0%
https://hookupwebsites.org/de/qeep-review/Qeep

Qeep im Test 2021

Qeep im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 75%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Qeep Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mit der kostenlosen Version der App können Sie so viel anfangen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen werden Sie nicht gezwungen sein, eine Premium-Mitgliedschaft zu erhalten.
  • Die App hat ungefähr 35 Millionen Benutzer. Es ist eine sehr beeindruckende Bevölkerung für eine Dating-App.
  • Die Benutzerfreundlichkeit der App ist mühelos und unkompliziert.
Nachteile
  • Es gibt viele Beschwerden bezüglich der App, insbesondere mit der iOS-Version. Die iOS-Version der App ist sehr fehlerhaft.
  • Qeep hat keine eigene Website. Es reduziert die Zugänglichkeit.
  • Die in der App verfügbaren Spiele wirken sich auf die Funktionsweise des Smartphones aus.
  • Die Marke bietet einen schlechten Kundenservice.
  • Premium-Benutzer müssen für die Like-Funktion der App separat bezahlen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Qeep ist eine Dating-App, mit der Benutzer Fremde treffen und Freunde und Beziehungen knüpfen können. Mit der App können Sie Leute in Ihrer Nähe treffen, die daran interessiert sind, neue Leute kennenzulernen. Die App zielt darauf ab, letztendlich eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen sprechen, flirten und sich mit Menschen verbinden können, um Beziehungen ihrer Wahl Platz zu machen. Es gibt keine bestimmte Nische in dieser App. Sie sind nicht exklusiv für eine bestimmte Community. Qeep möchte, dass Menschen aus allen Teilen der Welt zum Dating zusammenkommen. Die App hat viel Verkehr und Sie werden zu jedem Zeitpunkt des Tages viele Leute online sehen.

Qeep Review 2020 - Perfekt oder Betrug?

Expertenbewertung von Qeep

Qeep ist eine sehr progressive Dating-App. In der App sind Millionen von Mitgliedern registriert. Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der sexuellen Orientierung der Person. Schwule, Lesben und Bisexuelle können der App genauso kostenlos beitreten wie heterosexuelle Menschen. Es gibt keine Diskriminierung aufgrund der Rasse. Menschen jeder Rasse können Teil dieser App sein, und es gibt keine Unterschiede, während Sie die App verwenden. Möglicherweise suchen Sie nach einem ungezwungenen Kontakt, um nach einer hässlichen Trennung einer langfristigen Beziehung wieder ins Spiel zu kommen. Oder Sie haben es satt, bedeutungslose Affären zu haben, und möchten eine wirklich langfristige Beziehung haben. An Qeep gibt es nichts zu befürchten, nur die App für diesen Zweck. Es bietet alles von ungezwungenen bis zu ernsthaften Beziehungen. Die Website hat täglich 15.000 Benutzer online. Das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt vier zu 1. Es ist kein ausgezeichnetes Verhältnis für 75% der Benutzer sind Männer. Dies bedeutet, dass Frauen mehr Optionen zum Anschauen haben als Männer.

Alles in allem hat die App das Potenzial, den großen Dating-Plattformen Schluckauf zu bereiten. Die Tatsache, dass die App keinen eigenen Nischenmarkt hat, macht sie Tinder sehr ähnlich, und Benutzer finden keine große Differenzierung, um Qeep gegenüber Tinder zu wählen. Es besteht also ein großer Druck, die Dienstleistungen vollständig zu erbringen.

Website Design & Usability

Qeep hat eine Website, anders als oben erwähnt. Wenn die Website jedoch nicht dem Zweck des Datings dient, ist es mehr oder weniger so, als ob die Website nicht vorhanden wäre. Die Website wird ausschließlich für Werbezwecke verwendet. Die Leute müssen die App herunterladen, egal was passiert, und es gibt keine Möglichkeit, über die Website Teil dieser Erfahrung zu sein. Es ist etwas enttäuschend, da eine Website für die Barrierefreiheit genauso wichtig ist wie eine App. Es gibt Zeiten, in denen die App aufgrund einiger technischer Probleme nicht funktioniert. Dies ist der Fall, wenn die Website angezeigt wird. Die Benutzer haben weiterhin die Möglichkeit, über die Desktop-Version auf die Dienste zuzugreifen. Es ist immer ein negativer Aspekt, wenn eine Dating-Plattform nicht in jeder Hinsicht zugänglich ist. Für Marken, die nicht so groß wie Tinder and Bumble sind, ist es besonders wichtig, dass jeder Weg, Teil der Marke zu sein, eine Möglichkeit ist, die Nutzerbasis zu vergrößern. Die Website hat mehr als 27 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt. Es ist eine imposante Figur, aber es ist enttäuschend, sich vorzustellen, wie viel größer sie hätte werden können, wenn sie eine App installiert hätten.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Es gibt einige wichtige Funktionen dieser App, die sie bei ihren Benutzern beliebt machen.

  • Wischsystem
  • Es ist keine einzigartige Funktion, die Sie finden können. Dies ist fast jede andere Dating-App. Das Wischsystem ähnelt dem von Tinder. Sie können nach rechts wischen, wenn Ihnen das Profil gefällt. Wenn Sie nach links wischen, bedeutet dies, dass Sie nicht an dem Profil interessiert sind.

  • Messaging
  • Es gibt einen integrierten Messaging-Dienst, mit dem Benutzer mehr über ihre Übereinstimmungen erfahren können, indem sie mit ihnen chatten.

  • Aktivitätsprotokoll
  • Sie können wissen, welche Benutzer Ihr Profil an einem Tag besucht haben. Dies ist eine effektive Methode, um Informationen über Personen zu erhalten, die an Ihnen interessiert sein könnten. Sie können auch sehen, wem Ihr Profil gefallen hat. Diese Benutzer möchten sich sicherlich mit Ihnen verbinden. Sie können eine Liste der gewünschten Benutzer als Favoriten führen.

  • Super wie
  • Es gibt eine Funktion namens Super Like, mit der Sie einem Benutzer anhand des Profilfotos und der Profilinformationen anzeigen können, dass Ihnen der Benutzer sehr gefällt. Es würde viele Mitglieder geben, die das Profil dieses Benutzers möchten. Wenn Sie ein Super-Like ausführen, hebt sich Ihr Profil vor dem Benutzer ab und die Wahrscheinlichkeit, dass er / sie zu einem Match wird, steigt.

  • Match Games
  • Die App verfügt über eine Reihe von Spielen, mit denen Benutzer mit anderen Benutzern spielen können. Es kann einige Zeit dauern, ein Gespräch zu führen und einen Fremden zu kennen, da es zunächst sehr unangenehm ist. Hier können Match-Spiele Ihnen helfen. Diese Spiele wirken als Eisbrecher und helfen Ihnen, die Unwissenheit mit anderen Benutzern zu verringern. Dies kann dazu beitragen, ein Gespräch mit Benutzern zu initiieren, an denen Sie interessiert sind.

Besonderheiten

Wie funktioniert Qeep?

Sie müssen sich als Mitglied registrieren, bevor Sie neue Leute suchen. Sie können über die beliebte Suchfunktion oder Ihren Standort nach Personen suchen. Die Benutzerfreundlichkeit der mobilen App ist mühelos. Es ist eine Premium-Mitgliedschaft verfügbar, aber Sie müssen warten und die App ausprobieren, bevor Sie selbst für ein aktualisiertes Konto bezahlen. Lesen Sie weiter, um alles über die Funktionsweise der Qeep-App im Detail zu erfahren.

Anmeldevorgang

Die App verwendet eine sehr generische Methode, um Benutzer zu registrieren. Sie können die App aus dem App Store oder von Google Play herunterladen. Die App ist auf beiden Plattformen völlig kostenlos. Sobald Sie mit dem Herunterladen der App fertig sind, können Sie sich auf zwei Arten registrieren.

  • Facebook:
  • Dies ist eine der am häufigsten verwendeten Methoden zum Dating von Apps und Websites. Sie müssen lediglich Ihre Facebook-ID mit einem Qeep-Konto verknüpfen. Es wird kaum ein paar Minuten dauern. Sobald Sie dies getan haben, sind Sie mit Ihrer Registrierung fertig. Stellen Sie sicher, dass Sie vorher ein Facebook-Konto haben.

  • E-Mail-ID
  • Die zweite und letzte Methode ist ebenfalls weit verbreitet. Es wird etwas länger dauern als über Facebook. Sie müssen eine gültige E-Mail-ID angeben und ein Passwort und einen Benutzernamen für Ihr Konto erstellen. Sie müssen andere persönliche Daten manuell angeben. Bei der ersten Methode erhält die App diese Informationen vom Facebook-Konto selbst. Es besteht die Möglichkeit, das Konto zu überprüfen, indem Sie Ihr Konto mit Ihren Social Media-Handles verbinden. Es ist nicht zwingend erforderlich.

    Sobald Sie damit fertig sind, werden Sie direkt mit verschiedenen Profilen angezeigt. Sie können Ihr Profil vervollständigen, um mehr gefilterte Übereinstimmungen zu erhalten, die Ihren Kriterien entsprechen. Wenn Sie Ihr Profil nicht ausfüllen, zeigt die App anhand Ihres Standorts die Benutzer an, die Ihrer Website am nächsten liegen.

Anmeldevorgang

Users Profiles Quality

Wenn Sie sich über die E-Mail-ID registrieren, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie es mit Social Media-Handles verknüpfen. Da dies nicht obligatorisch ist, machen viele Benutzer nicht den Schritt, das Konto zu überprüfen. Dies ist eine erhebliche Lücke in der App, da gefälschte Profile leicht eingegeben werden können. Da es keine Möglichkeit gibt zu wissen, ob die Person echt oder falsch ist, sinkt ihre Glaubwürdigkeit. Das Ausfüllen des Profils ist kein obligatorischer Registrierungsprozess. Benutzer können wählen, ob sie es ausfüllen oder leer lassen möchten. Leider entscheiden sich viele Benutzer dafür, das Feld leer zu lassen. Es besteht ein Mangel an Absicht seitens Qeep, Personen zu entsprechen, oder es hätte sie gebeten, das Profil zu füllen, egal was passiert. Aus diesem Grund kann ein Benutzer keine nützlichen Informationen aus dem Profil anderer Benutzer ableiten. Sie bekommen keine Vorstellung von der Persönlichkeit der Person, da die Profile meistens leer bleiben oder mit halbherziger Anstrengung gefüllt sind. Die einzige Möglichkeit, Informationen über einen Benutzer zu erhalten, besteht darin, ihm eine Nachricht zu senden und sich mit ihm zu verbinden. Es ist keine positive Sache, da die Person möglicherweise nicht von Ihrem Typ ist und Sie möglicherweise viel Zeit damit verschwenden, mit jemandem zu sprechen, der dies eigentlich gar nicht haben sollte.

Mobile Applikation

Qeep hat eine eigene mobile Anwendung. Das Beste an der App ist, dass sie sowohl auf Android- als auch auf iOS-Smartphones verfügbar ist. Noch besser ist, dass die App kostenlos im Google Play und App Store heruntergeladen werden kann. Die App hat ein sehr edles und modernes Design. Das Gesamtbild der App scheint sehr ästhetisch zu sein. Das Farbthema der App ist Orange, was auf der App-Seite gut aussieht. Die App erscheint den Augen sehr angenehm. Es werden mehr Symbole als Wörter verwendet, um Informationen in der App zu kommunizieren. Alle diese Symbole und Symbole sehen niedlich aus und sind leicht verständlich. Bestimmte Funktionen sind als Abmeldeoption etwas schwierig zu navigieren. Die Benutzerfreundlichkeit der App ist relativ einfach. Sie müssen sich nur etwas Zeit geben, und Sie werden die Arbeitsweise innerhalb kürzester Zeit verstehen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie von all den Anzeigen, die Sie sehen und die viel Platz auf dem Bildschirm ausfüllen, irritiert werden.

Mobile Applikation

Qeep-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Die offensichtlichen Alternativen von Qeep sind Zunder und Hummel. Viele Benutzer haben diese Apps satt, da sie auf diesen Plattformen nur enttäuscht wurden. Qeep kann für sie eine gute Alternative sein, um zur Abwechslung etwas Neues auszuprobieren. Tinder und Bumble sind in diesem Rennen weit voraus, daher muss diese Marke aufregendere Funktionen und Angebote entwickeln, um in diesem Rennen einen Schritt voraus zu sein. Es gibt andere Alternativen wie AdultFriendFinder, Match, Grindr usw., die Qeep ebenfalls eine harte Konkurrenz machen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die kostenlosen Benutzer können ihr Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisieren und viele weitere Funktionen freischalten, die als kostenloser Benutzer nicht verfügbar waren. Die Premium-Mitgliedschaft ist als Qeep Plus bekannt. Für eine Premium-Mitgliedschaft stehen drei Pakete zur Verfügung. Es basiert auf der Anzahl der Monate, für die Sie als Premium-Benutzer bleiben möchten. Die monatlichen Kosten sinken erheblich, wenn Sie das Paket erhöhen. Für einen Monat kostet eine Premium-Mitgliedschaft rund 11,99 US-Dollar. Es steigt für drei Monate auf 24,99 $. Es gibt auch ein 12-Monats-Paket, das Sie für 69,96 USD erhalten können. Es gibt eine weitere Funktion, für die Sie Guthaben zur Zahlung benötigen. Diese Funktion ist Super Like. Die verschiedenen Kreditpakete sind zu unterschiedlichen Kosten erhältlich. Sie können diese Zahlungen mit PayPal oder Kreditkarte vornehmen.

Credits / Monate Kosten pro Monat / Gutschrift Gesamtkosten
Qeep Plus
1 Monat 11,99 $ 11,99 $
3 Monate 8,33 $ 24,99 $
12 Monate 5,83 $ 69,96 $
Credits
300 Credits 0,02 USD / Guthaben 5,79 $
550 Credits 0,02 USD / Guthaben 8,49 $
2500 Credits 0,01 USD / Guthaben 19,99 $
8000 Credits 0,005 USD / Guthaben 39,99 $

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Kostenlose Benutzer haben Zugriff auf viele Funktionen der App. Diese Funktionen und Vorteile sind:

  • Sie können ein kostenloses Konto nur mit einem Facebook-Konto oder Ihrer E-Mail-ID erstellen.
  • Die App kann kostenlos im App Store und bei Google Play heruntergeladen werden.
  • Sie können höchstens eine Chat-Anfrage pro Tag haben.
  • Ein kostenloser Benutzer kann Fotos anderer Benutzer anzeigen.
  • Sie können 25 Likes pro Tag kostenlos haben. Sie können sie in Match-Spielen verwenden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Die Anzahl der Chat-Anfragen beträgt drei pro Tag.
  • Sie können sehen, dass Sie Ihr Profil in ihren Favoriten behalten haben.
  • Sie können die Benutzer sehen, die Ihr Profil angezeigt haben.
  • Die Option zum Rückgängigmachen des letzten Wischens ist verfügbar, die als freier Benutzer nicht verfügbar ist.
  • Die Anzahl der Likes for Match-Spiele ist unbegrenzt.
  • Die App enthält viele Anzeigen, die viel Platz beanspruchen. Sie können diese Anzeigen deaktivieren, wenn Sie ein kostenloser Nutzer sind.

Die Enttäuschung bei Qeep ist, dass auch die Premium-Mitglieder kaufen müssen. Wie, was für sie nicht kostenlos ist.

Ist Qeep wirklich sicher?

Es gibt gewisse Zweifel an der Sicherheit der App. Die App verfügt nicht über einen obligatorischen Überprüfungsprozess. Es besteht also die Möglichkeit, dass der Qeep viele gefälschte Profile hat. Jede Dating-Site und die App sollten über ein System verfügen, mit dem ihre Mitglieder überprüft werden können, um die App sauber und vor gefälschten Profilen zu schützen. Das Fehlen eines solchen Systems wird als Ausfall dieser Plattform angesehen. Diese gefälschten Profile können Hacker oder Betrüger sein, die dazu dienen, Benutzer dazu zu bringen, ihr Geld zu geben. Benutzer müssen sich keine Gedanken über Zahlungen machen, da sie über sichere Kanäle erfolgen, die aus Sicherheitsgründen Ver- und Entschlüsselung verwenden.

Ist Qeep wirklich sicher?

Schlussfolgerung

Qeep ist eine aufstrebende App. Es hat viel Potenzial, das nächstbeste zu sein. Bestimmte Herausforderungen müssen sofort angegangen werden, um die Plattform zu vergrößern. Die App hat keinen eigenen USP. Es gibt nichts Einzigartiges an Qeep, das Benutzer dazu bringt, Tinder and Bumble zu verlassen. Die Sicherheit der App ist fraglich, da kein System zur Überprüfung der Benutzer vorhanden ist. Die App hat jedoch viele Mitglieder und kann Ihnen helfen, einen Partner für alle Arten von Beziehungen zu finden.

Beliebte FAQs

Die Rezension enthält jedes kleine Detail des Qeep. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie nach dem Lesen Zweifel haben. Die Benutzer stellen jedoch häufig bestimmte Fragen, die aus Gründen der Übersichtlichkeit beantwortet wurden.

Wie lösche ich ein Qeep-Konto?

Sie müssen in den Einstellungen der App zur Option ‚Profilstatus‘ gehen. Tippen Sie auf Profil löschen und Ihr Konto wird gelöscht. Sie können jederzeit zur App zurückkehren, müssen jedoch ein neues Konto erstellen.

Wie kann ich jemandem auf Qeep eine Nachricht senden?

Sie können die Benutzer kontaktieren, indem Sie eine Chat-Anfrage senden. Es ist wichtig zu beachten, dass ein kostenloser Benutzer nur eine Chat-Anfrage für einen Tag hat. Ein Premium-Benutzer hat drei Chat-Anfragen pro Tag.

Wie kann man sehen, wer dich bei Qeep mag, ohne zu bezahlen?

Sie können erst sehen, wem Ihr Profil gefallen hat, wenn Sie ein Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft durchgeführt haben. Diese Funktion ist nur für Premium-Mitglieder freigeschaltet.

Wie blockiere ich jemanden auf Qeep?

Sie können Benutzer auf Qeep blockieren, indem Sie ihr Profil besuchen und sie von dort aus blockieren.

Wie kündige ich ein Qeep-Abonnement?

Sie müssen Ihr Abonnement mindestens 24 Stunden vor der Verlängerung des Abonnements kündigen. Sie müssen lediglich das Google Play-Konto oder das App Store-Konto aufrufen und nach dem Qeep Plus-Abonnement suchen. Tippen Sie nun auf Abonnement kündigen.

Wie kann ich das Qeep-Abonnement kündigen?

Kontakt Informationen

  • Name der Firma: K2 Interactive GmbH
  • Adresse: Venloer Str. 47-53, 50672 Köln, Deutschland
  • Postleitzahl + Stadt: 50672 + Köln
  • Land: Deutschland
  • Kundenunterstützung E-Mail: info@qeep.net
  • Facebook: qeep
  • Twitter: @qeep_app
  • Blog: Nicht verfügbar
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.

Empfohlene Websites

BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen
Christian Connection
5.8
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/qeep-review/Qeep

Qeep Review 2020 – Perfect or Scam?

Qeep Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 75%
Beauty 80%
Popular age 25-35
Profiles 2 500 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site

Qeep users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • There is so much you can do with the free version of the app. You won’t be forced into getting a premium membership, unlike other platforms.
  • The app has approximately 35 million users. It is a very impressive population for a dating app.
  • The usability of the app is effortless and straightforward.
Cons
  • There are a lot of complaints regarding the app, especially with the iOS version. The iOS version of the app is very buggy.
  • Qeep does not have a website of its own. It reduces its accessibility.
  • The games available in the app affect the working of the smartphone.
  • The brand offers poor customer service.
  • Premium users have to pay separately for the Like feature of the app.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Qeep is a dating app that allows its users to meet strangers and make friends and relationships. The app will enable you to meet people near you who are interested in meeting new people. The app aims to ultimately build a platform where people can talk, flirt, connect with people to give way to relationships of their choice. There is no particular niche in this app. They are not exclusive to a specific community. Qeep wants people of all to come from all corners of the world to connect for dating. The app has got a lot of traffic, and you will see many people online at any point in the day.

Qeep Review 2020 – Perfect or Scam?а

Expert’s Review of Qeep

Qeep is a very progressive dating app. There are millions of members registered in the app. There is no restriction as far as the sexual orientation of the person is concerned. Gays, Lesbians, and Bisexuals are as free to join the app as straight people. There is no discrimination made based on race. People of any race can be part of this app, and there is no disparity while you use the app. You might be looking for a casual fling to get back into the game after an ugly break up of a long term relationship. Or you might be tired of having meaningless flings and want to be in a real long term relationship. There is nothing to worry about Qeep just the app for this purpose. It offers everything from casual to serious relationships. The site has got 15,000 users online daily. The ratio of men to that of women is four is to 1. It is not an excellent ratio for 75% of the users are men. It means women have more options to look at than men.

All in all, the app has the potential to give some hiccups to the big dating platforms. The fact that the app doesn’t have a niche market of its own makes it very similar to Tinder, and users don’t find much differentiation to choose Qeep over Tinder. So there is a lot of pressure on delivering the services entirely.

Website Design & Usability

Qeep does have a website, unlike what was mentioned above. However, when the site doesn’t serve the purpose of dating, it is more or less like the website is not there. The website is not used for any purpose but advertisements. People have to download the app no matter what, and there is no way you can be part of this experience through the website. It is somewhat disappointing as a website is as essential for accessibility as an app. There are times when the app does not work due to some technical issues, this when the site comes into the picture. People still have the option of accessing the services through the desktop version. It is always a negative aspect when a dating platform doesn’t have accessibility in all ways. It is particularly important for brands that are not as big as Tinder and Bumble for offering every way to be part of the brand is one way to grow the user base. The site has more than 27 million users all around the world. It is an imposing figure, but it is disappointing to imagine how much bigger it could have grown if they had an app in place.

Website Design & Usabilityа

Special Features

There are a few key features of this app that make it popular among its users.

  • Swiping System
  • It is not a unique feature for you to find; this is almost every other dating app. The swiping system is similar to that of Tinder. You can swipe right if you like the profile. Swiping left would mean that you are not interested in the profile.

  • Messaging
  • There is an in-built messaging service that users can use to know more about their matches by chatting with them.

  • Activity Log
  • You can know about the users that have visited your profile in a day. It is an effective way to know about people who might be interested in you. You can also see who liked your profile. These users would surely like to connect with you. You can keep a list of users you want as your favorites.

  • Super Like
  • There is a feature called Super Like, which you can use to show a user that you like the user very much from the profile photo and profile information. There would be many members who would like the profile of that user, by doing a super like, your profile stands out in front of the user, and the chances of him/her becoming a match increases.

  • Match Games
  • The app has a set of games for users to play with other users. Making conversation and knowing a stranger may take some time as there is a lot of awkwardness at first. It is where Match games can help you. These games act as an ice breaker and help you to cut the ignorance with other users. It can help initiate a conversation with users you are interested in.

Special Featuresпа

How does Qeep work?

You need to register yourself as a member before you start looking for new people. You can search for people through the popular search feature or your location. The usability of the mobile app is effortless. There is a premium membership available, but you to wait and try the app before jumping yourself into paying for an upgraded account. Read ahead to know everything about the working of the Qeep app in detail.

Sign Up Process

The app uses a very generic method to register users. You can download the app from the App Store or Google Play. The app is completely free on both platforms. Once you are done with downloading the app, you can register in two ways.

  • Facebook:
  • It is one of the most common methods used by dating apps and sites. All you need to do is link your Facebook ID with a Qeep account. It will hardly take a few minutes. Once you do this, you are done with your registration. Make sure you have a Facebook account beforehand for this.

  • Email ID
  • The second and last method is also widespread. It will take a little more of your time than doing it through Facebook. You need to give a valid email ID and create a password and username for your account. You have to provide other personal details manually. In the first method, the app gets this information from the Facebook account itself. There is an option to verify the account by connecting your account to your social media handles. It is not mandatory.

    Once you are done with this, you will be directly shown with different profiles. You can complete your profile to get more filtered matches that would meet your criteria. If you don’t fill your profile, the app will use your location to show you the users closest to your site.

Sign Up Process

Users Profiles Quality

When registering through Email ID, you can verify the account by linking it to social media handles. Since it is not mandatory, many users don’t take the step of verifying the account. It is a significant loophole in the app as it allows the entry of fake profiles easily. Since there is no way to know whether the person is real or fake, its credibility goes down. Filling up the profile is not a mandatory process of registration. Users can choose to fill it or leave it blank. Unfortunately, many users decide to leave it blank. There is a lack of intent on the part of Qeep to match people, or it would have asked them to fill the profile no matter what. Due to this, a user cannot infer any useful information from the profile of other users. You don’t get any idea about the person’s personality as the profiles are most left blank or filled with a half-hearted effort. The only way to know about a user is to message them and connect with them. It is not a positive thing as eventually, the person may not be of your type, and you may end up wasting a lot of time talking to someone who shouldn’t have in the first place.

Mobile Application

Qeep has a mobile application of its own. The best thing about the app is that it is available on both Android and iOS smartphones. It is an even better fact that the app is free for download in Google Play and App Store. The app has a very classy and modern design. The overall look of the app seems to be very aesthetic. The color theme of the app is orange, which looks good on the app page. The app seems very pleasing to the eyes. It uses more icons than words to communicate information in the app. All of these icons and symbols look cute and are easily understandable. Certain features are a little bit difficult to navigate, as the logout option. The usability of the app is relatively easy. You just need to give yourself some time, and you will understand the working within no time. There are chances that you may get irritated from all the ads you see that fill a lot of screen space.

Mobile Application

Qeep Alternatives and Similar Websites & Apps

The apparent alternatives of Qeep are Tinder and Bumble. Many users are tired of these apps as they have faced nothing but disappointment in these platforms. Qeep can be a good alternative for them to try out something new for a change. Tinder and Bumble are way ahead in this race, so this brand needs to come up with more exciting features and offers to move ahead of them in this race. There are other alternatives like AdultFriendFinder, Match, Grindr, etc. which are also giving a stiff competition to Qeep.

Membership Price and Payment Method

The free users can upgrade their account to premium membership and unlock many more features that were not available as a free user. The premium membership is known as Qeep Plus. There are three packages available for a premium membership. It is based on the number of months for which you want to remain as a premium user. The per month cost decreases significantly when you increase the package. For one month, premium membership will cost you around $11.99. It rises to $24.99 for three months. There is also a 12 months pack, which you can avail $69.96. There is another feature for which you need credits for payment. This feature is Super Like. The different packages of credits are available at varying costs. You can make these payments using PayPal or credit card.

Credits/Months

Cost per month/credit

Total Cost 


Qeep Plus


1 Month

$11.99

$11.99

3 Months

$8.33

$24.99

12 Months

$5.83

$69.96


Credits


300 Credits

$0.02/credit

$5.79

550 Credits

$0.02/credit

$8.49

2500 Credits

$0.01/credit

$19.99

8000 Credits

$0.005/credit

$39.99

Free Membership Features

Free users have access to many of the features of the app. These features and benefits are:

  • You can create an account for free with just a Facebook account or your email ID.
  • The app is free for download in the App Store and Google Play.
  • You can have at most one chat request per day.
  • A free user can view photos of other users.
  • You can have free 25 likes per day. You can use them in Match games.

Premium Membership Features

  • The number of chat requests extends to three per day.
  • You can see you have kept your profile in their Favourites.
  • You can see the users who have viewed your profile.
  • The option of undoing the last swipe is available, which is not there as a free user.
  • The number of Likes for Match games becomes unlimited.
  • The app has a lot of ads that take up a lot of space. You can turn off these ads if you are a free user.

The disappointment with Qeep is that even the premium members have to buy. Like, which is not free for them.

Is Qeep Really Safe?

There are certain doubts regarding the safety of the app. The app does not have a mandatory verification process. So there are chances that the Qeep may have a lot of fake profiles. Every dating site and the app should have a system to verify its members to keep the app clean and safe from fake profiles. Not having such a system is considered a failure of that platform. These fake profiles can be hackers or frauds who are there to trick users into giving their money. Users need not worry about making payments as they are done through secure channels that use encryption and decryption for security.

Is Qeep Really Safe?

Conclusion

Qeep is an up-and-coming app. It has got a lot of potential in it to be the next best thing. Certain challenges need to be immediately addressed for the growth of the platform. The app does not have a USP of its own. There is nothing unique about Qeep that intrigues users to leave Tinder and Bumble. The app’s safety is in question as it does not have a system in place to verify its users. However, the app has many members and can help you find a partner for all kinds of relationships.

The review contains every small detail of the Qeep. It is unlikely that you will have any doubts after reading it. However, specific questions are frequently asked by the users, and these questions have been addressed for your clarity.

How to Delete Qeep Account?

You have to go to the ‘Profile Status’ option in the Settings of the app. Tap on Delete Profile and your account will be deleted. You can come back to the app anytime you want, but you need to make a new account.

How To Message Someone On Qeep?

You can contact the users by sending a chat request. It is important to note that a free user has only one chat request for a day. A premium user has three chat requests per day.

How To See Who Likes You On Qeep Without Paying?

There is no way you can see who liked your profile until you upgrade to premium membership. This feature is unlocked only for premium members.

How To Block Someone On Qeep?

You can block users on Qeep by visiting their profile and blocking them from there.

How To Cancel Qeep Subscription?

You have to cancel your subscription at least 24 hours before the renewal of the subscription. All you have to do is, go to Google Play account or App Store account and search for Qeep Plus subscription. Now tap on cancel subscription.

How to cancel Qeep subscription?

Contact Information

Company Name: K2 Interactive GmbH

Address: Venloer Str. 47-53, 50672 Köln, Germany

Zip Code + City: 50672 + Köln

Country: Germany

Customer Support Email: [email protected]

Facebook: qeep

Twitter: @qeep_app

Blog: Not available

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
EasySex
9.3
Read More
Submit your review
Rating: