0%
https://hookupwebsites.org/de/daf-review/DAF
Affiliate-Offenlegung

DAF im Test 2021

DAF im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 400.600
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

DAF Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • DAF hat sich zu einer erstklassigen mobilen Anwendung für iOS-Geräte entwickelt
  • Benutzerfreundliches Design und professionelle Suchfilter haben Benutzer dazu gebracht, sich dieser Plattform anzuschließen.
  • Zum Schutz der Benutzer wird ein hohes Maß an Betrugsschutz bereitgestellt.
Nachteile
  • DAF hat keine Website.
  • Android-Benutzer können die Funktionen nicht nutzen, da die DAF-Android-Anwendung noch nicht eingeführt wurde.
  • Diese Anwendung muss weiter angepasst werden, um täglich aktivere Benutzer anzulocken
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

DAF Review wurde durchgeführt, um die Website als eine der besten Dating-Anwendungen zu etablieren, die das Dating aufregender gemacht hat. Diese Überprüfung zielt darauf ab, sich auf die vorteilhaften Aspekte und Einschränkungen von DAF zu konzentrieren, damit neue und bestehende Benutzer jedes wichtige Detail kennen. DAF hat bei vielen Singles auf der Suche nach einem kompatiblen Seelenverwandten nur aufgrund der einzigartigen Eigenschaften, die es ihnen bietet, an Popularität gewonnen. Seit seiner Gründung im Jahr 2016 durch die Firma Tuba Kara ist DAF eine zuverlässige Plattform für einsame Herzen, die nach ihren zweiten Teilen suchen. Diese Anwendung unterstützt 29 Sprachen, sodass Benutzer unterschiedlicher Herkunft sie problemlos verwenden können, um ihren perfekten Übereinstimmungen näher zu kommen.

Singles aus der ganzen Welt, die darüber nachdenken und planen, ein DAF-Konto zu erstellen, um solche Personen zu treffen, von denen sie bisher geträumt haben, können schnell Teil dieser Anwendung werden. Die Kompatibilität mit iPhones und iPads mit Version 8.0 oder höher legt fest, dass Benutzer über diese Geräte verfügen müssen, um die Vorteile von DAF nutzen zu können. In dieser Überprüfung der Dating-Anwendung werden der Registrierungsprozess, die Mitgliedschaftsrichtlinien, spezielle Funktionen, die Profilqualität der Benutzer und vieles mehr hervorgehoben, damit neue Benutzer alles im Detail wissen können, bevor sie sie in dieser Anwendung registrieren.

Expertenbewertung von DAF

Expertenbewertung von DAF

Experten, die über genügend Erfahrung in der Überprüfung verschiedener Dating-Anwendungen verfügen, haben positive Rückmeldungen zum Nutzen dieser Anwendung gegeben, um das Leben von Singles auf der ganzen Welt erheblich zu verändern. DAF bietet Benutzern Zugang zum Chatten, Flirten und Treffen mit Singles aus verschiedenen Ländern der Welt unterschiedlicher Herkunft. Mehr als 11 Millionen Menschen haben sich mit dieser Anwendung beschäftigt, um sich schnell mit ihren Seelenverwandten zu verbinden, mit denen sie einen bestimmten Zeitraum oder den Rest ihres Lebens verbringen können. Experten haben einige Betrugsfälle gefunden, die sich negativ auf neue und bestehende Benutzer auswirken können. Die Sicherheitsrichtlinien für diese Anwendung müssen verbessert werden, um mehr Benutzer für die Vorteile zu gewinnen. Einige Rezensenten haben die Funktionen dieser Anwendung für den Aufbau einer langfristigen Beziehung geschätzt. Im Gegensatz dazu sind einige andere der Meinung, dass attraktivere und nützlichere Funktionen enthalten sein müssen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Der nächste Teil dieser Überprüfung konzentriert sich auf das Design und die Benutzerfreundlichkeit dieser Anwendung, die für Benutzer von Vorteil waren, um ihren perfekten Übereinstimmungen näher zu kommen und ihre Gefühle zu erkennen. Diese Seite hat ein praktisches, zeitgemäßes Design, das von Benutzern der modernen Zeit bevorzugt wird, die nicht die perfekte Übereinstimmung gefunden haben. Es ist eine mobile Anwendung, die mit der iOS-Plattform kompatibel ist und derzeit keine Website hat. Entwickler denken ständig daran, die DAF-Website so zu entwickeln, dass sie allen Anforderungen von Singles aus verschiedenen Teilen dieser Welt gerecht wird. Alle Menüpunkte wurden für einen schnellen Zugriff einfach gruppiert. Für neue und bestehende Benutzer wurde der Zugriff auf wichtige Profilparameter erleichtert. Das benutzerfreundliche Design dieser Anwendung hat Benutzer immer dazu ermutigt, problemlos nach ihren Begleitern zu suchen. Diese Anwendung wurde entwickelt, um den Suchvorgang für Einzelpersonen zu vereinfachen.

Diese Anwendung wurde mehrfach modifiziert, um den Anforderungen moderner Benutzer gerecht zu werden. Selbst Anfänger mit weniger Erfahrung in der Verwendung von Dating-Anwendungen werden sich leicht fühlen. Die brillanten Suchfunktionen dieser Anwendung haben sich als fruchtbar erwiesen, damit Benutzer bei einer großen Anzahl von Mitgliedern Übereinstimmungen nach ihren Vorlieben finden können. Eine richtige Kombination von Funktionen zu erschwinglichen Preisen hat Einzelpersonen dazu inspiriert, Teil dieser Dating-Anwendung zu sein.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

DAF bietet interessante Chat- und Suchfunktionen, die die meisten heutigen Benutzer bevorzugen. Diese Bewertung informiert Sie darüber, welche Funktionen speziell für Sie bereitgestellt wurden, damit die Datierung unkompliziert und faszinierender wird. Schauen Sie sich die einzigartigen und attraktiven Funktionen an, die Singles davon überzeugt haben, die Hilfe dieser Anwendung zu nutzen, die speziell für die Datierung entwickelt wurde.

  • Mit DAF können Benutzer nach Freunden suchen, um gemeinsam abzuhängen oder Spaß zu haben.
  • Es bietet einen einzigartigen Algorithmus, der die passenden Profile anhand von Suchkriterien recht schnell auswählt. Viele Mitglieder dieser Dating-Anwendung haben festgestellt, dass dieser Algorithmus auf einzigartige Weise dazu beiträgt, die besten Übereinstimmungen zu finden.
  • Die Kommunikation zwischen Mitgliedern nimmt am internen Messenger teil. Wenn es jemandem gelingt, die Liste der Favoriten auszuwählen, kann er anderen eine Nachricht senden und mit ihnen flirten.
  • Den Benutzern wurde die Möglichkeit gegeben, Bilder hochzuladen, um mehr Menschen anzulocken.
  • Diese Dating-Anwendung funktioniert wie Social-Networking-Sites, die zu einem zuverlässigen Ort geworden sind, an dem Menschen perfekten Übereinstimmungen näher kommen können.
  • Benutzer können eine Verbindung herstellen und mit ihren neuen Übereinstimmungen chatten, um die Kompatibilität zu überprüfen. Erweiterte Chat-Verbindungsfunktionen wie Sprach- und Video-Chats wurden hinzugefügt, um moderne Benutzer zufrieden zu stellen.
  • Benutzer können sehen, wer online ist, und entsprechend mit ihnen chatten.
  • Wenn Benutzer die Gesellschaft anderer nicht mögen, können sie die irritierenden Profile sofort blockieren.
  • Um eine Suche zu starten, müssen Benutzer die wichtigsten Kriterien berücksichtigen und diese in einem Suchformular auswählen. Für eine detaillierte Suche können Benutzer einen detaillierten Suchfilter verwenden und die Einstellungen genauer angeben.

Wie funktioniert DAF?

Wie funktioniert DAF?

Die DAF-Dating-Anwendung funktioniert fast ähnlich wie andere Dating-Websites und -Apps. Es bietet sowohl eine kostenlose als auch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, die Benutzer je nach Erschwinglichkeit nutzen können. Benutzer können nach ihren kompatiblen Übereinstimmungen suchen und sofort nach der Registrierung in dieser Dating-Anwendung mit dem Chatten beginnen. Es sendet E-Mails und Benachrichtigungen über Neuigkeiten und die Vorgänge mit einem Profil in dieser Anwendung. Diese spezielle Plattform arbeitet schnell, sodass sich Benutzer an die Funktionen gewöhnen, die für ihre Bequemlichkeit hinzugefügt wurden. Das Aufregendste ist, dass es ähnlich wie Facebook funktioniert. Wenn Benutzer über Facebook-Konten verfügen, werden sie sich innerhalb kurzer Zeit an die Verwendung von DAF gewöhnen. Hier genießen Benutzer die Echtzeitkommunikation, von der sie bisher geträumt haben. Selbst wenn Benutzer nicht auf alle Nachrichten antworten können, wenn sie kommen, können Benutzer sie später überprüfen und antworten, wenn sie genug Zeit dafür haben. Benutzer können die Option Einstellungen verwenden, um alle Benachrichtigungen zu deaktivieren, die für die Benutzer störend erscheinen. Die Art und Weise, wie es effizient funktioniert, hat es bei Benutzern populär gemacht, die verschiedenen Communities angehören.

Anmeldevorgang

Mehr als 11 Millionen Menschen haben sich mit dieser Dating-Anwendung beschäftigt und sind nur von dem einfachen Registrierungsprozess überzeugt, der auch weniger zeitaufwändig ist. Der gesamte Vorgang dauert im Allgemeinen weniger als 15 Minuten ab der wertvollen Zeit der Benutzer. Möchten Sie jetzt loslegen? In dieser Überprüfung der Dating-Anwendung wird der Registrierungsprozess beschrieben, sodass Benutzer problemlos Teil dieser Dating-Anwendung werden können. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Benutzer zum Zeitpunkt der Registrierung verwenden können, damit sie bei der Registrierung bei DAF keine Probleme haben. Schauen Sie sich die Schritte an und legen Sie sofort los.

  1. Laden Sie die DAF-Anwendung aus dem App Store herunter.
  2. Gehen Sie zur Anmeldeoption. Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, müssen Sie auf die Schaltfläche Registrieren klicken.
  3. Geben Sie dann die erforderlichen Informationen über sich selbst und die gesuchte Person an.
  4. Gemäß den von den Benutzern bereitgestellten Informationen zeigt die Anwendung Benutzerprofile an.
  5. Benutzer müssen eine gültige E-Mail-ID angeben, die von der Anwendung zur Überprüfung der Benutzeridentität verwendet wird.
  6. Benutzer müssen eine Benutzer-ID und ein Kennwort erstellen, um sich in Zukunft bei ihren DAF-Konten anmelden zu können.

Bestimmte Dinge, die Benutzer beachten müssen, sind unten angegeben. Lesen Sie sie sorgfältig durch.

  • Geben Sie eine gültige E-Mail-ID ein, die sie ständig verwenden, damit DAF eine Benachrichtigung per E-Mail senden kann.
  • Merken Sie sich Ihre Benutzer-ID und Ihr Passwort, um sich bei Ihrem DAF-Konto anzumelden.
  • Benutzer können ihr Kennwort bei Bedarf gemäß den Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts zurücksetzen.
  • Benutzer müssen ihre Einstellungen richtig angeben, damit sie ihre kompatiblen Übereinstimmungen leicht herausfinden können.

Users Profiles Quality

Benutzerprofile in DAF müssen mit allen erforderlichen Details zu Benutzern ausgefüllt werden, damit sie anhand ihrer Einstellungen leichter Übereinstimmungen finden können. Je mehr Informationen zu Benutzerprofilen hinzugefügt werden, desto einfacher wird es für Mitglieder, herauszufinden, wen sie suchen. Wenn Benutzer eine ausreichende Anzahl von Fotos hinzufügen, lernen andere Mitglieder des DAF ihre Erscheinungen kennen. Benutzer können Fotos von Facebook auswählen, wenn sie ihre DAF-Konten mit Facebook-Profilen verbinden. Sie haben auch die Möglichkeit erhalten, Bilder aus der Galerie ihres Smartphones nach Belieben hinzuzufügen. Mit DAF können Benutzer keine Profile aktivieren, ohne ein Bild hinzuzufügen.

Mobile Applikation

Die DAF-Dating-App für Erwachsene, Flirts und Match Hooked ist eine kostenlose Anwendung, die im App Store heruntergeladen werden kann. Nur iPhones und iPads können diese Anwendung nutzen, wenn sie über iOS 8.0 oder eine neuere Version verfügen. Es kommt mit 2,3 von 5 Bewertungen im App Store. Es ist eine professionelle Dating-Anwendung, die mithilfe ihres Algorithmus Benutzern hilft, Übereinstimmungen basierend auf ihren Interessen zu finden. Mit DAF können Benutzer Profile in der Nähe herausfinden und schnell eine Verbindung herstellen. Die Größe dieser Datierungsanwendung beträgt 34,2 MB, die nicht viel Speicherplatz im Telefonspeicher belegt.

DAF-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Wenn Benutzer diese Dating-Anwendung nicht als vorteilhaft empfinden, können sie mehrere andere Websites und Anwendungen verwenden, um Übereinstimmungen gemäß ihren Präferenzen zu finden. Mit der steigenden Nachfrage nach Dating-Websites und Apps haben verschiedene Softwareentwicklungsunternehmen Dating-Anwendungen eingeführt, um modernen Benutzern gerecht zu werden. Schauen Sie sich die Alternativen von DAF an, damit Sie sie bei Bedarf nutzen können.

  • Hummel
  • Tinder
  • Scharnier
  • Kaffee trifft Bagel
  • Die Liga
  • Happn
  • Ihr
  • Viel Fisch
  • Clover Match
  • OkCupid
  • eHarmonie
  • Tastebuds
  • Schiff
  • Raya

Preis und Zahlungsmethode der DAF-Mitgliedschaft

Die DAF-Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden, ist jedoch mit In-App-Käufen verbunden. Es kann im Vergleich zu ähnlichen Apps nicht als billiger angesehen werden, ist aber gleichzeitig effektiver. Für die DAF-Mitgliedschaft stehen verschiedene Abonnements zur Verfügung. Der Mindestpreis pro Tag beträgt 0,67 USD, wenn man sich für einen Sechsmonatsplan entscheidet, und die Höchstgebühr beträgt 1,41 USD pro Tag für ein Monatsabonnement. Benutzer können einen kostenlosen Mitgliedschaftsplan verwenden, um zu prüfen, ob diese Anwendung für ihre Zwecke geeignet ist. Um mehr Vorteile dieser Dating-Anwendung nutzen zu können, müssen sie sich nach ihren Möglichkeiten für bezahlte Mitgliedschaftspläne entscheiden.

Die Zahlung muss über das Online-Banking erfolgen, da DAF bisher keine anderen Optionen für die Offline-Zahlung eingeführt hat.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei DAF können Benutzer Profile erstellen, Mitglieder in der Nähe auf derselben Plattform finden und Fotos überprüfen. Um mehr zu erreichen, müssen Benutzer einen kostenpflichtigen Mitgliedschaftsplan abonnieren. Eine Probezeit für neue Mitglieder beträgt eine Woche. Wenn es jemandem ernst ist, seine bessere Hälfte zu finden, ist es besser, zwischen mehreren Abonnementoptionen zu wählen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Um Nachrichten, Kommentare zu erhalten, Personen zu überprüfen, die ein Profil angesehen haben, und um für ein Profil zu werben, müssen Benutzer ein Abonnement abschließen.

Im Folgenden finden Sie Optionen für In-App-Käufe, damit Benutzer wissen, wie viel sie ausgeben müssen, um die besonderen Vorteile nutzen zu können.

Leistungen Kosten
Abonnement für Nachrichten 19,99 $
Abonnement für Nachrichten 29,99 $
Abonnement für Nachrichten 39,99 $
Abonnement für Kommentare 19,99 $
Abonnement für Kommentare 29,99 $
Abonnement für Kommentare 39,99 $
Abonnement, um zu wissen, wer interessiert ist 11,99 $
Abonnement, um zu wissen, wer interessiert ist 39,99 $
Abonnement, um zu wissen, wer interessiert ist 59,99 $
Abonnement, um zu sehen, wer mich angesehen hat 59,99 $

Ist DAF wirklich sicher?

Benutzer, die daran interessiert sind, eine Dating-Anwendung zu verwenden, um ihren Gefährten näher zu kommen, sorgen sich immer um die Sicherheitsprobleme, da einige Dating-Anwendungen lose Sicherheit bieten. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie DAF verwenden, da es seine Sicherheitsrichtlinien zum Schutz der Benutzer vor Betrügern verbessert hat. Es wurde als sichere und professionelle Online-Dating-Anwendung positioniert, die weniger Aufzeichnungen über Betrugsfälle enthält. Sogar Informationen über den Vor- und Nachnamen eines Benutzers, der ein bestimmtes Profil verwendet, stehen jedem zur Verfügung.

Benutzer haben die Möglichkeit erhalten, alle Details nur dann anzugeben, wenn sie dies für erforderlich halten. Das Unternehmen gibt niemals persönliche Informationen weiter, die Benutzer bereitgestellt haben, und gibt sie nicht an Dritte weiter. Der Grund für die Beliebtheit dieser speziellen Dating-Anwendung liegt wahrscheinlich in ihren strengeren Sicherheitsrichtlinien. Alle Daten sind sicher verschlüsselt und bleiben immer privat. Benutzer können sich also auf diese Anwendung verlassen.

Schlussfolgerung

DAF hat bei vielen Nutzern genügend Popularität erlangt, und viele Singles haben von seiner Verwendung profitiert. Diese Dating-Anwendung wird in Bezug auf Design, Benutzerfreundlichkeit und Vorteile aktualisiert. Das Unternehmen, das diese Anwendung entwickelt hat, muss sie jedoch weiter verbessern, um alle Anforderungen aller Singles aus verschiedenen Teilen der Welt zu erfüllen. Eines der interessantesten Dinge an seiner Mitgliedschaft ist, dass keiner bestimmten Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit besondere Präferenzen gegeben werden. Eine geringere Anzahl von Betrugsfällen hat Singles aus verschiedenen Ländern dazu inspiriert, diese Plattform zu nutzen, wenn sie iPhones oder iPads mit iOS 8.0 oder höher haben.

Beliebte FAQs

Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie lösche ich ein DAF-Konto?

Um Konten zu löschen, müssen Benutzer zuerst die Profile besuchen. Dann müssen sie die Option Mein Konto löschen auswählen. Anschließend können Benutzer mit der Anwendung Konten deaktivieren. Wenn sie die erste Option wünschen, können sie das Profil später wiederherstellen. Wenn Sie die zweite Option wählen, verlieren Sie Ihr Profil für immer. Wenn Sie nicht mehr Teil dieser Dating-Anwendung sein möchten, können Sie Ihr Konto dauerhaft löschen.

Wie kann ich jemandem auf DAF eine Nachricht senden?

Benutzer können die Nachrichtenübermittlung starten, indem sie erst nach der Registrierung für diese Anwendung zur Option Nachrichten wechseln.

Wie kann man sehen, wer dich auf DAF mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sehen möchten, wer Ihnen gefällt, gehen Sie zur Option „Gefällt mir“ Ihres Beitrags oder Fotos. Klicken Sie darauf, um zu sehen, wem Ihre Beiträge oder Fotos gefallen haben.

Wie blockiere ich jemanden auf DAF?

Wenn Benutzer jemanden als irritierend oder störend empfinden, können sie ihn sofort blockieren, indem sie auf Einstellungen und dann auf Datenschutz klicken. Oder sie können zu dem Profil gehen, das störend zu sein scheint, und es blockieren. Einmal blockiert, kann die Person Sie nicht mehr sehen.

Wie kündige ich ein DAF-Abonnement?

Die Benutzer haben die Möglichkeit, alle Abonnements zu verwalten. Wenn sie ihren Plan kündigen möchten, können sie die Option zur automatischen Verlängerung in den Einstellungen ihrer Konten deaktivieren. Wenn ein Abonnement aktiv ist, können Benutzer es nicht kündigen. Außerdem wird die Testversion nicht reaktiviert, wenn sie den Testzeitraum nutzen und das Abonnement erwerben.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Tuba Kara
  • Adresse: [Not available]
  • Postleitzahl + Stadt: [Not available]
  • Land: [Not available]
  • Kundenunterstützung E-Mail: [Not available]
  • Facebook: Verfügbar
  • Twitter: Verfügbar
  • Blog: Nicht verfügbar
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

Together2Night
9.1
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen

https://hookupwebsites.org/daf-review/DAF Review

DAF Review 2020 – Perfect or Scam?

DAF Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • DAF has become a top-rated mobile application for iOS devices
  • User-friendly design and professional search filters have made users interested to join this platform.
  • A high level of scam protection is provided to protect users.
Cons
  • DAF does not have a website.
  • Android users cannot get to enjoy its features as the DAF Android application has not been introduced so far.
  • This application needs further customization to attract more active users daily

DAF Review has been done to establish the website as one of the best dating applications that has made dating more exciting. This review aims to focus on the beneficial aspects and limitations of DAF so that new and existing users know every important detail. DAF has gained popularity among many singles in search of a compatible soulmate only for the unique features it offers to them. Since its foundation in 2016 by Tuba Kara company, DAF has become a reliable platform for lonely hearts searching for their second parts. This application supports 29 languages so that users from different origins can easily utilize it to get closer to their perfect matches.

Singles from all over the world who are thinking and planning to create a DAF account to meet such persons they have dreamt so far can quickly become a part of this application. Its compatibility with iPhones and iPads with 8.0 or later version specifies that users must have these devices to utilize the benefits provided by DAF. This dating application review will highlight the registration process, membership policies, special features, users’ profile quality, and many more so that new users can know all in detail before registering them on this application.

Expert’s Review of DAF

Expert’s Review of DAF

Experts who have enough experience in reviewing various dating applications have given positive feedback on the utility of this application to bring significant changes to the lives of singles across this globe. DAF offers users access to chat, flirt, and meet with singles from different countries of the world with different origins. More than 11 million people have engaged themselves with this application to quickly connect with their soulmates with whom they can spend a specific period or the rest of their lives. Expert reviewers have found a few fraud cases that can exert a negative impact on new and existing users. Security policies related to this application need to be improved to attract more users to enjoy its benefits. Some reviewers have appreciated the features of this application for getting into a long-term relationship. In contrast, some others have opined that more attractive and useful features must be included to enhance usability.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

The next part of this review will focus on the design and usability of this application that has been beneficial for users to come closer to their perfect matches who will realize their feelings. This site has a convenient contemporary design preferred by users of modern times who haven’t found their perfect matches. It is a mobile application compatible with the iOS platform and doesn’t have a website at the present point of time. Developers are continuously thinking of developing the DAF website to suit all the requirements of singles from different parts of this world. All items on the menu have been grouped simplistically for quick access. It has been set easier for new and existing users to have easier access to essential profile parameters. The user-friendly design of this application has always encouraged users to search for their companions without any trouble. This application has been designed to make the search process easier for single people.

This application has passed through several modifications to cater to the needs of modern users. Even beginners with less experience about using any dating application will feel it easy to handle. The brilliant search features of this application have turned out to be fruitful for users to find out matches as per their preferences among a huge number of members. A right combination of features at an affordable amount of prices has inspired single people to be a part of this dating application.

Special Features

Special Features

DAF comes with interesting chat and search features that most of today’s users prefer. This review will inform you about what features it has brought specially for you so that dating becomes uncomplicated and more fascinating. Have a look at the unique and attractive features that have convinced singles to take the help of this application, particularly designed for dating.

  • DAF allows users to look for friends to hang out or have some fun together.
  • It offers a unique algorithm that chooses the matching profiles quite fast according to search criteria. Many members of this dating application have found that this algorithm uniquely helps to discover the best matches.
  • The communication between members takes part in internal messenger. If anyone manages to choose the list of Favorites, he/she can message others and start flirting with them.
  • Users have been provided with the scope of uploading pictures to attract more people.
  • This dating application works like social networking sites that have become a reliable place where people can get closer to perfect matches.
  • Users can connect and chat with their new matches to check compatibility. Advanced chat connection features like voice and video chats have been included to satisfy modern users.
  • Users get to see who is online and start chatting with them accordingly.
  • If users dislike the company of others, they can block the irritating profiles instantly.
  • To initiate a search, users require to think of the most vital criteria and choose those in a search form. For a detailed search, users can use a detailed search filter and mention the preferences more specifically.

How does DAF work?

How does DAF work

DAF dating application works almost similar to other dating websites and apps. It offers both free and paid membership that users can utilize as per their affordability. Users can search for their compatible matches and start chatting immediately after registering on this dating application. It sends emails and notifications about news and what is going on with a profile inside this application. This particular platform works fast so that users get accustomed to the features that have been added for their convenience. The most exciting thing is that it works similarly to Facebook. If users have Facebook accounts, they will get used to using DAF within a short p[eriod of time. Here users will enjoy real-time communication that they have been dreaming so far. Even if users cannot reply to all the messages when they come, users can check them later on and respond when they have enough time to do that. Users can utilize the Settings option to turn off all notifications that seem to be annoying to the users. The way it works efficiently has popularized it among users who belong to different communities.

Sign Up Process

More than 11 million people have engaged them with this dating application, only being convinced by the easy registration process that is also less time-consuming. The entire process requires less than 15 minutes in general, from the valuable time of the users. Want to get started now? This dating application review will describe the registration process so that users become a part of this dating application without any hassle. Here is a step by step guide that users can utilize at the time of registration so that they do not have to face any trouble while registering on DAF. Have a look at the steps and get started instantly.

  1. Download the DAF application from the App Store.
  2. Go to Sign-in option. If you are a new user, you have to click on the Register button.
  3. Then, provide necessary information about yourself and the person you are looking for.
  4. As per the information provided by users, the application presents users’ profiles.
  5. Users need to provide a valid email id that will be used by the application to verify users’ identity.
  6. Users require to create user-id and password for signing in to their DAF accounts in the future.

Certain things that users must keep in mind are given below. Read them carefully.

  • Enter a valid email id that they use all time so that DAF can send notification via email.
  • Remember your user-id and password to sign in to your DAF account.
  • Users can reset their password if required following instructions of password reset.
  • Users require to mention their preferences properly so that they can easily find out their compatible matches.

Users Profiles Quality

User profiles on DAF need to be completed with all required details about users so that it becomes easier for them to find matches based on their preferences. The more information will be added to user profiles, the easier it would become for members to find out whom they are looking for. If users include an adequate number of photos, other members on DAF will get to know their appearances. Users can choose photos from Facebook if they connect their DAF accounts with Facebook profiles. They have also been provided the opportunity of adding pictures as they wish from the gallery of their smartphones. DAF does not allow users to activate profiles without adding an image.

Mobile Application

DAF- dating app for adults, flirts, and match hooked is a free application that can be downloaded from App Store. Only iPhones and iPads can enjoy this application if they have iOS 8.0 or later versions. It comes with 2.3 ratings out of 5 on the App Store. It is a professional dating application that uses its algorithm to help users find matches based on their interests. DAF allows users to find out nearby profiles and connect fast. The size of this dating application is 34.2MB that does not occupy much space in the phone memory.

DAF Alternatives and Similar Websites And Apps

If users do not find this dating application beneficial, they can use several other websites and applications to find matches according to their preferences. With the increasing demand for dating websites and apps, various software development companies have launched dating applications to cater to modern users. Have a look at the alternatives of DAF so that you can make use of them if required.

  • Bumble
  • Tinder
  • Hinge
  • Coffee Meets Bagel
  • The League
  • Happn
  • Her
  • Plenty of Fish
  • Clover Match
  • OkCupid
  • eHarmony
  • Tastebuds
  • Ship
  • Raya

DAF Membership Price and Payment Method

DAF application is free to download, but it comes with in-app purchases. It cannot be considered as cheaper while compared to similar apps, but it is more effective at the same time. Various subscription plans are available for DAF paid membership. The minimum price per day will be $0.67 if one chooses a six-months’ plan, and the maximum charge will be $1.41 per day for a one-month subscription. Users can utilize a free membership plan to check whether this application is suitable for their purposes. To enjoy more benefits of this dating application, they must go for paid membership plans as per their capabilities.

The payment must be made through online banking as no other options for offline payment have been introduced by DAF so far.

Free Membership Features

With a free membership of DAF, users can create profiles, find nearby members using the same platform, and review photos. To do more, users need to subscribe to a paid membership plan. A trial period for new members is equal to one week. If anyone is serious about finding his/her better half, it is better to choose between several subscription options.

Premium Membership Features

To get messages, comments, review people, who viewed a profile, and to promote one, users must go for any subscription plan.

In-app purchases options are given below so that users get to know how much they need to spend to enjoy the particular benefits.

Benefits Costs
Subscription for messages $19.99
Subscription for messages $29.99
Subscription for messages $39.99
Subscription for comments $19.99
Subscription for comments $29.99
Subscription for comments $39.99
Subscription to know who are interested $11.99
Subscription to know who are interested $39.99
Subscription to know who are interested $59.99
Subscription to see who viewed me $59.99

Is DAF Really Safe?

Users who are interested in using dating application to get closer to their companions, always worry about the security issues as some dating applications offer loose security. You need not to worry when you use DAF as it has strengthened its security policies to protect users from scammers. It has been positioned as a safe and professional online dating application that comes with fewer records of fraud cases. Even information about the name and surname of a user using a particular profile is available to everyone.

Users have been given the opportunity of providing all details only when they think that it is necessary. The company never reveals personal information that users have provided and does not share it with anyone else. The reason behind the popularity of this particular dating application probably lies in its stronger security policies. All data is securely encrypted and always remains private. So, users can rely on this application.

Conclusion

DAF has gained enough popularity among many users, and many singles have benefited from its use. This dating application is updated in terms of design, usability, and benefits. Still, the company that has developed this application needs to improve it further to fulfill all the requirements of all singles from different parts of the world. One of the most interesting things about its membership is that no specific race or ethnicity is given special preferences. A fewer number of fraud cases have inspired singles from different countries to utilize this platform if they have iPhones or iPads with iOS 8.0 or later.

Popular FAQs

Below you can find answers to frequently asked questions.

How to delete DAF account?

To delete accounts, users need to visit the profiles first. Then they require to choose to Delete my Account option. Then the application allows users to deactivate accounts. If they want the first option, they can restore the profile later. Choosing the second option will lead to losing your profile forever. If you do not like to be a part of this dating application anymore, you can permanently delete your account.

How to message someone on DAF?

Users can start messaging by going to the Messages option only after registering them for this application.

How to see who likes you on DAF without paying?

If you want to see who likes you go to the like option of your post or photo. Click on it to see who has liked your posts or photos.

How to block someone on DAF?

If users find someone to be irritating or disturbing, they can immediately block them by going to Settings and then Privacy. Or, they can go to the profile that seems to be disturbing, and block it. Once blocked, the persona won’t be able to see you again.

How to cancel DAF subscription?

The users have been given the power to manage all subscriptions. If they wish to cancel their plan, they can turn off auto-renewal option in Settings of their accounts. When a subscription plan is active, users won’t be able to cancel it. Besides, if they use the trial period and purchase the subscription, the trial will not be reactivated.

Contact Information

  • Company Name: Tuba Kara
  • Address: [Not available]
  • Zip Code + City: [Not available]
  • Country: [Not available]
  • Customer Support Email: [Not available]
  • Facebook: Available
  • Twitter: Available
  • Blog: Not available
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 20-30
Profiles 4600
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site