0%
https://hookupwebsites.org/de/hornet-review/Hornet
Affiliate-Offenlegung

Hornet im Test 2021

Hornet im Test 2021
Über Jungen
Date mit einem älteren Mann 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Populäres Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Hornet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Plattform ermöglicht es Benutzern, alle Arten von schwulen Männern aus verschiedenen Teilen der Welt zu treffen.
  • Die Website enthält Funktionen für soziale Medien, z. B. die folgende Funktion.
  • Die Plattform hat die lebendigste Community. Es gibt Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt.
  • Die Plattform verfügt über flexible Zahlungsmethoden. Der niedrigste Geldbetrag, den Benutzer für den auf dieser Plattform angebotenen Dienst bezahlen können, beträgt 4,67 US-Dollar pro Monat.
  • Im Vergleich zu anderen ähnlichen Gay-Dating-Plattformen bietet die Hornet-Site viele unbezahlte Funktionen. Es gibt so viel, was Benutzer auf dieser Plattform tun können, ohne zu bezahlen.
Nachteile
  • Die Plattform sieht alt aus.
  • Der Service war viel besser als heute. Heutzutage stoßen Benutzer auf dieser Site auf Bots.
  • Die Seite hat strenge Regeln. Männer, die zum Beispiel Aktfotos teilen, dürfen die Website nicht nutzen.
  • Die App hat viele negative Bewertungen im App Store.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Matchmaking-Plattform gehört zu den beliebtesten Dating-Sites für schwule Menschen. Der Dienst verwendet den Standort. Benutzer können Personen anhand von geografischen Daten und anderen von ihnen festgelegten Kriterien treffen. Die Urheber und Unterstützer dieser Matchmaking-Website sind LinkedIn, Silicon Valley und Microsoft. Derzeit hat die Hornet Matchmaking-Site über 25 Millionen Mitglieder aus verschiedenen Ländern. Der Service hilft Männern, Benutzer in ihrer Nähe oder in ihrer Ferne zu treffen. Auf der Website gibt es viele Funktionen, mit denen Benutzer schneller eine Übereinstimmung finden können. Der Dienst bietet sowohl die kostenpflichtige als auch die kostenlose Version, genau wie die meisten ähnlichen Online-Dating-Plattformen.

Hornet Einführung

Diese schwule Matchmaking-Plattform ermöglicht es Männern, sich aus verschiedenen anderen Gründen zu treffen und zu interagieren, als sich zu treffen und zu treffen. Die Seite besteht aus Menschen, die zusammenkommen, weil sie mehrere Dinge gemeinsam haben. Neben dem Dating-Service bietet die Hornet-Site auch einen Ort mit echten schwulen Inhalten. Die Website ist in Sprachen wie Englisch, Chinesisch, Afrikaans, Polnisch, Japanisch, Indonesisch und anderen zugänglich.

Expertenbewertung von Hornet

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Geschichte

Diese schwule Matchmaking-Plattform wurde 2011 von einem Unternehmer namens Christof und einem Finanzier namens Howell gegründet. Diese beiden Personen wollten eine Online-Plattform für schwule Benutzer entwickeln.

Seit seiner Erstellung hat sich der Service stetig weiterentwickelt. Der Standort hat im Laufe seines Bestehens sogar bedeutende Akquisitionen getätigt, um seine Dienstleistungen zu verbessern. Einige der Einkäufe sind der redaktionelle Inhalt und die Reiseführerexperten Vespa, die Reiserichtlinien anbieten.

Mitglieder

Die Hornet Gay Matchmaking-Plattform hat weltweit 25 Millionen Menschen. Allein in Amerika gibt es 3.250 000 Benutzer. Jeden Tag melden sich eine Million Benutzer auf der Website an. Jeder Benutzer betritt die Site mindestens sieben Mal pro Tag. Die Anzahl der wöchentlich ausgetauschten Nachrichten beträgt über 250 Millionen.

Sexuelle Orientierung

Die Benutzer dieser Matchmaking-Plattform sind männlich und schwul, neugierig oder bisexuell.

Alter

Das Mindestalter für den Beitritt zu dieser Website beträgt 18 Jahre. Die meisten Benutzer der Website sind zwischen achtzehn und vierunddreißig Jahre alt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die meisten Benutzer der schwulen Hornet-Website sind Kaukasier. Andere Benutzer, die auf der Website sind, sind Latinos und Asiaten. In Amerika machen Kaukasier mehr als die Hälfte der Mitglieder aus. Der Prozentsatz der Latinos beträgt sechzehn Prozent, und die Afroamerikaner machen neun Prozent aus. Auch weltweit gibt es immer noch viele Kaukasier; Sie machen zweiundvierzig Prozent aus. Asiaten machen achtundzwanzig Prozent aus, und die Latinos machen 9,5 Prozent der Website-Nutzer aus.

Website Design & Usability

Die Hornet Gay Dating Website hat ein einfaches Design. Es verfügt über die Registerkarte „Geschichten“, wodurch es wie eine aufregende Plattform aussieht. Im Bereich für soziale Netzwerke der Website nehmen viele Anzeigen jedoch viel Platz ein. Obwohl die meisten Benutzer an Websites mit so vielen Anzeigen gewöhnt sind, sind die auf dieser Plattform gefundenen Anzeigen störend.

Die Hornet Gay Matchmaking Site verwirrt auch die Mitglieder. Die Verwirrung wird durch die Site verursacht, die die Liste der neu registrierten Benutzer im oberen Bereich anzeigt, und Nachrichten werden unten angezeigt. In der Regel möchten die meisten Benutzer ihre neuen Nachrichten aus ihren Übereinstimmungen und nicht aus neuen Benutzern sehen. All dies führt dazu, dass Benutzer auf der Website eine langweilige Begegnung haben.

Besondere Merkmale

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Es gibt einige einzigartige Funktionen auf der Hornet Gay Matchmaking-Website.

  • Geschichten
    Diese Online-Matchmaking-Plattform scheint ein Magazin zu sein, das Updates und aufregende Inhalte enthält. Die Website hat ihre Redaktion, aber der größte Teil des Plattforminhalts stammt von den Mitgliedern. Jede Person kann auf dieser Website Schriftsteller werden. Das meiste Material, das die Autoren einreichen, enthält fantastische Geschichten. Neben Geschichten können Benutzer auch Aufzeichnungen und Bilder senden. Bevor Geschichten veröffentlicht werden, werden sie an Hornet weitergeleitet, indem sie im Diskussionsforum eine kleine Erklärung der Geschichte veröffentlichen. Das Forum bestimmt, ob der Inhalt zur Website passt oder nicht.
  • Veranstaltungen
    Alle Informationen zu Ereignissen auf dieser Plattform werden auf der Website veröffentlicht. Jeder, der an der Veranstaltung teilnehmen möchte, kann dies tun. Die Regeln und Vorschriften der Website schützen Benutzer nicht vor Ereignissen. Benutzer sollen entscheiden, ob ein Ereignis zu ihnen passt oder nicht.
  • Setzt
    Es gibt eine Anwendung namens Vespa, eine detaillierte und gut organisierte Datenbank mit Regionen und Aktivitäten in dreihundert Städten in siebzig Ländern. Zu den Orten gehören Spas, Fitnessstudios, Clubs und andere. Diese Anwendung war die beste schwule Richtlinie, und die Hornet Matchmaking-Site hat sie 2016 erhalten. In den Nachrichten wurde bekannt, dass der Schöpfer der Vespa der neue Geschäftsführer dieser schwulen Matchmaking-Site wurde.

Wie funktioniert Hornet?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Die Gay Matchmaking-Plattform verwendet GPS-Details, um Singles zu lokalisieren. Mitglieder müssen den Standort-Tracker einschalten, um Personen in die Nähe ihres Aufenthaltsorts zu bringen.

Sobald Benutzer die Site betreten, können sie ihre Übereinstimmungen finden und ihnen Nachrichten senden. Der Messaging-Dienst ist kostenlos und die Website verfügt auch über einen Chatroom. Der Nachrichtendienst ist ausgezeichnet, aber es hätte besser sein können, wenn die Nachrichten gefiltert worden wären. Auf dieser Website können Benutzer Nachrichten von jedem Benutzer abrufen, was ein Sicherheitsrisiko darstellt. Es wäre besser, wenn Personen Texte von Benutzern akzeptieren oder ablehnen könnten, die nicht auf ihrer Freundesliste stehen. Außerdem verfügt die Hornet-Site nicht über einen Posteingang, in dem alle Nachrichten gespeichert werden. Die Namen der Personen, mit denen Benutzer Texte austauschen, befinden sich im unteren Bereich der Seite. Die Benutzer müssen die gesamte Liste durchgehen. Ein kleiner Chat-Bereich wird angezeigt, und Benutzer können keine Texte in voller Anzeige sehen.

Anmeldevorgang

Der Registrierungsprozess auf der Hornet Gay Matchmaking-Website dauert nur fünf Sekunden. Benutzer können sich über Facebook oder Google anmelden. Ein Passwort zu haben ist nicht wie bei allen anderen Dating-Plattformen ein Muss, und Benutzer erhalten automatische Benutzernamen.

Wenn Sie also ein Google- oder Facebook-Konto haben, können Sie ein Konto auf dieser Matchmaking-Plattform eröffnen. Sobald Sie entweder Google oder Facebook ausgewählt haben, werden Sie über die Website zur Startseite weitergeleitet, und Sie können die Website als Hauptbenutzer verwenden. Sie erhalten einen automatisierten Benutzernamen und können Ihr Passwort später erstellen. Außerdem müssen neue Mitglieder ein Bild hochladen. Dies kann jedoch auch später geschehen, wenn die Website weiterhin verwendet wird.

Users Profiles Quality

In den Hornet-Site-Profilen ist die Anzahl der Follower eines Benutzers vorhanden. Das STD Dating Singles sind auch in den Profilen verfügbar, aber das Anzeigen ist nicht obligatorisch. Im Aktivitätsfeed sehen Benutzer die letzten Aktivitäten, die auf der Site ausgeführt wurden. Die Profile auf dieser Matchmaking-Plattform sind jedoch nicht so detailliert wie auf den meisten ähnlichen Plattformen. Die Profilfotos sind öffentlich und Benutzer können das Kennwort, private Informationen und Bilder bearbeiten, während sie es weiterhin verwenden.

Mit der Hornet Matchmaking-Plattform können Benutzer die Site mit leeren Profilen verwenden. Zu den Details, die Profile enthalten können, gehören Alter, Überschrift, Größe, Gewicht, Beziehung, STD-Status, ethnische Zugehörigkeit und mehr. Da es nicht unbedingt erforderlich ist, alle diese Details anzugeben, finden Sie auf der Website häufig viele leere Profile. Es ist jedoch gut, Ihr Profil auszufüllen, da Sie dadurch mehr Aufmerksamkeit von anderen Benutzern erhalten. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Profil Bilder, Text und zusätzliche Informationen enthält, mit denen andere Benutzer erkennen können, wer Sie sind und was Sie von der Website erwarten.

Mobile Applikation

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Dieser Matchmaking-Service verfügt über eine mobile App. Die mobile App verfügt über einen Posteingangsbereich, der auf der Desktop-Site fehlt. Die App hat auch die Geschichten, und es hat viele Anzeigen. Benutzer, die bei der Verwendung der App auf Probleme stoßen, können diese mithilfe von Spambots melden. Wenn Sie einen Text oder einen Anhang auf der Hornet-Plattform senden, kann dieser nicht rückgängig gemacht werden.

Im Vergleich zur Desktop-Version hat die App ein besseres Design. Im Allgemeinen ist die App reibungslos und einfach zu bedienen. Der Story-Teil enthält Videos, Bilder und Artikel. Die Highlights der App sind Benutzer, die Ihren Anforderungen nach Standort oder Filtern und Texten entsprechen. Die mobile App ist benutzerfreundlich und gut optimiert.

Hornet-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • Blued
  • Grindr
  • Jack’d
  • SCRUFF
  • Gaydar

Membership Price and Payment Method

Die Gebühren für die Hornet Gay Matchmaking Services sind unten aufgeführt.

  • Ein Monat: 9,99 Dollar.
  • Drei Monate: Die Kosten für einen Monat betragen 8,66 Dollar. Der Preis für drei Monate beträgt 25,99 Dollar.
  • Zwölf Monate: Der Preis für einen Monat beträgt 4,67 Dollar. Die Gesamtkosten für zwölf Monate betragen 55,99 Dollar.
  • Zahlungsmethode
  • Benutzer leisten Zahlungen mit der Option Kreditkarte.

Mit einem kostenpflichtigen Konto können Benutzer alle Funktionen auf der Hornet Gay Matchmaking-Website freischalten. Die Transaktionen werden automatisch erneuert, aber Benutzer können sie jederzeit abbrechen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Kostenlose Benutzer dieser Matchmaking-Plattform genießen die folgenden Dienste.

  • Poste private und öffentliche Bilder.
  • Suchen und durchsuchen Sie die Profile anderer Personen.
  • Zeigen Sie die Bilder anderer Personen an.
  • Senden und Empfangen von Texten.
  • Verwenden Sie unbegrenzte Blöcke.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Benutzer mit Premium-Konten genießen die folgenden Dienste.

  • Sehen Sie die Personen, die ihr Profil besuchen.
  • Suchen Sie mit allen Suchfiltern nach Partnern.
  • Veröffentlichen Sie so viele Profilfotos, wie sie möchten.
  • Schauen Sie sich viele Profilbilder an.
  • Es gibt keine Anzeigen.

Ist Hornet wirklich sicher?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Ja. Dieser Service ist eine sichere Plattform für schwule Matchmaking. Die Plattform ändert den Standort der Benutzer nach dem Zufallsprinzip, sodass andere Benutzer ihren genauen Standort nicht angeben.

Das Senden persönlicher Daten wie Telefonnummer und Bilder liegt jedoch bei den Benutzern. Die Website rät Benutzern, ihre privaten Informationen und Fotos nicht an Personen weiterzugeben, die sie nicht gut kennen. Auch auf dieser Plattform gibt es eine Blockierungsfunktion. Benutzer können Personen blockieren, denen sie nicht vertrauen können.

Benutzer haben die volle Kontrolle über ihre privaten Bilder auf der Website. Private Fotos sind eine weitere Sicherheitsmaßnahme, mit der sichergestellt wird, dass Benutzer steuern können, was andere Personen in ihren Profilen sehen.

Die Hornet Gay Matchmaking-Website verfügt außerdem über ein hervorragendes Kundensupport-Team, das rund um die Uhr arbeitet, um sicherzustellen, dass Benutzer keinen Herausforderungen auf der Website gegenüberstehen. Weitere Informationen dazu, wie Sie auf dieser Matchmaking-Plattform sicher sein können, finden Sie im Abschnitt „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ der Website.

Fazit

Dieser Matchmaking-Service war bisher ein Erfolg. Es gibt viele Benutzer aus verschiedenen Ländern der Welt. Zum Beispiel gibt es Benutzer aus Ländern wie Taiwan, Russland, Brasilien und Frankreich. Die Plattform bietet gute Inhalte und hilft Benutzern, romantische und nicht-romantische Verbindungen zu haben. Die Hornet Gay Matchmaking-Site bietet auch viele Funktionen, mit denen Benutzer problemlos eine Verbindung herstellen können. Der einzige Nachteil dieser Plattform ist, dass Menschen, die langfristige Beziehungen wünschen, nicht erfolgreich sein können. Auf der Website fehlt ein seriöser Dating-Service, und die meisten Benutzer suchen keine ernsthaften romantischen Beziehungen. Außerdem konzentriert sich die Desktop-Version dieses Matchmaking-Dienstes darauf, den Benutzern die Personen anzuzeigen, die neu auf der Website sind. Ein weiterer Nachteil ist die Konzentration auf neue Benutzer. Die meisten Menschen möchten sich mehr auf Personen konzentrieren, mit denen sie bereits über die Hornet-Messaging-Funktion interagiert haben.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Hornet-Konto?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Konto auf dieser Online-Matchmaking-Plattform zu löschen.

  1. Gehen Sie zu Ihrem Profil.
  2. Wählen Sie im Profil Einstellungen oben rechts aus.
  3. Klicken Sie auf das Konto.
  4. Tippen Sie auf das Symbol mit drei Punkten oben rechts.
  5. Klicken Sie auf die angezeigte Option Konto löschen.
  6. Klicken Sie auf Bestätigen.

Wie kann ich jemandem auf Hornet eine Nachricht senden?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Alle Benutzer, ob kostenlos oder Premium, können auf dieser Matchmaking-Plattform Nachrichten senden. Die Site wendet keine Filter für Texte an, die von Personen stammen, die nicht auf der Freundesliste stehen. Mit dem Nachrichtenfilter können Benutzer nur Nachrichten von Personen annehmen oder ablehnen, die nicht ihre Freunde sind. Diese Site hat auch keinen Posteingang wie die meisten ähnlichen Sites. Die Benutzer, denen eine Person Nachrichten gesendet hat, werden im unteren Bereich der Seite angezeigt. Um mit den Benutzern zu kommunizieren, muss eine Person durch jede der Nachrichten klicken. Wenn Sie auf eine Nachricht klicken, wird ein kleines Feld angezeigt. Es ist nicht möglich, Nachrichten im Vollbildmodus anzuzeigen.

Wie kann man sehen, wer dich auf Hornet mag, ohne zu bezahlen?

Es ist unmöglich zu sehen, wer Sie auf dieser Matchmaking-Plattform mag, da es keine Möglichkeit gibt, Profile zu mögen. Sie können nur wissen, dass jemand Sie mag, wenn er Ihnen eine Nachricht sendet.

Wie blockiere ich jemanden auf Hornet?

Die Schritte zum Blockieren einer Person auf dieser Plattform sind wie folgt.

  1. Gehen Sie zum Profil der Person, die Sie blockieren möchten.
  2. Klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts auf der Seite.
  3. Klicken Sie auf die angezeigte Blockoption.

Sobald ein Benutzer blockiert ist, verschwindet Ihr Chat-Verlauf mit ihm. Sie können den blockierten Benutzer auch nicht kontaktieren, und er / sie kann Sie auch nicht kontaktieren. Wenn Sie den Benutzer jedoch entsperren, wird Ihr Chat wiederhergestellt und alles wird wieder so wie zuvor.

Wie kann ich das Hornet-Abonnement kündigen?

Benutzer dieser Plattform abonnieren über kommerzielle Partner wie Stripe, Google oder Apple. Um ein Abonnement zu beenden, müssen Sie die Option zur automatischen Verlängerung mit dem Partner beenden, mit dem Sie den Dienst abonniert haben. Die Schritte zum Kündigen eines Abonnements sind unten aufgeführt.

Android-Nutzer

  1. Gehen Sie zum Google Play Store.
  2. Klicken Sie oben links auf die Registerkarte Menü.
  3. Klicken Sie auf Abonnements.
  4. Suchen Sie Hornet und wählen Sie Abonnements verwalten.
  5. Wählen Sie, um das Abonnement zu kündigen.

Android-Benutzer können ihr Abonnement auch mit der folgenden Methode kündigen:

  1. Gehen Sie zu Google Play und melden Sie sich mit Ihrem Google-Konto an.
  2. Suchen Sie im Abschnitt Abonnements und Dienste Ihr Matchmaking-Dienstabonnement.
  3. Wählen Sie Abonnement kündigen.

iOS-Benutzer:

  1. Gehen Sie zum App Store.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Ihr Anzeigefoto.
  3. Klicken Sie auf Abonnements.
  4. Wählen Sie Ihr Matchmaking-Service-Abonnement.
  5. Klicken Sie auf die Option Abonnement kündigen.
  6. Bestätigen Sie Ihre Stornierung.

iOS-Benutzer können ihr Hornet-Abonnement auch mit den folgenden einfachen Schritten kündigen:

  1. Klicken Sie oben rechts in Ihrem Profil auf Ihr Anzeigefoto.
  2. Klicken Sie auf das Konto.
  3. Wählen Sie Abonnement kündigen.
  4. Bestätigen Sie Ihre Stornierung.

Webbenutzer

Wenn Sie ein Webbenutzer sind, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Abonnement zu kündigen:

  1. Klicken Sie oben rechts in Ihrem Profil auf Ihr Anzeigefoto.
  2. Klicken Sie auf das Konto.
  3. Wählen Sie Abonnement kündigen.
  4. Bestätigen Sie Ihre Stornierung.

Kontakt Informationen

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Name der Firma : Hornet Networks Limited
  • Adresse : Vereinigte Staaten, Los Angeles
  • Postleitzahl + Stadt : Los Angeles
  • Land : Vereinigte Staaten
  • Kunden-Support-E-Mail :
  • Facebook : Hornisse
  • Twitter: @hornet
  • Blog : https://hornet.com/about/elements/blog-posts/
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

Together2Night
9.1
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/hornet-review/Hornet

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Hornet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The platform allows users to meet all kinds of gay men from different parts of the world.
  • The site includes social media features, such as the following feature.
  • The platform has the most vibrant community. There are people from several places around the globe.
  • The platform has flexible payment methods. The lowest amount of money users can pay for the service offered on this platform is 4.67 dollars per month.
  • Compared to other similar gay dating platforms, the Hornet site has a lot of unpaid features. There is so much that users can do on this platform without paying.
Cons
  • The platform looks old.
  • The service was much better than it is today. Nowadays, users come across bots on this site.
  • The site has strict rules. Men who share nudes, for instance, get banned from using the site.
  • The app has many negative reviews on the App Store.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

This matchmaking platform is among the most popular dating sites for gay people. The service uses location; users can meet people based on geographical data and other criteria they specify. The creators and backers of this matchmaking website are LinkedIn, Silicon Valley, and Microsoft. Currently, the Hornet matchmaking site has over twenty-five million members from several countries. The service helps men meet users close or far from them. There are many features on the site that users can utilize to enable them to find a match faster. The service has both the paid and free versions, just like most similar online dating platforms.

Hornet introduction

This gay matchmaking platform enables men to meet and interact for several other reasons besides hooking up and dating. The site comprises people who come together because they have several things in common. Apart from the dating service, the Hornet site additionally offers a place with real gay content. The site is accessible in languages like English, Chinese, Afrikaans, Polish, Japanese, Indonesian, and others.

Expert’s Review of Hornet

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

History

This gay matchmaking platform was created in 2011 by an entrepreneur named Christof and a financier named Howell. These two people aimed to develop an online platform for gay users.

From the time it was created, the service has advanced steadily. The site has even made significant acquisitions throughout its existence to improve its services. Some of the purchases are the editorial content and the guide experts Vespa that offer travel guidelines.

Members

The Hornet gay matchmaking platform has twenty-five million people globally. There are 3,250 000 users in America alone. Each day, one million users log into the site. Every user enters the site at least seven times each day. The number of messages exchanged weekly is over two hundred and fifty million.

Sexual orientation

The users on this matchmaking platform are male, and they are gay, curious, or bisexual.

Age

The minimum age of joining this site is eighteen years. Most of the site users are between eighteen and thirty-four years old.

Race and ethnicity

Most of the Hornet gay website users are Caucasians. Other users that are on the site are Latinos and Asians. In America, Caucasians make up over half of the members. The percent of Latinos is sixteen percent, and African-Americans make up for nine percent. Also, worldwide the Caucasians are still many; they make up forty-two percent. Asians make up twenty-eight percent, and the Latinos make up 9.5 percent of the site users.

Website Design & Usability

The Hornet gay dating website has a simple design. It features the stories tab, which makes it look like an exciting platform. But on the website’s social networking section, many ads take up a lot of space. Though most users are used to sites that have so many adverts, the adverts found on this platform are bothersome.

The Hornet gay matchmaking site also confuses members. The confusion is brought about by the site showing the list of newly-registered users on the upper section, and messages get displayed at the bottom. Typically, most users will want to see their new messages from their matches and not new users. All that makes users have a dull encounter on the site.

Special Features

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

There are a few unique features on the Hornet gay matchmaking site.

  • Stories
    This online matchmaking platform seems like a magazine that features updates and exciting content. The site has its editorial staff, but most of the platform content is from the members. Any person can become a writer on this website. Most of the material that the writers submit includes fantastic stories. Besides stories, users can also send recordings and images. Before stories get posted, they get directed to Hornet by sharing a small explanation of the story in the discussion forum. The forum determines if the content fits the site or not.
  • Events
    All information about events in this platform gets posted on the site. Anyone who wishes to attend the event can do so. The site’s rules and regulations do not protect users from any event. Users are supposed to decide whether an event suits them or not.
  • Places
    There is an application named Vespa, which is a detailed and well-organized database of regions and activities in three hundred towns within seventy countries. The places include spas, gyms, clubs, and others. That application was the best gay guideline, and the Hornet matchmaking site got it in 2016. It was revealed in the news that the creator of Vespa became the new chief executive of this gay matchmaking site.

How does Hornet work?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

The gay matchmaking platform uses GPS details to locate singles. Members are required to switch on the location tracker to get individuals close to where they are.

Once users enter the site, they can find their matches and send them messages. The messaging service is free, and the site has a chatroom as well. The messaging service is excellent, but it could have been better if the messages were filtered. The site allows users to get messages from anyone, which poses a security risk. It would be better if people were allowed to accept or deny texts from users who are not on their friend list. Also, the Hornet site does not have an inbox where all messages get kept. The names of the people who users exchange texts with are on the lower section of the page. The users have to go through the whole list. A small chatting section appears on display, and users can’t see texts in full display.

Sign Up Process

The registration process in the Hornet gay matchmaking site takes only five seconds. Users can sign up using Facebook or Google. Having a password is not a must like in all other dating platforms, and users get automatic usernames.

So, if you have a Google or Facebook account, you can open an account in this matchmaking platform. Once you select either Google or Facebook, the site will take you to the homepage, and you can start using the website as a primary user. You will get an automated username, and you can create your password later. Also, new members are required to upload a picture, but this can also happen later as one keeps using the site.

Users Profiles Quality

On the Hornet site profiles, the number of followers a user has is there. The STD status is also available on the profiles, but showing it is not mandatory. On the activity feed, users see the recent activities done on the site. The profiles on this matchmaking platform are, however, not as detailed as on most similar platforms. The profile photos are public, and users can edit the password, private information, and pictures as they keep using it.

The Hornet matchmaking platform allows users to use the site with empty profiles. The details that profiles can contain include age, headline, height, weight, relationship, STD status, ethnicity, and more. So, since it is not a must to provide all these details, you will often find many empty profiles on the site. But it is good to fill out your profile because that will make you get more attention from other users. So, ensure your profile contains pictures, text, and additional information that can help other users know who you are and what you want from the site.

Mobile Application

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

This matchmaking service has a mobile app. The mobile app has an inbox section which is missing on the desktop site. The app also has the stories, and it has many ads. Users that encounter any problem when using the app can report it using spambots. If you send a text or an attachment on the Hornet platform, it cannot get undone.

Compared to the desktop version, the app has a better design. Generally, the app is smooth and easy to use. The stories part contains videos, pictures, and articles. The highlights of the app are users who match your requirements as per location or filters and texts. The mobile app is user-friendly and well-optimized.

Hornet Alternatives and Similar Websites & Apps

  • Blued
  • Grindr
  • Jack’d
  • SCRUFF
  • Gaydar

Membership Price and Payment Method

The charges of the Hornet gay matchmaking services are below.

  • One month: 9.99 dollars.
  • Three months: The cost for one month is 8.66 dollars. The price for three months will be 25.99 dollars.
  • Twelve months: The price for one month is 4.67 dollars. The total cost for twelve months will be 55.99 dollars.
  • Payment method
  • Users make payments using the Credit Card option.

With a paid account, users can unlock all the features at the Hornet gay matchmaking site. The transactions get renewed automatically, but users can cancel them whenever they want.

Free Membership Features

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Free users at this matchmaking platform enjoy the services below.

  • Post private and public pictures.
  • Search and browse other people’s profiles.
  • View other people’s images.
  • Send and receive texts.
  • Use unlimited blocks.

Premium Membership Features

The users with premium accounts enjoy the services below.

  • See the people who visit their profile.
  • Search for partners using all searching filters.
  • Post as many profile photos as they wish.
  • Check out many profile pictures.
  • There are no ads.

Is Hornet Really Safe?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

Yes. This service is a safe gay matchmaking platform. The platform randomly alters users’ location so that other users will not tell their exact location.

But sending personal details such as phone number and pictures is up to the users. The site advises users to avoid sharing their private information and photos with people they don’t know well. There is a blocking feature on this platform too. Users can block people who they feel cannot be trusted.

Users have full control over their private pictures on the site. Having private photos is another security measure that ensures that users can control what other people see on their profiles.

The Hornet gay matchmaking site also has an excellent customer support team that works around the clock to ensure that users do not face any challenges on the site. More information regarding how to remain safe on this matchmaking platform is on the terms and conditions section of the site.

Conclusion

This matchmaking service has been a success so far. There are many users from various places around the globe. For instance, there are users from countries like Taiwan, Russia, Brazil, and France. The platform offers good content, and it helps users have romantic and non-romantic connections. The Hornet gay matchmaking site also offers many features that enable users to connect easily. The only drawback of this platform is that it is not possible for people who want long-term relationships to be successful. The site lacks a serious dating service, and most of the users are not looking for serious romantic relationships. Also, the desktop version of this matchmaking service focuses on showing users the people who are new to the site. Focusing on new users is also another disadvantage. Most people will want to focus more on people they have already interacted with through the Hornet messaging feature.

How to delete Hornet account?

To delete your account on this online matchmaking platform, follow the steps below.

  1. Go to your profile.
  2. On the profile, select settings on the upper-right section.
  3. Click on the account.
  4. Tap the icon that has three dots on the upper-right part.
  5. Click on the delete account option that appears.
  6. Click confirm.

How to message someone on Hornet?

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?

All users, whether free or premium, can send messages on this matchmaking platform. The site does not apply filters for texts coming from people that are not in one’s friend list. The message filter only allows users to accept or reject messages from people who are not their friends. This site also does not have an inbox like most similar sites. The users that a person has sent messages to appear at the lower section of the page. To communicate with the users, a person has to click through each of the messages. When you click a message, a small box will be displayed; it is not possible to view messages in full screen.

How to see who likes you on Hornet without paying?

It is impossible to see who likes you on this matchmaking platform because there is no option for liking profiles. You can only know that someone likes you if he/she sends you a message.

How to block someone on Hornet?

The steps for blocking a person on this platform are as below.

  1. Go to the profile of the person you want to block.
  2. Click on the three dots on the top right section of the page.
  3. Click on the block option that appears.

Once a user is blocked, your chat history with him/her will disappear. You will also not be able to contact the blocked user, and neither will he/she be able to contact you. But if you choose to unblock the user, your chat will be recovered, and everything will go back to how it was before.

How to cancel Hornet subscription?

Users on this platform subscribe through commercial partners like Stripe, Google, or Apple. To end a subscription, you must stop the auto-renewing option with the partner that you used to subscribe to the service. The steps for canceling a subscription are below.

Android users

  1. Go to Google Play Store.
  2. Click on the Menu tab on the top left section.
  3. Click on subscriptions.
  4. Find Hornet and select manage subscriptions.
  5. Choose to cancel the subscription.

Android users can also cancel their subscription using the following method:

  1. Go to Google Play and sign in using your Google account.
  2. In the subscriptions and services section, find your matchmaking service subscription.
  3. Select cancel the subscription.

iOS users:

  1. Go to App Store.
  2. On the top right section, click on your display photo.
  3. Click on subscriptions.
  4. Choose your matchmaking service subscription.
  5. Click the cancel subscription option.
  6. Confirm your canceling.

iOS users can also cancel their Hornet subscription by following easy steps:

  1. On the top right section of your profile, click your display photo.
  2. Click on the account.
  3. Select Cancel subscription.
  4. Confirm your canceling.

Web-users

If you are a web user, follow the steps below to cancel your subscription:

  1. On the top right part of your profile, click on your display photo.
  2. Click on the account.
  3. Select Cancel subscription.
  4. Confirm your canceling.

Contact Information

Hornet Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Hornet Networks Limited
  • Address: United States, Los Angeles
  • Zip Code + City: Los Angeles
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: Hornet
  • Twitter: @hornet
  • Blog: https://hornet.com/about/elements/blog-posts/

Top Dating Websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Supermen
8.6
Read More
SocialSex
9.3
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
Submit your review
Rating: