0%
https://hookupwebsites.org/de/c-date-review/C-Date

C-Date im Test 2021

C-Date im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

C-Date Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine benutzerfreundliche Site, sowohl für Desktops als auch für mobile Geräte
  • Direktprofile lassen keinen Zweifel daran, wer an was interessiert ist
  • Schneller und einfacher Registrierungsprozess
  • Die Möglichkeit zu sehen, wer online ist
Nachteile
  • Das kostenlose Konto bietet nicht viel an Funktionen
  • Sie können nur Profilbilder mit einem Abonnement sehen
  • Das kostenlose Konto enthält keine Such- oder Browsing-Optionen
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage wird es schwieriger, einen Partner für eine langfristige Beziehung im wirklichen Leben zu finden. Das ist der Grund, warum Dienste speziell für Personen, die mit dem Dating beginnen möchten, immer beliebter werden. Und C-Date ist eine der nützlichsten Websites in diesem Bereich. Diese Online-Plattform soll Menschen helfen, ihr Schicksal zu erfüllen, um sich emotional besser zu fühlen. Der erste Eindruck ist bedeutend und die Hauptseite von C-Date sieht wirklich beeindruckend aus. Was ist mit anderen Funktionen dieser Website? Lesen Sie diese Bewertung und Sie werden herausfinden, ob C-Date die Popularität wert ist.

Der Registrierungsprozess

C-Date Review

Sie werden aufgefordert, Ihr persönliches Profil am C-Date zu erstellen, sobald Sie die Hauptseite aufrufen. Außerdem sehen Sie hier die Liste der Vor- und Nachteile der Website.

C-Date verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Deshalb dauert die Anmeldung nur ein paar Minuten. Das erste, was Sie tun sollten, ist, Ihr Geschlecht und das Geschlecht auszuwählen, das Sie aktuell haben. Dies bedeutet, dass C-Date die Dienste nicht nur heterosexuellen Personen, sondern auch Schwulen und Lesben anbietet, die ein Paar suchen. Nachdem Sie die Geschlechter ausgewählt haben, müssen Sie den Registrierungsprozess durchlaufen, der aus 6 einfachen Schritten besteht. Zunächst müssen Sie auswählen, warum Sie Ihr Profil am C-Date erstellen. Sie können es tun für:

  • Flirten;
  • Singles treffen;
  • Intime Inhalte ansehen;
  • Auf der Suche nach einer diskreten Angelegenheit;
  • Chatten;
  • Online-Spiele spielen.

Es ist möglich, nur eine Auswahl oder mehrere Optionen auszuwählen. Nach diesem Schritt sollten Sie auswählen, wen Sie suchen. Darüber hinaus muss Ihr Alter überprüft werden (C-Date bietet alle Funktionen nur für Personen ab 18 Jahren). Sie sollten auch Ihren Familienstand auswählen. Diese Website ist eine großartige Option nicht nur für Singles, sondern auch für verheiratete Menschen und Personen, die sich treffen. Um Ihre perfekte Übereinstimmung zu finden, wählen Sie den Körpertyp, das Haar und die Augenfarbe Ihres potenziellen Partners aus. Als letztes müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse teilen (dies wird benötigt, um Ihnen Benachrichtigungen zu senden).

Die Schnittstelle von C-Date

Wenn Sie Ihr persönliches Profil erstellt haben, dürfen Sie diese Website kostenlos nutzen. C-Date hat eine gut aussehende Hauptseite. Aus diesem Grund dauert es nicht lange, um zu verstehen, wie alle Funktionen funktionieren. Farben von C-Date (violett und grün) machen es nicht nur vorteilhaft, sondern auch stilvoll. Eine großartige Kombination aus zeitgemäßem Design und einer einfachen Benutzeroberfläche macht diese Website zu einer der besten Optionen für Menschen, die ihr Schicksal und ihre Liebhaber für ein paar Nächte kennenlernen möchten.

Als erstes wird Ihnen angeboten, Ihre Fotos zu teilen. Der Hauptunterschied bei C-Date ist die Tatsache, dass keine intimen Fotos hochgeladen werden dürfen. Um die Person zu finden, die Ihre Bedürfnisse definitiv befriedigt, können Sie einige Informationen über sich selbst hinzufügen. Zum Beispiel können Sie über Ihren Beruf, Ihre Ausbildung, Ihre bevorzugten Getränke und Ihren Spitznamen schreiben. Wenn Sie sich jedoch vor Betrügern schützen möchten, wird nicht empfohlen, persönliche Informationen hinzuzufügen.

Optionen von C-Date

C-Date Review

Eine der vorteilhaftesten Funktionen von C-Date ist, dass Sie eine Textnachricht an viele andere Personen senden können. Um diese Funktion nutzen zu können, sollten Sie Ihr Profil jedoch vorher überprüfen. Wenn Sie einen solchen Begrüßungstext erhalten, bedeutet dies, dass Ihr Gesprächspartner kein gefälschter Account ist. Darüber hinaus können Sie mit dieser Option Zeit sparen, da Sie nicht dieselbe Nachricht an Dutzende von Personen schreiben müssen. Nach dem Senden solcher Texte können Sie in wenigen Minuten die Antwort einer Person erhalten.

Eine weitere Funktion von C-Date besteht darin, dass Sie andere Benutzer nach Ihren persönlichen Vorlieben wischen können. Das System erstellt automatisch eine Liste mit 30 Kandidaten pro Tag. Die Personen, die Sie mögen, werden Sie bemerken, und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auch für Sie interessieren.

Es gibt auch eine weitere nützliche Funktion namens „Meine Besucher“. So erhalten Sie Zugriff auf die Liste der Personen, die Ihr Profil besuchen, und wenn Sie diese Personen mögen, können Sie ihn wieder besuchen. Daher ist eine solche Option eine großartige Lösung für Personen, die nicht wissen, wie sie ihr erstes Gespräch beginnen sollen. Darüber hinaus ist diese Funktion kostenlos und Sie können diese Liste auch dann einsehen, wenn Sie eine kostenlose Version von C-Date haben.

Das Hauptziel von C-Date ist die Bereitstellung von Diensten für Personen, die kommunizieren und einen Partner finden möchten. Wenn Sie jedoch etwas Ungewöhnlicheres ausprobieren möchten, sollten Sie eine Option auswählen, mit der Sie erotische Inhalte empfangen können. Deshalb befinden Sie sich in einer entzückenden Atmosphäre für Menschen, die nach einer einzigartigen sexuellen Erfahrung suchen, und für diejenigen, die mit neuen Freunden und Partnern auskommen werden.

Alle Matching-Services werden gemäß den von den Benutzern bereitgestellten Informationen angeboten. Diese Daten und andere Einstellungen können geändert werden, wenn Sie bereits reguläres Mitglied des Dienstes geworden sind, falls die Liste der Kandidaten, die vom System automatisch kombiniert werden, Sie nicht zufriedenstellt. Infolgedessen funktioniert der Algorithmus besser.

Der Service garantiert den Benutzern eine Mindestanzahl von Vorschlägen. Wenn Sie beispielsweise ein Abonnement erwerben, können Sie mindestens fünf oder sogar mehr Angebote erhalten (dies hängt von der von Ihnen gewählten Mitgliedschaft ab). Deshalb haben Sie immer eine Person, die bereit ist, ein Gespräch mit Ihnen zu beginnen.

Darüber hinaus bietet C-Date die Beantwortung detaillierterer Fragen an, damit Benutzer die bisher beste Person finden können. Diese Liste befindet sich oben auf der Seite, wenn Sie sich angemeldet haben. Es gibt nicht nur allgemeine Fragen. Einige von ihnen sind sehr interessant, wie zum Beispiel: „Würdest du mit der Ex-Freundin deines Freundes ausgehen?“ und „Würden Sie sich mit jemandem verabreden, der 10 Jahre älter ist als Sie?“. Nach Beantwortung dieses Fragebogens erhalten Sie Übereinstimmungen mit fast denselben Antworten.

Benutzer von C-Date

Anzahl der Mitglieder

C-Date Review

Diese Website ist beliebt bei Benutzern, die einen potenziellen Partner suchen. Laut der Hauptseite gibt es fast 40 Millionen Mitglieder, die sich in verschiedenen Teilen der Welt befinden. Deshalb finden Sie immer viele Leute, die bereit sind, mit Ihnen zu kommunizieren. Darüber hinaus sollten Sie sich keine Sorgen machen, falls Sie in einer kleinen Stadt leben. Sie können immer noch einen Partner für eine langfristige Beziehung finden, der sich in Ihrer Nähe befindet.

Um eine perfekte Übereinstimmung zu finden, dürfen Sie nach Benutzern suchen. Es gibt jedoch keine detaillierte Filteroption. Sie werden jedoch immer noch einen interessanten Gesprächspartner finden, wenn Sie spezielle Funktionen wie „Meine Besucher“, „Meine Favoriten“ und „Meine attraktiven Übereinstimmungen“ verwenden. Der letzte Abschnitt enthält Personen, die Sie bei Verwendung einer Wischfunktion interessant fanden. Alle diese Funktionen sollen Filterdienste ersetzen und helfen Ihnen auf jeden Fall dabei, eine attraktive Person zu finden, die Sie in der Realität kennenlernen können. Deshalb erreicht diese Plattform die Ziele.

Qualität der Mitglieder

Die meisten Benutzer fügen viele Informationen zu ihren persönlichen Vorlieben und anderen Merkmalen hinzu, um ihre Profile attraktiver zu machen. Deshalb enthält jedes Konto:

  • Suchbereich;
  • Alter;
  • Höhe;
  • Körpertyp;
  • Geschlecht;
  • Orientierung;
  • Familienstand;
  • Augenfarbe;
  • Haarfarbe;
  • Körperkunst;
  • Bildung;
  • Beruf.

Es gibt einige Felder, die Sie mit Ihren Informationen füllen können. Diese Abschnitte heißen:

  • Ich bin;
  • Ich bin sehr stolz auf;
  • Meine Vorlieben;
  • Ich mag.

Es ist möglich, lange Texte zu schreiben. Trotzdem ziehen es die meisten Leute vor, nur ein paar Wörter hinzuzufügen. Infolgedessen dauert es nicht lange, bis Sie in einigen Minuten viele Profile durchgesehen haben, und Sie können eine echte Person hinter diesen Texten sehen.

Interaktion

C-Date Review

Diese Website ist auch sehr nützlich, da Sie mit verschiedenen Methoden kommunizieren können. Erstens können Sie einfach Nachrichten an Ihre Gesprächspartner senden. Diese Option ist auch für Benutzer verfügbar, die nur eine kostenlose Version des Dienstes haben. Um Ihr Gespräch zu beginnen, sollten Sie sich die Bilder Ihres potenziellen Partners ansehen. Wenn Sie Nachrichten überprüfen möchten, müssen Sie zum Abschnitt «Mailbox» gehen. Es gibt verschiedene Partitionen, z. B. Anforderungen und Konversationen. Der zweite Abschnitt berichtet. Darüber hinaus können Sie darum bitten, Ihre erotischen Fotos und andere intime Inhalte zu sehen und zu teilen.

Preisgestaltung von C-Date

Nach dem Registrierungsprozess erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie darauf antworten, erhalten Sie Zugriff auf eine kostenlose Version. Wenn Sie jedoch mit Ihren Erfahrungen auf dieser Website voll und ganz zufrieden sein möchten, können Sie ein Abonnement erwerben. Es gibt drei Arten von Mitgliedschaften für drei Monate, ein halbes Jahr und das ganze Jahr. Mit einer Premium-Option erhalten Sie keine Zusätze und andere störende Benachrichtigungen.

Freie Version

Ein kostenloses Konto ist eine gute Wahl für Personen, die nicht sicher sind, ob sie C-Date für längere Zeit verwenden werden. Sie können auf alle Funktionen zugreifen. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie die Liste Ihrer perfekten Übereinstimmungen anzeigen, den Fragebogen beantworten und vieles mehr. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkungen in der Kommunikation. Dies bedeutet, dass Sie Nachrichten senden, Ihre Fotos und Videos teilen können. Alle diese Funktionen sind nicht eingeschränkt. Es ist jedoch besser, Ihre Bilder hinzuzufügen, da die meisten Benutzer Angst haben, mit Menschen zu interagieren, ohne sie anzusehen.

Premium-Version

Wenn Sie verstehen, dass Sie mit C-Date voll zufrieden sind, können Sie eine Mitgliedschaft kaufen. Um zu verstehen, wie diese Funktionen im Allgemeinen funktionieren, können Sie einen Testzeitraum von 2 Wochen formalisieren. Mit einem Premium-Abonnement haben Sie keine Einschränkungen und es wird Ihnen garantiert, dass Sie jeden Monat eine Liste der Gesprächspartner erhalten. Deshalb werden Sie sich nach dem Kauf bei C-Date nie einsam fühlen.

Funktionen, die Sie mit einer Premium-Version erhalten

Wenn Sie eine Premium-Version kaufen, gibt es keine Einschränkungen bei Nachrichten und anderen Aktionen, z. B. beim Anzeigen privater Inhalte und beim Teilen mit anderen Benutzern. Darüber hinaus erhalten Sie die Garantie, dass Sie regelmäßig mehrere Verbindungen erhalten:

  • 5 Verbindungen (für ein 3-Monats-Abonnement);
  • 15 Verbindungen (für ein 6-Monats-Abonnement);
  • 30 Verbindungen (für ein Jahresabonnement).

Lohnt sich eine Premium-Mitgliedschaft?

Eine Premium-Version ist eine gute Wahl für Benutzer, die alle Funktionen von C-Date ohne Einschränkungen nutzen möchten. Wenn Sie ein Abonnement erwerben, zeigen Sie den Gründern des Dienstes außerdem, dass Sie für ihre Dienste dankbar sind.

Schutz am C-Date

C-Date Review

C-Date ist eine Plattform zum Schutz der Benutzerinformationen. Wenn Sie sich jedoch sicher fühlen möchten, sollten Sie die folgenden Regeln befolgen:

  • Verwenden Sie kein öffentliches WLAN.
  • Teilen Sie keine privaten Informationen mit Fremden.
  • Vermeiden Sie es, mit Personen ohne Fotos zu sprechen.

Kundendienst

Um Probleme mit dem Service zu lösen, können Sie sich an einen der Vertreter des Kundensupports wenden. Senden Sie in diesem Fall einen Brief an die E-Mail.

App für das Telefon

Um diesen Dienst von Ihrem Telefon aus zu nutzen, können Sie eine App herunterladen. Dieses Programm bietet alle Funktionen einer Desktop-Version. Sie können Benachrichtigungen aktivieren, um über die empfangenen Nachrichten informiert zu sein.

Schlussfolgerung

C-Date ist eine großartige Mischung aus einer Kommunikationsplattform und einer Website mit vertraulichen Inhalten. Die meisten Funktionen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Wenn Sie jedoch unbegrenzte Dienste erhalten möchten, ist es besser, eine Mitgliedschaft zu erwerben.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
Xpickup
8.9
Lesen
VRFuckDolls
9.3
Lesen

https://hookupwebsites.org/c-date-review/C-Date Review

C-Date Review

C-Date Review

Pros and Cons

Pros
  • An easy-to-use site, both for desktops and mobile devices
  • Straight-to-the-point profiles leave you in no doubt who’s interested in what
  • Quick and simple registration process
  • The facility to see who’s online
Cons
  • The free account doesn’t offer much in the way of features
  • You can only see profile pictures with a subscription
  • The free account doesn’t include search or browsing options

These days it’s getting harder to find a partner for a long-term relationship in real life. That’s why services specifically for individuals who want to start dating are gaining their popularity. And C-Date is one of the most useful websites in this field. This online platform is aimed to help people meet their destinies to feel better emotionally. The first impression is significant, and the main page of C-Date looks really impressive. What’s about other features of this website? Read this review, and you will find out if C-Date is worth the popularity.

The Registration Process

C-Date Review

You are encouraged to create your personal profile on C-Date the second you enter the main page. Furthermore, here you can see the list of the pros and cons of the website.

C-Date has a user-friendly interface. That’s why it will take only a couple of minutes to sign up. The first thing you should do is choose your gender and select that gender that you are going to date. It means that C-Date offers the services not only to heterosexual individuals but also gays and lesbians looking for a couple. After choosing genders, you need to go through the registration process that consists of 6 easy steps. Firstly, you have to choose why you create your profile on C-Date. You can do it for:

  • Flirting;
  • Meeting Singles;
  • Watching intimate content;
  • Looking for a discreet affair;
  • Chatting;
  • Playing online games.

It is possible to select only one pick or several options. After this step, you ought to choose who you are looking for. Furthermore, it’s needed to verify your age (C-Date provides all the features only to people who are at least 18). You also should select your marital status. This website is a great option not only for singles but also for married people and those individuals who are dating. To find your perfect match, to select your potential partner’s body type, hair, and eye color. The last thing you have to do is share your email address (it’s needed to send you notifications).

The Interface of C-Date

When you have created your personal profile, you are allowed to use this website for free. C-Date has a good-looking main page. That’s why it won’t take much time to understand how all the features work. Colors of C-Date (violet and green) make it not only beneficial but also stylish. A great combination of contemporary design and a simple interface make this website one of the best options for people who are eager to meet their fates and lovers for a couple of nights.

The first thing you are offered to do is share your photos. The main difference in C-Date is the fact that it isn’t allowed to upload intimate photos. To find the person who will definitely satisfy your needs, you can add some information about yourself. For example, it’s possible to write about your profession, education, drinks you prefer, and your nickname. However, if you want to protect yourself from scammers, it’s not recommended to add any personal information.

Options of C-Date

C-Date Review

One of the most beneficial features of C-Date is that it offers you to send a text message to lots of other individuals. However, to start using this function, you should verify your profile beforehand. That’s why in case if you receive such a greeting text, it means that your interlocutor isn’t a fake account. Furthermore, this option allows you to save your time because you don’t have to write the same message to dozens of individuals. After sending such texts, you will be able to receive a person’s response in a couple of minutes.

One more function provided by C-Date is that you can swipe other users according to your personal preferences. The system automatically creates a list of thirty candidates each day. Those individuals who you like will notice you, and there is a high chance that they will be interested in you too.

There’s also another useful feature called «My Visitors.» So, you get access to the list of people who visit your profile, and if you like those individuals, you can visit him back. As a result, such an option is a great solution for individuals who don’t know how to start their first conversation. Moreover, this feature is free, and it’s allowed to look at this list even if you have a free version of C-Date.

The main aim of C-Date is to provide services for individuals who want to communicate and find a partner. However, in case, if you want to try something more unusual, you should choose an option that allows you to receive erotic content. That’s why you are in a delightful atmosphere for human beings who are looking for a unique sexual experience, and those who are going to get along with new friends and partners.

All the matching services are offered according to the information that is provided by users. This data and other settings can be changed when you have already become a regular member of the service in case if the list of candidates that are combined by the system automatically doesn’t satisfy you. As a result, the algorithm will start working better.

The service guarantees users a minimum number of proposals. For example, if you purchase a subscription, you will be able to receive at least five or even more offers (it depends on the membership that you have chosen). That’s why you will always have a person who will be ready to start a conversation with you.

Furthermore, to help users find the best person to date with, C-Date offers to answer more detailed questions. This list is located on the top of the page when you have signed in. There aren’t only general questions. Some of them are quite interesting such as, “Would you date your friend’s ex-girlfriend?” and “Would you date someone 10 years older than you?”. After answering this questionnaire, you will be able to receive matches that have almost the same answers.

Users of C-Date

Number of Members

C-Date Review

This website is popular among users who are looking for a potential partner. According to the main page, there’re almost 40 million members who are located in different parts of the globe. That’s why you can always find lots of people who ready to communicate with you. Moreover, you shouldn’t get worried in case if you live in a small town. You can still find a partner for a long-term relationship that is located in your area.

To find a perfect match, you are allowed to search for users. Nonetheless, there isn’t any detailed filtering option. However, you still will find an interesting interlocutor if you start using special features such as My Visitors, My Favorites, and My Attractive Matches. The last section is filled with individuals who you had found interesting when you were using a swiping feature. All of these functions are aimed to replace filtering services, and they will definitely help you find an attractive person who you may meet in reality. That’s why this platform achieves the goals.

Members’ Quality

Most of the users add much information about their personal preferences and other characteristics to make their profiles more attractive. That’s why each account contains:

  • Search Area;
  • Age;
  • Height;
  • Body Type;
  • Gender;
  • Orientation;
  • Marital Status;
  • Eye Color;
  • Hair Color;
  • Body Art;
  • Education;
  • Profession.

There’re some fields that you can fill with your information. These sections are called:

  • I am;
  • I am very proud of;
  • My preferences;
  • I like.

It’s possible to write long texts. Nonetheless, most of the people prefer to add only a couple of words. As a result, it won’t take much time to go through lots of profiles on several minutes, and you will be able to see a real person behind these texts.

Interaction

C-Date Review

This website is also quite useful because it allows you to communicate using different methods. Firstly, you can simply send messages to your interlocutors. This option is available even for those users who only have a free version of the service. To start your conversation, you should look at your potential partner’s images. If you want to check messages, you need to go to the section called «Mailbox.» There are several partitions, such as requests and conversations. The second section accounts. Moreover, you can ask to see and share your erotic photos and other intimate content.

Pricing of C-Date

After the registration process, you receive a confirmation email. When you answer it, you will get access to a free version. However, in case if you want to be fully satisfied with your experience on this website, you can purchase a subscription. There’re three kinds of memberships for three months, half a year, and the entire year. With a premium option, you won’t receive any adds and other disturbing notifications.

Free Version

A free account is a great choice for individuals who aren’t sure that they are going to use C-Date for a long time. It allows you to get access to all the features. When you are signed up, you can see the list of your perfect matches, answer the questionnaire, and much more. Furthermore, there aren’t limitations in communication. It means that you can send messages, share your photos and videos. All of these functions aren’t limited. However, it’s better to add your pictures because most of the users are afraid of interacting with people without looking at them.

Premium Version

If you understand that you are fully satisfied with C-Date, you can buy a membership. To understand how these features work in general, you can formalize a trial period for 2 weeks. With a premium subscription, you won’t have any limitations, and also you will be guaranteed that you will receive a list of interlocutors each month. That’s why after purchasing, you will never feel lonely on C-Date.

Features You Receive with a Premium Version

When you buy a premium version, you won’t have any limitations in messages and other actions, such as viewing private content and sharing it with other users. Furthermore, you get a guarantee that you will receive several connections regularly:

  • 5 connections (for a 3-month subscription);
  • 15 connections (for a 6-month subscription);
  • 30 connections (for a year subscription).

Is a Premium Membership Worth it?

A premium version will be a great choice for people who want to use all the features of C-Date without any limitations. Furthermore, when you purchase a subscription, you show the founders of the service that you are thankful for their services.

Protection on C-Date

C-Date Review

C-Date is a platform that is aimed to protect users’ information. However, in case if you want to feel safe, it’s better to follow these rules:

  • Don’t use public Wi-Fi;
  • Don’t share any private information with strangers;
  • Try to avoid talking to people without any photos.

Client Support

To solve problems with the service, you can contact one of the representatives of the client support. In this case, send a letter to the email.

App for the Phone

To use this service from your phone, you can download an app. This program provides all the features of a desktop version. You can turn on notifications to be aware of the messages you receive.

Conclusion

C-Date is a great mixture of a communication platform and a website providing intimate content. Most of the features are provided for free. However, if you want to get unlimited services, it’s better to purchase a membership.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
GCruise
9.3
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SocialSex
9.3
Read More
Supermen
8.6
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 95%
Popular age 20-28
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site