0%
https://hookupwebsites.org/de/wapa-review/Wapa
Affiliate-Offenlegung

Wapa im Test 2021

Wapa im Test 2021
über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 88%
Populäres Alter 28-36
Schönheit 60%
Profile 120.000
Über Site
Besuchsrate 5.7
Betrug Sehr selten
Rating
5.5
Seite besuchen

Wapa Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Keine Gebühren für Messaging machen diese App äußerst budgetfreundlich.
  • In ihrer Gegend gibt es bis zu 500 gleichgesinnte Mädchen.
  • Die Möglichkeit, kurze Videoaufzeichnungen zu senden, macht die Interaktion aufregend und sicher.
  • Der digitale Passcode schützt Ihr Konto gut.
  • Mit wenigen Klicks kann man jede der Optionen auswählen und aktivieren.
  • Chats und die Benutzeroberfläche sind werbefrei.
  • Die automatische Übersetzung ist an Bord, um Sprachbarrieren zu beseitigen.
Nachteile
  • Nicht alle Mitglieder können sich bezahlte Optionen leisten.
  • Viele inaktive Profile machen bedeutungslose Übereinstimmungen.
  • Das Fehlen einer Website-Version.
  • Es wäre großartig, mehr Filter zu haben und umfangreiche Profile statt kurzer Beschreibungen zu sehen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Da die Liebe kein Geschlecht kennt, bietet die mobile Wapa-App offenbar Lesben, bisexuellen und bi-neugierigen Frauen die Möglichkeit, problemlos online Kontakt aufzunehmen. Die App bietet keine Optionen für Heteros, männliche / weibliche oder männliche / männliche Paare, da dieser Club nur für Damen ist. Außerdem gilt es als die weltweit beste Lesben-App, trotz zahlreicher Konkurrenten mit mehr Funktionen und umfangreicheren Datenbanken. Mal sehen, ob es Gründe für diesen Glauben gibt.

Expertenbewertung von Wapa

Früher als Brenda bekannt, gehört Wapa zu Wapo y Wapa Limited, einem Android-Entwickler, der seit 2015 im Web arbeitet. Das Unternehmen hat eine weitere LGBT-App im Portfolio. Es handelt sich um Wapo, das sich auf Schwule konzentriert, aber in Bezug auf Benutzeroberfläche und Funktionalität mit Wapa identisch ist. Google bewertet die App als eines von 100 weltweit am besten bewerteten Mobile-Dating-Projekten.

Wie alle Plattformen für Erwachsene und Dating ist die App für Mädchen über 18 Jahre verfügbar. Es gibt weltweit über 300.000 Mitglieder jeden Alters. Es ist nicht sehr beeindruckend, aber aufgrund des Nischentyps der App und des Mangels an Informationen auf Englisch durchaus verständlich. Die registrierten Benutzer kommen aus Spanien, Südkorea, Brasilien, Italien, Chile, Mexiko, der Türkei und vielen anderen Ländern.

Frauen zwischen 25 und 45 Jahren sind am aktivsten und am leichtesten zu erreichen, da sie wissen, was sie wollen, und gleichzeitig experimentierfreudig sind. Deshalb kann man in Wapa leicht einen Freund, Liebhaber oder sogar einen Seelenverwandten finden.

Die meisten Zuschauer sind Lesben, aber die App akzeptiert auch Frauen, die für beide Teams schlagen, dh bisexuelle und bi-neugierige Gäste. Sie können jedoch nur auf Kontakte mit Frauen zählen, obwohl sie beide Geschlechter mögen. Andere Faktoren (Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Beruf usw.) spielen keine Rolle. Wapa ist keine Anschlussplattform, sondern eine sichere Umgebung, um Verbindungen für Liebe und Freundschaft herzustellen. Wenn Sie gerne mit mehreren Partnern zusammen sind, ist die Erfahrung möglicherweise enttäuschend.

App Design & Usability

App Design & Usability

Wapa ist eine mobile App mit einer einführenden Zielseite, auf der die Benutzer vor dem Herunterladen mehr erfahren. Diese Seite ist nicht informativ und bietet das Herunterladen des Medienkits mit einer Präsentation auf Spanisch. Es hat ein etwas düsteres schwarz-lila Design, das den BDSM-orientierten Websites / Apps ähnelt. Es sieht jedoch immer noch ansprechend und stilvoll aus.

Die mobile App bietet ein ordentliches Layout ohne schmutzige Bilder oder Texte. Sobald Sie Wapa heruntergeladen haben, werden Sie aufgefordert, sich als Frau zu identifizieren und Ihre Zustimmung zu bestätigen, keine expliziten Fotos und sexuellen Inhalte anzuzeigen. Der weitere Vorgang ist intuitiv und die Registrierung dauert nicht lange. Dank der folgenden Funktionen ist es auch mühelos, die App zu verwenden:

  • Hohe Reaktionsfähigkeit trotz des Modells des Mobilgeräts.
  • Richtiges Layout.
  • Klare Anweisungen und Richtlinien.
  • Große Schriftarten und Schaltflächen.
  • Die richtige Reihenfolge und Platzierung der Abschnitte.
  • Relevante Symbole, Beschriftungen und Inhalte.

Daher entspricht Wapa im Allgemeinen den Standards für die Benutzerfreundlichkeit und das erstklassige Webdesign der mobilen Apps, wodurch die Verwaltung vereinfacht wird.

Besondere Merkmale

  1. Wapa ist in 160 Regionen zugänglich und bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, ein beliebiges Land für die Kontaktaufnahme mit seinen Bewohnern auszuwählen. Zum Beispiel können sich diejenigen, die in Brasilien leben, aber Spanien besuchen / umziehen, bei der anmelden Spanische Dating-App Mädchen zu erreichen. Darüber hinaus ist es sogar möglich, so oft zwischen Ländern zu wechseln, wie Sie möchten.
  2. Wapa verfügt optional über einen 4-stelligen Passcode, um unbefugten Zugriff zu vermeiden, wenn Ihr mobiles Gerät gelegentlich in die Hände einer anderen Person fällt.
  3. Die Mitglieder können ihre privaten Fotogalerien erstellen, die nur speziell eingeladenen Benutzern zur Verfügung stehen. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht für Personen ausstellen, denen Sie nicht vertrauen.

Die Track-Funktion zeigt Personen an, die Ihr Profil angezeigt haben.

Wie funktioniert Wapa?

Wie funktioniert Wapa?

Wapa ist eine Online-App, für die ein Download und eine Internetverbindung erforderlich sind. Es gibt keine Möglichkeit, in der App zu surfen und zwischen ihren Funktionen zu wechseln, da vor dem Testen ein Profil registriert und erstellt werden muss.

Anmeldevorgang

Interessanterweise sind die Registrierung und die Profilerstellung innerhalb von Wapa identisch. Lassen Sie uns die Informationen überprüfen, die Sie bereitstellen sollten:

  • Der Benutzername, dh jeder Nick, den Sie wählen.
  • Eine kurze, auffällige Beschreibung (bis zu 600 Symbole) Ihrer Persönlichkeit.
  • Persönliche Daten (Alter, Größe und Gewicht).
  • Beziehungsstatus (egal ob Sie ledig, geschieden oder etwas anderes sind).
  • Dein Twitter und Instagram (nicht obligatorisch).
  • Weisen Sie auf eine gültige E-Mail hin.
  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort.

Anschließend bittet Wapa Sie, Ihr Alter über 18 Jahre zu bestätigen, den Datenschutzbestimmungen zuzustimmen und Ihnen die Schaltung personalisierter Anzeigen zu ermöglichen. Außerdem muss Ihr Standort relevante Profile anzeigen. Erwägen Sie eine maßgeschneiderte Werbung, da Wapa Ihre Daten an Marketingagenturen und andere Drittunternehmen weitergibt. Es ist kein Fehler, sondern eine Art Gebühr für kostenloses Messaging.

Users Profiles Quality

Wapa-Benutzerprofile Qualität

Sobald Sie sich bei Wapa angemeldet haben, sehen Sie die Vorschau der Profile anderer Mitglieder mit Fotos, Benutzernamen und „Webcam“ -Symbolen, wenn ein Benutzer online ist. Wapa unterteilt Profile in die Kategorien „Nächste“, „Lokal“, „Reisen“ und „Global“. Natürlich sind die nächstgelegenen Mädchen in Bezug auf die Entfernung am besten für Sie verfügbar.

Jedes der Profile verfügt über seine Vertrauensstufe. Dies bedeutet, dass die glaubwürdigsten die Überprüfung bestanden haben und mit einer Telefonnummer oder E-Mail verknüpft sind. Außerdem kann man das „Alter“ des Profils sehen, das beispielsweise wie folgt aussieht: „Dieses Profil ist 53 Tage alt“. Die Entfernung von Ihrem Standort ist auch sichtbar, damit Sie wissen, wie weit die Person ist, die Ihnen gefallen hat. Die Profilqualität der Benutzer ist anständig, aber nicht die beste, da nur grundlegende Informationen aus dem Antragsformular verfügbar sind. Das Fehlen von Filtern kann dazu führen, dass Ihre Übereinstimmungen weniger genau sind.

Mobile Applikation

Wapa Mobile-Anwendung

Die App ist mit Android- und iOS-Gadgets kompatibel, funktioniert jedoch nicht auf Windows-Telefonen. Es bietet über eine halbe Million Installationen und erfordert Android 4.1 und höher / iOS 12.1 oder höher. Wapa benötigt 93 MB Speicher des Android-Telefons und 70,7 MB des Speichers des Apple-Produkts.

Innerhalb der App bietet Wapa Ihnen einen Posteingang zum Speichern aller und ungelesenen E-Mails, Tracks zum Anzeigen der angezeigten Profile und Einstellungen. Letzteres impliziert mehrere Möglichkeiten:

  • Entfernung ein- / ausblenden.
  • Lassen Sie neue Nachrichten klingen und vibrieren.
  • Wählen Sie das metrische System
  • Aktivieren oder blockieren Sie personalisierte Anzeigen.

Die Filter enthalten die Option, Mädchen auszublenden, die offline sind oder kein öffentliches Foto haben. Außerdem können Sie die bevorzugte Altersgruppe auswählen, um die Profile anzuzeigen, z. B. zwischen 25 und 45 Jahren.

Im Allgemeinen funktioniert Wapa nahtlos, sodass Sie schnell und problemlos auf jeden Abschnitt zugreifen können. Keine Störungen oder andere technische Probleme beeinträchtigen Ihre Dating-Erfahrung. Fotos und Videos bieten eine anständige Qualität, die ausreicht, um das Aussehen der heißen Frauen zu genießen. Beachten Sie, dass viele Profile ohne Fotos oder nur mit Bildern geliefert werden, die etwas Abstraktes darstellen. Trotzdem haben sie normalerweise private Galerien, um sie zu teilen, wenn Sie es schaffen, ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Wapa-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Wapa-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Wapa ist großartig, aber nicht das einzige Dating-Projekt für Lesben auf dem Weltmarkt, mit einigen Rivalen, die ihm den Hals runteratmen. Sehen wir uns die Alternativen an, mit denen Sie die richtige Wahl treffen können.

  • Ihr

Diese App verfügt über einige Funktionen der Social Media-Plattform, die für Lesben und Bi-Frauen arbeiten. Es ermöglicht die Kontaktaufnahme mit Personen und die Registrierung für Offline-Veranstaltungen, wenn Sie nicht für persönliche Termine bereit sind. Es verfügt über Swipe-Funktionen, die es seinen Mitgliedern ermöglichen, alle zu erreichen, die sie mochten.

  • Scissr

Das Projekt bindet queere Frauen in eine sichere und freundliche LGBT-Community ein, um zu kommunizieren, zu chatten, Spaß zu haben, sich zu verabreden und Liebe zu machen. Es handelt sich jedoch nicht um einen Verbindungsdienst, der sich eher auf langfristige Beziehungen als auf gelegentliches Dating konzentriert.

  • Fem

Die App zeichnet sich durch videoorientierte Funktionen aus, die sie TikTok ähneln. Außerdem können Personen an Gruppenchats teilnehmen, in denen eine Vielzahl von Themen diskutiert werden. Fem unterscheidet sich von Wapa dadurch, dass es Männer willkommen heißt und keine standortbezogenen Matches anbietet.

  • Lesly

Die App funktioniert als Zunder für Lesben und bietet erweiterte Profile und einen schnellen Messaging-Algorithmus. Es ist sowohl für Liebe als auch für Verabredungen, Freundschaft und Dating geeignet. Lesly bietet Spiele an, aber sie sind nicht regelmäßig.

  • PinkCupid

Die App bietet anständige Mitgliederaktivitäten und einen guten Ruf auf dem Weltmarkt. PinkCupid ist eine High-End-Marke mit hohen Preisen für Abonnements und kostenpflichtige Nachrichten. Im Gegensatz zu den oben aufgeführten lesbischen Apps verfügt dieses Projekt sowohl über Desktop- als auch über mobile Plattformen.

  • Scharnier

Die Zielgruppe der App sind Millennials, die sich nach wahrer Liebe und langfristigen Beziehungen zu Seelenverwandten sehnen. Es bietet Telefon- und Video-Chats, viele Filter für kostenlose Benutzer und erweiterte Filter wie Kinder- und Familienpläne. Sie ermöglichen es Ihnen, Frauen zu kontaktieren, die eine Familie gründen möchten oder bereit sind, einen Partner mit Kindern zu treffen.

  • Prallen

Das einzigartige Projekt ist nicht jederzeit verfügbar. Es ist zu einer bestimmten Zeit aktiv und informiert Sie über den genauen Wochentag und die Stunde der Aufführung. Letzteres dauert 15 Minuten, und wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums ein Match gewinnen, ist das Datum in Ihrer Tasche!

  • Lex

Das Publikum der Plattform besteht aus transsexuellen und nicht-binären Benutzern, die die respektvolle und freundliche Atmosphäre der App bemerken. Es ist geeignet für Casual Dating und Verabredungen ohne Schnur.

Membership Price and Payment Method

Preis und Zahlungsmethode der Wapa-Mitgliedschaft

Wapa bietet überdurchschnittliche Preise, ist aber angesichts der kostenlosen Nachrichtenübermittlung keine große Sache. Die Premium-Mitgliedschaft sieht also wie folgt aus:

  • Ein Monat – 4,99 $
  • Zwölf Monate – 35,99 USD (11,99 USD / Monat)

Sie können das Konto innerhalb des Mobiltelefons aktualisieren, indem Sie Ihre Kreditkartennummer hinzufügen. Berücksichtigen Sie die automatische Verlängerung, dh die Notwendigkeit, die Premium-Mitgliedschaft über Einstellungen zu beenden oder zu ändern.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

  1. Fotos und Profile anderer Mitglieder anzeigen.
  2. Tauschen Sie Nachrichten mit Personen aus, die Sie mögen.
  3. Wapa zeigt dir bis zu 100 Mädchen in der Nähe.
  4. Es sind nur fünf Profilfotos verfügbar.
  5. Sie können kurze Videoaufzeichnungen senden und abrufen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  1. Sie werden immer wissen, wann Ihr Adressat die Nachricht gelesen hat.
  2. Das System genehmigt hochgeladene Fotos sofort.
  3. In Wapa werden keine Anzeigen geschaltet.
  4. Eine unbegrenzte Anzahl von Frauen in Ihrer Nähe ist verfügbar.
  5. Diejenigen, die Ihr Profil anzeigen, sind sichtbar, einschließlich ihrer Meinung zu Ihnen.
  6. Es ist möglich, Ihr Interesse an einem Profil zu verbergen, wenn Sie den Titel entfernen.
  7. Sie können auf Übersetzungen zugreifen, um mit Ausländern zu interagieren.
  8. Mit Wapa können Sie bis zu 10 Profilbilder hochladen.
  9. Sie können Ihr Gesicht im Bild verstecken.
  10. Premium-Benutzer können längere Videos und Audio-Nachrichten aufnehmen und senden.

Ist Wapa wirklich sicher?

Wapa Ist Wapa wirklich sicher?

Wapa ist eine legitime und lizenzierte Plattform ohne versteckte Gebühren, Betrug und anderen Müll. Die In-App-Käufe sind für Benutzer völlig sicher. Die App enthält jedoch viele gefälschte oder einfach inaktive Profile wie viele andere ähnliche Dienste. Ein digitaler Passcode bietet persönliche Sicherheit und macht die App für Kinder, Kollegen, Familienmitglieder und andere Personen in Ihrer Nähe nicht verfügbar. Dies ist auch eine einfache und effektive Möglichkeit, Ihr Privatleben vor Fremden zu schützen, die Ihr Smartphone / Tablet stehlen oder finden könnten.

Wenn Sie Probleme mit Betrügern haben, können Sie sich an den Support wenden, um Hilfe zu erhalten und den Freak zu verbieten. Außerdem können Sie den nervigen Benutzer leicht blockieren und weiterhin die Wapa-Schnickschnack genießen.

Fazit

Wapa ist eine legitime, sichere und bequeme mobile App, die noch besser wäre, wenn sie eine Desktop-Version hätte. Die Community ist nicht groß und viele inaktive Profile scheinen enttäuschend. Es bietet jedoch eine standortbasierte Suche, mit der Sie fast sofort ein Datum erhalten. Es ist wirklich cool, ein gleichgesinntes Mädchen in Ihrer Nähe zu treffen und Zeit auf Reisen zu sparen.

Die übersichtliche Oberfläche der App verbessert die Benutzererfahrung und ermöglicht es, in wenigen Minuten einen potenziellen Partner zu finden. Erschwingliche bezahlte Pläne und kostenlose Nachrichtenübermittlung machen Wapa für Menschen mit unterschiedlichem Einkommen hoch verfügbar. Diese Plattform kann kaum die Spitze erreichen, da es sich um ein Nischenprojekt handelt, das auf den Geschmack des engen Publikums zugeschnitten ist.

Beliebte FAQs

Wapa Beliebte FAQs

Die folgenden Informationen enthüllen wichtige Informationen und beseitigen lästige Suchanfragen im Web. Informieren Sie sich über die wichtigsten Funktionen des Wapa, um ihn ohne vorherige Erkundung ordnungsgemäß zu verwenden.

Wie lösche ich ein Wapa-Konto?

Wapa macht seinen Job gut, so dass Sie hohe Chancen haben, Ihren Seelenverwandten ziemlich bald zu finden. Wenn Sie sich Ihrer Gefühle ganz sicher sind, ist die App möglicherweise nicht mehr für Sie gültig. In diesem Fall ist es möglich, das Konto mit nur wenigen Klicks zu löschen.

Tippen Sie dazu auf Ihr Profil und dann auf ein Stiftsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Sie können alle Informationen bearbeiten, einschließlich Benutzername, persönliche Daten, Beschreibung, Passwort und E-Mail. Scrollen Sie durch den Inhalt, um den Link „Profil löschen“ unten zu finden. Klicken Sie darauf, um sich von Wapa zu verabschieden.

Wie kann ich jemandem auf Wapa eine Nachricht senden?

Die Nachrichten sind ein Kinderspiel in Wapa. Sobald Sie sich registriert und ein Profil erstellt haben, wird die Profilgalerie verfügbar. Da Sie nicht auf eine gebrauchsfertige Übereinstimmung warten müssen, können Sie unabhängig eines der Profile auswählen und auf die Vorschau tippen. Sobald das Vollbildfoto angezeigt wird, klicken Sie auf das entsprechende Symbol in der unteren rechten Ecke. Verwenden Sie dann das Chat-Fenster, um eine Nachricht einzugeben, ein Foto oder eine kurze Videopräsentation zu senden. Möglicherweise erhalten Sie nicht sofort eine Antwort. Überprüfen Sie daher Ihren Posteingang, um neue Nachrichten anzuzeigen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Wapa mag, ohne zu bezahlen?

Wapa ist eine kostenlose App, die die Möglichkeit bietet, sie herunterzuladen und mit dem Messaging zu beginnen. Sie sollten Ihr Konto jedoch aktualisieren, um Personen zu sehen, die Ihr Profil bereits angesehen haben und denen es gefallen hat. Es handelt sich um die kostenpflichtige Track-Funktion, die nur für Premium-Benutzer aktiv ist.

Wie blockiere ich jemanden auf Wapa?

Wie 100% der Dating-Apps gelang es Wapa nicht, Betrügern und Freaks zu entkommen. Wenn jemand anfängt, Sie zu missbrauchen, zu belästigen oder zu plagen, ist es möglich, einen Nerd ein für alle Mal zu blockieren. Wählen Sie dazu das Profil des Freaks und klicken Sie auf das entsprechende Symbol oben, um diesen Benutzer zu blockieren. Beachten Sie, dass Premium-Mitglieder ihre Nachrichten auch vom Mobilgerät des blockierten Benutzers löschen können.

Wie kann ich ein Wapa-Abonnement kündigen?

Tippen Sie auf das Menüsymbol in der oberen linken Ecke des App-Bildschirms, um die Einstellungen Ihres Kontos einzugeben. Klicken Sie auf eine große lila Schaltfläche „Upgrade“, um Ihren Plan zu ändern oder das Abonnement über die Benutzeroberfläche von iTunes oder Google Play zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Wapo y Wapa Limited.
  • Adresse: Ebene 3, 18 Stanley Street.
  • Postleitzahl + Stadt: 1010, Auckland Central.
  • Land: Neuseeland.
  • Kundendienst E-Mail: gdpr@wapoapp.com
  • Facebook: Nein
  • Twitter: @wapo_y_wapa
  • Blog: Nein.
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Biggercity
7.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/wapa-review/Wapa

Wapa Review 2020 – Perfect or Scam?

Wapa Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Popular age 28-36
Beauty 60%
Profiles 120 000
About Site
Visit rate 5.7
Fraud Very Rarely
Rating
5.5
Visit Site

Wapa users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • No fees for messaging makes this app extremely budget-friendly.
  • One can find up to 500 like-minded girls in her locality.
  • The opportunity to send short video records makes interaction exciting and safe.
  • The digital passcode protects your account well.
  • One can choose and activate each of the options in a couple of clicks.
  • Chats and the interface are free of ads.
  • Auto-translation is on board to eliminate language barriers.
Cons
  • Not all members can afford paid options.
  • Many inactive profiles render meaningless matches.
  • The lack of a website version.
  • It would be great to have more filters and to see extensive profiles rather than short descriptions.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Since love knows no gender, the Wapa mobile app has appeared to give lesbians, bisexual, and bi-curious females the opportunity of contacting online trouble-free. The app has no options for straights, male/female, or male/male couples since this club is only for ladies. Besides, it states to be the top lesbian app worldwide despite tons of rivals with more features and more extensive databases. Let’s see whether there are any reasons for this belief.

Expert’s Review of Wapa

Formerly known as Brenda, Wapa belongs to Wapo y Wapa Limited, an Android developer that works on the Web since 2015. The company has another LGBT app in its portfolio. It deals with Wapo that focuses on gays but is identical to Wapa in terms of interface and functionality. Google ranks the app as one of 100 top-rated mobile dating projects in the world.

As all the adult and dating platforms, the app is available for girls over 18 years old. There are over 300,000 members around the globe of all ages. It not very impressive but quite understandable due to the app’s niche type and lack of information in English. The registered users are from Spain, South Korea, Brazil, Italy, Chile, Mexico, Turkey, and many other countries.

Women between 25 and 45 are the most active and easy to reach, since they do know what they want and, at the same time, they are ready to experiment. That’s why one can easily find a friend, lover, or even a soul mate within Wapa.

Most of the audience are lesbians, but the app also accepts women that bats for both teams, i.e., bisexual and bi-curious guests. However, they can count on contacts with women only despite their liking to both genders. Other factors (race, ethnicity, occupation, etc.) don’t matter. Wapa is not a hookup platform but a safe environment to make connections for love and friendship. If you are keen on casual dating with multiple partners, the experience might be disappointing.

App Design & Usability

App Design & Usability

Wapa is a mobile app, coming with an introductory landing page to let people know more before downloading it. This page is uninformative, offering to download the media kit with a presentation in Spanish. It has a bit gloomy black-purple design that resembles the BDSM-oriented websites/apps. However, it still looks appealing and stylish.

The mobile app features a neat layout with no dirty images or texts. Once you’ve downloaded Wapa, it asks you to identify yourself as a female and confirm your agreement not to display explicit photos and sexual content. The further process is intuitive and doesn’t take much time to register. It is also effortless to use the app thanks to the features below:

  • High responsiveness despite the mobile device’s model.
  • Proper layout.
  • Clear instructions and guidelines.
  • Large fonts and buttons.
  • The correct sequencing and placement of sections.
  • Relevant icons, captions, and content.

So, Wapa is generally consistent with the standards of the mobile apps’ usability and top-notch web-design, making it easy to manage.

Special Features

  1. Wapa is accessible in 160 regions, providing its users with the opportunity to choose any country to contact its residents. For instance, those living in Brazil but going to visit/move to Spain can log in to the Spanish app to outreach girls. Moreover, it’s even possible to toggle between countries as many times as you like.
  2. Wapa has an optional 4-digit passcode to avoid unauthorized access if your mobile gadget occasionally fell into someone’s hands.
  3. The members can create their private photo galleries that are available for only specially invited users. In this way, there is no need to put yourself on display for people you don’t trust.

The Track feature shows people who have viewed your profile.

How Does Wapa work?

How Does Wapa work?

Wapa is an online app that requires downloading and Internet connection to work. There is no opportunity to surf the app, switching between its functions since it’s necessary to register and create a profile before testing it.

Signup Process

Interestingly, the registration and profile creation are merely the same within Wapa. Let’s review the info you should provide:

  • The username, meaning any nick you’ll choose.
  • A short, eye-catching description (up to 600 symbols) of your personality.
  • Personal data (age, height, and weight).
  • Relationship status (whether you are a single, divorced, or something else).
  • Your Twitter and Instagram (not mandatory).
  • Point out a valid email.
  • Create a strong password.

Then, Wapa asks you to confirm your age over 18, agree to its privacy policy, and allow it to show you personalized ads. It also requires your location to display relevant profiles. Consider getting customized advertising since Wapa shares your data with marketing agencies and other third-party companies. It’s not a flaw but some kind of a fee for free messaging.

Users Profiles Quality

Wapa Users Profiles Quality

Once you sign up for Wapa, you’ll see other members’ profiles’ previews with photos, usernames, and “webcam” icons if a user is online. Wapa divides profiles into the Nearest, Local, Travel, and Global categories. Of course, the Nearest girls are the most available for you in terms of distance.

Each of the profiles features its trust level, meaning that the most credible ones have passed verification and are linked to a phone number or email. Besides, one can see the profile’s “age” that looks as, for example, “This profile is 53 days old”. The distance from your location is also visible to let you know how far is the person you’ve liked. The users’ profile quality is decent, but not the best since only basic information from the application form is available. So, the lack of filters might make your matches less accurate.

Mobile Application

Wapa Mobile Application

The app is compatible with Android and iOS gadgets, but it doesn’t work on Windows phones. It features over half a million installations, and requires Android 4.1 and up/ iOS 12.1 or later. Wapa takes 93MB of the Android phone’s memory, and 70,7MB of the Apple product’s one.

Within the app, Wapa offers you an inbox to store your all and unread emails, tracks to see the viewed profiles, and settings. The latter implies several opportunities:

  • To show/hide distance.
  • Make new messages sound and vibrate.
  • Choose metric system
  • Activate or block personalized ads.

The filters include the option to hide girls that are offline or lack a public photo. Besides, you can choose the preferred age range to see the profiles, for example, from 25 to 45 years old.

Generally, Wapa works seamlessly, allowing you to access any section fast and hassle-free. No glitches or other technical issues decrease your dating experience. Photos and videos feature decent quality that is enough to enjoy the hot females’ appearance. Note that many profiles come without photos or just with images that depict something abstract. Nevertheless, they usually have private galleries to share them if you manage to attract their attention.

Wapa Alternatives and Similar Websites & Apps

Wapa Alternatives and Similar Websites & Apps

Wapa is great but not the only dating project for lesbians on the world market, having some rivals that are breathing down its neck. Let’s see the alternatives to let you make a proper choice.

  • Her

This app has some social media platform’s features, working for lesbians and bi-women. It allows contacting people and registering for offline events if you are not ready for face-to-face dates. It has swipe features, allowing its members to outreach to everyone who liked them.

  • Scissr

The project engages queer women into a safe and friendly LGBT community to communicate, chat, have fun, date, and make love. However, it’s not a hookup service, focusing on long-term relationships rather than on casual dating.

  • Fem

The app is remarkable for its video-oriented features that make it similar to TikTok. It also allows people to participate in group chats discussing a wide range of topics. Fem differs from Wapa since it welcomes males and doesn’t offer location-based matches.

  • Lesly

The app works as a Tinder for lesbians and offers extended profiles and fast messaging algorithm. It is suitable for both love and hookups, friendship, and dating. Lesly offers matches, but they are not regular.

  • PinkCupid

The app features decent member activity and a firm reputation in the world market. PinkCupid is a high-end brand, coming with high prices for subscriptions and paid messaging. Unlike lesbian apps listed above, this project has both desktop and mobile platforms.

  • Hinge

The app’s target audience is millennials that crave true love and long-term relationships with soul mates. It offers phone and video chats, many filters for free users, and such advanced filters as Children and Family Plans. They allow you to contact women that want to build a family or are ready to meet a partner with kids.

  • Bounce

The unique project is not available anytime you want. It is active in a specific time, notifying you the exact day of the week and hour of the performance. The latter lasts for 15 minutes, and if you grab a match within this period, the date is in your pocket!

  • Lex

The platform’s audience contains transsexual and non-binary users who note the app’s respectful and kind atmosphere. It’s suitable for casual dating and hookups with no string attached.

Membership Price and Payment Method

Wapa Membership Price and Payment Method

Wapa features upper-average pricing, but it’s not a big deal considering free messaging. So, premium membership looks as follows:

  • One month – $4.99
  • Twelve months – $35.99 ($11.99/month)

You can upgrade the account within the mobile phone, attaching your credit card number. Consider the auto-renewal, meaning the necessity to stop or change premium membership via settings.

Free Membership Features

  1. View other members’ photos and profiles.
  2. Exchange messages with people you like.
  3. Wapa will show you up to 100 girls nearby.
  4. Only five profile photos are available.
  5. You can send and get short video records.

Premium Membership Features

  1. You’ll always know the moment your addressee has read the message.
  2. The system will approve uploaded photos instantly.
  3. You won’t see ads within Wapa.
  4. An unlimited number of women near you are available.
  5. Those viewing your profile are visible, including their opinion about you.
  6. It’s possible to hide your interest in someone’s profile if you remove the track.
  7. You can access translation to interact with foreigners.
  8. Wapa allows you to upload up to 10 profile images.
  9. You can hide your face in the picture.
  10. Premium users can record and send longer videos and audio messages.

Is Wapa Really Safe?

Wapa Is Wapa Really Safe?

Wapa is a legit and licensed platform without hidden fees, scams, and other trash. The in-app purchases are completely safe for users. However, the app contains many fake or simply inactive profiles as many other similar services. A digital passcode provides personal security, making the app unavailable for kids, colleagues, family members, and other people near you. It’s also a straightforward and effective way to keep your private life from strangers that might steal or find your smartphone/tablet.

If you have some problems with scammers, it’s possible to apply to the support service for help, and the ban the freak. Besides, you can easily block the annoying user and continue to enjoy the Wapa bells and whistles.

Conclusion

Wapa is a legit, safe, and convenient mobile app that would be even better if it had a desktop version. The community is not large, and many inactive profiles seem disappointing. However, it offers a location-based search that can provide you with almost instant date. It’s really cool to meet a like-minded girl near your location and save time on traveling.

The app’s neat interface enhances the user experience and allows finding a potential partner in a couple of minutes. Affordable paid plans and free messaging makes Wapa highly available for people with different levels of income. This platform can hardly reach the top since it’s a niche project that caters to the narrow audience’s tastes.

Wapa Popular FAQs

The following info reveals crucial information and gets you rid of annoying searches on the Web. Read to know about the Wapa’s key features to use it properly without preliminary exploration.

How to delete Wapa account?

Wapa does its job well, so you have high chances to find your soul mate pretty soon. If you are quite sure of your feelings, the app might not be valid for you anymore. In this case, it’s possible to delete the account in just a couple of clicks easily.

For this purpose, tap your profile and then a “pencil” icon in the upper right corner of the screen. You can edit any info, including the username, personal data, description, password, and email. Scroll down the content to find the “Delete profile” link at the bottom. Click it to say “Good-bye” to Wapa.

How to message someone on Wapa?

The messaging is a piece of cake within Wapa. Once you’ve registered and created a profile, the profile gallery becomes available. Since it’s not necessary to wait for a “ready-to-use” match, you can independently choose one of the profiles and tap the preview. Once the full-screen photo appears, click the relevant icon at the bottom right corner. Then, use the chat window to type a message, send a photo or a short video presentation. You might not get a response instantly, so please check your inbox to see new messages.

How to see who likes you on Wapa without paying?

Wapa is a free app, meaning the opportunity to download it and start messaging. However, you should upgrade your account to see people that have already viewed your profile and liked it. It deals with the paid Track feature that is active for only premium users.

How to block someone on Wapa?

Like 100% of dating apps, Wapa didn’t manage to escape scammers and freaks. If someone starts abusing, harassing, or plaguing you, it’s possible to block a nerd once and for all. To that end, choose the freak’s profile and click the dedicated icon on its top to block this user. Bear in mind that premium members can also delete her messages from the blocked user’s mobile device.

How to cancel Wapa subscription?

Tap the menu icon on the upper left corner of the app’s screen to enter your account’s settings. Click a large purple “Upgrade” button to change your plan or cancel the subscription via iTunes or Google Play’s interface.

Contact Information

  • Company name: Wapo y Wapa Limited.
  • Address: Level 3, 18 Stanley Street.
  • Zip Code + City: 1010, Auckland Central.
  • Country: New Zealand.
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: No
  • Twitter: @wapo_y_wapa
  • Blog: No.
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
321chat
7.5
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Submit your review
Rating: