mostly hookup ones, under its umbrella.

Quantity of Members: NaughtyDate has a member base of 700000 people from different parts of the world. There are about 10000 newcomers daily. Almost 563000 users come from the USA, with 300000 logins every week.

Sexual Orientation: There are no restrictions on sexual orientation. NaughtyDate requests your sexual orientation at the beginning of registration to make sure there is enough information about the user to suggest matches.

Age: The website asks the member to fill up a brief form with some necessary details. Most of the visitors belong to the 25-40 age group. The percentage of men on NaughtyDate is 77%, and that of women is 23%. Therefore, ladies have higher chances of getting a suitable date.

Race and Ethnicity: Any specific race or ethnicity is not preferred over others at NaughtyDate. It is an open platform, free to join for almost anyone who is looking for short-term naughty chit-chats with like-minded individuals. It asks your location to find people with similar interests nearby. Therefore, you specify your place during the registration process to get location-specific results.

Website Design and Usability

The NaughtyDate website is designed with attractive color themes to attract more visitors. The site has bold and colorful images to drive the user’s attention immediately. All the features are properly laid out to simplify the use, and the pages can be navigated easily to prevent any misunderstandings. The site shows all the notifications of recent likes and friends’ activities on the top of the page.

The mobile version has a better look than the desktop one. However, the latter has also retained visitors from diverse locations. People are not distracted with multiple ads popping up at every second, making it even more user-friendly.

Expert’s Review of NaughtyDate

Special Features

  1. Winking: Users can immediately indicate another member that they are interested in them. It is the shortest way to express your feelings and acts as an ice breaker to begin the conversation.
  2. Sending Flirt Casts: Flirt Casts are short flirty messages sent to someone you want to develop that connection with. These are available as preset templates or can be customized.
  3. Chat feature: A user can view the chats received from free members. Apart from this, they can send five free chat requests to any other participant. This is an additional perk for those who want to begin a conversation with their favorite profiles instantly.
  4. Notifications: It’s possible to check all friends’ activities in the feed to know their connections. Moreover, you can view chats initiated in public chat rooms.

How Does NaughtyDate Work?

NaughtyDate’s registration process is brief and completed once you fill in your age, gender, sexual orientation, and email address. As soon as you’re done with the form, a verification code is sent to your email. You need to click on the activation link to join the community. There is no option of Facebook signup available. A member needs to upload a high-quality picture to get approved. Photos and community interaction are monitored by moderators, and they may reject your profile if mandatory photo guidelines are not observed. You are required to add a solo picture; no group photos are allowed, as it creates confusion regarding your identity.

Once registered, you can start sending messages to others. There are five free chat requests available to everyone. Wink at people to instantly connect with someone, or use Flirt Casts, either writing them manually or using the system generated templates. You can see updates about who has visited your profile.

Premium members can view profile photos of others in full size. They can use an advanced search tool to look for perfect matches. You can see updates about who has visited your page.

How Does NaughtyDate Work?

Sign-up Process

For the visitor to sign up for NaughtyDate services, he/she needs to fill out a basic form. It is not detailed, only a few fields like gender, age, sexual orientation, and a valid email address. Once you verify your email by clicking the activation link sent on signing up, your account is up and running. You need to put a good photo as the profile picture, and it should not be gross or porn to get approved by the moderator. Every pic is carefully analyzed, and if anything suspicious is found, you may not be allowed to join the platform. The photo upload is also a mandatory step to get in.

Users Profile Quality

NaughtyDate’s members are free to add the best images; though, the website strictly forbids to put inappropriate nude photos or porn. Most of the profiles have the basic info that does not completely describe a person, and it is difficult to know the whereabouts. This sometimes encourages more fake profiles showing up on the platform. The website overtly states that there are also staff accounts who do periodic checks into the functioning of the system. This confuses the community and makes it hard to distinguished which page is real. The message box may be cluttered with staff profiles’ mails, which hinders from noticing some messages from potential dates. Also, if there are some important notifications from staff, one may ignore it thinking these are from fakes.

NaughtyDate provides some tips and recommendations at the time of creating your profile:

  1. Relevant Photos: Your profile picture should be visible even for free members who can only see a small thumbnail. There should not be any blurred or specked display pic. Do not put group photos. In case there are striking discrepancies, the moderator may not approve your account.
  2. Free Trials: The NaughtyDate app provides a free 3-day trial before charging the users for the subscription. If you are not sure which one to opt for your casual dating flings, you can anytime take the trial before committing to any premium plan.
  3. Non-Disclosure of Contact Information: You should always be cautious about platforms like NaughtyDate and do not tell strangers your contact information too soon. You should always trust your gut instinct to decide when to disclose these details to the person.
NaughtyDate Users Profile Quality

Mobile Application

NaughtyDate has no mobile counterpart. The mobile version of the website is highly optimized and can be viewed easily on mobile devices. It is more compact and carries the same features as the desktop version. It is suitable for those users who use their smartphones more than sit in front of their laptops. People can easily view updates and notifications on the go. There is no need to download anything, and a fast internet connection is also not required to run NaughtyDate efficiently.

NaughtyDate Alternatives and Similar Websites & Apps

  1. Hookup.com
  2. Adult Hookup

Membership Price and Payment Method

Free members have access to most of the features of NaughtyDate. However, if you want to use it more extensively, you should opt for the premium subscription. Premium membership will offer extra perks and benefits like sending unlimited messages to any other members and viewing their full profile pictures. Premium subscribers have advanced search features unlocked and can contact NaughtyDate’s popular users.

Duration

Costs

 Total

1 Month

 $39/month

 $39

3 Months

 $21.90/month

 $65.70

6 Months

 $17.70/month

 $106.20


Payment Methods

Credit card

Membership Price and Payment Method

Free Membership Features

As a free member, you can access:

  1. Free Signup: This process is open for everyone. NaughtyDate does not initially charge the visitors and gives them many free features to get the hang of the system.
  2. Basic Search: People can search for matches based on age, sexual orientation, and location. However, using usernames as a search filter is reserved for premium members.
  3. View Chats: The user can view all the messages from premium subscribers and in the public chat rooms.
  4. View Feeds: At NaughtyDate, people receive notifications popping up at the top of the screen and showing all the recent activities from friends. They can view the edited profile pictures of others.
  5. Winks and Flirt Casts: You can wink at someone whose page you like, send Flirt Casts, which are short flirty messages, to start conversing with anyone.
  6. Initiate Chats: Unlike dating apps, NaughtyDate offers its users a possibility to send five chat messages to anyone. To avail more of this feature, switch to the premium membership.

Premium Membership Features

Subscribing to a premium plan brings you certain benefits that provide you with an edge over free participants. The advantages of being a premium member are:

  1. No Restrictions on Messaging: NaughtyDate puts no restrictions on the messaging feature when it comes to premium membership. Therefore, users can make full use of the platform to approach and talk to anyone.
  2. Profile Photos: Free visitors can only view photo thumbnails of any other user. Premium subscribers can enlarge the avatar of any person and check full profiles.
  3. Customer Support: There is a 24/7 customer support available to premium members. They can get instant replies when they contact the support team for any issue they face.
  4. Sharing Photos in Chat: A premium user can send photos and videos in conversations with others. This tool is unavailable to free participants.

Is NaughtyDate Safe?

NaughtyDate monitors its user activity carefully to ensure that there are no suspicious activities. They have certain requirements regarding photos on the platform to retain its credibility. All the images are reviewed to make sure no explicit content is uploaded. The website makes use of an SSL protocol to encrypt the data you provide, and it is kept safe behind the firewall so that there is no unauthorized access to your information. NaughtyDate also advises not to send your contact details or disclose them to anyone. The site keeps your IP address as a reference to keep track of your location. They also make use of cookies to store info about the device you are using to access your account. This helps in monitoring your activity on the platform. Any unauthorized access to your account should be curbed at the very beginning.

Is NaughtyDate Safe?

Conclusion

NaughtyDate is a platform for short-term casual relationships and hookups. Therefore, if you are looking for a more serious commitment, this place may not be for you. You may switch to a premium subscription if you want to receive fewer staff messages and get more likes and texts from attractive people.

How to Delete NaughtyDate Account?

  1. Click on the profile icon in the top right corner.
  2. Click on account settings.
  3. Select “Remove my Profile.”
  4. Once you do this, you are asked for the reason for deleting your account.
  5. Click to confirm the action.

How to Message Someone on NaughtyDate?

  1. You can search for a user first.
  2. Click on someone’s profile.
  3. Tap the Message button.
  4. On the top menu, click on the Messenger tab to begin typing.

How to See Who Likes You on NaughtyDate Without Paying?

There is a separate “Like Gallery” on the NaughtyDate platform. You can find all your likes there.

How to Block Someone on NaughtyDate?

  1. Click on the profile picture of the user.
  2. Tap “Block.”
  3. Press it again to confirm.

How to Cancel NaughtyDate Subscription?

NaughtyDate renews your subscription automatically once it expires. If you don’t want to get billed for the account once you haven’t used it for months, you can cancel the membership. For that, the website offers a toll-free customer support number.

How to Cancel NaughtyDate Subscription?

Contact Information

  • Company Name: Together Networks Holding Limited
  • Address: O. Box 146, Trident Chambers, Road Town, Tortola, British Virgin, Islands
  • ZIP Code + City: 00000
  • Country: Britain
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: No information available
  • Twitter: No information available
  • Blog: No information available
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AntiChat
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Chatspin
6.8
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Collarspace
9.4
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
EasySex
9.3
Read More
Elite Singles
7.5
Read More
eHarmony
6.8
Read More
Fabswingers
9.6
Read More
Feabie.com
3.5
Read More
Fdating
7.1
Read More
FriendFinder
6.8
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
IndianCupid
7.8
Read More
BlackFling
9.3
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
Submit your review
Rating: