0%
https://hookupwebsites.org/de/twoo-review/Twoo
Affiliate Disclosure

Twoo im Test 2021

Twoo im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 6 300 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.6
Seite besuchen

Twoo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Twoo bietet eine einfache und schnelle Registrierung mit Facebook-Synchronisation.
  • Die Plattform ist international.
  • Eine große und umfangreiche Datenbank ist verfügbar.
  • Twoo bietet Optionen, um nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft zu suchen.
Nachteile
  • Die Funktionen für kostenlose Benutzer sind sehr begrenzt.
  • Das Kreditsystem ist unpraktisch.
  • Die Mitglieder geben häufig nicht an, warum sie sich auf der Plattform befinden, sodass es zu Missverständnissen kommen kann.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Zahlreiche Dating-Plattformen bieten verschiedene Funktionen, mit denen Menschen Partner für Kontakte, Gelegenheits-Dating, ernsthafte Beziehungen, Ehe und Freundschaft finden können. Und ihre Menge wächst jeden Tag weiter. Twoo ist eine Dating-Plattform, die 2011 vorgestellt wurde und seitdem große Popularität erlangt hat. Dieser Dating-Service ist bestrebt, Einzelpersonen aus der ganzen Welt dabei zu helfen, Kontakte zu knüpfen. Die Schöpfer von Twoo bieten Menschen die Möglichkeit, Liebesbeziehungen und Freundschaft zu suchen.

Twoo Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Twoo

Massive Media, der Eigentümer von Twoo, startete die Plattform im Jahr 2011. In dieser Zeit war Twoo eine der ersten Websites, die Chats als Kommunikationsmittel zwischen Menschen anbot. Später verwendeten viele Nachfolger die Algorithmen und Methoden von Twoo, um den gleichen Erfolg zu erzielen. Und es ist kein Wunder, dass diese Dating-Website Millionen von Nutzern weltweit hat und das Aktivitätsniveau konstant hoch ist. Aus diesem Grund besuchen monatlich über 12 Millionen Mitglieder Twoo, was sehr beeindruckend ist und Respekt verdient. Auf der Hauptseite der Plattform wird angezeigt, wie viele Konversationen gerade stattfinden, wenn Sie auf die Seite schauen. Normalerweise unterschreitet die Zahl nicht 1,9 Milliarden.

Twoo ist es egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, hetero, schwul oder bisexuell. Das einzige, was zählt, ist Ihr Alter. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Zugang zur Dating-Website zu erhalten. Da Twoo davon ausgeht, dass Sie möglicherweise nur Freundschaft suchen, kann Ihr Familienstand nicht nur ledig sein, sondern auch in einer Beziehung und verheiratet. Um zu beweisen, dass die Plattform international ist und alle Rassen und Ethnien begrüßt, haben die Entwickler sie in die 40 beliebtesten Sprachen übersetzt.

Website Design & Usability

Die Benutzerfreundlichkeit von Twoo verdient sogar die Aufmerksamkeit der anspruchsvollsten Benutzer. Die Navigation ist hier recht einfach und alle Informationen auf der Plattform werden umfassend wiedergegeben. Alle Symbole, Textfelder und anderen Formulare sind übersichtlich und benutzerfreundlich, was zu einer besseren Effizienz der Besuche führt. Selbst ein unerfahrener Besucher findet ohne großen Aufwand die notwendigen Schaltflächen und Seiten.

Das Design ist hell, modern und sehr frisch. Es sieht überhaupt nicht langweilig aus und regt die Leute dazu an, die Chat-Community immer mehr zu erkunden. Die Farben der Hintergründe, Bilder, Formen und anderen Gegenstände sind saftig und verlockend. Sie sind jedoch so angeordnet, dass Ihre Augen nicht müde werden. Sie werden mit Pastelltönen kombiniert, die den Kontrast noch attraktiver machen. Im Allgemeinen ist die Funktionalität von Twoo einen Versuch wert.

Besondere Merkmale

Blogs. Sie können gerne Blogs zu jedem Thema Ihres Interesses erstellen. Es sollte jedoch keine anderen Personen auf der Website beleidigen. Dies ist eine gute Funktion, mit der sich die Mitglieder von Twoo mit Ihnen, Ihrer Meinung, Ihren Gedanken und Ideen sowie Ihren Träumen und Erwartungen vertraut machen können. Personen, die Ihre Ansichten teilen, können Ihre Blogs kommentieren und mit Ihnen kommunizieren. Darüber hinaus ist dies eine großartige Möglichkeit, Ihr Profil populärer zu machen. Wenn Sie regelmäßig Beiträge verfassen, merken sich die Benutzer Ihren Spitznamen und warten auf neue Beiträge von Ihnen.

Live gehen. Ein weiteres Mittel, um die Popularität Ihres Kontos zu steigern, ist das Senden. Sie können jederzeit live gehen. Übrigens erhalten Personen, die Interesse an Ihnen gezeigt haben, Benachrichtigungen, dass Sie live sind, und können mitmachen, um Ihre Leistung zu verfolgen. Dies ist eine gute Gelegenheit, um mit ihnen zu interagieren und wer weiß, wie weit es gehen kann. Andere Mitglieder, die nicht zur Liste Ihrer Fans gehören, können Ihre Leistung in einem entsprechenden Abschnitt sehen. Dies ist also eine großartige Möglichkeit, neue Leute zu finden. Wenn sie Ihre Persönlichkeit beim Live-Streaming mögen, interessieren sie sich für die Kommunikation im wirklichen Leben.

Entdecken. Die Funktion „Entdecken“ ist ein Spiel, bei dem Sie entscheiden, ob Sie ein vorgeschlagenes Profil für heiß halten. Kurz gesagt, dies ist das Spiel, dem Sie auf den meisten gängigen Plattformen begegnen können, zum Beispiel Tinder. Trotzdem schlägt Twoo eine gute Möglichkeit vor, Übereinstimmungen zwischen den Mitgliedern zu erstellen, die die Profile der anderen mögen. Wenn der Funke zwischen ihnen auftritt, wird das Chatten viel einfacher. Daher kann Discover als eine Art Eisbrecher angesehen werden.

Besondere Merkmale

Wie funktioniert Twoo?

Twoo ist ein Dating-Service, der Ihnen helfen kann, einen Freund oder Partner zu finden. Alles beginnt mit dem Durchsuchen interessanter Profile. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie ihn kontaktieren und mit dem Chatten beginnen. Der Prozess ist einfach und leicht zu verstehen. Es scheint, dass mit diesem Algorithmus die Chancen ziemlich hoch sind. Viele Mitglieder geben jedoch ihre Gründe für die korrekte Teilnahme an der Plattform nicht an. Es scheint oft, dass „einzelne“ Benutzer eine Beziehung haben oder im wirklichen Leben verheiratet sind und umgekehrt. Es ist daher besser, diese Fakten zu überprüfen, bevor Sie irgendwelche Erwartungen haben.

Anmeldevorgang

Es gibt also zwei Möglichkeiten, sich bei Twoo anzumelden. Diese erfolgen über das Anmeldeformular und über Facebook. Die Registrierung mit Hilfe von Facebook ist viel und einfacher, Sie müssen nur eine Verbindung zu Ihrem Facebook-Profil herstellen und das war’s. Wenn Sie sich jedoch auf diese Weise der Plattform anschließen, bedeutet dies, dass alle persönlichen Informationen aus diesen sozialen Medien in der Basis von Twoo gespeichert werden. Wenn Sie mit dieser Tatsache einverstanden sind, gehen Sie weiter.

Wenn Sie jedoch so wenig wie möglich von Ihren Daten bereitstellen möchten, können Sie sich lieber mit Hilfe eines entsprechenden Formulars auf der Homepage von Twoo registrieren. Auf diese Weise dauert es etwas länger, aber Sie müssen weniger Informationen über sich selbst bereitstellen. Als solches müssen Sie Ihren Vornamen angeben, was übrigens nicht real sein kann, wenn Sie inkognito bleiben möchten. Sie wählen dann Ihr Geschlecht und es kann entweder Mann oder Frau sein. Danach wird Ihr Geburtsdatum gefragt, ob Sie ein Erwachsener sind. Als nächstes wird der Zweck des Besuchs von Twoo abgefragt, und Sie müssen zwischen Chatten, Freunde finden und Dating wählen. Anschließend müssen Sie Ihren Wohnort und Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein zuverlässiges Passwort zum Schutz Ihres Kontos erstellen. Beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Anmeldung automatisch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website zustimmen. Daher kann es nützlich sein, sie vorher zu lesen.

Users Profiles Quality

Twoo wurde so entwickelt, dass Sie motiviert sind, so viele Informationen wie möglich über sich selbst bereitzustellen. Dank spezieller Algorithmen des Suchsystems der Plattform wird Ihr Profil umso beliebter, je mehr Daten Sie bereitstellen. Dies ist aus mehreren Gründen ein sehr praktischer Aspekt. Erstens haben Sie eine faire Gelegenheit, Ihre Popularität zu steigern, ohne dafür Geld zu bezahlen. Zweitens, um populärer zu werden, werden andere Menschen auch viele Informationen über sich selbst bereitstellen, die Ihnen helfen, interessante Fakten über sie zu erfahren, bevor Sie überhaupt ein Gespräch beginnen. Dies minimiert schließlich das Risiko, auf gefälschte Profile zu stoßen. Es ist unwahrscheinlich, dass Betrüger ihre Profile auf dieser bestimmten Plattform detailliert ausfüllen, während sie dies vermeiden können, wenn sie auf einer anderen Dating-Website fischen. Daher erhalten gefälschte Profile eine niedrigere Bewertung, sodass Sie mit echten Personen kommunizieren können. Dies ist in der Tat eine nützliche Funktion, die einen guten Eindruck von der Zuverlässigkeit von Twoo vermittelt.

Users Profiles Quality

Mobile Applikation

Die mobile Anwendung von Twoo ist ein hervorragendes Beispiel für eine hochwertige App für eine Chat-Plattform. Es bietet seinen Benutzern die gleichen Funktionen, die in der Browserversion vorhanden sind. Die Geschwindigkeit seiner Arbeit ist in der Tat beeindruckend. In Berichten von Benutzern wurden keine Fehler und Störungen aufgezeichnet. Die App wird regelmäßig in allen Geschäften aktualisiert, in denen sie zum Download zur Verfügung steht. Glücklicherweise ist es mit allen mobilen Systemen wie Android, iOS und Windows kompatibel. Die Entwickler scheinen große Anstrengungen zu unternehmen, damit die Anwendung auf verschiedenen Geräten funktioniert, unabhängig von ihrem Typ. Sie geben jedoch zu, dass es auf älteren Geräten von Nokia und BlackBerry nicht funktioniert. Laut der Website haben sie ihr Bestes versucht, um das Problem zu lösen, aber ihre Versuche waren nicht erfolgreich. Betrachten Sie es nicht als großen Nachteil, da Sie selten eine Person treffen, die ein altes Nokia- oder BlackBerry-Handy verwendet und chatten möchte. Schließen Sie daher, dass die Anwendung eine hohe Bewertung wert ist.

Twoo Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Trotz seiner immensen Beliebtheit ist Twoo nicht die einzige Plattform, die dieselben Dienste anbietet. Nachfolgend finden Sie fünf der beliebtesten Wettbewerber der untersuchten Plattform. Alle haben Vor- und Nachteile. Die von ihnen angebotenen Dienste können sich in ihren Geschäftsbedingungen unterscheiden. Es wird daher empfohlen, alle zu überprüfen, bevor Sie einen auswählen.

  • OkCupid
  • AdultFriendFinder
  • Spiel
  • Tinder
  • Flingster

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Twoo bietet keine speziellen Premium-Abonnements an. Stattdessen kaufen Sie Credits, mit deren Hilfe Sie spezielle Funktionen nutzen können. Zum einen können Sie die Anzahl der benötigten Credits definieren und nur für die für Sie interessanten Funktionen bezahlen. Andererseits müssen Sie sich ständig Gedanken darüber machen, wie viele Guthaben Sie auf Ihrem Konto haben und ob diese ausreichen, um für diese oder jene Funktion zu bezahlen.

Wie immer sind die Kosten umso niedriger, je mehr Sie insgesamt bezahlen. 550 Credits kosten 9,99 USD, während die größte Anzahl von Credits, 2750 Credits, 39,99 USD kostet. Wenn Sie sich für den Kauf von 900 Credits entscheiden, zahlen Sie 14,99 USD. Und wenn Sie 1250 Credits verwenden möchten, benötigen Sie 19,99 USD. Sie können Guthaben für die gewünschten Funktionen entweder mit Ihrer Kreditkarte oder per SMS erwerben.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den kostenlosen Funktionen von Twoo gehören der Zugriff auf Ihre Übereinstimmungen, der Zugriff auf die Liste der Personen, denen Ihr Profil gefallen hat, und die Möglichkeit, zusätzliche Fragen zu beantworten, um Ihr Profil bekannter zu machen. Darüber hinaus können Sie für eine begrenzte Zeit Blogs lesen und mit Personen chatten. Die Unterstützung des Support-Teams ist ebenfalls kostenlos verfügbar.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie unbegrenzte Funktionen der Plattform nutzen möchten, bietet Twoo Ihnen den Kauf von Credits an, um Zugriff auf andere nützliche Dienste zu erhalten. So erhalten Sie jeden Monat Werbeaktionen und fünf Highlights. Was auch gut ist, können Sie andere Profile inkognito durchsuchen, sodass niemand weiß, dass Sie ihre Seiten besucht haben. Bezahlten Benutzern stehen viele Suchfilter zur Verfügung. Wenn Sie eine bestimmte Menge an Credits ausgeben, haben Sie die Möglichkeit, jeden Tag 25 neue Benutzer zu kontaktieren, was Ihre Chancen erhöht, einen Freund oder Partner zu finden. Und schließlich ist das Beste, dass Sie keine Werbe-Popups erhalten, die oft irritierend werden.

Ist Twoo wirklich sicher?

Die Plattform stellt sicher, dass sie über hervorragende Schutzprotokolle verfügen und Ihre Daten sicher gespeichert werden. Sie werden nur aus wichtigem Grund an Dritte weitergegeben. Alle Ihre Zahlungen sind SSL-geschützt. Wenn Sie spezielle Fragen zu Ihrer Sicherheit haben, können Sie alle erforderlichen Informationen in den detaillierten Datenschutzbestimmungen auf der Website lesen.

Schlussfolgerung

Twoo ist eine interessante und beliebte Dating-Plattform, mit der nicht nur Partner für Dating, sondern auch Freunde gefunden werden können. Obwohl das Kreditsystem etwas unpraktisch ist, sind die Preise erschwinglich und schaden Ihrem Geldbeutel nicht. Die Website verfügt über eine umfangreiche Benutzerdatenbank und eine hohe Funktionalität, wodurch sie sehr verbreitet ist. Twoo ist international und in 40 am häufigsten verwendete Sprachen übersetzt. Die App ist stilvoll und effizient. Unser letztes Wort – Twoo ist einen Versuch wert!

Schlussfolgerung

Beliebte FAQs

Ein normaler Benutzer fragt sich normalerweise, wie er seine privaten Daten löschen oder ein kostenpflichtiges Abonnement kündigen kann, was er kostenlos haben kann usw. Kurzer FAQ-Bereich, in dem Sie Antworten auf diese Fragen finden. Unten finden Sie die Top 5 Artikel.

Wie lösche ich mein Twoo-Konto?

Wenn Sie Ihr Twoo-Konto löschen möchten, können Sie dies ohne Probleme tun. Diese Funktion befindet sich in den Einstellungen. Probieren Sie es aus und wählen Sie den Abschnitt „Konto“ und klicken Sie auf „Bearbeiten“. Danach sollten Sie auf „Konto löschen“ klicken und sehen, welche Anweisungen Sie dazu benötigen. Ihre Daten werden dauerhaft gelöscht. Wenn Sie in Zukunft wieder der Plattform beitreten möchten, müssen Sie Ihr Profil von Anfang an erstellen.

Wie kann ich jemandem auf Twoo eine Nachricht senden?

Um jemandem auf Twoo eine Nachricht zu senden, sollten Sie sehr einfache Schritte ausführen. Öffnen Sie die Seite einer Person, mit der Sie kommunizieren möchten. Sie sehen eine helle Schaltfläche mit dem Text „Chat“. Klicken Sie darauf und ein Fenster mit einem Meldungsfeld wird angezeigt. Beginnen Sie Ihr Gespräch sofort!

Wie kann man sehen, wer dich auf Twoo mag, ohne zu bezahlen?

Twoo schlägt eine attraktive Lösung zur Lösung dieses Problems vor. Wenn Sie wissen möchten, wer Sie auf der Plattform mag, müssen Sie jeden Tag mindestens zehn Mitglieder von Twoo „mögen“. Wenn Sie dies nicht tun, erhalten Sie Benachrichtigungen über die Likes, die Sie erhalten, aber die Namen und Bilder werden unscharf, sodass Sie sie nicht sehen. Die Menge an Informationen, die Ihnen angezeigt wird, hängt von der Menge an Daten ab, die Sie in Ihrem Profil angegeben haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Twoo?

Sie können jede Person blockieren, die Sie nicht mögen. Dies ist auf zwei Arten möglich. Zuerst können Sie zu ihrer Profilseite gehen und ein Flaggensymbol in der rechten oberen Ecke sehen. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie die Schaltfläche „Blockieren“, auf die Sie klicken sollten. Die zweite Variante bezieht sich auf das Blockieren eines Benutzers von Ihren privaten Nachrichten mit ihm oder ihr. Sie gehen einfach zu Ihren Texten und unternehmen die gleichen Schritte. Das ist es. Ein blockiertes Mitglied kann Sie in keiner Weise kontaktieren. Ein weiterer Grund, Twoo als hervorragende Plattform zu betrachten – Sie werden diese Person in Ihren Vorschlägen und Suchergebnissen nicht mehr finden.

Wenn dies keine persönliche Abneigung gegen eine Person ist, die Sie dazu bringt, sie zu blockieren, sondern ein objektiver Grund, zögern Sie nicht, das schlechte Verhalten zu melden. Wenn ein Mitglied auf etwas besteht, das Sie nicht tun möchten, Ihnen beleidigende Texte und Bilder sendet, Sie bedroht oder schikaniert, sendet es einen Bericht an das Support-Team. Auf diese Weise leisten Sie einen guten Beitrag zur Sicherheit anderer Twoo-Mitglieder und verhindern weitere Fälle von Straftaten.

Wie kündige ich das Twoo-Abonnement?

Es besteht immer die Möglichkeit, dass Sie Ihr Premium-Konto bei Twoo in Zukunft nicht mehr verwenden möchten, sodass Sie es kündigen müssen. Um Ihr Abonnement zu löschen, gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie auf „Abonnement kündigen“. Dort müssen Sie ein einfaches Verfahren befolgen, bevor Sie es endgültig abbrechen können. Wenn es Probleme mit der Stornierung gibt, empfiehlt Twoo, sich über diese E-Mail an das Support-Team zu wenden.

How to cancel Twoo subscription?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Massive Media Match NV
  • Adresse: Emile Braunplein 18
  • Postleitzahl + Stadt: 9000 Gent
  • Land: Belgien
  • Kundendienst E-Mail: info-en@twoo.com
  • Twoo Facebook
  • Twoo Twitter
  • Twoo Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
BeautifulPeople
5.1
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/twoo-review/Twoo
Affiliate Disclosure

Twoo Review 2021 – Perfect or Scam?

Twoo Review 2021 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 80%
Popular age 20-35
Profiles 6 300 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.6
Visit Site

Twoo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Twoo provides easy and quick registration with Facebook synchronization.
  • The platform is international.
  • A large and extensive database is available.
  • Twoo offers options to seek not only love but also friendship.
Cons
  • The features for free users are quite limited.
  • The system of credits is inconvenient.
  • The members often fail to indicate the reasons for being on the platform, so some misunderstandings may occur.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Numerous dating platforms offer various features to help people find partners for hookups, casual dating, serious relationships, marriage, and friendship. And their amount continues to grow every day. Twoo is a dating platform that was presented in 2011 and has gained great popularity since then. This dating service strives to assist individuals from all over the world to connect. The creators of Twoo provide people with opportunities to seek love relationships and friendship.

Twoo Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Twoo

Massive Media, the owner of Twoo, launched the platform in 2011. During this period, Twoo was one of the first websites that offered chats as a way of communication between people. Later on, a lot of successors used Twoo’s algorithms and methods to receive the same success. And it is no wonder that this dating website has millions of users worldwide, and the activity level is constantly high. As such, over 12 million members visit Twoo monthly, which is very impressive and deserves respect. The platform’s main page has an indicator showing how many conversations are being held at the moment you look at the page. Usually, the number does not go below 1.9 billion.

Twoo does not care whether you are a man or a woman, straight, gay, or bisexual. The only thing that matters is your age. You have to be at least 18 years old to be allowed access to the dating website. Since Twoo assumes you may seek friendship only, your marital status can be not only single but also in a relationship and married. To prove that the platform is international and welcomes all races and ethnicities, the developers translated it into 40 most popular languages.

Website Design & Usability

Twoo’s usability even deserves the attention of the most demanding users. It is rather easy to navigate here, and all information on the platform is rendered comprehensively. All icons, text boxes, and other forms are neat and user-friendly, which results in better efficiency of visits. Even an inexperienced visitor will find the necessary buttons and pages without many efforts.

The design is developed to be bright, modern, and very fresh. It does not look dull at all and provokes people to explore the chatting community more and more. The colors of the backgrounds, pictures, forms, and other items are juicy and enticing. However, they are arranged in a manner that does not make your eyes weary. They are combined with pastel tints that make the contrast even more attractive. In general, the functionality of Twoo is worth trying.

Special Features

Blogs. You are welcome to create blogs on any topic of your interest. However, it should not offend other people on the website. This is a good feature that allows the members of Twoo to get familiar with you, your opinion, thoughts, and ideas, and your dreams, and expectations. People that share your views can comment on your blogs and start communicating with you. Moreover, this is a great way to make your profile more popular. If you post regularly, users will remember your nickname and wait for new posts from you.

Going live. Another means of increasing the popularity of your account is broadcasting. You can go live at any time. By the way, people who showed interest in you will receive notifications that you are live and may join in to watch your performance. This is a good opportunity to start interacting with them and who knows how far it may go. Other members who do not belong to the list of your fans will be able to see your performance in a respective section. Thus, this is a great way to find new people. If they like your personality during live streaming, they will be interested in communication in real life.

Discover. The “Discover” feature is a game where you decide whether you think a suggested profile is hot. In short, this is the game that you can encounter on most of the popular platforms, for example, Tinder. Nevertheless, Twoo suggests a good way to create matches between the members who like each other’s profiles. If the spark occurs between them, it will make their chatting much easier. Thus, Discover may be viewed as some kind of icebreaker.

Special Features

How does Twoo work?

Twoo is a dating service that may help you find a friend or a partner. It all starts with browsing interesting profiles. If you like someone, you may contact them and start chatting. The process is simple and easy to understand. It seems like, with this algorithm, the chances are quite high. However, a lot of members do not specify their reasons for being in the platform correctly. It often appears that “single” users have a relationship or are married in real life, and vice versa. So it is better to check these facts before having any expectations.

Sign Up Process

So, there are two ways you can sign up for Twoo. These are via the registration form and via Facebook. The registration with the help of Facebook is much and simpler, you just need to connect to your Facebook profile and this is it. However, when you join the platform this way, it means that all personal information from this social media will be stored in the base of Twoo. If you are fine with this fact, move further.

But if you want to provide as little of your data as possible, you may prefer registering with the help of a respective form on the home page of Twoo. This way, it will take a bit more of your time, but you will need to provide less information about yourself. As such, you will need to indicate your first name, which, by the way, can be not real if you want to stay kind of incognito. You will then choose your gender, and it can be either man or woman. After this, your birthdate will be asked to make sure you are an adult. Next, the purpose of visiting Twoo will be requested, and you will have to choose among chatting, making friends, and dating. Then, you will need to provide your city of residence, your email address, and create a reliable password for the protection of your account. Note that by signing up, you automatically agree to the Terms and Conditions of the website. Therefore, it may be useful to read them beforehand.

Users Profiles Quality

Twoo is developed in such a way that it motivates you to provide as much information about yourself as possible. Thanks to special algorithms of the platform’s search system, the more data you provide, the more popular your profile becomes. This is a very convenient aspect for several reasons. First, you will have a fair opportunity to increase your popularity without paying money for this. Second, to become more popular, other people will also provide a lot of information about themselves, which will help you learn interesting facts about them before you even start a conversation. And finally, this minimizes the risks of encountering fake profiles. It is unlikely that scammers will fill in their profiles in detail on this particular platform while they can avoid this if fishing on another dating website. Thus, fake profiles will be given a lower rating, allowing you to communicate with real people. This is indeed a useful feature that creates a good impression of the reliability of Twoo.

Users Profiles Quality

Mobile Application

Twoo’s mobile application is an excellent example of a quality app for a chatting platform. It offers its users the same features that are present in the browser version. The speed of its work is impressive, indeed. No bugs and glitches were recorded in reports by users. The app is regularly updated in all the stores where it is available for download. Fortunately, it is compatible with all mobile systems, such as Android, iOS, and Windows. The developers seem to take much effort to make the application work on various devices, regardless of their type. However, they confess that it make fail to work on older devices produced by Nokia and BlackBerry. According to the website, they tried their best to solve the issue, but their attempts were not successful. Do not consider it a big disadvantage since rarely will you meet a person who uses an old Nokia or BlackBerry cell and wants to chat. Thus, conclude that the application is worth a high rating.

Twoo Alternatives and Similar Websites & Apps

Despite its immense popularity, Twoo is not the only platform that offers the same services. Below you will find five most popular competitors of the platform under analysis. All of them have both pros and cons. The services they provide may differ in terms and conditions, so it is advised to review all of them before choosing one.

  • OkCupid
  • AdultFriendFinder
  • Match
  • Tinder
  • Flingster

Membership Price and Payment Method

Twoo does not provide special premium subscriptions. Instead, you buy credits with the help of which you can use special features. On the one hand, you can define the number of credits you need and pay only for those features that are interesting for you. On the other hand, you constantly have to worry about how many credits you have on your account and whether they will be enough to pay for this or that feature.

As always, the more you pay in total, the lower the cost is. As such, 550 credits will cost you 9.99 USD, while the biggest bunch of credits, 2750 credits, will cost you 39.99 USD. If you decide to buy 900 credits, you will pay 14.99 USD. And if you choose to use 1250 credits, you will need 19.99 USD. You can purchase credits for desired features either with your credit card or using SMS.

Membership Price and Payment Method

Free Membership Features

Free features on Twoo include access to your matches, access to the list of people who liked your profile, and the ability to answer additional boosting questions to make your profile more popular. Moreover, you will be able to read blogs and chat with people for a limited time. The assistance of the support team is also available for free.

Premium Membership Features

If you want to use limitless features of the platform, Twoo offers you to purchase credits to get access to other useful services. As such, you will be able to receive promotions and five highlights every month. What is also good, you can browse other profiles incognito, so no one knows you visited their pages. A lot of search filters become available to paid users. If you spend a certain amount of credits, you will have the possibility to contact 25 new users every day, which increases your chances of finding a friend or a partner. And finally, the best thing is that you will not receive advertising pop-ups that often become irritating.

Is Twoo Really Safe?

The platform ensures that they have great protection protocols, and your data will be safely and securely stored. It will not be disclosed to third parties unless for a sound reason. All your payments are SSL protected. If you have any specific questions about your safety, you can read all the necessary information in their detailed Privacy Policy on the website.

Conclusion

Twoo is an interesting and popular dating platform that allows finding not only partners for dating but also friends. Though the credit system is somewhat inconvenient, the prices are affordable and will not hurt your wallet. The website has an extensive database of users and high functionality, which makes it hugely widespread. Twoo is international and translated into 40 most used languages. As for the app, it is stylish and efficient. Our final word – Twoo is worth trying!

Conclusion

A regular user usually wonders how he or she will be able to delete their private data or cancel a paid subscription, what they can have for free, etc. Short FAQ section for you to find the answers to these questions. Below you will find the top 5 items.

How to Delete Your Twoo Account?

If you decide to delete your Twoo account, you will be able to do this without any issues. This feature is located in the Settings. Check it out and choose the Account section and hit the “Edit” button. After this, you should click “Delete Account” and see what instructions require you to do for this. Your data will be permanently deleted, and if you want to join the platform again in the future, you will have to create your profile from the very beginning.

How to Message Someone on Twoo?

To message someone on Twoo, you should follow very simple steps. Open the page of a person with whom you want to communicate. You will see a bright button with the text “Chat” on it. Click on it, and a window with a message box will appear. Start your conversation right away!

How to See Who Likes You on Twoo Without Paying?

Twoo suggests an attractive solution as to how to solve this issue. If you want to know who likes you on the platform, you will need to “like” at least ten members of Twoo every day. If you do not do this, you will receive notifications about the likes you get, but the names and pictures will be blurred so you will not see them. The amount of information shown to you depends on the amount of data you provided in your profile.

How to Block Someone on Twoo?

You can block any person who you do not like. This is possible in two ways. First, you can go to their profile page and see a flag icon in the right upper corner. If you click on it, you will see the “Block” button, which you should click. The second variant is related to blocking a user from your private messages with him or her. You just go to your texts and undertake the same steps. This is it. A blocked member will not be able to contact you in any way. Another reason to consider Twoo an excellent platform – you will not encounter this person in your suggestions and search results anymore.

If this is not a personal dislike of an individual that makes you block them but an objective reason, do not hesitate to report the bad behavior. If a member insists on something that you do not want to do, sends you offensive texts and pictures, threatens or bullies you, sends a report to the support team. This way, you will make a good contribution to the safety of other Twoo members and prevent further cases of offense.

How to Cancel Twoo Subscription?

There is always a possibility that you will not want to continue using your premium account on Twoo in the future, so you will have to cancel it. To delete your subscription, you should go to the Settings and click “Cancel Subscription.” There you will need to follow a simple procedure before you finally will cancel it. If there are any issues with the canceling, Twoo suggests contacting the support team using this email premium@twoo.com.

How to cancel Twoo subscription?

Contact Information

  • Company Name: Massive Media Match NV
  • Address: Emile Braunplein 18
  • Zip Code + City: 9000 Ghent
  • Country: Belgium
  • Customer Support Email: info-en@twoo.com
  • Twoo Facebook
  • Twoo Twitter
  • Twoo Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa has an empathetic mindset, and she never judges other people, no matter what they are going through. She is capable of understanding her clients’ issues, and empathy enables her to find the causes and advice on the way forward.
Submit your review
Rating:
Adam4Adam
8.4
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
Adventist Singles
8.3
Read review
Amolatina
9.7
Read review
Amor en Linea
8.3
Read review
AntiChat
9.7
Read review