0%
https://hookupwebsites.org/de/amateurcommunity-review/AmateurCommunity
Affiliate-Offenlegung

AmateurCommunity im Test 2021

AmateurCommunity im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 8.8
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

AmateurCommunity Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Praktisches Münzsystem
  • Viele registrierte Amateure
  • Viele kostenlose Inhalte für Erwachsene auf der Website
Nachteile
  • Nicht benutzerfreundliches Design, zu viele Registerkarten
  • Unbequeme Filterung
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

AmateurCommunity ist ein Onlinedienst, der speziell für Menschen entwickelt wurde, die eine Verbindung oder einen Partner suchen, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Diese Website ist für alle Länder verfügbar, in denen solche Praktiken zulässig sind. Um hier ein Profil zu erhalten, müssen Benutzer mindestens 18 Jahre alt sein. AmateurCommunity hat keine gut aussehende Oberfläche. Es ist jedoch immer noch eine großartige Option für Personen, die einen kostenlosen One-Night-Stand suchen müssen.

Der Registrierungsprozess

AmateurCommunity Bewertung

Einer der Hauptvorteile von AmateurCommunity ist die Tatsache, dass es kostenlos ist, ein Profil zu erstellen. Nach der Anmeldung können Sie nach einem Partner suchen und alle Inhalte dieser Plattform für Benutzer durchgehen. Mit Ihrem persönlichen Konto erhalten Sie Zugriff auf Tausende von intimen Fotos anderer Mitglieder. Sie müssen jedoch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Voraus lesen, um mehr über Ihre Rechte auf dieser Website und die Art und Weise, wie Sie sie verwenden können, um Probleme mit anderen zu vermeiden, zu erfahren.

Das Erstellen Ihres persönlichen Profils auf dieser Website dauert nicht lange. Sie müssen keine Informationen über Ihr Bankkonto weitergeben oder eine Überprüfung durchführen. Wenn Sie Ihr Konto erstellen, können Sie sich als regulärer Benutzer oder Amateurbenutzer anmelden. Wenn Sie Informationen einreichen, bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sind und keine Pornografie weitergeben. Trotzdem sollten Sie beim Ausfüllen des Formulars vorsichtig sein. Überprüfen Sie die Informationen, bevor Sie sie senden. Andernfalls treten bei der Registrierung einige Fehler auf, und Sie müssen sich erneut anmelden.

Die Schnittstelle des Dienstes

Die Schnittstelle hier ist recht einfach. Es gibt keinen störenden Inhalt auf der Homepage. AmateurCommunity enthält Benutzerprofile, die Sie besuchen können, um mehr über sie zu erfahren. Auf der rechten Seite der Seite befindet sich eine Liste der Personen, die online sind. Einige Abschnitte oben sind wie folgt:

  • Amateure
  • Nocken
  • Termine
  • Suche
  • Videos
  • Bilder

Wenn Sie auf eine dieser Registerkarten klicken, werden noch mehr Überschriften angezeigt. Nachdem Sie beispielsweise Amateure ausgewählt haben, können Sie zu den Seiten Neu, Oben, Online, Alle, Sex Cams, Live-Tagebücher und Kostenlose Inhalte wechseln. Mit Search können Sie nach Amateuren, Fotos, Videos suchen. Auch wenn einige Schaltflächen nicht so groß sind wie andere, ist es dennoch einfach, mit Personen zu sprechen und ihnen einige Bilder zu senden.

AmateurCommunity-Funktionen

AmateurCommunity Bewertung

Dieser Online-Dating-Service bietet Menschen die Möglichkeit, viele Optionen zu nutzen, um die attraktivsten Übereinstimmungen zu finden. Um den Vorgang zu beschleunigen, können in AmateurCommunity die folgenden Listen angezeigt werden:

  • Top Amateure
  • Online-Amateure
  • Neue Amateure

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Point of Interest den Dienst derzeit nutzt, können Sie ihm einige Textnachrichten senden. Sie werden sie nach Erhalt lesen. Die Tatsache, dass die meisten Benutzer hier Amateure sind, macht diese Plattform hervorragend. Mit AmateurCommunity können Sie Ihre Zeit wirklich genießen, da Ihre Gesprächspartner normale Personen sind.

Wenn Sie eine einzigartige Erfahrung machen möchten, müssen Sie Live-Sex-Cams ausprobieren. Hierbei handelt es sich um Chat-Räume, in denen Sie andere Benutzer in Echtzeit sehen oder einfach Gespräche mit ihnen führen können. Dies ist eine großartige Option, um zu verstehen, wie diese Online-Dating-Plattform im Allgemeinen funktioniert. Wenn Sie feststellen, dass Sie jemand wirklich anzieht, können Sie privat etwas noch Intimeres ausprobieren.

Dieser Service ist eine erstaunliche Option, nicht nur für Leute, die echte Gespräche führen möchten. Es ist auch ein großartiger Ort für Benutzer, die einfach nur fast nackte Models heimlich ansehen möchten. Wenn Sie es versuchen möchten, sollten Sie bezahlen. Diese Funktion ist jedoch nicht teuer und das Geld wert.

Bei der Anmeldung können Sie auch ein Amateurkonto auswählen. Um dieses Profil zu erhalten, sollten Sie sich selbst überprüfen. Dieser Vorgang dauert jedoch nur einige Tage. Wenn alles in Ordnung ist, können Sie mit dem Streaming beginnen. Dies ist ein wunderbarer Weg, wenn Sie etwas Geld verdienen möchten, indem Sie fast nichts tun. Die Arbeit ist nicht schwierig, wenn Sie bereit sind, Ihren fast nackten Körper zu demonstrieren und sich vor der Kamera sicher zu fühlen. Um mit der Arbeit zu beginnen, müssen Sie bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind.

Darüber hinaus gibt es nicht nur Räume für Chats und Live-Streams. Sie können sich auch einige Videos ansehen, die von Amateuren geteilt wurden. Um eine intimere Erfahrung zu erhalten, können Sie zu dem Abschnitt gehen, der mit den schönsten Momenten von Live-Videos und anderen Inhalten gefüllt ist. Außerdem können Sie nach Kategorien nach Videos suchen. Das aufregendste heißt das Beste der Woche, des Monats und des Jahres. Es ist erlaubt, diese Videos nach Bewertung zu filtern. Wenn Sie nicht viel für den Inhalt bezahlen möchten, können Sie diejenigen mit den niedrigsten Preisen auswählen.

Der Suchbereich ist auch für Benutzer hilfreich. Es ist eine großartige Möglichkeit, den gewünschten Inhalt zu finden. Mitglieder können nach einem genauen Profil, einem Videoclip und einem Foto suchen. Trotzdem gibt es keine Filter. Um den Suchvorgang zu vereinfachen, sollten Sie einige Schlüsselwörter hinzufügen. Wenn Sie unter der Schaltfläche Suchen nachsehen, wird außerdem eine Liste mit genaueren Kategorien angezeigt. Zum Beispiel gibt es Gruppen, die Beine, Piercing, Schwarz und andere genannt werden.

AmateurCommunity-Benutzer

AmateurCommunity Bewertung

Anzahl der Nutzer

AmateurCommunity ist einer der beliebtesten Dienste für Erwachsenen-Dating, und die Anzahl der Benutzer mit persönlichen Profilen beweist dies. Die meisten Leute kommen aus den USA. Wenn Sie die Suchfunktion verwenden, werden Sie auf jeden Fall von der Anzahl der Personen beeindruckt sein, die Ihre Anforderungen erfüllen. In jeder Kategorie gibt es Tausende von Kandidaten. Deshalb wird es nicht lange dauern, bis Sie die perfekte Übereinstimmung gefunden haben. Mit dem Schlüsselwort «Outdoor» erhalten Sie beispielsweise eine Liste mit fast tausend Personen. Wenn Sie das Tag «Große Brüste» auswählen, erhalten Sie eine Reichweite von mehr als 5000 Personen. Sie können nach Benutzern und bestimmten Inhalten suchen, wenn Sie sich registriert haben. Wenn Sie eine ansprechende Person bemerkt haben, sollten Sie dieses Konto speichern und Benachrichtigungen aktivieren, um zu erfahren, wann sie online ist. So können Sie Gespräche mit Ihrem Point of Interest beginnen.

Benutzer

AmateurCommunity Bewertung

Alle Personen, die ihre persönlichen Profile auf AmateurCommunity erstellt haben, erhalten Zugriff auf ihren Feed. Es ermöglicht ihnen, ihren sexuellen Inhalt oder andere private Informationen über sich selbst zu teilen. Darüber hinaus können sie einige Fotos und Videos teilen, die von anderen erstellt wurden. Es ist auch möglich, den Inhalt zu kommentieren. Dies ist eine großartige Option für Leute, die einfach einige Themen mit anderen Mitgliedern diskutieren möchten. Wenn Sie zu dem Profil gehen, das vor nicht allzu langer Zeit erstellt wurde, gibt es nicht viele Informationen über diese Person. Es kann nur eine allgemeine Beschreibung geben, einschließlich Geschlecht, Alter, Sprache und Ort (Bundesstaat und Land). Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit anderen Benutzern zu interagieren, z.

  • Freunde werden;
  • Zur Liste der Favoriten hinzufügen;
  • Nachrichten senden;
  • Münzen kaufen.

Wenn Sie der Meinung sind, dass sich jemand schlecht benimmt, dürfen Sie Missbrauch melden. Dieses Profil wird nach mehreren Beschwerden gesperrt.

Um mehr über einen bestimmten Benutzer zu erfahren, können Sie einige Videos und Bilder ansehen, die seiner persönlichen Galerie hinzugefügt wurden. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie im Abschnitt „Persönliche Daten“. So können Sie herausfinden, ob diese Person Kinder hat oder welchen Familienstand sie hat.

Wie man kommuniziert

Als eine der Dating-Websites für Erwachsene bietet AmateurCommunity Benutzern die Möglichkeit, eines der Kommunikationsmittel auszuwählen. Diese Funktionen umfassen:

  • Chats
  • Video-Chat-Räume
  • Private Chats über eine Webkamera

Sie können einfach mit anderen Benutzern sprechen. Wenn Sie jedoch Ihre Erfahrung dort angenehmer gestalten möchten, können Sie kommunikativere Funktionen auswählen. Zum Beispiel ist es möglich, einige digitale Geschenke an Ihr Match zu senden oder ihn / sie zur Favoritenliste hinzuzufügen. Um zu zeigen, dass Ihnen der Inhalt einer Person gefällt, können Sie Kommentare hinterlassen. Eine solche Aktion ist hilfreich für Menschen, die sich nicht sicher genug fühlen und nicht wissen, wie sie ihr erstes Gespräch beginnen sollen. Wenn Benutzer Ihr Feedback bemerken, werden sie zu Ihrem Profil weitergeleitet. Wenn ihnen auch Ihr Inhalt gefällt, antworten sie Ihnen mit einer Nachricht. Sie müssen also nicht der erste sein, der Initiative zeigt.

AmateurCommunity Mitgliedschaft

AmateurCommunity Bewertung

Wenn Sie noch mehr Funktionen erhalten möchten, müssen Sie einige digitale Münzen für echtes Geld kaufen, um ein geehrtes Mitglied der Website zu werden. Sie sollten nur tausend Münzen kaufen. Hier ist die Preisgestaltung:

  • 1000 Münzen – 100 $
  • 455 Münzen – 50 US-Dollar
  • 217 Münzen – 25 $
  • 84 Münzen – 10 $
  • 35 Münzen – 5 $

Der billigste Inhalt auf AmateurCommunity kostet mindestens 35 Münzen. Zum Kauf dürfen Sie Ihre Kreditkarte (VISA oder MasterCard) oder Ihre elektronische Geldbörse verwenden. Wenn Sie sich vollständig vor Hackern schützen möchten, ist es besser, bei Transaktionen kein öffentliches WLAN zu verwenden.

Kostenlose Profile

AmateurCommunity Bewertung

Bei einer kostenlosen Version des Dienstes gibt es weniger Funktionen: Sie können nur nach anderen Konten suchen und die Preise von Videos anzeigen, um zu verstehen, wie viele Münzen Sie erhalten müssen, um sie anzusehen.

Prämie

Personen, die 1000 oder mehr Münzen kaufen, erhalten Premium-Profile und viele zusätzliche Optionen. Wenn Sie eine Premium-Version verwenden, erhalten Sie Zugriff auf Chatrooms oder können intimere Inhalte ansehen. Darüber hinaus dürfen nur diejenigen, die 100 US-Dollar bezahlt haben, private Sitzungen mit schönen Frauen abhalten.

Benötigen Sie ein Premium-Profil?

Wenn einige Modelle attraktiv sind und Sie wirklich unendlich viele private Gespräche mit ihr führen möchten, sollten Sie Münzen kaufen. Wenn Sie in jemanden verliebt sind, können Sie sich entscheiden, ihr zu gefallen und ihr digitale Geschenke zu schicken. Mit einer kostenlosen Version können Sie nur Modelle finden, und mit einer Premium-Option können Sie ihnen näher kommen. Wenn Sie Münzen kaufen, zeigen Sie den Entwicklern außerdem, dass Ihnen die Website wirklich Spaß macht.

Sicherheit

AmateurCommunity Bewertung

Wenn Sie Ihr Profil erstellen, sollten Sie sich nicht selbst überprüfen. Wenn Sie jedoch Amateur werden möchten, müssen Sie diesen Prozess durchlaufen. Wenn Sie Ihre privaten Daten schützen möchten, müssen Sie daher die folgenden einfachen Regeln befolgen:

Senden Sie niemals personenbezogene Daten an einen Ihrer Gesprächspartner.

  • Teilen Sie Ihr Passwort nicht mit.
  • Senden Sie keine Informationen über Ihre Kreditkarte.
  • Starten Sie keine Gespräche mit Benutzern, die keine Fotos haben.
  • Überprüfen Sie, ob die Modelle zuvor überprüft wurden.
  • Wählen Sie Personen mit Premium-Profilen.

Kundenservice

AmateurCommunity Bewertung

Wenn Sie Probleme mit dem Service haben, können Sie zum Abschnitt Fragen gehen. Wenn Sie die Lösung nicht gefunden haben, können Sie einen Brief an die angegebene E-Mail senden.

App

Es gibt keine App für das Telefon. Wenn Sie nichts über die Verwendung von AmateurCommunity wissen, sollten Sie die Website auf Ihrem Gerät öffnen. Eine mobile ### Version verfügt jedoch über eine benutzerfreundlichere Oberfläche, und es ist auch besser, Videos von einem Telefon aus anzusehen.

Endgültige Entscheidung

AmateurCommunity ist eine wunderbare Plattform für Leute, die einen One-Night-Stand suchen oder ihre intimen Inhalte teilen möchten. Es gibt viele registrierte Benutzer und Sie treffen definitiv Ihren Partner!

Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/amateurcommunity-review/AmateurCommunity

AmateurCommunity Review

AmateurCommunity Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 20-30
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 8.8
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site

AmateurCommunity users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Convenient coin system
  • Plenty of registered amateurs
  • A lot of free adult content on website
Cons
  • Not user-friendly design, too many tabs
  • Inconvenient filtering
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

AmateurCommunity is an online service developed precisely for people looking for a hookup or a partner for getting sexual experience. This website is available for all countries where such practices are permitted. To get a profile here, users need to be 18 or older. AmateurCommunity doesn’t have a good-looking interface. However, it’s still a great option for individuals who need to find a one-night stand for free.

The Registration Process

AmateurCommunity Review

One of the main advantages of AmateurCommunity is the fact that it’s free to create a profile. After signing up, you are allowed to search for a partner and go through all content provided by this platform to users. With your personal account, you will get access to thousands of intimate photos of other members. However, you have to read the terms and conditions beforehand to find out more about your rights on this website and the way you can use it to avoid any problems with others.

It doesn’t take much time to create your personal profile on this website. You don’t have to share any information about your bank account or go through verification. When you are creating your account, you can sign up as a regular or amateur user. When you are submitting information, you affirm that you are 18 or older, and you won’t share any pornography. Nonetheless, you should be careful while filling the form. Check the information before you send it. Otherwise, some errors occur during the registration, and you will have to sign up again.

The Interface of the Service

The interface here is quite simple. There is no bothering content on the home page. AmateurCommunity is filled with users’ profiles that you can visit to learn more about them. There’s a list of people who are online on the right side of the page. Several sections at the top are as following:

  • Amateurs
  • Cam
  • Dates
  • Search
  • Videos
  • Pictures

If you click on one of these tabs, you will see even more headings. For example, after choosing Amateurs, you can go to pages called New, Top, Online, All, Sex Cams, Live Diaries, and Free Content. With Search, you are allowed to look for Amateurs, Photos, Videos. Even though some buttons aren’t as big as others, it’s still easy to talk with people and send them some pictures.

AmateurCommunity Functions

AmateurCommunity Review

This online dating service offers people to use lots of options to find the most appealing matches. To make the process quicker, AmateurCommunity allows seeing the lists of:

  • Top amateurs
  • Online amateurs
  • New amateurs

When you notice that your point of interest is using the service at the moment, you can send him/her some text messages. They will read them upon receiving. The fact that most of the users here are amateurs makes this platform outstanding. With AmateurCommunity, you can really enjoy your time because your interlocutors are regular individuals.

If you are eager to get a unique experience, you need to try Live sex cams. These are chatting rooms where you can see other users in real-time or simply have conversations with them. This is a great option to understand how this online dating platform works in general. If you realize that someone really attracts you, it is possible to go private and try something even more intimate.

This service is an amazing option, not only for people wanting to have real conversations. It is also a great place for users who wish simply secretly watch almost naked models. If you are up to try it, you ought to pay. However, this function is not expensive, and it is worth the money.

While signing up, you are also allowed to choose an amateur account. To get this profile, you should verify yourself. However, this process takes only several days, and if everything is okay, you can start streaming. This is a marvelous way if you want to earn some money doing almost nothing. The job isn’t difficult if you are ready to demonstrate your nearly naked body and feel confident in front of the camera. To start working, you need to confirm that you are over 18.

Moreover, there aren’t only rooms for chatting and live streams. You can also watch some videos shared by amateurs. To get more intimate experience, you can go to the section filled with the most delightful moments of live videos and other content. Furthermore, you can search for videos by category. The most exciting is called Best One of the week, month, and year. It is allowed to filter these videos by rating. If you don’t want to pay much for the content, you can choose those with the lowest prices.

The Search section is also helpful for users. It’s a great way to find the content you need. Members can check for an exact profile, video clip, and photo. Nevertheless, there aren’t any filters. To make the searching process simpler, you should add some keywords. Moreover, if you look under the Search button, you can see a list of more specified categories; for example, there are groups called legs, piercing, black, and others.

AmateurCommunity Users

AmateurCommunity Review

Number of Users

AmateurCommunity is one of the most popular services for adult dating, and the number of users having personal profiles there proves that. Most of the people are from the USA. If you start using the search feature, you will definitely be impressed by the number of individuals who satisfy your needs. There are thousands of candidates in each category. That’s why it will not take much time to find your perfect match. For example, with the keyword «Outdoor,» you will receive a list of almost one thousand people, and choosing the tag «Big breasts,» you get a range that is more than 5000 individuals. You are allowed to search for users and some specific content when you have registered. If you have noticed an appealing person, you should save this account and turn on notifications to know when he/she is online. Thus, you will be able to start conversations with your point of interest.

Users

AmateurCommunity Review

All people who have created their personal profiles on AmateurCommunity, get access to their feed. It allows them to share their sexual content or some other private information about themselves. Furthermore, they can share some photos and videos created by others. It’s also possible to comment on the content. This is a great option for people who simply want to discuss some topics with other members. If you go to the profile created not much time ago, there isn’t a lot of information about that person. There can be only a general description, including his/her gender, age, language, and location (state and country). There are several ways to interact with other users, such as:

  • To become friends;
  • To add to the list of favorites;
  • To send messages;
  • To buy coins.

If you think that someone misbehaves, you are allowed to report abuse. This profile will be blocked after several complaints.

To find out more about a particular user, you can watch some videos and pictures added to his/her personal gallery. Furthermore, you can read a detailed description in the “Personal info” section. So, you can find out if that individual has children or what his/her marital status is.

How to Communicate

Being one of the adult dating websites, AmateurCommunity offers users to choose one of the means of communication. These features include:

  • Chats
  • Video chat rooms
  • Private chats via a web camera

You can simply talk with other users. However, if you want to make your experience there more delightful, you can choose more communicative features. For example, it’s possible to send some digital gifts to your match or to add him/her to the list of favorites. To demonstrate that you like somebody’s content, you can leave comments. Such action is helpful for people who don’t feel confident enough and don’t know how to start their first conversation. When users notice your feedback, they will go to your profile, and if they like your content too, they will reply to you with a message. So, you don’t need to become the first one to show initiative.

AmateurCommunity Membership

AmateurCommunity Review

If you want to get even more functions, you have to buy some digital coins for real money to become an honored member of the website. The only thing you should do is to purchase a thousand coins. Here is the pricing:

  • 1000 coins — $100
  • 455 coins — $50
  • 217 coins — $25
  • 84 coins — $10
  • 35 coins — $5

The cheapest content on AmateurCommunity costs at least 35 coins. To purchase them, you are permitted to use your credit card (VISA or MasterCard) or your electronic wallet. If you want to protect yourself from hackers completely, it’s better not to use public Wi-Fi when you’re making transactions.

Free Profiles

AmateurCommunity Review

There are fewer functions with a free version of the service: you can only search for other accounts and look at the prices of videos to understand how many coins you must get to watch them.

Premium

People who buy 1000 coins or more receive premium profiles and also get lots of additional options. If you start using a premium version, you get access to chat rooms or can watch more intimate content. Furthermore, only those who have paid $100 are permitted to have private sessions with beautiful females.

Do You Need to Get a Premium Profile?

If some models are attractive, and you really want to have an endless number of private conversations with her, then you ought to purchase coins. If you are in love with someone, you might decide to please her and to send her digital gifts. With a free version, you can only find models, and with a premium option, you are allowed to get closer to them. Furthermore, when you are buying coins, you demonstrate the developers that you really enjoy their website.

Security

AmateurCommunity Review

When you are creating your profile, you shouldn’t verify yourself. Nonetheless, if you want to become an amateur, you need to go through this process. That’s why if you wish to protect your private information, you need to follow these simple rules:

Never send any personal data to any of your interlocutors;

  • Don’t share your password;
  • Don’t send any information about your credit card;
  • Don’t start conversations with users who don’t have photos;
  • Look if models are verified beforehand;
  • Choose people with premium profiles.

Customer Services

AmateurCommunity Review

If you have problems with the service, you can go to the questions section. If you haven’t found the solution, you can send a letter to the specified email.

Mobile App

There is no app for the phone. That’s why if you don’t know anything about using AmateurCommunity, you should open the website on your device. However, a mobile ### version has a more user-friendly interface, and it’s also better to watch videos from a phone.

Final Decision

AmateurCommunity is a marvelous platform for people looking for a one-night stand or sharing their intimate content. There are lots of registered users, and you definitely meet your partner!

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
Submit your review
Rating: