0%
https://hookupwebsites.org/de/only-lads-review/Only Lads
Affiliate-Offenlegung

Only Lads im Test 2021

Only Lads im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 84%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 24-27
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Only Lads Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Nur Lads hat eine eintägige Premium-Testversion
  • Umfangreiche Benutzerbasis
  • Registrierung über Facebook
  • Sichtbares öffentliches Fotoalbum
Nachteile
  • Nur ein Abonnementangebot
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und praktischen Dating-Portal nur für Männer suchen, dann achten Sie auf Only Lads. Es ist eine der beliebtesten Plattformen für Schwule, die jeden Tag weiter wächst. Die Website richtet sich an Männer auf der ganzen Welt, die sich entschlossen haben, online zu wechseln und dort ihr Vermögen zu überprüfen. Mithilfe dieser Überprüfung können Sie feststellen, ob die Website Ihre Aufmerksamkeit und Zeit wert ist.

Expertenbewertung von nur Jungs

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Jimmy Forrester-Fellowes, ein Unternehmer aus Großbritannien, gründete 2014 Only Lads. Er dachte, dass diese Nische eine gute, moderne und reaktionsschnelle Plattform erfordert, die eine führende Position auf dem Markt einnehmen könnte. So begann der Verlauf des Portals. Von einer kleinen Nutzerbasis ist es gelungen, sich zu einem großen Dating-Portal mit mehr als drei Millionen lieben Männern zu entwickeln. Bei einer so umfangreichen Community besteht kein Zweifel daran, dass die Website als führend bei schwulen und bisexuellen Verpflichtungen anerkannt ist. Benutzer sind unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Rasse, suchen aber immer noch das Gleiche – sie treffen jemanden, der etwas Besonderes ist, und haben eine tolle Zeit ohne Schüchternheit. Jeder kann sich mit der einzigen Einschränkung problemlos diesen Abenteurern anschließen – Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Konto zu erstellen und Zugriff auf die gesamte Funktionalität zu erhalten.

Website Design & Usability

Wenn Sie die Website zum ersten Mal aufrufen, werden Sie verstehen, wie gut die Entwickler bei Only Lads gearbeitet haben. Das Layout ist ziemlich einfach, aktuell und ansprechend. Alles ist richtig organisiert, so dass auch ein Neuling schnell finden kann, was er braucht. Das Hauptmenü befindet sich auf der linken Seite und enthält vier Registerkarten. Die erste hat auch sechs Unterkategorien, die wie folgt sind:

  • Plaudern. Es ist Ihr Posteingang.
  • In der Nähe. Hier können Sie Personen anzeigen, die sich in der Nähe Ihres aktuellen Standorts befinden.
  • Freunde. Es ist eine Liste Ihrer Kollegen auf der Website.
  • Hat dich besucht. Es zeigt die Mitglieder, die Ihr Profil durchsucht haben.
  • Profil aktualisieren. Sie können jeden der enthaltenen Abschnitte bearbeiten.
  • Favoriten. Dies ist eine Liste von Abonnenten, die es geschafft haben, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Jeder steht für das, was Sie erwarten. Zum Beispiel hat „Freunde“ eine Liste Ihrer Freunde auf der Website, während „Favoriten“ die Mitglieder enthält, die Sie angesprochen haben. Zusätzlich zu diesem Menü gibt es ein Seitenleistenmenü, das einige der oben beschriebenen Funktionen sowie „Kontoeinstellungen“ enthält. Im oberen Bereich sehen Sie auch die Schaltflächen, mit denen Sie sich anmelden und abmelden können. Die Hauptfarbe der Benutzeroberfläche ist Weiß mit einigen effektiven Implementierungen von Grau und Türkis. Sie werden sicherlich die Navigation über die Website aufgrund der guten Farbauswahl und des Fehlens der irritierenden Werbung genießen. Insgesamt sieht Only Lads klar aus und wird nicht mit zahlreichen Schaltflächen oder nutzlosen Texten verwechseln. Es macht einen positiven Eindruck und ermutigt die Benutzer, immer wieder hierher zurückzukehren, um eine neue Portion unvergesslicher Emotionen zu bekommen.

Besondere Merkmale

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Besondere Funktionen sind Optionen, mit denen sich eine Dating-Plattform von der Masse abheben kann. Nur Lads hat einige davon, die darauf abzielen, die Qualität Ihrer Dating-Erfahrung zu verbessern:

  • Eine Liste der Favoriten. Sie können die Mitglieder hinzufügen, die Ihre Aufmerksamkeit erregt haben, und sie an einem Ort aufbewahren, um wichtige Kontakte nicht zu verlieren.
  • In der Nähe. Mit dieser Funktion können Sie die Übereinstimmungen nach dem Standortparameter sortieren. In diesem Fall erhalten Sie Profile von Personen, die sich nicht weit von Ihnen entfernt befinden.

Wie funktioniert Only Lad?

Der Umgang mit Only Lads ist problemlos und unkompliziert. Sie werden mit Sicherheit keine Schwierigkeiten haben. Die Arbeit der Website ist folgendermaßen angeordnet:

  • Anmeldung . Um die Site zu betreten, müssen Sie ein Konto erstellen und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Anschließend werden Sie zur Homepage weitergeleitet, auf der Sie Ihre virtuelle Reise beginnen können.
  • Profilerstellung . Im nächsten Schritt wird von Ihnen erwartet, dass Sie die Profilqualität verbessern, indem Sie weitere Details zu Ihrer Persönlichkeit hinzufügen und Dinge enthüllen, die Sie von Ihrem zukünftigen Partner erwarten.
  • Suche nach Übereinstimmungen . Sie können Suchfilter nach Ihren Wünschen einrichten und vorgeschlagene Profile durchsuchen, um das spezielle zu finden.
  • Kontaktaufnahme mit einem anderen Abonnenten . Nachdem Sie die Person ausgewählt haben, die Sie anspricht, ist es höchste Zeit, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Verwenden Sie eine der vorgeschlagenen Messaging-Optionen und initiieren Sie die Kommunikation.
  • Genießen Sie eine beeindruckende Erfahrung . Schließlich können Sie mit einem süßen Kerl so viel chatten, wie Sie beide wollen. Seien Sie aufgeschlossen und machen Sie die bestmögliche Erfahrung mit Online-Dating.

Anmeldevorgang

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie sich für ein schnell wachsendes Portal für Schwule und Bisexuelle entscheiden, besuchen Sie die Website und klicken Sie auf die CA-Schaltfläche „Hier starten“. Sie werden zur Registrierungsseite weitergeleitet, auf der Sie zwischen Facebook- und E-Mail-Anmeldung wählen können. Wenn Sie ein Konto über soziale Medien erstellen möchten, sind Sie bereit. Es werden automatisch alle Informationen geteilt, die Sie in Ihrem sozialen Profil haben. Eine andere Option erfordert etwas mehr Zeit und fordert Sie auf, Ihre sexuelle Orientierung (bisexuell oder schwul), Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geburtsdatum sowie einen Spitznamen und ein sicheres Passwort anzugeben. Schließlich müssen Sie den Bedingungen des Dienstes zustimmen. Durch Drücken der Schaltfläche „Registrieren“ erstellen Sie ein Konto auf einem der größten Dating-Portale für Männer. Anschließend sollten Sie Ihre E-Mails abrufen und einen Aktivierungscode in den Brief von der Website eintragen. Fügen Sie es in das gewünschte Feld ein und beginnen Sie Ihre unvergessliche Reise auf der Only Lads-Website.

Users Profiles Quality

Die Profileinrichtung umfasst sechs Abschnitte wie „Fotos“, „Über Sie“, „Suchen“, „Lebensstil“, „Ein Foto abdecken“ und eine „Vorschau“. Achten Sie darauf, dass Sie es jederzeit überspringen können, wenn Sie eine persönliche Seite fertigstellen möchten. Vergessen Sie jedoch nicht, dass je detaillierter Ihr Profil ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit ist, dass Sie die am besten geeignete Person finden, die Ihre Vorlieben und Ansichten teilt. Erwägen Sie das Hinzufügen hochwertiger Fotos, die auch entscheidend sind, um den Benutzern von Only Lads den richtigen Eindruck zu vermitteln. Sie können ein öffentliches Fotoalbum haben, das für alle Community-Mitglieder sichtbar ist, und ein gesperrtes, das die Benutzer erst durchsuchen können, nachdem Sie ihnen Zugriff gewährt haben.

Mobile Applikation

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie eine aktive Person sind und es vorziehen, ein Smartphone für Ihre täglichen Aktivitäten zu verwenden, anstatt auf der Website zu navigieren, ist eine mobile Anwendung von Only Lads möglicherweise eine gute Wahl für Sie. Es ist sowohl im Google Store als auch im App Store verfügbar. Auf der Hauptseite der Website finden Sie sogar zwei CA-Schaltflächen, mit denen Sie die App herunterladen können. Dies sind die Hauptmerkmale einer mobilen Anwendung:

  • Die ähnliche Funktionalität wie auf der Website
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Aufprallgröße
  • Profile zeigen das Ziel von Ihnen zu einem anderen Abonnenten

Insgesamt bietet eine mobile Anwendung dieselben Optionen und bietet eine ähnliche Erfahrung wie die PC-Version, mit dem einzigen Unterschied. Alle Funktionen sind in einer Impact-Version zusammengefasst, die nicht zu viel Speicherplatz auf Ihrem Smartphone benötigt. Dies bedeutet, dass die App schnell funktioniert und Sie Zugriff auf jeden gewünschten Abschnitt von Only Lads erhalten. Sie können die am besten geeigneten Übereinstimmungen durchsuchen, ein Mitglied auswählen, das Sie anspricht, und sein Profil durchsuchen. Nachdem Sie seine Daten studiert haben, können Sie ihn über einen Kontaktknopf unten kontaktieren. Sie können jederzeit und von jedem Ort aus mit jedem Mitglied der umfangreichen Community in Kontakt treten. Eine mobile App ist praktisch und effizient für Männer, die das Treffen mit der gleichgesinnten Person nicht verschieben möchten, bis sie zurückkehren und den PC einschalten.

Nur junge Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Wenn Sie Only Lads mit anderen Nischen-Websites vergleichen möchten, um zu verstehen, ob es wirklich das ist, wonach Sie suchen, dann schauen Sie sich drei Top-Konkurrenten an, die Ihnen ein unvergessliches Erlebnis versprechen.

  • GaysGoDating . Diese Website ist bekannt für ihre sichere und zuverlässige Dating-Umgebung, die viele coole Typen anzieht. Die Verwaltung erklärt, dass die Mitglieder sein können, wer sie hier sind, während sie von anderen aufgeschlossenen Menschen umgeben sind, um einen geeigneten Partner für das Engagement zu finden. Die Site verfügt über eine einfache und schnelle Registrierung, viele Besonderheiten und ein großartiges Messaging-System. Sie können problemlos navigieren, auch wenn Sie noch keine Erfahrung haben.
  • GaysTryst . Es ist eine exklusive Dating-Plattform für geile Schwule, die es satt haben, sich einsam zu fühlen. Das Portal verfügt über vielfältige Funktionen, viele aktive Benutzer, nette Suchparameter und ein reaktionsschnelles Support-System. Wenn Sie sich der Website anschließen, haben Sie beeindruckend hohe Chancen, einzigartige und interessante Persönlichkeiten mit der gleichen Denkweise zu treffen. Die Verwaltung ergreift hochwertige Sicherheitsmaßnahmen, um einen perfekten Ort und eine perfekte Stimmung für die Erreichung Ihrer Ziele zu schaffen.
  • TSDates . Die Website hat mehr als 88 Millionen Nutzer aus der ganzen Welt, die sie an die Spitze der Charts bringen. TSDates bietet eine Vielzahl von Funktionen, zahlreiche Abonnementangebote und ein attraktives Layout. Hier kann sich jeder sicher und entspannt fühlen, während er nach einer Traumperson sucht. Die meisten Profile sind sehr detailliert, wodurch Ihre Suche noch schneller und effizienter wird. Beachten Sie, dass die Preise für die Dating-Dienste hier als überdurchschnittlich anerkannt sind. Mit einigen Einschränkungen können Sie aber auch kostenlos auf der Website navigieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Im Gegensatz zu den meisten anderen auf dem Markt tätigen Nischen-Websites bietet Only Lads nur ein Mitgliedschaftsangebot. Sie haben keine Wahl zur Auswahl. Es ist möglich, ein einmonatiges Abonnement zu erwerben, das 12,95 USD kostet. Von Zeit zu Zeit haben die Entwickler einige Rabatte, daher wird empfohlen, aufmerksam zu sein und die Hand am Puls der Zeit zu halten, um kein leckeres Angebot zu verpassen. Bei den Zahlungsmethoden sind Kreditkarte und Lastschrift enthalten. Man sollte beim Hinzufügen von Bankdaten vorsichtig sein und die Anweisungen des Anbieters genau befolgen, um das gewünschte Ergebnis schneller zu erzielen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Bist du nicht bereit, für Dating-Dienste zu bezahlen, willst aber trotzdem einen coolen Kerl treffen? Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen, da der Anbieter viele kostenlose Funktionen ausgearbeitet hat. Schauen wir sie uns genauer an:

  • 3 Nachrichten pro Tag
  • Eisbrecher senden
  • Durchsuchen von ungefähr 50 Profilen pro Tag
  • Hinzufügen von 20 Personen zur Favoritenliste
  • Anzeigen von 10 Ergebnissen des Matchmaking
  • Hinzufügen von 10 Personen zu Ihrer Freundesliste
  • Überprüfen Sie, wer Ihr Profil besucht und gemocht hat

Wenn Sie mehr als das möchten, sollten Sie Ihre Mitgliedschaft bei Only Lads auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren, um Zugriff auf die erweiterten Funktionen zu erhalten.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Premium-Mitglieder erhalten mehr als Standard-Mitglieder. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, einige Mittel anzulegen, können Sie folgende Funktionen nutzen:

  • Unbegrenzte Anzahl von Personen in der Favoritenliste
  • Durchsuchen von Fotos in hoher Auflösung
  • Unbegrenzte Anzahl von Nachrichten
  • Möglichkeit, Werbung auszuschalten
  • Zugriff auf unbegrenzte Suchergebnisse

Alles in allem vermeiden Sie mögliche Grenzen und genießen die volle Handlungsfreiheit auf dem Only Lads Dating-Portal.

Ist nur Jungs wirklich sicher?

Der Anbieter hat auf der Website strenge Sicherheitsregeln veröffentlicht, die sorgfältig überwacht werden. Jeder, der es wagt, sie zu brechen, wird sofort von der Website entfernt. Dies bedeutet, dass die Verwaltung erweiterte Schutzmaßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer Dienste von höchster Qualität genießen kann. Wenn Sie auf eine anstößige Aktivität stoßen, können Sie eine solche Person leicht blockieren. Die Verwaltung fordert Sie außerdem auf, Fälle von Missbrauch ohne zu zögern zu melden. Auf diese Weise kümmern Sie sich nicht nur um Ihre Sicherheit, sondern auch um den Komfort anderer Mitglieder. Schließlich wird nicht empfohlen, externen Links zu folgen oder Bankdaten mit anderen Mitgliedern zu teilen. In diesem Fall übernimmt die Verwaltung keine Verantwortung für Ihre Handlungen.

Schlussfolgerung

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Nur Lads hebt sich durch viele Vorteile von der Masse ab. Die übersichtliche Benutzeroberfläche, die reibungslose Navigation, zahlreiche Funktionen und reaktionsschnelle Support-Systeme helfen dem Portal, eine führende Position einzunehmen und jeden Tag mehr Benutzer anzulocken. Leider gibt es nur eine Abonnementoption, die Sie verwenden können, was für einige Mitglieder nicht praktisch ist. Eine große Auswahl an Schwulen und Bisexuellen, die ihre Konten auf der Website registrieren, bedeutet, dass Sie eine große Auswahl an Kandidaten für die Rolle Ihres Seelenverwandten haben. Wenn Sie die bereitgestellten Funktionen überprüfen möchten, bevor Sie Geld investieren, können Sie dies tun. Bei Schwierigkeiten oder Fragen wenden Sie sich an das Admin-Team und erledigen Sie alles auf einmal. Laut zahlreichen Bewertungen der ehemaligen und aktuellen Benutzer des Portals lohnt es sich, Ihre Aufmerksamkeit und Zeit zu versuchen. Nur Jungs, Ihren perfekten Partner zu treffen, scheint keine so große Herausforderung zu sein.

Beliebte FAQs

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Bevor Sie sich mit einem Support-System in Verbindung setzen, sollten Sie eine Liste der häufigsten Fragen erstellen. Vielleicht hat es die Antwort auf das Problem, das Sie interessiert.

Wie lösche ich nur Lads Konto?

Das Löschen eines Kontos bei Only Lads ist sehr einfach, sodass Sie nicht zu viel Zeit verschwenden müssen. Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und wählen Sie die Option „Konto entfernen“. Der Anbieter wird sich für Ihre Abreise entschuldigen, daher fragen die Administratoren nach dem Grund für eine solche Entscheidung. Sie können eine der angebotenen Optionen auswählen und einen optionalen Kommentar hinzufügen, wenn Sie möchten. In einer Sekunde werden Sie abgemeldet und Ihr Konto wird aus dem Portal gelöscht. Sie müssen keine anderen Aktionen ausführen. Falls Sie später zur Site zurückkehren möchten, können Sie dies ohne Schwierigkeiten tun.

Wie kann ich jemandem auf Only Lads eine Nachricht senden?

Die Kontaktaufnahme mit einem bestimmten Mitglied dauert nur wenige Sekunden. Sie sollten das Profil eines Mannes öffnen, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten, und die Schaltfläche „Chat“ im Menü auf der linken Seite finden. Vor Ihnen wird eine Chatbox angezeigt. Erstellen und senden Sie eine Nachricht, von der Sie glauben, dass sie die Aufmerksamkeit der Person erregen kann, die Sie mögen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Only Lads mag, ohne zu bezahlen?

Sie können ganz einfach überprüfen, wer Ihr Profil besucht und zu einer Favoritenliste hinzugefügt hat, ohne Zahlungen zu leisten. Gehen Sie dazu auf die Homepage und sehen Sie sich das Menü auf der linken Seite an. Dort sehen Sie die Textschaltflächen, von denen eine „Gefällt Ihnen“ ist. Sie können darauf klicken und die Personen sehen, die Ihr Profil durchsucht haben und denen es gefallen hat. Es kann ein Zeichen für Sie sein, daran zu denken, das Gespräch zu beginnen.

Wie blockiere ich jemanden bei Only Lads?

Wenn es ein Mitglied gibt, das Sie ständig stört und irritiert, können Sie diese Person leicht blockieren. Der Prozess ist schnell und einfach. Durchsuchen Sie einfach das Profil dieses bestimmten Mitglieds und suchen Sie die Schaltfläche „Blockieren“. Klicken Sie darauf. Ab dieser Minute ist der Zugriff auf Ihr Profil auf ihn beschränkt. Dies bedeutet, dass der Mann Ihr Profil nicht durchsuchen kann und alle Versuche, Ihnen eine Nachricht zu senden, mit Sicherheit fehlschlagen werden.

Wie kann ich das Only Lads-Abonnement kündigen?

Sie können das Abonnement problemlos kündigen, wenn Sie mit der Qualität der Dienste nicht zufrieden sind oder einen anderen Grund haben. Gehen Sie einfach zu den „Kontoeinstellungen“ und klicken Sie auf den Link „Mitgliederverwaltung“.

Beachten Sie, dass das Unternehmen keine Rückerstattungsrichtlinie vorsieht, sodass Sie Ihr auf dem Only Lads-Konto angelegtes Geld unter keinen Umständen zurückgeben können.

Kontakt Informationen

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Firmenname: Rocketware Limited
  • Adresse: Rocketware Limited, 1 Aire Street, Leeds, LS1 4PR
  • Postleitzahl + Stadt: LS1 4PR, Leeds
  • Land: Großbritannien
  • Kundendienst E-Mail: management@datingnode.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BlackDatingForFree
8.1
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/only-lads-review/Only Lads

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 84%
Beauty 86%
Popular age 24-27
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Only Lads users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Only Lads has one-day Premium trial
  • Extensive user base
  • Registration via Facebook
  • Visible public photo album
Cons
  • Only one subscription offer
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

If you are looking for a reliable and convenient dating portal for guys only, then pay attention to Only Lads. It is one of the most popular platforms for gays that continues to grow every day. The website is focused on catering to men all over the world who decided to shift online and check their fortune there. This review will help you identify whether the site is worth your attention and time.

Expert’s Review of Only Lads

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

An entrepreneur from the UK, Jimmy Forrester-Fellowes, created Only Lads in 2014. He thought that this niche requires some good, modern, and responsive platform that could take a leading position in the market. This is how the history of the portal started. From a small user base, it managed to grow to a big dating portal with more than three million lovely guys. With such an extensive community, there is no doubt that the website is recognized as a leader in gay and bisexual commitments. Users are of different ages and races, but still are looking for the same – meeting somebody special and having a great time without any shyness. Everyone can easily join these seek adventurers with the only one restriction – you must be at least 18 years to create an account and get access to the entire functionality.

Website Design & Usability

When you enter the website for the first time, you will understand how well the developers worked at Only Lads. The layout is pretty straightforward, up-to-date, and engaging. Everything is organized properly, so even a newcomer will be able to find what he needs quickly. The main menu is located on the left side of the page and includes four tabs. The first one also has six subcategories which are as follows:

  • Chat. It is your message inbox.
  • Nearby. Here you can view people who are close to your current location.
  • Friends. It is a list of your fellows on the site.
  • Visited you. It shows the members who have browsed your profile.
  • Update profile. It allows you to edit any of the included sections.
  • Favorites. This is a list of subscribers who managed to attract your attention.

Each one stands for being what you expect. For example, “Friends” has a list of your friends on the website, while “Favorites” includes the members who appealed to you. In addition to this menu, there us a sidebar menu that includes some of the discussed above features, plus “Account settings.” On the top panel, you will also see the buttons that allow you to log in and log out. The main color of the interface is white, with a few effective implementations of gray and turquoise. You will surely enjoy the navigation across the website due to the nice color choice, and the absence of the irritating adverts. Overall, Only Lads looks clear and is not going to confuse with numerous buttons or useless texts. It produces a positive impression and encourages users to come back here again and again to get a new portion of unforgettable emotions.

Special Features

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Special features are options that help a dating platform stand out from the crowd. Only Lads has a few of them aimed at enhancing the quality of your dating experience:

  • A list of favorites. You can add the members who attracted your attention and keep them in one place not to lose important contacts.
  • Nearby. This function allows you to sort the matches by the location parameter. In this case, you will get profiles of people who are located not far from you.

How does Only Lad work?

Dealing with Only Lads is hassle-free and straightforward. You are not going to face any difficulties for sure. The website’s work is arranged in such a way:

  • Registration. To enter the site, you need to create an account and verify your email. Afterward, you will be directed to the homepage where you can start your virtual journey.
  • Profile creation. At the next step, you are expected to boost the profile quality by adding more details about your personality and revealing things that you expect to see in your future partner.
  • Searching for matches. You can set up searching filters following your preferences and browse suggested profiles to find that special one.
  • Getting in touch with another subscriber. After choosing the person who appeals to you, it is high time to get in touch with him. Use any of the suggested messaging options and initiate communication.

Enjoying an impressive experience. Finally, you can chat with a cute guy as much as you both want. Be open-minded and get the best possible experience of online dating.

Sign Up Process

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

If you decide to join a rapidly-growing portal for gays and bisexuals, visit the site and press the CA button “Start here.” It will redirect you to the registration page where you can choose between Facebook and Email signing up. In case you want to create an account via social media, then be ready. It will automatically share all information you have in your social profile. Another option requires a little bit more time and asks to mention your sexual orientation (bisexual or gay), email, date of birth, as well as create a nickname and a secure password. Finally, you need to agree to the terms of the service. By pressing the button “Register,” you create an account on one of the largest dating portal for men. Afterward, you should check your email, and take an activation code in the letter from the website. Insert it in the required field, and start your unforgettable journey on Only Lads website.

Users Profiles Quality

Profile set up includes six sections such as “Photos,” “About you,” “Looking for,” “Lifestyle,” “Cover a Photo,” and a “Preview.” Pay attention that you can skip it and back at any time you feel like completing a personal page. But do not forget that the more detailed your profile is, the higher chances you have to attract the most suitable person who shares your likes and views. Consider adding high-quality photos that are also crucial for setting the right impression on the users of Only Lads. You can have a public photo album that will be visible for all community members, and a Locked one that people will be able to browse only after you give them access.

Mobile Application

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

If you are an active person and prefer using a smartphone for your daily activities instead of navigating the website, then a mobile application of Only Lads may become a great choice for you. It is available both in the Google Store and App Store. You can even find two CA buttons on the website’s main page that will lead you to download the app. These are the key features of a mobile application:

  • The similar functionality to the website
  • User-friendly interface
  • Impact size
  • Profiles depict the destination from you to another subscriber

Overall, a mobile application includes the same options and provides similar to PC version experience, wit the only difference. All its functionality is packed into an impact version that doesn’t require too much space on your smartphone. It means the app will work quickly and give you access to any desired section of Only Lads. You will be able to browse the most suitable matches, choose a member who appeals to you and browse his profile. After studying his data, you can get in touch with him via a contact button situated on the bottom. You will be able to get in touch with any member of the extensive community at any time and from any location. A mobile app is convenient and efficient for those men who do not want to postpone the meeting the same-minded person until returning and turning on PC.

Only Lad Alternatives and Similar Websites & Apps

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

If you want to compare Only Lads with other niche websites to understand whether it really what you are looking for, then look at three top competitors that promise you an unforgettable experience.

  • GaysGoDating. This website is well-known for its secure and reliable dating environment that attracts plenty of cool guys. The administration states that the members can be who they are here while surrounded by other open-minded people to find a suitable partner for commitment. The site has a simple and quick registration, many special features, and a great messaging system. You will easily navigate it even if you do not have any previous experience.
  • GaysTryst. It is an exclusive dating platform for horny gays who are tired of feeling lonely. The portal has a diverse functionality set, plenty of active users, nice search parameters, and a responsive support system. Joining the website, you get impressively high chances to meet unique and interesting personalities with the same way of thinking. The administration takes top-quality security measures to create a perfect place and mood for achieving your goals.
  • TSDates. The site has more than 88 million users from all over the world that puts it to the leading positions in charts. TSDates has a wide array of features, plenty of subscription offers, and an attractive layout. Here everyone can feel safe and relaxed while looking for a dream person. Most of the profiles are quite detailed, which makes your search even quicker and more efficient. Mind that prices for the dating services here are recognized as above-average. But you can also navigate the website for free with some limitations.

Membership Price and Payment Method

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Unlike most other niche websites operating on the market, Only Lads comes with only one membership offer. You have no choice to select from. It is possible to purchase a one-month subscription that costs $12.95. Time to time, the developers have some discounts, so it is recommended to be attentive and keep the hand on the pulse not to miss some tasty offer. As for the payment methods, Credit Card and Direct Debit are included. One should be careful while adding banking details and strictly follow the provider’s instructions to achieve the desired result quicker.

Free Membership Features

Aren’t you ready to pay for dating services but still want to meet some cool guy? There are no reasons to get upset as the provider has worked out plenty of costless features. Let’s look closer at them:

  • 3 messages a day
  • Sending icebreakers
  • Browsing about 50 profiles a day
  • Adding 20 people to the list of favorites
  • Viewing 10 results of matchmaking
  • Adding 10 people to your Friend list
  • Checking who has visited and liked your profile

If you feel like getting more than this, then consider upgrading your membership on Only Lads to a Premium one to get access to the advanced features.

Premium Membership Features

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Premium members get more than standard ones. If you do not mind investing some funds, then be ready to enjoy such features as:

  • Unlimited number of people in the list of Favorites
  • Browsing photos in high-resolution
  • Unlimited number of messages
  • Opportunity to turn off adverts
  • Access to unlimited search results

All in all, you will avoid any possible limits and enjoy full freedom of actions on the Only Lads dating portal.

Is Only Lads Really Safe?

The provider published on the website strict security rules that are carefully monitored. Anybody who dares to break them is going to be instantly removed from the site. It means, the administration takes advanced protection measures to ensure that every subscriber can enjoy top-quality services. If you come across some offensive activity, you can easily block such a person. Also, the administration encourages you to report about any cases of abuse without any hesitation. In such a way, you will take care not only about your safety but the comfort of other members. Finally, it is not recommended to follow any external links or share banking details with other members. In this case, the administration doesn’t take any responsibility for your actions.

Conclusion

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Only Lads stands out of the crowd due to plenty of advantages. Its well-arranged interface, smooth navigation, plenty of features, and responsive support systems help the portal occupy a leading position and attract more users every day. Unfortunately, there is only one subscription option that you can use, which is not convenient for some members. A wide range of gays and bisexuals who register their accounts on the website means you have a great selection of candidates for your soulmate’s role. If you want to check the provided functionality before investing money, you are free to do it. In case of any difficulties or questions, get in touch with the admin team and settle everything down at once. According to numerous reviews of the former and current users of the portal, it is worth your attention and time to try. Only Lads, meeting your perfect partner doesn’t seem to be such a big challenge.

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?

Before getting in touch with a support system, take a list of the most frequent questions. Maybe it has the answer to the issue you are interested in.

How to delete Only Lads account?

Deleting an account from Only Lads is very simple, so you do not need to waste too much time. Go to the account settings and choose the option “Remove your Account.” The provider will be sorry for your leaving, so the admins ask for the reason for such a decision. You may choose any of the offered options, and add an optional comment if you want. In a second, you will be logged out, and your account will be deleted from the portal. You are not required to do any other actions. In case you would like to return to the site later, you can do it without any difficulties.

How to message someone on Only Lads?

Getting in touch with a particular member is a matter of a few seconds. You should open the profile of a guy you want to contact and find the “Chat” button on the left side menu. A chat box will appear in front of you. Create and send a message that you think can attract the attention of the person you like.

How to see who likes you on Only Lads without paying?

You can easily check who visited and added your profile to a list of favorites without any payments. For this, go to the homepage and look at the left-side menu. There you will see the text buttons, one of which is “Liked you.” You can click on it and see the people who browsed your profile and liked it. It may be a sign for you to think of initiating the conversation.

How to block someone on Only Lads?

If there is some member who constantly disturbs and irritates you, then you can easily block this person. The process is quick and simple. Just browse the profile of this particular member and find the button “Block,” click on it. From that very minute, access to your profile will be restricted to him. It means the man will not be able to browse your profile, and all his attempts to send a message to you will surely fail.

How to cancel Only Lads subscription?

You can easily cancel the subscription if you are not satisfied with the quality of the services or have any other reason. Just go to the “Account Settings” and click on the link “Membership Management.”

Note that the company doesn’t provide a refund policy, so you will not be able to return your money invested in Only Lads account under any circumstances.

Contact Information

Only Lads Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Rocketware Limited
  • Address: Rocketware Limited, 1 Aire Street, Leeds, LS1 4PR
  • Zip Code + City: LS1 4PR, Leeds
  • Country: the UK
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Arablounge
7.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
Submit your review
Rating: