0%
https://hookupwebsites.org/de/biggercity-review/Biggercity
Affiliate-Offenlegung

Biggercity im Test 2021

Biggercity im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 27-36
Schönheit 56%
Profile 7 388 000
Über Site
Besuchsrate 8.9
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Biggercity Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Konzentriert sich auf das Thema Mollig und Bär;
  • Sehr interaktive und unterhaltsame Blog-Seite;
  • Gibt die Stimmung einer unterdrückten Pornoseite, dies kann ein Pro oder ein Contra sein, je nachdem, was Sie bevorzugen;
  • Hier finden Sie eine Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Interessen;
  • Die bekannteste Nutzerbasis sind Schwule und Bi-Männer.
  • Eine große Anzahl von Mitgliedern aus Übersee, insbesondere aus Großbritannien;
  • Sie verfügen über hervorragende Community-Funktionen, mit denen die meisten Benutzer interagieren.
  • Die meisten Benutzer suchen eher nach langfristigen Dingen als nach One-Night-Stands. Sie können eine langfristige Partnerschaft eingehen oder einen Freund fürs Leben finden.
  • Die Registrierung ist kurz und direkt auf den Punkt;
  • Die meisten Benutzer geben ihren Standort an, sodass es einfach ist, Personen in Ihrer Nähe zu finden.
  • Verwenden Sie Schlüsselwörter bei der Suche, um Benutzer zu finden.
  • Es bietet sehr leistungsfähige Matchmaking-Tools.
  • Abgesehen von Nachrichten können Sie über Blog, Foren und Galerien mit anderen interagieren.
  • Textnachrichten sind für alle kostenlos.
  • Es bietet sehr aktive und amüsante Chatrooms.
Nachteile
  • Die Benutzer nehmen normalerweise keinen Kontakt auf, aber wenn Sie den ersten Schritt machen, sind sie charmant und aktiv.
  • Keine Optionen zum Anmelden mit sozialen Medien;
  • Der Überprüfungsprozess ist nicht der beste, daher können gefälschte Profile ein Problem darstellen.
  • Nur mit Premium-Plänen können Sie Medien per Nachricht senden.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Biggercity ist eine faszinierende Dating-Website. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben, liegt ihr Hauptaugenmerk auf Bären und Döbeln, aber das ist nicht der aufregendste Teil. Diese Seite unterscheidet sich von anderen durch den Ton und den Inhalt, den sie erlaubt und hat. Wenn Sie diese Plattform verwenden, stellen Sie fest, dass es viele Inhalte für Erwachsene gibt und nicht viele Einschränkungen für die Beiträge der Benutzer. Aus diesem Grund hat diese Seite ein weiches Porno-Gefühl. Trotzdem identifiziert es sich vor allem als Dating-Plattform.

Biggercity bemüht sich, denjenigen, die diesen Knick teilen, die Kommunikation zu ermöglichen und andere zu treffen. Dies könnte Sie zu der Annahme veranlassen, dass dies hauptsächlich eine Verbindungsseite ist, aber das ist nicht die ganze Geschichte. Obwohl viele seiner Inhalte ausgereift und grenzwertig pornografisch sind, gibt es auch Abschnitte für diejenigen, die sich mit leichteren Dingen beschäftigen. Es hat einen coolen Blog mit Hunderten von Seiten voller interessanter und nützlicher Informationen. Auf die gleiche Weise gibt es Abschnitte für Menschen, die ernstere Beziehungen wünschen.

Kurz gesagt, Biggercity ist ein Ort für alle. Wenn Sie Ihren Knick erkunden und im Umgang mit anderen gleichgesinnten Benutzern super böse werden möchten, können Sie dies hier tun. Wenn Sie sensibel sind und etwas Wichtigeres wollen, gibt es auch Abschnitte für Sie. Und natürlich ist dies ein geeigneter Ort, um Leute für langfristige Beziehungen zu treffen. Es hat zahlreiche Optionen und Abschnitte für alle.

Das Besondere an dieser Plattform sind die zusätzlichen Funktionen. Wenn Sie auf den meisten Websites keine externen Links zu Ihren Seiten veröffentlichen und versuchen, Sie auf der Website zu halten, ist dies anders. Hier finden Sie persönliche Social-Media-Seiten einiger Benutzer, ein Blog, das eine Person hat, ein Unternehmen oder etwas anderes. Außerdem bietet die Biggercity-Website selbst einen flexiblen und unterhaltsamen Blog, in dem Benutzer zu vielen Themen posten können. Sie können Artikel schreiben, Romane, Geschichten und mehr erstellen. Sie können mit diesen Posts auch durch Kommentieren interagieren.

Biggercity ist die richtige Ecke für Leute, die sich für Bären und mollige Knicke interessieren. Die Hauptdemografie besteht aus Schwulen und Bi-Typen, keine Frauen in Sicht. Natürlich hat es viele Inhalte und aufregende Funktionen für sie. Viele wichtige Punkte unterscheiden Biggercity von anderen Standorten. Einfache Dinge wie die Möglichkeit, mit Schlüsselwörtern zu suchen, können viel bewirken. Darüber hinaus haben Sie viele Möglichkeiten und Orte, um mit anderen zu interagieren. Hier nennen sie diese Orte „Community-Features“. Der Chat schränkt Sie nicht ein, Sie können auch über das Blog interagieren, die Foren verwenden und sogar Optionen für die Kommunikation von Galerien aus haben.

Diese Seite hat Tonnen von ausgereiften Sachen, und Benutzer lieben es. Das gibt der Website ein sehr sexuelles Gefühl. Dies mag für einige beunruhigend sein, aber die meisten Benutzer lieben es. Es hat auch super süße Funktionen wie kostenlose Textnachrichten. Während die meisten anderen Websites die Messaging-Option in Rechnung stellen, können Sie hier so viel chatten, wie Sie möchten. Es gibt einige Einschränkungen, aber immer noch sehr erfrischend zu sehen.

Expertenbewertung von Biggercity

Biggercity Review

Wie bereits erwähnt, richtet sich diese Website hauptsächlich an homosexuelle und bisexuelle Männer. Die Site hat aber auch eine sehr spezifische demografische Zielgruppe. Das sind Leute, die auf Döbel und Bären stehen. Jeder, der Männer mit Kurven und vielleicht kleinen haarigen Typen liebt, wird diese Seite sehr genießen. Darüber hinaus versucht diese Site nicht, bestimmte Inhalte zu blockieren. Damit kann fast alles gepostet werden, was der Website ein sehr freies und sexy Gefühl gibt, das Benutzer lieben.

Bei Biggercity sind Sie nicht an lächerliche Vorschriften gebunden. Sie können fast alles in Ihren Galerien posten. Interagiere in den Blogs und werde mit anderen Benutzern so böse, wie du willst. Schließlich ist jeder hier in der gleichen Sache, also genießen sie diese Art von Interaktionen. Es ist sinnvoll, dass auf dieser Website Minderjährige nicht beitreten können. Abgesehen von der Tatsache, dass die Leute die Website zum Anschließen nutzen, enthält sie viele Inhalte für Erwachsene, die für jüngere Benutzer nicht geeignet sind. Auf die gleiche Weise kann der Chatraum sehr scharf werden und auch die Galerien des Benutzers. Wenn Sie Ihre Sexualität erforschen und eine Community finden möchten, die in dieser Hinsicht offen und aktiv ist, werden Sie diese Seite lieben.

Was viele Benutzer zu schätzen wissen, ist die Anonymität, die bei der Bezahlung des Dienstes geboten wird. Unabhängig von der von Ihnen verwendeten Methode wird die Quittung von der Muttergesellschaft ausgestellt, und die Zahlung wird als für Softwaredienste gekennzeichnet. Aus diesem Grund sollten Sie sich keine Sorgen machen, dass die Rechnung direkt an Ihre Adresse oder sogar ins Büro kommt. Sie sind bei solchen Dingen vorsichtig.

Alles in allem ist dies eine hervorragende Plattform, um Fremde zu treffen. Obwohl es einen ohrenbetäubenden sexuellen Ton hat, können Sie dennoch Freunde finden und tiefe Verbindungen entwickeln. Viele frühere und aktuelle Benutzer der Plattform beschreiben sie als virtuelle Familie. Sobald Sie die Plattform betreten, bemerken Sie sofort, wie freundlich und einladend alle sind. Egal, ob Sie in Blogs, Foren oder einfach nur mit anderen chatten, dies ist ein schöner und komfortabler Ort. Das hilft auch beim sexuellen Charakter der Seite. Wenn Sie sich zu Hause fühlen, sind Sie offener für das Teilen und Experimentieren mit verschiedenen Dingen. Das ist es, was Biggercity großartig macht, den Community-Aspekt und die Tatsache, dass jeder auf dasselbe steht, Döbel und Bären.

Eine wichtige Unterscheidung ist, dass Sie nicht mollig oder mit Bart sein müssen, um sich der Site anzuschließen. Diese Plattform heißt alle willkommen, die sich für diesen Knick interessieren, und nimmt ihre Natur an. Schließlich stehen einige Bären auch auf andere Körpertypen und -stile. Trotzdem stimmt der größte Teil der Benutzerbasis mit der Beschreibung von Bären und Döbeln überein, sodass Sie hier unzählige Optionen haben.

Lassen Sie sich auch nicht entmutigen, wenn nach dem Beitritt zur Plattform nicht viele Männer Sie benachrichtigen. Das ist hier durchaus üblich. Die Community arbeitet interessant. Die meisten Benutzer senden private Nachrichten nicht schnell, aber sie lieben die Community-Funktionen. Wenn Sie zu einer der Seiten gehen, auf denen Benutzer interagieren, werden Sie schnell feststellen, dass nicht viele Leute private Nachrichten senden. Dies liegt daran, dass sie alle die Foren, Blogs und Galerien genießen.

Das ist der richtige Ort, um Leute zu finden, mit denen man reden kann. In Biggercity gibt es viele Blogs, die über Dinge sprechen, die Sie interessieren, die Foren besuchen oder einen Blick in die Galerien werfen. Sie können Tonnen von erstaunlichen und sehr sexy Leuten finden, mit denen Sie danach privat sprechen können.

Website Design & Usability

Biggercity Design

Die Art und Weise, wie Biggercity ihre Website präsentierte, ist gemischt. Einerseits lädt es wie eine Brise. Es benötigt nicht viel Bandbreite und Sie sparen etwas Geld für Ihren Datentarif, da der Anbieter nicht viel davon benötigt. Auf der anderen Seite verwenden sie Cliparts, die in einigen Fällen veraltet aussehen können. Andererseits kann dies ein Plus sein, vor allem, weil Biggercity ein reiferes Publikum anspricht, das an diese Art von Design gewöhnt ist.

Davon abgesehen sind die allgemeine Benutzerfreundlichkeit und das Design ziemlich gut. Zurück zum vorherigen Punkt: Da das Design älter aussieht, kann es sich aufgrund von Übergängen und Layout manchmal sperrig anfühlen. Das nimmt aber nichts von der Gesamterfahrung. Die Tools funktionieren genau wie angekündigt, und diese Website leistet hervorragende Arbeit bei der Verwaltung von Lasten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mehrere tausend Benutzer gleichzeitig in einem bestimmten Chatroom oder Blog-Beitrag sind. Sie können jedoch kein Ruckeln oder Verlangsamen des Systems feststellen. Dies kann daran liegen, wie hell die Site insgesamt ist, oder an der Implementierung, möglicherweise an beiden. Unabhängig davon bietet alles eine herausragende Erfahrung.

Das Layout ist mit allen Registerkarten und Funktionen, die Benutzer von einer Dating-Site erwarten, sehr vertraut. Sie landen im Bereich „Profile“. Hier werden die Profile der Ihnen vorgeschlagenen Personen angezeigt. Es zeigt Ihnen, wie viele Personen derzeit online sind, und eine einfache Suchleiste zum Filtern Ihrer Ergebnisse. Von dort aus können Sie auch nach Standort filtern.

Oben rechts auf der Seite befinden sich die primären Registerkarten für die Navigation. Von dort aus können Sie zu den verschiedenen „Community-Funktionen“ reisen, die sie anbieten, z. B. Chat, Community, Galerien und große Männer.

Auf der linken Seite der Seite befindet sich ein Bereich, in dem Sie zu Ihrem Profil gehen, Ihren Posteingang, Ihren City Messenger oder Ihre Abmeldung überprüfen können. Darunter sehen Sie weitere kommunikationsorientierte Registerkarten. Dort haben Sie die Klassiker wie „Profile“, „Matches“ und „Jetzt online“. Aber auch coolere wie „Geburtstage“: Das Senden von Wünschen am Geburtstag eines Menschen ist eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen.

Und schließlich haben Sie am Ende dieses Abschnitts wieder die „Community-Funktionen“ wie in der oberen rechten Ecke. In diesem Abschnitt finden Sie jedoch auch Spalten, Foren und Blogs. Diese Seite mag etwas umfangreicher erscheinen als andere, aber das bringt viele zusätzliche Funktionen mit sich. Und was noch wichtiger ist, Biggercity ist nicht im geringsten klobig.

Besondere Merkmale

Biggercity Features

Diese Seite hat viele sehr coole Funktionen und einzigartige Tools; Einige von ihnen wurden bereits in den vorhergehenden Punkten erwähnt. Das Hauptziel dieser Website ist es, eine Community und einen Ort zu schaffen, an dem sich die Benutzer wie zu Hause fühlen und sich auf jede Art und Weise ausdrücken können, die sie für richtig halten. Aus diesem Grund sind alle ihre einzigartigen Merkmale in gewissem Maße darauf ausgerichtet, Gemeinschaftsräume und Kommunikation zu erleichtern.

Biggercity hat eine einzigartige Funktion, die sie „Galerien“ nennen. Dies sind Orte, an denen Sie Ihre Fotos hochladen können, damit jeder sie sehen kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, Leute zu treffen und Ihre sexy Seite zu erkunden. Schließlich sind diese Galerien normalerweise sexuell und sehr explizit.

Eine Sache, die andere Websites sicherlich nicht anbieten, ist ein Verzeichnis. Hier können „Bürger“, wie sie ihre Benutzer nennen, persönliche Blogs und Websites veröffentlichen, die andere Bürger überprüfen können.

Öffentliche Chatrooms sind sehr sicher. Eine Sache zu erwähnen ist, dass Sie auf dieser Website mit Ihrer Webcam senden können, damit andere Benutzer sie sehen und hören können. Biggercity hat auch einen Kalender für Veranstaltungen, die die Bürger von Zeit zu Zeit organisieren. Sie variieren stark, von kleinen Versammlungen bis hin zu großen Partys.

Wie funktioniert Biggercity?

Biggercity work

Sobald Sie ein Profil haben, können Sie Blogs veröffentlichen, in die Foren schreiben und Ihre besten Fotos in den Galerien anzeigen. Dies sind alles hervorragende Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit anderer Mitglieder auf sich zu ziehen. Auf dieser Site schreiben Benutzer nicht immer sofort private Nachrichten. Sie bevorzugen es, zuerst in den Community-Funktionen zu interagieren und dann privat zu sprechen.

Anmeldevorgang

Biggercity Sign Up

Der Anmeldevorgang kann mit einem Wort beschrieben werden – schmerzlos. Es ist schnell erledigt, vor allem, weil es nur eine Seite mit wenigen Feldern ist. Sie benötigen natürlich eine E-Mail und fügen Dinge wie Ihre Vorlieben hinzu, aber das sollte 10 Minuten dauern. Beachten Sie, dass Biggercity nicht die Möglichkeit hat, sich über Ihre sozialen Medien anzumelden, und dass Sie die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse überprüfen müssen.

Users Profiles Quality

Die Profile bieten alle Informationen, die Sie normalerweise an ähnlichen Stellen sehen. Alle Informationen, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, sowie einige Absätze, die Sie über sich selbst schreiben können, sind vorhanden. Dort sind auch Ihre Bilder. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie die Möglichkeit haben, einige Bilder vor kostenlosen Benutzern auszublenden, damit nur Premium-Bilder sie sehen können. Außerdem überprüft Biggercity die Fotos des Benutzers vor dem Veröffentlichen. Nachdem Sie eines hochgeladen haben, kann es einige Zeit dauern, bis Sie es in Ihrem Profil sehen.

Mobile Applikation

Biggercity Sign Up

Die mobile Anwendung von Biggercity ist eine einfachere Version der Website. Sie können von Anfang an erkennen, dass es mit einem Zweck erstellt wurde: der Übereinstimmungsfindung. In der App fehlen alle Community-Funktionen, sodass Sie so ziemlich eine Anwendung haben, die Ihnen Personen vorschlägt, mit denen Sie chatten können. Es ist unkompliziert und wird hauptsächlich als Messenger-App verwendet, um unterwegs mit anderen „Bürgern“ zu kommunizieren.

Biggercity-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • OkCupid
  • Scharnier
  • Grindr

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

  • 1 Monat – 7,99 USD
  • 3 Monate – 19,98 USD
  • 6 Monate – 30,00 USD
  • 12 Monate – 50,04 USD

Sie können mit Ihrer Kreditkarte oder sogar mit einem Scheck bezahlen. Biggercity achtet sehr auf Vertraulichkeit, daher werden die Schecks als „Zahlung für Softwaredienstleistungen“ und vom Namen der Muttergesellschaft angegeben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Biggercity Features
  • Sie haben nur eine begrenzte Anzahl von Interaktionen mit anderen Bürgern.
  • Verwenden Sie „Flirts“, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zu ziehen.
  • Genießen Sie und nehmen Sie an den Chatrooms teil;
  • Volle „Event“ -Funktionalität;
  • Sie können so viele Blog-Beiträge überprüfen und darauf zugreifen, wie Sie möchten.
  • Überprüfen Sie das „Verzeichnis“;
  • Sammeln Sie Credits auf der Website, die Sie später verwenden können.
  • Sie können andere Bürger zu Ihren Favoriten oder Sperrlisten hinzufügen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie können die Profile anderer Benutzer anonym auschecken.
  • Sie können viel mehr Fotos auf Ihre Seite hochladen.
  • Schauen Sie sich die exklusiven Bilder an, die in den vorherigen Abschnitten erwähnt wurden.
  • Erhalten Sie vollen Zugriff auf die „Galerie“;
  • Poste in den Spalten sowie in den Foren und Blogs;
  • Verwenden Sie das Verzeichnis, um Ihre Website zu veröffentlichen.

Ist Biggercity wirklich sicher?

Biggercity Safe

Bei Biggercity geht es mehr um Freiheit und Gemeinschaft, daher gibt es in Bezug auf die Überprüfung nicht viel. Trotzdem können Sie mit ein wenig Vorsicht eine sichere Erfahrung machen.

Schlussfolgerung

Biggercity Fazit

Dies ist eine Seite, die ihre Nutzerbasis sehr gut versteht. Alle Tools, Designs und Funktionen passen perfekt zu den Wünschen ihrer Mitglieder. Darüber hinaus funktioniert alles wie angekündigt und bietet unzählige einzigartige und coole Funktionen. Wenn Sie sich für Döbel und Bären interessieren und sich nach diesem Gemeinschaftsgefühl sehnen, ist Biggercity genau das, was Sie brauchen.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Biggercity-Konto?

Am unteren Rand Ihrer Seite „Mein Konto“ befindet sich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „Konto kündigen“. Beachten Sie, dass nach Ablauf der Kündigungsfrist alle Ihre Daten von der Website gelöscht werden.

Wie kann ich jemandem auf Biggercity eine Nachricht senden?

Direkt unter dem Profilbild des Bürgers, den Sie benachrichtigen möchten, befinden sich vier Schaltflächen. Eine davon ist „Nachricht“. Klicken Sie hier und beginnen Sie mit dem Chatten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Biggercity mag, ohne zu bezahlen?

Dies ist eine Option, die nur Premium-Benutzern zur Verfügung steht.

Wie blockiere ich jemanden auf Biggercity?

Sie können dies über das Nachrichtenfenster tun. Klicken Sie einfach auf die Menüschaltfläche und wählen Sie „Blockieren“. Ansonsten können Sie den Benutzernamen der Person notieren, unter „Mein Zuhause“ zu „Blöcke“ gehen und dort den Namen einfügen.

Wie kündige ich das Biggercity-Abonnement?

In Ihrem Abschnitt „Abonnements“ haben Sie das Kontrollkästchen für die automatische Verlängerung. Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen, und Sie werden nach Ablauf Ihrer aktuellen Biggercity-Zahlung nicht erneut belastet.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: BCPI
  • Adresse: Portland, ME
  • Postleitzahl + Stadt: ME 04112
  • Land: USA
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@biggercity.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.8
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Chatstep
9.3
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
Chatango
9.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/biggercity-review/Biggercity

Biggercity Review 2020 – Perfect or Scam?

Biggercity Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 27-36
Beauty 56%
Profiles 7 388 000
About Site
Visit rate 8.9
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site

Biggercity users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Focused on the chubby and bear theme;
  • Very interactive and entertaining blog page;
  • Gives the vibe of a subdue porn site, this may be a pro or a con depending on what you prefer;
  • Here you can find a wide variety of people with different interests;
  • The most prominent userbase is gay and bi men;
  • A large overseas member count, especially from the UK;
  • They have excellent community features where most users interact;
  • Most users are looking for long term things rather than one night stands. You can get a long term partnership or find a friend for life;
  • The registration is short and straight to the point;
  • Most users provide their location, so it is easy to find people near you;
  • Use keywords in the search to find users;
  • It offers very potent matchmaking tools;
  • Aside from messaging, you can interact with others via the blog, forums, and galleries;
  • Text messages are free for everyone;
  • It offers very active and amusing chat rooms.
Cons
  • The users do not usually start contact, but if you take the first step they are charming and active;
  • No options for login in with social media;
  • The verification process is not the best so fake profiles may be a concern;
  • Only premium plans let you send media via messages.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Biggercity is a fascinating dating website. As you may have noticed already, their main focus is bears and chubs, but that is not the most exciting part. This site differs from others due to the tone and content it allows and has. When using this platform, you notice that there are lots of adult content and not many restrictions on what users post. For that reason, this site has a soft porn site feeling. But still, it identifies as a dating platform above all else.

Biggercity does its best to facilitate those who share that kink to communicate and meet others. This may push you to think that this is mostly a hookup site, but that is not the whole story. Even though lots of its content is mature and borderline pornographic, it also has sections for those into lighter stuff. It has a cool blog with hundreds of pages full of interesting and useful information. In the same manner, it has sections for people who want more serious relationships.

Long story short, Biggercity is a place for everyone. If you want to explore your kink and get super nasty while interacting with other like-minded users, you can do it here. Also, if you are sensitive and want something more significant, there are sections for you too. And of course, this is a proper place to meet guys for long term relationships. It has numerous options and sections for everybody.

Something very particular about this platform is the extra functions it possesses. Where most sites do not let you post external links to your pages and try to keep you on the website, this one is different. Here, you can find personal social media pages of some users, a blog that an individual has, a business, or something else. Also, the Biggercity website itself offers a flexible and fun blog where users can post about many topics. They can write articles, create novels, stories, and more. You can also interact with those posts by commenting.

Biggercity is quite the corner for folks who are into the bear and chubby kink. Its main demographic is gay and bi dudes, no women in sight. So, of course, it has lots of content and exciting features for them. Many vital points differentiate Biggercity from other sites. Simple things like giving you the option to search using keywords can go a long way. Not only that, but you have many options and places to interact with others. Here, they call those places “Community features.” The chat does not limit you, you can also interact form the blog, use the forums, and it even has options to communicate from galleries.

This site has tons of mature stuff, and users love it. That gives the website a very sexual feeling to it. This may be disconcerting for some, but most users love it. It also has super sweet features like free text messaging. Whereas most other sites charge for the messaging option, here, you can chat as much as you want for free. There are some limitations but still very refreshing to see.

Expert’s Review of Biggercity

Biggercity Review

As mentioned before, this site is mainly for homosexual and bisexual males. But the site also has a very specific demographic it caters to. Those are people who are into chubs and bears. Anyone who loves men with curves and maybe little hairy dudes will enjoy this site a lot. Moreover, this site is not trying to block certain content. It lets almost everything to be posted, which gives the website a very free and sexy feeling that users love.

On Biggercity, you are not constrained by ridiculous regulations. You can post almost anything in your galleries. Interact on the blogs and get as nasty as you want with other users. After all, everyone here is into the same thing, so they enjoy those kinds of interactions. It makes sense that this site does not let minors join. Besides the fact that people use the site to hook up, it has lots of adult content not apt for younger users. In the same manner, the chat room can get very spicy and the user’s galleries too. If you want to explore your sexuality and find a community that is open and active in that front, you will love this site.

Something many users will appreciate is the anonymity offered when paying for the service. Regardless of the method you use, the receipt will come from their parent company, and the payment is marked as for software services. For that reason, you should not worry about the bill coming directly to your address or even the office. They are cautious about those kinds of things.

All things considered, this is an excellent platform to meet strangers. Even though it has a deafening sexual tone, you can still make friends and develop deep connections. A lot of previous and current users of the platform describe it as a virtual family. Once you enter the platform, immediately you notice how friendly and welcoming everyone is. Whether you are in the blogs, forums, or just chatting with others, this is a lovely and comfortable place to be. That also helps with the sexual character of the site. If you feel at home, then you will be more open to sharing and experimenting with different things. That is what makes Biggercity splendid, the community aspect, and the fact that everyone is into the same thing, chubs, and bears.

An important distinction to make is that you do not need to be chubby or with a beard to join the site. This platform welcomes everyone that is into that kink and embraces their nature. After all, some bears are also into other body types and styles. Nonetheless, most of the user base matches the bear and chub description, so you have tons of options here.

Also, do not get discouraged if, after joining the platform, there are not many men messaging you. That is quite common here. The community works interestingly. Most users are not quick to send private messages, but they love the community features. If you go to any of the pages where users interact, you will quickly realize that not many guys are sending private messages. This is because they are all enjoying the forums, blogs, and galleries.

That is the right place to find people to talk to. Biggercity has many blogs talking about things that interest you, go and visit the forums, or give a look to the galleries. You can find tons of amazing and very sexy folks with whom you can talk in private afterward.

Website Design & Usability

Biggercity Design

The way Biggercity presented their site comes as a mixed bag. On the one hand, it loads like a breeze. It does not need much bandwidth, and you will be saving some money on your data plan because it does not take much from the provider. On the other hand, they are using clipart that may look dated in some cases. Then again, this can be a plus, mainly because Biggercity caters to a more mature audience that is accustomed to that kind of design.

Other than that, the overall usability and design are pretty good. Getting back to the previous point, since the design looks older, it can feel bulky at times due to transitions and the layout. But that does not take anything from the overall experience. The tools work just as advertised, and this site does a great job of managing loads. It is not uncommon to have several thousand users at once in a particular chat room or blog post, yet, you cannot notice stutters or slow down of the system. This may be due to how light the site is overall, or the implementation, maybe both. Regardless, it all provides an outstanding experience.

The layout looks very familiar with all the tabs and functions users expect from a dating site. You land in the “Profiles” section. That is where the profiles of people suggested to you are displayed. It shows you how many folks are currently online, and a basic search bar to filter your results. From there, you can also filter by location.

At the top right of the page, the primary tabs for navigation are located. From there, you can travel to the various “Community Features” they offer, such as chat, community, galleries, and bulk males.

On the left side of the page, you have a section from where you can go to your profile, check your inbox, city messenger, or logout. Below that, you can see more communication focused tabs. There you have the classics like “profiles,” “Matches,” and “now online.” But also cooler ones like “Birthdays,” sending wishes on someone’s day of birth is a great way to break the ice.

And finally, at the bottom of this section, you have, again, the “Community features” like at the top right corner. But in this section, you can also find columns, forums, and blogs. This site may seem a little bulkier than others, but that comes with a lot of extra functions. And more importantly, Biggercity is not clunky in the slightest.

Special Features

Biggercity Features

This site has lots of very cool features and unique tools; some of them were already mentioned in the previous points. The main goal of this site is to create a community and a place for its users to feel at home and be able to express themselves in whatever ways they see fit. For that reason, all their unique features are, in some measure, geared towards facilitating communal spaces and communication.

Biggercity has a unique feature they call “Galleries.” Those are places where you can upload your photos for everyone to see. It is a great way to meet people and explore your sexy side. After all, those galleries are usually sexual and very explicit.

One thing other sites certainly do not offer is a Directory. That is where “citizens,” as they call their users, can post personal blogs and websites for other citizens to check out.

Public chat rooms are very safe. One thing to mention is that this site allows you to broadcast yourself with your webcam for other users to watch and listen. Biggercity also has a calendar for events the citizens organize from time to time. They vary a lot, going from small gatherings all the way up to big parties.

How does Biggercity work?

Biggercity work

Once you have a profile, you can start posting blogs, write in the forums, and display your best photographs in the galleries. These are all excellent ways to attract attention from other members. On this site, users do not always write private messages right away. They prefer to first interact in the community features and then start talking privately.

Sign Up Process

Biggercity Sign Up

The process for signing up can be described in one word – painless. It is swift as the breeze to complete, mostly because it is just one page with a few fields. You, of course, need an email and add things like your preferences, but that should take you 10 minutes tops. Keep in mind that Biggercity does not have the option to use your social media to sign up, and you need to verify the email you provided.

Users Profiles Quality

The profiles offer all the information you usually see in similar places. All the info you provided at registration is there, plus some paragraphs you can write about yourself. There is also where your pictures are. It is important to remark that you have the option to hide some images from free users, so just premium ones can see them. Also, Biggercity checks the user’s photographs before publishing, so after you upload one, it may take some time before you see it on your profile.

Mobile Application

Biggercity Sign Up

Biggercity’s mobile application is a simpler version of the website. You can tell from the get-go that it was created with one purpose, match finding. On the app, all the community features are missing, so you pretty much have an application that suggests you people that you can chat with. It is straightforward, and people use it mainly as a messenger app to communicate with other “citizens” while on the go.

Biggercity Alternatives and Similar Websites & Apps

  • OkCupid
  • Hinge
  • Grindr

Membership Price and Payment Method

  • 1 Month 7.99 USD
  • 3 Months 19.98 USD
  • 6 Months 30.00 USD
  • 12 Months 50.04 USD

You can pay with your credit card or even with a cheque. Biggercity is very careful about confidentiality, so the checks come as “Payment for software services” and from the name of the parent company.

Free Membership Features

Biggercity Features
  • You have a limited amount of interactions with other citizens;
  • Use “flirts” to catch the attention of users;
  • Enjoy and take part in the chat rooms;
  • Full “Event” functionality;
  • You can check and access as much blog posts as you want;
  • Check out the “Directory;”
  • Earn credits on the website that you can use later;
  • You can add other citizens to your favorites or blocked lists.

Premium Membership Features

  • You can check out other users profiles anonymously;
  • You can upload much more photographs to your page;
  • Check out those exclusive pictures mentioned in previous sections;
  • Get full access to the “Gallery;”
  • Post in the columns as well as the forums and blogs;
  • Use the directory to post your website.

Is Biggercity Really Safe?

Biggercity Safe

Biggercity is more about freedom and community, so it does not have much in terms of verification. Nonetheless, with a little caution, you can enjoy a safe experience.

Conclusion

Biggercity Conclusion

This is a site that understands its user base very well. All the tools, designs, and features match perfectly what their members want. Moreover, everything works as advertised, and it has tons of unique and cool features. If you are into chubs and bears and crave that community feeling, Biggercity is what you need.

How to delete Biggercity account?

At the bottom of your “My Account” page, you have a button marked “Cancel account.” Keep in mind that once the cancellation period is complete, all your data is wiped out from the site.

How to message someone on Biggercity?

Right below the profile picture of the citizen you want to message, there are four buttons. One of which is “Message,” click here and start chatting.

How to see who likes you on Biggercity without paying?

That is an option only available for premium users.

How to block someone on Biggercity?

You can do it from the message window. Just click the menu button and select “Block.” Other than that, you can take note of the person’s username, head to “Blocks” in “My home,” and insert the name there.

How to cancel Biggercity subscription?

In your “Subscriptions” section, you have the automatic renewal checkbox. Unclick that checkbox, and you will not be billed again after your current Biggercity payment expires.

Contact Information


321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biggercity
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Caribbean Cupid
8.5
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholic Singles
9.4
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatango
9.6
Read More
Chatrandom
9.5
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Christian Dating For Free
6.9
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
Submit your review
Rating: