0%
https://hookupwebsites.org/de/ashley-madison-review/Ashley Madison

Ashley Madison im Test 2021

Ashley Madison im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Ashley Madison Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Beliebte Dating-Website für Erwachsene
  • Bequeme Suchoption
  • Vielzahl von Mitgliederprofilen mit detaillierten Informationen
Nachteile
  • Risiko von Datenlecks
  • Versteckte Mitgliedsbeiträge
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie verheiratet und stellen fest, dass Sie mit Ihrem Sexualleben nicht absolut zufrieden sind, möchten aber nicht, dass Ihr geliebter Ehemann oder Ihre geliebte Ehefrau herausfindet, dass Sie sie betrügen? Dann sollten Sie Ashley Madison ausprobieren. Dies ist ein Online-Dienst, der für Menschen entwickelt wurde, die schon lange verheiratet sind oder sich verabreden, aber etwas Neues ausprobieren möchten. Solche Websites erfüllen die Anforderungen von Eltern, die ein großartiges Leben führen, aber keine sexuelle Erfahrung mit ihren regulären Partnern haben. Deshalb benutzen Millionen von verheirateten Menschen Ashley Madison regelmäßig.

Der Registrierungsprozess

Ashley Madison Bewertung

Wenn Sie zur Hauptseite von Ashley Madison kommen, bemerken Sie als erstes eine attraktive Oberfläche der Website. Um sich anzumelden, müssen Sie auf die Schaltfläche „Übereinstimmungen anzeigen“ tippen, die sich in der Mitte der Seite befindet. Dies führt Sie zum Anmeldeformular. Das Ausfüllen der Lücken dauert nicht länger als 30 Sekunden. Es gibt einige allgemeine Fragen zu Ihrem Vornamen, Ihrem Geburtsdatum, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Wohnsitzland. Um Ihr persönliches Profil zu erstellen, müssen Sie auch das als Nutzungsbedingungen bekannte Dokument lesen, um die wichtigsten Prinzipien des Dienstes und Ihre Rechte auf dieser Online-Plattform zu erfahren.

Es wurde jedoch bereits oben erwähnt, dass Ashley Madison eine der beliebtesten Websites in der Branche ist. Aus diesem Grund fällt es einigen Benutzern schwer, ein Profil zu erhalten. In diesem Fall sollten Sie es nach einigen Minuten erneut versuchen.

Die Schnittstelle von Ashley Madison

Ashley Madison Bewertung

Ashley Madison ist eine großartige Option für Leute, die solche Dienste noch nie genutzt haben, da die Benutzeroberfläche einfach und bequem ist. Wenn Sie zu Ihrem Profil gehen, sehen Sie die Liste Ihrer perfekten Übereinstimmungen. Um Informationen über sich selbst zu ändern, können Sie nicht nur eine Desktop-Version der Website, sondern auch die mobile App verwenden. Sie können die Informationen auswählen, die für alle Benutzer sichtbar sein sollen, sowie die Fakten, die Sie vor der Öffentlichkeit verbergen müssen. Dies ist eine wunderbare Funktion für Personen, die nicht möchten, dass Fremde mehr über ihren Standort oder ihr wirkliches Alter erfahren. Wenn Sie möchten, dass mehr Personen Ihr Profil sehen, sollten Sie das Teilen privater Fotos vermeiden, da der Dienst solche Bilder automatisch ermittelt und diese Konten nicht bewirbt. Diese Maßnahme dient dem Schutz aller Benutzer. Wenn Sie Zeit mit Ashley Madison nicht nur angenehm, sondern auch sicher verbringen möchten, können Sie bestimmte Optionen in den Datenschutzeinstellungen aktivieren.

Funktionen der Website

Ashley Madison Bewertung

Die Tatsache, dass Ashley Madison einer der nützlichsten Dienste auf diesem Gebiet ist, wird durch die als automatischer Schlüsselaustausch bekannten Optionen bewiesen – eine Funktion, die zum einfacheren Senden von Bildern erforderlich ist. Jeder Benutzer des Dienstes verfügt über seinen persönlichen Fotoschlüssel, den er an Gesprächspartner senden kann, damit diese seine intimen Bilder sehen können. Wenn jemand dieses Passwort von einer anderen Person erhält, kann er sich auch die Fotos dieser Person ansehen. So ist es möglich, einen Kreis von Personen zu erstellen, die Zugriff auf die intimen Inhalte des anderen haben.

Die Eigentümer von Ashley Madison tun ihr Bestes, um die Sicherheit ihrer Mitglieder zu schützen. Sie erhalten Benachrichtigungen nur über Ihre E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Darüber hinaus können Sie diese Nachrichten erhalten, wenn Sie die App auf Ihr Telefon herunterladen. Wenn Sie nicht möchten, dass jemand herausfindet, dass Sie hier ein Profil haben, wird nicht empfohlen, eine E-Mail mit Ihren Anmeldeinformationen zu hinterlassen, sondern ein separates Konto für den Dienst zu erstellen. So wird Ihr Partner Ihre Geheimnisse nicht herausfinden.

Es dauert einige Zeit, bis die Genehmigung erteilt wird, wenn Sie private Inhalte auf der Website freigeben. Manchmal dauert die Überprüfung etwa 24 Stunden (falls Sie an Wochenenden oder Feiertagen Fotos senden). Wenn dies jedoch ein regulärer Arbeitstag ist, werden Ihre Bilder innerhalb von 2 Stunden genehmigt. Solche Prozesse sind erforderlich, um Personen vor unangemessenen Inhalten zu schützen und schädliche Videos oder sexuelle Belästigung zu vermeiden.

Um ein Gespräch zu beginnen, können Sie eine der folgenden Optionen auswählen: Senden von Textnachrichten, digitalen Geschenken und Augenzwinkern, um die Aufmerksamkeit Ihres Interessens auf sich zu ziehen.

Wer benutzt Ashley Madison?

Anzahl der Mitglieder

Ashley Madison Bewertung

Obwohl dieser Dienst für englischsprachige Länder entwickelt wurde, gewann er aufgrund seiner Nützlichkeit in anderen Bereichen schnell an Popularität. Wenn Sie jemanden in der Nähe finden möchten, können Sie Ihren Standort festlegen. Dies ist eine erstaunliche Funktion für Menschen, die im wirklichen Leben einen geheimen Partner suchen. Wenn Sie nur virtuell betrügen möchten, finden Sie Ihre perfekte Übereinstimmung in einem anderen Teil der Welt. Wenn Sie mit mehreren Personen sprechen, können Sie sich zufrieden fühlen, und Sie müssen Ihren Partner nicht offline betrügen. Es ist möglich, ein privates Gespräch zu beginnen oder einen Kreis von Menschen mit denselben Zielen zu bilden.

Obwohl diese Website hauptsächlich von verheirateten Menschen genutzt wird, nutzen auch einige Singles diese Plattform. Einige von ihnen treffen ihre wahren Liebhaber sogar über Ashley Madison.

Qualität der Mitglieder

Ashley Madison Bewertung

Wenn Sie Ihr Profil erstellen, müssen Sie nicht viele Fragen zu Ihrer Person beantworten. Das einzige, was Sie tun sollten, ist, Informationen über Ihren Namen, Ihren Standort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Alter hinzuzufügen. Personen, die Konten erstellt haben, dürfen ihre Fotos freigeben und detailliertere Beschreibungen hinzufügen. Es wird benötigt, um einem automatischen Matching-System zu helfen, geeignetere Partner zu finden. Laut Statistik bevorzugen Benutzer die Kommunikation mit Personen, die Fotos und Informationen zu ihren Vorlieben oder sexuellen Erfahrungen haben. Wenn Sie schneller einen geheimen Partner finden möchten, ist es daher besser, Bilder und eine kurze Biografie hinzuzufügen.

Interaktion

Die meisten Benutzer erstellen hier Profile, um mit Menschen auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Nur wenige Menschen suchen nach langfristigen Beziehungen. Daher warten hier viele Interaktionsmöglichkeiten auf Sie. Es ist erlaubt, eine endlose Anzahl von Nachrichten zu senden. Um Ihrem Gesprächspartner zu gefallen, können Sie ihm außerdem Geschenke und Winks senden. Wenn Sie einen attraktiven Benutzer bemerkt haben, dieser jedoch offline ist, können Sie ihn zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen und später sprechen. Es ist jedoch unmöglich, Videoclips oder Audio-Nachrichten zu senden. Wenn Sie sehen möchten, wie Ihr geheimer Partner aussieht, sollten Sie deshalb besser offline gehen.

Preise

Ashley Madison Bewertung

Der Registrierungsprozess erfordert keine Zahlungen. Wenn Sie jedoch mit dem Service voll zufrieden sein möchten, ist es besser, für die Mitgliedschaft zu bezahlen. Die Preise hier sind nicht zu hoch. Sie müssen also nicht viel Geld ausgeben, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Eine kostenlose Version

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ashley Madison für Sie geeignet ist, können Sie eine kostenlose Version ausprobieren. Sie können nach Mitgliedern suchen, die sich ihre Fotos ansehen, und die Liste der Personen in der Nähe überprüfen, wenn Sie Ihren geheimen Partner in der Realität treffen möchten.

Prämie

Wenn Sie feststellen, dass diese Website Ihren Anforderungen entspricht, können Sie ein Premium-Abonnement erwerben, mit dem Sie viele Funktionen für die Interaktion nutzen können. Mit einer kostenpflichtigen Version erhalten Sie keine Zusätze. Darüber hinaus haben Sie den Status eines Neulings, und Personen, die mit Ihnen übereinstimmen, werden Ihr Konto schnell bemerken. Ein Premium-Profil ist eine großartige Option für diejenigen, die sich schützen möchten. Damit erhalten sie keine Nachrichten von nicht verifizierten Benutzern ohne hinzugefügte Fotos.

Sie können kaufen:

  • 100 Credits für 49,00 USD (Basiskonto);
  • 500 Credits für 149,00 USD (klassisches Konto);
  • 1000 Credits für 249,00 USD (Elite-Konto).

Mit der teuersten Version erhalten Sie außerdem den Priority Man-Status für den gesamten Monat kostenlos. Es kostet im Grunde 29,70 $.

Außerdem darf man eine Markengeschenkkarte kaufen.

Um eine Premium-Version zu kaufen, können Sie Ihre Kreditkarte oder Ihr elektronisches Portemonnaie verwenden. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wird nicht empfohlen, Guthaben über öffentliches WLAN zu kaufen.

Funktionen für Premium-Benutzer

Ashley Madison Bewertung

Wenn Sie eine Premium-Version kaufen, können Sie Nachrichten, digitale Geschenke und andere Optionen senden, um Ihren Interessenspunkt zu erreichen. Personen mit diesen Profilen wissen, warum sie hier sind, und sie kennen die Person, mit der sie sich heimlich verabreden möchten. Dies bedeutet, dass Personen mit Premium-Versionen keine Gespräche mit Fremden beginnen. Wenn Sie also Betrüger vermeiden möchten, sollten Sie diese Option wählen.

Benötigen Sie wirklich eine Prämie?

Wenn Sie diesen Service für eine Weile nutzen möchten, ist es besser, für eine Premium-Version zu bezahlen, da diese mehr Kommunikationsfunktionen bietet. Mit diesem Konto sind Sie immer an der Spitze der Mitglieder und müssen nicht viele Stunden damit verbringen, nach dem Spiel zu suchen. Darüber hinaus glauben die meisten Benutzer nicht, dass Personen mit kostenlosen Profilen echt sind.

Schutz von Ashley Madison

Wenn Sie Ihr Profil entfernen müssen, können Sie es in einigen Sekunden deaktivieren oder löschen. Wenn Sie es deaktivieren, werden Ihre Daten gespeichert, Sie können sie jedoch nicht mehr verwenden. Wenn Sie Ihr Konto löschen, werden alle Informationen für immer gelöscht.

Um sich zu schützen, sollten Sie diese einfachen Sicherheitsregeln befolgen:

  • Erstellen Sie ein sicheres Passwort.
  • Verwenden Sie kein öffentliches WIFI, während Sie eine Premium-Version registrieren oder kaufen.
  • Senden Sie keine privaten Daten.

Wenn missbräuchliche Nachrichten vorliegen, müssen Sie sich darüber hinaus bei der Verwaltung melden. Nach mehreren Beschwerden wird dieses Profil gelöscht.

Kundendienst

Ashley Madison Bewertung

Dieser Service ist einfach zu bedienen. Deshalb müssen Sie das Support-Team nicht um Hilfe bitten. Wenn es jedoch Probleme gibt, können Sie in einem FAQ-Bereich detaillierte Informationen zu den beliebtesten Fragen finden. Wenn jedoch keine Antwort erforderlich ist, können Sie sich an das Client-Support-Team wenden, indem Sie eine E-Mail senden oder direkt anrufen.

Mobile Version

Einer der Hauptvorteile von Ashley Madison ist die Tatsache, dass es eine App für Android- und iOS-Geräte gibt, die kostenlos heruntergeladen werden kann. Mit dieser App erhalten Sie Benachrichtigungen über Nachrichten. Es verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ist eine großartige Lösung für Personen, die diesen Dienst nicht auf ihren Computern verwenden möchten, um ihre Geheimnisse zu verbergen.

Schlussfolgerung

Ashley Madison Bewertung

Zusammenfassend ist zu erwähnen, dass Ashley Madison die Popularität unter Menschen, die online nach geheimen Angelegenheiten suchen, wirklich wert ist. Da es sich um einen geschützten Dienst handelt, gibt es nicht viele gefälschte Konten. Darüber hinaus können Personen, die nicht möchten, dass ihre Verwandten oder Freunde herausfinden, dass sie betrügen, eine kostenlose App auf ihr Mobiltelefon herunterladen. Um mit dem Service voll zufrieden zu sein und ohne Einschränkungen zu kommunizieren, können sie ein Premium-Profil erwerben. Diese Website eignet sich hervorragend für Personen, die noch nie etwas Ähnliches ausprobiert haben, da sie über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ein technisches Support-System verfügt.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/ashley-madison-review/Ashley Madison

Ashley Madison Review

Ashley Madison Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 20-30
Profiles 2,500,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Ashley Madison users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Popular adult dating website
  • Convenient search option
  • Variety of member profiles with detailed info
Cons
  • Risk of data leaks
  • Hidden membership fees
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you married and start realizing that you aren’t absolutely satisfied with your sexual life, but don’t want your beloved husband or wife to find out that you are cheating on them? Then you should try Ashley Madison. This is an online service developed for people who have been married or dating for a long time but want to try something new. Such websites meet the demands of parents who have a great life but lack sexual experience with their regular partners. That’s why millions of married people use Ashley Madison regularly.

The Registration Process

Ashley Madison Review

When you come to the main page of Ashley Madison, the first thing you notice is an attractive interface of the website. To sign up, you need to tap on the button called «See your matches,» which is located in the center of the page. This will lead you to the registration form. Filling out the gaps takes no longer than 30 seconds. There are some general questions concerning your first name, date of birth, email address, and country of residence. To create your personal profile, you also have to read the document known as Terms of Use to learn the main principles of the service and your rights on this online platform.

However, it’s already mentioned above that Ashley Madison is one of the most popular websites in the industry. That’s why some users find it difficult to get a profile. In this case, you should try again after a couple of minutes.

The Interface of Ashley Madison

Ashley Madison Review

Ashley Madison is a great option for people who have never used such services because its interface is simple and convenient. When you go to your profile, you will see the list of your perfect matches. To change information about yourself, you can use not only a desktop version of the website but also the mobile app. It’s possible to choose the information you want to be visible for all users and the facts, which you need to hide from the public. This is a marvelous feature for individuals who don’t want strangers to find out more about their location or real age. If you want more people to see your profile, you ought to avoid sharing any private photos because the service determines such pictures automatically and doesn’t promote these accounts. This measure is taken to protect all users. If you want to make time on Ashley Madison not only enjoyable but also safe, you can enable specific options in the privacy settings.

Features of the Website

Ashley Madison Review

The fact that Ashley Madison is one of the most useful services in the field is proven by the options known as automatic key exchange — a feature needed to send pictures easier. Each user of the service has his personal photo key that he/she can send to interlocutors to allow them to see his/her intimate pictures. If one gets this password from another person, he/she can also look at that individual’s photos. So, it’s possible to create a circle of people having access to each other’s intimate content.

The owners of Ashley Madison do their best to protect their members’ security. You receive notifications only on your email mentioned during the registration process. Furthermore, you can receive these messages if you download the app on your phone. If you don’t want anyone to find out that you have a profile here, it’s not recommended to leave an email with your credentials but to create a separate account for the service. That’s how your partner won’t find out your secrets.

It takes time to get approval when you share any private content on the website. Sometimes the verification takes about 24 hours (in case if you send photos on weekends or holidays). However, if this is a regular working day, your pictures will be approved in 2 hours. Such processes are needed to protect individuals from inappropriate content and avoid harmful videos or some sexual harassment.

To start a conversation, you can choose one of a few options: send text messages, digital gifts, winks, among others, to attract your point of interest’s attention.

Who Use Ashley Madison

Count of Members

Ashley Madison Review

Although this service was developed for English-speaking countries, it quickly gained popularity in other areas because of the usefulness. If you want to find somebody who is nearby, you can set your location. This is an amazing feature for people looking for a secret partner in real life. If you want to cheat only virtually, you can find your perfect match living in another part of the globe. Having a conversation with several individuals can make you feel satisfied, and you won’t need to cheat on your partner offline. It’s possible to start a private talk or create a circle of people having the same goals.

Even though this website is used mostly by married people, some singles also take advantage of this platform. Some of them even meet their true lovers via Ashley Madison.

Quality of Members

Ashley Madison Review

When you are creating your profile, you don’t have to answer lots of questions about yourself. The only thing you ought to do is to add information about your name, location, email, and age. People who created accounts are allowed to share their photos and add more detailed descriptions. It’s needed to help an automatic matching system find more appropriate partners. According to the statistics, users prefer to communicate with individuals who have photos and some information about their preferences or sexual experience. That’s why if you want to find a secret partner more quickly, it’s better to add pictures and a short bio.

Interaction

Most of the users create profiles here to communicate with people all over the world. Only a few individuals are looking for long-term relationships. Thus, many possibilities for interaction are waiting for you here. It’s allowed to send an endless number of messages. Moreover, to please your interlocutor, you can send them gifts and winks. If you have noticed an attractive user, but he/she is offline, you can add them to your list of favorites and talk later. Nonetheless, it’s impossible to send video clips or audio messages. That’s why if you want to see how your secret partner looks like, you should better go offline.

Prices

Ashley Madison Review

The registration process doesn’t require any payments. However, if you want to be fully satisfied with the service, it’s better to pay for membership. Prices here aren’t too high. So, you don’t have to spend much money to get access to all the functions.

A Free Version

If you aren’t sure if Ashley Madison is for you, you can try a free version. It allows you to search for members looking at their photos and check the list of people located nearby if you want to meet your secret partner in reality.

Premium

If you realize that this website meets your requirements, you can purchase a premium subscription that enables you to use a lot of features for interaction. With a paid version, you won’t receive any adds. Furthermore, you will have the status of a newcomer, and people who match you will notice your account quickly. A premium profile is a great option for those who want to protect themselves. With it, they won’t receive any messages from unverified users with no added photos.

You can purchase:

  • 100 credits for $49.00 (Basic Account);
  • 500 credits for $149.00 (Classic Account);
  • 1000 credits for $249.00 (Elite Account).

With the most expensive version, you will also receive Priority Man status for the entire month for free. It basically costs $29.70.

Moreover, it’s allowed to buy a brand gift card.

To purchase a premium version, you can use your credit card or electronic wallet. To protect your personal information, it’s not recommended to buy credits using public Wi-Fi.

Features for Premium Users

Ashley Madison Review

If you buy a premium version, you will be allowed to send messages, digital gifts, and other options to attract your point of interest. People with these profiles know why they are here, and they are aware of the person they want to date secretly. It means that individuals with premium versions don’t start conversations with strangers. So, if you want to avoid scammers, you should choose this option.

Do You Really Need a Premium?

If you want to use this service for a while, it’s better to pay for a premium version because it offers your more features for communication. With this account, you will always be on top of the members, and you won’t need to spend lots of hours looking for the match. Moreover, most of the users don’t believe that people with free profiles are real.

Protection of Ashley Madison

If you need to get rid of your profile, you can deactivate or delete it in several seconds. If you deactivate it, your data will be saved, but you can’t use it any longer. When you are deleting your account, you get rid of all the information forever.

To protect yourself, you should follow these simple security rules:

  • Create a strong password;
  • Don’t use a public WIFI while registering or buying a premium version;
  • Don’t send any private data.

Moreover, if there are some abusing messages, you need to report to the administration. After several complaints, that profile will be deleted.

Client Support

Ashley Madison Review

This service is easy to use. That’s why you don’t have to ask the support team for help. However, if there are any issues, you can go to a FAQ section and find detailed information concerning the most popular questions. Nevertheless, if there isn’t a required answer, you are allowed to contact the client support team by sending an email or calling them directly.

Mobile Version

One of the main advantages of Ashley Madison is the fact that it has an app for Android and iOS devices, which can be downloaded for free. With this app, you will receive notifications about messages. It has a user-friendly interface and will be a great solution for people who don’t want to use this service on their computers to hide their secrets.

Conclusion

Ashley Madison Review

To sum up, it’s essential to mention that Ashley Madison is really worth the popularity among people looking for secret affairs online. Being a protected service, it doesn’t have many fake accounts. Furthermore, people who don’t want their relatives or friends to find out that they are cheating can download a free app on their mobile phones. To be fully satisfied with the service and to communicate without any limitations, they can purchase a premium profile. This website is excellent for individuals who have never tried anything similar because it has a user-friendly interface and a technical support system.

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBook
9.2
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
Submit your review
Rating: