0%
https://hookupwebsites.org/de/curves-connect-review/Curves Connect

Curves Connect im Test 2021

Curves Connect im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 64%
Beliebtes Alter 25-30
Schönheit 78%
Profile 2 780 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
5.3
Seite besuchen

Curves Connect Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Positive Einstellung. Der Sinn dieser Website ist es, Menschen anzulocken, die sich nicht schämen und sich gegen Diskriminierung aussprechen.
  • Langzeitbeziehungen. Benutzer von Curves Connect sind real und seriös. Sie suchen meistens einen Seelenverwandten, um eine Zukunft zu schaffen
  • Sie können kostenlos sehen, wer Sie mag. Mit einem kostenlosen Konto können Sie ein Mitglied mögen und sehen, wer Sie zurück mag.
  • Einfacher Anmeldevorgang. Es wird nicht lange dauern, bis Sie sich kostenlos bei Curves Connect anmelden und mit der Erkundung beginnen.
  • Preiswertes Abonnement. Im Vergleich zu anderen beliebten Dating-Sites ist das Premium-Abonnement von Curves Connect nicht so teuer.
Nachteile
  • Langzeitbeziehungen. Auch dies kann für manche Menschen ein Nachteil sein. Wenn Sie nichts Ernstes suchen, schauen Sie sich besser andere Dating-Apps an.
  • Sie sollten bezahlen, um Text schreiben zu können. Um Benutzer benachrichtigen zu können, müssen Sie eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Ohne sie ist die App auf lange Sicht leider meist nutzlos.
  • Es ist nicht so beliebt. Sie werden vielleicht feststellen, dass die Anzahl der Mitglieder nicht so hoch ist, aber es ist eine übliche Sache für eine Nischen-Dating-Site.
  • Es gibt kein spezielles Matching-System. Im Gegensatz zu anderen beliebten Dating-Sites, die eine Kombination mehrerer Faktoren verwenden, um Sie mit einem anderen Benutzer abzugleichen, gibt es in Curves Connect keine solche Funktion.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Curves Connect ist ein Dating-Service für Menschen, die ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Der Name der Website selbst erklärt, dass die meisten Mitglieder kurvig oder übergroß sind. Curves Connect ist gegen die Diskriminierung von Aussehen und Form und fördert den Körper positiv; da die meisten von uns keine Models sind und das nicht bedeutet, dass wir nicht schön sind. Wenn Sie diese Überzeugungen teilen, erfahren Sie in diesem Artikel mehr über Curves Connect und ob Sie sich anmelden sollten oder nicht.

Was wissen wir über Curves Connect?

Kurven verbinden Übersicht

Curves Connect wurde 2015 vom Schöpfer der Farmers Only Dating-Website ins Leben gerufen. Die Hauptidee von Curves Connect ist es, Menschen mit demselben Lebensstil und derselben Herangehensweise an den Look zusammenzubringen. Es ist wahr, dass die meisten Curves Connect-Mitglieder natürlich sind und Kurven haben, und ein paar zusätzliche Pfund werden dort nicht beurteilt. Es ist auch ein freier Raum für Geschlecht, sexuelle Vorlieben, Religion, Rasse, ethnische Zugehörigkeit usw. Curves Connect ist gegen jede Art von Diskriminierung und soll ein grausamkeitsfreier Ort für alle sein. Jede erwachsene Person, die diese Ansicht teilt, kann sich Curves Connect anschließen und ihr Glück versuchen, einen Seelenverwandten zu finden.

Überprüfung der Curves Connect-Website

Die Benutzeroberfläche der Curves Connect-Website ist intuitiv und einfach zu navigieren. In der oberen Leiste finden Sie ein Menüsymbol mit allen aufgeführten Website-Funktionen. Es gibt auch ein Erkundungssymbol, mit dem Sie die Mitglieder durchsuchen und Personen finden können, an denen Sie interessiert sind. Sie können auch ein Nachrichtensymbol mit Zugriff auf Ihre Konversationen und ein Profilsymbol mit Zugriff auf Ihre persönlichen Einstellungen und eine Suche finden.

Das Design der Website ist einfach und die Funktionalität ist einfach zu bedienen. Es gibt nichts Ex-Tra, nur alle wesentlichen Funktionen, die Sie auf einer Dating-Website benötigen.

Gibt es einzigartige Funktionen?

Kurven verbinden Übersicht

Auf der Curves Connect-Website finden Sie einige nützliche Funktionen.

Bei der Entdeckungsfunktion geht es um die Bildabstimmung. Sie sehen das Bild des Benutzers und müssen auswählen, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Sie können der Person direkt auf dieser Seite eine Nachricht senden oder ihr Profil anzeigen.

Wer mich mag, zeigt Ihnen die Liste der Mitglieder, die Sie mögen, und eine Liste derer, die Ihnen gefallen haben. Ein rotes Sternsymbol zeigt an, dass Sie die Person mochten, ein blauer Stern bedeutet, dass Sie diese Person nicht mochten, und ein blaues Herz steht für ein gegenseitiges Wie.

Die nächste Funktion heißt Flirts und steht den Besitzern von kostenlosen Konten zur Verfügung. Mit dieser Funktion können Sie jedem Benutzer, den Sie möchten, eine automatische Nachricht senden. Dazu müssen Sie auf das Flirt-Symbol im Benutzerprofil klicken und eine Nachricht auswählen, die Sie senden möchten. Danach erhält ein Benutzer eine E-Mail-Benachrichtigung, dass er Ihnen gefallen hat, und kann im Gegenzug einen Flirt senden. Wenn Sie jedoch kein Premium-Konto besitzen, können Sie nicht weiter mit dem Benutzer kommunizieren.

Beginnen mit Kurven Verbinden

Kurven verbinden Übersicht

Es gibt einige Dinge, die Sie beachten müssen, wenn Sie mit Curves Con-nect beginnen. Beachten Sie zunächst, dass diese Website nur in den USA oder Kanada zugelassen ist. Sie sollten sich auch daran erinnern, dass dies eine Nischen-Dating-Site ist, die darauf abzielt, übergroße Menschen miteinander zu verbinden. Wenn Sie bereit sind, haben wir einige Registrierungsanweisungen für Sie vorbereitet.

Wie melde ich mich bei Curves Connect an?

Es ist sehr einfach, sich bei Curves Connect zu registrieren. Alles, was Sie tun müssen, um ein kostenloses Konto zu erstellen, ist sich auf der Hauptseite der Website anzumelden. Sie müssen eine gültige E-Mail-Adresse, eine Postleitzahl, Ihre Geschlechtspräferenz, Ihr Alter und ein Passwort eingeben. Danach erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Anmeldedaten. Ihr Benutzername wird automatisch generiert und Sie können ihn in Zukunft nicht mehr aktualisieren. Sie können jedoch Ihr Passwort ändern.

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie sich als Nächstes mit den Details anmelden, die Sie in Ihrer E-Mail erhalten haben. Sie sollten dann die Profildetails und ein gültiges Profilbild eintragen. Denken Sie daran, dass je mehr Informationen Sie in Ihr Profil eingeben, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten andere Mitglieder. Wir empfehlen Ihnen daher, sich etwas Zeit zu nehmen und über die Details nachzudenken, die Sie erwähnen möchten. Sie können etwas über sich selbst, Ihren Beruf, Ihre Persönlichkeit, Ihre Hobbys und alle wesentlichen Dinge schreiben, die Ihr Lebensgefährte beachten sollte. Vergessen Sie nicht zu erwähnen, wonach Sie in Beziehungen suchen, ist es Familie, Kinder oder Sie sind gegen die Ehe? Solche Details können für andere Mitglieder von entscheidender Bedeutung sein. Und natürlich erhöht die Anzahl der Fotos in Ihrem Profil die Chance, Ihren zukünftigen Seelenverwandten anzuziehen, erheblich.

Sobald Sie alle relevanten Details eingegeben haben, können Sie die Curves Connect-Website und ihre Benutzer entdecken.

Übersicht über Benutzerkonten

Kurven verbinden Konten

Wie bereits kurz erwähnt, ist es für eine solche Nischen-Dating-Website in Ordnung, nicht viele Mitglieder zu haben. Da sich Curves Connect auf Personen mit derselben Ansicht und demselben Interesse beschränkt, werden nicht Millionen von aktiven Benutzern vorhanden sein. Die meisten Mitglieder sind Männer oder Frauen, die lange und stabile Beziehungen suchen. Der sexuellen Orientierung und den Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt, daher gibt es für alle gleiche Chancen. Curves Con-nect-Mitglieder kommen entweder aus den USA oder aus Kanada. Sie sollten also nicht erwarten, jemanden aus dem Ausland zu finden.

Sie sollten jedoch die Mitgliederprofile genau beachten, um zu vermeiden, dass Sie auf eine Fälschung stoßen oder betrogen werden. Das Fehlen der ID-Überprüfung ist ein Minus, daher sollten Sie auf jeden Fall einen Benutzer melden, der verdächtig oder falsch erscheint.

Gibt es eine mobile App?

Leider gibt es noch keine Curves Connect Mobile App. Sie können diesen Dating-Service nur über den Browser nutzen. Wenn Sie ein Smartphone verwenden, sollte dies kein Problem sein, da Sie jederzeit auf die Webseite zugreifen können, um neue Likes und Nachrichten zu überprüfen. Wenn Sie Ihren Computer lieber zum Surfen im Internet verwenden, sollten Sie nicht vom Fehlen der mobilen App enttäuscht sein.

Gibt es ähnliche Websites wie Curves Connect?

Kurven verbinden Websites

Sie können versuchen, in beliebten Dating-Apps, die viele Mitglieder auf der ganzen Welt versammeln, nach einem Seelenverwandten zu suchen. Diese Websites sind normalerweise teuer und haben eine Vielzahl unterschiedlicher Mitglieder, in denen Sie sich verlieren können. Wenn Sie nach etwas Bestimmtem suchen, sollten Sie einige Nischendating-Agenturen in Betracht ziehen. Wenn es sich also um Dating-Apps handelt, die auf bestimmten Kriterien basieren, gibt es einige ähnliche Websites, an denen Sie interessiert sein könnten.

Die Alternative zu Curves Connect kann eine BBPeopleMeet-Website sein, auf der BB für Big and Beautiful steht. Es verbindet auch Plus-Size-Singles, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Menschen jeder Körperform können sich frei anmelden, aber die Website hat meistens Mitglieder ab Größe 6. Im Gegensatz zu Curves Connect verfügt BBPeopleMeet über eine mobile App, die ein Plus an Funktionalität und Nutzungskomfort darstellt. Die Funktionen, die für ein kostenloses Konto verfügbar sind, sind jedoch sehr begrenzt. Um also auf alle erforderlichen Inhalte (einschließlich Nachrichten) zugreifen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf die Prämie durchführen, die mehr kostet als Curves Connect .

Large Friends ist eine weitere Dating-Website, die sich auf Körperpositivität konzentriert. Diese Seite ist global und hat Besucher hauptsächlich aus den USA, Australien und einigen europäischen Ländern. Es ist beliebt bei jüngeren Menschen, von denen nicht jeder eine langfristige Beziehung sucht. Es ist möglich, eine Verbindung zu großen Freunden zu finden, unabhängig von Geschlecht und sexuellen Vorlieben. Mit einem kostenlosen Konto können Sie auf Benutzernachrichten antworten. Um jedoch auf vollständige Profilinformationen zugreifen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben. Die Preise für diese App sind ebenfalls höher, können jedoch von der Anzahl der Benutzer als beliebter angesehen werden.

Schließlich ist natürlich noch eine weitere Website von Curves Connect zu erwähnen – Farmers Only. Die Idee dieser Seite ist es, Landwirte miteinander zu verbinden, da niemand außer sich selbst verstehen kann, womit die Landbevölkerung zu tun hat. Da sich die Menschen auf dem Land normalerweise kennen, wird es für einen Menschen immer schwieriger, einen bedeutenden anderen zu finden. Und die Website wurde bei mehr als 5 Millionen Menschen mit vielen Erfolgsgeschichten beliebt. Wenn Sie ein Landwirt sind, können Sie diese App in Betracht ziehen.

Muss ich bezahlen?

Kurven verbinden Pay

Wie bereits erwähnt, bietet Curves Connect zwei Arten von Abonnements an: kostenlos und Premium. Wie bei jeder anderen Dating-Site ist die Anzahl der Funktionen, die mit einem kostenlosen Mitgliedschaftsplan verfügbar sind, minimal. Wenn Sie es ernst meinen, einen Seelenverwandten in einer Partnervermittlung zu finden, sollten Sie höchstwahrscheinlich ein kostenpflichtiges Abonnement in Betracht ziehen. Mit Curves Connect ist es einfach, eine bezahlte Mitgliedschaft für 1, 3 oder 6 Monate zu erhalten. Die Preise für jeden sind nicht auf ihrer Website angegeben, hauptsächlich aufgrund unterschiedlicher Optionen und Rabatte. Wir haben herausgefunden, dass Sie eine Gebühr von 30 Dollar erwarten sollten, wenn Sie sich für eine sechsmonatige Mitgliedschaft entscheiden. Sie können mit Ihrer Karte direkt auf der Website oder mit einem Scheck per Post bezahlen.

Ob Sie in Betracht ziehen sollten, für die Curves Connect-Mitgliedschaft zu bezahlen, werden wir weiter unten diskutieren.

Kostenlose Mitgliedschaft

Der Hauptpunkt der kostenlosen Mitgliedschaft ist es, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was Sie von einer Dating-Website erwarten können. Sie können sich umschauen, um zu sehen, ob Ihnen die Benutzeroberfläche, die Mitglieder, die allgemeine Nutzung der Website usw. gefallen. Das kostenlose Abonnement von Curves Connect bietet die Möglichkeit, die Liste der Mitglieder auf einer Website anzuzeigen sowie Flirts zu senden und zu empfangen. Grundsätzlich ist es für einen neuen Benutzer vorgesehen, zu sehen, ob Sie an dieser Website interessiert sind oder nicht. Um jedoch vorwärts zu kommen und ein tatsächliches Gespräch mit einem Curves Connect-Mitglied zu beginnen, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren.

Premium Mitgliedschaft

Premium-Mitgliedschaften ermöglichen Benutzern von Dating-Websites den Zugriff auf alle wichtigen und einige zusätzliche Funktionen. Um einen Seelenverwandten erfolgreich zu finden, müssen Sie mit einer Person kommunizieren, einige Nachrichten und möglicherweise sogar Bilder oder Telefonanrufe austauschen. Mit kostenlosen Plänen für die meisten gängigen Dating-Apps, einschließlich Curves Con-nect, ist dies nicht möglich. Mit einem kostenpflichtigen Abonnement können Sie unbegrenzt Nachrichten an die Personen senden, die Sie mögen, deren Status anzeigen, herausfinden, wer Ihr Profil besucht hat, und einige zusätzliche Funktionen, die Ihre Chancen verbessern, Ihre Liebe zu finden.

Kann ich Curves Connect vertrauen?

Bevor Sie sich für eine Dating-Website anmelden, sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und eine Datenschutzrichtlinie sorgfältig durchlesen.

Curves Connect sammelt einige Ihrer Informationen, behauptet jedoch, dass sie nicht verkauft oder an Dritte weitergegeben werden. Auch wenn die Dating-Site Ihre Daten schützen kann, sollten Sie daran denken, selbst vorsichtig zu sein. Geben Sie keine Finanz- und Bankinformationen an die Personen weiter, die Sie online treffen. Senden Sie ihnen kein Geld, wenn Sie sie nicht persönlich kennen, insbesondere wenn der Benutzer Sie zu Beginn Ihres Gesprächs um Bargeld bittet. Wenn einige Mitglieder einer Dating-Website Geld von Ihnen oder persönliche Daten verlangen, empfehlen wir Ihnen, diese zu blockieren und dem Support der Website Bericht zu erstatten.

Zusammenfassen

Abschließend müssen wir sagen, dass Curves Connect eine gute Gelegenheit bietet, einen Seelenverwandten zu finden, der auf den gleichen Ansichten über das Aussehen und die Schönheit basiert. Es ist eine sichere Gemeinschaft, in der Sie Ihre Gedanken und Gefühle ausdrücken und einen Seelenverwandten finden können. Wenn Sie nach dem Lesen dieser Rezension das Gefühl haben, auf Curves Connect einen wichtigen anderen finden zu wollen, können Sie sich jederzeit kostenlos anmelden und prüfen, ob diese Website für Sie geeignet ist. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, empfehlen wir Ihnen, es zu versuchen, anstatt es zu bereuen, es nicht versucht zu haben.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wir haben einige der beliebtesten Fragen zu dieser Dating-Site für Sie zusammengestellt und werden sie kurz beantworten.

Wie entferne ich mein Curves Connect-Konto?

Um Ihr Konto bei Curves Connect zu löschen, gehen Sie zu Menü> Einstellungen> Profil entfernen. Sie können angeben, warum Sie Ihr Profil entfernen möchten, und dann den Löschvorgang bestätigen. Wenn Sie jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement haben, können Sie die Kosten nicht erstatten.

Wie kann ich sehen, dass meine Kurven Übereinstimmungen kostenlos verbinden?

Mit einem kostenlosen Curves Connect-Konto können Sie Flirts an andere Mitglieder senden und sehen, wer Ihnen einen Flirt gesendet hat. Auf diese Weise können Sie sehen, wer an einer Kommunikation mit Ihnen interessiert ist. Um jedoch eine Nachricht an einen Benutzer zu senden, müssen Sie Ihr Konto aktualisieren.

Kann ich einen Benutzer bei Curves Connect blockieren?

Sie können jedes Mitglied auf der Curves Connect-Website blockieren, wenn Sie dessen Verhalten als verdächtig oder missbräuchlich empfinden. Darüber hinaus können Sie diesen Benutzer melden, indem Sie auf ein Berichtsflag in seinem Profil klicken. Diese Funktionen stehen jedoch nur Premium-Kontoinhabern zur Verfügung. Wenn Sie den Verdacht haben, dass das Konto gefälscht ist oder Sie sich unsicher fühlen, können Sie dies jederzeit dem Kundendienst melden.

Kann ich meine Curves Connect-Mitgliedschaft kündigen?

Beachten Sie, dass die nicht genutzte Zeit Ihres Abonnements nicht erstattet werden kann. Wenn Sie Ihr Premium-Abonnement dennoch kündigen möchten, müssen Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und zu Menü> Einstellungen> Abonnement verwalten gehen. Eine andere Möglichkeit, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, besteht darin, eine Nachricht an den Curves Connect-Kundendienst zu schreiben.

Kontakte

  • Firmenname: CurvesConnect
  • Adresse: 5645 Coral Ridge Dr # 298
  • Postleitzahl + Stadt: 33076 Coral Springs, FL
  • Land: USA
  • Kundensupport E-Mail: support@curvesconnect.com
  • Facebook

  • Twitter
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Catholicmatch
5.8
Lesen
Chemistry
8.5
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
CamSoda
9.0
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/curves-connect-review/Curves Connect Overview

Curves Connect Overview – How Good Is This Website?

Curves Connect Overview – How Good Is This Website?

Pros and Cons

Pros
  • Positive attitude. The whole point of this website is to attract people who are not ashamed of themselves and stand against discrimination.
  • Long-term relationships. Curves Connect users are real and serious; they are mostly looking for a soulmate to create a future
  • You can see who likes you for free. With a free account, you will be able to like a member and see who likes you back.
  • Easy sign-up process. It won't take much time for you to sign up to Curves Connect for free and start exploring.
  • Inexpensive subscription. Comparing to other popular dating sites, Curves Connect premium subscription is not that expensive.
Cons
  • Long-term relationships. Again, this can be a disadvantage for some people. If you are looking for nothing serious, better take a look at other dating apps.
  • You should pay to be able to text. In order to be able to message users, you will have to purchase a premium membership. Without it, unfortunately, the app is mostly use-less in the long term.
  • It is not that popular. You may notice that the amount of members is not that high, but it is a usual thing for a niche dating site.
  • There is no special matching system. Unlike other popular dating sites that use a combination of multiple factors to match you with another user, there is no such thing in Curves Connect.

Curves Connect is a dating service designed for those people who don’t judge a book by its cover. The name of the website itself explains that most of the members are curvy or plus size. Curves Connect is against the discrimination on the look and shape and promotes body positive; since most of us are not fashion models, and that doesn’t mean we are not beautiful. If you share these beliefs, this article will help you find out more about Curves Connect and whether or not you should consider signing up.

What Do We Know About Curves Connect

Curves Connect Overview

Curves Connect was launched in 2015 by the creator of Farmers Only dating website. The main idea of Curves Connect is to match people with the same lifestyle and approach re-garding the look. It is true that most Curves Connect members are natural and have curves, and a couple of extra pounds are not judged there. It is also a free space for any gender, sexual preference, religion, race, ethnicity, etc. Curves Connect is against any way of dis-crimination and is intended to be a cruelty-free space for everyone. Any adult person that shares this view can join Curves Connect and try their luck in finding a soulmate.

Curves Connect Website Review

The Curves Connect website interface is intuitive and easy to navigate. On the top bar, you will find a Menu icon with all the website features listed. There is also an Explore icon where you can browse through the members and find people who are you interested in. You can also find a Message icon with access to your conversations and a Profile icon with access to your personal settings and a search.

The design of the website is simple, and the functionality is easy to use. There is nothing ex-tra, just all of the essential features that you will need on a dating website.

Are There Any Unique Features?

Curves Connect Overview

There are a couple of features that you can find useful on the Curves Connect website.

Discover feature is about the picture voting; you will see the user’s picture and will have to choose whether you like it or not. You can message the person or view their profile straight from this page.

Who Likes Me feature shows you the list of members who like you and a list of those whom you have liked. A red star icon shows that you liked the person, a blue star means that you didn’t like this person, and a blue heart stands for a mutual like.

The next feature is called Flirts and is available for the owners of free accounts. With this function, you can send an automatic message to every user that you like. For this, you will need to click the Flirt icon that is located on the user profile and select a message that you would like to send out. After that, a user will receive an email notification that you liked them and can send a Flirt in return. However, if you don’t own a premium account, you won’t be able to further communicate with the user.

Starting With Curves Connect

Curves Connect Overview

There are a couple of things that you need to keep in mind when starting using Curves Con-nect. Firstly, note that this website is eligible only in the United States or Canada. You should also remember that this is a niche dating site that is aimed at connecting plus-size people. If you are ready to go, we have prepared some registration instructions for you.

How Do I Sign up to Curves Connect?

It is very easy to register with Curves Connect. Everything you need to do to create a free account is to sign up on the website’s main page. You will have to enter a valid email, postal code, your gender preference, age, and a password. After that, you will receive a confirma-tion email with your login details. Your username will be generated automatically, and you won’t be able to update it in the future. You will, however, be able to change your password.

Once you have signed up, the next step will be to log in with the details that you’ve received in your email. You should then fill in the profile details and a valid profile picture. Remember that the more information you fill into your profile, the more attention it will get from other members. Therefore, we recommend you to take some time and think about the details that you want to mention. You can write something about yourself, your occupation, personality, hobbies, and all the essential things that your significant other should be aware about. Don’t forget to mention what are you looking for in relationships, is it family, kids, or you are against marriage? Such details can be crucial to other members. And, of course, the number of pho-tos in your profile substantially increases the chance to attract your future soulmate.

Once you fill in all the relevant details, you can move on to discovering the Curves Connect website and its users.

Overview of User Accounts

Curves Connect Accounts

As it was briefly mentioned before, it is fine for such a niche dating website to have not a huge amount of members. Since Curves Connect narrows down to the people with the same particular view and interest, it won’t have millions of active users. Most of the members are men or women who are looking for long and stable relationships. There are no limits on sex-ual orientation and preferences, so there are equal opportunities for everyone. Curves Con-nect members are either from the United States or from Canada, so you should not expect to find someone from abroad.

You should, however, pay close attention to the member profiles to avoid meeting a fake or being scammed. The absence of the ID verification is a minus, so you should definitely report a user who seems suspicious or fake.

Is There a Mobile App Available?

Unfortunately, there is no Curves Connect mobile app yet. The only way you can use this dating service is via the browser. It should not be an issue if you are using a smartphone, since you will be able to access the webpage anytime to check new likes and messages. If you prefer using your computer to browse the internet, then you should not be disappointed with the absence of the mobile app.

Are There Similar Websites to Curves Connect?

Curves Connect Websites

You can try searching for a soulmate in popular dating apps that gather lots of members all over the world. These websites are usually expensive and have a huge variety of different members that you can get lost in. If you are searching for something specific, you may want to consider some niche dating agencies. So if we’re talking about the dating apps that are fo-cused on specific criteria, there are a couple of similar websites that you may be interested in.

The alternative to Curves Connect can be a BBPeopleMeet website, where BB stands for Big and Beautiful. It also connects plus-size singles that are looking for serious relationships. People of any body shape are free to sign up, but the website mostly has members of size 6 and more. Unlike Curves Connect, BBPeopleMeet has a mobile app, which is a plus to the functionality and usage comfort. However, those features that are available for a free ac-count are very limited, so in order to have access to all the necessary stuff (including mes-saging), you will need to upgrade to the premium that costs more than Curves Connect one.

Large Friends is another dating website that is focused on body positivity. This site is global and has visitors mostly from the US, Australia, and some European countries. It is popular among younger people, not every one of which is looking for a long term relationship. It is possible to find a hookup on Large Friends, no matter of the gender and sexual preference. With a free account, you are able to respond to user messages, but in order to have access to full profile info, you will have to buy a paid subscription. The pricing of this app is also high-er, but it can be considered as more popular by the number of users.

Finally, of course, it worths mentioning another website of Curves Connect creator – Farmers Only. The idea of this site is to connect farmers, as no one else can understand what rural people are dealing with except for themselves. Also, as in the countryside people usually know each other, it’s getting hard for a person to find a significant other. And the website be-came popular among more than 5 million people with lots of success stories. So if you are a farmer, you may consider using this app.

Do I Have to Pay?

Curves Connect Pay

As it was mentioned earlier, Curves Connect offers two types of subscription plans: free and premium. As in any other dating site, the number of features available with a free member-ship plan is minimal. If you are serious about finding a soulmate in a dating agency, most probably, you should consider getting a paid subscription. With Curves Connect, it is easy to get either a 1, 3, or 6 months paid membership. The prices for each are not specified on their website, mostly due to different options and discounts. We have found out that you should expect a fee of 30 dollars if you choose a six months membership. You can pay with your card directly on the website, or with a check sent via the regular mail.

Whether or not you should consider paying for Curves Connect membership, we will discuss below.

Free Membership

The main point of free membership is to get an overview of what to expect from a dating website. You can browse around, see if you like the interface, the members, if you overall feel comfortable using the site, etc. Curves Connect free subscription offers an ability to see the list of members on a website as well as send and receive Flirts. So basically, it is intended for a new user to see whether or not you are interested in this website and matches. Howev-er, in order to move forward and start an actual conversation with a Curves Connect mem-ber, you will have to upgrade your membership.

Premium Membership

Premium memberships allow users of dating websites to have access to all the essential and some extra features. In order to successfully find a soulmate, you will need to communicate with a person, exchange some messages, and maybe even pictures or phone calls. It is im-possible to do so with free plans on most of the popular dating apps, including Curves Con-nect. A paid subscription allows you to send unlimited messages to the people you like, see their status, find out who has visited your profile, and some additional features that will im-prove your chances to find your love.

Can I Trust Curves Connect?

Before signing up for any dating site, you should carefully read through Terms and Condi-tions and a Privacy Policy.

Curves Connect collects some of your information, but they claim that it won’t be sold or passed to third parties. Even though the dating site may protect your information, you should remember to be careful yourself. Don’t share any financial and bank information to the peo-ple you meet online. Don’t send them money if you don’t know them personally, especially if the user asks you for some cash at the very beginning of your conversation. If some dating site members demand money from you or some personal data, we recommend you to block them and report to the website’s support.

Summing Up

In conclusion, we must say that Curves Connect offers a nice opportunity to find a soulmate based on the same views on the look and the beauty. It is a safe community where you can express your thoughts and feelings and be able to find a soulmate. So, if after reading this review, you feel that you want to find a significant other on Curves Connect, you can always sign up for free and see if this website is suitable for you. If you are still in doubt, we would recommend you to try rather than regret not trying.

Frequently Asked Questions and Answers

We have collected some most popular questions regarding this dating site for you and will briefly answer them.

How to Remove My Curves Connect Account?

In order to delete your account on Curves Connect, you should go to Menu > Settings > Re-move Profile. You can indicate why you want to remove your profile and then confirm the deletion. However, if you have a paid subscription, you will not be able to refund the costs.

How to See My Curves Connect Matches for Free?

With a free Curves Connect account, you will be able to send Flirts to other members and see who sent a Flirt to you. This way, you can see who is interested in communicating with you, but in order to start messaging a user, you will need to upgrade your account.

Can I Block a User on Curves Connect?

You can block any member on the Curves Connect website if you find their behavior suspi-cious or abusing. Moreover, you can report this user by clicking a report flag on their profile. These features, however, are available to premium account owners only. If you suspect that the account is fake or you feel unsafe, you can always report it to customer support.

Can I Cancel My Curves Connect Membership?

You should keep in mind that the unused time of your subscription cannot be refunded. If you still wish to cancel your premium subscription, you need to login to your account and go to Menu > Settings > Manage subscription. Another way of canceling your membership is to write a message to Curves Connect customer support.

Contacts

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackChristianPeopleMeet
6.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
CamSoda
9.0
Read More
Catholicmatch
5.8
Read More
Chemistry
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 64%
Popular age 25-30
Beauty 78%
Profiles 2 780 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
5.3
Visit Site