0%
https://hookupwebsites.org/de/mobifriends-review/Mobifriends
Affiliate-Offenlegung

Mobifriends im Test 2021

Mobifriends im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 34.600
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Mobifriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine attraktive Website mit einfacher Navigation
  • Eine Mobifriends-App ist für iPhone- und Android-Benutzer verfügbar
  • Profile haben richtige Informationen mit schönen Profilbildern
  • Sie können einfach nach Benutzern suchen
  • Die Anmeldung ist kostenlos
Nachteile
  • Kostenlose Mitglieder können keine hervorragenden Funktionen nutzen
  • Der Anmeldevorgang ist sehr langwierig
  • Keine Telefonnummer der E-Mail-ID angegeben, um die Site zu kontaktieren
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mobifriends ist eine sehr einfache Dating-App, mit der Sie unzählige Menschen kennenlernen können. Auf der Plattform können Sie jemanden treffen, mit dem Sie sich verabreden möchten, aber es ist ideal, um Freundschaften zu schließen. Diese in Barcelona ansässige Dating-App hat sich als eine der besten Dating-Plattformen etabliert. Es gibt mehr als 3.000.000 Mitglieder und der tägliche Login beträgt rund 7500 Personen. Die Seite sieht gut aus und die Navigation ist sehr flüssig. In dieser Rezension erfahren Sie, warum Sie eines der Mitglieder werden sollten. Lesen Sie die Rezension bis zum Ende, um zu verstehen, ob diese Dating-Anwendung Ihre Tasse Tee ist.

Die Seite wird allen Mitgliedern helfen, einen Seelenverwandten zu finden. Es ist kein Ort für Leute, die nach einer vorübergehenden Flucht suchen. Sie werden sehen, dass die Menschen mehr an einer engagierten Beziehung interessiert sind. Sie finden Menschen mit Sitz in Spanien, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Chile, Kanada, Großbritannien, Australien, den USA, Russland und anderen Ländern.

Sie finden Benutzer in verschiedenen Ecken und Winkeln der Welt. Die Vielfalt der Mitglieder ist reich an gemischten Rassen, Geschlechtern und Ethnien. Gehen Sie die Bewertung durch, um alles über diese Dating-Site zu erfahren.

Expertenbewertung von Mobifriends

Expertenbewertung von Mobifriends

Mobifriends ist eine zuverlässige und sichere Dating-Plattform. Die Entwickler der Website achten darauf, alle Benutzer im Auge zu behalten. Es gibt nur eine sehr geringe Chance, auf gefälschte Profile zu stoßen. Sprechen Sie jedoch unbedingt ausführlich mit der Person, die Sie zum ersten Mal treffen. Die Website wurde bereits 2005 gestartet und hat bisher mehr als 3.000.000 Mitglieder. Der Ort ist ideal für Leute, die neue Leute kennenlernen möchten. Sie finden Menschen, die ähnliche Interessen und Hobbys teilen. Sie können nach einer Beziehung und Freundschaften suchen. Es ist deine Entscheidung. Wenn Sie möchten, können Sie die Sprache der Website in Katalanisch, Spanisch und Englisch ändern. Die Standardsprache ist Englisch.

Die Website hindert Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen nicht daran, sich ihr anzuschließen. Egal, ob Sie eine Frau sind, die einen Mann sucht, ein Mann, der eine Frau sucht, ein Mann, der einen Mann sucht, oder eine Frau, die eine Frau sucht, Sie können sich mit jedem verbinden. In Bezug auf die Rasse treffen Sie Schwarze, Kaukasier, Mongolen, Capoiden und Australier. Wenn es um Ethnien geht, werden Sie auf Amerikaner, Asiaten, Alaskaner, Schwarze oder Afroamerikaner, Latinos, Weiße und Hawaiianer stoßen.

Das globale Ranking laut Alexa beträgt 139.403. Während allein in den Vereinigten Staaten der Rang 85.879 beträgt. Im letzten Monat wurde die Website von 2.778.822 Personen besucht. Die Mehrheit der Mitglieder sind jedoch Männer. 70% der Mitglieder sind männlich, während die restlichen 30% aus Frauen bestehen.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Bevor Sie sich anmelden, sehen Sie die Homepage mit allen wichtigen Registerkarten. Oben finden Sie die Möglichkeit, sich anzumelden. Um sich anzumelden, müssen Sie die registrierte E-Mail-ID und das Passwort eingeben. Wenn Sie möchten, können Sie sich über Ihr Facebook-Konto anmelden. Auf dieser Website können alle Gäste nach anderen Benutzern suchen. Das Gute an dieser Seite ist, dass auch Gäste, die sich noch nicht registriert haben, eine Tour machen können. Die Website behauptet, dass Sie Menschen treffen werden, die in Ihrer aktuellen Stadt wohnen, und von überall her. Wenn Sie ein wenig nach unten scrollen, sehen Sie einige Profile mit Profilbildern, Namen und Alter. Gemäß der Dating-Site sind alle Profile echt, da die Site behauptet, jedes Profil zu überprüfen.

Eine weitere gute Sache an dieser Dating-Site ist, dass sie auch die Mobifriends-Anwendung haben. Die Navigation sowohl auf der Website als auch in der Mobifriends-App ist reibungslos. Die Dating-Site macht es Menschen leicht, die jemanden suchen, mit dem sie neu sprechen können. Die Kategorien sind schön aufgelistet. Ihr Profil enthält alle Details, die jemand sehen möchte. Sie können kostenlos mit Menschen chatten. Sie können mit einem einzelnen Mann und einer einzelnen Frau ausgehen, mit ihnen flirten und neue Freunde finden.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Es gibt viele Funktionen von Mobifriends. Es ist jedoch besser, VIP-Mitglied zu werden, um alle Funktionen nutzen zu können. Als kostenloses Mitglied senden Sie eine Nachricht, Mobifriends (flirten) und chatten. Für weitere Funktionen ist es jedoch am besten, sich der Website anzuschließen. Hier sind die Besonderheiten, auf die Sie achten sollten:

  • Markieren Sie Ihr Profil.
    Sie können Ihr Profil markieren, damit die Leute Sie sofort sehen können. Wenn Sie Ihre Profilfunktion hervorheben, bleiben Sie über andere Mitglieder auf dem Laufenden und haben bessere Chancen, von jemandem kontaktiert zu werden.
  • Sie können unsichtbar werden.
    Wenn Sie nicht möchten, dass andere wissen, dass Sie sie besucht haben, können Sie jederzeit offline gehen, während Sie online sind. Auf diese Weise können Sie so viele Profile auschecken, wie Sie möchten, ohne sie wissen zu lassen, dass Sie sie ausspionieren.
  • Möglichkeit, kostenlose Credits zu verdienen.
    Diese Funktion ist nur für bezahlte Mitglieder verfügbar, dh für VIP-Mitglieder. Alle VIP-Mitglieder erhalten jede Woche 100 Credits, was ein Pro-Bono ist. Sie zahlen für Ihre Mitgliedschaft, erhalten aber im Gegenzug auch kostenlose Credits.
  • Keine Anzeigenfunktion
    Wenn Sie keine Werbung sehen möchten, werden Sie VIP-Mitglied und alle Anzeigen werden aus Ihrem Konto entfernt. Auf diese Weise können Sie die Dating-Site noch besser genießen.
  • Erweiterte Suchmaschine
    Die Website bietet Mitgliedern auch die Möglichkeit, ihre erweiterte Suchmaschine zu verwenden. Über den erweiterten Suchfilter können Sie auf für Sie geeignete Profile stoßen, die mit Ihnen übereinstimmen.

Wie funktioniert Mobifriends?

Wie funktioniert Mobifriends?

Der Prozess ist sehr einfach. Nach der Anmeldung können Sie Ihr Profil sehen. Am besten vervollständigen Sie Ihr Profil. Vergessen Sie nicht, auch ein schönes Profilbild hinzuzufügen. Um jemanden zu kontaktieren, klicken Sie auf die Profile, die auf der Website angezeigt werden, oder verwenden Sie die Suchmaschine, um nach jemandem zu suchen. Nachdem Sie auf das Profil eines Mitglieds geklickt haben, erhalten Sie vier Möglichkeiten, die Person zu kontaktieren. Die erste ist „Nachricht“, die zweite ist „Mobifriends“, die dritte ist Chat und die letzte ist „Hinzufügen“. Die Person muss Ihre Add-Anfrage akzeptieren, um auf Ihrer Freundesliste angezeigt zu werden. Wenn jemand Ihre Nachricht liest, hat er die Möglichkeit, Ihre Nachricht zu ignorieren oder zu beantworten. .

Die Funktion Mobifriends funktioniert hier wie das Senden von Flirts. Durch Mobifriends werden Sie die andere Person wissen lassen, dass Sie an ihnen interessiert sind. Das Problem beim Senden von Nachrichten besteht darin, dass die Person, die ein kostenloses Konto verwendet, diese nicht lesen kann. Deshalb ist Mobifriends die beste Funktion, um jemanden wissen zu lassen, dass Sie mit ihm sprechen möchten.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang ist extrem langwierig und langwierig. Sie benötigen mindestens zwei Minuten, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Die Seite wird Ihnen viele Fragen stellen. Selbst wenn zu viele Fragen zu beantworten sind, machen diese Fragen Ihr Profil einzigartig. Um sich anzumelden, müssen Sie zuerst Ihre E-Mail-ID eingeben und eine gültige eingeben, da eine E-Mail-Bestätigung ein Muss ist. Danach kommen Ihr Standortnachweis, Ihre Interessen, Ihre Interessen, Ihre Hobbys und vieles mehr. Sie werden außerdem aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen. Laden Sie ein schönes Foto hoch, mit dem Sie freundlich aussehen. Sobald Sie alle Details ausgefüllt haben, können Sie die Dating-Plattform verwenden.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Die Profile von Mobifriends sind informativ. Mindestens 95% der Mitglieder haben ihr Profilbild hochgeladen. Ihr Profil enthält Ihren Namen, Ihr Passwort (nur Sie können es sehen), Ihre E-Mail-ID, Ihre Mobifriends-Nummer, Ihr Geschlecht und Ihr Alter zwischen Ihrem Standort und Ihrer Stadt. Sie können Ihre Daten nach Ihrer Mitgliedschaft ändern. Die Benutzerprofile enthalten auch einen Einführungsabschnitt. Stellen Sie sicher, dass Sie sich gut präsentieren. Seien Sie auch ehrlich über das, wofür Sie hier sind, Ihre Erwartungen und so weiter. Abgesehen davon umfasst das Profil auch Ihre Persönlichkeit und Ihre Interessen. Ihr Ziel sollte es sein, Ihr Profil so informativ wie möglich zu halten, damit Sie die richtigen Übereinstimmungen sehen können.

Mobifriends Anwendung

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Dating-Plattformen mit Mobifriends-Anwendungen. Sie können die App direkt von der Website herunterladen. Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar. Die App kann kostenlos heruntergeladen werden. Wenn Sie unterwegs nach Menschen suchen möchten, ist die App die beste Option für Sie. Die App ist auch auf Augenhöhe. Noch nie war es so einfach, neue Leute kostenlos kennenzulernen!

Mobifriends Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Mobifriends Alternativen und ähnliche Websites & Apps

Es gibt so viele führende Dating-Apps auf dem Markt. Wenn Sie diese Seite mit ähnlichen Dating-Plattformen vergleichen möchten, schauen Sie sich flirt.com, International Cupid, Ich mag Sie, Dating.com, On.com, Firstmet, Elite-Singles und Millionärsspiel an. Alle diese Dating-Sites haben ähnliche Funktionen, z. B. können Sie jemanden als Ihren Favoriten hinzufügen, ihm eine Nachricht senden, einen Flirt senden und auch mit anderen Personen chatten. Wenn Sie mehr über verschiedene Dating-Sites erfahren möchten, können Sie sich über Chemie, JDate, den inneren Kreis, Mylol, Traumheirat und vieles mehr informieren. Dies sind einige Namen, und es lohnt sich auch, sich ihnen anzuschließen.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mobifriends kann kostenlos teilnehmen. Wenn Sie jedoch alle Funktionen dieser fantastischen Dating-Website nutzen möchten, sollten Sie besser VIP-Mitglied werden. Mit einer VIP-Mitgliedschaft erhalten Sie wöchentliche Belohnungen. Sie können Chats und mehr lesen. Es stehen vier Abonnements zur Auswahl. Wählen Sie diejenige aus, die Ihrem Budget entspricht. Das Beste ist jedoch das Drei-Monats-Paket. Hier ist die Preisliste.

Dauer

Kosten USD

Sechs Monate

19.85

Drei Monate (am beliebtesten)

11.91

Ein Monat

5.29

Eine Woche

1.99


Leser können feststellen, dass das Unternehmen massive Rabatte anbietet, und diese Preise können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Wenn Sie das Abonnement nach dem Abschluss kündigen möchten, müssen Sie es vor dem Fälligkeitsdatum kündigen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Als kostenloses Mitglied können Sie die Endnummer der Profile durchsuchen.
  • Sie können die Anzahl der Besucher sehen, die Sie hatten.
  • Die Mobifriends-Funktion steht Ihnen zur Verfügung.
  • Die Chat-Option ist auch für Sie kostenlos.
  • Sie können Nachrichten an jeden senden, den Sie möchten. Wenn Sie jedoch Nachrichten erhalten, können Sie diese nicht lesen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

  • Sie können Nachrichten senden und lesen.
  • Sie können Ihr Profil markieren.
  • Erhalte jede Woche 100 Credits als Belohnung.
  • Ihr Konto wird werbefrei.
  • Sie können Benutzerprofile durchsuchen, indem Sie unsichtbar sind. Niemand wird wissen, dass Sie sie besucht haben.
  • Sie werden der erste sein, der sieht, wer kürzlich beigetreten ist.
  • Sie werden sehen, dass Sie Sie als ihren Favoriten hinzugefügt haben.
  • Sie werden sehen, ob jemand Ihre Nachrichten gelesen hat.
  • Sie können den Chat-Verlauf überprüfen.

Ist Mobifriends wirklich sicher?

Die Dating-Site ist zweifellos für jeden Benutzer sicher. Die Seite behauptet, jede Registrierung ernst zu nehmen. Der Moderator der Site überprüft jedes der Profile, um sicherzustellen, dass nur echte Personen mitgemacht haben. Es ist absolut sicher, sich der Dating-Site anzuschließen. Wenn der Websitebesitzer gefälschte Profile herausfindet, zögert das Unternehmen nicht, diese dauerhaft zu löschen.

Schlussfolgerung

Die Dating-Site ist für jeden geeignet. Sie finden eine breite Palette von Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt. Die Website sieht elegant aus und die Website sendet eine E-Mail-Bestätigung, um Ihr Konto zu überprüfen. Die Profile sind gut informiert und es gibt viele Funktionen, die Sie ausprobieren können. Insgesamt werden Sie hier auf dieser Dating-Site sicherlich eine gute Zeit haben. Melden Sie sich an und probieren Sie die einwöchige VIP-Funktion aus, um alle Funktionen zu nutzen. Fangen Sie an, mit neuen Leuten zu chatten, und finden Sie Ihre wahre Liebe.

Beliebte FAQs

Hier werden einige häufig gestellte Fragen beantwortet.

Wie ändere ich das Passwort?

So ändern Sie das Passwort

Wenn Sie Ihr Login-Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Option Passwort vergessen. Die Site sendet Ihnen eine E-Mail. Klicken Sie auf den in der E-Mail verfügbaren Link, und Sie werden zur Seite zum Ändern des Kennworts weitergeleitet. Geben Sie Ihr neues Passwort zweimal ein und es wird erledigt.

Gibt es eine Telefonnummer der E-Mail-ID der Kundenbetreuung?

Unglücklicherweise nicht. Sie haben nur ein Online-Formular, das Sie ausfüllen müssen. Teilen Sie ihnen das Problem mit, und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.

Können Sie als kostenloses Mitglied Nachrichten lesen?

Sie können nur Nachrichten an Personen senden, die Sie möchten. Das Lesen der Nachrichtenoption ist jedoch nur für bezahlte Mitglieder verfügbar.

Woher wissen Sie, wer Ihr Profil besucht hat?

Sie sehen die Registerkarte „Meine Listen“ in Ihrem Profil, klicken Sie darauf und danach den Abschnitt „Ihre Besuche“. Tippen Sie darauf, um die Anzahl der Personen anzuzeigen, die Sie besucht haben.

Wie lösche ich ein Mobifriends-Konto?

Wenn Sie mit der Dating-App nicht zufrieden sind und Ihr Konto löschen möchten, klicken Sie auf die Option „Profil löschen“. Danach müssen Sie das bereitgestellte Formular ausfüllen. Nach dem Löschen Ihres Kontos wird alles in Ihrem Profil dauerhaft gelöscht. Wenn Sie die Site später erneut verwenden möchten, müssen Sie ein neues Profil erstellen.

Wie kann ich jemandem auf Mobifriends eine Nachricht senden?

Um eine Nachricht an jemanden zu senden, an dem Sie interessiert sind, klicken Sie auf das Profil und tippen Sie auf die Option Nachricht senden. Auf diese Weise können Sie Nachrichten an alle gewünschten Personen senden. Beachten Sie jedoch, dass nur bezahlte Mitglieder Ihre Nachrichten lesen können, nicht die kostenlosen. Eine Chat-Option ist ebenfalls verfügbar. Sie können auf die Chat-Option klicken, um eine Sofortnachricht zu senden. Der Chat ist für alle kostenlos. Verwenden Sie diese Funktion, wenn Sie kein Geld für das VIP-Abonnement ausgeben möchten.

Wie kann man sehen, wer dich auf Mobifriends mag, ohne zu bezahlen?

Die Dating-Site zeichnet alles auf. Selbst als kostenloses Mitglied können Sie sehen, wer Sie besucht hat. Der Prozess ist sehr einfach. Klicken Sie auf die Registerkarte „Meine Listen“ und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte „Ihre Besuche“. Daraufhin werden die Profile der Benutzer angezeigt, die Sie besucht haben.

Wie kann man jemanden auf Mobifriends blockieren?

Der einfachste Weg, jemanden daran zu hindern, Sie zu kontaktieren, besteht darin, diesen Benutzer zu Ihrer Blacklist hinzuzufügen. Gehen Sie zur Option „Meine Listen“ und suchen Sie nach der Option „Backlist“. Besuchen Sie das Benutzerprofil, das Sie blockieren möchten, und wählen Sie „Zur schwarzen Liste hinzufügen“. Auf diese Weise kann die Person Sie nicht mehr kontaktieren. Und keine Sorge, der Benutzer wird nicht erfahren, dass Sie sie blockiert haben.

Wie kündige ich das Mobifriends-Abonnement?

Es gibt keine direkte Möglichkeit, Ihr Abonnement für Mobifriends zu kündigen. Sie müssen sich an das Kundendienstteam wenden, um das Abonnement für Sie zu kündigen. Besuchen Sie die Kontaktseite und wählen Sie im Dropdown-Menü die Option „Wie kann ich mich abmelden?“. Schreiben Sie eine Nachricht an das Team mit dem Grund für die Stornierung, und es wird erledigt.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Mobifriends
  • Adresse: Barcelona, 08024, ES
  • Postleitzahl + Stadt: Barcelona + 08024
  • Kundendienst E-Mail: NA
  • Facebook: https://www.facebook.com/Mobifriends/
  • Twitter: https://twitter.com/Mobifriends?lang=de
  • Blog: https://blog.Mobifriends.com/
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
BlackTryst
9.0
Lesen
BBWDesire
8.6
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/mobifriends-review/Mobifriends Review

Mobifriends Review 2020 – Perfect or Scam?

Mobifriends Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • An attractive website with easy navigation
  • A Mobifriends app is available for iPhone and Android users
  • Profiles have proper information with beautiful profile pictures
  • You can search for users easily
  • Signing up is free
Cons
  • Free members won’t be able to enjoy excellent features
  • Sign up process is very lengthy
  • No telephone number of email ID provided to contact the site

Mobifriends is a very simple dating app where you will get to meet myriads of people. The platform will let you meet someone you would like to date, but it is ideal for making friendships. This Barcelona based dating app has been leading as one of the best dating platforms. There are more than 3,000,000 members, and the daily login is around 7500 people. The site looks nice, and the navigation is very smooth. In this review, you will get to know about why you should become one of the members. Read the review until the end to understand whether this dating application is your cup of tea.

The site will help all the members to find a soulmate. It is not a site for people looking for a temporary fling. You will see that people are more interested in a committed relationship. You will find people based in Spain, Mexico, Colombia, Argentina, Chile, Canada, the United Kingdom, Australia, the US, Russia, and more.

You will find users based in different nooks and corners of the world. The diversity of members is rich with mixed race, sex, and ethnicities. Go through the review to know everything about this dating site.

Expert’s Review of Mobifriends

Expert’s Review of Mobifriends

Mobifriends is a reliable and secure dating platform. The developers of the site ensure to keep an eye on all the users. There is a very little chance to come across fake profiles; however, be sure to talk to the person you are meeting for the first time in detail. The site was launched way back in 2005, and they have more than 3,000,000 members so far. The place is ideal for people wanting to meet new people. You will find people who share similar interests and hobbies. You can look for a relationship and friendships. The choice is yours. If you wish, you can change the language of the site in Catalan, Spanish, and English. The default language will be English.

The site doesn’t restrict people with different sexual orientations from joining it. Whether you are a woman looking for a man, a man looking for a woman, a man looking for a man, or a woman looking for a woman, you are free to connect with anyone. In terms of race, you will meet Black people, Caucasian, Mongoloid, Capoid, and Australoid people. When it comes to ethnicities, you will come across American, Asian, Alaskan native, black or African American native, Latino, white, and native Hawaiian.

The global ranking, as per Alexa, is 139,403. Whereas in the United States alone, the rank is 85,879th. Last month the site was visited by 2,778,822 people. The majority of members are men, though. 70% of members are male, while the remaining 30% comprises of females.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Before signing up, you will see the homepage with all the essential tabs. On the top, you will find the option to log in. To log in, you will have to enter the registered email ID and password. If you want, you can sign in via your Facebook account. The site allows all the guests to start looking for other users. The good thing about this site is that even guests who haven’t registered yet are free to take a tour. The site claims that you will meet people who are residing in your current city, and from everywhere else. If you scroll down a bit, you will see some profiles with profile pictures, names, and ages. As per the dating site, all the profiles are real, as the site claims to review each profile.

Another good thing about this dating site is that they have the Mobifriends application too. The navigation of both the website and the Mobifriends app is smooth. The dating site makes it easy for people looking for someone new to talk to. The categories are listed nicely. Your profile will have all the details that someone wants to see. You can chat with people for free. You can date a single man and woman, flirt with them, and make new friends.

Special Features

Special Features

There are many features of Mobifriends. However, it would be better to become a VIP member to start enjoying all of the features. As a free member, you will send a message, Mobifriends (flirt), and chat. But for more features, the best thing to do would be to join the site. Here are the special features that you should look out for:

  • Highlight your profile.
    You can highlight your profile so that people get to see you instantly. Highlight your profile feature will let you stay on top of other members, and you will have better chances to be contacted by someone.
  • You can become invisible.
    If you don’t want others to know that you have visited them, you can always go offline while being online. This way, you can check out as many profiles as you want without letting them know that you are spying on them.
  • Possibility of earning free credits.
    This feature is available for paid members only, meaning the VIP members. All the VIP members will get to earn 100 credits every week, which is a pro bono. You will pay for your membership, but in return, you will get free credits too.
  • No ads feature
    If you don’t want to see advertisements, become a VIP member, and all the ads will be removed from your account. This way, you will get to enjoy the dating site even better.
  • Advanced search engine
    The site also offers members to use its advanced search engine. Through the advanced search filter, you will be able to come across profiles suitable for you and match with you.

How does Mobifriends work?

How does Mobifriends work

The process is very simple. Upon signing up, you will be able to see your profile. It would be best if you complete your profile. Don’t forget to add a nice profile picture as well. To contact someone, click on the profiles that the site shows or uses the search engine to look for someone. After clicking on the profile of a member, you will get four options to contact the person. The first one is “message,” second is “Mobifriends,” third is chat, and the last one is “add.” The person will have to accept your add request to be shown on your friend list. If someone reads your message, they have the option to ignore or reply to your message. .

The feature Mobifriends operates here like sending flirt. Through Mobifriends, you will let the other person know that you are interested in them. The issue with sending messages is that if the person uses a free account, they will not be able to read them. That’s why Mobifriends is the best feature to let someone know that you want to talk to them.

Sign Up Process

Sign Up Process

The sign-up process is extremely lengthy and tiresome. You will be spending at least two minutes to finish the registration process. The site will ask you lots of questions. Even if there are too many questions to answer, these questions will make your profile unique. To sign up, you will first have to enter your email ID, make sure to enter a valid one because email verification is a must. After that comes your location proof, interests, who you are interested in, your hobbies, and more. You will also be asked to upload a profile picture. Upload a beautiful photo that makes you look friendly. Once you are done filling up all the details, you are all set to use the dating platform.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

The profiles of Mobifriends are informative. At least 95% of the members have uploaded their profile picture. Your profile will have your name, password ( only you can see), email id, Mobifriends number, gender, and age between your location and city. You are free to modify your details after becoming a member. The user profiles will also have an introduction section. Make sure to present yourself well. Also, be honest about what you are here for, your expectations, and so on. Apart from all this, the profile will also comprise of your personality and your interests. Your goal should be to keep your profile as informative as possible so that you can see the right matches.

Mobifriends Application

More and more people like to go for dating platforms that have Mobifriends applications. You can download the app from the website directly. The app is available for both Android and iPhone. The app is free to download. If you want to look for people on the go, then the app is the best option for you. The app is also on par. Meeting new people for free has never been this easy!

Mobifriends Alternatives and Similar Websites & Apps

Mobifriends Alternatives and Similar Websites & Apps

There are so many leading dating apps in the market. In case you would like to compare this site with similar dating platforms, try checking out flirt.com, international cupid, I like you, dating.com, on.com, firstmet, elite singles, millionaire match. All of these dating sites have similar features, such as you can add someone as your favorite, message them, send a flirt, and are free to chat with people too. In case you would like to know more about different dating sites, you can check out chemistry, JDate, the inner circle, Mylol, dream marriage, and more. These are some names, and joining them is worth your time too.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Mobifriends is free to join; however, if you would like to enjoy every feature of this fantastic dating site, better to become a VIP member. With a VIP membership, you will be earning weekly rewards; you can read chats and more. There are four subscriptions to choose from. Select the one that suits your budget. The best one to go for is the three months pack, though. Here’s the pricing list.

Duration

Cost USD

Six months

19.85

Three months (most popular)

11.91

One month

5.29

One week

1.99


Readers may note that the company is offering massive discounts, and these prices may change without any prior notification. Also, after taking the subscription, if you would like to cancel it, ensure to cancel it before the due date.

Free Membership Features

  • As a free member, you will be able to browse through the end-number of profiles.
  • You will be able to see the number of visitors you had.
  • Mobifriends feature is available for you.
  • The chat option is free for you too.
  • You can send messages to anyone you like, but if you receive messages, you won’t be able to read them.

Premium Membership Features

  • You can send and read messages.
  • You can highlight your profile.
  • Receive 100 credits as a reward each week.
  • Your account will become ad-free.
  • You can browse user profiles by being invisible. No one will know that you have visited them.
  • You will become the first one to see who has joined in recently.
  • You will see you have added you as their favorite.
  • You will see if someone has read your messages.
  • You can check out the chat history.

Is Mobifriends Really Safe?

The dating site undoubtedly is safe for every user. The site claims to take every registration seriously. The moderator of the site checks each of the profiles so that they can be sure that only real people have joined in. It is perfectly safe to join the dating site. If the site owner finds out fake profiles, the company doesn’t hesitate to delete it permanently.

Conclusion

The dating site is suitable for everyone. You will find a wide range of people from different parts of the globe. The website looks sleek, and the site sends an email verification to verify your account. Profiles are well-informed, and there are many features to try. Overall, you will surely have a good time here at this dating site. Go ahead, and sign up, and try the one-week VIP feature to enjoy all of its features. Start chatting with new people, and find your true love.

Popular FAQs

Here are some frequently asked questions answered.

How to change the password?

How to change the password

If you forget your login password, click on the forget password option. The site will send you an email. Click on the link available on the email, and you will be redirected to the change the password page. Enter your new password twice, and it will be done.

Is there are a telephone number of email id available of the customer care?

Unfortunately, no. They only have an online form that you need to fill. Tell them the issue, and you will receive a reply within 24 hours.

Will you be able to read messages as a free member?

You will only be able to send messages to people that you want. However, reading the messages option is available for only paid members.

How to know who visited your profile?

You will see the “My lists” tab on your profile, click on that, and after that, you will the “Your visits” section. Tap on that to see the number of people visited you.

How to delete Mobifriends account?

If you are not happy with the dating app and want to delete your account, click on the “delete profile” option. After that, you will have to fill out the form provided. After deleting your account, everything on your profile will be deleted permanently, and later if you would like to use the site again, you will have to create a new profile.

How to message someone on Mobifriends?

To send a message to someone you are interested in, click on the profile and tap the send message option. That will allow you to send messages to anyone you want. However, do note that only paid members will be able to read your messages, not the free ones. A chat option is also available. You can click on the chat option to send an instant message. Chat is free for everyone. Use this feature if you don’t want to spend money on the VIP subscription.

How to see who likes you on Mobifriends without paying?

The dating site keeps a record of everything. Even as a free member, you will be able to see who visited you. The process is very simple. Click on the “my lists” tab, and after that, hit the “your visits” tab, and you will see the profiles of users who have visited you.

How to block someone on Mobifriends?

The easiest way to block someone from contacting you is to add that user to your blacklist. Go to the “my lists” option and search for the backlist option. Visit the user’s profile who you wish to block, and select “add to blacklist.” This way, the person will no longer be able to contact you. And don’t worry, the user will not come to know that you have blocked them.

How to cancel Mobifriends subscription?

There is no direct way to cancel your subscription on Mobifriends. You will have to contact the customer care team to cancel the subscription for you. Visit the contact us page, and from the drop-down menu, choose the “how can I unsubscribed” option. Write a message to the team with the reason for cancellation, and it will be done.

Contact Information

  • Company Name: Mobifriends
  • Address: Barcelona, 08024, ES
  • Zip Code + City: Barcelona + 08024
  • Customer Support Email: NA
  • Facebook: https://www.facebook.com/Mobifriends/
  • Twitter: https://twitter.com/Mobifriends?lang=en
  • Blog: https://blog.Mobifriends.com/

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 20-35
Profiles 34600
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site