0%
https://hookupwebsites.org/de/shagle-review/Shagle

Shagle im Test 2021

Shagle  im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 27-30
Schönheit 80%
Profile 12.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Shagle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Seite ist mobilfreundlich.
  • Benutzer können verschiedene Filter anwenden.
  • Die Übersetzung von Nachrichten in sechs Sprachen ist eine einzigartige Funktion
  • Kurzer und klarer Anmeldevorgang.
  • Die Seite bietet die Möglichkeit, mit Fremden zu chatten.
  • Die Chat-Plattform auf der Website ist leichtgewichtig und arbeitet mit fantastischer Geschwindigkeit.
  • Es ermöglicht Benutzern, ihre Identität zu verbergen.
Nachteile
  • Die Website bietet keine mobile Anwendung.
  • Die Site zeigt Ihnen weiterhin Übereinstimmungen an, die nicht mit den von Ihnen ausgewählten Filtern synchronisiert sind.
  • Es gibt zu viele Regeln und Vorschriften, die Sie befolgen müssen.
  • Eine erneute Verbindung mit derselben Person auf der Website ist nicht möglich.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Shagle erschien zum ersten Mal im Jahr 2017, seitdem nimmt die Nutzerbasis der Website jeden Monat sprunghaft zu. Obwohl die Website Benutzer aus der ganzen Welt erfreut, kommen die Benutzer hauptsächlich aus Ländern wie den USA, Indien, Großbritannien, Deutschland und Italien. Mit Funktionen wie virtuellen Masken erobert die Website die Herzen vieler Benutzer, die es scheuen, ihre Identität anderen Menschen mitzuteilen und sich der persönlichen Interaktion bewusst zu sein. Die Website unternimmt erhebliche Anstrengungen, um allen Benutzern eine sichere und komfortable Umgebung zu bieten.

Das Erstellen eines Profils auf der Website bietet Ihnen eine Fülle von Möglichkeiten, ein perfektes Date zu finden und Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu begegnen. Aufgrund des Fehlens einer mobilen Anwendung wird es jedoch schwierig, diese Funktionen unterwegs zu verwenden, und Sie müssen Zeit investieren, um die Website zu erkunden.

Shagle ist eine beliebte Online-Dating-Site, die eine einfache, aber vielversprechende Plattform bietet. T stellt sicher, dass Benutzer eine sichere und komfortable Umgebung erhalten, indem es ihnen ermöglicht, ihre Identität geheim zu halten. Wenn Sie auf die Schaltfläche „Start“ klicken, um einen neuen Video-Chat zu genießen, können Sie eine bestimmte Person kontaktieren. Mit dem älteren Benutzer zu sprechen ist für Sie keine Option mehr. Daher müssen Sie Ihre erste Begegnung mit einem Mitglied optimal nutzen.

Expertenbewertung von Shagle

Shagle Bewertung

Die Website erfreut sich über die Grenzen mehrerer Nationen hinweg großer Beliebtheit, insbesondere in den USA. Über die Grenzen hinweg hat Shagle mehr als 1,6 Millionen Mitglieder. Rund 237.000 Mitglieder auf der Website stammen allein aus den USA. Täglich gibt die Site an, rund 14.000 Anmeldungen und 3.000.000 monatliche Anmeldungen zu haben. Die Website unterhält nur Benutzer, die mindestens achtzehn Jahre alt sind. Die Mehrheit der aktiven Benutzer ist in der Altersgruppe der späten zwanziger bis frühen dreißiger Jahre. Die Website ist bei Männern häufiger anzutreffen als bei Frauen. Achtundsechzig Prozent der Nutzer sind Männer, und der Anteil der Frauen auf der Website beträgt zweiunddreißig. Der Algorithmus der Site stellt sicher, dass Sie nicht zweimal mit derselben Person kommunizieren. Es besteht immer die Möglichkeit, auf Mitglieder zu stoßen, die nicht zu dem von Ihnen gewählten Land gehören.

Website Design & Usability

Die Website ist benutzerfreundlich und bequem zu bedienen. Beim Erkunden der Video-Chat-Option stellen Sie fest, dass der Bildschirm einen wichtigen Teil Ihres Bildschirms abdeckt. Im Moment können Sie mit nur einem Benutzer chatten. Um zum anderen Benutzer zu gelangen, müssen Sie auf den Pfeil auf der rechten Seite klicken, den Sie genau dort finden. Um Ihren anderen potenziellen Partner aus einem neuen Land zu treffen, müssen Sie nur Ihren Standort ändern. Sie können Ihre Chatbox direkt neben dem Cam-Bildschirm erkennen. Es ist ausreichend groß und bietet ausreichend Platz zum Lesen und Schreiben auf einem guten weißen Hintergrund. Die Chatbox im Portal zeigt das Land sowie die Interessen der Benutzer. Sie können schnell auf alle Filter zugreifen. Der linke Bereich, der sich oben auf dem Bildschirm befindet, verfügt über Filter für Geschlecht und Standort. In der unteren rechten Ecke können Sie einige großartige Chat-Optionen erkunden.

Besondere Merkmale

Um sicherzustellen, dass die Mitglieder der Website die Website gründlich genießen können, bietet Shagle seinen Benutzern zahlreiche Funktionen. Während einige für alle Benutzer verfügbar sind, stehen bestimmte Funktionen nur Premium-Benutzern zur Verfügung. Unter all den Funktionen, die die Website bietet, unterscheiden sich einige Funktionen von Shagle von anderen Online-Dating-Portalen und machen sie einzigartig. Diese Besonderheiten sind wie folgt:

  • Text-Chat

Wenn Sie nicht an persönlichen Gesprächen teilnehmen möchten, ist die Text-Chat-Funktion genau das Richtige für Sie. Mit dieser Funktion können Sie die herkömmliche Methode zur Kommunikation mit anderen Mitgliedern auf der Site fortsetzen.

  • Virtuelle Masken

Diejenigen, die ein Interesse daran haben, die Person auf der anderen Seite anzusehen, aber nicht bereit sind, ihr Aussehen im Video-Chat preiszugeben, sind für sie virtuelle Masken. Mit dieser virtuellen Maske können Sie bei Video-Chats einfach anonym bleiben. Sie finden diese Masken in den Chat-Optionen.

  • Verbinde dich wieder

Nur Premium-Abonnenten können zu den vorherigen Video-Chats zurückkehren.

  • Virtuelle Geschenke

Abgesehen davon, dass Sie die Nachrichten an die anderen Benutzer auf der Site beenden, können Sie einen Schritt vorwärts gehen. Die Premium-Mitglieder haben Zugriff darauf, anderen Benutzern die erstaunlichen virtuellen Geschenke zu senden.

  • Im Chat verifiziertes Abzeichen

In-Chat Verified Badge ist eine Demonstration, dass Sie ein verifiziertes Mitglied der Website sind. Dazu müssen Sie jedoch eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Verifizierte Mitglieder sind glaubwürdiger als Benutzer mit einem Standardabonnement.

Wie funktioniert Shagle?

Shagle Arbeit

Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse nach der Registrierung überprüft haben, können Sie die Dienste nutzen, die die Website für Sie bereit hält. Mit verschiedenen Filtern, die auf der Website verfügbar sind, können Sie ganz einfach online mit Personen in Verbindung treten und eine perfekte Übereinstimmung für sich finden. Nachdem Sie die Website verwendet haben, bemüht sich Shagle, Ihnen dabei zu helfen, eine Person Ihrer Wahl zu finden, indem Sie einen Benutzer finden, mit dem Sie zufällig chatten können.

Anmeldevorgang

Sie können sich kostenlos auf der Website registrieren. Es sind nur wenige Schritte erforderlich, um sich auf der Website zu registrieren, und Sie schließen den Anmeldevorgang in wenigen Minuten ab. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort angeben, an das Sie sich leicht erinnern können. Die Registrierung ist kostenlos und einfach. Sie haben die Möglichkeit, sich entweder über Google+ oder Ihr Facebook-Konto anzumelden. Die Website fordert Sie nicht auf, persönliche Informationen weiterzugeben. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie sich auch als Paar auf der Website registrieren können. Vor der Registrierung müssen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen mit den folgenden Funktionen zu bearbeiten:

Gender Filter

Es stehen drei Optionen zur Auswahl: „Jeder“, „Mann“, „Frau“ und „Paar“. Diese Funktion ist jedoch nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

Standortfilter

Sie können eines von siebzig Ländern auswählen, in denen Sie Ihre Verbindungen finden möchten. Sie haben von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, das von Ihnen bevorzugte Land zu ändern, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Chat-Filter

Unter dieser Funktion gibt es Filter wie Einführung, Geschlecht, Übereinstimmungsfilter, Gesichtsfilter und Gesichtsverbindung. Jede Information, die Sie ändern oder aktualisieren, ist für die Chatmates sichtbar.

Sie können zwischen sechs vor Ort verfügbaren Sprachen wählen, wenn Sie die Nachricht übersetzen möchten. Diese sechs Sprachen sind Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Portugiesisch.

Users Profiles Quality

Shagle Profile Qualität

Um ein Profil auf der Site zu erstellen, müssen Sie weder einen Benutzernamen eingeben, noch ist ein Adressnachweis erforderlich. Diese minimalen Informationen sind ein Versuch der Website, ihren Benutzern zu helfen, anonym zu bleiben. Sie müssen sich nicht einmal selbst beschreiben. Ihr Profil ist in erster Linie die Tatsache, dass Sie auf der Kamera zeigen. Mit Aufklebern können Sie auch Ihr Gesicht verstecken. Die virtuellen Masken sind verfügbar, wenn Sie Chatfilter verwenden. Chat-Übereinstimmungen richten sich ausschließlich nach Ihrem Standort und dem von Ihnen ausgewählten Land. Die Website bietet eine Reihe von Regeln und Vorschriften, damit Sie sicher und anonym bleiben. Konten, die nicht den strengen Regeln und Vorschriften der Website entsprechen, sind immer von einer Sperrung bedroht. Sie müssen daher die folgenden Regeln kennen, denen die Site folgen soll:

  • Um ein Profil auf der Website zu erstellen, sollte man mindestens achtzehn Jahre alt sein.
  • Unhöflich und beleidigend gegenüber anderen Mitgliedern der Website zu sein, ist kein akzeptables Verhalten. Sie können auch keine unangemessene Sprache verwenden.
  • Drogen und die Verwendung anderer solcher Substanzen während der Verwendung der Webkamera sind illegal.
  • Während Sie die Kamera benutzen, können Sie keine gewalttätigen Handlungen gegenüber Menschen oder Tieren demonstrieren.
  • Wie bei jeder anderen Dating-Site akzeptiert Shagle häufig keine Erpressung oder Betrug der anderen Benutzer.

Wenn Sie feststellen, dass Benutzer diese Regeln nicht einhalten, müssen Sie den Benutzer über die Schaltfläche „Bericht“ auf der Site / melden. Die Website ergreift strenge Maßnahmen gegen sie.

Mobile Applikation

Shagle Mobile-Anwendung

Derzeit verfügt Shagle nicht über eine App, die den Benutzern die Arbeit erleichtert. Es bietet den Benutzern jedoch eine mobilfreundliche Website. Es ist nicht nur mobil anpassungsfähig, sondern auch benutzerfreundlich und auch leicht zugänglich. Die mobile Version funktioniert ähnlich wie die Desktop-Version. Sie können Filter wie Geschlecht und Ort verwenden, die sich am äußersten oberen Bildschirmrand befinden. Die Chat-Optionen sind ganz unten verfügbar. Sie können auch virtuelle Geschenke senden, jedoch nur, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind. Die App erleichtert das Navigieren auf der Website und das Laden der Website mit dieser Version ist vergleichsweise einfach. Shagle sorgt dafür, dass Sie direkt zum Video-Chat gelangen, und die Verwendung der Kamera ist ebenfalls einfach.

Shagle-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

VideoChat US, Ocams und Chatroulette sind einige der beliebtesten Alternativen zu Shagle. Diese haben eine breitere Anwenderbasis und verschiedene Funktionen zu bieten.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Shagle Preis

Die einzige Möglichkeit, Zahlungen für das Upgrade Ihrer Mitgliedschaft auf Premium zu leisten, ist die Kreditkarte. Es gibt viele Funktionen, die kostenlos verwendet werden können. Bei anderen wichtigen Funktionen müssen Sie jedoch möglicherweise Ihre Mitgliedschaft verbessern. Sie können entweder das Wochenabonnement oder das Monatsabonnement beantragen. Jede Zeit ist Zukunft; Sie denken, dass der Verein den Preis nicht wert ist. Sie können Ihr Abonnement kündigen.

Dauer Kosten Gesamt
Ein Monat 19,99 USD pro Monat 19,99 $
Sieben Tage 6,99 USD pro Woche 6,99 $

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Es gibt viele Funktionen auf der Website, die allen Benutzern kostenlos zur Verfügung stehen. Einige der kostenlosen Funktionen sind wie folgt:

  • Ohne einen einzigen Cent bezahlen zu müssen, können Sie sich auf der Website registrieren.
  • Video-Chats sind ebenfalls eine kostenlose Funktion, die die Website allen Benutzern bietet.
  • Das Chatten per SMS ist auch eine kostenlose Funktion, die allen Benutzern zur Verfügung steht.
  • Bei der Suche nach einer Übereinstimmung können Benutzer auf der Website den Standortfilter in 70 Ländern verwenden.
  • Es gibt auch zahlreiche Chat-Filter, die Sie verwenden können.
  • Eine weitere Funktion, die die Website bietet, ist der Zugriff auf das Profil der nächsten Mitglieder, während sie bereits mit einem Benutzer in Kontakt steht.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Shagle-Mitgliedschaftsfunktion

Nicht alle aufregenden Funktionen stehen allen und jedem zur Verfügung. Die Site-Reserven sind bestimmte Funktionen für Benutzer, die bereit sind, ihre Mitgliedschaft auf Premium zu aktualisieren. Diese Funktionen erhalten Sie nach einer Zahlung wie folgt:

  • Einer der nützlichsten Filter auf der Website, nämlich der Geschlechterfilter, steht nur dem VIP-Mitglied zur Verfügung.
  • Premium-Mitglieder haben die Berechtigung, virtuelle Geschenke an die anderen Benutzer zu senden.
  • Der Standortfilter, auf den Premium-Mitglieder Zugriff haben, enthält zweihundert Nationen.
  • Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft auf die Prämie aktualisieren, erhalten Sie ein im Chat verifiziertes Abzeichen.
  • Sie können die Verbindung zum vorherigen Benutzer wiederherstellen, wenn Sie ein Premium-Mitglied sind.
  • Das beeindruckendste Feature ist das werbefreie Surferlebnis, das Sie als Premium-Nutzer erhalten.

Ist Shagle wirklich sicher?

Shagle Safe

Durch den Versuch, die E-Mail-Adresse zu überprüfen, die neue Mitglieder während des Registrierungsprozesses eingeben, bemüht sich die Site, nur diejenigen Mitglieder auf die Site zu lassen, die echt sind.

Schlussfolgerung

Shagle ist eine der beliebtesten kostenlosen Video-Chat-Apps, die Sie mit verschiedenen Personen weltweit verbinden. Es scheint nur eine andere Chat-Site zu sein, aber die Funktion, die sie einzigartig macht, ist die Vertraulichkeit, die die Site für ihre Benutzer aufrechterhält, unabhängig davon, ob es sich um eine kostenlose Site handelt. Um all diese Funktionen nutzen zu können, kann es nicht schaden, ein Konto auf der Website zu erstellen und zu prüfen, ob die Website zu Ihnen passt oder nicht.

Beliebte FAQs

Es gibt eine Vielzahl von Fragen, auf die jeder Benutzer Antworten benötigt. Einige der üblichen Probleme beim Erstellen eines Profils für das Konto, während andere sich auf den Prozess beziehen, den Sie nach dem Erstellen eines Kontos für verschiedene Dinge ausführen müssen. Hier ist eine Liste von Fragen mit Antworten, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen. Diese Fragen lauten wie folgt:

Wie lösche ich ein Shagle-Konto?

Um Ihr Konto aus Shagle zu löschen, müssen Sie sich zuerst bei Ihrem Konto anmelden und dann zu Mein Konto gehen. Wenn Sie auf „Mein Konto“ klicken, wird vor der Person ein Menü geöffnet, in dem Sie auf „Mein Konto löschen“ klicken können. Nach der Bestätigung löscht die Site Ihr Konto.

Wie kann ich jemandem auf Shagle eine Nachricht senden?

Sie können Nachrichten an die anderen Benutzer senden, indem Sie das Dialogfeld verwenden, das auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Sie müssen nur den Text eingeben und eingeben. Sie können auch einen Video-Chat mit Fremden beginnen, indem Sie auf die Schaltfläche „Start“ in der Chat-App klicken.

Wie kann man sehen, wer dich auf Shagle mag, ohne zu bezahlen?

Sie können diese Funktion nicht kostenlos erkunden.

Wie blockiere ich jemanden auf Shagle?

Die Site bietet Ihnen keine Möglichkeit zum Blockieren, sondern zum Melden von Benutzern. Wenn Sie feststellen, dass sich eine Person schlecht mit Ihnen verhält oder gegen die Regeln und Vorschriften auf der Website verstößt, können Sie diese einfach der Website melden. Die Site ergreift umgehend Maßnahmen gegen solche Benutzer. Sie müssen nur auf die Berichtstaste oder das Symbol drücken, das dem Flaggensymbol auf Ihrem Handy ähnelt.

Wie kündige ich das Shagle-Abonnement?

Das Kündigen Ihres Premium-Abonnements ist eine einfache Aufgabe. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und dann in Richtung „Mein Konto“ gehen. Wenn Sie auf die Option Mein Konto klicken, wird vor Ihnen ein Menü geöffnet, aus dem Sie auswählen können

„Mitgliedschaft kündigen.“

Kontakt Informationen

Um mit einem Vertreter auf der Website in Kontakt zu treten, klicken Sie auf https://shagle.com/contact-us/ und füllen Sie das Formular aus. Sie müssen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Betreff und Ihre Nachricht eingeben. Klicken Sie auf das Häkchen, um sicherzustellen, dass Sie kein Roboter sind, und klicken Sie auf das Symbol zum Senden einer Nachricht in roter und weißer Farbe.

  • Firmenname: Shagle
  • Adresse: Silverstein Legal 30150 Telegraph Road, Suite 444
  • Postleitzahl + Stadt: Bingham Farms, Michigan 48025
  • Land: USA
  • Kundendienst E-Mail: info@shagle.com.
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.8
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
Chatstep
9.3
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/shagle-review/Shagle

Shagle Review 2020 – Perfect or Scam?

Shagle Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 27-30
Beauty 80%
Profiles 12 000 000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Shagle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The site is mobile friendly.
  • Users can apply different filters.
  • Translation of messages into six languages is a unique feature
  • Short and crisp sign-up process.
  • The site offers the opportunity to chat with strangers.
  • The chat platform on the website is lightweight, performing at fantastic speed.
  • It allows users to hide their identities.
Cons
  • The site does not offer a mobile application.
  • The site keeps showing you matches that are not in synchronization with the filters you choose.
  • There are too many rules and regulations you need to follow.
  • Connecting to the same person again on the website is not possible.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Shagle first made its appearance in the year 2017, since then the user base of the site tends to increase by leaps and bounds every month. Though the site enjoys users from across the globe, the users primarily come from nations like the United States, India, the United Kingdom, Germany, and Italy. With features like virtual masks, the site wins the hearts of many users who are shy of disclosing their identity to other people and being conscious of indulging in the face-to-face interaction. The site makes a considerable effort to provide a secure and comfortable environment for all its users.

There are plenty of advantages plus disadvantages that people experience after creating an account on Shagle. Some of the pros and cons of the site are as follows:

Creating a profile on the site will offer you a flood of opportunities to find a perfect date and come across people of diverse personalities. However, due to the lack of a mobile application, it becomes difficult to use these features on the go, and you need to dedicate time to explore the site.

Shagle is a popular online dating site offering a simple yet promising platform. T ensures providing users a secure as well as a comfortable environment by allowing them to keep their identity secret. Hitting on a “start” button to enjoy a new video chat lets you contact a unique person. Talking to the older user is not an option for you anymore. Thus, you need to make the best use of your first encounter with a member.

Expert’s Review of Shagle

Shagle Review

The site enjoys great popularity across the border of several nations, especially in the USA. Across the borders, Shagle has more than 1.6 million members Around 237,000 members on the site are from the USA alone. Daily, the site claims to have around 14,000 logins and 3,000,000 monthly logins. The site entertains only users who are eighteen years or above. The majority of active users are in the age group of the late twenties to early thirties. The site is more prevalent among males than females, with sixty-eight percent of users being men, and the proportion of women on the website is thirty-two. The algorithm of the site is such that it ensures you do not communicate to the same person twice. There is always a possibility of coming across members who do not belong to the country you choose.

Website Design & Usability

The website is user-friendly and convenient to use. While exploring the video chat option, you realize that the screen covers a vital part of your screen. At the moment, you can chat with only one user. To head to the other user, you need to click the arrow on the right side that you can find right there. To meet your other prospective partner belonging to a new country, you just need to change your location. You can spot your chatbox right next to the cam screen. It is sufficiently big and gives you enough space to read and write on a good white background. The chatbox in the portal shows the country as well as the interests of the users. You can quickly get access to all the filters. The left portion, which is present at the top of the screen, has Gender and Location filters. You can explore some great Chat options at the bottom right corner.

Special Features

To ensure that the members on the site can enjoy the site thoroughly, Shagle offers numerous features to its users. While some are available to all the users, certain features are available only to premium users. Among all the features that the site offers some features differentiate Shagle from other online dating portals and make it unique. These special features are as follow:

  1. Text Chat

If you don’t want to be involved in the face to face conversations, the text chat feature is for you. Using this feature, you can continue using the conventional method of communicating with other members on the site.

  1. Virtual Masks

Those who have an interest in looking at the person on the other side but shy of disclosing their appearance on video chat, virtual masks are for them. Using this virtual mask, you can simply h be anonymous during video chats. You can find these masks in the Chat options.

  1. Get reconnected

Only Premium Subscribers can go back to the previous video chats.

  1. Virtual Gifts

Apart from ending the messages to the other users on the site, you can step one step forward. The premium members have access to sending other users the mazing virtual gifts.

  1. In-Chat Verified Badge

In-Chat Verified Badge is a demonstration that you are a verified member of the site, but for this, you need to attain premium membership. Verified members hold more credibility than the users who have a standard subscription.

How does Shagle work?

Shagle work

After you verify your e-mail address post-registration, you can begin using the services that the site has in store to offer you. You can easily connect with people online and find a perfect match for yourself using various filters available on the site. After you begin using the site, Shagle makes an effort to help you come across a person of your choice by finding a user to chat with randomly.

Sign Up Process

You can register on the site free of cost. There are just a few steps that you need to follow to register on the site, and you complete the sign-up process with a few minutes. All you need is just to provide your e-mail address and nominate a password that you think is easy for you to remember. Registration is free and easy. You have options to sign up using either Google+ or your Facebook account. The site does not ask you to share any personal information. An additional advantage is that you can also register on the site as a couple. Before registration, the site requires you to agree to the terms and conditions that they have. You have an option to edit your preferences using the following features:

Gender Filter

There are three options to choose from, that is, ‘Everyone,’ ‘Male,’ ‘Female,’ and ‘Couple.’ This feature is, however, only for the premium members.

Location Filters

You can select one out of seventy countries where you desire to find your connections. You have access to change the country you prefer from time to time without having to pay a penny.

Chat Filters

There are filters like introduction, gender, match filters, face filter, and face connect under this feature. Every bit of information that you change or update is visible to the chatmates.

You can choose among six languages available on site if you require to translate the message. These six languages are English, Deutsch, French, Spanish, Italian, and Portuguese.

Users Profiles Quality

Shagle Profiles Quality

To create a profile on the site, you need not enter a username, nor any address proof is required. This minimal information is an effort of the site to help its users stay anonymous. There is no need for you even to describe yourself. Your profile is primarily the fact that you show on the cam. Using stickers, you can also hide your face. The virtual masks are available as you use chat filters. Chat matches are strictly according to your location and the country you choose. The site offers a set of rules and regulations to help you stay safe and anonymous. Accounts that fail to comply with the stringent rules and regulations of the site are always in danger of suspension. You must, therefore, know these rules that the site wants you to follow:

  • To create a profile on the site, one ought to be eighteen years or above.
  • Being rude and offensive to other members on the website is not acceptable behavior. Also, you cannot use inappropriate language.
  • Drugs and use of other such substances while using the web-camera is illegal.
  • While using the camera, you cannot demonstrate any violent action towards humans or animals.
  • Just like any other dating site, Shagle often does not accept blackmailing or scamming the other users.

If you find users not abiding by these rules, you need to report the user using the report button on the site/. The site takes strict actions against them.

Mobile Application

Shagle Mobile Application

Currently, Shagle does not have an app to make things easy for users. However, it does offer users a mobile-friendly website. Not only it is mobile-adaptive but also user-friendly and the same readily accessible too. The mobile version works similar to the desktop version. You can use filters like gender and location present at the extreme top of the screen. The chatting options are available at the absolute bottom. Also, you can send virtual gifts, but only if you are a premium member. The app makes it easy to navigate throughout the site, and it is comparatively easy to load the site using this version. Shagle ensures leading you directly to the video chatting, and using the cam is also easy.

Shagle Alternatives and Similar Websites & Apps

VideoChat US, Ocams, and Chatroulette are some of the popular alternatives to Shagle. These have a broader user base and various features to offer.

Membership Price and Payment Method

Shagle Price

The only way to make payments to upgrade your membership to premium is via Credit Card. There are plenty of features that are free to use, but may other important ones require you to improve your membership. You can either apply for the weekly subscription or the monthly subscription. Any time is future; you think that the association is not worth the price. You can cancel your subscription.

Duration

Credits /

Coins Costs Total in USD

One Month

19.99 USD per Month

$19.99

Seven days

6.99 USD per Week

$ 6.99

Free Membership Features

There are plenty of features on the site that are available to all the users free of cost. some of the free features are as follow:

  • Without having to pay a single penny, you can register on the site.
  • Indulging in video chats is also a free feature that the site offers to all its users.
  • Chatting via text messaging is also a free feature available to all the users.
  • While searching for a match, the site allows users to use the location filter across seventy nations.
  • There are numerous chat filters also that you can use.
  • Another feature that the website offers is access to going to the next members’ profile while already in contact with a user.

Premium Membership Features

Shagle Membership Feature

Not all the exciting features are available to all and sundry. The site reserves are certain features for users who are willing to upgrade their membership to premium. These features that you get after making a payment are as follows:

  • One of the most useful filters on the site, that is, Gender Filter, is available only to the VIP member.
  • Premium members have the authority to send virtual gifts to the other users.
  • The location filter that premium members have access to contains two hundred nations.
  • On upgrading your membership to the premium, you get In-chat Verified Badge.
  • You can reconnect to the previous user if you are a premium member.
  • The most stunning feature is the ad-free browsing experience that you get being a premium user.

Is Shagle Really Safe?

Shagle Safe

By attempting to verify the e-mail address that new members fill in during the registration process, the site makes an effort to let into the site only those members who are real.

Conclusion

Shagle is one of the most popular free video chatting apps connecting you to diverse individuals worldwide. It might appear to be just another chatting site, but the feature that makes it unique is the confidentiality that the site maintains for its users regardless of being a free site. To avail of all these features, there is no harm creating an account on the site and exploring if the site suits you or not.

There are a plethora of questions to which every user needs answers. Some of the usual problems related to creating a profile on the account while others relate to the process that one needs to follow for several things post creating an account. Here is a list of questions with answers to help you solve your problem. These questions are as follows:

How to delete Shagle account?

To delete your account from Shagle, one needs to first login to your account and then go to My Account. Clicking on My Account opens up a menu in front of the person where one can click on ‘Delete my account,’ and after confirmation, the site deletes your account.

How to message someone on Shagle?

You can send messages to the other users using the dialogue box that appears on your screen. You just need to type the text and enter. You can also begin a video chat with strangers by clicking on the “start” button present on the chat app.

How to see who likes you on Shagle without paying?

You do not get to explore this feature for free.

How to block someone on Shagle?

The site does not offer you an option to block but to report users. If you find that a person is misbehaving with you or going against the rules and regulations on the site, you can simply report them to the site. The site takes prompt action against such users. You need to just press on the report button or the icon that resembles the flag symbol on your mobile.

How to cancel Shagle Subscription?

Canceling your premium membership subscription is an easy task. You need to login to your account and then head towards ‘My Account.’ On clicking on My Account option a menu opens up in front of you from where you need to choose

‘Cancel Membership.’

Contact Information

To get in touch with some representative on the site, you may click on https://shagle.com/contact-us/ and fill in the form. You need to enter your name, e-mail address, subject, and message. Click on the check to ensure you are not a robot and press send message icon in red and white color.

  • Company Name: Shagle
  • Address: Silverstein Legal 30150 Telegraph Road, Suite 444
  • Zip Code + City: Bingham Farms, Michigan 48025
  • Country: USA
  • Customer Support E-mail: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
AsianDating
9.8
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BronyMate
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
Submit your review
Rating: