0%
https://hookupwebsites.org/de/blackchristianpeoplemeet-review/BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet im Test 2021

BlackChristianPeopleMeet im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 5%
Antwortrate 62%
Beliebtes Alter 25-40
Schönheit 80%
Profile 600.000
Über Site
Besuchsrate 6.4
Betrug Sehr selten
Rating
6.1
Seite besuchen

BlackChristianPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Vertrauenswürdige Website und verifizierte Zahlungssysteme
  • Ressourcen mit Dating-Tipps und Warnungen
  • Mit BlackChristianPeopleMeet erhalten Sie Zugriff auf eine einzigartige Community
  • Eine Reihe kostenloser Funktionen, um sich mit der Site vertraut zu machen
  • Alle Profile haben verifizierte Fotos
  • Solide Datenschutzmaßnahmen und Support-Team
Nachteile
  • Das Profilfoto ist obligatorisch
  • Erweiterte Funktionen sind erforderlich, um den ständigen Kontakt zu anderen Benutzern aufrechtzuerhalten
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Die erschwingliche und vertrauenswürdige Dating-Site BlackChristianPeopleMeet bietet passende Dienste für schwarze Christen auf der ganzen Welt. Egal, ob Sie in einem kleinen Dorf oder in einer Megapolis leben, BlackChristianPeopleMeet hat ein Match für Sie. Zu den wichtigsten Werten, die die Website unterstützt, gehören Respekt, Ehrlichkeit und Liebe. Die auf der Website geschaffene Atmosphäre wirkt warm und freundlich. Die Benutzer können gerne ihre Profile teilen, ihre Meinungen austauschen und Liebe finden. In der Zwischenzeit sollte jeder den Grundsätzen der Etikette und der christlichen Tugenden folgen.

Die Website gehört zur PeopleMedia-Gruppe, die sich auf Dating spezialisiert hat und auch eines der führenden Technologieunternehmen ist. Neben der Erforschung des Online-Dating-Marktes arbeitet das Unternehmen an technologischen Entwicklungen, die das Dating reibungslos gestalten. BlackChristianPeopleMeet ist eine der Websites, die einem bestimmten Zweck dienen und ein engeres Publikum haben, was wiederum die Chancen erhöht, eine Übereinstimmung zu finden.

Ehrliche Bewertung von BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet Bewertung

Die Einführung von BlackChristianPeopleMeet war ein großer Fortschritt in der Welt des Dating. Es ist eine Seite, die die spezifischen Wünsche der Menschen befriedigt, und moderne Branchenriesen wollen selten mit dem engeren Publikum zusammenarbeiten. Wie es schien, war die Nachfrage nach diesem Service größer als die Macher dachten. Seit dem Start hat BlackChristianPeopleMeet eine mobile App veröffentlicht und die Anzahl der Mitglieder auf 2.000.000 Personen erhöht. Diese beeindruckenden Ergebnisse wurden dank der sorgfältigen Arbeit der Entwickler, des Support-Teams und auch der Benutzer erzielt.

BlackChristianPeopleMeet vereinte nicht nur schwarze Christen, sondern alle, die ihr Leben mit dem Christentum verbinden möchten.

Daher wird die Website derzeit von Menschen aller Nationalitäten, Ethnien und Rassen genutzt. Die sexuelle Orientierung der Nutzer ist überwiegend heterosexuell. Die Alterskategorien werden durch die vorherrschende Zahl von 30 – 45 Jahren (48%) dargestellt. Andere Arten der sexuellen Orientierung sind aber kaum vertreten. Die tägliche Benutzeraktivität wird auf 34 geschätzt. 000 Menschen. Die Geschlechterverteilung beträgt 1: 3 mit der vorherrschenden Anzahl von Frauen.

Wie benutzerfreundlich ist die Website?

BlackChristianPeopleMeet-Website

Die Benutzeroberfläche von BlackChristianPeopleMeet ist übersichtlich und alle wichtigen Informationen werden an sichtbaren Stellen platziert. Die Schaltfläche zum Registrieren / Anmelden befindet sich in der Mitte der Seite. Die entsprechenden Dienste befinden sich am Ende der Seite und umfassen Support, Nutzungsbedingungen und Datenschutz sowie eine Karte der Website.

Welche Besonderheiten werden eingeführt?

Es werden spezielle Funktionen eingeführt, um eine reibungslose Interaktion zwischen den Benutzern zu ermöglichen. BlackChristianPeopleMeet bietet viele ungewöhnliche Funktionen.

  • Höhepunkte. Wenn der Benutzer jedes Mal bemerkt werden möchte, können seine Profile sowie die Nachrichten mit einer gelben Farbe hervorgehoben werden.
  • ConnectMe. Diese Funktion ist ein goldener Standard für Anonymität, den BlackChristianPeopleMeet garantiert. Damit können die Benutzer sprechen, ohne ihre Kontodaten preiszugeben. Mit den verschlüsselten Spitznamen und der Telefonnummer können sie kommunizieren und ihre Namen geheim halten.
  • Fördere mich. Mit dieser Funktion übertrifft das Profil 60 Minuten lang alle Sucher anderer Benutzer.
  • Teilnahme an Veranstaltungen. BlackChristianPeopleMeet organisiert zahlreiche Veranstaltungen, Partys, Buchlesungen usw. Diese Treffen schaffen gute Bedingungen für Singles, um sich in die Community einzufügen und Partner zu finden.

Die Prinzipien von BlackChristianPeopleMeet funktionieren

BlackChristianPeopleMeet Arbeit

Der Dating-Service BlackChristianPeopleMeet gehört zur PeopleMedia-Gruppe und unterstützt dieselben Ansichten. Die Hauptidee, die die Gruppe fördert, besteht darin, einen sicheren Ort für Menschen zu schaffen, eine romantische Beziehung aufzubauen und sich sicher zu fühlen. Wenn Benutzer auf diese Website kommen, möchten sie ihre Zukunft mit einer christlichen Person gestalten. Viele Missverständnisse werden vermieden, da die Website Gleichgesinnte vereint.

Anleitung zum Anmeldevorgang

BlackChristianPeopleMeet Anmeldung

Durch Klicken auf die Schaltfläche Jetzt suchen wird der Benutzer zum Registrierungsformular weitergeleitet. Es ist ein 6-stufiger Prozess, der nicht länger als 5 Minuten dauert. Damit das Profil aktiv und sichtbar ist, muss ein Benutzer das Foto hochladen. Ein Hinweis: Verwenden Sie Ihr Facebook, um das Bild hochzuladen. Danach erhält der Benutzer eine Einladung zum Abonnieren. Dieses Angebot gilt für das Konto-Upgrade. Wenn Sie jedoch die kostenlosen Dienste ausprobieren möchten, können Sie das Upgrade verzögern.

Der Anmeldevorgang bei BlackChristianPeopleMeet ist ziemlich normal. Das aus 6 Stufen bestehende Formular enthält regelmäßig Fragen zu Vorlieben, Geschlecht, Postleitzahl, E-Mail, Passwort usw. Außerdem ist die Registrierung kostenlos.

Vor- und Nachteile von Benutzerprofilen

Die Benutzerprofileigenschaften spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg der Website. Lassen Sie uns über die Eigenschaften der Profile auf BlackChristianPeopleMeet sprechen.

  • Das Profilbild ist obligatorisch und kostenlos öffentlich zugänglich
  • Das Profil ist nicht dicht mit den Informationen gefüllt
  • Vom Benutzer beantwortete Standardfragen zur Anzeige seines Persönlichkeitstyps (Persönlichkeitstest)
  • Hinzufügen von Video- / Audiomaterial zum Beschreibungsabschnitt des Profils
  • Online- / Offline-Statusanzeige für jedes Profil
  • Benutzerdefinierte Hintergründe für Profile
  • Spezielle Funktionen ermöglichen eine vorübergehende / dauerhafte Verbesserung der Profilqualität
  • Der Kommentarbereich im Profil (ähnlich wie in sozialen Netzwerken)

Es ist zu beachten, dass das Profil nicht sichtbar ist, wenn der Benutzer kein Bild für das Profilfoto hochlädt. Dieses Hauptbild ist auch für die Öffentlichkeit sichtbar, es sei denn, der Benutzer hat die Datenschutzeinstellungen geändert. Verwenden Sie diese Empfehlungen, wenn Sie Ihre Profilgalerie auswählen. Versuchen Sie, verschiedene Aufnahmen zu machen. Sie können ein Selfie einfügen, aber auch Ganzkörperaufnahmen machen und sicherstellen, dass Ihr Gesicht klar und sichtbar ist. Sorgen Sie sich nicht um die Einstellungen, und die Person achtet immer auf Augen und Lächeln. Wenn Sie ein Foto haben, auf dem Sie lachen, ist es das ideale.

In Wirklichkeit füllen nicht viele Leute Profile gerne mit zusätzlichen Informationen aus. Meistens teilen Frauen viele Bilder und schreiben die Beschreibungen. Bei Männern besteht die Tendenz, ein Foto hochzuladen und die Standardabschnitte (ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Alter, Beruf) auszufüllen. Daher variiert die Qualität der Profile, hängt jedoch mit vielen externen Gründen zusammen, nicht mit der Anordnung von BlackChristianPeopleMeet.

Gibt es eine mobile Anwendung?

Die mobile Version von BlackChristianPeopleMeet ist im App Store Ihres Smartphones verfügbar. Denken Sie daran, die neueste Version herunterzuladen und von Zeit zu Zeit zu aktualisieren. Die Ersteller der Website arbeiten aktiv an der Verbesserung der App. Daher sind die Upgrades für das normale Funktionieren Ihrer App von entscheidender Bedeutung.

Die BlackChristianPeopleMeet App ist ein praktisches Tool. Es verfügt nicht über ausgefeilte Funktionen, aber über genügend Funktionen, um die Kommunikation mit den Benutzern aufrechtzuerhalten. Es unterscheidet sich nicht sehr von der Desktop-Version von BlackChristianPeopleMeet.

Hat BlackChristianPeopleMeet Alternativen?

BlackChristianPeopleMeet Anmeldung

Wenn Sie ein Bewunderer der Vielfalt sind, können einige Dating-Websites zusammen mit BlackChristianPeopleMeet verwendet werden. Schauen wir uns ihre Eigenschaften an.

  • Match.com. Diese Website ist eine der ältesten auf dem Dating-Markt. Es kann mit einer langen erfolgreichen Geschichte und vielen inspirierenden Geschichten prahlen. Viele Menschen auf der ganzen Welt haben den Bund fürs Leben geschlossen, sind in andere Länder gezogen und das alles dank Match.com.
  • Chemistry.com. Diese Seite ist eine der anspruchsvollsten. Das Design, die Benutzeroberfläche und die Funktionen gehören zur Premiumklasse. Es vereint Singles, die ernsthafte Beziehungen und Freundschaften suchen.
  • BBPeopleMeet.com. Diese Website vereint übergroße Menschen. Es ist ein Paradies für Bewunderer großer Mädchen und Männer. Die Website fördert die Akzeptanz und schafft günstige Bedingungen für große Menschen, um sich zu öffnen, romantische Abenteuer zu finden und ihr Leben in vollem Umfang zu genießen.
  • Tinder. Der Hauptunterschied zwischen Tinder und BlackChristianPeopleMeet ist die Anzahl der Mitglieder und die Qualität. Tinder ist nicht auf besondere Vorlieben beim Dating beschränkt, sondern eine Website für ein breites Publikum mit einer Mischung aus Absichten. Es ist zeitaufwändig, jemanden mit den gleichen Absichten wie Sie zu finden. Es ist jedoch eine Option, mit der sich Leute treffen, ein Date vereinbaren und Spaß haben.

Preisgestaltung von Mitgliedschaften und Zahlungssystemen

BlackChristianPeopleMeet Mitgliedschaften und Zahlung

Zu den von BlackChristianPeopleMeet verwendeten Zahlungssystemen gehören Kreditkarten, PayPal, E-Mail-Zahlungen und externe Dienste. Der Benutzer kann mithilfe der Apple ID oder des Google-Kontos spezielle Funktionen, virtuelle Dienste oder Abonnements erwerben.

Nach einiger Zeit der Verwendung eines kostenlosen Kontos wird dem Benutzer angeboten, ein Upgrade durchzuführen. Der Preis für das Upgrade hängt direkt von der Dauer ab.

  • Das Premium-Abonnement für einen Monat kostet 13,99 USD und wird weiter verlängert, sofern der Benutzer das Abonnement nicht kündigt.
  • Das Premium-Abonnement für drei Monate kostet 8,99 USD pro Monat, was insgesamt 26,97 USD entspricht.
  • Das Premium-Abonnement für sechs Monate kostet 6,49 USD pro Monat und insgesamt 38,94 USD.

Daher spart der Benutzer, indem er eine längere Mitgliedschaft erhält. Beachten Sie, dass beim Kauf des Abonnements für sechs Monate der gesamte Betrag von 38,94 USD mit einer Zahlung abgebucht wird. Wenn Sie ein einmaliges 6-Monats-Abonnement kaufen möchten, müssen Sie es kündigen. Andernfalls verlängert es sich nach sechs Monaten.

Vorteile von kostenlosen Konten

BlackChristianPeopleMeet bietet eine Reihe kostenloser Services für Kunden, um sich mit der Funktionsweise der Website vertraut zu machen. Sobald der Benutzer die Funktionen der Website kennenlernt, wird ein Upgrade angeboten, und zu diesem Zeitpunkt weiß der Benutzer bereits, welche Art von Abonnement er bevorzugt.

  • Keine Gebühren für die Registrierung
  • Keine Gebühren für die Profilerstellung
  • Durchsuchen von Profilen / reguläre Suchoption
  • Fotos mögen
  • Begrenzte Anzahl zu sendender Nachrichten
  • Flirts senden

Vorteile von Premium-Konten

Der Erwerb einer Premium-Mitgliedschaft bei BlackChristianPeopleMeet ist ein wahrer Genuss. Eine Reihe von Diensten, die in unbegrenzter Menge verfügbar werden, enthält:

  • Profilhighlight. Um schneller bemerkt zu werden, wird Ihr Profil in einer Benutzerliste beleuchtet. Gleiches gilt für die von Ihnen gesendeten Nachrichten. Der Empfänger sieht Ihre Nachricht gelb.
  • Erhalten Sie eine Benachrichtigung, ob eine Nachricht, die Sie an einen anderen Benutzer gesendet haben, gelesen wurde.
  • Unbegrenzte Anzahl von Gesprächen mit anderen Benutzern
  • Zugriff auf erweiterte Suchfunktionen
  • Voller Zugriff auf Personen, die Sie mochten, zu Favoriten hinzugefügt haben oder an Ihnen interessiert sind
  • E-Mail

Was garantiert die Sicherheit von BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet Sicherheit

Während des Registrierungsprozesses hat jeder Benutzer die Möglichkeit, die Vereinbarung zu lesen, in der die Verhaltensregeln auf der Dating-Plattform BlackChristianPeopleMeet festgelegt sind. Zunächst wird das Konto nach bestimmten Anforderungen erstellt. Falls der Benutzer störende Inhalte und missbräuchliche Bilder veröffentlicht und respektloses Verhalten zeigt, wird das Konto sofort entfernt. Das Risikobewertungsteam ist ständig auf der Hut, überwacht die Konten und prüft die Beschwerden anderer Kunden.

Eine weitere Anforderung an alle Benutzer, die sich registrieren, besteht darin, die Verantwortung für ihr Konto zu übernehmen, die persönlichen Kontodaten nicht an Dritte weiterzugeben und das Konto nicht zu verkaufen. Wenn jemand das Konto einer anderen Person verwendet, wird ihm der Identitätswechsel in Rechnung gestellt und das Konto wird entfernt.

Die Website verbietet jegliches Marketing und illegale Aktivitäten und führt strenge Maßnahmen gegen diejenigen durch, die gegen die Vereinbarung verstoßen. Die Sicherheit der Benutzer von BlackChristianPeopleMeet hat Priorität.

Schlussfolgerung

BlackChristianPeopleMeet Fazit

Liebe ist eine christliche Tugend, die jede Seele sucht. Liebe macht Menschen besser und bringt das Beste in ihnen hervor. Wenn Sie jemanden suchen, mit dem Sie Ihre christlichen Werte teilen können, ist BlackChristianPeopleMeet genau das Richtige für Sie.

Alle Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten der Dating-Welt gingen an BlackChristianPeopleMeet vorbei. Ob der Einfluss der Religion oder einfach Zufall, machte die Website zu einem glücklichen und unbeschwerten Ort. Die Leute kommen auf diese Seite, um Ruhe zu finden, mit ihren Seelenverwandten zu plaudern, ihre Liebhaber zu finden und ihre Haare fallen zu lassen. Mit BlackChristianPeopleMeet können Sie Ihre Wachen im Stich lassen und in die Welt der attraktiven und liebevollen Damen und Herren eintauchen. Sie sind nur ein paar Klicks von einem Treffen mit Ihrem Black Christian-Partner bei BlackChristianPeopleMeet entfernt.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein BlackChristianPeopleMeet-Konto?

Zunächst werden Ihr Konto und Ihr Abonnement separat entfernt. Wenn Sie ein Konto kündigen oder löschen, möchten Sie sich nicht mehr auf der Website anmelden und diese verwenden. Alle Informationen werden irreversibel gelöscht. Melden Sie sich dazu in Ihrem Profil an und suchen Sie den Abschnitt Einstellungen. Über Ihre Einstellung verwalten Sie das Konto und erhalten Anweisungen zum Entfernen.

Wie kann ich jemandem auf BlackChristianPeopleMeet eine Nachricht senden?

Neben E-Mails, Sofortnachrichten und Texten verfügt die Website über spezielle Funktionen, die auch als Kontaktmittel dienen. Der Benutzer kann einen Flirt wie ein Foto senden, einen Kommentar schreiben oder jemanden zu seinen Favoriten hinzufügen. Dies sind die ungewöhnlichen Wege, die Menschen helfen, den ersten Schritt zu machen. Eine weitere Option, mit der Sie mit jemandem bei BlackChristianPeopleMeet sprechen können, ist das Senden vorab geschriebener Beispielnachrichten. Dies sind die Vorlagen, die als Gesprächsstarter für schüchterne Menschen dienen.

Wie kann man sehen, wer dich auf BlackChristianPeopleMeet mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie nicht bereit sind, spezielle Funktionen zu erwerben, um die vollständige Liste der an Ihnen interessierten Personen anzuzeigen, können Sie die Likes auf den Fotos überprüfen. Jeder Benutzer darf Bilder mögen. Wenn Ihr Profil nicht ausgeblendet ist oder der Zugriff darauf durch Sicherheitseinstellungen eingeschränkt ist, kann jeder es besuchen und Ihr Profilfoto mögen.

Wie blockiere ich jemanden auf BlackChristianPeopleMeet?

Die Benutzer, die anstößiges Verhalten, Belästigung, Identitätswechsel, Spam zeigen und gegen die von ihnen unterzeichnete Vereinbarung zur Nutzung der Website verstoßen, werden von der Website entfernt. Die Moderatoren überwachen ständig die Benutzeraktivität. Falls Sie auf der Website einen Minderjährigen oder Imitator bemerkt haben, können Sie auf die Schaltfläche Bericht klicken und kurz einen Grund angeben. Der Bericht ist vertraulich und wird vom Risikobewertungsteam von BlackChristianPeopleMeet verarbeitet.

Wie kann ich das BlackChristianPeopleMeet-Abonnement kündigen?

Um das Abonnement oder die Mitgliedschaft bei BlackChristianPeopleMeet zu kündigen, müssen Sie die Website oder die externen Dienste ansprechen, je nachdem, wie Sie dafür bezahlt haben. Wenn Sie die Transaktion mit der Google-App oder der Apple-App ausgeführt haben, hat die Website nichts mit dem Abbrechen zu tun. Es liegt an dem Dritten, den Sie verwendet haben. Wenn Sie Probleme mit dem Programm haben, wenden Sie sich einfach an den Support Ihrer App.

Wenn Sie die Website zum Abschließen Ihrer Zahlung verwendet haben, müssen Sie sich bei Ihrem Profil anmelden, Einstellungen öffnen und von dort aus Ihr Abonnement verwalten. Denken Sie daran, dass das Abonnement automatisch verlängert wird, sofern Sie nichts anderes angeben. Falls Sie die Verlängerung des Abonnements für den nächsten Monat kündigen, ist das derzeit verwendete Abonnement bis zum Ablauf verfügbar. Sie können jederzeit die Kündigung des BlackChristianPeopleMeet-Abonnements beantragen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: PeopleMedia
  • Adresse: 8750 North Central Expressway, Suite 1400
  • Postleitzahl + Stadt: Dallas, Texas, 75231
  • Land: USA
  • Facebook
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen
ConnectingSingles.com
5.5
Lesen
BiCupid
7.5
Lesen
ChristianMingle
8.5
Lesen
ColombianCupid
8.5
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/blackchristianpeoplemeet-review/BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet Review 2020 – Real or Scam?

BlackChristianPeopleMeet Review 2020 – Real or Scam?
About Girls
Date with older guy 5%
Reply rate 62%
Popular age 25-40
Beauty 80%
Profiles 600 000
About Site
Visit rate 6.4
Fraud Very Rarely
Rating
6.1
Visit Site

BlackChristianPeopleMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Trusted website and verified payment systems
  • Resources with dating tips & warnings
  • With BlackChristianPeopleMeet you get access to a unique community
  • A set of free features to get acquainted with the site
  • All profiles have verified photos
  • Solid privacy measures and support team
Cons
  • The profile photo is obligatory
  • Advanced features are needed to maintain constant contact with other users
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

The affordable and trusted dating site BlackChristianPeopleMeet provides matching services for Black Christians all over the globe. Whether you live in a small village or megapolis, BlackChristianPeopleMeet has a match for you. Among the main values that the site supports are respect, honesty, and love. The atmosphere created at the website seems warm and friendly. The users are welcome to share their profiles, exchange their opinions, and find love. Meanwhile, everyone should follow the principles of etiquette and Christian virtues.

The site belongs to the PeopleMedia Group, which specializes in dating and is also one of the leading tech companies. In addition to researching the online dating market, the company is working on technological developments that smooth dating. BlackChristianPeopleMeet is one of the sites that serve a specific purpose, has a narrower audience, which in turn increases the chances of finding a match.

Honest Review of BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet Review

Launching BlackChristianPeopleMeet was a big advance in the world of dating. It is a site that satisfies the specific desires of people, and modern industry giants rarely want to work with the narrower audience. As it appeared, the demand for this service was greater than the creators thought. Since the time of its launch, BlackChristianPeopleMeet issued a mobile app and increased the number of members to 2.000.000 people. These impressive results were achieved due to the diligent work of the creators, the support team, and also the users.

BlackChristianPeopleMeet united not only Black Christians but for everyone eager to connect their life with Christianity.

Hence, currently, the site is used by people of all nationalities, ethnicities, and races. The sexual orientation of users is predominantly straight. The age categories are represented by the prevailing number of 30 – 45 y.o. (48 %). Other types of sexual orientation are represented but scarcely. Everyday user activity is estimated to 34. 000 people. The gender distribution is 1:3 with the prevailing number of females.

How user – friendly is the website?

BlackChristianPeopleMeet website

The interface of BlackChristianPeopleMeet is clear, with all vital information placed in visible locations. The button for registration/login is in the center of the page. The relevant services are located on the bottom of the page and include support, terms of use and privacy, as well as a map of the site.

What Special Features are introduced?

Special features are introduced to facilitate smooth interaction between the users. BlackChristianPeopleMeet has a lot of unusual features.

  • Highlights. If the user wants to be noticed every time, their profiles can be highlighted with a yellow color, as well as the messages.
  • ConnectMe. This feature is a golden standard of anonymity that BlackChristianPeopleMeet guarantees. It lets the users talk without disclosing their account details. With the encrypted nicknames and phone number, they can communicate while keeping their names in secret.
  • Promote Me. With this feature, the profile is going to top all the searchers of other users for 60 minutes.
  • Attending Events. BlackChristianPeopleMeet organizes numerous events, parties, book readings, etc. These meetings create good conditions for singles to blend in with the community and find partners.

The principles of BlackChristianPeopleMeet work

BlackChristianPeopleMeet work

The dating service BlackChristianPeopleMeet belongs to the PeopleMedia group and supports the same views. The main idea the group is promoting is creating a safe space for people to date, build a romantic relationship, and feel secure. When users come to this site, they want to build their future with a Christian person. A lot of misunderstandings are avoided because the site unites like-minded people.

Guide on Signing Up Process

BlackChristianPeopleMeet Signing Up

By clicking a Search Now button, the user is taken to the registration form. It is a 6-step process that takes not more than 5 minutes. For the profile to be active and visible, a user needs to upload the photo. A hint, use your Facebook to upload the picture. After that, the user receives an invitation to subscribe. This offer is for the account upgrade, but in case you want to try the free services, you can delay the upgrade.

The Signing up process at BlackChristianPeopleMeet is pretty standard. The form made of 6 stages contains regular questions on preferences, gender, zip code, email, password, etc. Besides, the registration is free.

Pros & Cons of User Profiles

The user profile characteristics play a vital role in the success of the website. Let’s talk about the characteristics of the profiles on BlackChristianPeopleMeet.

  • The profile picture is obligatory and is in public access for free
  • The profile is not densely filled with the information
  • Default questions answered by the user to display his personality type (personality test)
  • Adding video/audio materials to the description section of the profile
  • Online/Offline status indication for every profile
  • Customized backgrounds for profiles
  • Special features allow boosting the profile quality temporarily/permanently
  • The comments section on the profile (similar to social networks)

It should be noted that unless the user uploads an image for the profile photo, the profile will not be visible. Also, that main image is visible to the public, unless the user modified the privacy settings. Use these recommendations when you select your profile gallery. Try to pick different shots. You can include a selfie, but also have full – body shots, and make sure that your face is clear and visible. Do not worry about the settings, and the person always pays attention to eyes and smiles. If you have a photo where you laugh, it is the ideal one.

In reality, not many people like to fill in profiles with extra information. Mostly females share a lot of pictures and write the descriptions. When it comes to men, there is a tendency to upload a photo and fill in the default sections (ethnicity, gender, age, occupation). Hence, the quality of the profiles varies, but it is connected with many external reasons, not the arrangement of BlackChristianPeopleMeet.

Is there a Mobile Application?

The mobile version of BlackChristianPeopleMeet is available in the app store of your smartphone. Remember to download the recent version and update it from time to time. The website creators are actively working on improving the app, so the upgrades are crucial for the normal functioning of your app.

BlackChristianPeopleMeet app is a convenient tool. It does not have any sophisticated features but enough functionality to maintain communication with the users. It is not very different from the BlackChristianPeopleMeet desktop version.

Does BlackChristianPeopleMeet have Alternatives?

BlackChristianPeopleMeet Signing Up

If you are an admirer of variety, some dating websites can be used along with BlackChristianPeopleMeet. Let’s look into their characteristics.

  • Match.com. This website is one of the oldest in the dating market. It can brag with a long successful history and many inspirational stories. Lots of people around the globe tied the knot, moved to other countries, and all thanks to Match.com.
  • Chemistry.com. This site is one of the sophisticated ones. Its design, interface, and features are of a premium class. It unites singles who are looking for serious relationships and friendships.
  • BBPeopleMeet.com. This website unites plus-sized people. It is a heaven for admirers of big girls and guys. The site promotes acceptance and creates favorable conditions for big people to open up, find romantic adventures, and enjoy their lives to the full extent.
  • Tinder. The principal difference between Tinder and BlackChristianPeopleMeet is the number of members and quality as well. Tinder is not limited to any special preference in dating, and it is a website for a wide audience, with a mix of intentions. It is time -consuming to find someone with the same intentions as you have. However, it is an option that people use to hookup, go on a date, and have fun.

Pricing of Memberships and Payment Systems

BlackChristianPeopleMeet Memberships and Payment

The payment systems that BlackChristianPeopleMeet is using include credit cards, PayPal, mail payments, and external services. The user can use Apple ID or Google account to purchase special features, virtual services, or subscriptions.

After some time of using a free account, the user is offered to upgrade it. The price of the upgrade directly depends on the duration.

  • Premium subscription for one month costs $13.99 and will be renewed further unless the user cancels the subscription.
  • Premium subscription for three months costs $8.99 per month, which is in total $26.97.
  • Premium subscription for six months costs $6.49 per month and $38.94 in total.

Hence, the user is saving by getting a longer membership. Note that if you purchase the subscription for six months, the whole amount of $38.94 will be withdrawn in one payment. In case you want to buy a one-time 6-month subscription, you need to cancel it, or it will renew itself after six months.

Advantages of Free accounts

BlackChristianPeopleMeet offers a set of free services for the customers to get acquainted and feel comfortable with how the site functions. As soon as the user gets to know the capabilities of the website, an upgrade is offered, and by that time, the user already knows what type of subscription they prefer.

  • No fees for registration
  • No fees for profile set up
  • Looking through profiles/ regular search option
  • Liking photos
  • Limited amount of messages to send
  • Sending flirts

Advantages of Premium accounts

Acquiring Premium membership at BlackChristianPeopleMeet is a real treat. A set of services that become available in an unlimited amount contains:

  • Profile highlight. To be noticed quicker, your profile will be illuminated in a list of users. The same applies to the messages you send. The receiver will see your message in yellow.
  • Receive a notice whether a message you sent to another user was read.
  • Unlimited amount of conversations with other users
  • Access to advance search functions
  • Full access to people who liked you, added to favorites or are interested in you
  • Emailing

What guarantees BlackChristianPeopleMeet safety?

BlackChristianPeopleMeet safety

During the process of registration, every user gets a chance to read the agreement that lays out the rules of behavior on the dating platform BlackChristianPeopleMeet. To start with, the account is created according to certain requirements. In case the user publishes disturbing content, abusive images and displays disrespectful behavior, the account will be removed immediately. The risk assessment team is constantly on guard, monitoring accounts, looking into the complaints from other customers.

Another requirement to all users who register is to take responsibility for their account, not to disclose the personal account details to any third parties, and not sell the account. In case someone is using another person’s account, they will be charged with impersonation, and the account will be removed.

The website bans any marketing, illegal activity, and implements strict measures to deal with those who breach the agreement. The safety of the users of BlackChristianPeopleMeet is a priority.

Conclusion

BlackChristianPeopleMeet Conclusion

Love is a Christian virtue that every soul seeks. Love makes people better and brings up the best in them. If you are looking for someone to share your Christian values with, BlackChristianPeopleMeet is the place to go.

All the cruelty and unfairness of the dating world passed by BlackChristianPeopleMeet. Whether the influence of religion or simply coincidence made the website a happy and untroubled space. People come to this site to find peace and quiet, chat with their soulmates, find their lovers, and let their hair down. With BlackChristianPeopleMeet, you can let your guards down and let yourself dive into the world of dating attractive and affectionate ladies and gentlemen. You are a couple of clicks away from meeting with your Black Christian partner at BlackChristianPeopleMeet.

How to delete BlackChristianPeopleMeet account?

To start with, your account and subscription are removed separately. Canceling or deleting an account means that you do not want to log in to the website and use it anymore. All the information will be irreversibly erased. To do so, log in to your profile and find the Settings section. From your setting, you manage the account and will receive the instructions on its removal.

How to message someone on BlackChristianPeopleMeet?

Besides emails, instant messages, texts, the website has special features that also serve as a means of making contact. The user can send a flirt, like a photo, write a comment, or add someone to favorites. These are the unusual ways that help people make the first step. Another option you can use to talk to someone at BlackChristianPeopleMeet is sending pre-written sample messages. These are the templates that serve as conversation starters for shy people.

How to see who likes you on BlackChristianPeopleMeet without paying?

If you are not ready to purchase special features to see the full list of people who are interested in you, you can check out likes on the photos. Every user is allowed to like pictures. If your profile is not hidden or the access to it restricted by safety settings, then anyone can visit it and like your profile photo.

How to block someone on BlackChristianPeopleMeet?

The users who display offensive behaviors, harassment, impersonation, spamming, and violate the agreement of website use they signed are removed from the website. The moderators are monitoring user activity constantly. In case you noticed a minor or impersonator on the website, you can click the Report button and write a reason briefly. The report is confidential and will be processed by the risk assessment team of BlackChristianPeopleMeet.

How to cancel BlackChristianPeopleMeet subscription?

To cancel the subscription or membership at BlackChristianPeopleMeet, you need to address the website or External services, depending on how you paid for it. If you used the Google app or Apple app to perform the transaction, then the website has nothing to do with canceling it. It is up to the third party you used. In case you have problems with the program, just contact the support of your app.

If you used the website to complete your payment, you need to log in to your profile, open Settings, and manage your subscription from there. Remember that subscription is renewing automatically unless you state otherwise. In case you cancel the renewal of the subscription for the next month, the one you use currently will be available until it expires. You can apply for BlackChristianPeopleMeet subscription canceling anytime.

Contact Information

  • Company Name: PeopleMedia
  • Address: 8750 North Central Expressway, Suite 1400
  • Zip Code + City: Dallas, Texas, 75231
  • Country: US
  • Facebook

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Afroromance
9.8
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BiCupid
7.5
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Christian Cupid
8.3
Read More
ChristianMingle
8.5
Read More
ColombianCupid
8.5
Read More
Cougar Life
8.6
Read More
Muddy Matches
7.6
Read More
ConnectingSingles.com
5.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Game of Moans
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
Submit your review
Rating: