0%
https://hookupwebsites.org/de/feabie-com-review/Feabie.com

Feabie.com im Test 2021

Feabie.com im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 97%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 45%
Profile 1.790.000
Über Site
Besuchsrate 5.9
Betrug Sehr selten
Rating
3.5
Seite besuchen

Feabie.com Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Organisiertes Profil auf Feabie.com
  • Verschiedene Möglichkeiten, um mit Menschen in Kontakt zu treten - Freund hinzufügen, Folgen
  • Newsfeed ähnlich wie Facebook - komfortable und vertraute Oberfläche
  • Ihre Fan-Follower sind sichtbar - Besucher & Follower
  • Anpassung des Newsfeeds
  • Hashtags funktionieren ähnlich wie andere soziale Netzwerke
  • Private Nachrichtenübermittlung über den Live-Chat-Dienst
  • Freundschaftsmöglichkeiten
Nachteile
  • Während die meisten Funktionen anderen Social-Networking-Sites ähneln, ist dies beim Tagging nicht der Fall. Das "@" funktioniert nicht auf Feabie.com
  • Status-Likes auf Feabie.com werden bei Benachrichtigungen nicht angezeigt, sodass Sie die Antworten von Personen nicht kennen
  • Es ist schwierig, die Sperrliste zu finden - die Liste, die Personen enthält, die Sie daran gehindert haben, ihre Seiten aufzurufen
  • Serverabstürze sind häufig
  • Zu viele Benachrichtigungen und ständige Erinnerungen können irritierend sein
  • Das Antworten auf Kommentare ist nicht möglich. sie nur zu mögen ist
  • Sexarbeiterinnen
  • Frustrierte Menschen veröffentlichen die traurigen Zustände zur Aufmerksamkeit.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feabie.com ist mehr als nur eine Dating-Site. Obwohl die Website Leute anzieht, die nach einem Date suchen, ist sie eher eine Social-Media-Plattform. Es wurde von den Eigentümern von Grommr erstellt, einer beliebten Social-Networking-Plattform, die speziell für Schwule entwickelt wurde. Aus dem gleichen Gedanken heraus haben die Macher Feabie.com als Social-Networking-Site für die nicht akzeptierte Menge geschaffen, die in regulären Räumen am stärksten diskriminiert wird. Grokio LLC ist der Name hinter den Marken Feabie.com und Grommr. Feabie.com ist ein Ort, an dem Nischengruppen wie dicke Männer oder dicke Frauen, Schwule, Lesben oder jeder, der sich in anderen Online-Bereichen verlassen oder gemobbt fühlt, Menschen wie sich selbst treffen können. Es ist ein Ort für Diskriminierte, an dem sie sich wohl und beliebt fühlen können, ohne Angst zu haben, beurteilt zu werden. Dies ist die Einführung, die die Dating-Website bietet; Es wäre interessant, etwas tiefer zu graben, um die Realität über die Website zu finden.

Expertenbewertung von Feabie.com

Feabie.com Bewertung

Es gibt keine neue Ursache hinter feabie.com. Ein Blick darauf, und Sie wissen, dass die Website eine Zusammenführung beliebter sozialer Websites wie Facebook und Twitter ist. Aber natürlich ist es nicht so allein, es steckt mehr dahinter. Die improvisierte Social-Networking-Site richtet sich an ein Nischenpublikum. Es schafft einen Ort für die Menschen, die Diskriminierung am Körper ausgesetzt sind – Feeder und Feedees. Die Feeder sind diejenigen, die von großen Größen träumen, sich von einer Big Beautiful Woman (BBW) oder einem Big Handsome Man (BHM) anmachen lassen und dem Partner gerne Nahrung zur Verfügung stellen. Die Feedees sind die Menschen, die Essen annehmen und gerne zunehmen. Feabie.com ist eine Plattform, die diesen Menschen Raum gibt, wo sie glücklich sein können, ohne beurteilt zu werden. Menschen, die Angst haben, im Allgemeinen herabgeschaut zu werden.

Die Feeder auf der Website sind mehr als 30.000 Mitglieder, die sich der Plattform angeschlossen haben, um sich mit Feedees zu treffen und zu sprechen. Die Anzahl der Benutzer, die auf der Website angegeben werden, beträgt im Allgemeinen 114599. Während es auf Feabie.com keine Einschränkungen hinsichtlich der Sexualität gibt, ist die Mehrheit der Mitglieder heterosexuell. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dating-Websites erkennt und ebnet diese Website jedoch auch den Weg für das dritte Geschlecht. So offiziell ist es offen für alle Geschlechter und Sexualität; Einen geeigneten Partner mit ähnlichen Interessen zu finden, könnte der Kampf sein. Das Alter der meisten Mitglieder liegt im Alter zwischen 28 und 40 Jahren.

Website Design & Usability

Feabie.com Design

Das Layout von feabie.com ist Facebook sehr ähnlich. Die Inspiration kommt von Facebook und Twitter, weshalb das Design weder Ihnen noch irgendjemandem fremd erscheint. Abgesehen von der Farbkombination können Sie leicht erkennen, was wo ist. Während man sich leicht über das Fehlen eines neuen Designs seiner Lieblingsseite beschweren kann, tun dies Mitglieder auf feabie.com nicht. Und warum sollten sie sich an neue Funktionen und die einzigartige Benutzeroberfläche gewöhnen? Ein bekanntes und bekanntes Layout spart Zeit und ermöglicht es den Mitgliedern, mit dem Zweck zu beginnen, zu dem sie direkt der Plattform beigetreten sind.

Besondere Merkmale

Die einzigartigen Funktionen sind etwas, das Menschen von anderen Websites zu einer neuen macht. Obwohl Feabie.com eine Mischung aus verschiedenen beliebten Social-Networking-Plattformen ist, bietet es einige Funktionen, die es von den anderen abheben. Befolgen Sie die Liste, um alle Funktionen zu kennen, die Sie im Auge behalten müssen.

  • Anpassung – Newsfeed, Suche
  • Chatrooms mit Videoanrufmöglichkeit
  • Anpassung des geografischen Standorts
  • Mobile Apps für Android und iPhone
  • Geschützt vor Störungen durch Apps und Websites von Drittanbietern
  • Das Nischenpublikum bringt Gleichgesinnte zusammen
  • Unterschiedlicher Zugang für kostenlose und Premium-Mitglieder
  • Männer dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern blockieren.

Wie funktioniert Feabie.com?

Feabie.com arbeiten

Wie bei jeder anderen Social-Networking-Website und Dating-Plattform ermöglicht feabie.com jedem, der älter als das gesetzliche Alter ist, sich zu registrieren. Der Anmeldevorgang ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Es gibt vergleichsweise wenige, aber obligatorische Felder, die eingegeben werden müssen, bevor Sie auf feabie.com zugreifen können. Nach Abschluss der Seite werden Sie zu einer größeren Seite mit mehr Feldern weitergeleitet. Zum Glück kann diese Seite jederzeit übersprungen werden und muss nicht ausgefüllt werden. Dies ist die Seite für die Profileinrichtung. Nach Abschluss oder Überspringen des Profil-Setups können Sie endlich die erste Ansicht von feabie.com erhalten.

Obwohl die Benutzeroberfläche aktualisiert wird, werden Sie nicht erschreckt. Es ist Facebook etwas ähnlich, sodass Sie wissen, was zu tun ist und wo Sie das benötigte Tool finden. Je nachdem, für welches Geschlecht Sie sich interessieren, werden in Ihrem Newsfeed die entsprechenden Profile angezeigt. Sie können sie erreichen, indem Sie ihren Status und ihre Beiträge mögen oder kommentieren. Natürlich können Sie auch jemandem eine private Nachricht senden. Neben dem Newsfeed können Sie Ihre Einstellungen auch über die Suchleiste suchen, die Sie nach Ihren Wünschen anpassen können. So können Sie ein Alter eingeben, in dem Sie sich befinden, ein Geschlecht und sogar eine Größe. Und es gibt auch einen Ort! Jede Antwort von irgendjemandem landet im Benachrichtigungsfeld. Machen Sie sich also keine Sorgen über das Gefühl, etwas zu verpassen. Schauen wir uns die beiden wichtigsten Schritte, die die Säule Ihres Bildes auf feabie.com bilden, genauer an.

Anmeldevorgang

Wenn Sie feabie.com besuchen, bietet Ihnen die Website zusammen mit der Einführung der Website und den einzigartigen Funktionen zwei Schaltflächen: „Join us“ und „Sign in“. Die Schaltfläche „Join us“ richtet sich an neue Mitglieder, die sich darauf freuen, Mitglieder der Plattform zu werden. Die Schaltfläche „Anmelden“ richtet sich an bereits registrierte Benutzer, die sich anmelden möchten. Als neues Mitglied müssen Sie auf die Schaltfläche „Beitreten“ klicken, um zu einer anderen Seite mit einigen leeren Feldern zu gelangen, die Sie ausfüllen müssen. Das Formular fragt Sie nach einem bevorzugten Benutzernamen, einer E-Mail-Adresse, einem Passwort, einem Geschlecht, einem Geburtsdatum, einer Präferenz für Sexualität sowie einem Prozess zur Bestätigung, dass Sie kein Roboter sind. Dieser Schritt dauert kaum ein oder zwei Minuten, abhängig von Ihren Schreib- und Eingabefähigkeiten, da kein Raum für Kreativität vorhanden ist. Dies führt Sie jedoch zu einer anderen Seite, auf der Sie sich etwas einfallen lassen müssen.

Users Profiles Quality

Feabie.com Qualität

Nach der Registrierung werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet, die detailliert und voller leerer Felder und Fragen ist. Wenn Sie in Ihrer Jugend und Kindheit jemals ein Slam-Buch gefüllt haben, können Sie diese goldenen Tage mit der Profil-Setup-Seite besuchen. Es hat viele ziemlich aufregende Felder. Und während es anfangs extrem nervig aussehen mag, müssen Sie mindestens ein paar auffüllen. Das Einrichten eines Profils gibt Ihnen nicht nur das richtige Bild und zeigt Sie als echte Person im Gegensatz zu den gefälschten Profilen, sondern hilft Ihnen auch, Mitglieder anzuziehen und zu beeindrucken. Sobald Sie nach einem Partner suchen, ist dessen Profil das erste, was Sie tun, um mehr über die Person zu erfahren, bevor Sie sich an sie wenden. Daher wird empfohlen, das Konto einzurichten, was ansonsten optional ist. Eine weitere gute Sache bei dem auf feabie.com eingerichteten Profil ist, dass die Informationen anpassbar sind. Sie können auswählen, welche angezeigt und welche ausgeblendet werden sollen. Sie dürfen auch Fotos hinzufügen und das so viele, wie Sie möchten, jedoch keine Akte.

Mobile Applikation

Feabie.com ist auch für Handys verfügbar. Sie haben mobile Anwendungen sowohl für den Apple App Store als auch für Google Play für Android-Benutzer gut gestaltet und optimiert. Die mobile App macht die Nutzung der Dating-Plattform oder der Social-Networking-Site, wie auch immer Sie sie nennen, wesentlich komfortabler. Sie können Ihre Freunde und Online-Termine überall hin mitnehmen und jederzeit für einen schnellen Chat zur Verfügung stehen, ohne viel Aufhebens zu machen. Sie können jedoch leicht vermeiden, dass die App auf Ihrem Telefon angezeigt wird, indem Sie die Website in Ihrem mobilen Browser gleichermaßen verwenden. Die gute Nachricht ist auch, dass die App feabie.com kostenlos heruntergeladen werden kann und der Registrierungsprozess für mobile Apps genau wie auf der Website erfolgt.

Feabie.com Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Feabie.com Websites & Apps

Wenn Sie nach Alternativen suchen, damit sich Feabie.com registrieren kann, wird es schwierig. Feabie.com wurde berühmt wegen der einzigartigen Nische, die es bietet. Es gibt jedoch ähnliche Dating-Sites, die Sie vielleicht sehen möchten. Hier ist eine Liste von Plattformen, die Sie auf Abwechslung prüfen können.

  • Kurvige Dating App
  • LargeFriends.com
  • BBWCupid.com
  • WooPlus.com
  • Chubbybunnie.com
  • Thebigandthebeautiful.com
  • BBPeoplemeet.com
  • BBWadmire.com
  • Largepassions.com
  • BBWdating.com

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Feabie.com Preis

Obwohl feabie.com für alle Benutzer vollständig zugänglich ist, gibt es einige Einschränkungen für kostenlose Mitglieder. Um die Sperre zu entfernen, muss eine kleine monatliche Gebühr an feabie.com gezahlt werden. Durch den Kauf eines der Premium-Pläne erhält das Feabie-Konto Feabie XL. Die Preise sind vergleichsweise taschenfreundlich und werden hauptsächlich für die Pflege der Dating-Site verwendet. Während das monatliche Abonnement fast 8 US-Dollar kostet, liegt der Jahresplan bei 60 US-Dollar. Der Benutzer kann das Abonnement schnell mit seiner Kreditkarte auf der Website oder in der App bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wie bereits erwähnt, gibt es, obwohl kostenlose Mitglieder alle verfügbaren Dienste auf feabie.com nutzen können, eine Begrenzung. Beispielsweise können kostenlose Mitglieder nur bis zu 25 Fotos auf der Website herunterladen. Es gibt auch eine Grenze für das Posten und Verbinden mit Personen. Für Männer erstreckt sich die Beschränkung auf die Erlaubnis, Menschen zu blockieren. Die goldene Zahl hier ist zehn, was das Maximum ist, das pro Tag mit einem kostenlosen Konto zulässig ist.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie für das Abonnement bezahlen und den Feabie XL verwenden, wird die Einschränkung aufgehoben und der Benutzer hat uneingeschränkten Zugriff auf alles. Es gibt jedoch keine eindeutige Funktion für die bezahlten Mitglieder. Sogar die Website sieht für alle bezahlten Mitglieder genauso aus wie zuvor.

Ist Feabie.com wirklich sicher?

Feabie.com sicher

Feabie.com ist sicher zu bedienen. Die Website verwendet keine persönlichen Informationen, um diese an Dritte zu verkaufen. Es werden jedoch allgemeine Informationen für Umfragen und Statistiken verwendet. Meistens sind die Benutzer auf der Website echt, aber es gibt natürlich einige Ausnahmen. Aufgrund des Fehlens eines Überprüfungsprozesses zieht feabie.com einige gefälschte Profile an. Das Blockiersystem schützt die Mitglieder jedoch vor solchen lästigen Aktivitäten.

Schlussfolgerung

Feabie.com Fazit

Feabie.com ist ein nie zuvor gesehenes Konzept, ein Hauch frischer Luft für Feeder, die von großen Frauen oder Männern und Feedees träumen, die es lieben, gefüttert zu werden und an Gewicht zuzunehmen. Es ist eine hervorragende Plattform für jeden, unabhängig von seiner Sexualität und seinem Geschlecht. Es heißt alle willkommen, die sich für große Größen interessieren. Feabie.com ist keine typische Dating-Site. Es ist eher eine soziale Netzwerkplattform für eine Gruppe von Menschen mit einem ähnlichen Interesse. Abgesehen davon, dass man ein Date findet, kann man die Plattform sogar nutzen, um fabelhafte Freundschaften zu schließen.

Beliebte FAQs

FAQs zu Feabie.com

Hier ist eine Liste von Fragen, auf die Sie möglicherweise Antworten wissen möchten, bevor Sie sich auf Feabie.com als kostenloser Benutzer registrieren.

Wie lösche ich ein feabie.com-Konto?

Es ist einfach. Sie müssen lediglich die Profileinstellungen auf der Plattform untersuchen und die erforderlichen Tasten drücken. Sie benötigen „Mein Profil bearbeiten“ und „Mein Konto löschen“. Wenn Sie sich verwirrt fühlen, können Sie sich auch an den Support wenden, um Hilfe zu erhalten.

Wie kann ich jemandem auf feabie.com eine Nachricht senden?

Besuchen Sie ein Profil, das Ihnen gefällt, und suchen Sie die Nachrichtentaste, um eines zu senden. Sie können auch eine Freundschaftsanfrage an eine Person senden, die Sie mögen. Es gibt eine andere Möglichkeit zu folgen, bei der die Person nicht zur Liste Ihrer Freunde hinzugefügt wird, sondern Sie alles sehen können, was sie in Ihrem Feed veröffentlicht.

Wie kann man sehen, wer dich auf Feabie.com mag, ohne zu bezahlen?

Leider können Sie auf feabie.com nicht sehen, wer Sie mochte. Es gibt viele Mitglieder, die dies wissen wollten. Im Gegensatz zu Facebook benachrichtigt Sie feabie.com jedoch weder über die Likes noch zeigt es dieselbe Liste an.

Wie blockiere ich jemanden auf Feabie.com?

Jedes Mitglied kann Mitglieder, die es für ärgerlich hält und sie stören, kostenlos blockieren. Für Frauen ist feabie.com sensibler; Sie ermöglichen es Frauen, so viele Menschen zu blockieren, wie sie möchten, auch mit kostenlosen Konten. Bei Männern unterscheiden sich die Zahlen jedoch. Männer hingegen dürfen maximal 10 Personen auf feabie.com blockieren. Die Beschränkung der Anzahl gilt für die Inhaber eines kostenlosen Kontos. Die Sperre kann leicht aufgehoben werden, indem 8 USD mit einem monatlichen Abonnement bezahlt werden.

Wie kann ich das Feabie.com-Abonnement kündigen?

Sie können sicher kündigen, und Sie sollten genau damit umgehen, da das Abmelden oder sogar Löschen eines Kontos ein Abonnement nicht kündigt. Da es sich um die Kreditkarten handelt, die die Mitglieder für Kaufpläne verwenden, werden sie standardmäßig automatisch erneuert. Es ist ein Muss, das Abonnement zu kündigen, wenn Sie damit oder mit der Mitgliedschaft überhaupt nicht fortfahren möchten. Sie können dies über die Zahlungseinstellungen des Kontos tun. Alternativ können Sie den Support von feabie.com für Hilfe verwenden.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Grokio LLC
  • Adresse: 201 E 5th Street, Suite 1227
  • Postleitzahl + Stadt: Sheridan, WY 82801
  • Land: Die Vereinigten Staaten
  • Kundensupport E-Mail: support@feabie.com
  • Facebook: @myfeabie
  • Twitter : @Feabieweb
  • Blog: feabie.tumblr.com
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.8
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
DateHookUp
9.8
Lesen
Chatstep
9.3
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/feabie-com-review/Feabie.com

Feabie.com Review 2020 – Perfect or Scam?

Feabie.com Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 97%
Popular age 26-30
Beauty 45%
Profiles 1 790 000
About Site
Visit rate 5.9
Fraud Very Rarely
Rating
3.5
Visit Site

Feabie.com users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Organized profile on Feabie.com
  • Different ways to connect with people - Add Friend, Follow
  • Newsfeed similar to Facebook - comfortable and familiar interface
  • Your fan followers are visible - Visitors & Followers
  • Newsfeed customization
  • Hashtags works similar to other social networking sites
  • Private messaging through live chat service
  • Friendship opportunities
Cons
  • While most functions are similar to other social networking sites, tagging isn’t. The “@” doesn’t work on Feabie.com
  • Status likes on Feabie.com do not show up on notification, which bars you from knowing the responses of people
  • Difficult to find the blocklist - the list which includes people who have blocked you from entering their pages
  • Server crashes are frequent
  • Too many notifications and constant reminders may be irritating
  • Replying to comments is not possible; only liking them is
  • Sex workers
  • Frustrated people are posting the sad statuses for attention.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Feabie.com is more than just a dating site. Although the website does attract people looking for a date, it is more of a social media platform. It was created by the owners of Grommr, a popular social networking platform designed especially for gays. Expanding from the same thought, the makers created Feabie.com as a social networking site for the non-accepted crowd who face the most amount of discrimination in regular spaces. Grokio LLC is the name behind both the brands Feabie.com and Grommr. Feabie.com is a place where niche groups like fat men or fat women, gays, lesbians, or anybody who feels abandoned or bullied at other online spaces can meet people like themselves. It is a place for the discriminated ones to feel comfortable and liked without the fear of being judged. This is the introduction that the dating website provides; it would be interesting to dig a little deeper to find the reality about the site.

Expert’s Review of Feabie.com

Feabie.com Review

There is no novel cause behind feabie.com. One look at it, and you know that the website is an amalgamation of popular social sites like Facebook and Twitter. But of course, it is not that alone, there is more to it. The improvised social networking site is for a niche audience. It creates a place for the people facing body discrimination – feeders and feedees. The feeders are those who fantasize about large sizes, get turned on by seeing a Big Beautiful Woman (BBW) or a Big Handsome Man (BHM), and like to provide food to the partner. The feedees are the people who accept food and enjoy gaining weight. Feabie.com is a platform that gives these people space where they can be happy without being judged. People who are scared of being looked down, in general.

The feeders on the site are more than 30,000 members who have joined the platform to meet and talk to feedees. The number of users the site claims, in general, is 114599. While there are no restrictions on the sexuality part on Feabie.com, the majority of the members are straight. However, unlike most other dating websites, this site recognizes and paves the way for the third gender as well. So officially, it is open for all genders and sexuality; finding a suitable partner with similar interests is where the struggle might be. The age of most members lies in the age frame of 28-40.

Website Design & Usability

Feabie.com Design

The layout of feabie.com is very similar to Facebook. The inspiration comes from Facebook and Twitter, which is why the design will not seem strange to you or anybody. Apart from the color combination, you would easily be able to tell what is where. While one may easily choose to complain over the lack of new design of their favorite site, members on feabie.com don’t. And why would they be, getting used to new features and the unique interface takes a lot of time. A known and familiar layout saves that time and allows the members to start with the purpose they have joined the platform directly.

Special Features

The unique features are something that turns on people from other websites to a new one. Feabie.com, despite being a mix of various popular social networking platforms, has a few features that make it stand out from the rest. Follow the list to know all such features you need to keep your eye on.

  • Customization – News feed, search
  • Chat rooms with video calling facility
  • Geo-location customization
  • Mobile apps for both Android and iPhone
  • Protected from the interference of the third-party apps and websites
  • Niche audiences bring together like-minded people
  • Different access for free and premium members
  • Men are allowed to block only a restricted number of members.

How does Feabie.com work?

Feabie.com work

So just like any other social networking website and dating platform, feabie.com allows anyone above the legal age to register. The signing up process is easy and not much time taking. There are comparatively few but compulsory fields that one needs to enter before getting access to feabie.com. After completing the page, you get redirected to a larger page with more fields. Thankfully, this page can be skipped anytime and is not compulsory to fill. It is the page for the profile setup. After completion or skipping the profile setup, you can finally get the first view of feabie.com.

Although refreshing, the interface will not scare you. It is somewhat similar to Facebook, so you will know what to do and where to find the needed tool. Depending on which gender you are interested in, your newsfeed will show the corresponding profiles. You may reach out to them by liking or commenting on their statuses and posts. Of course, you may also send someone a private message. Apart from the news feed, you may choose to search your preferences using the search bar, which can be customized your way. So you can enter an age you are of the person you are looking for, a gender, and even a size. And there is a location as well! Any response from anybody lands up in the notification box, so don’t you worry about the feeling of missing out. Let us take a closer look at the two most essential steps that set up the pillar of your image on feabie.com.

Sign Up Process

When you visit feabie.com, along with the website’s introduction and unique features, the site offers you two buttons: ‘Join us’ and ‘Sign in.’ The ‘Join us’ button is for the new members who are looking forward to becoming members of the platform. The ‘Sign-in’ button is for the already registered users who want to log in. As a new member, you need to hit the ‘Join us’ button, which will take you to another page with a few blank fields you need to fill up. The form asks you for a preferred username, email, password, gender, date of birth, a preference in sexuality along with a process of confirming you are not a robot. This step takes hardly a minute or two, depending on your typing and entering skills because there is no space of creativity. However, this leads you to another page that requires you to put in some imagination.

Users Profiles Quality

Feabie.com Quality

After registration, you get redirected to a new page that is detailed and full of empty fields and questions. If you have ever filled a slam book in your teens and childhood, then be ready to visit those golden days with the profile setup page. It has a lot of rather exciting fields. And while initially, it may look extremely annoying, you need to fill up at least a few. Setting up a profile not only gives you the right image and shows you as a real person in contrast to the fake profiles, but it also helps you attract and impress members. Once you start looking for a partner, their profile is the first thing you go up to, to find more about the person before approaching them. Thus it is recommended to set up the account, which otherwise is optional. Also, another good thing about the profile set up on feabie.com is that information is customizable. You get to choose which one to show and which one to hide. You are also allowed to add photos and that too as many as you like, however, not nudes.

Mobile Application

Feabie.com is available on mobile as well. They have well designed and optimized mobile applications for both Apple App store and Google Play for Android users. The mobile app makes the experience of using the dating platform or the social networking site, whatever you call it, much more convenient to use. You can take your friends and online dates anywhere with you and be available for a quick chat anytime, avoiding all the fuss. However, you can easily avoid having the app on your phone by using the website on your mobile browser with equal convenience. Also, the good news is that the feabie.com app is free to download, and the registration process on mobile apps is just like on the website.

Feabie.com Alternatives and Similar Websites & Apps

Feabie.com Websites & Apps

If you are looking for alternatives for Feabie.com to get registered, then it is going to be difficult. Feabie.com became famous because of the unique niche it caters to, however, there are similar dating sites that you may want to see. Here is a list of platforms you can check out for variety.

  • Curvy Dating App
  • LargeFriends.com
  • BBWCupid.com
  • WooPlus.com
  • Chubbybunnie.com
  • Thebigandthebeautiful.com
  • BBPeoplemeet.com
  • BBWadmire.com
  • Largepassions.com
  • BBWdating.com

Membership Price and Payment Method

Feabie.com Price

Although feabie.com is entirely accessible to all the users, there are some restrictions for free members. To remove the barring, one needs to pay a small monthly fee to feabie.com. Purchasing one of the premium plans makes the Feabie account Feabie XL. The prices are comparatively pocket-friendly and are taken mainly for the maintenance of the dating site. While the monthly subscription costs you close to $8, the yearly plan comes at $60. The user can quickly pay for the subscription using their credit card on the website or the app.

Free Membership Features

As mentioned before, although free members can use all the available services on the feabie.com, there is a limit to it. For example, free members can download only up to 25 photos on the website. There is also a limit on posting and connecting with people. For men, the restriction extends to the allowance of blocking people. The golden number here is ten, which is the maximum allowed per day with a free account.

Premium Membership Features

Paying for the subscription plan and using the Feabie XL removes the restriction and gives the user unlimited access to everything. There is no unique feature for the paid members, though. Even the website looks the same as before to all the paid members.

Is Feabie.com Really Safe?

Feabie.com Safe

Feabie.com is safe to use. The website doesn’t use any personal information to sell it to third parties. However, it does use general information for surveys and statistics. Mostly the users on the website are real, but of course, there are some exceptions. Because of the absence of a verification process, feabie.com does attract a few fake profiles. But, the blocking system protects the members from such annoying activity.

Conclusion

Feabie.com Conclusion

Feabie.com is a never seen before concept, a breath of fresh air for the feeders who fantasize about large women or men and feedees, who love to be fed and gain weight. It is an excellent platform for anyone, irrespective of their sexuality and gender. It welcomes everyone who gets attracted to big size. Feabie.com is not a typical dating site; it is more of a social networking platform for a group of people with a similar interest. So apart from finding a date, one can even utilize the platform for making fabulous friendships.

Feabie.com FAQs

Here is a list of questions you may want to know the answers to before registering on Feabie.com as a free user.

How to delete feabie.com account?

It is simple. All you need to do is explore the profile settings on the platform and push the necessary buttons. You need the ‘Edit My Profile’ and ‘Delete My Account.’ If you are feeling confused, you can also contact the support for help.

How to message someone on feabie.com?

Visit a profile you like and find the message button to send one. You may also choose to send a friend request to a person you like. There is another option of following, which doesn’t add the person to your friend’s list but lets you see anything they post on your feed.

How to see who likes you on Feabie.com without paying?

Unfortunately, you can’t see who liked you on feabie.com. There are a lot of members who have wanted to know this. But unlike Facebook, feabie.com neither notifies you about the likes nor does it show the same list.

How to block someone on Feabie.com?

Any member can block members who they think are annoying and disturbing them free of charge. For women, feabie.com is more sensitive; they allow women to block as many people as they want to even with free accounts. However, the numbers differ in the case of men. Men, on the other hand, are only allowed to block a maximum of 10 people on feabie.com. The restriction on numbers is for the free account holders. The barring can be easily removed by paying $8 with a monthly subscription plan.

How to cancel Feabie.com subscription?

You can cancel for sure, and you should be accurate with it because logging out or even deleting an account does not cancel a subscription. Because it is the credit cards that the members use for purchasing plans, they are by default go for auto-renewal. It is a must to cancel the subscription if you do not want to continue with it or with the membership at all. You will be able to do so from the account payment settings. Alternatively, you may use the feabie.com support for help.

Contact Information

  • Company Name: Grokio LLC
  • Address: 201 E 5th Street, Suite 1227
  • Zip Code + City: Sheridan, WY 82801
  • Country: The United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: @myfeabie
  • Twitter: @Feabieweb
  • Blog: feabie.tumblr.com

321chat
7.5
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Bondage.com
9.5
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Chat Friends
9.3
Read More
Chat Hour
7.8
Read More
Chatroulette
9.1
Read More
Chatspin
6.8
Read More
Chatstep
9.3
Read More
ChatZozo
9.3
Read More
Cheekylovers
8.2
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Christian Connection
5.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
Coffee Meets Bagel
7.5
Read More
Collarspace
9.4
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Transgender Date
7.8
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
Countrymatch
8.6
Read More
Curves Connect
5.3
Read More
DateHookUp
9.8
Read More
DateMyAge
9.3
Read More
Dating For Seniors
9.3
Read More
Submit your review
Rating: