0%
https://hookupwebsites.org/de/indonesian-cupid-review/Indonesian Cupid
Affiliate-Offenlegung

Indonesian Cupid im Test 2021

Indonesian Cupid im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 26-35
Profile 760.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Indonesian Cupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erstaunliche Rücklaufquote bei indonesischem Amor
  • Beeindruckende Anzahl aktiver Mitglieder
  • Schnelle und kostenlose Registrierung
  • Einfaches und unkompliziertes Design
  • Eingeschränkter Zugang zu kostenlosen Kontoinhabern
  • Alle indonesischen Amorprofile wurden überprüft
  • App
  • Umfassende Profile
  • Eine große Nutzerbasis von über 1 Million
Nachteile
  • Nicht viele Optionen für Kommunikation und Konnektivität bei Indonesian Cupid
  • Nur Android App (App nicht für iOS- und Windows-Benutzer verfügbar)
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Indonesian Cupid ist eine der vielen Nischen-Dating-Websites, für die die Cupid Media die Ehre haben. Neben einer Vielzahl anderer Nischendating-Plattformen ist auch der indonesische Amor eine erfolgreiche Plattform, die viele westliche Menschen anzieht, die nach einer interkulturellen Beziehung suchen. Der indonesische Amor zieht hauptsächlich Menschen aus Indonesien in die Welt des Westens. Es ist jedoch auch eine Plattform, auf der Indonesier aus aller Welt Menschen ihrer Kultur finden. Aber es ist hauptsächlich das westliche Publikum der USA, Großbritanniens und Kanadawhos, das das Beste aus der Dating-Plattform macht.

Während das Weben einer Liebesgeschichte dieser Art nicht einfach ist, macht es Spaß, alle Barrieren zu überwinden. Es gibt so viele Menschen auf der Welt, die sich für Ausländer interessieren. Indonesian Cupid ist eine Dating-Site, die diesen Zweck unterstützt. Obwohl die Dating-Site sogar für erfolgreiche Liebesgeschichten und Ehen Anerkennung findet, finden Sie auf der Website Menschen verschiedener Art. Und warum nicht, schauen Sie sich die Zahlen an. Der indonesische Amor mit fantastischem Website-Design, genau wie seine anderen Schwester-Nischen-Dating-Websites, bietet Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Selbst wenn Sie nur ein freundliches Gespräch oder ein ungezwungenes Date suchen, wird Sie der indonesische Amor nicht enttäuschen.

Unser Rückblick auf Indonesian Cupid

Indonesian Cupid Review

Indonesian Cupid ist eine virale Dating-Website. Allein aus den USA kommen über eine Million Mitglieder. Während die Mitgliederzahl stattdessen eine beeindruckende Geschichte auf der indonesischen Cupid-Website ist, ist dies bei der sexuellen Orientierung nicht der Fall. Es ist ein häufiges Problem bei allen Nischen-Dating-Websites der Cupid Media. Keine seiner Dating-Plattformen erkennt das dritte Geschlecht oder irgendetwas anderes als reine Sexualität. Obwohl es eine separate Dating-Plattform für das dritte Geschlecht gibt, akzeptiert keine seiner Nischen-Dating-Sites wie der indonesische Cupid Vielfalt. Dies scheint jedoch kein Problem für die Menge zu sein.

Im Gegensatz zur Sexualität zeigt der Altersfaktor des indonesischen Amors Vielfalt. Während die Altersgruppe der 35- bis 44-Jährigen die meisten Mitglieder zu haben scheint, weisen auch die anderen Altersgruppen eine beträchtliche Anzahl auf. In Bezug auf die ethnische Zugehörigkeit dominieren hauptsächlich Indonesier und Amerikaner die Welt des indonesischen Amors. Während alle anderen Datierungsfaktoren in Ordnung zu sein scheinen, ist es die Geschlechterverteilung auf dem indonesischen Amor, die ein wenig traurig ist. Es gibt viel zu viele registrierte Männer auf der Dating-Website als Frauen, die nur 40% der Mitglieder ausmachen. Wenn Sie ein Mann sind, gibt es eine Menge Konkurrenz, die Sie schlagen müssen, um die Aufmerksamkeit einer Frau zu erregen. Aber wenn Sie eine Frau sind, werden Sie eine beträchtliche Menge Aufmerksamkeit erhalten, Schatz.

Webdesign, Layout & Navigation

Indonesian Cupid Design

Cupid Media ist ein Unternehmen, das sich auf die Erstellung von Nischen-Dating-Websites spezialisiert hat. Anstelle von ihnen sollten sich andere Hersteller von Dating-Plattformen für das Website-Design inspirieren lassen. Der indonesische Amor verfügt genau wie seine anderen Nischen-Dating-Plattformen über ein einfaches Website-Design. Alle Funktionen und nützlichen Schaltflächen sind so gestapelt, dass der Benutzer auf der Plattform keine großen Anstrengungen unternehmen muss, um sie zu finden. So wird die Navigation des indonesischen Amors Ihr Herz erobern. Dies ist sicherlich ein Faktor, der sich auf die allgemeine Benutzererfahrung auf der Website auswirkt.

Einzigartige Funktionen, die Sie unbedingt ausprobieren müssen

Cupid-Tags wie Such-Tags

Wenn Sie sich der Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenoptimierung bewusst sind, wissen Sie, dass die Cupid-Tags dasselbe sind. Für diejenigen, die es nicht wissen, sind Cupid Tags auf Indonesian Cupid Wörter, die alles aus Ihrem Profil sein können. Diese Tags werden zu den Highlights Ihres Profils. Kurz gesagt, wenn jemand bei der Suche nach indonesischen Amoren nach Poesie sucht und Ihr Profil-Highlight Poesie ist, landet es im Suchergebnis.

Die Schaltfläche „Interesse“

Wenn ein Mitglied den Standard-Chat verlässt, kann es sich dafür entscheiden, seine Gefühle jemandem auf Indonesian Cupid mitzuteilen, indem es lediglich einen Knopf drückt, der Interesse zeigt. Durch Drücken der Taste wird die andere Person benachrichtigt, die Sie mögen. Es ist ein Anfang; Die andere Person zeigt möglicherweise Interesse an Ihnen oder sendet Ihnen direkt eine Nachricht.

Die Kompatibilitätsvergleichstabelle

Ein aufregendes Feature ist die Kompatibilitätsvergleichstabelle, die sich jedes Mal öffnet, wenn Sie jemandes Profil auf Indonesian Cupid besuchen. Es ist unglaublich, weil Sie Ihre Persönlichkeit mit der anderen Person vergleichen und den Grad der Kompatibilität zwischen Ihnen beiden herausfinden können. Sie können etwas aus der Profilübereinstimmung oder der Kompatibilitätsrate als Eisbrecher zwischen Ihnen beiden verwenden.

Wie benutzt man den indonesischen Amor, um ein Datum zu finden?

Indonesisch Finding aDate

Der Prozess ist auf allen Dating-Plattformen aus dem Hause Cupid Media ähnlich. Aber wenn Sie zum ersten Mal eines der Angebote von Cupid Media über Indonesian Cupid nutzen, dann ist hier eine Trennung für Sie. Sie müssen also zuerst die Website des indonesischen Amors besuchen, die Sie zur offiziellen Homepage führt. Melden Sie sich an, registrieren Sie sich und geben Sie alle erforderlichen Daten ein. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Plattformen ist Indonesian Cupid in vielen Sprachen verfügbar. Das Beste daran ist, dass Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden können, ohne Details einzugeben und Ihre Zeit zu verschwenden.

Wenn Sie Ihr Facebook-Konto jedoch nicht verknüpfen möchten, können Sie kleine Details wie Ihren Vor- und Nachnamen eingeben. Außerdem müssen Sie neben der E-Mail-ID und dem Passwort Ihr Alter, Geschlecht, Ihre Sexualität und Ihren Standort angeben. Der indonesische Amor verwendet Ihr Facebook-Konto übrigens nicht, um in Ihrem Namen etwas auf Ihrer Timeline zu veröffentlichen.

Sobald Sie diesen Schritt ausgeführt haben, gelangen Sie zur nächsten Ebene, der Profil-Setup-Seite. Sie müssen zuerst ein Profilbild zu Ihrem Konto hinzufügen und dann den Fragebogen ausfüllen, um ein attraktives Profil für sich selbst zu erstellen. Ja, es ist eine optionale Aufgabe, und Sie können später jederzeit darauf zurückkommen, aber es ist am besten, sie nicht zu vermeiden. Der Grund ist einfach; Sie verwenden die indonesische Cupid-Plattform, um ein Datum zu finden.

Ihr Profil setzt ein Bild auf die Personen, die Sie ansprechen, und auf diejenigen, die an Ihnen interessiert sein könnten. Unvollständige Profile lehnen diese potenziell interessierten Personen ab, sodass sie Sie als einen der gefälschten Profilersteller betrachten. Es wird daher immer empfohlen, das Profil fast sofort nach der Registrierung zu vervollständigen, damit Sie keine Zeit mehr verschwenden und verschwenden. Nach dem Erstellen des indonesischen Amor-Profils besteht der nächste Schritt darin, ein Datum zu finden. Dazu beginnt die aufregendste Aufgabe, das Durchsuchen von Profilen. Wenn Sie ein beeindruckendes Profil gefunden haben, können Sie ihnen Ihr Interesse zeigen oder ihnen eine Nachricht senden. Messaging ist jedoch ein kostenpflichtiges Privileg, ebenso wie die meisten anderen aufregenden Funktionen.

Anmeldung

Indonesische Amor-Unterzeichnung

Die Registrierung dauert weniger als eine Minute. Es ist super schnell und kostenlos auf dem indonesischen Amor. Alles was Sie tun müssen, ist die offizielle Website des indonesischen Amors zu besuchen und auf die Schaltfläche Singles jetzt anzeigen auf der linken Seite zu klicken. Während dies auf der Desktop-Version der indonesischen Cupid-Website zu finden ist, sieht die Desktop-Version der Website in der mobilen App der Dating-Plattform möglicherweise etwas anders aus. Der Anmeldelink für neue Mitglieder befindet sich jedoch direkt vor dem ersten Bildschirm. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie es überhaupt nicht finden können. Obwohl bei der Anmeldung einige kurze Felder ausgefüllt werden müssen, können Sie erleichtert sein, da der indonesische Amor Facebook-Login für neue Benutzer anbietet und den Vorgang auf wenige Sekunden verkürzt. Nachdem der Registrierungsprozess auf der Dating-Plattform abgeschlossen ist, fahren Sie mit dem nächsten Abschnitt zum Einrichten eines Profils für den indonesischen Amor fort.

Profile auf der Dating-Plattform

Indonesisches Amorprofil

Die Profile des indonesischen Amors sind beeindruckend vollständig und real. Viele von ihnen entscheiden sich sogar für das zusätzliche Verifizierungsabzeichen, um das Vertrauensniveau für sich selbst zu erhöhen und mehr Personen des anderen Geschlechts auf ihr Konto zu locken. Die Profile auf Indonesian Cupid bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Persönlichkeit auf höchstem Niveau zu beschreiben. Während viele Leute denken, dass es nutzlos ist und eher Zeit in Anspruch nimmt, ist es stattdessen ein bedeutender Schritt. Das Einrichten von Profilen zieht zum einen Menschen an, und zum anderen verwendet der Algorithmus des indonesischen Amors die Informationen, die Sie in Ihrem Profil für das Matchmaking angeben. Und drittens wird es zur Grundlage für die fantastische Kompatibilitätsvergleichstabelle, die Indonesian Cupid auf seiner Dating-Plattform bietet.

Die mobile App für Komfort

Indonesian Cupid App

Zum Glück wird der indonesische Amor mit dem Handy geliefert, um den Komfort zu verbessern, aber er ist auch mit einer Bedingung ausgestattet. Um die mobile App der Dating-Plattform nutzen zu können, benötigen Sie ein Android-Gerät. Mit einfachen Worten, die indonesische Cupiddating-App steht nur zum kostenlosen Download bei Google Play zur Verfügung. Indonesian Cupid hat keine App für iOS-Geräte oder Windows-Telefone. Die Website ist jedoch gut für das mobile Surfen optimiert. Wenn Sie möchten, können Sie sich über den Browser Ihres Telefons über Ihr Telefon anmelden. Das Design, Layout und die Funktionen der App sind identisch, sodass Sie sich überhaupt keine Sorgen machen müssen. Sie werden sicherlich keine zusätzlichen Schulungen benötigen, um die Verwendung der App zu erlernen.

Indonesische Amor-Alternativen, die Sie ausprobieren können

AsianDating.com

  • Muslima.com
  • Indonesian.dating
  • ChristianCafe.com
  • LoveHabibi.com
  • Interracial Match
  • Match.com
  • Blossoms.com
  • Asian Women Date
  • eHarmonie

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethoden

Indonesischer Amor Preis

Der indonesische Amor bietet seinen Nutzern zwei Premium-Angebote. Während einer der Gold-Pläne vergleichsweise billiger ist als der zweite Typ, der als Platin-Plan bezeichnet wird, können beide Pläne für unterschiedliche Laufzeiten zu unterschiedlichen Preisen erworben werden. Und wie bei den meisten anderen Dating-Plattformen werden die Preise der Programme mit zunehmender Größe der Pläne günstiger. Die Mitglieder können auch von den verschiedenen Zahlungsmodi profitieren, die auf der indonesischen Cupid-Website verfügbar sind. Im Gegensatz zu den meisten anderen Dating-Plattformen können die Benutzer von Indonesian Cupid ihre Abonnements mit einem der drei von ihnen angebotenen Zahlungsmodi sicher bezahlen. Sie können Ihre Kreditkarte, eine Paysafecard oder sogar Ihr Paypal-Konto verwenden, um die Premium-Services zu bezahlen.

Dauer Kosten Gesamt
Gold-Abonnement
Ein Monat 29,98 USD / Monat 29,98 $
Drei Monate 20,00 USD / Monat 59,99 $
Zwölf Monate 10,00 USD / Monat 119,98 $
Platin-Abonnement
Ein Monat 34,99 $ / Monat 34,99 $
Drei Monate 23,33 USD / Monat 69,98 $
Zwölf Monate 12,50 USD / Monat 149,99 $

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Indonesischer Amor Merkmale

Mit einem kostenlosen Konto bei Indonesian Cupid können Sie nicht viel anfangen. Es ist jedoch nicht so, dass Sie überhaupt nichts tun können. Wenn Sie Glück haben, kann über ein kostenloses Konto bei Indonesian Cupid auch viel passieren. Nach der Registrierung können Sie mit Ihrem kostenlosen Profil unbegrenzt viele Profile auf der Dating-Plattform durchsuchen. Sie können auch die Schaltfläche verwenden, um einigen von ihnen Ihr Interesse zu zeigen. Wenn sich einige von ihnen als zahlendes Mitglied herausstellen und beschließen, Ihnen eine Nachricht zu senden, sind Sie fertig. Die Beantwortung auch an bezahlte Mitglieder ist kostenlos. Es passiert im Allgemeinen mit Frauen; Für Männer ist es vielleicht etwas schwierig, diese Art von Glück zu finden. Obwohl nicht unmöglich.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Sie zahlen für den indonesischen Amor, um Premium-Services zu erhalten. Während das Grundlegende darin besteht, Ihre Chat-Box zu öffnen, damit Sie so viele Nachrichten senden können. Die anderen Premium-Funktionen, die Sie mit dem Premium-Plan erhalten, sind anonymes Surfen, bessere Sichtbarkeit, werbefreie Website und ein fantastisches VIP-Abzeichen. Mit dem Platin-Plan erwerben Sie auch einen Sofortübersetzer, der die Kommunikation mit Indonesiern erleichtert, die nicht auf Englisch sprechen können.

Ist indonesischer Amor sicher oder Betrug?

Indonesischer Amorsafe

Das Kommen von Cupid Media selbst gewährleistet das Sicherheitsniveau der Dating-Website. Über die Nutzer der Dating-Plattform kann jedoch niemand etwas sagen. Obwohl Sie dem indonesischen Amor vertrauen können, dass er Ihre Daten wie Fotos und andere Informationen nicht verwendet, können Sie sich nicht sicher sein, welche Fremden Sie online auf der Plattform treffen. Es ist daher am besten, keine persönlichen Informationen mit jemandem zu teilen, den Sie online treffen. Vergessen Sie niemals, dass Dating-Plattformen beliebte Orte für Geldwäscher sind. Der indonesische Amor hilft seinen Mitgliedern, indem er Mitglieder, die dies wünschen, überprüft, indem er ihnen ein Abzeichen gibt.

Schlussfolgerung

Indonesischer Amor Merkmale

Indonesian Cupid ist ein beliebtes Angebot der Cupid Media mit über einer Million registrierten Benutzern und fast 50.000 wöchentlichen Aktivitäten. Aber mehr als die Zahlen sind es die erfolgreichen interkulturellen Liebesgeschichten und Ehen, die den indonesischen Amor so zugänglich machen. Die Dating-Plattform ist sicher und vertrauenswürdig. Außerdem verfügt es über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Obwohl Sie nicht viel tun können, ohne einen Premium-Plan für Indonesian Cupid zu kaufen, hindert Sie nichts daran, eine schöne Liebesgeschichte für sich selbst zu weben.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Konto von Indonesian Cupid?

Gehen Sie zum Menü und navigieren Sie zu den Kontoeinstellungen, um mein indonesisches Cupid-Konto dauerhaft zu suchen und auszuwählen. Sie müssen Ihre Aktionen bestätigen, da Sie Ihr indonesisches Cupid-Konto nach dem Löschen oder Entfernen nicht mehr abrufen können.

Wie schreibe ich jemandem wie auf Indonesian Cupid?

Es gibt eine Sofort-Chat-Box, mit der Sie jemandem eine Nachricht senden können. Sie können auch Interesse zeigen oder das Profil besuchen, um die Leute über Ihre Vorliebe für sie zu informieren.

Wie kann man die Namen von Leuten herausfinden, die dich auf Indonesian Cupid mögen, ohne zu bezahlen?

Du kannst es nicht wissen. Die Funktion ist eine Premium-Funktion. Sobald Sie für einen der Premium-Pläne bezahlt haben, finden Sie die Liste in den Benachrichtigungen und auch in einem separaten Verzeichnis.

Wie blockierst du eine nervige Person auf Indonesian Cupid?

Sie können dies über die Chatbox tun oder das indonesische Cupid-Konto der Person besuchen, um die Sperroption zu finden.

Was sind die Schritte, um ein Abonnement für Indonesian Cupid zu kündigen?

Gehen Sie zum Einstellungsmenü des indonesischen Amors und navigieren Sie zu den Kontoeinstellungen. Suchen Sie die Zahlungseinstellungen und klicken Sie dann auf Abonnement automatisch verlängern, um es zu kündigen. Sie können sich auch an den indonesischen Cupid-Support wenden, um Ihr Abonnement zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Cupid Media Pty Ltd.
  • Adresse: Postfach 9304
  • Postleitzahl + Stadt: Gold Coast MC QLD 9726
  • Land: Australien
  • Kundenunterstützung E-Mail: team@cupidmedia.com
  • Facebook: @IndonesianCupid
  • Twitter: @IndonesianCupid
  • Blog: Erfolgsgeschichten über indonesischen Amor
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Top Dating-Websites

Together2Night
9.1
Lesen
OneNightFriend
9.3
Lesen
BeNaughty
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/indonesian-cupid-review/Indonesian Cupid

Indonesian Cupid Review 2020 – Fake Profiles Or Real People?

Indonesian Cupid Review 2020 – Fake Profiles Or Real People?
About Girls
Beauty 75%
Female 45%
Popular age 26-35
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Indonesian Cupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Amazing response rate on Indonesian Cupid
  • Impressive numbers of active members
  • Fast & free registration
  • Simple & uncomplicated design
  • Limited access to free account holders
  • All Indonesian Cupidprofiles verified
  • Mobile App
  • Comprehensive profiles
  • A large user base of over 1 million
Cons
  • Not many options for communication & connectivity on Indonesian Cupid
  • Only android app (app not available for iOS and Windows users)
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Indonesian Cupid is one of the many niche dating websites that the Cupid Media takes the credit for making. Amongst a host of other niche dating platforms, Indonesian Cupid, too, is a successful platform that attracts a lot of western people looking for an inter-cultural relationship. Indonesian Cupid attracts people from Indonesia to the world of the west mainly. However, it is also a platform where Indonesians from all over the world find people of their culture. But it is mostly the western audience of the US, UK, and Canadawho make the most of the dating platform.

While weaving a love story of this kind is not easy, but it is fun to overcome all the barriers. There are so many people in the world who get attracted to foreigners, Indonesian Cupid is a dating site that aids to this purpose. Although, the dating site gets credit for successful love stories and marriages even, you will find people of various kinds on the website. And why not, look at the numbers. Indonesian Cupid, with fantastic website design, just like its other sister niche dating websites, boasts of people with varied interests. So even if you are looking for just a friendly conversation or a casual date, Indonesian Cupid will not disappoint you.

Our Review on Indonesian Cupid

Indonesian Cupid Review

Indonesian Cupid is a viral dating website. It boasts of a whopping over a million members from the US alone. So while the membership quantity is instead an impressive story on the Indonesian Cupid website, the sexual orientation is not. It is a common problem with all the niche dating websites from the Cupid Media. None of its dating platforms recognizes the third gender or anything apart from straight sexuality. Although it does have a separate dating platform created for the third gender, none of its niche dating sites like Indonesian Cupid accepts diversity. However, that doesn’t seem to be a problem for the crowd.

In contrast to the sexuality, the age factor on the Indonesian Cupid shows diversity. While the age group of 35-44 years old seems to have the most amount of members, the other age groups show considerable numbers as well. In terms of ethnicity, it is mostly Indonesians and Americans who dominate the world of Indonesian Cupid. While all other dating factors seem instead alright, it is the gender distribution on the Indonesian Cupid that is a little saddening. There are far too many registered men on the dating website than women who only make 40% of the members. It means that if you are a man, there is a lot of competition that you will need to beat to get a woman’s attention. But, if you are a woman, you are in for some significant amount of attention, honey.

Web Design, Layout & Navigation

Indonesian Cupid Design

Cupid Media is a company that specializes in making niche dating websites. So it is instead of them, whom other makers of dating platforms should take inspiration from for website design. Indonesian Cupid, just like its other sister niche dating platforms, comes with simple website design. All the features and useful buttons stack up in a way that the user on the platform doesn’t have to put in much effort to find it. Thus the navigation of the Indonesian Cupid is something that will win your heart. It is one factor that certainly adds up to the overall user experience on the website.

Unique Features You Need to Try for Sure

Cupid tags like search tags

If you are aware of SEO or search engine optimization, then you will know that the Cupid Tags are the same thing. For those who do not know, Cupid Tags on Indonesian Cupid are words that can be anything from your profile. These tags become the highlights of your profile. So, in short, when someone looks for Poetry on the Indonesian Cupid search, if your profile highlight is poetry, then it lands up in the search result.

The interest button

Leaving the standard chat, a member may choose to convey his/her feelings to someone on Indonesian Cupid by merely pressing a button of showing interest. Pressing the button will notify the other person you like. It is a beginning; the other person may show interest to you or directly send you a message.

The compatibility comparison table

An exciting feature is the compatibility comparison table that opens up every time you visit someone’s profile on Indonesian Cupid. It is incredible because you get to compare your personality with the other person and find out the level of compatibility between the two of you. You may use something from the profile match or the compatibility rate as an icebreaker between the two of you.

How to Use the Indonesian Cupid for Finding aDate?

Indonesian Finding aDate

The process is kind of the same on all the dating platforms from the house of Cupid Media. But if you are a first-timer on one of the Cupid Media’s offerings through Indonesian Cupid, then here is a breakup for you. So at first, you need to visit the website of the Indonesian Cupid, which takes you to the official home page. Choose to sign up and register and enter all the required details. Unlike many other dating platforms, Indonesian Cupid is available in many languages, and the best part, you can use your Facebook account to login without entering details and wasting your time.

However, if you do not wish to link your Facebook account, you can enter small details like your first and last name. Along with that, you will need to mention your age, gender, sexuality, and location apart from the email id and password. Indonesian Cupid, by the way, does not use your Facebook account to post anything on your timeline on your behalf.

Once through this step, you then move to the next level, which is the profile setup page. You will first need to add a profile image to your account and then fill in the questionnaire to create an attractive profile for yourself. Yes, it is an optional task, and you may choose to come back to this anytime later, but it is best not to avoid it in the first place. The reason is simple; you are using the Indonesian Cupid platform to find a date.

Your profile is something that sets an image on the people you are approaching and those who may be interested in you. Incomplete profiles turn these potentially interested people away, making them take consider you as one of the fake profile creators. It is thus always recommended to complete the profile almost immediately after registration so that you do not waste any more time, wasting. After creating the Indonesian Cupid profile, the next step is to find a date, and to do so, the most exciting task, which is browsing through profiles, begins. On finding an impressive profile, you can show them your interest or send them a message. However, messaging is a paid privilege, and so are most other exciting features.

Signing Up

Indonesian Cupid Signing

Registration is less than one-minute process. It is super fast and free on the Indonesian Cupid. All you need to do is visit the official website of the Indonesian Cupid and hit the button View Singles Now on the left. While that is what you find on the desktop version of the Indonesian Cupid website, the desktop version of the site may look slightly different on the mobile app of the dating platform. However, the sign-up link for new members is right in front of the first screen itself. So, you do not need to worry about not being able to find it at all. Although the sign-up process involves filling up a few short fields, you may take a breath of relief as the Indonesian Cupid offers Facebook login for new users, shortening the process to merely a few seconds. After the registration process is complete on the dating platform, you move to the next section of setting up a profile for the Indonesian Cupid.

Profiles on the Dating Platform

Indonesian Cupid Profile

Profiles on the Indonesian Cupid are impressively completed and real. A lot of them even go for the additional verification badge to increase the trust level for themselves and attract more people of the opposite sex to their account. The profiles on Indonesian Cupid gives you ample options to describe your personality to an ultimate level. While many people may feel it is useless and rather time taking, it is instead a significant step. Profile setup attracts people firstly, and secondly, the algorithm of the Indonesian Cupid uses the information you provide in your profile for matchmaking. And third, it becomes the basis for the fantastic compatibility comparison table Indonesian Cupid boasts of on its dating platform.

The Mobile App for Convenience

Indonesian Cupid App

Thankfully Indonesian Cupid does come with mobile for better convenience, but it also comes with a condition. To use the mobile app of the dating platform, you must have an Android device. In simple words, the Indonesian Cupiddating app is only available for a free download on Google Play. Indonesian Cupid does not have an app for iOS devices or Windows phones. However, the site is well optimized for mobile browsing, and thus if you want, you can log in through your phone from your phone’s browser. The design, layout, and functions are the same on the app, so you need not worry at all. You will certainly not require additional training to learn to use the app.

Indonesian Cupid Alternatives You Can Try

AsianDating.com

  • Muslima.com
  • Indonesian.dating
  • ChristianCafe.com
  • LoveHabibi.com
  • Interracial Match
  • Match.com
  • Blossoms.com
  • Asian Women Date
  • eHarmony

Membership Price and Payment Methods

Indonesian Cupid Price

Indonesian Cupid comes with two premium plans for its users. While one is the Gold Plan, which is comparatively cheaper than the second type named the Platinum Plan, both of these plans are available for purchase for varied durations at different rates. And like most other dating platforms, the prices of the programs become cheaper with the increase in the size of the plans. The members also get to benefit from the various payment modes available on the Indonesian Cupid website. Unlike most other dating platforms, Indonesian Cupid allows its users to safely pay for any of their subscription plans using one of the three payment modes they offer. You may choose to use your Credit Card, or a Paysafecard or even your Paypal account to pay for the premium services.

  • Indonesian Cupid Gold Subscription Plans

Duration Rate Price

One Month $29.98/month $29.98

Three Months $20.00/month $59.99

Twelve Months $10.00/month $119.98

  • Indonesian Cupid Platinum Subscription Plans

Duration Rate Price

One Month $34.99/month $34.99

Three Months $23.33/month $69.98

Twelve Months $12.50/month $149.99

Free Membership Features

Indonesian Cupid Features

There is not much that you can do with a free account on Indonesian Cupid. However, it is not that you cannot do anything at all. If you are with luck, then a lot can happen over a free account on Indonesian Cupid as well. After the registration, you can use your free profile to browse through unlimited profiles on the dating platform. You may also use the button to show a few of them your interest. If some of them turn out to be a paying member and decides to send you a message, then you are all set. Replying to paid members too comes at no cost. It generally happens with women; for men finding this type of luck maybe a little tricky. Although not impossible.

Premium Membership Features

You pay on Indonesian Cupid to get premium services. While the basic is to open your chat box so that you can send as many messages. The other premium features that you get with the premium plan is anonymous browsing, better visibility, ad-free website, and a fantastic VIP badge. With the platinum plan, you also purchase an instant translator that makes communicating with Indonesian people who cannot speak in English way easier.

Is Indonesian Cupid Safe or Scam?

Indonesian Cupid Safe

Coming from Cupid Media itself assures the safety level of the dating website. However, no one can say anything about the users on the dating platform. While you can trust Indonesian Cupid for not using your data like photographs and other information, you can’t be sure of the strangers you meet online on the platform. It is, thus, best to not share any personal information with anyone you meet online. Never forget that dating platforms are popular spots for money launderers. Indonesian Cupid helps its members by verifying members who wish to do so by giving them a badge.

Conclusion

Indonesian Cupid Features

Indonesian Cupid is a popular offering of the Cupid Media with over a million registered users and close to 50,000 weekly activities. But more than the numbers, it is the successful intercultural love stories and marriages that make Indonesian Cupid so accessible. The dating platform is safe and trustable. Also, it comes with a user-friendly interface. Although there is not much you can do without buying a premium plan on Indonesian Cupid, with a subscription plan, nothing stops you from weaving a beautiful love story for yourself.

How to delete an account from Indonesian Cupid?

Go to the menu and navigate to the account settings to find and select delete my Indonesian Cupid account permanently. You will need to confirm your actions because once you delete or remove your Indonesian Cupid account, you will not be able to retrieve it.

How to text someone like on Indonesian Cupid?

There is an instant chat box that you can use to message someone. You may also choose to show interest or visit the profile to let people know of your liking towards them.

How to find out the names of people who like you on Indonesian Cupid without paying?

You can’t know. The feature is a premium function. Once you pay for one of the premium plans, you will be able to find the list in the notifications and also in a separate directory.

How do you block an annoying person on Indonesian Cupid?

You can do it from the chatbox or visit the person’s Indonesian Cupid account to find the block option.

What are the steps to cancel a subscription on Indonesian Cupid?

Go to the settings menu on the Indonesian Cupid and navigate to the account settings. Find payment settings and then hit on auto-renew subscription to cancel it. You may also get in touch with the Indonesian Cupid support to cancel your subscription alternatively.

Contact Information

Top Dating Websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
EasySex
9.3
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Supermen
8.6
Read More
SocialSex
9.3
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
Submit your review
Rating: