0%
https://hookupwebsites.org/de/adam4adam-review/Adam4Adam

Adam4Adam im Test 2021

Adam4Adam im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 60%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 24-30
Profile 350.000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.4
Seite besuchen

Adam4Adam Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Für eine breite Bevölkerungsgruppe
  • Akzeptiert schwule Personen aus der ganzen Welt
  • 53 Prozent der Anmeldungen bestehen aus schwarzen Männern, was es im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites einzigartig macht
  • Für diejenigen in einer Beziehung können sie sich als Paar anmelden
  • Die Website wurde dank Sponsoring und Werbung nie außer Betrieb gesetzt
  • Die Anmeldung ist kostenlos
  • Nacktheit wird nicht zensiert
  • Der Zugriff ist sowohl für für Mobilgeräte optimierte Browser als auch für eine mobile App möglich
Nachteile
  • Die meisten Mitglieder von Adam4Adam kommen aus den USA, was die Möglichkeit, neue Freunde aus anderen Ländern zu treffen, einschränkt
  • Großes Volumen an gefälschten Profilen
  • Die App ist nicht intuitiv und muss verbessert werden
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Da die digitale Technologie für verschiedene Sexualitäten freundlich geworden ist, möchte Adam4Adam nicht darauf verzichten, Menschen die Möglichkeit zu geben, sich zu verbinden. Was ist ein besserer Weg, um Ihren individuellen Sexualismus zu erkunden und neue Leute kennenzulernen, wenn er nicht von Dating-Websites und Apps stammt?

Adam4Adam ist einer der Pioniere auf diesem Gebiet. Eingeführt als Dating-Website für sexuelle und ungezwungene Begegnungen – sie wurde erstmals 2003 gestartet. Adam4Adam behauptet, die größte Reichweite für eine schwule soziale Website zu haben und hat den Test der Zeit bestanden. Adam4Adam ermöglicht seinen Mitgliedern, sich auf einzigartige Weise ihrer Community vorzustellen. Wenn Mitglieder beispielsweise ihre Nacktbilder teilen möchten, können sie dies gerne tun. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Selbstvertrauen zu fördern und trotzdem Spaß zu haben. Adam4Adam empfängt monatlich 1 Million Besucher aus aller Welt.

Expertenbewertung von Adam4Adam

Adam4Adam Bewertung

Die Administratoren von Hitwise (einem etablierten Marketingunternehmen aus New York) sagen, dass Adam4Adam seit dem ersten Jahr seiner Einführung mehr als zehn Millionen Mitglieder gewonnen hat. Dies liegt daran, dass die kostenlosen Funktionen sehr beliebt sind. Sie werden zur Verfügung gestellt, weil das Unternehmen Spenden von Mitgliedern, Werbeeinnahmen, Mitglieder, die Pay-per-View-Filme für Erwachsene verwenden, und andere profitable Projekte auf die Website zurückverteilt.

Adam4Adam richtet sich an eine große Bevölkerung, die verschiedene Männer aus der schwulen Gesellschaft empfängt. Die Mitglieder sind schwul, bi, ein Twink, metrosexuell, und die Liste geht weiter. Unabhängig von Ihrer ethnischen Zugehörigkeit oder Ihrem kulturellen Hintergrund können Sie sich als Teil der Adam4Adam-Gesellschaft anmelden.

Alle Mitglieder sind auf der Plattform sehr aktiv. Adam4Adam behauptet, dass 98 Prozent der Menschen aus den Berichten, die sie in der Posteingangshistorie der Mitglieder gesehen haben, eine ungezwungene, unverbindliche Beziehung wünschen – eher wie eine Affäre. Laut Adam4Adam sind 53 Prozent der Nutzer Nichtkaukasier verschiedener Ethnien.

Website Design & Usability

Adam4Adam Benutzerfreundlichkeit

Die Website hat ein grundlegendes Design. Die Grundfarbe ist Weiß, kombiniert mit Schwarz und Orange. Anzeigen erscheinen auf der gesamten Seite und die meisten von ihnen sind pornografisch. Stellen Sie also sicher, dass beim Öffnen der Website keine neugierigen Blicke entstehen.

Die verschiedenen Funktionen sind einfach zu bedienen, obwohl sie besser angeordnet sein könnten. Das Layout der einzelnen Profile wird im einfachen und langweiligen Text ohne eindeutiges Design angezeigt. Insgesamt ist es nicht sehr raffiniert oder elegant.

Besondere Merkmale

Adam4Adam Benutzerfreundlichkeit

Die meisten Funktionen in Adam4Adam sind kostenlos verfügbar. Das Unternehmen ist stolz auf die unübertroffenen Funktionen auf seiner Website, die auf die sexuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen zugeschnitten sind. Es gibt Filme für Erwachsene zu sehen, Sexspielzeug zu kaufen, Clubs beizutreten und vieles mehr.

Hier ist die Liste der einzigartigen Funktionen, die auf Adam4Adam verfügbar sind.

Live Cams

Sie können zwischen Adam4AdamLIVE, A4ALIVE oder Adam4CAMS wählen und andere Benutzer über ihre Live-Streams beobachten, ein Gespräch beginnen oder mit ihnen flirten. Um diese Kanäle nutzen zu können, müssen Sie für jeden Kanal ein anderes Konto erstellen.

Sexshop

Wenn Sie nach neuen Tools suchen, um Ihr Sexualleben aufzupeppen, finden Sie auf der Website von Adam4Adam einen Sexshop. Der Kauf von Sexspielzeug in ihrem Geschäft erfordert keinen langwierigen Prozess, da sie die aktuellen Informationen in Ihrem Profil verwenden. Benutzer können Ehehilfen und verschiedene andere Sexsachen kaufen.

Einen Ausflug planen

Sie können Ihren Reiseplan planen und mit dem Kumpel Ihres Adam4Adam teilen. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Reiseroute teilen und Ihren Anschluss in anderen Städten arrangieren.

Party Ad

Mit dieser kostenlosen Funktion können Sie eine Party teilen und organisieren. Sie können jederzeit für eine kleine oder private Party werben. Ihre Partyansage wird 30 Tage vor Beginn angezeigt und zwei Tage nach Ende Ihrer Party entfernt.

Gesundheitsressourcen

Da Adam4Adam eine Dating-Website ist und ihre Benutzer sich ab und zu gerne anschließen, bieten sie eine praktische und nützliche Liste von Gesundheitsberatern auf der Website. Die Liste besteht aus verschiedenen Websites mit Informationen zu sexuell übertragbaren Krankheiten, Teststellen, Kliniken und US-amerikanischen Helplines.

Wie funktioniert Adam4Adam?

Adam4Adam Arbeit

Die Site verfügt über eine umfangreiche Liste von Suchfiltern, mit denen Sie spielen können. Sie können Ihre eigenen Kriterien für die Art der Person festlegen, die Sie treffen möchten, oder für eine bestimmte Stadt. Für kostenlose Benutzer haben Sie Anspruch auf drei gespeicherte Suchanfragen. Wenn Sie mehr möchten, können Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft anmelden.

Anmeldevorgang

Adam4Adam Anmelden

Die Anmeldung für ein Konto bei Adam4Adam ist recht einfach, da nur zwei einfache Schritte erforderlich sind. Zuerst müssen Sie auf die Website gehen. Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Anmelden und geben Sie Ihren Benutzernamen, eine gültige E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Sie müssen auf die Schaltfläche mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen klicken und bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Als nächstes müssen Sie Ihr Profil vervollständigen. Geben Sie Ihr Alter, Ihre Geschlechtspräferenzen, Ihr Profilfoto und Ihren Standort an. Klicken Sie dann auf das Captcha-Feld, überprüfen Sie Ihr Alter, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu und stimmen Sie der Nutzung des Video-Chats der Website zu. Bei der Anmeldung erhalten Sie automatisch 120 kostenlose Credits.

Sie können Ihr Konto verwenden, um eine Verbindung mit anderen Benutzern herzustellen, ohne Ihre E-Mail-Adresse überprüfen zu müssen. Es gibt Schritte zur E-Mail-Überprüfung, die jedoch nicht erforderlich sind.

Die Anmeldung bei Adam4Adam nach der Anmeldung ist ziemlich einfach. Sie müssen nur Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben und können loslegen.

Users Profiles Quality

Adam4Adam-Profile

Das Profil eines Benutzers enthält wichtige Details wie Beziehungsstatus, Lebensstil, Aussehen und sexuelle Orientierung. Der Standort der Mitglieder wird unter ihrem Benutzernamen angezeigt. Für einige Profile sehen Sie einen Abschnitt „Über mich“ und eine professionelle Beschreibung.

Benutzer können zwei Bilder hochladen, ein Hauptfoto, das nicht privat ist, und ein anderes ist ein primäres App-Bild. Wenn das Hauptfoto nicht G-bewertet ist, kann das Primärbild aus dem Profil auf die App angewendet werden. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hauptprofilfoto nur dann als G-bewertet gilt, wenn es keine Körperteile wie Unterwäsche, Genitalien oder das Gesäß zeigt. Abhängig vom Site-Verkehr können Registrierungen und Fotogenehmigungen innerhalb von 24 Stunden oder weniger erfolgen.

Beim Durchsuchen der meisten Profile bei Adam4Adam werden die meisten von ihnen Tonnen von Gesäß und Genitalien zeigen. Also sei dir dessen auf jeden Fall bewusst.

Auf Adam4Adam können Benutzer ihre Informationen vor anderen Benutzern verbergen. Das Profilfoto bleibt jedoch für andere Mitglieder sichtbar, unabhängig davon, ob sie sich kostenlos anmelden oder eine VIP-Mitgliedschaft haben.

Mobile Applikation

Adam4Adam App

Die mobile App von Adam4Adam muss sowohl im Design als auch in den Funktionen verbessert werden. Auf die kostenlosen Funktionen der Website kann nicht über die mobile App zugegriffen werden. Benutzer behaupten, beim Beantworten von Nachrichten abstürzen zu müssen. Obwohl die App in verschiedenen Sprachen verfügbar ist, darunter Englisch, Russisch, Arabisch und Russisch, ist das Design der App nicht besonders ansprechend für die jüngere Generation.

Unabhängig von den Mängeln in der mobilen App gleichen sie diese jedoch mit der mobilen Version der Website aus. In der mobilen Version der Website sind die Funktionen robuster.

Verwenden Sie stattdessen die mobile Version, anstatt die App auf Ihrem Handy zu verwenden, die nur zu einer schlechten Erfahrung führt. Es ist einfach zu bedienen und intuitiver.

Adam4Adam Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Adam4Adam Website

Gaytryst

Eine Dating-Site, die Adam4Adam ähnelt, ist Gaytrust. Es ist für Leute geeignet, die es hassen, Single zu sein und nach einer schnellen Verbindung suchen. Sie können mit jedem chatten, an dem Sie interessiert sind, da täglich Hunderte von Menschen online verfügbar sind. Ähnlich wie bei Adam4Adam können Sie die Profile anderer Benutzer durchsuchen oder ihnen Hallo sagen, um das Eis zu brechen.

Gerader Köder

Genau wie bei Adam4Adams Chat-Funktion können Sie bei Straight Bait einen privaten Chat-Raum erstellen, um Ihren neuen Freund kennenzulernen, bevor Sie ihn persönlich treffen. Der Registrierungsprozess ist recht einfach. Alles was es braucht ist eine E-Mail-Registrierung auf ihrer Website, und Sie können beginnen, nach Ihrer perfekten Übereinstimmung zu suchen.

SexSearch

Als eine der größten Dating-Websites für Erwachsene mit mehr als 61 Millionen Nutzern ist für jeden etwas dabei. Egal, ob Sie eine ernsthafte Beziehung oder nur eine Affäre suchen, Sex Search wird Ihren Wunsch erfüllen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Adam4Adam Website

Die Nutzung der Adam4Adam-Website und -App ist völlig kostenlos. Für den VIP-Zugang und den VIP-Zugang sowie für Pro-Anzeigen ist jedoch eine Gebühr zu entrichten.

Für das Mitglied, das VIP-Zugang oder VIP Pro genießen möchte, können Sie diese Pakete überprüfen:

VIP Access Mitgliedschaft

  • 30 Tage – 10 USD pro Monat – 10 USD
  • 90 Tage – 25 USD pro Monat – 75 USD

VIP Access + ProAd1

  • 30 Tage – 30 USD pro Monat – 30 USD
  • 90 Tage – 25 USD pro Monat – 75 USD

PRO-Zugangsmitgliedschaft

  • 30 Tage – 30 USD pro Monat – 30 USD
  • 90 Tage – 25 USD pro Monat – 75 USD
  • 180 Tage – 22,50 USD pro Monat – 135 USD
  • 1 Jahr – 20,00 USD pro Monat – 240 USD

Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, es sei denn, Sie kündigen es auf der Premium-Seite. Alle Kreditkartentransaktionen sind diskret und sicher.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Adam4Adam Mitgliedschaft

Die meisten Funktionen, die auf der Adam4Adam-Website verfügbar sind, sind für alle Benutzer kostenlos. Wenn Sie kein Abonnement bezahlen möchten, können Sie trotzdem Ihre Mitgliedschaft genießen.

Hier ist die Liste der Dinge, die Sie tun können: –

  • Sie können alle Escort-Profile durchsuchen und Live-Cams-Shows ansehen
  • Erhalten Sie bei der Anmeldung ein Guthaben
  • Sie können Sexspielzeug im Sexshop der Website kaufen
  • Auf der Gesundheits- und Wellness-Seite erhalten Sie Ratschläge zu sexuell übertragbaren Krankheiten und anderen gesundheitsbezogenen Themen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Benutzer, die zusätzliche Funktionen nutzen oder Anzeigen entfernen möchten, können sich für eine VIP Access-Mitgliedschaft entscheiden.

Hier ist der Vorteil einer VIP Access-Mitgliedschaft bei Adam4Adam: –

  • Sie haben einen unbegrenzten Gesprächsverlauf
  • Werbefrei
  • Möglichkeit, bis zu zehn Bilder in Ihr Profil hochzuladen.
  • Sie haben die Möglichkeit, im Raster der vorgestellten Mitglieder aufgeführt zu werden
  • Holen Sie sich vorrangige Unterstützung
  • Sie erhalten unbegrenzt Favoriten und Sperrrechte
  • Sie können eine Option für den unsichtbaren Modus verwenden
  • Sie können sehen, wer Ihr Profil besucht
  • Genehmigung des Prioritätsprofils
  • Sie können bis zu 200 Konversationen speichern

Ist Adam4Adam wirklich sicher?

Adam4Adam Support

Adam4Adam ist eine ideale Plattform, um Freundschaft zu schließen, sich zu verabreden und Spaß zu haben. Adam4Adam fordert alle Mitglieder auf, bei der Nutzung der Plattform und bei der Entscheidung, sich persönlich zu treffen, Vorsicht und gesunden Menschenverstand zu walten.

Tun Sie nichts, was Sie unwohl fühlen und möglicherweise in Gefahr bringen könnte. Lehnen Sie einfach jede Sexanfrage ab, wenn Sie der Meinung sind, dass sie die Grenze überschreitet. Blockieren Sie alle Mitglieder, die Sie ohne Respekt behandeln und missbräuchlich sind. Sie können auch jedes Mitglied melden, das eine potenzielle Bedrohung für Sie oder andere Personen auf der Website darstellt.

Wenn Sie Hilfe und Rat bei Partnermissbrauch benötigen, können Sie das Projekt für häusliche Gewalt bei schwulen Männern nutzen.

Schlussfolgerung

Adam4Adam

Im Allgemeinen ist die Website perfekt, um neue Leute kennenzulernen, die auf der Suche nach Spaß sind und bereit sind, diese zu erkunden. Schwule Männer aus allen Lebensbereichen werden feststellen, dass Adam4Adam der schwulen Community viel zu bieten hat. Ob für ungezwungene Kontakte oder ernsthafte Beziehungen, für jedes Mitglied ist der perfekte Typ dabei.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich mein Adam4Adam-Konto?

Klicken Sie oben links auf der Startseite auf die Schaltfläche „Mein Konto“. Scrollen Sie zum Ende der Seite und wählen Sie „Andere“. Sie sehen die Option „Konto löschen“. Wenn Sie auf die Option „Konto löschen“ klicken, wird eine Popup-Frage angezeigt, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Deaktivierung zu bestätigen.

Sie können Ihr Profil und Ihre vorherigen Informationen nicht mehr abrufen, nachdem Sie sie gelöscht haben.

Wie kann ich jemandem auf Adam4Adam eine Nachricht senden?

Das Senden einer Nachricht oder das Chatten mit einem anderen Benutzer auf Adam4Adam hängt davon ab, wie Sie die Plattform verwenden. Denken Sie daran, dass Sie Mitglied sein müssen, um mit einem anderen Benutzer chatten oder eine Nachricht senden zu können. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um einen Chat zu starten oder eine Nachricht zu senden.

Verwenden Sie Ihren Computer

Zuerst müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden und im Menü links auf Ihrer Startseite auf „Mitglieder online“ klicken und das Profil auswählen, an das Sie eine Nachricht senden möchten. Schreiben Sie Ihre Nachricht und klicken Sie auf „Senden“. Sie können Ihre Freunde auch zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen, indem Sie auf das Profil klicken, das Sie zu „Favoriten“ hinzufügen möchten, eine Nachricht eingeben und auf die Schaltfläche „Senden“ klicken.

Messaging auf Android oder iOS App

Melden Sie sich in Ihrem Profil an und tippen Sie auf das Profil, an das Sie die Nachricht senden möchten. Das „Chat“ -Symbol befindet sich im rechten unteren Teil des Bildschirms Ihres Geräts.

Wie kann man sehen, wer dich auf Adam4Adam mag, ohne zu bezahlen?

Für kostenlose Benutzer können Sie nicht sehen, wer Ihr Profil ohne VIP-Zugriff auscheckt. Nur Benutzer mit VIP-Zugriff haben das Recht, dies zu tun.

Wie blockiere ich jemanden auf Adam4Adam?

Das Blockieren eines anderen Mitglieds auf Adam4Adam hängt davon ab, wie Sie Adam4Adam verwenden. Um ein Mitglied blockieren zu können, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Blockieren von Personen, die Ihren Computer verwenden

Sie können jemanden blockieren, indem Sie sein Profil besuchen. Unter seinem Profilfoto auf der linken Seite sehen Sie eine Reihe von Optionen. Klicken Sie auf die Option „Diesen Benutzer blockieren“ und bestätigen Sie Ihre Aktion, indem Sie auf die Option „Weiter“ klicken. Dieses Profil wird automatisch blockiert.

Blockieren Sie jemanden mit Ihrer Android- oder iOS-App

Gehen Sie zum Profil eines Benutzers und tippen Sie auf die Schaltfläche „Mehr“ unter dem Sternsymbol auf der rechten Seite des Profils. Wählen Sie dann die Schaltfläche „Diesen Benutzer blockieren“ und wählen Sie „Bestätigen“.

Die Person, die Sie blockieren, wird nicht benachrichtigt, wenn Sie sie blockieren. Sobald Sie sich entscheiden, ihn zu blockieren, deaktiviert Adam4Adam alle Nachrichten und Lächelnanfragen. Und Sie werden nicht in ihren Rastersuchen angezeigt.

Wie kann ich mein Adam4Adam-Abonnement kündigen?

Um ein Abonnement für Adam4Adam zu kündigen, befolgen Sie die folgenden Anweisungen: –

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Adam4Adam-Profil an.
  2. Wählen Sie im oberen Menü der Website die blaue Option „VIP ACCESS“.
  3. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Upgrade“ in der Nähe der Unterseite und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen „Auto-Rebill“.
  4. Bestätigen Sie Ihre Option.

Kontakt Informationen

Wenn Sie Fragen haben, verfügt die Website über mehrere Support-Kanäle, die Sie erreichen können. Sie sind auch auf führenden Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter verfügbar.

  • Firmenname: Adam4Adam wird von A4A Network, Inc. betrieben.
  • Adresse: 1800-500 Place d’Armes, Montréal (Québec), H2Y 2W2, Kanada
  • Postleitzahl + Stadt: Montréal (Québec), H2Y 2W2
  • Land: Kanada
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@adam4adam.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Afroromance
9.8
Lesen
Black Singles
6.5
Lesen
BlackCupid
8.7
Lesen
BlackDatingForFree
8.1
Lesen
Countrymatch
8.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/adam4adam-review/Adam4Adam Review

Adam4Adam Review – Perfect Dating Website Or Scam?

Adam4Adam Review – Perfect Dating Website Or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Caters to a wide demographic
  • Accepts gay individuals from around the world
  • 53 percent of sign-ups consists of black men making it unique compared to other similar sites
  • For those in a relationship, they can opt to sign-up as a couple
  • The site has never gone out of service thanks to sponsorship and advertisement
  • It’s free to sign-up
  • Nudity is not censored
  • It’s accessible by both mobile-optimized browsers and from a mobile app
Cons
  • Most of Adam4Adam’s members are from the US making the option of meeting new friends from other countries limited
  • High-volume of fake profiles
  • The app is not intuitive and needs improvement

Since digital technology has become friendly to different sexualities, Adam4Adam doesn’t want to miss out on providing a way for people to connect. What’s a better way to explore your individual sexualism and to meet new people if it’s not from dating websites and apps.

Adam4Adam is one of the pioneers in this field. Introduced as a dating website for sexual and casual encounters – it was first launched in 2003. Adam4Adam claims to have the widest reach for a gay social website and has stood the test of time. Adam4Adam allows its members to freely introduce themselves to their community in their own unique way. For example, if members want to share their nude pictures, they are welcome to do that. It’s a great way to encourage self-confidence while still having fun. Adam4Adam receives 1 million visitors monthly from all over the world.

Expert’s Review of Adam4Adam

Adam4Adam Review

The administrators of Hitwise (an established marketing company from New York) say that Adam4Adam has acquired more than ten million members from the first year of its launch. This is because the free features provided are popular. They are made available because the company redistributes donations from members, ad revenue, members utilizing pay-per-view adult movies, and other profitable projects back into the website.

Adam4Adam caters to a large population – receiving various men from the gay society. The members consist of gay, bi, a twink, metrosexual, and the list goes on. Whatever your ethnicity or cultural background, you can sign-up to be a part of Adam4Adam’s society.

All members are very active on the platform. Adam4Adam claims that from the reports they’ve seen in members’ inbox history, 98 percent of people want a casual, no-strings-attached relationship – more like a fling. According to Adam4Adam, 53 percent of the users are non-caucasian from various ethnicities.

Website Design & Usability

Adam4Adam Usability

The website has a basic design. The primary color is white, combined with black and orange. Ads pop-out throughout the page and most of them are pornographic. So make sure when you’re opening the site, there are no prying eyes.

The various functions are easy to use, although it could have been arranged better. The layout of the individual profiles is displayed in the plain and boring text without any unique design. Overall it is not very sophisticated or elegant.

Special Features

Adam4Adam Usability

Most of the features in Adam4Adam are available for free. The company is proud of the unmatched features available on their website that cater to each individual’s sexual needs. There are adult movies to watch, sex toys to buy, clubs to join, and more.

Here’s the list of the unique features available on Adam4Adam.

Live Cams

You can choose from Adam4AdamLIVE, A4ALIVE, or Adam4CAMS and watch other users via their live streams, start a conversation, or flirt with them. To use these channels, you’ll need to create a different account for each channel.

Sex Shop

If you’re looking for new tools to spice up your sex life, there’s a sex shop available on Adam4Adam’s website. Buying sex toys from their shop doesn’t require a lengthy process because they will use the current information on your profile. Users can purchase marriage aids and various other sex stuff.

Plan a Trip

You can plan and share your travel plan with your Adam4Adam’s buddy. This feature allows you to share your travel itinerary and arrange your hookup in other cities.

Party Ad

This free feature allows you to share and organize a party. You can advertise a small or private party anytime you want. Your party announcement will be displayed for 30 days before it commences and removed two days after your party ends.

Health Resources

Since Adam4Adam is a dating website and their users love to hook up now and then, they provide a handy and useful list of health advisors on the site. The list consists of various websites with information on STDs, testing sites, clinics, and US helplines.

How does Adam4Adam work?

Adam4Adam work

The site has an extensive list of search filters that you can play with. You can set your own criteria on what type of person you want to meet or a specific city. For free users, you are entitled to three saved searches. If you want more, you can sign-up for the premium membership.

Sign Up Process

Adam4Adam Sign Up

Signing up for an account on Adam4Adam is quite straightforward because it requires only two easy steps. First, you need to go to the website. Click the sign-up button and enter your username, a valid email address and your password. You will need to click the terms and conditions button and confirm that you’re at least 18 years.

Next, you need to complete your profile. Fill out your age, gender preferences, profile photo, and location. Then click the captcha box, validate your age, agree to their terms and conditions, and consent on using the site’s video chat. You automatically get 120 free credits when signing up.

You can use your account to connect with other users without having to verify your email address. There are email verification steps, but it isn’t necessary.

Logging into Adam4Adam after signing up is pretty simple. You just need to enter your username and password, and you’re good to go.

Users Profiles Quality

Adam4Adam Profiles

A users’ profile will have essential details, such as relationship status, lifestyle, physical appearance, and sexual orientation. The members’ location will be displayed under their username. For some profiles, you can see an ‘About Me’ section and professional description.

Users can upload two images, one main photo that won’t be private, and another one is a primary app image. If the main photo is not G-rated, the primary image from the profile can be applied to the app. It’s important to know that the main profile photo is considered G-rated only if it does not reveal any part of the body, including underwear, genitals, or the buttocks. Depending on site traffic, registrations and photo approvals can be done in 24 hours or less.

Browsing through most profiles at Adam4Adam, most of them will have tons of buttocks and genitals on display. So definitely be aware of that.

On Adam4Adam, users can hide their information from other users. But the profile photo will still be visible to other members regardless if they sign-up for free or have a VIP membership.

Mobile Application

Adam4Adam App

Adam4Adam’s mobile app needs improvement in both its design and functions. The free features that are available on the website can’t be accessed via the mobile app. Users claim to experience crashing while replying to messages. Though the app is available in different languages, including English, Russian, Arabic, and Russian, the app’s design is not engaging, especially to the younger generation.

Nevertheless, whatever shortfalls they have in the mobile app, they counterbalance it with the mobile version of the website. On the mobile version of the site, the features are more robust.

So rather than using the app on your mobile that only results in a bad experience, use the mobile version instead. It’s easy to use and more intuitive.

Adam4Adam Alternatives and Similar Websites & Apps

Adam4Adam website

Gaytryst

A dating site that is similar to Adam4Adam is Gaytrust. It’s suitable for people who hate being single and are looking for a quick hookup. You can chat with anyone you’re interested in because there are hundreds of people available online every day. Similar to Adam4Adam, you can browse through other user’s profiles or say hi to them to break the ice.

Straight Bait

Just like Adam4Adam’s chat feature, at Straight Bait, you can create a private chat room to get to know your new buddy before meeting them in person. The registration process is quite simple. All it takes is an email registration on their website, and you can start looking for your perfect match.

SexSearch

One of the largest adult dating websites with more than 61 million users, there is someone for everyone. Whether you’re looking for a serious relationship or just a fling, Sex Search will fulfill your wish.

Membership Price and Payment Method

Adam4Adam website

Adam4Adam website and app is entirely free to use. But to be able to enjoy VIP access and VIP access plus pro ads, there’s a fee to pay.

For the member who wants to enjoy VIP access or VIP pro, you can check these packages :

Coins/Duration/Credits Cost Total Cost

  • VIP Access membership

30 days $10 per month $10

90 days $25 per month $75

  • VIP Access + ProAd1

30 days $30 per month $30

90 days $25per month $75

  • PRO access membership

30 days $30 per month $30

90 days $25 per month $75 `

180 days $22.50 per month $135

1 year $20.00 per month $240

Your subscription is on auto renewal unless you choose to cancel it on the premium page. All credit card transactions are discreet and secure.

Free Membership Features

Adam4Adam Membership

Most features that are available on the Adam4Adam website are free for all users. If you don’t want to pay for a subscription, you still can enjoy your membership.

Here’s are the list of things you can do:-

  • You can browse through any escort profiles and watch live cams shows
  • Receive viewing credits when you sign up
  • You can shop for sex toys at the site’s sex shop
  • Use the health and wellness page to get advice on STD and other health-related topics.

Premium Membership Features

Users who wish to enjoy extra features or to remove ads can opt for a VIP Access membership.

Here’s the perk of having a VIP Access membership on Adam4Adam:-

  • You have an unlimited conversation history
  • Ads-free
  • Ability to upload up to ten images in your profile.
  • You’ll get the chance to be listed in the featured members’ grid
  • Get priority support
  • You’ll receive unlimited favorites and blocking privileges
  • You can use an Invisible Mode option
  • You can see who visits your profile
  • Priority profile approval
  • You can save up to 200 conversations

Is Adam4Adam Really Safe?

Adam4Adam Support

Adam4Adam is an ideal platform to connect for friendship, dating, and having fun. Adam4Adam encourages all members to use caution and common sense when using the platform and when deciding to meet in person.

Do not do anything that’ll make you feel uncomfortable and potentially put you in danger. Simply turn down any sex request if you think it crosses the line. Block any members that treat you with no respect and are abusive. You can also report any member that is a potential threat to you or anyone on the website.

For help and counsel on partner abuse, you can use the Gay Men’s Domestic Violence Project.

Conclusion

Adam4Adam

Generally, the website is perfect for meeting new people who are searching for casual fun and are willing to explore. Gay men from all walks of life will find that Adam4Adam has plenty to offer the gay community. Whether for casual hookups or serious relationships, there is a perfect guy for every member.

Popular FAQs

How to delete my Adam4Adam account?

Select the “my Account” button on the top left of the homepage. Scroll to the bottom of the page and select “Other.” You’ll see the option “Delete Account.” When you click the “Delete Account” option, a pop-up question will appear, asking you to confirm your deactivation.

You can’t retrieve your profile and previous information once you’ve deleted it.

How to message someone on Adam4Adam?

Sending a message or chatting with another user on Adam4Adam will depend on how you’re using the platform. Keep in mind that you have to be a member to be able to chat or send a message with another user. To start a chat or send a message, follow these instructions below.

Using your computer

First, you need to log in to your account and click on the “Members Online” on the menu on the left of your home page and choose the profile you want to send a message to. Write your message and click “Send.” You can also add your friends into your “Favorite” list by clicking on the profile that you want to add to “Favorite,” type a message and click the “Send” button.

Messaging on Android or iOS app

Log into your profile and tap on the profile you want to send the message to. The “Chat” icon is located in the right bottom part of your device’s screen.

How to see who likes you on Adam4Adam without paying?

For free users, you can’t see who checks out your profile without having VIP Access. Only users with VIP Access have the privilege to do so.

How to block someone on Adam4Adam?

Blocking another member on Adam4Adam is different depending on how you’re using Adam4Adam. To be able to block a member, you need to follow these steps below:

Blocking someone using your computer

You can block someone by visiting his profile. Below his profile photo on the left-hand part, you’ll see a sequence of options. Click on the “Block This User” option and confirm your action by clicking on the “Continue” option. This profile will be automatically blocked.

Blocking someone using your Android or iOS app

Go to a user’s profile and tap on the “More” button under the star icon on the right-hand side of the profile. Then choose the “Block This User” button and select “Confirm.”

The person you block won’t be notified when you’re blocking them. Once you decide to block him, Adam4Adam will disable any messages, smile requests. And you won’t appear on their grid searches.

How to cancel my Adam4Adam subscription?

To cancel any subscription on Adam4Adam follow these instructions below:-

  1. Log in to your Adam4Adam profile.
  2. Choose the blue “VIP ACCESS” option on the top menu of the website.
  3. Click the blue “Upgrade” button located near the bottom side and untick the “auto-rebill” checkbox.
  4. Confirm your option.

Contact Information

If you have any inquiries, the site has multiple support channels that you can reach out to. They are available on leading social media sites like Facebook and Twitter too.

  • Company Name: Adam4Adam is run by A4A Network, Inc.
  • Address: 1800-500 Place d’Armes, Montréal (Québec), H2Y 2W2, Canada
  • Zip Code + City: Montréal (Québec), H2Y 2W2
  • Country:Canada
  • Customer Support Email: [email protected]m.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Members activity 350000+
Female 20%
Popular age 24-30
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.4
Visit Site