0%
https://hookupwebsites.org/de/plenty-of-fish-review/Plenty of Fish
Affiliate-Offenlegung

Plenty of Fish im Test 2021

Plenty of Fish im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 60%
Populäres Alter 23-30
Schönheit 81%
Profile 980 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Plenty of Fish Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Gleiches Verhältnis von männlichen und weiblichen Mitgliedern.
  • Verfügbar sowohl in der Desktop-Version als auch in der mobilen App.
  • Sie können die ideale Übereinstimmung für Ihre Beziehungsbedürfnisse finden - ernsthafte Beziehungen, Ferngespräche oder gelegentliche Kontakte.
  • Hat eine große Anzahl von Anmeldungen.
  • Viele Fische (POF) haben einen umfangreichen Matchpool.
  • Ein Benutzer muss kein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchführen, um unbegrenzte Nachrichten zu erhalten.
  • Sie müssen nicht bezahlen, um zu sehen, wer Ihr Profil anzeigt.
  • Mit den erweiterten Suchfiltern können Sie verschiedene Filteroptionen auswählen. Sie können ganz einfach nach Ihren Kriterien suchen.
Nachteile
  • Es kann lange dauern, bis die perfekte Übereinstimmung gefunden ist.
  • Für das Entfernen von Anzeigen ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.
  • Erwarten Sie Betrüger, Spammer und gefälschte Profile, da jeder kostenlos ein Konto erstellen kann.
  • Der Wettbewerb kann hart sein. Sie müssen Ihr Profil richtig kuratieren, um anders zu sein und sich von anderen abzuheben
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die perfekte Online-Beziehung zu suchen ist fast das Gleiche wie eine offline zu finden. Sie müssen suchen, wo sich Ihre potenzielle Übereinstimmung möglicherweise befindet. Wenn Sie beispielsweise jemanden suchen, der Bücher mag, besuchen Sie einen Buchladen oder eine Bibliothek. Sie können nicht in eine Bar gehen und hoffen, dort Ihren zukünftigen Partner zu finden. Ihre Chancen, jemanden zu treffen, sind höher, wenn Sie am richtigen Ort suchen.

Im Wesentlichen verwenden Dating-Websites wie POF erweiterte Suchfunktionen, um ideale Übereinstimmungen für Sie zu finden – basierend auf den Kriterien und Merkmalen, die Sie in den Fragebögen ausgefüllt haben. Es könnte ein langwieriger Prozess sein, es beim ersten Mal richtig zu machen. Aber irgendwann werden Sie den Dreh raus bekommen.

Wir hoffen, dass diese Überprüfung Ihnen beim Einstieg in POF hilft und Sie herausfinden werden, ob sie für Sie funktionieren könnte.

Expertenbewertung von reichlich Fisch

Plenty of Fish

Plenty of Fish wurde 2003 gegründet und ist eine der ältesten Dating-Sites, die bis heute erhalten geblieben sind. Mit mehr als 90 Millionen Nutzern behauptet POF, eine der weltweit größten Dating-Sites zu sein. Laut POF hat die Site täglich 3,6 Millionen aktive Benutzer. Auf POF werden täglich mehr als 10 Millionen Gespräche geführt. Viel Fisch-Website ist stolz darauf, dass ihre Dating-Site jedes Jahr mehr als 1 Million Singles findet!

POF ist eines der größten internationalen Online-Dating-Unternehmen und in mehr als 20 Ländern erhältlich. Es kommt auch in mehr als 11 Sprachen, im Gegensatz zu einigen anderen Dating-Sites und Apps. POF bietet ein druckloses und ungezwungenes Erlebnis, bei dem Singles finden können, wen sie suchen. Die Plattform hat ein gutes Verhältnis von Frauen zu Männern, das nicht alle Online-Dating-Websites behaupten können.

Die Plattform wurde in mehreren Musikvideos verschiedener Sänger wie Lady Gagas „Telephone“ und Flo Rida und Akons Video „Available“ gezeigt.

Website Design & Usability

Viel Fisch Design & Benutzerfreundlichkeit

Das Website-Design von Plenty of Fish sieht auf dem Desktop modern, aber etwas überwältigend aus. Das App-Design ist dagegen einfacher und leichter zu navigieren. Sie können alle Funktionen und Einstellungen der Desktop-Version in der mobilen App abrufen. Die Registerkarten und Optionen auf der Website und in der App sind einfach zu bedienen und reagieren.

Besondere Merkmale

Viele Fische Melden Sie sich an

Viele Fische bieten viele lustige und aufregende Funktionen für alle Mitglieder. Für einige Funktionen ist möglicherweise eine Gebühr erforderlich, aber es lohnt sich, wenn Sie ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Schauen Sie sich die verschiedenen fantastischen POF-Funktionen unten an:

UltraMatch

Diese Funktion zeigt Ihnen die Benutzer, die am besten mit Ihnen kompatibel sind. Sie können jeden Benutzer auswählen, an dem Sie interessiert sind, und Kontakt mit ihm aufnehmen.

Chemie-Prädiktor

Mit dieser einzigartigen Funktion kann ein Benutzer einen Chemietest durchführen, der einen Sexualtest, einen Bewahrertest und eine Bedarfsanalyse umfasst. Basierend auf dem Testergebnis zeigt Ihnen POF eine Liste potenzieller Übereinstimmungen, mit denen Sie eine Verbindung herstellen können. Die Gesamtzahl der gestellten Fragen liegt zwischen 35 und 100.

Top Aussichten

Top Prospect ist eine Liste der Benutzer, mit denen Sie in den letzten 30 Tagen Kontakt aufgenommen haben.

Triff mich

Mit dieser Funktion können Sie Profile durchsuchen, die Sie persönlich treffen möchten.

Super ja

Mit Super Yes können Benutzer sehen, wie sehr sie jemandem gefallen. Es heißt, dass die Chancen, das richtige Spiel zu treffen, um 50 Prozent steigen, wenn Sie die Super-Ja-Funktion verwenden. Diese Funktion ist unter „Meet Me“ verfügbar.

Prioritätsnachricht senden

Diese Funktion ist nur für Premium-Benutzer. „Prioritätsnachricht senden“ ist eine Funktion, mit der Ihre Nachricht über dem Posteingang des Empfängers angezeigt wird. Sie können es jederzeit ein- oder ausschalten.

Der heutige Fang

Eine weitere Funktion, die Sie bei „Meet Me“ verwenden können. Dadurch wird Ihr Profil hervorgehoben, sodass Sie mehr Aufmerksamkeit erhalten. Sie können ein „Today’s Catch“ -Token verwenden, um Ihr Profil hervorzuheben.

Token

Es ähnelt einem Profilverstärker. Sie können ein Token verwenden, um mit „Super Yes“ eine Nachricht zu senden und sich auf „Today’s Catch“ hervorzuheben. Sie können so viele Token kaufen, wie Sie möchten, aber jeder Token läuft in sechs Monaten ab. Sie können in den Social-Media-Konten von POF nach Werbeaktionen suchen und Ihre Token mit Rabatten von bis zu 70 Prozent erhalten.

Wie funktioniert viel Fisch?

Viel Fischarbeit

Alle Benutzer müssen bei der Anmeldung ihre grundlegenden Informationen und ihr Foto hinzufügen. Die Plattform bietet dann einen Chemietest an, bei dem Benutzer eine Reihe von Fragen beantworten müssen, um ihre Persönlichkeit und Kriterien zu verstehen. Die vom Test empfangenen Daten werden verwendet, um eine Übereinstimmung zu finden, die mit ihnen kompatibel ist.

Nachdem POF eine Übereinstimmung für Sie vorgeschlagen hat, können Sie entscheiden, ob Sie auf der Website ein Gespräch mit ihnen beginnen möchten, um sich kennenzulernen. Sie können Ihr Match nach „zuletzt online“ oder „neuesten Benutzern“ arrangieren. Viele attraktive Frauen und Männer auf POF werden mit Nachrichten überhäuft. Wenn Sie also eine Nachricht an ein neues Mitglied senden, um sie willkommen zu heißen, haben Sie eine höhere Chance, eine Antwort zu erhalten.

Um Zeit zu sparen, können Sie eine Nachricht an einen Benutzer senden, der innerhalb der letzten 24 Stunden oder der letzten Tage auf der Plattform aktiv war. Dies soll sicherstellen, dass Sie keine Nachrichten an Benutzer senden, die selten online sind.

Anmeldevorgang

Viele Fische Melden Sie sich an

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites und Apps konzentriert sich POF darauf, sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich eingerichtet und online sind. Normalerweise dauert die Einrichtung Ihres Kontos ungefähr 10 bis 15 Minuten. Bei der Registrierung können Sie alle Details zu Ihren Hobbys und Aktivitäten hinzufügen, die Sie gerne ausführen. Magst du zum Beispiel Kunst? Oder vielleicht eine Weinprobe? Sie können auch die Art der Beziehung auswählen, nach der Sie in POF suchen. Sie werden detaillierte Fragen zu Ihnen stellen, damit der Algorithmus Ihnen eine kompatible Übereinstimmung bietet.

Um sich für Plenty of Fish anzumelden, müssen Sie die Dating-App im Google Play Store oder im iTunes Store von Apple herunterladen. Sie können sich auch auf der offiziellen Website POF.com anmelden. Ihre Website verwendet einen Anti-Roboter-Überprüfungsprozess für alle neuen Registrierungen.

Users Profiles Quality

Viele Fischprofile

POF-Benutzerprofile sind informativ. Sie können die Informationen anderer Benutzer leicht einsehen und viel über sie erfahren, bevor Sie Kontakt aufnehmen. Sie können auch andere Details wie ihren Familienstand, wie viele Kinder sie haben und sogar wie viele Geschwister sehen. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, ob sie oder er mit Ihnen kompatibel ist. Die meisten Profile verfügen über ausreichende persönliche Informationen, da bei POF alle Benutzer ihre Daten und den Abschnitt „Über Sie“ eingeben müssen.

Benutzer von Standardkonten können bis zu acht Profilbilder hochladen, während Premium-Mitglieder bis zu 16 Bilder hochladen können. Sie können keine Fotos mit „Gesichtsfiltern“ hochladen, da POF möchte, dass alle Benutzer ehrlich sind. Sie möchten sicherstellen, dass ihre Politik „Was Sie sehen, ist was Sie bekommen“ für alle fair ist.

Jedes Profil mit sexuellem Inhalt wird gelöscht. Stellen Sie daher sicher, dass die Bilder, die Sie hochladen, anständig und G-bewertet sind.

POF bietet Tipps zum Erstellen eines erfolgreichen Profils und zum Schreiben von Nachrichten, die Sie auf ihrer Website auffallen lassen.

Mobile Applikation

Die POF-App kann kostenlos im Apple Store, im Windows Store und im Google Play Store heruntergeladen werden. Die meisten POF-Benutzer bevorzugen die Nutzung der Plattform über ihre mobile Anwendung. Die App verfügt über ein benutzerfreundliches und intuitives Layout. Es hat auch ein ausgezeichnetes Design. Sie können alle Features und Funktionen des Desktops in der mobilen App problemlos nutzen.

Viele Fischalternativen und ähnliche Websites und Apps

Viele Fisch-Websites

Viele würden zustimmen, dass POF eine der besten Online-Dating-Plattformen ist. Sie haben einen Rekord von Millionen erfolgreicher Spiele. Wir sprechen jeden Tag über 50.000 neue Anmeldungen aus der ganzen Welt. Während POF zu den Top-Optionen für Online-Dating-Websites und -Apps zählt, gibt es andere Alternativen zu POF, die Sie möglicherweise ausprobieren möchten. Sie können darüber lesen POF vs. Tinder – Vollständige Anleitung.

Match.com

Match.com ist möglicherweise etwas teurer als POF. Im Gegensatz zu POF müssen alle Benutzer bei Match.com umfassendere Fragebögen über Sie ausfüllen, um die besten Übereinstimmungen zu finden. Auch wenn es nach einem langen Prozess klingt, lohnt es sich für diejenigen, die es ernst meinen, den perfekten Partner zu finden. Sie können mehr darüber lesen POF vs. Match-Vergleich .

ManJam.com

Sicher, es gibt viele schwule Benutzer auf POF, die ernsthaftes Engagement oder ungezwungene Beziehungen suchen. Andere Dating-Sites richten sich jedoch speziell an die LGBTQ-Gesellschaft. ManJam.com ist einer von ihnen. Die Plattform ist eine All-Inclusive-Community für Schwule, die bequem vom Computer aus zugänglich ist.

Membership Price and Payment Method

Viel Fisch Preis

Die Plattform bietet drei verschiedene Zahlungsabonnements für alle Benutzer. Wenn Sie einen kurzfristigen Plan planen, um zu sehen, wie er abläuft, können Sie den Drei-Monats-Plan verwenden. Aber wenn Sie vorhaben, etwas länger im Spiel zu bleiben, probieren Sie den Sechsmonatsplan aus. Wenn Sie viel Spaß daran haben, neue Freunde zu finden, entscheiden Sie sich für den Einjahresplan.

  • 6,78 USD für einen Monat für einen Ganzjahresplan
  • 8,50 USD pro Monat für einen Sechsmonatsplan
  • 12,90 USD pro Monat für den Dreimonatsplan

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Viel Fisch Mitgliedschaft

Für kostenlose Anmeldungen kann der Benutzer folgende Funktionen nutzen:

  • Laden Sie ein POF-Konto herunter und erstellen Sie es
  • Senden Sie Text- und Sprachnachrichten
  • Benutzer zur Favoritenliste hinzufügen
  • Holen Sie sich Streichhölzer
  • Profil anderer Benutzer anzeigen
  • Probieren Sie den Test „Compatibility Predictor“ aus
  • Benutzer in ihrer Region sehen
  • Treten Sie dem POF-Forum bei
  • Sehen Sie, wer online ist

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

 Viele Fische Premium-Mitgliedschaft

Sie waren also seit einigen Monaten gerne bei POF und hatten einige Erfolge und Misserfolge. Und jetzt überlegen Sie, ob Sie die Mitgliedschaft bezahlen sollen oder nicht. Durch ein Upgrade Ihrer Mitgliedschaft können Sie jedoch Ihr Gesamterlebnis maximieren.

Für die bezahlte Mitgliedschaft von POF können Sie all diese Vorteile genießen:

  • Erweitertes Profil anderer Benutzer anzeigen
  • Sie können bis zu 16 Fotos hochladen. Je mehr Fotos Sie hochladen, desto größer sind die Chancen, eine Übereinstimmung zu erzielen
  • Erscheint bei „Meet Me“ und Ihr Profil wird an die Spitze der Menge verschoben
  • Überprüfen Sie den Status der gesendeten Nachrichten
  • Anzeigen entfernen
  • Sehen Sie, wer Ihr Profil ausgecheckt hat
  • Erscheint in den Suchergebnissen
  • Senden Sie virtuelle Geschenke wie Blumen an einen Benutzer, an dem Sie interessiert sind
  • Kann den Benutzernamen einer Person suchen

Ist viel Fisch wirklich sicher?

Viel Fisch sicher

Neue Leute kennenzulernen kann eine aufregende Erfahrung sein, aber es ist wichtig, Sicherheit zu üben. Es ist unbedingt erforderlich, Ihre persönlichen Daten wie Ihre Privat- und Geschäftsadresse, Ihre Sozialversicherungsnummer und Ihren Tagesablauf (z. B. dass Sie jeden Dienstag im Central Park joggen) nicht an Personen weiterzugeben, die Sie nicht kennen. Wenn Sie Kinder haben, beschränken Sie die Informationen, die Sie in Ihrer früheren Interaktion mit anderen teilen möchten.

POF praktiziert Sicherheit auf seiner Plattform. Informationen werden ohne Ihre Zustimmung nicht weitergegeben. POF empfiehlt, dass Sie Ihre Informationen und Ihr Profil regelmäßig aktualisieren und Ihr Passwort niemals an Dritte weitergeben.

Fazit

Viel Fisch Fazit

Jeder, der neue Freunde kennenlernen, eine ernsthafte oder ungezwungene Beziehung haben möchte oder selbst wenn Sie einen Ego-Schub brauchen, sollte sich bei POF anmelden. Möglicherweise müssen Sie viele Frösche küssen, bevor Sie die richtige Person finden, aber POF macht Spaß und ist eine unterhaltsame Dating-Site, die es wert ist, ausprobiert zu werden.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich mein Konto mit vielen Fischen?

Es kann verschiedene Gründe geben, Ihr POF-Konto zu löschen. Egal, ob Sie die gefunden haben, eine Pause vom Dating-Spiel einlegen möchten oder sich für andere Dating-Sites oder Apps entschieden haben. Was auch immer der Grund ist, POF macht es Ihnen einfach, dies zu tun.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihr POF-Konto zu löschen: –

  1. Gehen Sie zu http://www.pof.com.
  2. Melden Sie sich bei Ihrem Plenty of Fish-Konto an.
  3. Klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Hilfe“.
  4. Klicken Sie im Listen-Thread auf „Profil entfernen“.
  5. Wählen Sie „POF-Profil löschen“.
  6. Bestätigen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihren Grund für das Löschen des Kontos

Wenn Sie beim Löschen Ihres POF-Kontos auf technische Probleme stoßen, wenden Sie sich an den Kundendienst.

Wie kann man jemandem eine Nachricht über viele Fische senden?

Das Senden einer Nachricht an einen anderen Benutzer ist mit POF einfach. Es funktioniert ähnlich wie Textnachrichten, bei denen Sie Nachrichten frei miteinander austauschen können. Die Interaktion ist unbegrenzt, auch wenn Sie sich kostenlos anmelden. Eine intelligente Funktion für die Kommunikation in Plenty of Fish ist, dass Sie mit Ihrem Mobiltelefon eine Sprachnachricht aufzeichnen und an andere Benutzer senden können.

POF blockiert alle Spam- und unangemessenen Nachrichten, pornografischen Bilder und Anfragen. Außerdem werden kopierte und eingefügte Nachrichten gesperrt, um Spam zu vermeiden.

Wie können Sie sehen, wer Ihr Profil auf vielen Fischen anzeigt, ohne dafür zu bezahlen?

Sie können nur überprüfen, wer Ihr Profil sieht, wenn Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft anmelden.

Wie blockiere ich jemanden mit viel Fisch?

Sie können andere Benutzer blockieren, mit denen Sie nicht vertraut sind, indem Sie das Konversationsfenster öffnen und auf den Link „Benutzer blockieren“ klicken. Um jemanden aus der App zu blockieren, ist dieselbe Methode erforderlich wie um jemanden auf der Site zu blockieren.

Nachdem Sie jemanden blockiert haben, kann er weiterhin nach Ihnen suchen, sieht jedoch nichts in Ihrem Profil, einschließlich Ihrer Biografie und Fotos.

Wie kündige ich ein Abonnement für viele Fische?

Wenn Sie Ihr POF-Abonnement kündigen müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus. Wenn Sie ein Problem haben, wenden Sie sich bitte an das POF-Support-System.

  1. Mit diesen Schritten können Sie Ihr Plenty of Fish-Abonnement auf Ihrem Android-Gerät deaktivieren und kündigen
  • Öffnen Sie die POF-App auf Ihrem Telefon oder Tablet.
  • Gehen Sie zur Registerkarte „Konto“ im Play Store-Menü.
  • Tippen Sie auf „Abonnement“.
  • Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie kündigen möchten
  • Tippen Sie auf „Abbrechen“ und bestätigen Sie Ihre Aktion, indem Sie auf die Schaltfläche „Ja“ tippen
  1. Löschen und Kündigen Ihres POF-Kontoabonnements über Apple:
  • Öffnen Sie den iTunes Store von Apple
  • Geben Sie Ihre Apple ID ein oder tippen Sie auf Ihre ID, die oben auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird
  • Tippen Sie auf die Option „Apple ID anzeigen“
  • Wählen Sie „Abonnement“
  • Wählen Sie „POF / Plenty Of Fish-Abonnement“.
  • Tippen Sie auf „POF-Abonnement kündigen“, um Ihre Kündigung zu bestätigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Match Group / IAC
  • Adresse: 142-757 West Hastings, PMB 670
  • Postleitzahl + Stadt: Vancouver, V6C 1A1.
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: customercare@pof.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
Dine App
4.6
Lesen
Curves Connect
5.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/plenty-of-fish-review/Plenty of Fish

Plenty of Fish (POF) Review 2020 – Is POF Legit?

Plenty of Fish (POF) Review 2020 – Is POF Legit?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 60%
Popular age 23-30
Beauty 81%
Profiles 980 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Plenty of Fish users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Equal male and female members ratio.
  • Available in both desktop version and mobile app.
  • You can find the ideal match for your relationships needs - serious relationships, long-distance or casual hookups.
  • Has a high-volume of sign-ups.
  • Plenty of Fish (POF) has an extensive match pool.
  • A user doesn't need to upgrade to a premium membership to enjoy unlimited messages.
  • You don't have to pay to see who views your profile.
  • The advanced search filters allow you a variety of filtering choices. You can easily search according to your criteria.
Cons
  • Might take long time to find the perfect match.
  • Removing ads will require a paid membership.
  • Expect to encounter scammers, spammers, and fake profiles since anyone can create an account for free.
  • Competition can be fierce. You need to curate your profile properly to be different and stand out from others
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Looking for the perfect relationship online is almost the same as finding one offline. You have to go and search where your potential match might hang out. For example, if you’re looking for someone who likes books, you’ll visit a bookshop or a library. You can’t go to a bar and hope to find your future partner there. Your chances of meeting someone are higher when you’re looking in the right place.

In essence, dating websites like POF use advanced search features to find ideal matches for you – based on the criteria and characteristics you’ve filled up on the questionnaires. Getting it right the first time could be a tedious process. But eventually, you’ll get the hang of it.

We hope this review helps you in getting started on POF, and you’ll discover if it could work for you.

Expert’s Review of Plenty of Fish

Plenty of Fish

Plenty of Fish was founded in 2003 and is one of the oldest dating sites that have survived till today. With more than 90 million users, POF claims to be one of the world’s largest dating sites. According to POF, the site has 3.6 million active users daily. More than 10 million conversations are being made on POF each day. Plenty of Fish is proud to say that their dating site matches more than 1 million singles every year!

POF is one of the largest international online dating companies and is available in more than 20 countries. It also comes in more than 11 languages, unlike some other dating sites and apps. POF provides a low-pressure and casual experience that allows singles to find who they’re looking for. The platform has a good female to male ratio, which not all online dating websites can claim.

The platform has been featured in several music videos of various singers like Lady Gaga’s “Telephone” and Flo Rida and Akon’s video “Available.”

Website Design & Usability

Plenty of Fish Design & Usability

Plenty of Fish’s website design looks modern but slightly overwhelming on desktop. The app design, on the other hand, is more simple and easy to navigate. You can get all the features and settings of the desktop version on the mobile app. The tabs and options on both site and app are easy to use and responsive.

Special Features

Plenty of Fish Sign up

Plenty of Fish offers many fun and exciting features for all members. Some of the functions may require a fee, but it’s worth it if you are serious in looking for a relationship. Check out the various fabulous POF features below:

UltraMatch

This feature will show you the users that are most compatible with you. You can select any user that you’re interested in and make contact with them.

Chemistry Predictor

This unique feature allows a user to take a chemistry test that includes a sex test, keeper test, and needs assessment. Based on the result of the test, POF will present you with a list of potential matches that you can connect with. The total number of questions asked is from 35 to 100.

Top Prospects

Top Prospect is a list of users that you have made contact with for the last 30 days.

Meet Me

This feature allows you to browse through profiles that you are willing to meet in person.

Super Yes

Super Yes allows users to see how much someone likes them. It says the chances of meeting the right match increases by 50 percent when you use the Super Yes feature. This feature is available at “Meet Me.”

Send Priority Message

This feature is only for premium users. “Send Priority Message” is a feature that will let your message be on top of the receiver’s inbox. You can choose to turn it on or off anytime you want.

Today’s Catch

Another feature you can use at “Meet Me.” It will highlight your profile so you’ll have more exposure. You can use a “Today’s Catch” token to get your profile highlighted.

Tokens

It is similar to a profile booster. You can use a token to use “Super Yes” to send a message and get yourself highlighted on “Today’s Catch.” You can buy as many tokens as you please, but each token will expire in six months. You can check out POF’s social media accounts for promos and get your tokens at discounts up to 70 percent off.

How does Plenty of Fish Work?

Plenty of Fish Work

All users need to add their basic information and their photo upon signing up. The platform then offers a chemistry test in which users need to answer a series of questions to understand their personality and criteria. The data received from the test will be used to find a match that is compatible with them.

After POF suggests a match for you, you can decide whether to start a conversation with them on the site to get to know each other. You can arrange your match by “last online” or “newest users.” Many attractive women and men on POF get blasted with messages, so sending a message to a new member to welcome them gives you a higher chance to get a reply.

To save time, you can send a message to a user who was active on the platform within the last 24 hours or the last few days. This is to ensure you are not sending messages to users who are rarely online.

Sign up Process

Plenty of Fish Sign up

Unlike other dating sites and apps, POF is focused on making sure you are set-up and online as quickly as possible. Usually, it will take roughly 10 to 15 minutes to set up your account. Upon registration, you can add all the details about your hobbies and activities that you like to do. For example, do you like art? Or wine tasting perhaps? You can also choose the type of relationship you’re looking for on POF. They will ask detailed questions about you so that the algorithm will set you with a compatible match.

To sign up for Plenty of Fish, you need to download the dating app at Google’s Play Store or Apple’s iTunes Store. You can also sign up on their official website, POF.com. Their site uses an anti-robot verification process for all new registrations.

Users Profiles Quality

Plenty of Fish Profiles

POF user profiles are informative. You can easily see other users’ information and learn a lot about them before initiating contact. You can also see other details like their family status, how many kids they have, and even how many siblings. This will give you some idea of whether she or he is compatible with you. Most profiles have sufficient personal information as POF requires all users to fill up their data and “About you” section.

For standard account users, they’ll get to upload up to eight profile images while for premium members, they’ll get to upload up to 16 images. You cannot upload any photos using “face filters,” as POF wants all users to be honest. They want to make sure their “what you see is what you get” policy is fair to everyone.

Any profile with sexual content will be deleted, so make sure the images you choose to upload are decent and G-rated.

POF provides tips on how to create a successful profile and how to write messages that get you noticed on their website.

Mobile Application

POF’s app is free to download on Apple’s Store, Windows’ Store, and Google’s Play Store. Most POF users prefer to use the platform via their mobile application. The app has a user-friendly and intuitive layout. It has excellent design too. You can use all the features and functions of the desktop on the mobile app without any issue.

Plenty of Fish Alternatives and Similar Websites & Apps

Plenty of Fish Websites

Many would agree POF is one of the best dating platforms online. They have a record of millions of successful matches. We’re talking about 50,000 new sign-ups every day from around the world. While POF ranks as one of the top options for online dating sites and apps, there are other alternatives to POF that you might want to consider trying.

Match.com

Match.com may be slightly pricier than POF. Unlike POF, Match.com requires all users to fill up more comprehensive questionnaires about you to find the best matches. Even though it sounds like a long process, for those who are serious in finding the perfect partner, it’s worth it.

ManJam.com

Sure there are plenty of gay users on POF that are looking for serious commitment or casual relationships. But other dating sites cater specifically to the LGBTQ society. ManJam.com is one of them. The platform is an all-inclusive gay community, accessible from the comfort of the computer.

Membership Price and Payment Method

Plenty of Fish Price

The platform offers three different payment subscriptions for all its users. If you’re planning a short term plan to see how it goes, you can take the three months plan. But if you’re planning to stay a little longer in the game, try the six months plan. If you have lots of fun making new friends opt for the one year plan.

  • $6.78 for one month for a full-year plan
  • $8.50 per month for a six-month plan
  • $12.90 per month for the three-month plan

Free Membership Features

Plenty of Fish Membership

For free sign-ups, the user can enjoy these features:

  • Download and create a POF account
  • Send text and voice messages
  • Add users to Favorite List
  • Get matches
  • View other user’s profile
  • Try the “Compatibility Predictor” test
  • See users in their area/town
  • Join POF’s forum
  • See who is online

Premium Membership Features

 Plenty of fish Premium Membership

So you enjoyed being on POF for several months now and have had some successes and misses. And now you are contemplating whether or not to pay for the membership. However, upgrading your membership will help maximize your overall experience.

For POF’s paid membership you can enjoy all these perks:

  • View other users extended profile
  • You get to upload up to 16 photos. The more photos you upload, the more the chances of making a match
  • Appear on “Meet Me” and your profile will be moved to the top of the crowd
  • Check the status of sent messages
  • Remove ads
  • See who checked out your profile
  • Appear on search results
  • Send virtual gifts like flowers to a user that you’re interested in
  • Can search someone’s username

Is Plenty of Fish Really Safe?

Plenty of Fish Safe

Meeting new people can be an exciting experience, but it’s essential to practice safety. It’s imperative not to share your personal information like your home and work address, social security number, and your daily routine (for example, that you go jogging at Central Park every Tuesday) with people you don’t know. If you have children, limit the information you want to share with others in your earlier interaction.

POF practices safety and security on its platform. Any information will not be shared without your consent. POF recommends that you update your information and profile regularly and never share your password with anyone.

Conclusion

Plenty of Fish Conclusion

Anyone who is looking to meet new friends, to be in a serious or casual relationship, or even if you need an ego boost should signup for POF. You may need to kiss many frogs before finding the right person, but POF is fun and an enjoyable dating site that is worth trying.

How to Delete My Plenty of Fish Account?

There could be any number of reasons to delete your POF account. Whether you have finally found the one, want a break from the dating game, or decided to use other dating sites or apps. Whatever the reason is, POF makes it easy for you to do it.

Follow these simple steps to delete your POF account:-

  1. Go to http://www.pof.com.
  2. Log in to your Plenty of Fish account.
  3. Click on the “Help” button located at the top of the page.
  4. Click “Remove profile” from the list thread.
  5. Choose the “Delete your POF profile.
  6. Confirm your username, password and your reason for deleting the account

If you are facing some technical issues while deleting your POF account, contact their customer service for help.

How to Message Someone on Plenty of Fish?

To send a message to another user is easy on POF. It works similar to text messaging where you can freely type messages back and forth with each other. Interaction is unlimited, even if you sign up for free. One smart feature for communicating in Plenty of Fish is that you can use your mobile phone to record a voice message and send it to other users.

POF will block all spam and inappropriate messages, pornographic images, and solicitations. It will also ban copied and pasted messages to prevent spams.

How to See Who Views Your Profile on Plenty of Fish Without Paying?

You can only check who sees your profile when you sign up for the premium membership.

How Do I Block Someone on Plenty of Fish?

You can block other users who you are not comfortable with by opening the conversation window and clicking on the “Block User” link. To block someone from the app requires the same method as blocking someone on the site.

After you blocked someone, they can still search for you, but they won’t see anything on your profile, including your bio and photos.

How to Cancel a Plenty of Fish Subscription?

If you need to cancel your POF subscription, please follow the steps below. If you have any problem, kindly contact POF’s Support System for assistance.

  1. You can disable and cancel your Plenty of Fish subscription on your Android device using these steps

  • Open the POF app on your phone or tablet.
  • Go to the “Account” tab under the Play Store menu.
  • Tap on “Subscription”
  • Choose the subscription you would like to cancel
  • Tap on “Cancel” and confirm your action by tapping on the “Yes” button

  1. Deleting and canceling your POF Account Subscription via Apple:

  • Open Apple’s iTunes store
  • Enter your Apple ID or tap on your ID that appears at the top of your device’s screen
  • Tap on the “View Apple ID” option
  • Choose “Subscription”
  • Choose “POF/ Plenty Of Fish subscription”
  • Tap “POF Cancel Subscription” to confirm your cancellation.

Contact Information

  • Company Name: Match Group/IAC
  • Address: 142-757 West Hastings, PMB 670
  • Zip Code + City: Vancouver, V6C 1A1.
  • Country: USA
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Dine App
4.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fetlife
8.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
Submit your review
Rating: