0%
https://hookupwebsites.org/de/feeld-review/Feeld

Feeld im Test 2021

Feeld im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 68%
Beliebtes Alter 25-38
Schönheit 74%
Profile 2.800.000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Feeld Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine offene Plattform für aufgeschlossene Menschen
  • Reibungslose Chat-Funktionen in der App
  • Über 2.000.000 Mitglieder weltweit
Nachteile
  • Kostenlose Funktionen sehr viel weniger
  • Größere gefälschte Profile
  • Keine auf Liebe basierende Website
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Feeld ist eine coole Dating-Site und die App, die sich auf Leute wie Tinder konzentriert, dh auf geotaggte soziale Entdeckungen. Dies ist eine App, mit der experimentelle Singles und Paare nach Gleichgesinnten suchen können, die offen sind, wenn es darum geht, neue Wege zu finden, um Liebe zu finden. Das Beste an der Website ist, dass sie den Benutzer nach dem Öffnen immer wieder an die strengen Gesetze gegen Diskriminierung und ähnliche abfällige Handlungen erinnert. Feeld versucht, die Mitgliedschaft nicht nur für heterosexuelle Mitglieder, sondern auch für Bisexuelle und Schwule zu fördern, indem die Geschlechteroptionen erweitert werden. Sie positionieren sich als App für Versaute und Aufgeschlossene, sorgen aber gleichzeitig aufgrund ihrer strengen Sicherheitsmaßnahmen auch dafür, dass keine explizite und nackte Nacktheit auftritt. Es wird Ihnen eine Befriedigung geben, dass die Eigentümer kein Betrug sind und nur modern und auf die Bedürfnisse der aktuellen Generation zugeschnitten und nicht billig.

Expertenbewertung von Feeld

Feeld Review

Ash Wright, ein Dating-Experte, hat sein Urteil zu Feeld als App abgegeben, die zwar die Grundrechte bietet, es aber irgendwie nicht schafft, so viel Traktion wie Tinder oder Bumble zu erzielen. Er sagt, dass einer der wichtigsten Vorteile von Feeld, der bei anderen Apps nicht vorhanden ist, darin besteht, dass Sie die Möglichkeit haben, anonym zu bleiben. Ash fügt hinzu, dass die App eine hervorragende Möglichkeit bietet, eine eigene sinnliche Seite zu erkunden, von der Sie nicht wussten, dass sie existiert.

Er sagt, dass die App sauber aussieht und eine sehr attraktive Oberfläche hat, die den Kunden sofort anzieht und ihn festhält. Er wies jedoch auch darauf hin, dass Feeld nicht so beliebt sein wird, da es im Vergleich zu seinen Konkurrenten wie Tinder, Hinge oder AFF eine kleinere Nutzerbasis hat. Er beklagte sich auch über einen Softwarefehler, der die App herunterfährt, wenn Sie Benachrichtigungen verpasst haben und dass Besprechungen auch nach dem Abgleich schwierig sein können.

Website Design & Usability

Feeld Design

Das Design ist ziemlich unkompliziert und sie haben es schön und schlicht gehalten. Die Funktionalität wurde so einfach gehalten, dass sich auch das nicht zielgerichtete Publikum, dh die älteren Menschen, schnell darauf einstellen können. Die Swipe-Funktion wurde wie Tinder unglaublich nahtlos gehalten. Wenn Sie jedoch versuchen, die Registerkarte „Nachricht“ zu aktualisieren, tritt eine kleine Verzögerung auf, im Gegensatz zu anderen Apps, bei denen dies nicht der Fall ist. Es ertönt ein winziges Geräusch einer Benachrichtigung, die Sie hören, wenn Sie eine Nachricht erhalten. Aus Datenschutzgründen erhalten Sie mit der App auch eine Sperre. Es soll Ihnen helfen, die App vor Personen zu schützen, die sie möglicherweise ausspionieren.

Besondere Merkmale

Die Funktionen von Feeld konzentrieren sich hauptsächlich auf die Bereitstellung von Datenschutz und Kommunikation. Sie können jedoch alle diese Funktionen nur nutzen, wenn Sie die Premium-Mitgliedschaft mit dem Titel „Majestic Membership“ haben. Im Folgenden sind einige der einzigartigen Funktionen aufgeführt, die sie bieten:

  • Ausblenden – Feeld bietet Ihnen die Option „Vor Freunden ausblenden“, die Sie auch mögen und in der App sind.
  • In Zukunft verbinden: Diese Funktion hilft Ihnen, wenn jemand, den Sie kennen, sich mit Ihnen verbinden möchte.
  • Zuletzt gesehen – Eine Funktion von WhatsApp, mit der Sie wissen, wann ein Benutzer das letzte Mal bei Feeld angemeldet war.
  • Detaillierte Informationen: Einer der besten Aspekte von Feeld ist, dass es eine Plattform für experimentelle Singles und Paare bietet, auf der sie nach ihren Wünschen fragen können. Im Gegensatz zu anderen Apps, bei denen es im Allgemeinen eine Standardbeschreibung gibt, finden Sie Profile mit relevanten Informationen darüber, was genau sie wollen und was sie sind. Es hilft einem Benutzer, die Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und entsprechend mit einem anderen Mitglied zu kommunizieren.

Wie funktioniert Feeld?

Fühlte Arbeit

Feeld funktioniert sehr ähnlich wie Tinder, ist jedoch klarer, als was sie positionieren möchten. Wenn Sie an einer Wischfunktion nach links / rechts arbeiten, können Sie auswählen, mit wem Sie ein Gespräch beginnen möchten. Erst wenn die andere Person dasselbe tut, können Sie eine Art der Kommunikation mit ihnen beginnen. Feeld hat einen einfachen Prozess zur Registrierung. Ihr Konto wird auch mit Ihrem Facebook-Konto verknüpft, aber keine Sorge. Die Website enthält Bestimmungen, mit denen Sie sich vor Ihren Freunden / Bekannten verstecken können, die auch in der App sind. Wenn Sie jedoch kein Facebook-Konto haben, können Sie sich nicht bei Feeld anmelden.

Nach einer schnellen Registrierung bietet das Wischen mit der Majestic-Mitgliedschaft auch viele coole Funktionen. Einige von ihnen beinhalten lustige Bedingungen wie „Nacktheit ist nicht erlaubt, weil die Gesellschaft noch nicht bereit ist“. Diese Art von Nachrichten halten den Benutzer leicht und nicht so ernst mit der Eingabe einer App, die so viel zu bieten hat, um sich für Bisexualität und Dreier zu öffnen.

Sobald Sie registriert sind, können Sie ein Profil erstellen, die Entfernung für Ihre Spiele definieren, alle potenziellen Spiele in Ihrer Region anzeigen und ohne Einschränkungen chatten. Diese Funktionen sind kostenlos verfügbar. Da Sie die Kontrolle über Personen haben, können Sie diese sehen, ausprobieren und mit ihnen abgleichen und die wahre Essenz der App verstehen. Höchstwahrscheinlich passen Sie sogar zu einem Paar, und hier wird das Gespräch interessant.

Anmeldevorgang

Fühlen Sie sich anmelden

Der Anmeldevorgang in Feeld ist recht einfach und schnell genug. Die Registrierung benötigt zwangsläufig Facebook, stellen Sie also sicher, dass Sie angemeldet sind. Selbst wenn Sie die Nutzungsbedingungen der App richtig lesen möchten, dauert der Vorgang nicht länger als 3-4 Minuten.

Der Prozess nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und stellt auch nicht viele Fragen. Einige der grundlegenden Fragen beziehen sich auf den Spitznamen, das Geschlecht, das Geschlecht usw. Laut Untersuchungen sind rund 40% der Demografie der App weiblich, und das ist ein gesundes Zeichen für Online-Dating. Sie können Ihre kreativen Säfte fließen lassen, indem Sie einen Spitznamen anstelle Ihres richtigen Namens verwenden, um die Dinge interessant zu machen. Sobald Sie damit fertig sind, können Sie einen Sprung in die Wildnis wagen!

Benutzerprofilqualität:

Fühlte Profilqualität

Sobald Sie sich mit Ihrer Facebook-ID anmelden, werden Sie feststellen, dass die Qualität der Benutzerprofile auf Feeld von hoher Qualität ist. Auf den ersten Blick auf das Profil erhalten Sie jedoch die meisten Informationen über Geschlecht, Geschlecht und andere grundlegende Dinge. Eine coole Funktion im Profilteil ist der „Wunsch“ -Teil, in dem der Benutzer genau beschreiben kann, wofür er hier ist und wonach er sucht. Auch wenn es nicht obligatorisch ist, dies für die Anmeldung auszufüllen, wird empfohlen, dies zu tun, um die richtige Person oder das richtige Paar für Sie zu finden. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie auf gefälschte Profile stoßen. Wenn Sie dies tun, melden Sie diese ordnungsgemäß den Website-Eigentümern. Trotzdem können Sie sicher sein, dass es sich höchstwahrscheinlich um echte Konten handelt, da Sie zur Registrierung ein Facebook-Konto benötigen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, auf Bots zu stoßen, minimal.

Mobile Applikation:

Feeld verfügt über eine hervorragende mobile Anwendung, die es einfach hält und gleichzeitig das Publikum mit seinen coolen Funktionen bewahrt. Die Funktionalität der Art der Nachrichtenübermittlung unterscheidet sich von anderen Apps. Hier können Sie Gruppenchats erstellen und bis zu zwei Profile hinzufügen. Der Anmeldevorgang findet vollständig in der App statt, da dies auf einer Webplattform nicht möglich ist. Obwohl sich der Name der App von 3nder in Feeld geändert hat, bleibt die Funktionalität der App gleich. Wenn jemand versucht, sich mit Ihnen oder einer Nachricht zu verbinden, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Die Farbe der App bleibt auf der dunklen Seite, unterhält aber auch die Benutzer mit ihren witzigen Einstellungen, die über die App verteilt sind. Es muss jedoch noch daran gearbeitet werden, die Darstellung von Profilinformationen zu verbessern. Außerdem hatten wir das Gefühl, dass das Laden der Nachrichten in die App einige Zeit in Anspruch nimmt.

Fühlte Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Fühlte Websites & Apps

Flingster: Wenn Sie eine aufgeschlossene Single oder ein aufgeschlossenes Paar sind und andere ohne den Aufwand eines Registrierungsprozesses treffen möchten, ist Flingster die richtige Adresse für Sie. Der wichtigste Vorteil von Flingster ist, dass es Video-Chats ohne damit verbundene Kosten oder Einschränkungen bietet. Sobald Sie angemeldet sind, dauert es kaum ein paar Sekunden, bis Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, nachdem Sie die Chat-Funktion gestartet haben. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft, die eine Vielzahl von Optionen bietet, bietet die Premium-Mitgliedschaft zusätzliche Vorteile wie erweiterte Suchvorteile und Anrufoptionen. Insgesamt ist Flingster eine spezielle App, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Da dies jedoch bei einem Registrierungsprozess nicht streng ist, können Sie einen Anruf auf eigenes Risiko entgegennehmen.

Zunder: Eine der weltweit beliebtesten Apps, die für ihre unverwechselbare Swipe-Funktion bekannt ist, ist ein Muss. Diese App wurde für alle Altersgruppen entwickelt und jeder, der sich anmeldet, kann sofort mit der Funktionalität der App arbeiten, da der größte Teil der Erfahrung selbst erklärt wird. Für Menschen, die noch keinen Funken in ihrem Leben hatten, hat Tinder dies mehrfach bereitgestellt und tut dies auch weiterhin. Die Website und die App sind absolut legitim und Sie werden selten Beschwerden in Bezug auf die App sehen. Egal, ob Sie an einer langfristigen Beziehung, einer Ehe oder nur an einem One-Night-Stand interessiert sind, Tinder hat die Antwort auf alle Fragen. Insgesamt hat Tinder die Dynamik des Online-Dating mit der Geo-Tagging-Social-Discovery komplett verändert, die es den Menschen ermöglicht, frühestens Termine zu vereinbaren.

Bumble Review: Eine weibliche Version von Tinder, Bumble, hat langsam, aber stetig große Fortschritte in der Datierungsrunde gemacht. Bei einer App, die sich durch ihre Hot- oder Nicht-Swiping-Funktion auszeichnet, müssen die Mitglieder der App zunächst miteinander übereinstimmen, bevor sie eine Unterhaltung beginnen können.

Abgesehen von den üblichen Dating-Funktionen hat Bumble versucht, diese ein wenig zu verbessern, indem er eigenartige Optionen wie die Suche nach einem BFF (Best Friend Forever) anstelle eines Mannes oder einer Frau in Ihren Filtern eingeführt hat. Sie hatten auch Instagram in ihre App im Jahr 2018 integriert, so dass Sie leicht die besten Fotos zeigen können, die Sie wollen. Insgesamt ist Bumble eine der heißesten Apps, die es gibt, wenn Sie im Dating-Bereich sind und sich für Casual Dating interessieren.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Fühlte Preis

Der Mitgliedschaftspreis von Feeld wird im Vergleich zu seinen Konkurrenten als durchschnittlich angesehen. Wenn Sie eine monatliche Mitgliedschaft wünschen, die Majestic heißt, kostet sie jeden Monat 11,99 USD. Daher sollten Sie sich stattdessen für das 3-Monats-Paket entscheiden, das 8 USD pro Monat kostet und weitaus effektiver ist, um die Website zu erreichen. Sie können die Zahlungen über drei Optionen ausführen: Paypal, Kreditkarte und sogar Ihr Mobiltelefon über Apps von Drittanbietern.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Zu den Vorteilen einer kostenlosen Mitgliedschaft gehören Nachrichten, die Erstellung eines Profils und die Anmeldung, um grundlegende Suchfilter zu aktivieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft beruhen hauptsächlich auf Datenschutz oder Kommunikation. Sie können Ihr Profil vor Facebook und anderen Personen verbergen, die sich ebenfalls in der App befinden. Sie können verstehen, wann sich jemand mit Ihnen verbinden möchte, und sogar über die Funktion „Zuletzt gesehen“ nachvollziehen, wann jemand das letzte Mal bei der App angemeldet war.

Ist Feeld wirklich sicher?

Fühlte mich sicher

Feeld bietet äußerst sichere Maßnahmen zum Schutz der persönlichen Daten seiner Benutzer, obwohl es beim Konzept der App darum geht, einen kleinen Vertrauenssprung zu machen. Sie ergreifen auch strenge Maßnahmen, um sicherzustellen, dass sich gefälschte Profile nicht verbreiten dürfen. Sie überprüfen das Alter eines Mitglieds und identifizieren es, indem sie nur Profilbilder aktivieren, die über Facebook-Konten verknüpft sind. Sie haben in ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch angegeben, dass sich ihre Informationen nach dem Verknüpfen nicht mit Ihrem Facebook-Konto überschneiden dürfen. Sie haben auch dafür gesorgt, dass sich Frauen in der App sicher fühlen, indem sie zusätzliche Maßnahmen getroffen haben, um ihre Erfahrung sicher zu halten.

Schlussfolgerung

Feeld ist eine Plattform, die Menschen zusammenbringen soll, die bereit sind, mit ihrer Neugier zu experimentieren und sie mit anderen gleichgesinnten Gruppen oder Singles zu erkunden. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, eine wilde Seite von Ihnen zu erkunden, die zuvor noch nicht entfesselt wurde. Dies geht aus der Vision der Ziele der App hervor. Es geht darum, die Norm zu brechen, die die Sinnlichkeit umgibt, indem es eine Besonderheit beim Erstellen eines Gruppenchats und die Möglichkeit gibt, mit einer Gruppe übereinzustimmen, anstatt nur Singles, die normalerweise in Dating-Apps vorkommen. Es gibt auch keine Einschränkungen für das Geschlecht. Laut Statistik liegt die Mitgliederzahl der Frauen bei rund 40%, was ein gesundes Zeichen für eine gleichmäßige Verteilung des Geschlechts ist. Sie können sich nach eigenem Willen und ohne Beurteilung mit den Geschlechtern vermischen. Dies ist eine App, die sich um Experimente dreht und ein wenig abenteuerlustig ist. Wenn Sie also wegen langfristiger Verpflichtungen hier sind, ist dies möglicherweise nicht die richtige App für Sie. Das einzigartige Ziel dieser App ist es, die Fesseln um Sexualität zu brechen und die Gruppe von Menschen zusammenzuführen, die bereit sind, sich zu befreien und mit anderen Menschen mit einer ähnlichen Einstellung zu experimentieren. Seit 2018 hat die App mehr als 1,5 Millionen Menschen, bestehend aus Frauen und Männern, erreicht. Dies ist ein positives Zeichen dafür, dass das Genre wirklich funktioniert. Wenn Sie eine Person oder eine Gruppe sind, die Spaß und Experimente ohne den Aufwand einer langfristigen Beziehung suchen, ist Feedl genau die App, nach der Sie gesucht haben!

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Feeld-Konto?

Gehen Sie in die untere rechte Ecke Ihres Profils und wählen Sie die App-Einstellungen aus. Gehen Sie ganz nach unten und klicken Sie auf „Beenden“. Sie können entweder „Beenden“ oder „Deaktivieren“ auswählen, um Feeld zu löschen.

Wie kann ich jemandem auf Feeld eine Nachricht senden?

Um jemandem eine Nachricht zu senden, müssen Sie durch die Übereinstimmungen scrollen und sie mit einem Profil abgleichen. Von da an gibt es einen direkten Chat-Zugang zum Chatten. Wie bei allen Apps werden Ihre neuen Übereinstimmungen oben angezeigt.

Wie kann man sehen, wer dich auf Feeld mag, ohne zu bezahlen?

Um jemanden zu sehen, der Sie mag, müssen Sie sich für die Majestic-Mitgliedschaft entscheiden, bei der es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Wenn Sie dies tun, können Sie, wenn Sie die Blase im Profil überprüfen, sehen, wer zu Ihnen passt und Sie mag.

Wie blockiere ich jemanden auf Feeld?

Um jemanden zu blockieren, gehen Sie zu seinem Profil und klicken Sie auf die Registerkarte „Benutzer blockieren“.

Wie kündige ich das Feeld-Abonnement?

Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten für Android- und iOS-Geräte.

iOS: Gehen Sie zu den Einstellungen und klicken Sie auf den App Store. Gehen Sie zu Ihrer Apple ID. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein. Gehen Sie zu Abonnements. Klicken Sie auf Feeld-Abonnement und klicken Sie auf „Abbrechen“. Bestätigen Sie durch Tippen auf, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Dadurch wird Ihr Abonnement gekündigt.

Android: Gehen Sie in den Google Play Store. Gehen Sie zum Menü und drücken Sie Abonnements. Wählen Sie das Abonnement „Feeld“ und klicken Sie auf „Abbrechen“.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: FeelD
  • Adresse: 86-90 Paul Street, London
  • Postleitzahl + Stadt: London, EC2A4NE
  • Land: England
  • Kundendienst E-Mail: www.feeld.co
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/feeld-review/Feeld

Feeld Review 2020 – Perfect or Scam?

Feeld Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 68%
Popular age 25-38
Beauty 74%
Profiles 2 800 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Feeld users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • An open platform for open-minded people
  • Smooth chat functions in-app
  • Over 2,000,000 members globally
Cons
  • Free features very less
  • Sizeable fake profiles
  • Not a love-based website
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Feeld is a cool dating site plus the app that is focussed on the likes of Tinder, i.e., geo-tagged social discovery. This is an app that allows experimental singles and couples to look for similar-minded people who have an open mind when it comes to exploring new avenues in finding love. The best thing about the site is as soon as you open it, it keeps reminding the user about its strict laws against discrimination and similar other derogatory acts. Feeld tries to promote membership not just for heterosexual members but also for bisexual and gays as well, by expanding the gender options. They position themselves as an app for the kinky and the open-minded, but at the same time, due to their strict security measures, they also ensure that there is no explicitly and nudity that occurs. It will give you a satisfaction that the owners are not a scam and are just modern and are catering to the needs of the current generation and not cheap.

Expert’s Review of Feeld

Feeld Review

Ash Wright, a dating expert, has given his verdict on Feeld as an app that does provide the fundamental rights but somehow doesn’t manage to get as much traction as Tinder or Bumble. He says that one of the most significant advantages of being on Feeld that’s not there on other apps is you have the option to remain anonymous. Ash, further adds that the app allows an excellent way to start exploring a sensual side of your own that you didn’t know existed.

He says that the app is clean-looking and has a very attractive interface that immediately attracts the customer and keeps them hooked on. However, he also pointed out that Feeld won’t be that popular as it has a smaller user base in comparison to its rivals like Tinder, Hinge, or AFF. He also complained about a software glitch that shuts down the app if you’ve missed notifications and that meetings can be tough even after matching.

Website Design & Usability

Feeld Design

The design is pretty much straightforward, and they’ve kept it beautiful and plain. The functionality of it has been kept so simple that even the non-targeted audience, i.e., the older people, can also quickly adapt to it. The swipe feature, like Tinder, has been kept incredibly seamless. However, when you try and refresh the message tab, there’s a small delay that occurs, unlike in other apps where it doesn’t. There’s a tiny ting sound of a notification that you’ll hear when getting a message. For privacy measures, you’re also given a lock with the app. It is to help you protect the app from people who might spy on it.

Special Features

Feeld’s features are primarily focussed on providing privacy and communication. But you can only avail of all these features if you have their premium membership titled, “Majestic Membership.” Below are some of the unique features that they offer:

  • Hide – Feeld provides you with a ‘Hide from Friends’ option who also like you, are on the app.
  • Connecting in the future: This function helps you when someone you know wants to connect with you.
  • Last Seen – A feature from Whatsapp, this helps you know the last time that a user was logged on to Feeld.
  • Detailed information: One of the best parts about Feeld is that it gives a platform for experimental singles and couples to ask for what they want. Unlike other apps where there’s generally a standard description, you can find profiles with pertinent information about precisely what they want and what they are. It helps a user understand the needs and demands and communicatee accordingly with another member.

How does Feeld work?

Feeld work

Feeld works very much like Tinder but is clearer as to what they want to position as. Working on a swipe left/right function, you can pick who you want to initiate a conversation with and only when the opposite person does the same, you’ll be able to start a way of communication with them. Feeld has a straightforward process to register. Your account will also be linked to your Facebook account, but do not worry; the site has provisions to help you hide from your friends/acquaintances who’re also on the app. But if you do not have a Facebook account, you’ll not be able to log in to Feeld.

After a quick registration, start swiping with the Majestic Membership also offers many cool features. Some of them include having hilarious terms and conditions like ‘Nudity is not allowed because the society is not ready yet.’ These kinds of messages keep the user light and not so serious about entering an app that has so much to offer in terms of opening up to bisexuality and threesomes.

So, once you’re registered, you’re free to create a profile, define the distance for your matches, view all the prospective matches in your area, chat without any restrictions. These features are available free of cost, and since you have control over people, you can see, try, and match with them and understand the true essence of the app. In all probability, you might even match with a couple, and that’s where the conversation starts becoming interesting.

Sign Up Process

Feeld Sign Up

The sign-up process in Feeld is quite simple and quick enough to complete. The registration compulsorily needs Facebook, so make sure you’re logged into that. Even when you want to read the terms and conditions of the app properly, it’ll not take more than 3-4 minutes to complete the process.

The process does not take much time and also doesn’t ask many questions. Some of the basic questions asked are about the nickname, sex, gender, etc. According to research, around 40% of the app’s demography are females, and that is a healthy sign for online dating. You can let your creative juices flow by using a nickname instead of your real name to make things interesting. Once you’re done with this, you’re ready to take a plunge into the wilderness!

Users Profile Quality:

Feeld Profile Quality

Once you log in with your Facebook ID, you’ll realize that the quality of user-profiles on Feeld is of high quality. However, upon first glance at the profile, the most information you can get is about gender, sex, and other basic stuff. One cool feature in the profile part is the ‘Desire’ part where the user can describe precisely what they’re here for and what they are looking for. Even though it’s not mandatory to fill this in for signing up, it’s recommended to do so to help you find the right person or couple to match with. There is a possibility of coming across fake profiles, and when you do, duly report them to the site owners. Despite this, you can rest assured that most probably, they are all real accounts since you need a Facebook account to register, and therefore, the chances of encountering bots are minimal.

Mobile Application:

Feeld has an excellent mobile application that keeps it simple and, at the same time, retains the audiences with its cool features. The functionality of the type of messaging is different than other apps. You can make group chats here and add up to two profiles. The sign-up procedure is held entirely inside the app, as you cannot do it on a web platform. Even though the name of the app has changed from 3nder to Feeld, the functionality of the app remains the same. When someone tries to connect with you or message, you get a notification. The color of the app remains on the dark side but also keeps users entertained with its witty takes spread across the app. However, there is work that needs to be done on improving the way profile information is showcased. And also, we felt that the messages take time to load up on the app.

Feeld Alternatives and Similar Websites & Apps

Feeld Websites & Apps

Flingster: If you’re an open-minded single or couple and are looking for meeting others without the hassle of a registration process, Flingster is the site to be in. The most significant advantage of Flingster is that it provides video chatting without any cost or restrictions attached to it. Once you’re in, it hardly takes a few seconds to get going and find a match after you’ve started the chatting function. With free membership offering quite a few varieties of options, premium membership comes with added benefits such as advanced search benefits and calling options. Overall, Flingster is a dedicated app that’ll satisfy your urges, but since it’s not stringent from a registration process, you can take a call at your own risk.

Tinder: One of the most popular apps known globally for its distinctive swipe feature is a must use. This app is built for all age groups, and anyone logging into it will immediately be at use with the functionality of it as most of the experience is self-explained. For people who’ve not had a spark in their lives, Tinder has provided that on multiple occasions and continues to do so. The website and app are completely legit, and you’ll rarely see any complaints in regards to the app. Whether you’re interested in either a long-term relationship, marriage, or just a one-night stand, Tinder has the answer to all the questions. Overall, Tinder has completely changed the dynamics of online dating with the geo-tagging social discovery, which enables people to go on dates at the earliest.

Bumble review: A female version of Tinder, Bumble, has slowly but steadily been making giant strides in the dating circuit. An app that’s distinctive for its hot or not swiping feature, the members of the app are first required to match with each other before initiating any sort of conversation.

Apart from the usual dating features, Bumble has tried to ramp it up a bit by introducing quirky options such as searching for a BFF (Best Friend Forever) instead of a man or woman in your filters. They had also integrated Instagram with their app in 2018, so you can easily show the best photos you want. Overall, Bumble is one of the hottest apps going around if you’re in the dating circuit and interested in casual dating.

Membership Price and Payment Method

Feeld Price

The membership pricing of Feeld is considered to be average in comparison to its rivals. If you want a monthly membership, which is called Majestic, it’ll cost you 11.99USD every month. Hence, you should instead opt for the 3-months package, which costs 8$USD a month and will be far more effective to get a hold of the site. You can make the payments via three options, Paypal, credit card, and even your mobile phone through third-party apps.

Free Membership Features

Some of the benefits of free membership include messages, creation of a profile, and signing up, enabling basic search filters.

Premium Membership Features

The benefits of having a premium membership are primarily based on either privacy or communication. You can hide your profile from Facebook and others who’re also on the app. You can understand when someone wants to connect with you and even understand through ‘Last Seen’ feature, the last time someone was logged on to the app.

Is Feeld Really Safe?

Feeld Safe

Feeld provides extremely safe measures to protect the personal information about its users even though the concept of the app is about taking a little jump of faith. They also take stringent measures to ensure fake profiles are not allowed to spread. They verify the age of a member and identify by only enabling profile pictures that are linked through Facebook accounts. They’ve also given in their Terms and Conditions about not allowing any of their information to overlap with your Facebook account after inter-linking. They’ve also ensured that women feel safe in the app by providing extra measures to keep their experience safe.

Conclusion

Feeld is a platform that’s intended to pool in people who are willing to experiment with their curiosity and explore it with other similar-minded groups or singles. It gives you a chance to explore a wild side of you that has not been unleashed before. This is pretty much evident from the vision of the app’s goals. It is to break the norm that has surrounded sensuality by giving a distinctive feature of making a group chat and also the ability to match with a group instead of just singles that occurs typically in dating apps. There are also no restrictions imposed on gender. As per statistics, the member base of women is around 40%, so that’s a healthy sign of equal distribution of the sex. You can mix and match with genders at your own will and without being judged for it. This is an app that’s revolving around experiments and being a little adventurous, so if you’re here for long-term commitments, this may not be the app for you. The singular objective of this app is to break the shackles around sexuality and merge the group of people who’re willing to break free and experiment with other people with a similar mindset. Since 2018, the app has managed to garner over 1.5 million people consisting of both women and men, so it’s a positive sign that the genre is well and truly working. Overall, if you’re a person or a group looking for some fun and experiments without the hassle of a long-term relationship, Feedl is just the app you were looking for!

How to delete Feeld account?

Go to the bottom right corner of your profile and select app settings. Come right to the bottom and click on ‘Terminate.’ You can either pick ‘Terminate’ or ‘Deactivate’ to delete Feeld.

How to message someone on Feeld?

To message someone, you need to scroll the matches and match them with one profile. From there on, there’s direct chat access provided for chatting. Just like all apps, you’ll see your new matches popping at the top.

How to see who likes you on Feeld without paying?

To see someone who likes you, you need to opt for the Majestic membership, which is a paid service. Once you do that, if you check the bubble at the profile, you can see who matched and liked you.

How to block someone on Feeld?

To block someone, go to their profile and click on the ‘Block user’ tab.

How to cancel Feeld subscription?

There are two separate ways to do it for Android and iOS devices.

iOS: Go to settings and click on the App Store. Go to your Apple ID. Enter your credentials. Go to subscriptions. Click on Feeld subscription and press ‘Cancel.’ Confirm by tapping when prompted and this will cancel your subscription.

Android: Go on Google Play Store. Go to the menu and press subscriptions. Select the ‘Feeld’ subscription and press on ‘Cancel.’

Contact Information

  • Company Name: FeelD
  • Address: 86-90 Paul Street, London
  • Zip Code + City: London, EC2A4NE
  • Country: England
  • Customer Support Email:www.feeld.co
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Submit your review
Rating: