0%
https://hookupwebsites.org/de/tastebuds-review/Tastebuds
Affiliate-Offenlegung

Tastebuds im Test 2021

Tastebuds im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Populäres Alter 21-29
Profile 3 600 000
Über Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Tastebuds Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tastebuds bietet ein einfaches Anmeldesystem
  • Chatrooms und Gruppendiskussionen, in denen Sie viele Leute treffen können
  • Ihre persönlichen Daten sind mit Tastebuds sicher
  • Ein Suchfeld, mit dem Sie schneller einen Freund finden können
  • Kostenlose Suchoptionen
  • Keine Gebühren für das Senden von Nachrichten
  • Kostenlose Anzeige von Profilbildern
  • Fantastisches Design
Nachteile
  • Die App ist nur für iOS-Benutzer
  • Bietet Verbindung zu Personen aus Ihrer Community
  • Nur ein kostenpflichtiges Konto kann unbegrenzt Nachrichten senden und empfangen
  • Kein Chatroom für Computerbenutzer
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Prozess, neue Freunde zu finden und Leute mit ähnlichen Interessen zu treffen, ist heutzutage recht einfach und unkompliziert. Mit verschiedenen Social-Media-Plattformen können Sie schnell und ohne großen Aufwand neue Bekanntschaften mit jedem machen. Darüber hinaus treffen sich viele Menschen gerne mit gleichgesinnten Freunden. Wenn Sie Musik lieben und mit anderen Menschen interagieren möchten, die das gleiche Genre hören oder Künstlerdatierung , Tastebuds ist die beste Option für Sie.

Mit Tastebuds können Sie den Partner Ihrer Wünsche treffen. Es ermöglicht Ihnen, sich mit einer Person abzustimmen, die dieselbe Musik mag. Dies zeigt, dass Tastebuds mehr als eine Dating-Site ist. Über diese Plattform können Sie neue Leute finden und sogar neue Musikgenres entdecken.

Im Gegensatz zu anderen Dating-Diensten, die Personen anhand ihres bevorzugten Erscheinungsbilds zuordnen, schlägt diese Website Personen mit ähnlichen Musikpräferenzen vor. Sie werden mit jemandem verbunden, der Ihre Musikpräferenzen teilt.

Außerdem schließen sich einige Leute Tastebuds nicht wegen Sex an, sondern um neue Konzertfreunde zu treffen und leicht die beste Musik kennenzulernen. Die Plattform verfügt über ein ausgezeichnetes Grafikdesign mit musikalischen Optionen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Tastebuds, ihre Dienste und Funktionen.

Tastebuds Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Tastebuds

Über Tastebuds können Sie neue Leute kennenlernen, die dieselbe Musik mögen. Es ist eine ausgezeichnete und professionelle Plattform, auf der Sie interessante Gesprächspartner kennenlernen können. Es wurde am 1. November 2010 in London von Alex Parish und Julian Keenaghan gegründet. Das Duo traf sich in einer Band und hatte das Bedürfnis, einen virtuellen Raum zu schaffen, in dem Menschen ihre Leidenschaft für Musik teilen können. Jetzt wird Tastebuds von über 500.000 Menschen auf der ganzen Welt verwendet. Die Mehrheit kommt aus den USA – über 101.700 Mitglieder.

Über Tastebuds können Sie Benutzer von weit entfernten Orten kennenlernen, die Ihre Lieblingsmusikgenres hören. Die Menschen sind begeistert, neue Freunde zu entdecken, mit denen sie ihre Gefühle für Musik diskutieren können. Der beste Teil der Plattform ist der Abonnementmodus, mit dem Sie auf spezielle Vergünstigungen zugreifen können.

Um sich bei Tastebuds anzumelden, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Die Altersverteilung ist wie folgt:

  • 18-24 Jahre – 22%
  • 25-34 Jahre – 42%
  • 35-44 Jahre – 22%
  • 45-54 Jahre – 9%
  • 55+ Jahre – 5%

Website Design & Usability

Das Design der Website ist sehr beeindruckend. Die Seite verwendet einen einfachen und schönen Hintergrund. Außerdem verwendet es eine reguläre Dating-Plattform-Schnittstelle. Das einzige einzigartige Merkmal ist das Vorhandensein von Musiksymbolen. Die Seite verwendet eine großartige Schriftart. Wenn Sie sich in Ihrem Tastebuds-Konto anmelden, werden Bilder von hübschen Gesichtern mit ihrer Lieblingsmusik oder ihrem Lieblingsmusiker als Untertitel angezeigt. Von dort aus können Sie sogar Ihren Traumpartner ohne großen Aufwand finden.

Tastebuds bietet schnelle Antwortseiten, die schnell geladen werden, wenn Sie eine gute Interner-Verbindung haben. Außerdem sind Navigationsschaltflächen einfach zu handhaben und alle richtig platziert, sodass Sie leicht darauf zugreifen können.

Besondere Merkmale

Neben dem Treffen mit neuen Freunden oder dem Kennenlernen bietet Tastebuds noch einige weitere Vorteile, mit denen Sie Ihre Zeit auf der Plattform genießen können. Es gibt drei wichtige Spezialwerkzeuge: Die Seifenkiste, Fragen und Gelangweilt.

Die Seifenkiste: Sie können an Diskussionen über Musiker, Marken und andere musikbezogene Themen teilnehmen. Sie können auch Ihre Diskussion beginnen und sehen, was andere zu diesem Thema zu sagen haben.

Fragen: Durch Klicken auf das entsprechende Symbol haben Sie die Möglichkeit, zufällige Fragen zu Musik, Bands und anderen allgemeinen Themen zu beantworten. Dies ist ein weiterer erfreulicher Teil von Tastebuds. Fragen wie „Welchen guten Film hast du zuletzt gesehen?“ „Was weißt du über Hip-Pop?“ wird hier zur Verfügung gestellt, damit Benutzer ihre Meinungen teilen können.

Gelangweilt: Wie der Name schon sagt, soll es gelangweilten Benutzern helfen. Mit dieser Funktion können Sie mit der Tastebuds-Crew an der Site-Entwicklung arbeiten. Ihnen werden Bilder der Benutzer angezeigt und Sie werden gebeten, diejenigen auszuwählen, die nicht klar sind.

Das Team hat nicht genügend Zeit, um alle hochgeladenen Bilder zu überprüfen. Darüber hinaus haben sie dieses Tool erstellt, mit dem Mitglieder unangemessene Bilder herausfinden können. Der beste Moderator von Fotos hat Anspruch auf ein Cookie. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um die Langeweile zu vertreiben.

Besondere Merkmale

Wie funktionieren Tastebuds?

Das System ist recht einfach und leicht zu verstehen. Sie beginnen Ihre Reise mit Tastebuds, indem Sie sich anmelden. Sie können sich auch schnell mit Ihrer Facebook- und E-Mail-Adresse registrieren. Anschließend müssen Sie den Überprüfungsprozess durchlaufen, der nur 2 Minuten dauert. Zu diesem Zeitpunkt wären Sie bereits angemeldet.

Geben Sie als Nächstes ein klares Bild und detailliertere Informationen über sich selbst an. Wählen Sie dann Ihren Lieblingsmusiker oder Ihre Lieblingsband aus. Die Wahl, die Sie hier treffen, verbindet Sie mit neuen Leuten, die denselben Künstler oder dieselbe Band hören. Danach sehen Sie oben auf der Seite, dass die Registrierung zu 100% abgeschlossen ist. Obwohl es für Sie nicht obligatorisch ist, eine Band oder einen Musiker auszuwählen, sollten Sie sich bemühen, dies zu tun, da die Musikregistrierung Ihnen mehr Chancen gibt, Ihren perfekten Partner zu treffen.

Wenn Sie fertig sind, suchen Sie nach Personen, indem Sie auf das Symbol „Personen“ oder „Glück haben“ klicken. Sie haben Zugriff auf viele neue Profile und es wird definitiv das geben, von dem Sie geträumt haben!

Anmeldevorgang

Es ist einfach, sich anzumelden – Sie benötigen nur 2 Minuten. Registrieren Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto, um den Vorgang zu beschleunigen. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Ort, Ihr Geschlecht und Ihr Alter für den regulären Registrierungsprozess anzugeben. Darüber hinaus ist es ein Beweis dafür, dass Sie das Alter der Mehrheit erreicht haben. Danach müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben.

Sobald Sie den Überprüfungsprozess abgeschlossen haben, müssen Sie ein Profilbild erstellen und einige Details zu Ihrer Person angeben. Wählen Sie dann Ihren Lieblingsmusiker oder Ihre Lieblingsband, um Sie mit neuen Freunden zusammenzubringen. Dies ist die letzte Stufe; Jetzt können Sie sich anmelden, um die Möglichkeiten der kostenlosen Mitgliedschaft zu nutzen.

Users Profiles Quality

Tastebuds bietet ein beeindruckendes Profilsystem für seine Community. Ihre Seite besteht hauptsächlich aus Ihren Bildern, den Musikern, die Sie mögen, Ihrer Lieblingsband und auch dem Konzert, das Sie besucht haben oder gerne besuchen würden. Sie werden gebeten, ein Foto von sich selbst bereitzustellen. Wenn Sie ein unscharfes Bild bereitstellen, wird es möglicherweise von Personen, die das Bohrwerkzeug verwenden, an die Tastebuds-Crew gemeldet. Außerdem wissen Sie auf einer Website wie dieser, wonach Sie suchen, oder? Ein großartiger Partner, mit dem man sich treffen kann? Warum also nicht das beste Bild Ihres hübschen Gesichts liefern? Es wird helfen!

Wenn Sie auf das Profil einer anderen Person klicken, können Sie den Musiker und die Band anzeigen, die sie mögen, wenn sie sich das letzte Mal angemeldet haben, und Nacktheit oder obszöne Fotos melden.

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung Tastebuds verfügt über ein hervorragendes Grafikdesign. Es ist einfach und unkompliziert zu bedienen. Sie können Ihre Musik mit Ihrer iPhone-Bibliothek oder Ihrem Spotify-Konto synchronisieren. Außerdem verfügt die App über eine Chatroom-Option, mit der Sie Nachrichten einfach senden und empfangen können. Leider ist es nur im App Store erhältlich. Dies bedeutet, dass Android- oder andere Smartphone-Benutzer nicht die Möglichkeit haben, es zu genießen. Viele Mitglieder haben sich darüber beschwert und hoffen, dass es bald für alle Telefone veröffentlicht wird.

Mobile Applikation

Tastebuds Alternatives and Similar Websites & Apps

Obwohl Tastebuds ein großartiger virtueller Bereich ist, sind Sie möglicherweise immer noch nicht mit den Diensten, der Benutzerfreundlichkeit, dem Design, den Zahlungsmethoden oder der Anwendung zufrieden. Vielleicht möchten Sie andere Plattformen ausprobieren. Hier sind die besten Tipps. Probieren Sie sie aus und wählen Sie jemanden aus, den Sie bevorzugen.

  1. AdultFriendFinder

  2. AdultFriendFinder ist eine gute Alternative zu Tastebuds. Es hat über 80 Millionen Benutzer aus der ganzen Welt. Diese Dating-Site wurde in den USA für Singles und Paare erstellt, die ihr Sexualleben aufpeppen möchten. Über diese Plattform kannst du neue Freunde, Verabredungspartner, Fickfreunde und mehr treffen. Der Registrierungsvorgang ist einfach und dauert nur 5 Minuten. Danach müssen Sie Ihre sexuelle Präferenz, Ihren Benutzernamen und Ihre sexuelle Orientierung angeben. Darüber hinaus kann sich jeder bei AdultFriendsFinder anmelden, unabhängig von Alter, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit.

    Nach dem Einsteigen finden Sie unter vielen anderen Besuchern Ihren perfekten Partner. Auf dieser Website sind Nacktbilder jeglicher Art erlaubt. AdultFriendFinder ist auch für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

  3. Flingster

  4. Flingster ist eine weitere Dating-Website, die Sie ausprobieren möchten. Es wurde vor 11 Jahren in den USA erstellt. Hier können Sie neue Leute kennenlernen und Ihre perfekte Übereinstimmung finden. Nur Benutzer, die das Alter der Mehrheit erreicht haben, dürfen teilnehmen. Obwohl Fligster keine mobile App hat, werden Sie die Atmosphäre auf jeden Fall genießen.

  5. Positive Singles

Diese Dating-Website wurde 2001 für Personen gestartet, die positiv auf sexuell übertragbare Krankheiten oder HIV getestet wurden. Bei positiven Singles kann eine Person mit Herpes, HIV / AIDS oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit die perfekte Übereinstimmung finden. Da alle Mitglieder hier etwas gemeinsam haben, wird die Bindung dadurch intensiver. Einige Menschen glauben, dass ihr Beziehungsstatus zusammenbricht, sobald sie sich mit Krankheiten wie sexuell übertragbaren Krankheiten oder HIV infizieren. Mach dir keine Sorgen; Sie können den Seelenverwandten immer noch auf dieser Plattform finden.

Tastebuds Alternatives and Similar Websites & Apps

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Bei Tastebuds können Sie mit Kreditkarten, Debitkarten und Paypal bezahlen. Für alle, die der Premium-Mitgliedschaft beitreten möchten, stehen drei Abonnements zur Auswahl. Für einen Monat zahlen Sie 10 US-Dollar. Für drei Monate erhalten Sie einen Rabatt von 33% und der Preis beträgt 6,66 USD. Der letzte ist für sechs Monate mit einem Rabatt von 50%. Sie zahlen 5 US-Dollar pro Monat.

Benutzer können die Premium-Mitgliedschaft abonnieren und besondere Vorteile wie das Senden und Empfangen unbegrenzter privater Nachrichten, den Inkognito-Modus und das anonyme Surfen genießen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Dies sind die Funktionen, die Sie kostenlos auf Tastebuds genießen können:

  • Profil bearbeiten
  • Suche
  • Themen und Gruppendiskussionen
  • Zugang zu Fragen, Langeweile und der Seifenkiste

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Dies sind die Vorteile, die Sie als Premium-Abonnent genießen würden:

  • Keine Werbung
  • Unbegrenztes Messaging
  • Inkognito-Modus
  • Anonymous browsing
Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Ist Tastebuds wirklich sicher?

Tastebuds ist eine sichere Plattform, auf der Sie Ihre Dating-Reise ohne Angst genießen können. Es gewährleistet die Sicherheit der Informationen seiner Kunden. Es besteht die Garantie, dass Ihre privaten Daten nicht über die Website offengelegt oder kompromittiert werden.

Fazit

Tastebuds ist eine großartige Dating-Website, insbesondere für Menschen, die es lieben Musik-Dating-Site . Sie können sich mit Benutzern verbinden, die dieselben Musikinteressen teilen, wodurch es sich von den anderen abhebt. Über Tastebuds können Sie einen neuen Freund, Musikpartner, Liebhaber oder sogar Konzertfreunde finden. Nehmen Sie an pädagogischen und sozialen Diskussionen mit anderen teil. Diese Website wird Ihnen auf verschiedene Weise helfen und zugute kommen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich das Tastebuds-Konto?

Das Löschen Ihres Tastebuds-Kontos ist nicht schwierig. Sie müssen zu den Einstellungen gehen, auf das Kontosymbol klicken und dann auf „Mein Konto deaktivieren“ tippen. Danach ist Ihre Seite für andere unsichtbar und Sie erhalten keine E-Mails mehr von Tastebuds. Darüber hinaus bleiben Ihre Bilder erhalten, und Sie können jederzeit wieder aktivieren. Wenn Sie die Seite jedoch vollständig löschen möchten, wird nach dem Drücken von „Mein Konto deaktivieren“ auf der rechten Seite „Mein Konto dauerhaft löschen“ angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, wird Ihre Seite aus der Datenbank entfernt.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Tastebuds senden?

Sie können nur dann eine Nachricht auf Tastebuds senden, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Klicken Sie dazu auf das Profilbild des Benutzers und tippen Sie anschließend auf Nachricht senden. ‚

Wie kann man sehen, wer dich auf Tastebuds mag, ohne zu bezahlen?

Mit Tastebuds können Sie diejenigen sehen, die Ihre Seite kostenlos überprüft haben. Sie können jedoch keine Premium-Abonnenten anzeigen, die den Inkognito-Modus aktivieren.

Wie blockiere ich jemanden auf Tastebuds?

Um jemanden auf Tastebuds zu blockieren, müssen Sie auf der Konversationsseite auf das Symbol „Blockieren“ klicken. Nachdem Sie eine Person blockiert haben, werden Sie sie nicht in Ihrem Suchfeld finden und umgekehrt.

Wie kündige ich das Tastebuds-Abonnement?

Wenn Sie Ihr Tastebuds-Abonnement kündigen möchten, müssen Sie auf das Symbol „Backstage-Pass erhalten“ klicken. Drücken Sie dann die Option „Kündigen“, um Ihre Mitgliedschaft zu beenden.

Wie blockiere ich jemanden auf Tastebuds?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Tastebuds
  • Adresse: Kentish Town, 33 Inkerman Road
  • Postleitzahl + Stadt: NW5 3BT – London
  • Land: Vereinigtes Königreich
  • Kundendienst E-Mail: hello@Tastebuds.fm
  • Facebook: Tastebuds
  • Twitter: Tastebuds
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/tastebuds-review/Tastebuds

Tastebuds Review 2020 – Perfect or Scam?

Tastebuds Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 21-29
Profiles 3 600 000
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

Tastebuds users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Tastebuds offers a straightforward signup system
  • Chat rooms and group discussions where you can meet a lot of people
  • Your personal information is secure with Tastebuds
  • A search box to help you get a friend quicker
  • Free search options
  • No charges for sending messages
  • Free profile picture viewing
  • Awesome design
Cons
  • The app is only for iOS users
  • Offers connection with people from your community
  • Only a paid account can send and receive unlimited messages
  • No chat room for computer users
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The process of making new friends and meeting people with similar interests is quite easy and straightforward nowadays. With various social media platforms, you can get new acquaintances with anyone quickly and without much effort. Moreover, many people enjoy meeting like-minded friends. If you love music and want to interact with other people listening to the same genre or artist, Tastebuds will be the best option for you.

With Tastebuds, you can meet the partner of your desire. It allows you to get matched with a person who likes the same music. This shows that Tastebuds is more than a dating site. Through this platform, you can find new people and even discover new music genres.

Unlike other dating services that match people based on their preferred appearance, this website suggests you people with similar music preferences. You get hooked up with someone who shares your music preferences.

Besides, some people join Tastebuds not because of sex but to meet new concert friends and get to know about the best music easily. The platform has an excellent graphic design with musical options all around it. You can know more about Tastebuds, their services, and functionality by reading this article.

Tastebuds Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Tastebuds

Through Tastebuds, you can meet new people who like the same music. It is an excellent and professional type of platform that allows you to come across interesting interlocutors. It was founded in London by Alex Parish and Julian Keenaghan on November 1, 2010. The duo met in a band and felt the need to create a virtual space for people to share their passion for music. Now, Tastebuds is being utilized by over 500,000 people around the globe. The majority is from the US — over 101,700 members.

Through Tastebuds, you can get acquainted with users from faraway places who listen to your favorite music genres. People feel ecstatic to discover new friends with whom they can discuss their feelings about music. The best part of the platform is the subscription mode, which allows you to have access to special perks.

To register with Tastebuds, you have to be at least 18 years of age. The age distribution is as follows:

  • 18-24 years — 22%
  • 25-34 years — 42%
  • 35-44 years — 22%
  • 45-54 years — 9%
  • 55+ years — 5%

Website Design & Usability

The website design is quite impressive. The site employs a simple and nice background. Besides, it uses a regular dating platform interface. The only unique feature is the presence of music icons. The site utilizes a great font. When you log in to your Tastebuds account, you would see pictures of pretty faces with their favorite music or musician used as captions. Right from there, you might even get your dream partner without much effort.

Tastebuds has quick response pages that load fast if you have a good Interner connection. Also, navigation buttons are easy to deal with, and they are all properly placed so that you can access them easily.

Special Features

Apart from meeting new friends or getting hooked up, Tastebuds has some other perks for you to enjoy your time on the platform. There are three main special tools: The Soapbox, Questions, and Bored.

The Soapbox: it allows you to participate in discussions about musicians, brands, and other music-related topics. You can also start your discussion and see what others have to say on that matter.

Questions: by clicking on its icon, you have the opportunity to answer random questions related to music, bands, and other general matters. This serves as another enjoyable part of Tastebuds. Questions like “Which good movie did you watch last?” “What do you know about Hip-Pop?” will be provided here for users to share their opinions.

Bored: As the name suggests, it is made to help bored users. The feature allows you to work with the Tastebuds crew on the site development. You will be shown pictures of the users and then asked to pick out those that are not clear.

The team doesn’t have enough time to check all the uploaded images. Moreover, they created this tool for members to come in and help to fathom out inappropriate pics. The best moderator of photos will be entitled to a cookie. This is a great opportunity to kill the boredom.

Special Features

How Does Tastebuds Work?

The system is quite simple and easy to comprehend. You begin Tastebuds journey by signing up, and you can also register quickly with your Facebook and email address. Then, you will have to go through the verification process, which will only take 2 minutes. At this point, you would have already been logged in.

Next, provide a clear picture and more detailed information about yourself. Then, select your favorite musician or band. The choice you make here will link you up with new people who listen to the same artist or band. After that, you will see at the top of the page that the registration is 100% completed. Although it’s not obligatory for you to select a band or musician, you should endeavor to do it because the music registration will give you more chances of meeting your perfect partner.

Once you are done, move on to search for people by clicking the ‘People’ or ‘Get Lucky’ icon. You will have access to many new profiles, and there will definitely be the one you have been dreaming of!

Signup Process

It is easy to sign up — you will just need 2 minutes. To speed up the procedure, register with your Facebook account. You will be requested to provide your email address, city, gender, and age for the regular registration process. Moreover, it is proof that you have reached the age of majority. After that, you will need to provide your username and password.

Once you complete the verification process, you will have to set a profile picture and provide some details about yourself. Then, choose your favorite musician or band that will help to match you with new friends. This is the last stage; now, you can log in to enjoy the free membership’s possibilities.

Users Profiles Quality

Tastebuds offers quite an impressive profile system for its community. Your page will consist mainly of your pictures, the musicians you fancy, your favorite band, and also the concert you have attended or would love to attend. You will be requested to provide a photo of yourself. If you provide a fuzzy picture, it might end up being reported to the Tastebuds crew by people who utilize the Bored tool. Moreover, on a site like this, you know what you are searching for, right? A great partner to hook up with? So why not provide the best image of your pretty face? It will help!

When you click on another person’s profile, you can view the musician and band they like, the last time they have logged in, and report nudity or obscene photos.

Mobile Application

The Tastebuds mobile application has an excellent graphic design. It is made simple and straightforward to use. You can sync your music with your iPhone library or Spotify account. Also, the app has a chat room option that will help you to send and receive messages easily. Sadly, it is only available on the App Store. This means that Android or other smartphone users won’t have the opportunity to enjoy it. Many members have complained about this, and hopefully, it will soon be released for all phones.

Mobile Application

Tastebuds Alternatives and Similar Websites & Apps

Although Tastebuds is a great virtual space, you might still not be satisfied with their services, usability, design, payment methods, or the application. You might want to try other platforms. Here are the best picks. Check them out and select anyone you prefer.

  1. AdultFriendFinder

  2. AdultFriendFinder is a good alternative to Tastebuds. It has over 80 million users from all around the world. This dating site was created in the US for singles and couples who will like to spice up their sex life. Through this platform, you can meet new friends, date partners, fuck buddies, and more. The registration process is easy and just takes 5 minutes. After that, you will have to specify your sexual preference, username, and sexual orientation. Moreover, anyone can sign up with AdultFriendsFinder regardless of their age, race, or ethnicity.

    After you get in, you will be able to find your perfect partner among many other visitors. On this website, nudity pictures of any kind are allowed. AdultFriendFinder is also available both for Android and iOS devices.

  3. Flingster

  4. Flingster is another dating website you might want to try out. It was created 11 years ago in the US. Here you can come across new people and find your perfect match. Only users who have reached the age of majority are allowed to join. Although Fligster has no mobile app, you will definitely enjoy the atmosphere.

  5. Positive Singles

  6. This dating website was launched in 2001 for people who tested positive for STDs or HIV. On Positive Singles, a person with Herpes, HIV/AIDS, or any other Sexually Transmitted Disease can find his/her perfect match. Since all the members here have something in common, it will make the bond more intense. Some people believe that once they contract diseases like STDs or HIV, their relationship status is crumbled. Don’t worry; you can still find the soulmate on this platform.

    Tastebuds Alternatives and Similar Websites & Apps

    Membership Price and Payment Method

    On Tastebuds, you can pay via credit cards, debit cards, and Paypal. For all those who like to join the premium membership, they can choose from three subscription plans. For one month, you will pay $10. For three months, you will be offered a 33% discount, and the price will be $6.66. The last one is for six months, with a 50% discount. You will shell out $5 per month.

    Users can subscribe to the premium membership and enjoy special perks like sending and receiving unlimited private messages, incognito mode, and anonymous browsing.

    Free Membership Features

    These are the features you will enjoy for free on Tastebuds:

    • Editing a profile
    • Search
    • Threads and group discussions
    • Access to Questions, Bored and the Soapbox

    Premium Membership Features

    These are the perks you would enjoy as a premium subscriber:

    • No ads
    • Unlimited messaging
    • Incognito mode
    • Anonymous browsing

    Free Membership Features

    Is Tastebuds Really Safe?

    Tastebuds is a safe platform where you can enjoy your dating journey without any fear. It ensures the safety of its customers’ information. There is a guarantee that your private data won’t be disclosed or compromised through the website.

    Conclusion

    Tastebuds is a great dating website, especially for people who love music. It allows you to connect with users sharing the same music interests, which makes it stand out from the rest. You can find a new friend, music partner, a lover, or even concert buddies through Tastebuds. Engage in educational and social discussions with others. This website will help and benefit you in various ways.

    How to Delete Tastebuds Account?

    The process to delete your Tastebuds account is not difficult. You need to go to the settings, click on the account icon, and then tap ‘Deactivate My Account.’ After that, your page will be invisible to others, and you won’t receive emails from Tastebuds anymore. Moreover, your pictures will still be kept intact, and you can choose to reactivate anytime you want. However, if you want to completely delete the page, after pressing “Deactivate My Account,” you will see “Permanently Delete My Account’ on the right-hand side of the page. When you click on it, your page will be removed from the database.

    How to Message Someone on Tastebuds?

    You can only message on Tastebuds if you are a premium member. To do that, click on the user’s profile picture and then tap Send a Message.’

    How to See Who Likes You on Tastebuds Without Paying?

    Tastebuds allows you to see those who checked your page for free. However, you won’t be able to view premium subscribers who switch on the incognito mode.

    How to Block Someone on Tastebuds?

    To block someone on Tastebuds, you have to click on the ‘Block’ icon on the conversation page. After blocking a person, you won’t find them in your search box and vice versa.

    How to Cancel Tastebuds Subscription?

    If you want to cancel your Tastebuds subscription, you need to click on the ‘Get Backstage Pass’ icon. Then press the “Cancel” option to terminate your membership.

    How to Block Someone on Tastebuds?

    Contact Information

    • Company Name: Tastebuds
    • Address: Kentish Town, 33 Inkerman Road
    • Zip Code + City: NW5 3BT – London
    • Country: United Kingdom
    • Customer Support Email: [email protected]
    • Facebook: Tastebuds
    • Twitter: Tastebuds
    • Blog: http://blog.tastebuds.fm/

    Adam4Adam
    8.4
    Read More
    AdultFriendFinder
    9.3
    Read More
    AdultSpace
    9.3
    Read More
    ABDLMatch
    9.6
    Read More
    AnastasiaDate
    4.9
    Read More
    Amor en Linea
    8.3
    Read More
    AMOLATINA
    9.7
    Read More
    BGCLive
    9.9
    Read More
    BiCupid
    7.5
    Read More
    Biggercity
    7.5
    Read More
    BeNaughty
    9.0
    Read More
    Submit your review
    Rating: