0%
https://hookupwebsites.org/de/adventist-singles-review/Adventist Singles
Affiliate-Offenlegung

Adventist Singles im Test 2021

Adventist Singles im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 66%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 23-45
Profile 864.250
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Adventist Singles Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Adventist Singles ist sicher
  • Die Kosten für die Mitgliedschaft sind angemessen
  • Die Dating-Plattform bietet eine mobile App
  • Es gibt verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten
  • Das Durchsuchen von Profilen ist kostenlos
  • Viele aktive Benutzer
Nachteile
  • Die Kommunikation ist auf Standardmitglieder beschränkt
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist die Adventist Singlesdating Plattform? Es ist ein Dating-Service für Menschen, die nach ernsthaften Beziehungen und Ehe suchen. Darüber hinaus gilt es als eine der besten Websites in dieser Branche. Adventist Singles wurde entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, Verbindungen zu ihren kompatiblen Spielen zu entdecken und herzustellen. In dieser Bewertung erhalten Sie die wichtigsten Informationen zu diesem Dating-Service. Es sollte Ihnen helfen, die beste Entscheidung zu treffen, um die Liebe Ihres Lebens zu finden.

Allgemeine Informationen zu Adventist Singles

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Die Dating-Website von Adventist Singles wird von Sparks Networks betrieben und richtet sich an Personen, die glauben, dass Religion ein wichtiger Teil des Lebens ist. Dank dessen können sie Gleichgesinnte für langfristige Beziehungen und Ehen finden. Adventist Singles ist zufällig ein Dating-Service, der sich auf Religion konzentriert, daher werden die adventistische Lebensweise und die Werte betont. Viele Menschen, die Mitglieder dieser Dating-Plattform geworden sind, haben versucht, auf anderen Websites ihren Partner zu finden, aber es fiel ihnen schwer, nach anderen Menschen zu suchen, die so religiös sind wie sie. Der Matchmaking-Service für Adventist Singles ist ein wahrer Segen, da er sich auf religiöse Überzeugungen konzentriert. Wenn sie es verwenden, müssen sie anderen Mitgliedern ihre Standards nicht erklären, da sie wahrscheinlich ähnliche haben.

Adventist Singles erreicht rund 100.000 Nutzer, kann also nicht mit größeren Dating-Plattformen konkurrieren, die ein breiteres Publikum ansprechen. Obwohl der Dienst zufällig nur auf eine religiöse Konfession beschränkt ist, sind jede Woche immer noch 10.000 Benutzer aktiv. Es gibt etwas mehr weibliche Mitglieder, aber sie sind nur geringfügig kleiner als sie, da sie 54 Prozent ausmachen. Man kann also sagen, dass die Anzahl der Männer und Frauen gleich ist. Der größte Teil der Benutzer von Adventist Singles ist zwischen 25 und 34 Jahre alt, was bedeutet, dass sie ernsthafte Absichten haben. Diese Menschen wollen nur ihre Zukunft planen, die in einer ähnlichen religiösen Tradition erzogen und an ihre Kinder weitergegeben werden sollte.

Website-Design von adventistischen Singles

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Das Website-Design von Adventist Singles ist nicht nur ordentlich, sondern auch gut organisiert. Deshalb können Benutzer leicht finden, wonach sie suchen. Alle Funktionen finden Sie in nützlichen Abschnitten, die nicht schwer zu verstehen sind. Die Benutzerprofilfotos sind klar und ihre Größe ist gut genug, um das Gesicht der Person zu sehen. Die Hauptfarben der Adventist Singles sind Weiß und Lila, was die Website für das Auge angenehm macht.

Bietet Adventist Singles irgendwelche Besonderheiten?

Adventist Singles bietet nicht nur einige grundlegende Funktionen, sondern auch die besonderen. Hier sind sie:

  • Scheinwerfer

Mit dieser Funktion kann ein Benutzer die Suchergebnisse anderer Mitglieder anzeigen. Sie müssen dafür bezahlen. Darüber hinaus kann die Funktion von Standard- und Premium-Benutzern gekauft werden.

  • LookBook

Dank dieser Funktion können Benutzer viele Profile anzeigen, die sich nicht in ihrem Standortbereich befinden. Profile werden zufällig in der Kachelansicht eingeführt. Benutzer von Adventist Singles können auf eine beliebige Kachel klicken, um ein bestimmtes Profil anzuzeigen, eine kurze Beschreibung zu lesen und das Profilbild anzuzeigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Profil einer Person attraktiv ist, können Sie auf „Gefällt mir“ klicken. Das andere Adventist Singles-Mitglied wird darüber informiert. Sie dürfen Sie zurückgeben oder mögen, aber Sie werden darüber nicht informiert.

  • Denke, du würdest klicken

Dies ist zufällig ein grundlegendes Tool, um Ihr Interesse an einem anderen Mitglied unabhängig von dessen Adventist Singles-Abonnement auszudrücken. Wenn Sie diese Option für ein Profil verwenden, wird der Eigentümer dieses Profils benachrichtigt, dass Sie interessiert sind.

  • Ideale passende Kompatibilität

Die Funktion basiert zufällig auf zahlreichen von Ihnen eingegebenen Kriterien. Auf diese Weise erhalten Sie eine Liste potenzieller Übereinstimmungen an Ihrem Standort und in Ländern auf der ganzen Welt.

  • Messaging +

Dieser ermöglicht es zahlenden Benutzern, ohne Einschränkungen mit anderen Adventist Singles-Benutzern zu kommunizieren.

  • Persönlichkeitsprofilfunktion

Wenn Sie sich entscheiden, einen langen Fragebogen auszufüllen, der alle Aspekte des Lebens abdeckt, sind Ihre Ergebnisse zufällig farblich gekennzeichnet. Wenn Sie die Farbe Ihrer Persönlichkeit kennen, können Sie lernen, wie sie mit anderen Farben zurechtkommt. Sobald Sie also feststellen, dass das Profil eines Adventist Singles-Benutzers perfekt mit Ihrem übereinstimmt, können Sie sagen, dass auch Ihre Persönlichkeiten übereinstimmen werden.

Wie funktionieren adventistische Singles?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Adventist Singles funktioniert genau wie viele andere ähnliche Plattformen. Um es verwenden zu können, müssen Sie sich registrieren, Ihr Profil mit persönlichen Informationen ausfüllen und bis zu sechs Fotos hinzufügen. Danach können Sie Profile durchsuchen, um die perfekte Übereinstimmung zu finden. Es gibt auch einige Besonderheiten, die nur zahlenden Adventist Singles-Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Sie also bereit sind, Ihren Lebenspartner schnell zu finden, sollten Sie in Betracht ziehen, ein Abonnement zu kaufen. Weitere Informationen zu Registrierung, kostenlosen und kostenpflichtigen Diensten finden Sie unten.

Registrierungsprozess für Adventist Singles

Wenn Sie bereit sind, ein Standardmitglied der Adventist Singles-Dating-Website zu werden, müssen Sie nur einige grundlegende persönliche Daten über sich selbst angeben, das Feld „Über mich“ ausfüllen und ein Foto hochladen. Es ist eine kurze Einführung, in der die Mitglieder der Adventist Singles-Website ihre Persönlichkeit beschreiben. Sie sollten auch sagen, was ihr Lebensziel ist und welche Erwartungen sie an einen perfekten Partner haben. Jeder Benutzer darf mit Hilfe einer E-Mail-Adresse oder eines Facebook-Kontos ein neues Konto eröffnen.

Sie sollten auch wissen, dass der Dienst beim Hochladen von Fotos strenge Regeln auferlegt. Bilder, die Sie hinzufügen, müssen von hoher Qualität sein und Ihr Gesicht klar zeigen. Dieses Foto wird für andere Adventist Singles-Mitglieder sowie für Ihren Standort, Ihr Alter, Ihr Bildungsniveau und Ihren Familienstand sichtbar sein. Sie werden aufgefordert, eine Kurzgeschichte über sich selbst zu schreiben, um anderen Benutzern eine persönliche Einführung zu geben. Deshalb sollten Sie Ihr Bestes geben, um es authentisch und besonders zu machen.

Alle Adventist Singles-Profile müssen einen gründlichen Überprüfungsprozess durchlaufen, dank dessen es nur sehr wenige gefälschte Profile gibt. Der Online-Dating-Service konzentriert sich auf die Entwicklung einer Website mit hochwertigen Profilen von wirklich religiösen Menschen, die bereit sind, Gleichgesinnte zu finden. Wenn Konten unscharfe Bilder haben und nur sehr wenige Details als gefälscht gelten, werden sie aus der Adventist Singles-Datenbank entfernt.

Wie sind die Adventist Singles Profile?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Die Zeit, die Benutzer mit dem Ausfüllen ihrer Profile verbringen, bestimmt, wie informativ und detailliert sie sind. Die Mehrheit der Adventist Singles-Mitglieder widmet dem Teil „Über mich“ viel Aufmerksamkeit. Dies liegt daran, dass dies der beste Weg ist, um ihre Profile einzigartig und herausragend zu machen. Es dürfen bis zu sechs Bilder in ein Profil hochgeladen werden. Gleichzeitig werden die strengen Regeln für Adventist Singles nur auf das Hauptbild angewendet, da alle Benutzer es zusammen mit dem Online-Status und den Basisinformationen sehen können. Der Rest der Fotos befindet sich im Fotoalbum eines Benutzers und kann von Standardmitgliedern nicht angezeigt werden.

Gibt es eine Adventist Singles Mobile-Anwendung?

Die meisten Online-Dating-Websites geben ihr Bestes, um eine gute Anwendung zusammen mit ihrer Desktop-Version bereitzustellen. Adventist Singles auch. Die App ist sehr benutzerfreundlich. Dank seines einfachen Designs müssen Benutzer nicht viel Zeit damit verbringen, herauszufinden, wie es funktioniert. Die Benutzeroberfläche besteht aus fünf Teilen: Nachrichten, Startseite, Kontoeinstellungen, Suche und Likes. Benutzer neigen dazu, leicht zu finden, was sie verwenden möchten, selbst wenn sie die Adventist Singles-App zum ersten Mal verwenden.

Auf alle Funktionen der Desktop-Version kann auch über die Anwendung zugegriffen werden. Die mobile App kann eine bessere Option für Sie sein, wenn Sie bereit sind, eine bequemere Dating-Erfahrung zu machen. Dank der Adventist Singles-Anwendung können Sie unterwegs mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Gleichzeitig scheinen die Profilfotos in der App größer zu sein, sodass die Benutzer sie detailliert anzeigen können. Sie können die Adventist Singles-App kostenlos im App Store oder Play Store herunterladen. In der Zwischenzeit musste Ihr Android-Gerät Version 5 oder höher sein. Wenn es um Apple-Geräte geht, sollten sie Version 10 oder höher sein.

Welche Adventist Singles-Alternativen stehen den Benutzern zur Verfügung?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Bevor Sie sich für Adventist Singles entscheiden, um Ihren perfekten Partner zu finden, fragen Sie sich vielleicht, ob es Alternativen zu dieser Online-Dating-Plattform gibt. Es gibt einige Alternativen, und hier einige davon:

  • Christian Mingle. Diese Dating-Plattform richtet sich an christliche Singles. Die Benutzer der Website sind bereit, jemanden für ernsthafte Beziehungen zu finden, und dieser sollte genauso religiös sein wie sie.
  • eHarmonie. Die Dating-Plattform soll Christen helfen, einander zu finden. Die Menschen hier sind eher religiös und suchen nach ernsthaften Beziehungen und Ehe.
  • Christian Cupid. Es ist zufällig eine weitere beliebte Dating-Website für Christen. Mit ihm finden Sie nicht nur Ihren Lebenspartner, sondern auch einige Freunde.
  • Christliche Verbindung. Dies ist ein mehrfach preisgekrönter Online-Dating-Service, der sich an Christen richtet, die jemanden suchen, der etwas Besonderes ist.

Wie viel kostet die Mitgliedschaft bei Adventist Singles?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Mitglieder können ein einmonatiges Abonnement kaufen, das 49,99 Dollar kostet. Wenn Sie bereit sind, Adventist Singles für einen längeren Zeitraum zu verwenden, können Sie ein Abonnement für drei oder fünf Monate erwerben. Wenn Sie sich für drei Monate entscheiden, müssen Sie 11,66 Dollar pro Monat zahlen, was bedeutet, dass der Gesamtbetrag 34,99 Dollar beträgt. Sie sollten wissen, dass der Kauf eines Fünf-Monats-Abonnements vorteilhafter sein kann, da der Preis für einen Monat nur fünf Dollar beträgt. Somit sollte der Gesamtbetrag 24,99 Dollar betragen.

Eine weitere Sache, die berücksichtigt werden muss, ist die automatische Verlängerung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft mithilfe der Adventist Singles-Website oder der mobilen App kaufen, können Sie sie deaktivieren. Dies sollte vor dem Verlängerungsdatum erfolgen. Danach erhalten Sie die Bestätigungs-E-Mail. In diesem Fall können Sie die kostenpflichtigen Funktionen bis zum Ende des Abonnementzeitraums nutzen.

Wie oben erwähnt, gibt es die Funktion „Spotlight“, für die zusätzliche Zahlungen erforderlich sind. Wenn Sie es nur für einen Tag verwenden möchten, müssen Sie 2,99 Dollar bezahlen. Es ist auch möglich, es für sieben und dreißig Tage zu kaufen, was 6,99 bzw. 14,99 Dollar kostet. Die Zahlungen auf der Adventist Singles Dating-Website können mit Hilfe von Kreditkarten erfolgen.

Welche Funktionen für Adventist SinglesFree-Mitgliedschaft gibt es?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Als Standardmitglied von Adventist Singles dürfen Sie nicht alle vom Service bereitgestellten Funktionen nutzen. Wenn Sie also nicht für eine Mitgliedschaft bezahlen, können Sie Folgendes tun:

  • Sie können ein neues Konto eröffnen.
  • Sie können bis zu sechs Fotos hinzufügen.
  • Sie dürfen andere Adventist Singles-Mitglieder suchen.
  • Sie können „Lächeln“ senden;
  • Sie dürfen ein Profil mögen.

Welche Premium-Mitgliedschaftsfunktionen für Adventist Singles gibt es?

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Offensichtlich reichen die oben genannten Funktionen nicht aus, um schnell nach einer perfekten Übereinstimmung zu suchen. Aus diesem Grund sollten die Adventist Singles-Benutzer ein Abonnement kaufen, um auf folgende Dinge zugreifen zu können:

  • Sie dürfen die Funktion „Spotlight“ kaufen.
  • Sie können Nachrichten ohne Einschränkungen senden.
  • Sie können Profile anonym durchsuchen.
  • Sie werden auf alle Bilder zugreifen.
  • Sie können Quittungen lesen.

Ist es sicher, adventistische Singles zu benutzen?

Wenn es um die Sicherheit der Benutzer von Adventist Singles geht, hat der Dating-Service sichergestellt, dass nicht alle von ihnen ein Risiko eingehen, wenn sie es nutzen. Erstens durchlaufen alle Profile die eingehende Prüfung, wenn Personen registriert werden. Zweitens dürfen Mitglieder andere Mitglieder blockieren oder melden. Die Benutzer von Adventist Singles können aus Sicherheitsgründen keine persönlichen Kontaktdaten veröffentlichen. Wenn Sie bereit sind, ein anderes Mitglied persönlich zu treffen, können Sie diese Daten über private Nachrichten austauschen.

Schlussfolgerung

Adventist Singles Review 2020 - Warum Sie es verwenden sollten

Diese Dating-Plattform wurde für religiöse Menschen erstellt. Die Mehrheit der Benutzer von Adventist Singles glaubt, dass Religion der wichtigste Teil ihres Lebens ist, und ist daher bereit, ihre Beziehungen zu Gleichgesinnten aufzubauen. Wenn sie andere Dating-Plattformen verwenden, verbringen sie zu viel Zeit damit, nach ihren perfekten Partnern zu suchen. Somit vereinfachen Adventist Singles den Prozess erheblich.

Dies ist nicht der einzige Vorteil der Website. Es bietet viele Funktionen, um den Vorgang angenehmer und unterhaltsamer zu gestalten. Adventist Singles ist auch eine der sichersten Plattformen in der Dating-Branche. Dies liegt daran, dass alle Profile überprüft und verdächtige Konten gelöscht werden.

Eine weitere großartige Sache auf der Website ist, dass es eine mobile App gibt. Dank dessen können die Benutzer von Adventist Singles überall und jederzeit miteinander kommunizieren, was bei der Suche nach einem perfekten Partner sehr wichtig ist. Wenn Sie sich also entscheiden, wo Sie nach einer gleichgesinnten Person suchen sollen, müssen Sie sich für Adventist Singles entscheiden.

Adventist Singles: Beliebte FAQs

Wie kann ich mein Adventist Singles-Konto löschen?

Wenn Sie bereit sind, Ihr Adventist Singles-Konto zu löschen, müssen Sie auf das Miniaturbild des Profilbilds in der rechten Ecke von „Profilseite“ klicken. Danach sollten Sie auf „Profilanzeigeeinstellungen“ klicken. Dann sollten Sie „Profil dauerhaft löschen“ auswählen.

Was ist Messaging +?

Dies ist eine Funktion, die Premium-Benutzern zur Verfügung steht und es den Mitgliedern von Adventist Singles ermöglicht, unabhängig von ihrem Mitgliedschaftsstatus mit jedem anderen Benutzer auf der Dating-Plattform zu kommunizieren.

Ist es möglich zu sehen, wer mich bei Adventist Singles mag?

Sie können andere Adventist Singles-Benutzer „mögen“ und sie können Sie zurück mögen. Wenn sie dich wieder mögen, darfst du es sehen. Aber wenn sie sich entscheiden zu bestehen, werden Sie darüber nicht informiert.

Kann ich andere Benutzer auf Adventist Singles blockieren?

Es ist möglich, einen Benutzer zu blockieren, während er seine Kommunikation über „Messaging“ anzeigt. Suchen Sie das horizontale Dreipunktmenü, klicken Sie darauf und wählen Sie „Blockieren“.

Wie kann ich das Adventist Singles-Abonnement kündigen?

Wenn Sie nicht mehr zu einem Abonnement bereit sind, können Sie es kündigen. Dies sollte vor Ablauf des Zeitraums erfolgen, da die Mitgliedschaft bei Adventist Singles automatisch erneuert wird. Dies kann in Ihren Kontoeinstellungen durchgeführt werden.

Kontaktinformationen für Adventist Singles

  • Name der Firma:
  • Adresse:
  • Postleitzahl + Stadt:
  • Land:
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
Xpickup
8.9
Lesen
VRFuckDolls
9.3
Lesen
Local Shemales
8.9
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/adventist-singles-review/Adventist Singles

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It
About Girls
Members activity 10 000
Female 46%
Members 30 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Adventist Singles users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Adventist Singles is safe
  • The membership cost happens to be reasonable
  • The dating platform offers a mobile app
  • There are several communication options
  • Browsing through profiles is free of charge
  • A lot of active users
Cons
  • Communication is limited to standard members
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is the Adventist Singlesdating platform? It is a dating service for people who are looking for serious relationships and marriage. Moreover, it is considered to be one of the best websites in this industry. Adventist Singles has been created to help people discover and form connections with their compatible matches. In this review, you will be provided with the most important information about this dating service. It should help you to make the best decision to find the love of your life.

General Information About Adventist Singles

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Adventist Singles dating website is operated by Sparks Networks and caters to individuals who believe that religion is a significant part of life. Thanks to it, they are able to find like-minded people for long-term relationships and marriage. Adventist Singles happens to be a dating service focused on religion, so the Adventist way of living and values are emphasized. Many people who have become members of this dating platform tried other websites to find their partner but found it hard to look for other people as religious as they are. Adventist Singles matchmaking service is a real blessing because it is focused on religious beliefs. Using it, they do not have to explain their standards to other members because they are likely to have similar ones.

Adventist Singles obtains around 100,000 users, so it cannot compete with bigger dating platforms that cater to a broader audience. Although the service happens to be restricted to only one religious denomination, there are still 10,000 users who are active every week. There are a bit more females members, but they outnumber by only a small margin as they make up 54 percent. Thus, it can be said that the number of men and women is equal. The bigger part of Adventist Singles users is from 25 to 34 years of age, and this means that they have serious intentions. These people just want to plan their future, which should be brought up in a similar religious tradition and pass it down to their children.

Website Design of Adventist Singles

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

The website design of Adventist Singles is not only neat but well-organized as well. That is why users can easily find what they are looking for. All features can be seen in useful sections that are not hard to understand. The user profile photos are clear, and their size is good enough to see the face of the individual. The main colors of Adventist Singles are white and purple, which makes the website pleasing to the eye.

Does Adventist Singles Offer Any Special Features?

Adventist Singles does not only provide some basic features but the special ones as well. Here they are:

  • Spotlight

This feature allows a user to come up on top of other members` search results. You will have to pay for it. in addition to that, the feature can be bought by Standard and Premium users.

  • LookBook

Thanks to this one, people can view many profiles that are not within their location range. Profiles happen to be introduced in tile view. Adventist Singles users can click on any tile to see a particular profile, read a short description, and see the profile picture. If you think that someone`s profile is attractive, you may click “like.” The other Adventist Singles member is going to be notified of that. They are allowed to pass or to like you back, but you will not be informed about that.

  • Think you`d click

This one happens to be a basic tool to express your interest in any other member regardless of their Adventist Singles subscription plan. When using this option to some profile, the owner of this profile will be notified that you are interested.

  • Ideal matching compatibility

The feature happens to be based on numerous criteria entered by you. This way, you are going to be provided with a list of potential matches in your location and countries all over the world.

  • Messaging +

This one allows paying users to communicate with other Adventist Singles users without any restrictions.

  • Personality profile feature

If you decide to fill in a long questionnaire that covers all aspects of life, your results happen to be color-coded. When you know the color of your personality, you can learn how it gets along with other colors. Thus, as soon as you see that some Adventist Singles user`s profile happens to be in perfect harmony with yours, it can be said that your personalities are going to match as well.

How Does Adventist Singles Operate?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Adventist Singles operates just like many other similar platforms. To start using it, you will have to get registered and fill in your profile with personal information and add up to six photos. After that, you can browse through profiles to find your perfect match. There are also some special features which are available to paying Adventist Singles members only. Thus, if you are willing to find your life partner quickly, you should consider buying a subscription plan. More information regarding registration, free and fee-based services you will find below.

Adventist Singles Registration Process

If you are willing to become a standard member of the Adventist Singles dating website, you are just required to provide some basic personal details about yourself, fill in the “About me” box, and upload a photo. It happens to be a brief introduction where the members of the Adventist Singles site describe their personality. They should also tell what their aim in life is and their expectations regarding a perfect partner. Every user is allowed to open a new account with the help of an email address or a Facebook account.

You should also know that when it comes to uploading photos, the service imposes strict rules. Pictures you add must be of high quality and show your face clearly. This photo is going to be visible to other Adventist Singles members as well as your location, age, education level, and marital status. You are encouraged to write a short story about yourself to provide other users with a personal introduction. That is why you should do your best to make it authentic and special.

All Adventist Singles profiles have to go through a thorough verification process thanks to which there are very few fake profiles. The online dating service is focused on developing a site with high-quality profiles belonging to truly religious people who are willing to find like-minded individuals. If any accounts have blurred pictures and very few details are regarded as fake and are removed from the Adventist Singles database.

What Are the Adventist Singles Profiles Like?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

The time users spend on filling in their profiles determines how informative and detailed they are. The majority of Adventist Singles members tend to pay a lot of attention to the “About me” part. This is because it is the best way to make their profiles unique and outstanding. It is allowed to upload up to six pictures to a profile. At the same time, the strict Adventist Singles rules are applied to the main picture only because all users can see it together with online status and basic information. The rest of the photos are in a user`s photo album and cannot be viewed by Standard members.

Is There an Adventist Singles Mobile Application?

Most online dating websites do their best to provide a good application together with their desktop version. So does Adventist Singles. The app happens to be very user-friendly. Thanks to its simple design, users do not have to spend a lot of time trying to figure out how it operates. The user interface consists of five parts, which are messages, home, account settings, search, and likes. Users tend to easily find what they are willing to use even if they are using the Adventist Singles app for the first time.

All the features there are on the desktop version can also be accessed via the application. The mobile app can be a better option for you if you are willing to get a more convenient dating experience. Thanks to the Adventist Singles application, you are free to communicate with other members on the go. At the same time, the profile photos in the app appear to be bigger, which allows people to view them in detail. You can download the Adventist Singles app free of charge from the App Store or Play Store. Meanwhile, it required your Android device to be version 5 or higher. When it comes to Apple devices, they should be version 10 or higher.

What Adventist Singles Alternatives Are Available to Users?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Before you choose Adventist Singles to find your perfect partner, you may wonder whether there are any alternatives to this online dating platform. There are some alternatives, and here are a few of them:

  • Christian Mingle. This dating platform caters to Christian singles. The users of the website are willing to find someone for serious relationships, and this someone should be as religious as they are.
  • eHarmony. The dating platform aims to help Christians to find each other. People here are rather religious and are looking for serious relationships and marriage.
  • Christian Cupid. It happens to be another popular dating website for Christians. Using it, you can find not only your life partner but some friends as well.
  • Christian Connection. This one happens to be a multi-award-winning online dating service that is dedicated to Christians who want to find someone special.

How Much Does Adventist Singles Membership Cost?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Members can buy a one-month subscription plan, which is going to cost 49.99 dollars. If you are willing to use Adventist Singles for a longer period, you can purchase a three-month or five-month subscription plans. If you opt for three months, you will have to pay 11.66 dollars per month, which implies that the total amount will be 34.99 dollars. You should know that it could be more beneficial to purchase a five-month subscription plan because the price for a month will be five dollars only. Thus, the total amount should be 24.99 dollars.

One more thing which is necessary to consider happens to be that there is an automatic renewal. If you buy your membership with the help of the Adventist Singles website or the mobile app, you can turn it off. This should be done prior to the renewal date. After that, you are going to receive the confirmation email. In this case, you will be allowed to use the paid features until the subscription period ends.

As mentioned above, there is the “Spotlight” feature, which requires additional payments. If you want to use it for one day only, you will need to pay 2.99 dollars. It is also possible to purchase it for seven and thirty days,which will cost 6.99 and 14.99 dollars, respectively. The payments on the Adventist Singles dating website can be made with the help of credit cards.

What Adventist SinglesFree Membership Features Are There?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Being a standard member of Adventist Singles, you will not be allowed to use all the features provided by the service. Thus, if you do not pay for a membership, you can do the following things:

  • You can open a new account;
  • You can add up to six photos;
  • You will be allowed to search other Adventist Singles members;
  • You can send “Smiles”;
  • You will be allowed to like a profile.

What Adventist Singles Premium Membership Features Are There?

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

Obviously, the mentioned above features are not enough to look for a perfect match quickly. That is why the Adventist Singles users should buy a subscription plan to access the following things:

  • You will be allowed to buy the “Spotlight” feature;
  • You can send messages without any limits;
  • You can browse through profiles anonymously;
  • You are going to access all pictures;
  • You can read receipts.

Is It Safe to Use Adventist Singles?

When it comes to the safety of the Adventist Singles users, the dating service made sure that all of them do not risk while utilizing it. Firstly, all profiles go through the in-depth check when people are getting registered. Secondly, members are allowed to block other members or report them. The users of Adventist Singles cannot post any personal contact details due to security reasons. If you are willing to meet another member in person, you are free to exchange such details via private messages.

Conclusion

Adventist Singles Review 2020 – Why You Should Use It

This dating platform is created for religious people. The majority of Adventist Singles users believe that religion is the most important part of their life, so they are willing to build their relationships with like-minded individuals. When using other dating platforms, they tend to spend too much time looking for their perfect partners. Thus, Adventist Singles simplifies the process significantly.

This is not the only advantage of the website. It offers a lot of features to make the process more enjoyable and fun. Adventist Singles is also one of the safest platforms in the dating industry. This is because all profiles are verified, and suspicious accounts are deleted.

Another great thing about the site is that there is a mobile app. Thanks to it, the users of Adventist Singles can communicate being anywhere and anytime, which is very important when looking for a perfect partner. Thus, when deciding where you should look for a like-minded person, you need to opt for Adventist Singles.

How Can I Delete My Adventist Singles Account?

If you are willing to delete your Adventist Singles account, you need to click on the thumbnail of the profile picture that is in the right corner of “Profile Page.” After that, you should click on the “Profile display settings.” Then, you should select “Permanently delete profile.”

What Is Messaging+?

This is a feature available to premium users, which allows the members of Adventist Singles to communicate with any other user on the dating platform regardless of their membership status.

Is It Possible to See Who Likes Me on Adventist Singles?

You can “like” other Adventist Singles users, and they can like you back. If they like you back, you will be allowed to see it. But if they do decide to pass, you will not be informed about that.

Can I Block Other Users on Adventist Singles?

It is possible to block a user while viewing his or her communication on “Messaging.” Find the horizontal three-dot menu, click on it, and select “Block.”

How Can I Cancel Adventist Singles Subscription?

If you are not willing to a subscription plan anymore, you can cancel it. This should be done before the period ends because Adventist Singles membership happens to be auto-renewal. This can be performed in your Account Settings.

Adventist Singles Contact Information

  • Company Name:
  • Address:
  • Zip Code + City:
  • Country:
  • Customer Support Email:
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
AdultChatHookups
8.1
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
CamSoda
9.0
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
IndianCupid
7.8
Read More
IHookup
9.1
Read More
Instant Hookups
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MenNation
10
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MyFreeCams
7.5
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Shemale
9.1
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SnapSext
8.9
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
SocialSex
9.3
Read More
SpyGasm
8.5
Read More
Supermen
8.6
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
Wellhello
9.2
Read More
WestSluts
9.3
Read More
WhatsYourPrice
9.4
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Submit your review
Rating: