0%
https://hookupwebsites.org/de/afroromance-review/Afroromance

Afroromance im Test 2021

Afroromance im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 3%
Antwortrate 52%
Schönheit 68%
Populäres Alter 25-35
Profile 125.500
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Afroromance Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schnelle und kostenlose Registrierung
  • 24-Stunden-Chat mit dem Support-Team
  • Wertvolle Tipps zum Dating, frühere Erfolgsgeschichten, Dating-Nachrichten in der Welt
  • Ein inhärentes und kristallklares Design
  • Hilfreiches Support-Team
  • Antworten auf Nachrichten und Flirts senden - kostenlos
Nachteile
  • Dienstleistungen nach einer Weile berechnen Geld dafür.
  • Fehlende mobile App
  • Fehlende Antworten in Ihren Worten
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Expertenbewertung:

Lindsey Williams, eine renommierte Dating-Expertin, sagt, dass Afroromance dazu beigetragen hat, die Vorurteile zwischen verschiedenen Rassen zu überwinden. Sie schreibt, dass es hervorragend für Leute ist, die in den Vereinigten Staaten von Amerika und im Vereinigten Königreich leben, weil sie eine gute Anzahl von Spielen in dieser Region hatte. Sie ist jedoch der Meinung, dass die Preise im Vergleich zu den verschiedenen Dating-Websites etwas teuer sind und dass Ihre Nutzung der Website ziemlich begrenzt ist, wenn Sie kein Premium-Benutzer sind.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

Die Website von Afroromance ist übersichtlich und übersichtlich gestaltet. Die UI / UX-Erfahrung eines Benutzers ist im Allgemeinen gut, und jeder volljährige Benutzer, der sich anmeldet, kann ohne viel Aufhebens auf die Website zugreifen. Oben rechts auf der Seite befindet sich ein übersichtliches Menü, mit dem Sie problemlos durch die Website navigieren können. Wenn Sie nach interaktiven Schaltflächen wie Flirten, Schaltflächen oder Hinzufügen zu Favoriten suchen möchten, finden Sie diese auf der Registerkarte Vorschau der Mitgliedersuche. Die Schaltflächen für Upgrade-Seiten für Mitgliedschaften werden ordentlich auf den richtigen Teilen der Websites und Popup-Anzeigen platziert, wenn Sie sich für eine kostenpflichtige Funktion entscheiden.

Besondere Merkmale

Wahre interrassische Liebe finden: Afroromance fördert die wahre Liebe ohne Unterscheidung zwischen Rasse, Hautfarbe und Geschlecht. Das ist ein großer Schritt, den eine Dating-Site unternimmt, damit alle Zuschauer wirklich den Partner finden, den sie suchen. Sie sind nur einen Klick davon entfernt, Ihre Liebe Ihrer Wahl zu finden.

Starke Schnittstelle: Auf den ersten Blick scheint die Schnittstelle von Afroromance stabil und für eine lange Lebensdauer ausgelegt zu sein. Für die Barrierefreiheit wurden die Navigationsoptionen reibungslos und einfach gehalten und können schnell die Funktionen identifizieren, die für Standard- und Premiumbenutzer verfügbar sind.

Filtern nach Wahl (Rasse / Farbe / Geschlecht) Über die Schaltfläche zur Mitgliedersuche können Sie den Filter Ihrer Wahl anwenden, um den Partner Ihres Wunsches zu finden.

Coaching-Ratschläge zum Dating insgesamt: Afroromance fasst auch Inhalte zu allen Dating-Ratschlägen auf der ganzen Welt zusammen. So erhalten Sie eine Plattform, auf der Sie Ihren Durst nach Dating stillen können, nicht nur online, sondern auch offline. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen großen Dating-Sites.

Kostengünstige Option: Auch wenn die einmonatige Option teuer erscheint, ist eine sechsmonatige Mitgliedschaft eine kostengünstige Option. Sie geben sich auch viele Optionen, um Ihre Suche abzuschließen, wenn Sie eine 6-Monats- und eine 3-Monats-Option im Vergleich zu nur einer wählen.

Webcam-Chat für VIP-Mitglieder: Wenn Sie ein VIP-Mitglied sind, erhalten Sie Zugriff auf den Webcam-Chat. Ein wesentlicher Vorteil davon ist, dass Sie überprüfen können, ob Ihre Kandidaten für die Datierung in die engere Wahl kommen oder nicht.

Privater Chat für VIP-Mitglieder: Ein weiteres exklusives Privileg für VIP-Mitglieder besteht darin, dass sie die Möglichkeit eines privaten Chats erhalten. Für Standardbenutzer ist ein privater Chat keine Option.

Wie funktioniert Afroromance?

Wie funktioniert Afroromance?

Afroromance ist eine Dating-Website, die Partnern Ihrer ethnischen Zugehörigkeit helfen soll. Sie können Afroamerikaner, Weiße, Latinos, Asiaten und jede Rasse Ihrer Wahl zwischen 18 und 56 Jahren finden. Sie müssen sich wie jede andere reguläre Website für diese Seite anmelden und ein Mitgliedschaftspaket auswählen, das Ihrer Meinung nach für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist, und die Liebe Ihres Lebens finden!

Afroromance bietet eine Suchoption ohne Zahlung, bei der Sie Mitglieder anzeigen können, die in letzter Zeit aktiv waren oder deren Profile aktualisiert wurden. Es gibt auch eine Filteroption, mit der Sie nach neuen Mitgliedern, den bekanntesten Mitgliedern mit Geburtstagen usw. trennen können. Der Filter zeigt Ihnen auch die Benutzer an, die sich im selben Land wie Sie registriert haben. Es gibt einen erweiterten Filter, den Sie kostenlos verwenden können, wenn Sie möchten – die Filter in diesem Bereich reichen von ethnischer Zugehörigkeit über Schlüsselwörter bis hin zu Namen, Spitznamen usw.

Die Verbindungsmerkmale in Afroromance sind relativ direkt. Wenn Sie die Suchergebnisse des Mitglieds durchgehen, können Sie mit dem verfügbaren Herzknopf flirten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, einen Aufkleber über die Flirtoption bereitzustellen, der auf der rechten Seite des Profils des Mitglieds verfügbar ist. Wenn Sie die gewünschten Kontakte kostenlos speichern möchten, können Sie dies mit Afroromance ohne zusätzliche Kosten tun und die Profile anzeigen, die Sie in Ihrem Dashboard durchgesehen haben.

Der Unterschied zwischen einem Premium-Benutzer und einem regulären Benutzer besteht darin, dass Premium-Benutzer ausschließlich Nachrichten senden und empfangen dürfen. Im Gegensatz dazu kann ein normaler Benutzer nur auf die Nachrichten antworten.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Wie Sie vielleicht bereits wissen, muss für die Afroromance-Plattform ein Konto erstellt werden. Der gesamte Vorgang dauert zwischen 7 und 14 Minuten, abhängig von Ihrer Geschwindigkeit beim Ausfüllen der Details. Der Anmeldevorgang ist jedoch schnell und unkompliziert und erfolgt in drei Schritten. Auf der ersten Seite werden Sie aufgefordert, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihr Geschlecht und Ihre Rasse anzukreuzen. Wenn Sie zur zweiten Seite übergehen, werden Sie nach E-Mail und Passwort gefragt. Auf der letzten Seite müssen Sie Ihren Vornamen, Ihren Nachnamen (Name wird im Profil nicht angezeigt), Ihren Spitznamen und Ihr Geburtsdatum eingeben. Um die Aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen, enthält die letzte Seite auch einen Abschnitt, in dem Sie einen kleinen Absatz mit 20 ungeraden Wörtern ausfüllen müssen, in dem Sie sich kreativ erklären können.

Users Profiles Quality

Die Profile auf Afroromance sehen denen anderer Dating-Profile ziemlich ähnlich, aber eine gute Sache an dieser Site ist, dass sie viele Details bietet. Die auf afroromance.com bereitzustellenden Informationen unterscheiden sich etwas von anderen biracial dating-websites . Es gibt die Möglichkeit, detailliertere Informationen bereitzustellen, anstatt nur Kästchen anzukreuzen, wie wir es normalerweise auf anderen Websites sehen. Einige Details sind wie folgt:

  • Ort
  • Alter
  • Name
  • Beziehungsstatus
  • Strukturtyp, Höhe
  • Raucher / Nichtraucher
  • Mit Kindern / ohne Kinder
  • Beschreibung einer perfekten Übereinstimmung
  • Selbstbeschreibungsteil
  • Detaillierte Informationen wie Haarfarbe, bevorzugte Modestatements, Sinn für Humor, Sternzeichen.

Mobile Applikation

Derzeit verfügt Afroromance nicht über eine mobile Anwendung. Die Webversion ist jedoch gut optimiert, sodass Sie sie weder auf Ihren Mobilgeräten noch auf PCs verwenden können.

Afroromance-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Mobile Applikation

WellHello – Dies ist eine Plattform, die nur für Anschlüsse und Spaß ohne dringende Verpflichtungen konzipiert wurde. Sie sollten hier keine Probleme haben, einen Partner zu finden, der Ihr Verlangen nach Körper stillt, da sich die Leute auf der Plattform nur aus demselben Grund angeschlossen haben.

Flingster: Flingster ist eine reine Text-Chat- und Erwachsenen-Videoplattform. Sie können die ganze Diplomatie hinter sich lassen und alles verlangen, was Sie hier brauchen. Auch wenn es nur zum vorübergehenden Vergnügen oder für langjährige Freunde mit Vorteilen ist, ist dies Ihre Plattform!

XMatch: Eine Website, die häufig verwendet wird, wenn Sie in einer Gruppe, als Einzelperson oder zu zweit sind und zum Spaß einen Partner suchen. Es ist eine Seite, die für aufgeschlossene Menschen wie Sie entwickelt wurde. Halten Sie sich also nicht zurück. Sie bekommen was Sie wollen.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Afroromance bietet bestimmte Funktionen für seine Standardbenutzer und die übergeordneten Dienste für die Premiumbenutzer, vorwiegend wie die meisten Dating-Sites. Zu den kostenlosen Diensten für reguläre Benutzer gehören die Registrierung Ihrer ID, die Erstellung Ihres Profils, das Senden von Flirt-Schaltflächen, die Suche nach Mitgliedern, das Hinzufügen der Liste Ihrer bevorzugten Kontakte und das Antworten auf Nachrichtenoptionen. Es gibt verschiedene Ebenen von Mitgliedschaften, die Sie als Benutzer annehmen können. Für 6 Monate betragen die Kosten für die Mitgliedschaft 70 $, für 3 Monate 40 $ und für 1 Monat 20 $. Wie Sie wahrscheinlich herausgefunden haben, ist das Angebot für Sie umso günstiger, je länger Ihre Mitgliedschaft ist. Diese Kosten sind im Vergleich zu den verschiedenen Dating-Sites ziemlich durchschnittlich.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie sich registrieren, alle Profile durchsuchen, 10-15 Nachrichten an Benutzer senden, die Anzahl der Flirts beschränken und Chatrooms für zwei Stunden pro Monat nutzen.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, erhalten Sie die meisten Vorteile, die Afroromance zu bieten hat. Sie können unbegrenzt Nachrichten senden, unbegrenzt flirten und Ihr Profil auf der Registerkarte „Suchen“ hoch machen. Außerdem können Sie beobachten, wer Sie in den „Kontakten“ oder „Freunden“ hinzugefügt hat.

Ist Aforomance wirklich sicher?

Afroromance Safe

Diese Dating-App bietet Funktionen, mit denen sich der Benutzer geschützt fühlen kann. Der Benutzer kann bestimmte Mitglieder leicht blockieren und nicht mehr folgen, wenn er sich bedroht fühlt. Diese Mitglieder werden direkt an das Kundensupport-Team von AfroRomance gemeldet.

Afroromance hat seine Sicherheit erhalten, die den Schutz seiner Benutzer gewährleistet. Sie können die missbräuchlichen Benutzer blockieren, sie dem 24/7-Support-Team melden und sie kümmern sich um den Rest.

Fazit

Fazit

Afroromance ist eine gut ausgebaute Website, die in erster Linie dazu dient, Menschen zu engagieren, die gute Arbeit leisten. Es hat ein cooles Konzept, um zu versuchen, die Vorurteile zwischen verschiedenen Rassen zu überbrücken, und scheint dabei gute Arbeit zu leisten. Es ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, wenn Sie weiß sind und auf der Suche nach einer schwarzen Person sind und Ihnen die notwendige Plattform bieten, auf der Offenheit herrscht.

Es hat jedoch seine Rückschläge. Es hat kein besonderes Alleinstellungsmerkmal, das es von den anderen abhebt. Ja, die Benutzeroberfläche ist gut und kostengünstig, wenn Sie eine Mitgliedschaft von mehr als einem Monat in Betracht ziehen. Das Modell bleibt jedoch in erster Linie den beliebten Dating-Sites ähnlich. Sie können auch nicht nach mehr als einem Rennen gleichzeitig suchen. Dies ist ein Problem, auf das die Softwareentwickler achten müssen.

Es gibt auch ein Problem, das von den Eigentümern dieser Website angegangen werden muss. Männer, die sich als Frauen ausgeben, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu erregen, sind immer noch ein Thema, das sie angehen müssen. Es gab auch einige Bedenken hinsichtlich der Sprachbarriere zwischen den Kommunikationen. Insgesamt erfüllt Afroromance alle Kriterien einer Dating-Website und geht auf die Bedürfnisse aller Zielgruppen ein. Abgesehen von der Interracial-Karte, von der sie bereits profitiert haben, gibt es jedoch nicht so viele einzigartige Punkte. Daher ist es eine gute Dating-Site, um Ihr Glück zu versuchen, aber nicht unglücklich zu sein, wenn es Ihren Drängen nicht gerecht wird. 7.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Afroromance-Konto?

Wenn Sie sich die Kontoeinstellungen ansehen, können Sie die Option zum Schließen Ihres Kontos auswählen, wodurch Ihr Konto dauerhaft gelöscht wird.

Wie kann ich jemandem eine Nachricht über Afroromance senden?

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, dürfen Sie Nachrichten an andere Benutzer senden. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie Nachrichten sehen, wenn andere Sie senden, und kostenlos antworten.

Afroromance bietet eine kostenlose Suchoption, bei der jeder auswählen kann, ob Mitglieder angezeigt werden sollen, die spät aktiv waren oder ihre Profile aktualisiert haben. Es gibt auch eine Filteroption, mit der Sie nach kürzlich hinzugefügten Mitgliedern, den meisten trendigen / berühmten Mitgliedern, Mitgliedern mit Geburtstagen usw. trennen können. Der Filter zeigt Ihnen auch die Benutzer an, die sich im selben Land wie Sie registriert haben. Es gibt einen erweiterten Filter, den Sie kostenlos verwenden können, wenn Sie möchten. Die Filter in diesem Bereich reichen von ethnischer Zugehörigkeit über Schlüsselwörter bis hin zu Namen, Spitznamen usw.

Die Verbindungsfunktionen in Afroromance sind ziemlich direkt. Wenn Sie die Suchergebnisse des Mitglieds durchgehen, können Sie ihm mit dem verfügbaren Herzknopf einen Flirt geben. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ihnen einen Aufkleber über den Tease-Button zu geben, der auf der rechten Seite des Profils des Mitglieds verfügbar ist. Wenn Sie Ihre ausgewählten Kontakte kostenlos speichern möchten, können Sie mit Afroromance auf Kosten verzichten und die Flirts und Profile verfolgen, die Sie in Ihrem Dashboard durchgesehen haben.

Der Unterschied zwischen einem Premium-Benutzer und einem regulären Benutzer besteht darin, dass Premium-Benutzer ausschließlich Nachrichten senden und empfangen dürfen. Im Gegensatz dazu kann ein normaler Benutzer nur auf die Nachrichten antworten.

Wie kann man sehen, wer dich bei Afroromance mag, ohne zu bezahlen?

Sie können überprüfen, wer Sie mag, nachdem Sie die Premium-Mitgliedschaftsdienste in Anspruch genommen haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Afroromance?

Wenn Sie auf das Benutzerprofil klicken, wird direkt neben der Favoritenschaltfläche eine Option mit einer Dropdown-Option angezeigt. Wenn Sie darauf klicken, finden Sie die Option, den betroffenen Benutzer zu blockieren.

Wie kündige ich das Afroromance-Abonnement?

Sie können jederzeit zwischen den 90-Tage-Geld-zurück-Garantie kündigen.

Wie kann ich mein Foto hinzufügen?

Schritt 1 – Gehen Sie zur Seite „Mein Profil“.

Schritt 2 – Gehen Sie zum Abschnitt „Foto hinzufügen“ im Abschnitt „Fotos“.

Schritt 3 – Durchsuchen Sie die Fotos, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie darauf, um sie auszuwählen.

Wie kann ich meine Mitgliedschaft abonnieren / aktualisieren?

Gehen Sie zur Option „Upgrade“ und überprüfen Sie alle relevanten Upgrades, die Sie durchführen möchten. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, können Sie sie über das Support-Team / die Kontakt-E-Mail kontaktieren und weitere Fragen stellen.

Wie kann ich meine Einstellungen ändern?

Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern, nachdem Sie auf die Seite „Profil bearbeiten“ geklickt haben. Oder Sie können Ihren Filter auch über die Schaltfläche „Suchen“ entsprechend anpassen.

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Schritt 1 – Gehen Sie zu „Meine Konten“.

Schritt 2 – Wählen Sie „Meine Daten“.

Schritt 3 – Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben Ihrer vorhandenen E-Mail-Adresse.

Schritt 4 – Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, durch die Sie ersetzen möchten. Wenn Sie fertig sind, vergessen Sie nicht, auf die Schaltfläche „Speichern“ zu klicken.

Hinweis – Wenn Sie Ihre neue E-Mail-Adresse bestätigen möchten, müssen Sie auf den Link klicken, den sie senden, sobald Sie den obigen 4-Schritt-Vorgang abgeschlossen haben.

Wo finde ich meine Abonnementdetails?

Klicken Sie auf „Mein Konto“. Wählen Sie dann die Schaltfläche ‚Abrechnung‘. Sie finden alle Informationen zu Ihrem Abonnement, z. B. das Ablaufdatum oder das Verlängerungsdatum.

Was zeichnet mein Profil aus?

Damit Ihr Profil interessant ist, müssen Sie so viele Informationen wie möglich und in Bearbeitung hinzufügen. Dies hilft Ihnen dabei, Profile mit ähnlichen Auswahlmöglichkeiten entsprechend anzupassen.

Kann ich mein Konto abrufen, wenn ich mein Passwort verloren habe?

Sie können einfach zur Anmeldeseite gehen, auf „Passwort vergessen“ klicken und weitere Anweisungen befolgen.

Kann ich mein Konto vorübergehend löschen?

Ja, du kannst. Klicken Sie einfach auf Ihre Kontoeinstellungen, gehen Sie zu „Pause machen“ und Ihr Konto wird vorübergehend deaktiviert.

Ist die Registrierung kostenlos?

Ja absolut. Sie können sich kostenlos bei Afrormance registrieren.

Kann ich meine wahre Liebe auf Afroromance finden?

Es hängt ganz von Ihnen ab und wie Sie sich Ihren Spielen nähern. Und wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie einfach die 3-Monats-Geld-zurück-Richtlinie verwenden, wenn Sie Ihren Partner nicht finden können.

Warum wurde mein Konto gesperrt?

Dies geschieht nur, wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen von Afroromance verstoßen haben. Wenden Sie sich an das Support-Team und erkundigen Sie sich nach dem genauen Grund.

Wie kann ich meinen Spitznamen in meinem Profil ändern?

Gehen Sie zur Seite „Mein Kontakt“.

Gehen Sie zu einer der drei Optionen zwischen Live-Chat, Telefon und E-Mail Ihrer Wahl.

Informieren Sie das Kundensupport-Team über dieses Problem, und es wird es von dort aus weiterleiten und Ihren Spitznamen ändern.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: AfroRomance, c / o Chellaul Corporation
  • Adresse: 1135 Terminal Way, Suite 209, Reno, NV, 89502, USA
  • Postleitzahl + Stadt: 89502, NV
  • Land: USA
  • Facebook; Facebook
  • Twitter – Twitter
  • Blog – Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
Xpickup
8.9
Lesen
VRFuckDolls
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/afroromance-review/Afroromance

Afroromance Review

Afroromance Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 52%
Beauty 68%
Popular age 25-35
Profiles 125.500
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site

Afroromance users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick and no-cost registration
  • 24-hour chat with the support team
  • Invaluable tips for dating, previous success stories, dating news in the world
  • An inherent and crystal-clear design
  • Helpful support team
  • Replies to message and sending flirts – free
Cons
  • Services after a while charge money for it.
  • Lack of mobile app
  • Lack of in-your words answers
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Expert Review:

Lindsey Williams, who’s a renowned dating expert, says that Afroromance has helped bridge the prejudice of interracial dating. She writes that it’s excellent for people who reside in the United States of America and the United Kingdom because she had a good number of matches in that region. However, she does feel that the pricing is a bit expensive as compared to the different dating sites and that if you’re not a premium user, your usage of the site is pretty much limited.

Website Design & Usability

Website Design & Usability

The website of Afroromance has a well-presented and clean layout. The UI/UX experience of a user is generally good, and any user of legal age who logs on to it would be able to access the site without much ado. There’s a menu placed neatly on the upper right side of the page, which gives you access to navigate throughout the website easily. If you want to look for the interactive buttons like flirt, button, or add to favorites, you can find them on the member search preview tab. The upgrade page buttons for memberships are neatly placed on the correct parts of the websites and pop-up ads whenever you opt for a paid feature.

Special Features

Finding true interracial love: Afroromance promotes true love without any discrimination between race, color, and sex. That’s a big step taken by a dating site so that all the audiences can genuinely find the kind of partner that they’re looking for. You’re just always one click away from finding your love of your choice.

Strong Interface: At first glance, the interface of Afroromance seems stable and built to last for a long time. For accessibility, the navigation options have been kept smooth and simple and can quickly identify the features that are available for standard and premium users.

Filtering by choice (race/color/sex) In the member search button, you can apply the filter of your choice to find the partner of your desire.

Coaching advice about dating overall: Afroromance also aggregates content about all the dating advice going around the world. So, it gives you a platform to quench your thirst about dating, not just online but offline as well. That’s a big up over other major dating sites.

Cost-effective option: Even though the one-month option may seem expensive, 6-monthly membership is a great cost-effective option. You’re also giving yourself many options to finalize from your searches if you’re going to take a 6 month and 3-month option as compared to just one.

Webcam chat for VIP members: If you’re a VIP member, you get access to Webcam chat. A significant advantage of it is that you can check if your shortlisted candidates for dating are for real or not.

Private chat for VIP members: Another exclusive privilege for VIP members is that they get the option of private chat. For standard users, a private chat is not an option.

How does Afroromance work?

How does Afroromance work?

Afroromance is a dating website that’s designed to help you partners of any ethnicity you wish to. You can find Afro-American, White, Latino, Asian, and any race of your choice from 18-56 years. You need to sign up for this page as any other regular website and pick a membership package that you deem most suitable for your need and find the love of your life!

Afroromance offers a no-payment search option where you can look at members who have been active lately or who made updates to their profiles. There’s also a filter option that allows you to segregate according to new members, the most famous members with birthdays, and so on. The filter will also show you the users who’ve registered in the same country as you. There’s an advanced filter available to use free of cost if you wish to—the filters in that range from ethnicity to keywords to name, nickname, and so on.

The connection features in Afroromance are relatively direct. By going through the member’s search results, you can give a flirt with the available heart button. Another option is to provide a sticker through the flirt option that’s available on the right side of the member’s profile. If you want to save the contacts that you like for free, Afroromance allows you to do it without additional cost and will also let you look at the profiles that you’ve seen through in your dashboard.

The difference between a premium user and a regular user is that strictly, premium users are allowed to send as well as received messages. In contrast, a regular user only gets to reply to the messages.

Sign up Process

Sign up Process

As you might already know, the Afroromance platform requires creating an account. The entire process takes between 7-14 minutes, depending on your speed of filling out the details. The sign-up process, though, is quick and straightforward and is completed in 3 steps. The 1st page requests you to tick your ethnicity, gender, and race of the one you’re looking for. Moving on to the second page, it asks you about email and password. The last page requires you to fill out your 1st name, last name (name not shown in profile) location, nickname, and your date of birth. To catch the attention of others, the last page also has a section where you have to fill out a small paragraph in 20 odd words where you can explain yourself creatively.

Users Profiles Quality

The profiles on Afroromance look pretty much similar to that of other dating profiles, but one good thing about this site is it offers a lot of details. The information on afroromance.com to be provided is a bit different from other dating websites. There’s a scope for providing more detailed information as compared to just ticking boxes, as we usually see in other sites. Some of the details are as follows:

  • Location
  • Age
  • Name
  • Relationship status
  • Structure type, height
  • Smoker/Non Smoker
  • With children/without children
  • Description of a perfect match
  • Self-description part
  • Detailed information including hair color, preferred fashion statements, style of sense of humor, star sign.

Mobile Application

As of present, Afroromance doesn’t have a mobile application. However, the web version is optimized well, so there’s no issue of using it either on your mobile devices or personal computers.

Afroromance Alternatives and Similar Websites & Apps

Mobile Application

WellHello – This is a platform that’s designed purely for hook-ups and fun, no pressing commitments. You shouldn’t face any problems here trying to find a partner to satisfy your body cravings as the people on the platform have joined purely for the same reason.

Flingster: Flingster is a pure text chat and adult video platform. You can leave behind all the diplomacy and demand whatever you need here. Even if it’s just for temporary pleasure or something long-term friends with benefits, this is your platform!

XMatch: A site that’s commonly used if you’re in a group, single or a couple who are looking for some partner for fun. It’s a site that’s developed for open-minded people like yourselves, so don’t hold yourself back here. You get what you want.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

Afroromance offers certain features for its standard users and the higher-level services for the premium users, predominantly like most of the dating sites. Free services for regular users include registration of your id, creation of your profile, sending flirt buttons, search for members, adding the list of your favorite contacts, and reply to messages options. There are various levels of memberships that you can take as a user. So, for 6 months, the membership cost is 70$, for 3 months it’s 40$, and for 1 month, it’s 20$. As you probably have figured it out, the longer the membership you have, the cheaper the deal works out for you. This cost is pretty much average in comparison with the various dating sites.

Free Membership Features

Free Membership Features

If you’re a free member, you can register, browse through all profiles, send 10-15 messages to users, constrained amount of flirts, and you can use chatrooms for two hours in a month.

Premium Membership Features

Premium Membership Features

If you’re a premium member, you get most of the benefits that Afroromance has to offer. You can send unlimited messages, unlimited flirts, making your profile high in the search tab, and you can also watch who added you in their ‘Contacts’ or ‘Friends.’

Is Aforomance Really Safe?

Afroromance Safe

This dating app does provide features where the user can feel protected. The user can easily block and unfollow certain members if he or she feels threatened. These members are directly reported to the customer support team of AfroRomance.

Afroromance got its security that will ensure it protects its user. You can block the abusive users, report it to the 24/7 support team, and they will take care of the rest.

Conclusion

Conclusion

Afroromance is a well-built site that’s the primary function to engage people who do a good job. It has a cool concept of trying to bridge the prejudice of interracial people dating each other and seems to be doing a good job in that. It’s an excellent starting point if you’re white and looking to date someone black and gives you the necessary platform where there’s openness about it.

However, it has its setbacks. It doesn’t have any particular unique selling point that makes it stand out from the rest. Yes, the interface is good, and it’s cost-effective if you’re worth considering more than a month’s worth of membership; however, the model primarily remains similar to the popular dating sites. You also cannot search for more than one race at a time, which is an issue for the software developers to watch out for.

There’s also a problem that needs to be tackled by the owners of this website. Males posing as females to get the attention of females is still an issue that they need to address. There were also some concerns regarding the language barrier between communications. Overall, Afroromance ticks all the boxes of a dating website and caters to the needs of all the targeted audience. However, it doesn’t have that many unique points apart from the interracial card that they’ve already capitalized upon. Hence, it’s a good dating site to try your luck but doesn’t be unhappy if it doesn’t satisfy your urges. 7.

How to Delete Afroromance Account?

If you look into the account settings, you can select the option of closing your account, which would get rid of your account permanently.

How to Message Someone on Afroromance?

If you’re a premium member, you’re allowed to send messages to other users; however, if you’re not, you’ll be able to see messages when others send you and can reply for free.

Afroromance offers a free-of-cost search option where everyone can select to look at members who have been active off-late or who made updates to their profiles. There’s also a filter option that allows you to segregate according to recently added members, most trending/famous members, members with birthdays, and so on. The filter will also show you the users who’ve registered in the same country as you. There’s an advanced filter available to use free of cost if you wish to. The filters in that range from ethnicity to keywords to name, nickname, and so on.

The connection features in Afroromance are fairly direct. By going through the member’s search results, you can give them a flirt with the available heart button. Another option is to give them a sticker through the tease button that’s available on the right side of the member’s profile. If you want to save your shortlisted contacts for free, Afroromance allows you to do without any cost and will give you the option to track the flirts and profiles that you’ve seen through in your dashboard.

The difference between a premium user and a regular user is that strictly, premium users are allowed to send as well as received messages. In contrast, a regular user only gets to reply to the messages.

How to See Who Likes You on Afroromance Without Paying?

You can check who likes you after taking the premium membership services.

How to Block Someone on Afroromance?

If you click on the user’s profile, there will be an option with a dropdown option just beside the favorite button. If you click on that, you’ll find the option to block the concerned user.

How to Cancel Afroromance Subscription?

You can cancel anytime between the 90-days guarantee moneyback policy.

How Can I Add My Photo?

Step 1 – Go to the ‘My Profile’ page.

Step 2 – Go to the ‘Add Photo’ section in the ‘Photos’ section.

Step 3 – Browse through the photos you want to add and click on it to select.

How Can I Subscribe/Upgrade My Membership?

Go to the ‘upgrade’ option and check all the relevant upgrades you want to do. If you’re not able to decide, you can contact them via their support team/contact email and ask further questions.

How Can I Change My Preference?

You can always change your preference after you click on the ‘Edit Profile’ page. Or you can also adjust your filter accordingly in the ‘Search’ button.

How Can I Change My Email Address?

Step 1 – Go to ‘My Accounts’

Step 2 -Select on ‘My Details’

Step 3 – Click on the arrow on the right of your existing email address.

Step 4 – Start entering the email address you want to replace with, and when finished, don’t forget to click on the ‘Save’ button.

Note – If you want to confirm your new email address, you must click on the link they send immediately after you’ve finished the 4-Step process above.

Where Can I Find My Subscription Details?

Click on ‘My Account page.’ Then select the ‘Billing’ button. You’ll find all the information related to your subscription, for example, the expiry date or the renewal date.

What Makes My Profile Stand Out?

For your profile to be interesting, you need to add as much info as you can and in elaboration. That’ll help you match accordingly with profiles of similar choices.

If I Lost My Password, Can I Retrieve My Account?

You can simply go to the login page, click on ‘Forgot Password’ and follow further instructions.

Can I Delete My Account Temporarily?

Yes, you can. Simply click on your account settings, go to ‘take a break,’ and it would deactivate your account temporarily.

Is Registration Free?

Yes, absolutely. You can register on Afrormance for free of cost.

Can I Find My True Love on Afroromance?

It depends entirely on you and how you approach your matches. And if you’re not satisfied, you can simply use the 3-month money-back policy if you’re not able to find your partner.

Why Did My Account Get Banned?

This only happens if you’ve violated Afroromance’s Terms Of Use. Contact the support team and enquire about the exact reason.

How Can I Change My Nickname on My Profile?

Go to the ‘My Contact’ page.

Go to either of the three options between Live Chat, Phone, Email of your choice.

Let the Customer Support team know of this issue, and they’ll take it forward from there and change your nickname.

Contact Information

  • Company Name: AfroRomance, c/o Chellaul Corporation
  • Address:1135 Terminal Way, Suite 209, Reno, NV, 89502, USA
  • Zip Code + City: 89502, NV
  • Country: USA
  • Facebook; Facebook
  • Twitter – Twitter
  • Blog – Blog
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BeNaughty
9.7
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
EbonyFlirt
9.2
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
IHookup
9.1
Read More
IHeartBreaker
9.1
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IWantAsian
9.5
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
LocalMilfHookup
8.7
Read More
LonelyMilfClub
9.2
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MeetMilfy
9.2
Read More
MenNation
10
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MyFreeCams
7.5
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
Neighborhood MILFs
9
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
Shemale
9.1
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SlutRoulette
9.4
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SocialSex
9.3
Read More
SpyGasm
8.5
Read More
Supermen
8.6
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
Wellhello
9.2
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
WestSluts
9.3
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
WhatsYourPrice
9.4
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Submit your review
Rating: