0%
https://hookupwebsites.org/de/amolatina-review/Amolatina
Affiliate-Offenlegung

Amolatina im Test 2021

Amolatina im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 26-27
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Amolatina Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die wesentlichen Funktionen von Amolatina sind gut entwickelt und funktionieren reibungslos, einschließlich Video-Chat.
  • Der Mitgliederpool enthält echte Latino-Frauen und -Männer.
  • Gute Schnittstelle mit der angenehmen Grafik;
  • Eine erweiterte Liste von Filtern für die Suche nach einer perfekten Frau / einem perfekten Mann;
  • Angepasst für mehrsprachige Benutzer und hat Übersetzungen.
Nachteile
  • Um die Seite zu genießen, müssen Sie Geld bezahlen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Amolatina ist nicht nur Teil von SOL Networks Limited, sondern auch einer der Pioniere des Online-Dating-Geschäfts. Es handelt sich um eine 1993 gestartete Website, die ihr Engagement für die Kunden und ihren Wunsch nach Verbesserung zeigt, um ihre Bedürfnisse so weit wie möglich zu befriedigen. Amolatina bietet hauptsächlich Dienstleistungen für lateinamerikanische Frauen an. Sie verbinden sie mit dem Rest der Welt und helfen beim Aufbau langfristiger liebevoller und respektvoller Beziehungen. Die Frauen auf der Website fühlen sich sicher. Angesichts der Tatsache, dass das Leben in Ländern Lateinamerikas von europäischen oder westlichen Ländern abweicht, fühlen sich Frauen häufig verwundbar und benachteiligt. Daher schafft diese Nischen-Site ein geeignetes Umfeld für lateinamerikanische Frauen, um sich zu öffnen und ihre Liebe und ihr Glück in einer Ehe zu finden.

EXKLUSIVE ÜBERPRÜFUNG DER AMOLATINA-DIENSTLEISTUNGEN

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Das Konzept von Amolatina basiert auf dem Wunsch, die Welt mit den Damen aus Lateinamerika zu verbinden, da sie weggelassen werden. Nicht viele Touristen besuchen Lateinamerika für Urlaub oder Reisen. In den meisten Fällen sind die finanziellen Möglichkeiten der Damen gering und sie können sich nicht der Welt präsentieren. Das bedeutet nicht, dass sie immer unter der brennenden Sonne Kolumbiens oder Costa Ricas leben wollen. Die Damen sind mehr als glücklich zu reisen und anderswo eine Familie zu gründen. Sie werden auch gerne einen Besucher aus einem anderen Land aufnehmen. Sie sind berühmt dafür, mitfühlende und freundliche Menschen zu sein. Daher haben Amolatina-Entwickler ein sehr nettes Publikum für die Plattform ausgewählt.

Die Damen machen etwa 55% der Website aus, der Rest sind Männer. Es ist keine Website für Paare. Es ist ein Ort für homosexuelle und heterosexuelle Singles, die davon träumen, sich mit der lateinamerikanischen Schönheit an ihrer Seite niederzulassen. Die auf der Website dargestellten Alterskategorien sind überwältigend. Die jüngsten Benutzer sind 18 Jahre alt, da es in den meisten Ländern das gesetzliche Alter ist. Die anderen Altersgruppen unter Männern sind 25 – 35 Jahre, 35 – 45 Jahre und 45 – 55 Jahre. Die Seniorenkategorie der Männer ab 65 Jahren ist ebenfalls gut vertreten. Die Damen sind normalerweise zwischen 18 und 30 Jahre alt. Die Länder, in denen die Benutzer leben, sind Dominica Republic, Kolumbien, Kuba, Uruguay, Chile. Bei den Herren ist die Situation anders. Sie kommen aus Asien und Nordamerika sowie aus Europa.

WEBSITE FUNKTIONEN & DESIGN

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina gibt es in allen erdenklichen Formen und Farben. Es hat eine App und eine Desktop-Version. Es ist praktisch, die Desktop-Version zu verwenden, da Sie große Fotos, Videos oder die Person sehen können, mit der Sie sprechen. Die moderne Generation bevorzugt Telefone gegenüber allem anderen, daher wurde auch die App entwickelt.

Das Design der Website ist ziemlich traditionell. Es ist schwer zu sagen, dass es hervorragend ist oder sich von der Mehrheit unterscheidet. Auf der rechten Seite der Homepage finden Sie ein Anmeldeformular mit einigen Feldern. Dann gibt es ein schönes Foto von einem glücklichen Paar. Beachten Sie, dass die Site die Bilder von den Modelagenturen kauft und keine privaten Bilder auf der Site veröffentlicht werden. Alle visuellen Elemente sind Teil des allgemeinen Designs. Wenn Sie nach unten scrollen, werden die Informationen schrittweise erhöht. Sie finden die Garantien und Testimonials der Site, einige Beispiele für die Profile und das untere Menü mit anderen Abschnitten. Die Website ist nicht mit zusätzlichen Informationen überfüllt. Es hat gerade genug zu verstehen, was Sie als nächstes tun müssen. In Bezug auf die Merkmale der Interaktion gibt es mehrere interessante. Die Benutzer können chatten, E-Mails senden, Bilder austauschen und Videos chatten.

MEHR FUNKTIONEN

  • Video-Chat. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen beide Benutzer zustimmen. Der Benutzer muss ein Kamerasymbol im Profil haben, um Sie darüber zu informieren, dass er für das Chatten mit Videos offen ist. Möglicherweise verfügen nicht alle Benutzer über eine Kamera, oder einige verwenden derzeit keine App, sodass sie keinen Zugriff auf eine Kamera haben.
  • Lass uns mischen. Wenn Sie eine überzeugende Botschaft im Sinn haben, etwas Eingängiges, das Sie alle Blicke auf sich ziehen kann, gehen Sie in Ihrem Profil zum Abschnitt „Mischen wir uns“. Geben Sie Ihre Nachricht ein und warten Sie, bis die Website oder App sie an die besten Kandidaten gesendet hat. In wenigen Sekunden erhalten Sie die Antworten von ihnen. Ein Ratschlag, sei höflich in einer Nachricht. Versuchen Sie, nicht frech oder übermütig zu sein und die Leute nicht abzuschrecken. Dies sind die neuen Leute, die dich nicht kennen, und diese Botschaft ist das erste, was sie sehen. Versuchen Sie also, einen Eindruck zu hinterlassen. Das Üben verbessert nur Ihre Fähigkeit, kreativere und verlockendere Nachrichten zu schreiben. Zögern Sie also nicht, die Funktion so oft wie möglich in die Hände zu bekommen.

WIE FUNKTIONIERT AMOLATINA?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina arbeitet nach dem Prinzip, personenbezogene Daten zu schützen und gleichzeitig den Nutzern alle Bewegungsfreiheit zu gewähren. Auf der Website können Sie mit Menschen sprechen, sich austauschen, debattieren, streiten und jede Art von Unterhaltung führen, die Sie möchten, solange Sie andere mit Respekt behandeln. Gleichzeitig fördert die Website die Dienste, um immer mehr Daten anzuziehen. Die Dienstleistungen sind nett und effektiv. Jährlich passieren mehr als tausend erfolgreiche Geschichten. Amolatina zeichnet sie im Abschnitt Feedback der Kunden auf und veröffentlicht sie später. Die Seite hat auch einen Abschnitt mit inspirierenden Geschichten, die süß und motivierend zum Lesen sind.

WIE WERDEN SIE MITGLIED?

Auf der Homepage finden Sie das Formular, in dem Sie nach Ihrem Alter und dem Alter Ihrer Präferenz gefragt werden. Wählen Sie dann das Geschlecht und gehen Sie Ihr Risiko ein. Wenn Sie nicht registriert sind, gelangen Sie zum Anmeldeformular. Wenn Sie registriert sind, wird sofort eine Liste der Übereinstimmungen angezeigt. Amolatina bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, ein Konto zu erstellen. Zunächst können Sie Ihre E-Mail-Adresse verwenden und ein Passwort erstellen. Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Leben getrennt halten möchten, erstellen Sie eine neue E-Mail-Adresse für den Dienst. Die andere Möglichkeit besteht darin, über ein Google-Konto zu gehen, wenn Sie sicher eines haben.

MITGLIED PROFILE QUALITÄT

Ein angemessener Anteil der Profile auf der Website enthält Informationen und professionelle Fotos. Es verursacht zweifellos Verdacht. Um Sie zu beruhigen, sollten Sie wissen, dass die Website dies von Frauen verlangt, da sie sie aus einer besseren Perspektive zeigt und sie schneller finden soll. Es ist eine einfache Empfehlung, die Frauen ernst nehmen. Latino-Frauen sind im Allgemeinen sehr vorsichtig in Bezug auf ihr Aussehen und selbstbewusst. Sie bemühen sich, besser auszusehen und zögern nie, sich einer weiteren plastischen Operation zu unterziehen. Die Konten sehen also gut aus. Kein Wunder, dass einige Benutzer den Eindruck haben, dass es sich um Bots handelt. Latino-Frauen lieben ihr Aussehen und sind bereit, alles zu tun, um ein schönes Foto zu machen.

GIBT ES EINE APP?

Da es in der heutigen Zeit schwierig ist, ohne App zu existieren, musste Amolatina in die Erstellung einer App investieren. Die Benutzer bevorzugen die App, besonders tagsüber, da sie ihre Tage draußen verbringen. Egal, ob es sich um eine Arbeit oder eine andere Routine handelt, es ist praktisch, ein Gerät in der Tasche zu haben, mit dem Sie Ihren zukünftigen Partner überall hin mitnehmen können. Die App ist für Android-Benutzer verfügbar, und für das andere Betriebssystem wird die mobile Version angeboten.

WAS SIND DIE ALTERNATIVEN ZU AMOLATINA?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina ist eine Nischen-Website, auf der es nicht so viele Konkurrenten gibt. Die Benutzer Lateinamerikas kennen jedoch alle vorhandenen internationalen Apps und verwenden sie seit Ewigkeiten. Unter denjenigen, auf die Sie achten sollten, sind:

  • Badoo. Die App gilt als Plattform für schnelles Dating. Wie die neuesten Statistiken zeigen, nehmen die Leute dies jedoch ernster. Es wurde zu einer richtigen Dating-Site, auf der Menschen nach Liebe und echten Beziehungen suchen. Daher können Sie es überprüfen.
  • InternationalCupid. Aus dem Namen können Sie ersehen, dass auf der Website alle Nationalitäten und Ethnien willkommen sind. Es ist in Lateinamerika erhältlich, daher sollten Sie dort viele Schönheiten aus Kolumbien oder Chile finden können.
  • Chispa. Es ist eine Dating-App, die ihre Besonderheit hat. Es konzentriert sich auf den Standort. Angenommen, Sie haben die Möglichkeit, in eines der Länder Lateinamerikas zu reisen, und es sollte Ihr Flügelmann sein. Andernfalls werden Sie Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden. Es liegt jedoch an Ihnen, wenn Sie sich für eine Reise in ein Land entscheiden, können Sie die Website auch nutzen, bevor Sie dorthin gehen, indem Sie einfach Ihr GPS auf dem Mobilgerät ändern.

MITGLIEDSCHAFTSKOSTEN UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Der Amolatina-Preis für eine Mitgliedschaft ist überhaupt nicht hoch. Es kostet nur 9,99 $. Es ist jedoch eine Standardgebühr, die jeder Benutzer für den Zugriff auf alle Funktionen zahlen muss. Darüber hinaus hat jedes Feature eine Preisliste. Bei Video-Chats wird eine Gebühr pro Artikel oder Minute erhoben. Neben dem Mitgliedsbeitrag benötigen Sie also Credits. Später verwenden Sie sie für die gewünschten Dienste. Es kann über Nachrichten oder Video-Chat kommuniziert werden. Sie kontrollieren die Ausgaben, indem Sie Ihr Guthaben aufladen. Die übliche Zahlungsmethode ist eine Kreditkarte. Einige der alternativen Optionen sind verfügbar, z. B. das Bezahlen über den Google Store in der App.

Es kommt vor, dass die Karte nicht akzeptiert wird. Die Website empfiehlt, das Limit für Internetzahlungen zu überprüfen und zu prüfen, ob Sie einen Code an Ihr Telefon senden müssen, um die Zahlung zu überprüfen. Wenden Sie sich an das von Ihnen verwendete Bankinstitut.

KOSTENLOSES MITGLIEDSCHAFTSPAKET

Die kostenlose Mitgliedschaft ist für alle verfügbar. Ihr Profil verfügt über die Schaltfläche, mit der Sie sich qualifizieren und ein kostenloses Mitglied werden können. Beachten Sie, dass dieser Mitgliedertyp keinen Zugriff auf E-Mails oder SMS an andere Benutzer hat. Die Interaktionsfunktionen sind deaktiviert.

PREMIUM-MITGLIEDSCHAFTSPAKET

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Wenn ein neuer Benutzer der Website beitritt, werden eine Reihe von Boni und Rabatten verfügbar. Zum Beispiel können Sie 20 Credits für einen niedrigeren Preis von nur 2,99 $ erhalten. Sie erhalten auch kostenlose Video-Chats mit zehn Benutzern. Die ersten drei Minuten solcher Chats sind kostenlos. Die Mitgliedschaft umfasst auch zehn kostenlose E-Mails an alle Arten von Benutzern und das Offline-Senden von Nachrichten. Last but not least ist die Funktion ‚Let’s Mingle‘ einmal am Tag verfügbar.

Wenn Sie ein neues Mitglied sind, haben Sie zwei Möglichkeiten. Eine besteht darin, die regulären Preise zu akzeptieren und den Mitgliedsbeitrag für den ersten Monat nicht zu zahlen. Die andere Möglichkeit besteht darin, den Mitgliedsbeitrag von 9,99 USD zu zahlen und 50% Rabatt auf die Kreditpakete zu erhalten. Sie können den Kontostand steuern, indem Sie so viele Credits ausgeben, wie Sie möchten. Zum Beispiel kosten 20 Credits 15,99 USD mit dem Rabatt oder 32 USD ohne Rabatt.

IST ES SICHER, AMOLATINA ZU VERWENDEN?

Amolatina nimmt den Datenschutz ernst und bietet den Kunden Mediationsdienste an. Sie können Ihre Daten von anderen Benutzern abdecken, um Ihre Identität zu schützen, und später können Sie sich für den Austausch von Kontaktfunktionen entscheiden, wenn Sie die Verbindung herstellen. Amolatina bietet Ihnen ein Formular zum Ausfüllen und Unterzeichnen des Einwilligungsformulars für die Weitergabe Ihrer Daten. Gleiches gilt für den anderen Benutzer. Sie müssen dieses Formular ausdrucken und ein Foto davon machen, um es an das Site-Team zu senden.

Der Gesamteindruck der Website ist, dass die Sicherheitsmaßnahmen gut geschrieben und befolgt werden. Es gibt ein Team von Moderatoren, die die Profile überprüfen und die Aktivitäten der Benutzer steuern. Ein weiterer Vorteil der Website ist das Fehlen anonymer Benutzer. Jeder Benutzer wird vom Team identifiziert und ist auf der Website sichtbar. Sie riskieren also nicht, dass jemand Ihr Profil betrachtet, ohne dass Sie es wissen.

Amolatina ist eine Website mit einer jahrzehntelangen Arbeit. Es gelang, den Service zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Die Website ist daran interessiert, sie sicher zu machen, um Probleme zu vermeiden. Daher wissen alle Benutzer, dass sie sich an den Support wenden können, wenn sie das Gefühl haben, dass jemand versucht, ihre Rechte zu verletzen.

ZUSAMMENFASSUNG

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Sie werden die Registrierung bei Amolatina nicht bereuen. Es wird eine Entdeckung eines Tages für Sie. Die Seite hat so viele nette Leute an einem Ort versammelt, dass Sie nicht enttäuscht werden können. Lateinamerikanische Damen sind sehr leidenschaftlich und liebenswert. Die Kommunikation mit ihnen sollte ein Heilmittel und eine Freude werden. Es ist ein reines Vergnügen, die Möglichkeit zu haben, Text zu schreiben und dann plötzlich in den Videomodus zu wechseln. Es liegt an Ihnen, wie tief das Gespräch gehen wird. Möchten Sie über das Leben, das Wetter oder vielleicht Ihre gemeinsame Zukunft sprechen? Was auch immer Sie sich entscheiden, die Website hilft Ihnen dabei, eine echte Person zu finden, nicht einen anderen Internet-Betrüger, der Geld sucht.

Es scheint, dass die Website einfach zu bedienen ist und nichts falsch daran ist, wie sie mit Personen übereinstimmt oder kostenpflichtige Dienste anbietet. Der Preis für die Mitgliedschaft ist erschwinglich, insbesondere in Bezug auf die Funktionsweise des Systems. Sie müssen nicht jeden Monat Tonnen ausgeben. Stattdessen können Sie bezahlen, wenn Sie den Service nutzen möchten. Ihre Latin Chica wartet auf der Amolatina-Dating-Plattform auf Sie.

BELIEBTE FAQS

WIE LÖSCHE AMOLATINA-KONTO?

Unabhängig davon, aus welchem Grund Sie die Dienste nicht mehr nutzen müssen, erfolgt die Kündigung des Kontos sofort. Wenn Sie es deaktivieren möchten, gehen Sie zu den Profileinstellungen und löschen Sie das Profil mit einem Klick. Wenn Sie zögern, was zu tun ist, die Anweisungen nicht klar sind oder Sie Fragen zur Kündigung des Kontos haben, wenden Sie sich an den Support und informieren Sie über den Prozess der Kündigung des Amolatina-Kontos.

WIE MUSS JEMAND AUF AMOLATINA NACHRICHTEN?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Zu den Amolatina-Kommunikationstools gehören Nachrichten, E-Mails und Anrufe. Für jede Funktion gibt es eine Schaltfläche, wenn Sie ein Profil öffnen. Es gibt immer eine Schaltfläche, um einen Benutzer zu benachrichtigen, und die Videooption ist nicht bei jedem vorhanden.

WIE ZU SEHEN, WER SIE AUF AMOLATINA MÖGT, OHNE ZU ZAHLEN?

Sie können sehen, wer Sie zur Kontaktliste hinzugefügt hat. Es ist eine kostenlose Option, mit der Sie verstehen, dass die andere Person Interesse an Ihnen zeigt.

WIE MAN JEMAND AUF AMOLATINA BLOCKIERT?

Verwenden Sie die Schaltfläche „Blockieren / Berichten“ und verbergen Sie das Konto mit einem Klick vor diesem Benutzer, unabhängig davon, ob Sie der Meinung sind, dass der Benutzer Ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkt oder durch Aktionen oder Wörter beleidigt wird. Wenn Sie der Meinung sind, dass der Benutzer eine Bedrohung für andere darstellt, teilen Sie dies dem Support-Team mit, damit das Risiko beseitigt werden kann.

WIE KÜNDIGT AMOLATINA-ABONNEMENT?

Die Kündigung der Mitgliedschaft wird von dem Zahlungssystem verarbeitet, mit dem Sie bezahlt haben. Wenn Sie also Ihr PayPal-Konto oder Google verwendet haben, sind Sie die einzige Person, die die Mitgliedschaft kündigen kann. Wenn Sie über die Website gegangen sind und mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, müssen Sie sich diesbezüglich an den Support wenden.

KONTAKT INFORMATIONEN

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@amolatina.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/amolatina-review/AMOLATINA

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 87%
Popular age 26-27
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

AMOLATINA users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Essential features of Amolatina are well-developed and work smoothly, including video chat;
  • Membership pool contains real Latino women and men;
  • Good interface with the pleasant visuals;
  • An extended list of filters for searching a perfect lady/man;
  • Adjusted for multilingual users and has translations.
Cons
  • To enjoy the site, you need to pay money.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Besides being a part of SOL Networks Limited, Amolatina is one of the pioneers of the online dating business. It is a website launched in 1993 that showed its commitment to the customers and their desire to improve to satisfy their needs as much as possible. Amolatina provides services for the Latin women primarily. They connect them with the rest of the world and help with establishing long-term loving and respectful relationships. The women on the site feel safe. Taking into account the fact that life in countries of Latin America varies from European or Western countries, women often feel vulnerable and underprivileged. Hence, this niche site creates a suitable environment for Latin women to open up and find their love and happiness in a marriage.

EXCLUSIVE REVIEW OF AMOLATINA SERVICES

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

The concept of Amolatina is based on the desire to connect the world with the ladies from Latin America since they are left out. Not many tourists visit Latin America for vacation or traveling. In most cases, the ladies’ financial capabilities are low, and they cannot go out to show off to the world. It does not mean that they want to always live under the burning sun of Colombia or Costa Rica. The ladies are more than happy to travel and start a family elsewhere. They will also be happy to host a visitor from any other country. They are famous for being compassionate and amicable people. So, Amolatina developers selected a very nice audience for the platform.

The ladies comprise about 55 % of the site, and the rest are males. It is not a website for couples. It is a site for homosexual and heterosexual singles who dream of settling down with the Latin beauty by their side. The age categories represented on the website are overwhelming. The youngest users are 18 y.o since it is the legal age in most countries. The other age groups among males are 25 – 35 y.o, 35 – 45 y.o, and 45 – 55 y.o. The senior category of males of 65 + is also well-represented. The ladies are usually between the age of 18 – 30 y.o. The countries that home the users are Dominica Republic, Colombia, Cuba, Uruguay, Chile. With gentlemen, the situation is different. They come from Asia and North America, as well as Europe.

WEBSITE FUNCTIONS & DESIGN

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina comes in all the shapes and colors you can think of. It has an app and a desktop version. It is convenient to use the desktop version since you can see large-size photos, videos, or the person you talk to. Modern generation prefers phones over everything else, so the app has been developed as well.

The design of the site is quite traditional. It is hard to say that it is outstanding or any different from the majority. On the right side of the homepage, you can find a registration form with a couple of fields. Then there is a beautiful photo of a happy couple. Note that the site buys the images from the modeling agencies, and no private pictures are posted on the site. All the visuals are a part of the general design. If you scroll down, there will be a gradual increase in information. You can find the guarantees and testimonials of the site, a couple of examples of the profiles, and the bottom menu with other sections. The site is not cluttered with some extra information. It has just enough to understand what you need to do next. As to the features of interaction, there are several interesting ones. The users can chat, email, exchange the visuals, and video chat.

MORE FEATURES

  • Video chat. To use this feature, both users have to agree to it. The user has to have a camera icon on the profile to notify you that he/she is open to chatting with video. Not all users might have a camera, or some might not use an app now, so they do not have access to a camera.
  • Let’s Mingle. If you have a compelling message in mind, something catchy that can get all eyes on you, go to the section ‘Let’s mingle’ in your profile. Type in your message and wait for the site or app to send it to the best candidates. In a matter of seconds, you will be getting the replies from them. A piece of advice, be polite in a message. Try not to be sassy or overconfident, not to scare people off. These are the new people who do not know you, and that message is the first thing they see. So, try to make an impression. Practice only improves your ability to write more creative and luring messages, so do not hesitate to get your hands on the feature as often as you can.

HOW DOES AMOLATINA OPERATE?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina operates on the principle of protecting personal data and concurrently giving the users all freedom of movement. The site lets you talk to people, sext, debate, argue and have any type of conversation you want as long as you treat others with respect. At the same time, the site promotes the services to attract more and more daters. The services are nice and effective. More than a thousand successful stories happen annually. Amolatina records them in the section feedback from the clients and publishes later. The site also has a section with inspiring stories that are sweet and motivating to read.

HOW TO BECOME A MEMBER?

The homepage meets you with the form that asks to indicate your age and the age of your preference. Then, select the gender and take your chances. If you are not registered, it will take you to the sign-up form. If you are registered, you will see a list of matches right away. Amolatina offers you two options to create an account. First of all, you can use your email address and make up a password. If you want to keep your personal and work life separately, create a new email address for the service. The other option is to go via Google account if you have one for sure.

MEMBER PROFILES QUALITY

A fair share of profiles on the site is filled with information and professional photos. It causes suspicion, no doubt. To calm you down, know that the site requests that from women since it shows them from a better perspective and is supposed to find them matches quicker. It is a simple recommendation that women take seriously. Latino women are generally very cautious about their looks and self-conscious. They strive to look better and never hesitate to go for another plastic surgery. So, the accounts look well-polished and neat. No wonder, some users get the impression that these are bots. Latino women love their appearance and are ready to go above and beyond to have a nice photo.

IS THERE AN APP?

Since, in modern times, it is hard to exist without an app, Amolatina had to invest in creating one. The users prefer the app, especially during the daytime, since they spend their days outside. Whether it is work or another routine, it is convenient to have a device in your pocket that lets you bring your future partner anywhere. The app is available for Android users, and for the other operating system, the mobile version is offered.

WHAT ARE THE ALTERNATIVES TO AMOLATINA

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina is a niche website that does not have that many competitors. However, the users of Latin America know about all the existing international apps and have been using them for ages. Among the ones to pay attention to are:

  • Badoo. The app is considered to be a platform for quick dating. However, as the latest stats show, people take more seriously than that. It turned into a proper dating site where people look for love and real relationships. Hence, you can check it out.
  • InternationalCupid. From the name, you can see that the site welcomes all nationalities and ethnicities. It is available in Latin America, so you should be able to find many hotties from Colombia or Chile there.
  • Chispa. It is a dating app that has its peculiarity. It focuses on the location. Let’s say you have a chance to travel to any of the countries of Latin America, and it should be your wingman. Otherwise, you will struggle to find someone. It is up to you though, if you decide to travel to a country, you might as well start using the site before you go there by simply changing your GPS on the mobile device.

MEMBERSHIP COSTS AND PAYMENT OPTIONS

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

The Amolatina price of membership is not high at all. It costs $9.99 only. However, it is a standard fee that every user has to pay for access to all the features. On top of that, every feature has a price list. It is charged per item or minute in case of video chats. So, besides the membership charge, you need to get credits. Later on, you use them for the services you want. It can be communicated via messages or video chat. You control the spending by topping up your balance. The usual payment method is a credit card. Some of the alternative options are available, like paying via Google store in the app.

It happens that the card is not accepted. The site recommends to check the limit on the Internet payments, and whether you need to have a code sent to your phone to verify the payment. Try contacting the bank institution you are using.

FREE MEMBERSHIP PACKAGE

The free membership is available for everyone. Your profile has the button that lets you qualify and become a free member. Note that this type of member has no access to emailing or texting other users. The interaction features are disabled.

PREMIUM MEMBERSHIP PACKAGE

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

When a new user joins the site, a set of bonuses and discounts become available. For example, you can get 20 credits for a lower price of only $2.99. You also get free video chats with ten users. The first three minutes of such chats are free. The membership also includes ten free emails to all types of users and sending messages offline. Last but not least, the feature ‘Let’s Mingle’ available once a day.

If you are a new member, you have two options. One is to accept the regular prices and not pay the membership fee for the first month. The other is to pay the membership fee of $9.99, and have a 50 % discount for the credit packages. You can control the balance by spending as many credits as you want. For example, 20 credits cost $15.99 with the discount or $32 without it.

IS IT SAFE TO USE AMOLATINA?

Amolatina takes privacy seriously and offers the services of mediation to the clients. You can cover your info from other users to protect your identity, and later on, you can opt for the exchange of contacts features when you establish the bond. Amolatina offers you a form to fill in and sign the consent form for sharing your information. The same applies to the other user. You need to print that form and take a picture of it to send to the site team.

The overall impression of the site is that the security measures are well-written and followed. There is a team of moderators that check the profiles and control the activities of the users. Another benefit of the site is the absence of anonymous users. Every user is identified by the team and visible on the site. So, you do not risk having someone looking at your profile without you knowing it.

Amolatina is a website with a history of decades of work. It managed to improve and adjust the service to the needs of the customers. The site is interested in making it secure to prevent any trouble. Hence, all users know that they can contact support in case they feel that someone is trying to offend their rights.

SUMMARY

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

You will not regret registration with Amolatina. It will become a discovery of a day for you. The site gathered so many nice people in one place that you cannot be disappointed with it. Latin ladies are very passionate and loveable. Communication with them should become a cure and joy. It is a pure pleasure to have a chance to text and then suddenly switch to the video mode. It is up to you how deep the conversation will go. Do you want to talk about life, weather, or maybe your future together? Whatever you decide, the site is there to help you find a real person, not another Internet scammer who seeks money.

It seems like the site is easy to use, and there is nothing wrong with how it matches people or offers paid services. The price of the membership is affordable, especially with the way the system works. You do not have to spend tons every month. Instead, you can pay when you feel like using the service. Your Latin chica is waiting for you on the Amolatina dating platform.

HOW TO DELETE AMOLATINA ACCOUNT?

Whatever reason you have to stop using the services, the account termination is immediate. If you want to disable it, go to the profile settings and delete the profile in one click. If you hesitate about what to do, the instructions are not clear, or you have questions regarding the account termination, contact the support, and brief you on the Amolatina account termination process.

HOW TO MESSAGE SOMEONE ON AMOLATINA?

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

Amolatina communication tools include messages, emails, and calls. There is a button for every feature when you open any profile. There is always a button to message a user, and the video option is not present with everyone.

HOW TO SEE WHO LIKES YOU ON AMOLATINA WITHOUT PAYING?

You can see who added you to the list of contacts. It is a free option, and it lets you understand that the other person is showing interest in you.

HOW TO BLOCK SOMEONE ON AMOLATINA?

Whether you feel that the user is giving you too much attention or offended by any actions or words, use the block/report button and hide the account from that user in one click. If you think that the user is a threat to others, let the support team know, so they could eliminate the risk.

HOW TO CANCEL AMOLATINA SUBSCRIPTION?

The membership cancellation is processed by the payment system that you used to pay for it. So, if you used your PayPal account or Google, then you are the only person who can cancel the membership. In case you went via the site and paid with your credit card, you need to contact the support about it.

CONTACT INFORMATION

AMOLATINA REVIEW 2020 – SAFE COMMUNICATION OR SCAM?

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Arablounge
7.6
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
Submit your review
Rating: