0%
https://hookupwebsites.org/de/anastasiadate-review/AnastasiaDate
Affiliate-Offenlegung

AnastasiaDate im Test 2021

AnastasiaDate im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 60%
Profile 138.400
Über Site
Besuchsrate 6.5
Betrug Sehr selten
Rating
4.9
Seite besuchen

AnastasiaDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zunächst müssen Sie sich bei Ihrem vorhandenen Konto anmelden.
  • Gehen Sie zu "Meine Einstellungen" und "Mein Profil".
  • Entfernen Sie alle Ihre Daten aus Ihrem Profil, einschließlich Profilbildern, Einstellungen usw.
  • Gehen Sie erneut zu "Mein Konto" und dann zu "Meine Kontoinformationen", einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse usw., und löschen Sie diese Details. Dadurch wird Ihr Profil anonym und nicht identifiziert.
Nachteile
  • Die Website wurde 1993 gegründet. AnastasiaDate wurde nach der Großherzogin Anastasia Nicolavaena aus Russland benannt, die ein Vorbild und eine Inspiration für junge russische Frauen war. AnastasiaDate ist jetzt eine multinationale Dating-Plattform, die nordamerikanische Männer mit Frauen aus Osteuropa verbinden soll. 1997 war ein bemerkenswertes Jahr für AnastasiaDate; Zu diesem Zeitpunkt startete das Unternehmen seine erste Website mit dem Ziel, seine Marke zu erweitern. Der Dienst erreichte Nordasien im Jahr 2003.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Expertenbewertung von AnastasiaDate

AnastasiaDate

Das Unternehmen, das von David und Elena Besuden gegründet wurde, schmeckte immensen Erfolg. Die Geschäftstätigkeit beginnt in den Städten Russlands und der Ukraine und ist heute auch in Nordasien ein globales Phänomen.

Laut den Entwicklern wird dieser führende Dating-Service Menschen aus allen Ecken Europas dabei helfen, Kontakte zu knüpfen. Sie beanspruchen ihre Dienste, um neue Leute zu entdecken, unabhängig davon, ob der Benutzer nur an einer zufälligen Angelegenheit oder einer sehr ernsten Angelegenheit interessiert ist. Sie bieten verschiedene Dienste wie Telefonanruf, E-Mail und Chat an, die nicht nur vertrauenswürdig, sondern vollständig verschlüsselt sind. Die von AnastasiaDate angebotenen Dating-Optionen sind etwas, dem die Leute vertrauen können, da es ein engagiertes Team gibt, das rund um die Uhr arbeitet, um die bestmöglichen Dating-Erfahrungen zu gewährleisten. Wie der Gründer sagt, lautet der Slogan „Liebe kennt keine Grenzen“. Unter Berücksichtigung dieses Sprichworts hilft die Website Menschen auf der ganzen Welt, einen Partner zu finden. Ihre tiefgreifende Erfahrung und ihr Wissen, Menschen über ein Jahrzehnt miteinander zu verbinden, haben in unzähligen Liebesgeschichten und Beziehungen Früchte getragen.

Website Design & Usability

Auch wenn Sie nicht technisch versiert genug sind, wird AnastasiaDate für Sie ein Kinderspiel sein, da es eine hohe Benutzerfreundlichkeit bietet. Es ist voller Tipps; Die Homepage enthält die meisten Informationen, die Sie möglicherweise benötigen, um die Site auszuführen.

Die Website verfügt über komfortable Navigationsmöglichkeiten, Such-FAQs, Updates, Erfolgsgeschichten über Paare usw. Informationen zur Sicherheitsmaßnahme finden Sie auch auf der Homepage. Kurz gesagt, die Website ist informativ mit einem attraktiven Ansatz.

Besondere Merkmale

Jede Dating-App sollte Funktionen haben, die Männern und Frauen helfen können, sich zu verbinden und zu verlieben oder zumindest einen Begleiter zu finden. Hier sind einige der attraktivsten Funktionen von AnastasiaDate:

  • Sprachanruf

Ein Mann kann eine Frau anrufen. Nach dem Einstellen einer bestimmten Uhrzeit und eines bestimmten Datums kann über Sprachanrufe mit einem anderen gesprochen werden.

  • Holen Sie sich einen Sprachübersetzer

Wenn die Sprache zu einer Barriere wird, werden die Dienstanbieter eine andere einzigartige Möglichkeit finden, Sie zu verbinden. Ein Übersetzer hilft Ihnen, die verschiedenen Sprachen zu verstehen, wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit Ihrem Partner zu sprechen.

  • Wähle dein Geschenk

AnastasiaDate hat auch einen Service, der Ihren besonderen glücklich macht. Sie können Ihrem Schatz virtuelle Geschenke präsentieren oder Blumen senden, indem Sie die Optionen der entsprechenden Site verwenden.

  • 360 ° Video

Dein Video kann sich um 360 ° bewegen und du fühlst dich verbunden. Mit dieser Funktion können Sie die Anwesenheit Ihres Datums spüren.

Wie funktioniert AnastasiaDate?

AnastasiaDate Arbeit

AnastasiaDate hat eines der einfachsten Designs. Das Layout mag alt erscheinen, ist aber einfach zu bedienen. Wie auch immer, lassen Sie uns überprüfen, wie Sie die Dating-Plattform verwenden können.

Profil festlegen

Wie oben erwähnt, ist die Registrierung kostenlos und schnell. Sie können sich sogar mit Ihrer E-Mail-ID registrieren. Sie müssen nur einige Dinge erwähnen, um Ihr Konto zu registrieren

  • Name
  • E-Mail-ID
  • Geschlecht
  • Präferenz
  • Passwort festlegen

Das ist es; Mit diesen primären Details können Sie sich für AnastasiaDate registrieren und Übereinstimmungen finden.

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, können Sie mit der Erstellung Ihres Profils beginnen. Benutzer werden gebeten, einige Details über sie einzugeben, um Übereinstimmungen zu erhalten. Sie werden nach Ihren Aufenthalten, Hobbys, Ihrem Familienstand, Ihrem Aussehen usw. gefragt. Beantworten Sie die Fragen richtig. Machen Sie den richtigen Schritt, um Ihre perfekte Übereinstimmung zu erzielen!

Suche nach deinem Perfekten

AnastasiaDate ist eine erfolgreiche Plattform, die ihren Mitgliedern hilft, eine dauerhafte Beziehung wie eine Ehe auf der ganzen Welt aufzubauen. Es ist mühelos, nach dem Partner zu suchen, da AnastasiaDate den gesamten Job erledigt und Filter verwendet, um Übereinstimmungen für Sie zu suchen. Die Filter sind

Die Site hat auch ein einzigartiges Filtersystem, Kategorien. Es gibt einige fantastische Kategorien wie

  • Fitnessfans
  • Naturmädchen
  • Sonnenhungrige
  • Tierliebhaber
  • Auslöser

Diese Kategorien helfen Ihnen, Ihre Suchergebnisse einzugrenzen.

Anmeldevorgang

Die AnastasiaDate-Datenbank fordert einige wichtige Informationen an, um Ihre Glaubwürdigkeit zu gewährleisten. Zunächst müssen Sie eine Frage beantworten, wen Sie auf der Plattform finden möchten. Geben Sie dann Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und wählen Sie ein komplexes Passwort, um Ihr Konto zu schützen. Es sollte mindestens 6 Zeichen haben. Letztendlich beginnen Sie mit der Suche nach Übereinstimmungen, nachdem Sie auf die Schaltfläche „Suche nach Übereinstimmungen“ geklickt haben. Sie müssen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben, wenn Sie weiterhin auf dieser Website datieren möchten.

Users Profiles Quality

Die Profile sind sehr informativ, da die meisten Benutzer hier wirklich geliebte Menschen finden möchten. Sie tun alles, um die Suche erfolgreich zu machen. Das Benutzerprofil zeigt Geburtstage an, damit Ihre Übereinstimmung möglicherweise Blumen bemerkt und sendet, um die Konversationen zu initiieren. Profilbilder sind attraktiv und auch kostenlos sichtbar. Die Profile können auch Videos enthalten.

Jedes Profil wird von den Administratoren der Site überprüft, um Betrug zu vermeiden.

Mobile Applikation

AnastasiaDate ist ab 2013 als mobile App verfügbar. Sie können es im Google Play Store und auch bei iTunes für Apple Phones herunterladen. Es ist kostenlos und kann einfach heruntergeladen werden. Diese Dating-App hat jedoch den Haftungsausschluss, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um sie zu installieren, da sie auch ausgereifte Inhalte enthält.

Die App hat eine einfache Oberfläche, die der Desktop-Version ähnelt. Durch den einfachen Zugriff auf Anrufe, Videoanrufe und das Versenden von Geschenken können Sie die App effektiv ausführen. Sie werden Ihre Übereinstimmungen in nur wenigen Sekunden sehen. Details der Profile werden gut angezeigt. Sie können schnell Nachrichten, Bilder, Aufkleber usw. senden. Play Store bewertet AnastasiaDate 4.5 / 5 basierend auf den Bewertungen.

AnastasiaDate-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

AnastasiaDate Arbeit Websites & Apps

Hier sind einige der Alternativen und ähnlichen Dating-Apps für den AnastasiaDate-Dating-Service.

  • Charmdate:

Möchten Sie die begehrtesten Frauen weltweit kennenlernen? Charmdate ist Ihre Lösung. Sie erhielten eine große Anzahl von Mitgliedern von slawischen Frauen, die als eine der schönsten Frauen weltweit gelten. Es ist eine sehr sichere Plattform für Singles, die eine Beziehung fürs Leben finden möchten. Detaillierte Profile von Frauen zur Vermeidung von Betrug sind ein wesentliches Merkmal von Charmdate, was es zu einer hervorragenden Alternative zu AnastasiaDate macht.

  • Kismia:

Kismia ist aufgrund seiner Vielfalt an Mitgliedern eine weitere gute Alternative zu AnastasiaDate. Dies ist eine Dating-Site, die darauf abzielt, Männer und Frauen für ernsthafte Beziehungen zu verbinden. Kismia ist eine sehr günstige Dating-App mit einer einfachen Oberfläche, die mit Ihrem Handy kompatibel ist.

  • Viel Fisch:

Es ist eine kanadische Dating-App mit zahlreichen Profilen von jungen Frauen im Alter von 18 bis 25 Jahren. Wenn Sie nicht bereit sind, viel Geld für die Mitgliedschaft zu bezahlen, ist POF genau die richtige Dating-Site für Sie. POF bietet viele Funktionen, die AnastasiaDate ähneln, nur zu geringeren Kosten. Sie können eine aktualisierte Version haben, wenn Sie zusätzliche Funktionen wünschen. Ansonsten können Sie mit Frauen mit ihrer kostenlosen Version chatten. POF ist ein guter Konkurrent.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

AnastasiaDate Preis

AnastasiaDate verfügt über eine kostenlose Registrierungsfunktion sowie eine Option für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, mit der Sie einen Pool von Funktionen öffnen können, um Ihre ausgewählte zu beeindrucken.

Bezahlverfahren

Sie können Ihre Kreditkarte oder PayPal verwenden.

Premium Mitgliedschaft

Der allgemeine Mitgliedschaftspreis für die Anmeldung bei AnastasiaDate beträgt 9,99 USD pro Monat. Sie haben die Möglichkeit, Credits zu kaufen, um bestimmte unterhaltsame Funktionen zu erhalten. Die kostenlose Mitgliedschaft dauert sieben Tage. Was die Credits betrifft – je mehr Sie auf einmal kaufen, desto weniger zahlen Sie. Zum Beispiel wären 20 Credits 15,99 USD, und 200 Credits kosten nur 119 USD.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Als kostenloses Mitglied können Sie die folgenden Optionen verwenden:

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Zusammen mit den Funktionen der kostenlosen Mitgliedschaft erhalten Sie möglicherweise einige weitere Funktionen, mit denen Sie Ihren Partner finden können. Die Merkmale einer bezahlten Mitgliedschaft sind folgende:

  • Sie können an Live-Chat-Sitzungen teilnehmen
  • Die Cam Share-Funktion steht Ihnen zur Verfügung
  • Sie können Blumen, Geschenke und Geschenke senden
  • Sie sind für die Call Me-Funktion qualifiziert
  • Sie können Korrespondenz senden

Ist AnastasiaDate wirklich sicher?

AnastasiaDate Wirklich sicher

Ja, es ist ein sehr sicherer Ort für Männer und Frauen, die sich eine ungezwungene Beziehung wünschen und nichts Ernstes. Sie müssen Glück haben, wenn Sie Ihren Seelenverwandten von AnastasiaDate bekommen.

Mädchenkonten werden überprüft. Jede Frau muss ihre Identität zusammen mit einem Wohnnachweis vorlegen. Diese besondere Funktion macht die Verwendung von AnastasiaDate sicher.

Schlussfolgerung

Eine Brücke, die Singles aus aller Welt verbindet, um ein Match zu machen und einen Partner fürs Leben zu finden. Diese Seite ist wirklich ein Experte für passende Personen. Liebe hat keine Grenzen, behauptet sie, und AnastasiaDate hat ihren Zweck festgelegt, diesem Motto zu dienen. Aufgrund seiner Sicherheitsmaßnahmen ist es eine vertrauenswürdige Plattform für Singles auf der ganzen Welt.

Wenn Sie es lieben, wunderschöne Frauen zu treffen, ist AnastasiaDate genau die richtige Dating-App für Sie. Diese Dating-Site ist aufgrund ihrer Besonderheiten empfehlenswert. Die einzigartigste Funktion, die AnastasiaDate zu bieten hat, ist die Option, virtuelle und reale Geschenke an Ihre Spiele zu senden. Darüber hinaus versprechen sie eine Lieferung innerhalb von nur 3-5 Tagen weltweit.

Wenn Sie auf der Suche nach einem ungezwungenen Dating sind, das Ihr Leben verändern könnte, sind Sie hier genau richtig. Um die gesamte Funktion nutzen und auf die umfangreichen Mitgliedschaftsdaten zugreifen zu können, müssen Sie einige Credits kaufen. Ein bisschen Aufwand ist vernünftig, wenn es Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihren Seelenverwandten aus einer anderen Ecke der Welt zu finden. Zusätzlich stellt AnastasiaDate Ihnen einen Übersetzer zur Verfügung, um die Lücke zwischen Ihnen und Ihrem Match zu schließen.

Beliebte FAQs

AnastasiaDate FAQs

Wie lösche ich ein AnastasiaDate-Konto?

Das AnastasiaDate-Konto kann auf keinen Fall gelöscht werden. Sie können jedoch Ihr Profil löschen und das Abonnement beenden. Schritte zum Löschen Ihres Profils sind:

Die Kündigung Ihrer bezahlten Mitgliedschaft ist einfach. Sie müssen lediglich die AnastasiaDate-Hotline 1 (800) 356-3130 anrufen und die Kündigung Ihres Abonnements beantragen. Sie können auch den offiziellen Kundensupport besuchen und die bezahlte Mitgliedschaft mit deren Hilfe kündigen.

Wie kann ich jemandem auf AnastasiaDate eine Nachricht senden?

Wenn Sie eine Spielbenachrichtigung erhalten, können Sie der Person eine Nachricht senden. Sie können Ihre Fotos nur senden, wenn Sie über Credits verfügen. Die beste Art der Kommunikation ist die Verwendung des „Call me service“.

Wie kann man sehen, wer dich am AnastasiaDate mag, ohne zu bezahlen?

Wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, haben Sie die Möglichkeit, je nach Ihren Vorlieben zwischen Tausenden von Frauen zu wählen. Sie können ein Profil mögen und abwarten, ob es gegenseitig ist. Wenn sie dich zurück mag, gibt es ein Match.

Wenn Sie bereits einen Mitgliedschaftsplan gekauft haben, erhalten Sie von AnastasiaDate Benachrichtigungen, wenn Ihr Profil angezeigt wird.

Wie blockiere ich jemanden auf AnastasiaDate?

Um jemanden in AnastasiaDate zu blockieren, müssen Sie sich rund um die Uhr an den Kundendienst wenden. Sie schränken die Benutzerprofile sofort ein.

Wie kann ich das AnastasiaDate-Abonnement kündigen?

Das Kündigen von E-Mail-Abonnements ist mit AnastasiaDate ganz einfach. Befolgen Sie einfach diese einfachen Schritte, die unten aufgeführt sind.

  • Gehen Sie zum offiziellen Link www.unsubscribe.ansatasiadate.com
  • Sie erhalten ein Anmeldeformular, füllen es aus und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Geben Sie außerdem Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter. Befolgen Sie die Schritte sorgfältig, und Sie können AnastasiaDate abbestellen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: AnastasiaDate
  • Adresse: Dating Gateways LLC589 8th Ave.
  • Postleitzahl + Stadt: NY 10018, New York
  • Land: Vereinigte Staaten von Amerika
  • Kundenunterstützung: support@anastasiadate.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
BBPeopleMeet
6.8
Lesen
Afrointroductions
7.9
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
Alt.com
7.9
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/anastasiadate-review/AnastasiaDate Review

AnastasiaDate Review 2020 – Perfect or Scam?

AnastasiaDate Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • First, you need to login to your existing account.
  • Go to "My Settings" and "My Profile."
  • Remove all your data from your profile, which includes profile pictures, preferences, etc.
  • Again, go to "My Account" and then to "My Account Information," which includes your name, email, etc., delete those details. This will make your profile anonymous and unidentified.
Cons
  • The website was founded in 1993. AnastasiaDate was named after the Grand Duchess Anastasia Nicolavaena of Russia, who has been a role model and an inspiration for young Russian women. AnastasiaDate is now a multinational dating platform, intended to connect North American men with women from Eastern Europe. 1997 was a remarkable year for AnastasiaDate; that is when the Company launched its first website, aiming to expand its brand. The service reached Northern Asia in the year 2003.

Expert’s review of AnastasiaDate

AnastasiaDate

The brainchild of David and Elena Besuden, the company tasted immense success. Starting its operations from cities of Russia and Ukraine, it is now a global phenomenon in northern Asia, as well.

As per the developers, this leading dating service will help people from all corners of Europe connect. They claim their services to help discover new people, whether the user is interested in just a casual fling or a very serious affair. They offer a several services like a phone call, email, and chat, all of which are not only trustworthy but are fully encrypted. The dating options offered by AnastasiaDate are something that people can trust, as there is a dedicated team, which works 24/7 to ensure the best possible dating experiences. As the founder says, their tagline is “Love knows no boundaries,” and keeping this adage in mind, the site helps people from across the globe to find their kind of partner. Their profound experience and knowledge of connecting people for over a decade, has given fruition in countless love stories and relations.

Website Design & Usability

Even if you are not tech-savvy enough, AnastasiaDate will be an easy-peasy deal for you because it has high usability. It’s full of tips; the homepage has most of the information you might want to know to run the site.

The site has comfortable navigation facilities, search FAQs, updates, success stories about couples, etc. You can learn about its security measure, too, from the homepage itself. In short, the website is informative with an attractive approach.

Special Features

Every dating app should have features that can help men and women to connect and fall in love or at least get a companion. Here are some of the most appealing features AnastasiaDate comes with:

  • Voice Calling

a man can voice call a woman. After setting up a specific time and date, one can talk to another through voice calls.

  • Get a Language Translator

If the language becomes a barrier, the service providers will come up with another unique way to connect you. A translator will help you understand the different language if you have difficulties in talking to your partner.

  • Choose your gift

AnastasiaDate also has a service to make your special one happy. You can present your sweetheart with virtual presents or send flowers using the corresponding site’s options.

  • 360° video

Your video can roam about 360° and make you feel connected. This feature will let you feel the very presence of your date.

How does AnastasiaDate work?

AnastasiaDate work

AnastasiaDate has one of the simplest designs. The layout might seem old, but it’s easy to use. Anyways, let’s check how you can use the dating platform.

Setting Your Profile

As mentioned above, registration is free and fast. You can even register using your email ID. You need to mention only a few things to register your account

  • Name
  • Email ID
  • Gender
  • Preference
  • Set Password

That’s it; these primary details will let you register for AnastasiaDate and help you start getting matches.

Once the registration is complete, you can start to build your profile. Users are asked to fill in a few details about them, to help them get matches. You will be asked about your Stays, Hobbies, Marital Status, Physical Appearance, etc. Answer the questions correctly; make the right step to getting your perfect match!

Searching Your Perfect One

AnastasiaDate is a successful platform that helps its members end up being in a permanent relationship, like marriage, all over the globe. It’s effortless to search for the partner, as AnastasiaDate does all the job and uses filters to search matches for you. The filters are

The site also has a unique filter system, Categories. There are some fantastic categories like

  • Fitness fans
  • Nature girls
  • Sun-seekers
  • Animal Lovers
  • Trippers

These categories will help you to narrow down your search results.

Sign Up Process

There is a few critical information the AnastasiaDate database will ask for, just to make sure about your credibility. First, you need to answer a question about who do you want to find on the platform. Then, enter your name, email address, and choose a complex password to protect your account. It should have a minimum of 6 characters. Ultimately, you start finding matches after you click the “Find Your Match button.” You need to purchase a paid membership if you wish to continue dating on this site.

Users Profiles Quality

The profiles are quite informative because most of the users here really want to find loved ones. They do all possible to make the search successful. The user profile displays birthdays so that your match might notice and send flowers to initiate the conversations. Profile pictures are attractive and also visible for free. The profiles may include videos as well.

Every profile is reviewed by the site’s administrators to avoid fraud.

Mobile Application

AnastasiaDate is available as a mobile app from 2013. You can download it from Google Play Store and also from iTunes for Apple Phones. It is free of cost and can be downloaded easily. This dating app has a disclaimer, though, that you must be 18 years of age or above to install it because it has mature content too.

The app has a simple interface somewhat similar to the desktop version. Easy access to the calling, video calling, and gift sending will help you run the app effectively. You will see your matches in just seconds; details of the profiles are well displayed. You can send messages, pictures, stickers, and so on quickly. Play Store rated AnastasiaDate 4.5/5 based on the reviews.

AnastasiaDate Alternatives and Similar Websites & Apps

AnastasiaDate work Websites & Apps

Here are some of the alternatives and similar dating apps for the AnastasiaDate dating service.

– Charmdate:

Wish to meet the most desired women globally? Charmdate is your solution. They were given a large number of members by Slavic women, considered one of the most beautiful women worldwide. It is a very safe platform for singles who wish to find a relationship for life. Detailed profiles of women to avoid scamming are an essential feature of Charmdate, which makes it an excellent alternative to AnastasiaDate.

– Kismia:

Kismia is another good alternative to AnastasiaDate because of its diversity of members. This is a dating site that aims to connect men and women for serious relationships. Kismia is a very cheap dating app with an easy interface compatible with your cell phone.

– Plenty of Fish:

It is a Canadian dating app with numerous profiles of young women aging from 18 to 25. If you are not ready to pay a lot of money for membership, POF is just the ideal dating site for you. POF comes with many features similar to AnastasiaDate only with lesser cost. You can have an upgraded version if you want additional features. Otherwise, you can enjoy chatting with women with their free version. POF is a good competitor.

Membership Price and Payment Method

AnastasiaDate Price

AnastasiaDate has a free registration facility along with an option for a paid membership, which can open a pool of features to impress your chosen one.

Payment Method:

You can use your credit card or PayPal.

Premium Membership:

The general membership price for signing up with AnastasiaDate is $9.99 per month. There is an option for you to buy credits, which will help you get certain entertaining features. Free membership will last for seven days. As for the credits – the more you buy at once, the less you pay. For example, 20 credits would be $15.99, and 200 credits will cost just $119.

Free Membership Features

As a free member, you can use the following options:

Premium Membership Features

Along with the features from free membership, you may get a few more features that can help you find your mate. The features of paid membership are as follows:

  • You can participate in live chat sessions
  • Cam Share feature will be available to you
  • You can send flowers, presents, and gifts
  • You will be qualified for the Call Me feature
  • You can send correspondence

Is AnastasiaDate Really Safe?

AnastasiaDate Really Safe

Yes, it’s a very safe space for both men and women who wish for a casual relationship and nothing serious. You must be lucky if you get your soul mate from AnastasiaDate.

Girls’ accounts are verified. Every woman has to submit her identity along with residential proof. This particular feature makes AnastasiaDate safe to use.

Conclusion

A bridge that connects singles from all over the world to make a match and find a partner for a lifetime; this site is really an expert in matching people. Love has no boundaries, it claims, and AnastasiaDate has framed its purpose to serve this motto. It is a trustworthy platform for singles all over the world because of its security measures.

If you love dating gorgeous women, AnastasiaDate is just the right dating app for you. This dating site is recommendable because of its special features. The most unique feature AnastasiaDate has to offer, is the option to send virtual and real gifts to your matches. Moreover, they promise delivery within just 3-5 days, anywhere in the world.

If you are looking for some casual dating, which might be life-changing, this is your place. To enjoy the entire feature and have access to its extensive membership data, you will have to buy some credits. A little bit of expense is reasonable, if it gives you chance to find your soulmate from another corner of the world. Additionally, AnastasiaDate will provide you a translator, to fill the gap between you and your match.

Popular FAQs

AnastasiaDate FAQs

How to delete an AnastasiaDate account?

AnastasiaDate account can be deleted by no means. However, you can delete your profile and stop the subscription. Steps of deleting your profile are:

Canceling your paid membership is easy. All you need to do is to call AnastasiaDate helpline 1(800) 356-3130 and request to cancel your subscription. You can also visit the official customer support and quit the paid membership with their help.

How to message someone on AnastasiaDate?

When you get a match notification, you will be able to message the person. You can send your photos only when you have credits. The best way of communication is to use the “Call me service.”

How to see who likes you on AnastasiaDate without paying?

When you log in to your account, you will be given an option to choose between thousands of women according to your preferences. You can like a profile and wait to see if it’s mutual. If she likes you back, there‘s a match.

If you have already bought a membership plan, AnastasiaDate will send you notifications if your profile is viewed.

How to block someone on AnastasiaDate?

To block someone on AnastasiaDate, you need to contact their 24/7 customer support. They restrict the users’ profiles immediately.

How to cancel AnastasiaDate subscription?

Canceling email subscriptions is easy on AnastasiaDate. Just follow these simple steps mentioned below.

  • Go to the official link www.unsubscribe.ansatasiadate.com
  • You will be provided with a subscription form, fill it up, and enter your email address. Also, enter your password and click next. Follow the steps carefully, and you will be able to unsubscribe to AnastasiaDate.

Contact Information

  • Company Name: AnastasiaDate
  • Address: Dating Gateways LLC589 8th Ave
  • Zip Code + City: NY 10018, New York
  • Country: The United States of America
  • Customer Support: [email protected]
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog

Recommended websites

Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDating
9.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSM.com
9.3
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BGCLive
9.9
Read More
BiCupid
7.5
Read More
Biker Planet
7.4
Read More
Black Singles
6.5
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
8.7
Read More
BlackDatingForFree
8.1
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Popular age 26-30
Beauty 60%
Profiles 138 400
About Site
Visit rate 6.5
Fraud Very Rarely
Rating
4.9
Visit Site