0%
https://hookupwebsites.org/de/dil-mil-review/Dil Mil

Dil Mil im Test 2021

Dil Mil im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.6
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Dil Mil Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache und schnelle Registrierung
  • Diese App ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar
  • Modernes Matchmaking-System
  • Die App ist sicher
  • Die App ist einfach zu bedienen
  • Viele coole Dating-Optionen
  • Es gibt viele Premium-Abonnements
Nachteile
  • Begrenzte Auswahl an Optionen für kostenlose Abonnenten
  • Die App hat manchmal technische Probleme
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Dil Mil ist eine beliebte Dating-App, die sich hauptsächlich an Expats aus Südasien richtet. Wie die Bewertungen zeigen, wird die App von mehr als 100.000 Personen installiert. Und diese Zahl wächst Tag für Tag weiter. Wenn Sie nach einem Partner suchen, der auf religiösen und kulturellen Aspekten basiert, ist diese Plattform genau das Richtige für Sie. Menschen aller Kulturen und Religionen sind jedoch herzlich eingeladen, sich der App anzuschließen. Die Registrierung auf der Plattform ist für volljährige Personen zulässig. Dies bedeutet, dass Ihre Registrierungsanfrage abgelehnt wird, wenn Sie jünger als 18 Jahre sind.

Die Dil Mil-Plattform bietet viele Vorteile. Die Plattform versucht ihr Bestes, um neue Benutzer für die Dil Mil-Community zu gewinnen.

Trotz der Nachteile hat die App viele Vorteile. Es hat viele großartige Dating-Optionen, die den Geschmack aller Benutzer befriedigen. Wenn Sie einen südasiatischen Partner finden möchten, ist diese Dating-Plattform für Sie unverzichtbar.

Expert’s Review of Dil Mil

Diese Dating-App wählt die besten Übereinstimmungen für Benutzer aus. Das Matchmaking erfolgt gemäß den Parametern, die der Benutzer während des Registrierungsvorgangs angegeben hat. Die meisten Mitglieder sind Südasiaten. Sie machen fast 90% der Gesamtzahl der Benutzer aus. Die App lädt jedoch Menschen aller Nationalitäten ein, sich der Dil Mil-Community anzuschließen. Die App ist sehr beliebt bei jungen Menschen zwischen 18 und 24 Jahren und bei Nutzern mittleren Alters zwischen 25 und 35 Jahren. Beachten Sie, dass die Registrierung nur für volljährige Personen (ab 18 Jahren) zulässig ist.

In Bezug auf sexuelle Vorlieben begrüßt die Plattform Menschen jeglicher sexueller Orientierung. Alle haben die gleichen Rechte bei der Nutzung der Dienste dieser Dating-App.

Expert’s Review of Dil Mil

Website Design & Usability

Das Design ist angenehm und stilvoll. Es hat helle Farben, die für die Augen angenehm sind. Die App ist einfach zu bedienen. Die Registerkarten und Abschnitte sind gut organisiert. Selbst wenn Sie ein Neuling auf der Plattform sind, werden Sie schnell verstehen, wo sich die Hauptschaltflächen befinden. Die App verwendet ein Matchmaking-System, um einen Partner für Sie zu finden. Übereinstimmungen werden gemäß den vom Benutzer angegebenen Details gebildet. Das Logo der Dil Mil App ist das Herz, denn in den meisten südasiatischen Sprachen bedeutet dil Herz.

Besondere Merkmale

Die meisten Dating-Plattformen verfügen über spezielle Funktionen, die sie einzigartig machen. Es gibt auch einige Besonderheiten bei Dil Mil, die diese App von anderen Plattformen des gleichen Typs unterscheiden.

  • Zuallererst können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Profilen mögen, die auf diese Weise ein Interesse zeigen;
  • Mithilfe der Standortsuche können Sie Personen in Ihrer Nähe finden.
  • Die Boost-Option ist ebenfalls verfügbar. Dadurch wird Ihr Profil für andere Benutzer der App häufiger sichtbar.
  • Sie können die gemeinsamen Freunde Ihres potenziellen Partners sehen.
  • Sie können alle Ihre vorherigen Abneigungen zurücksetzen.

Diese und andere Optionen werden Ihre Erfahrung auf Dil Mil unvergesslich machen. Beachten Sie, dass die meisten Besonderheiten kostenpflichtig sind.

Wie funktioniert Dil Mil?

Um die Dil Mil-Datierungsmöglichkeiten nutzen zu können, muss sich ein Benutzer registrieren und ein Konto erstellen. Die Registrierung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Außerdem ist es kostenlos. Sie können sich über Facebook oder Ihr Telefon registrieren. Danach werden Ihnen vom Matchmaking-System der App potenzielle Übereinstimmungen vorgeschlagen. Das System wählt die besten Übereinstimmungen für Sie anhand der von Ihnen angegebenen Parameter aus. Wenn Ihnen das Spiel gefällt, müssen Sie nach rechts wischen. Wenn Ihnen das vorgeschlagene Profil nicht gefällt, müssen Sie nach links wischen. Wenn Sie die Profilinformationen des Benutzers oder seine Fotos anzeigen möchten, tippen Sie auf den Bildschirm Ihres Mobilgeräts. Wenn der Benutzer, den Sie mochten, Sie zurück mag, bedeutet dies, dass Sie übereinstimmen.

How does Dil Mil work

Anmeldevorgang

Die Registrierung bei Dil Mil ist einfach und schnell. Sie müssen nur einige Minuten aufwenden, um sich zu registrieren. Zunächst müssen Sie die App aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen und auf Ihrem Mobilgerät installieren. Der Download ist kostenlos. Starten Sie nach der Installation den Registrierungsvorgang. Sie können sich mit Ihrem Facebook-Konto oder Ihrem Mobilgerät registrieren. Bei der Registrierung müssen Sie die folgenden Informationen angeben: Ihre Größe, Gemeinde, Karriere, Religion und Ausbildung. Dies sind die Parameter, nach denen das Matchmaking-System der App Ihre potenziellen Partner auswählt.

Es muss daran erinnert werden, dass die Registrierung auf Dating-Plattformen nur zulässig ist, wenn Sie 18 Jahre und älter sind. Andernfalls wird Ihre Registrierungsanfrage abgelehnt.

Users Profiles Quality

Die Profile auf Dil Mil sind ziemlich kurz. Sie enthalten nur die wichtigsten Informationen. Sie enthalten fünf Kriterien, die der Benutzer während des Registrierungsvorgangs angegeben hat. Diese fünf Kriterien werden verwendet, um eine perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden. Die App importiert Fotos aus Ihrem sozialen Netzwerk. Sie entscheiden selbst, welches Foto Sie Ihrer Profilseite hinzufügen möchten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto klar und fehlerfrei ist. Alle Dil Mil-Benutzer können die Fotos anderer Mitglieder kostenlos sehen.

Es ist auch möglich, Ihre Profilinformationen später zu ändern. Einige gefälschte Profile können auf dieser Dating-Plattform gefunden werden. Sie können von Betrügern verwendet werden. Wenn jemand von den Nutzern der App Ihren Verdacht aufkommen lässt, können Sie dies den Moderatoren der App melden. Tippen Sie dazu oben auf dem Bildschirm auf drei weiße Punkte.

Users Profiles Quality

Mobile Applikation

Sie können sich unser modernes Leben ohne mobile Geräte kaum vorstellen. Heutzutage machen die Leute alles mit ihren Handys. Dating ist keine Ausnahme. Immer mehr Menschen bevorzugen es, ihre mobilen Geräte zu nutzen, um die Dienste von Dating-Plattformen zu nutzen. Die Verwendung von Dating-Apps ist eine großartige Möglichkeit, nicht von Ihrem Standort abhängig zu sein. Sie können sogar in einem Café sein oder mit Ihrem Hund spazieren gehen und Leute aus Ihrer Dating-Community kontaktieren.

Heutzutage erscheinen immer mehr Dating-Apps auf dem Markt. Eine davon ist Dil Mil, eine beliebte Dating-App für Südasiaten und Menschen anderer Nationalitäten. Die Dil Mil App ist sowohl für iOS- als auch für Android-basierte Geräte verfügbar. Sie können die App für iOS aus dem App Store herunterladen. Die Benutzer der Android-basierten Geräte können diese App aus dem Google Play Store herunterladen. Sie müssen nicht bezahlen, um die App auf Ihr Mobilgerät herunterzuladen. Die App ist einfach zu bedienen. Außerdem können Sie Ihre App immer verwenden, egal wo Sie sich befinden. Alles, was Sie brauchen, ist ein stabiles mobiles Internet, um die Dating-Optionen der Dil Mil-App zu nutzen.

Mobile Applikation

Dil Mil Alternatives and Similar Websites & Apps

Wenn Sie die Dil Mil-Alternativen finden möchten, sind die folgenden Informationen hilfreich für Sie:

  • Happn . Es ist eine französische App mit Hauptsitz in Paris, die 2014 gestartet wurde. Die Idee des Dienstes ist die Suche nach Benutzern anhand der geografischen Position. Happn ist eine der besten und intelligentesten Dating-Apps. Hier erhalten Sie keine aufdringlichen Nachrichten: Sie können mit einem Benutzer kommunizieren, der die gleichen Vorlieben (Crush) und Geolokalisierung hat. Einfache Oberfläche, kostenloses Versenden von Nachrichten im Falle einer Übereinstimmung, Audio-Nachrichten, keine störenden Streams, die Möglichkeit, Ihre Instagram- und Spotify-Konten zu verbinden. Was die Nachteile betrifft – die Anzeigen und die Autorisierung nur über soziale Netzwerke. Die Anzahl der Benutzer beträgt 50 Millionen.
  • Tinder ist ein Dating-Service, der 2012 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Los Angeles hat. Dies ist die am einfachsten zu verwendende App: Es gibt keine zusätzlichen Optionen – wischen Sie einfach nach rechts und links. Wenn Sie mit einer anderen Person übereinstimmen, können Sie sofort mit der Kommunikation beginnen. Sie benötigen kostenpflichtige Tinder-Dienste, wenn Sie versehentlich ein Profil, das Ihnen gefällt und das Sie zurückgeben möchten, nach links wischen. Sie können auch nach einem Partner suchen, indem Sie die Option eines kostenpflichtigen Abonnements basierend auf der Geolokalisierung verwenden, die Sichtbarkeit konfigurieren und eine unbegrenzte Anzahl von Likes eingeben.
  • Badoo ist das beliebteste soziale Netzwerk für Dating mit einer Datenbank von 400 Millionen Benutzern. Der Dienst wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in London. Sie können kostenlos mit einem Benutzer kommunizieren, den Sie mögen. Da das Publikum des Dienstes jedoch sehr groß ist, sind kostenpflichtige Funktionen sehr beliebt. Hier sind einige davon: Profilverstärkung, unsichtbarer Modus und andere Dienste.

Dies sind die beliebtesten Alternativen zum Dil Mil. Wenn Sie jedoch einen südasiatischen Partner finden möchten, können Sie kaum bessere Plattformen als Dil Mil finden. Außerdem helfen Ihnen zahlreiche Abonnements bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten.

Dil Mil Alternatives and Similar Websites & Apps

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Dieser Dating-Service bietet seinen Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Sie werden innerhalb Ihres kostenlosen Abonnements etwas eingeschränkt sein. Um alle Dienste der App ohne Einschränkungen nutzen zu können, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Lassen Sie uns die von Dil Mil angebotenen Abonnements klarstellen. Es gibt zwei Arten von VIP-Zugang, die für einen Monat angeboten werden. Der erste Typ kostet fast 20 US-Dollar. Der zweite kostet fast 40 Dollar. Der letzte Typ hat mehr Funktionen.

Es gibt auch zwei Arten von 100 Dils-Abonnements für einen Monat. Der erste Typ kostet fast 10 US-Dollar, der zweite fast 5 US-Dollar.

Das 400 Dils-Abonnement bietet außerdem zwei Typen für einen Monat. Sie müssen fast 30 US-Dollar für den ersten Typ bezahlen, und der Preis für den zweiten beträgt fast 15 US-Dollar.

Das 800 Dils-Abonnement bietet auch zwei Typen für einen Monat. Der erste Typ kostet fast 40 US-Dollar. Der zweite kostet fast 20 Dollar.

Es gibt auch 1000 Dils-Mitgliedschaft für einen Monat. Sie müssen fast 70 US-Dollar bezahlen, um es zu nutzen.

Das teuerste Abonnement ist 2000 Dils. Für ein einmonatiges Abonnement müssen Sie fast 100 US-Dollar bezahlen.

Der Preis, den Sie für kostenpflichtige Dil Mil-Dienste zahlen müssen, ist ziemlich hoch, aber es gibt viele Abonnementarten. So können Sie diejenige auswählen, die für Sie am besten geeignet ist.

Die Bezahlung der Dienste der Plattform ist mit Hilfe Ihrer Kreditkarte möglich.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Wie bereits erwähnt, bietet Dil Mil sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mitgliedschaften an. Wenn Sie die App testen und sehen möchten, wie alles funktioniert, verwenden Sie ein kostenloses Abonnement. Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Registrierung und Profilerstellung;
  • Sie haben die Möglichkeit, alle 24 Stunden zehn Profile zu mögen.
  • Sie können Ihre Übereinstimmungen mit Nachrichten versehen.
  • Ihnen stehen verschiedene Suchoptionen zur Verfügung.

Wenn Sie mehr Dating-Optionen für Dil Mil erhalten möchten, müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Premium-Mitglieder erhalten viele coole Funktionen, die für kostenlose Abonnenten nicht verfügbar sind. Als Premium-Abonnent können Sie folgende Optionen nutzen:

  • Sie erhalten eine unbegrenzte Anzahl von Vorlieben und Abneigungen.
  • Die Standortsuche ist auch nur für Premium-Abonnenten verfügbar.
  • Sie können die Sichtbarkeit Ihres Profils verbessern.
  • Sehen Sie gemeinsame Freunde mit Ihrem Match;
  • Kehren Sie zum letzten Profil zurück.
  • Abneigungen zurücksetzen.

Der Preis, den Sie für Ihr Premium-Abonnement zahlen müssen, ist ziemlich hoch, aber es lohnt sich. Außerdem bietet Dil Mil viele Abonnements an. So können Sie diejenige auswählen, die am besten zu Ihnen passt.

Ist Dil Mil wirklich sicher?

Dil Mil gilt als sichere App. Erstens können nicht registrierte Benutzer die Profile der Dil Mil-Mitglieder nicht anzeigen. Dies garantiert ein grundlegendes Sicherheitsniveau.

Die Plattform versucht, gegen gefälschte Konten zu kämpfen, dennoch finden sich einige gefälschte Profile in diesem Dating-Service. Einige gefälschte Konten werden von Betrügern verwendet, deren Ziel es ist, Ihre persönlichen Daten herauszufischen oder einen finanziellen Vorteil von Ihnen zu erhalten. Deshalb ist es äußerst wichtig, einige Sicherheitsregeln einzuhalten. Zunächst wird nicht empfohlen, anderen Benutzern der Dil Mil-Plattform Ihre persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. Wenn jemand versucht, Ihre persönlichen Daten zu ermitteln, blockieren Sie diesen Benutzer oder melden Sie ihn den Administratoren der Site. Überprüfen Sie zweitens immer die Profile der Benutzer, mit denen Sie kommunizieren möchten. In den meisten Fällen sind gefälschte Konten nicht sehr informativ. Außerdem enthalten sie nicht viele Fotos. Wenn Ihnen jemand auf der Plattform gefälscht erscheint, melden Sie dies den Administratoren der App. Sie werden nachforschen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.

Is Dil Mil Really Safe

Schlussfolgerung

Dil Mil ist eine großartige Dating-Plattform für südasiatische Expats. Wenn Sie also einen südasiatischen Partner finden möchten, kann diese Dating-Ressource sehr hilfreich sein. Dennoch sind Menschen aller Nationalitäten herzlich eingeladen, sich dieser Plattform anzuschließen. Ihre sexuellen Vorlieben oder Ihre Religion sind ebenfalls nicht wichtig. Der Dienst hält sich an die Politik der Gleichheit und des gegenseitigen Respekts.

Die Registrierung ist einfach und schnell. Sie müssen nur einige Minuten aufwenden, um sich zu registrieren und die Dienste dieser Dating-Plattform zu nutzen. Denken Sie daran, dass sich nur Benutzer auf dieser Plattform registrieren können, die das Alter der Mehrheit erreicht haben. Das Benutzerprofil enthält nicht viele Informationen – nur die Schlüsselinformationen. Es wird empfohlen, das Profilfoto hochzuladen.

Die meisten Nutzer der App sind junge Menschen und Menschen mittleren Alters. Sie halten mit der Zeit Schritt und bevorzugen es, alles mit Hilfe moderner Technologien zu tun. Deshalb ist die Dating-App eine großartige Möglichkeit für sie, neue Leute kennenzulernen und einen Partner zu finden.

Dil Mil bietet seinen Benutzern die Möglichkeit, die App sowohl für iOS- als auch für Android-basierte Geräte herunterzuladen. Der Download ist kostenlos. Danach können Sie die von diesem Dating-Service bereitgestellten Optionen nutzen. Einige von ihnen sind kostenlos, aber die meisten müssen bezahlt werden. Es werden verschiedene Abonnements angeboten.

Beliebte FAQs

Wenn etwas unklar ist, können Sie sich an den Kundensupport wenden. Der Dil Mil-Kundendienst ist reaktionsschnell und immer bereit, qualifizierte Unterstützung zu leisten. Sie können die Kundendienstmitarbeiter kontaktieren, indem Sie sie an die E-Mail-Adresse support@dilmil.com schreiben. Darüber hinaus finden Sie die Liste der am häufigsten gestellten Fragen auf der Website. Überprüfe es bitte; Es kann wirklich helfen, Ihr Problem zu lösen.

Wie lösche ich ein Dil Mil Konto?

Tippen Sie auf Ihr Profilfoto, um Ihr Konto einzugeben. Suchen Sie oben auf dem Bildschirm ein Zahnradsymbol und tippen Sie darauf. Am unteren Bildschirmrand sehen Sie die orangefarbene Aufschrift „Konto löschen“. Tippen Sie darauf und Ihr Dil Mil-Konto wird gelöscht.

Wie kann ich jemandem auf Dil Mil eine Nachricht senden?

Messaging ist möglich, wenn eine Person, die Sie mochten, Sie zurück mochte. Eine Person, die Sie zurück gemocht hat, gilt als Ihr „Match“. Suchen Sie eine Registerkarte für Nachrichten, auf der Sie die Liste der Übereinstimmungen anzeigen können, die für Nachrichten verfügbar sind.

Wie kann man sehen, wer dich auf Dil Mil mag, ohne zu bezahlen?

Sie können nur sehen, wer Sie auf Dil Mil mochte, wenn Sie sie wieder mögen, wenn Sie ein registrierter Benutzer sind.

Wie kann man jemanden auf Dil Mil blockieren?

Öffnen Sie das Benutzerprofil, indem Sie nach oben wischen. Suchen Sie drei weiße Punkte oben rechts auf dem Bildschirm. Tippen Sie darauf, um das Profil zu melden oder zu blockieren. Eine blockierte Person kann Ihr Profil nicht sehen.

Wie kann ich das Dil Mil-Abonnement kündigen?

Wenn Sie das iOS-basierte Gerät verwenden, können Sie Ihr Abonnement im Apple Store kündigen. Wenn Sie Eigentümer des Android-Geräts sind, können Sie Ihr Dil Mil-Abonnement über den Google Play Store kündigen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: Dil Mil Inc.
  • Adresse: 200 Townsend Street, Unit 43
  • Postleitzahl + Stadt: San Francisco, CA 94107
  • Land: die Vereinigten Staaten
  • Kundensupport E-Mail: support@dilmil.com
  • Facebook: https://www.facebook.com/dilmilapp/
  • Twitter: @dilmilapp
  • Blog: http://blog.dilmil.co
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/dil-mil-review/Dil Mil

Dil Mil Review 2020 – Perfect or Scam?

Dil Mil Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 25-40
Profiles 2000.000
About Site
Visit rate 9.6
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Dil Mil users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Simple and quick registration
  • This app is available for both iOS and Android devices
  • Modern matchmaking system
  • The app is secure
  • The app is easy to use
  • A lot of cool dating options
  • There are a lot of premium subscription plans
Cons
  • Limited set of options for free subscribers
  • The app sometimes has technical problems
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Dil Mil is a popular dating app aimed mainly at expats from South Asia. As the reviews show, the app is installed by more than 100,000 people. And this number continues to grow day after day. If you are searching for a partner based on religious and cultural aspects, this platform will suit you perfectly. However, people of all cultures and religions are welcomed to join the app. The registration on the platform is allowable for people of legal age. This means that if you are less than 18, your registration request will be denied.

The Dil Mil platform has a lot of advantages. The platform tries its best to attract new users to join the Dil Mil community.

Despite the disadvantages, the app has a lot of advantages. It has a lot of great dating options that satisfy the tastes of all the users. Moreover, if your goal is to find a South Asian partner, this dating platform is indispensable for you.

Expert’s Review of Dil Mil

This dating app chooses the best matches for users. The matchmaking is made according to parameters indicated by the user during the procedure of registration. Most of the members are South Asians. They are nearly 90% of the total number of users. However, the app invites people of all nationalities to join the Dil Mil community. The app is extremely popular among young people who are 18-24 and middle-aged users who are 25-35. Bear in mind that registration is only allowed for people of legal age (18 and more).

As for sexual preferences, the platform welcomes people of any sexual orientation. All have equal rights when using the services of this dating app.

Expert’s Review of Dil Mil

Website Design & Usability

The design is pleasant and stylish. It has bright colors that are pleasant to the eyes. The app is easy to use. The tabs and sections are well-organized, so even if you are a newbie on the platform, you will quickly understand where to find the main buttons. The app uses a matchmaking system to find a partner for you. Matches are formed according to the details indicated by the user. The logo of the Dil Mil app is the heart because, in most South Asian languages, dil means heart.

Special Features

Most of the dating platforms have special features that make them unique. There are also several special features on Dil Mil that differ this app from other platforms of the same type.

  • First of all, you can like an unlimited number of profiles showing an interest, in such a way;
  • Location search will help you to find people in your area;
  • The Boost option is also available. It makes your profile more frequently visible for other users of the app;
  • You can see your potential partner’ mutual friends;
  • You can reset all your previous dislikes.

These and other options will make your experience on Dil Mil unforgettable. Pay attention that most of the special features require payment.

How does Dil Mil work?

To use the Dil Mil dating possibilities, a user must register and create an account. The registration won’t take much of your time. Besides, it’s free of charge. You can register via Facebook or your phone. After that, potential matches will be suggested to you by the app’s matchmaking system. The system chooses the best matches for you according to the parameters you’ve indicated. If you like the match, you need to swipe to the right, if you don’t like the suggested profile, you need to swipe to the left. If you want to see the user’s profile information or see his/her photos, tap on the screen of your mobile device. If the user you liked, likes you back, this means that you are matched.

How does Dil Mil work

Sign Up Process

The procedure of registration on Dil Mil is simple and quick. You will need to spend only several minutes to register. First of all, you need to download the app from the App Store or Google Play Store and install in on your mobile device. The download is free of charge. After installation, start the procedure of registration. You can register using your Facebook account or your mobile device. During the registration, you need to indicate the following information: your height, community, career, religion, and education. These are the parameters according to which the matchmaking system of the app will choose your potential partners.

It must be reminded that registration on dating platforms is allowable only if you are 18 and more. Otherwise, your registration request will be rejected.

Users Profiles Quality

The profiles on Dil Mil are quite brief. They contain only the most important information. They include five criteria indicated by the user during the procedure of registration. These five criteria are used to find a perfect match for you. The app imports photos from your social network. It’s up to you to decide which photo you want to add to your profile page. Make sure that your photo is clear and flawless. All Dil Mil users can see the photos of other members for free.

It’s also possible to change your profile information later. Some fake profiles can be met on this dating platform. They can be used by scammers. If someone of the app’s users raises your suspicions, you can report it to the app’s moderators. To do this, tap on three white dots on the top of the screen.

Users Profiles Quality

Mobile Application

You can hardly imagine our modern life without mobile gadgets. Nowadays, people do everything using their mobile phones. Dating is no exception. More and more people prefer using their mobile devices to take advantage of the services of dating platforms. Using dating apps is a great way not to depend on your location. You can even be in a café or walk your dog and be able to contact people from your dating community.

Nowadays, more and more dating apps appear on the market. One of them is Dil Mil, a popular dating app for South Asians and people of other nationalities. The Dil Mil app is available both for iOS and Android-based devices. You can download the app for iOS from the App Store. The users of the Android-based devices can download this app from the Google Play Store. You don’t need to pay to download the app on your mobile device. The app is easy to use. Besides, no matter where you are, you can always use your app. All you need is a stable mobile internet to start savoring the dating options offered by the Dil Mil app.

Mobile Application

Dil Mil Alternatives and Similar Websites & Apps

If you want to find the Dil Mil alternatives, the following information will be helpful for you:

  • Happn. It is a French app headquartered in Paris, launched in 2014. The idea of the service is to search for users by geolocation. Happn is one of the best and smart dating apps. You will not get intrusive messages here: you can start communicating with a user who has the same likes (Crush) and geolocation. Simple interface, free sending of messages in case of a match, audio messages, no annoying streams, the ability to connect your Instagram and Spotify accounts. As for the disadvantages – the ads, and authorization only via social network. The number of users is 50 million.
  • Tinder is a dating service created in 2012 and headquartered in Los Angeles. This is the easiest app to use: there are no additional options – just swipes to the right and left. If you match with another person, you can immediately start communicating. You will need paid Tinder services if you accidentally swipe to the left a profile you like and want to return. You can also search for a partner using a paid subscription’s option based on geolocation, configure visibility, and put an unlimited number of likes.
  • Badoo is the most popular social network for dating with a database of 400 million users. The service was founded in 2006 and is headquartered in London. You can start communicating with a user you like for free, but since the service’s audience is really big, paid features are very popular. Here are several of them: profile boosting, invisible mode, and other services.

These are the most popular alternatives to the Dil Mil. But if your goal is to find a South Asian partner, you will hardly be able to find platforms better than Dil Mil. Besides, plenty of subscription plans will help you to choose the one that will be the best for you.

Dil Mil Alternatives and Similar Websites & Apps

Membership Price and Payment Method

This dating service offers its users free and paid options. You will be somewhat limited within your free subscription. To use all the services of the app without restrictions, you need to purchase a paid subscription.

Let’s make things clear with the subscription plans offered by Dil Mil. There are two types of Vip Access offered for one month. The first type will cost you almost $20; the second one costs almost $40. The last type has more functions.

There are also two types of 100 Dils subscription available for one month. The first type will cost you almost $10, and the price of the second one is nearly $5.

The 400 Dils subscription also has two types available for one month. You will have to pay nearly $30 for the first type, and the price of the second one is almost $15.

The 800 Dils subscription also offers two types available for one month. The first type will cost almost $40; the second one will cost nearly $20.

There is also 1000 Dils membership available for one month. You will have to pay almost $70 to use it.

The most expensive subscription plan is 2000 Dils. You will have to pay almost $100 for a one-month subscription.

The price you will have to pay for Dil Mil paid services is rather high, but there are a lot of subscription types. So, you can choose the one that is the most suitable for you.

To pay for the platform’s services is possible with the help of your credit card.

Free Membership Features

As it was already mentioned, Dil Mil offers both free and paid memberships. If you want to test the app and see how everything functions, use a free subscription. The following options will be available for you:

  • Registration and profile creation;
  • You will get the possibility to like ten profiles every 24 hours;
  • You can message your matches;
  • Different search options will be available for you.

If you want to get more dating options on Dil Mil, you need to purchase a paid subscription.

Free Membership Features

Premium Membership Features

Premium members will get a lot of cool features unavailable for free subscribers. As a premium subscriber, you can take advantage of the following options:

  • You will get an unlimited set of likes and dislikes;
  • Location search is also available only for premium subscribers;
  • You can boost your profile visibility;
  • See mutual friends with your match;
  • Return to the last profile;
  • Reset dislikes.

The price you will have to pay for your premium subscription is rather high, but it worth it. Besides, Dil Mil offers plenty of subscription plans. So, you can choose the one that suits you the most.

Is Dil Mil Really Safe?

Dil Mil is considered to be a safe app. First of all, unregistered users can’t view the profiles of the Dil Mil members. This guarantees a basic level of safety.

The platform tries to fight against fake accounts, still some fake profiles can be found on this dating service. Some fake accounts are used by scammers whose aim is to fish out your personal information or get a financial benefit from you. That’s why it’s extremely important to stick to some safety rules. First of all, it’s not recommended to provide other users of the Dil Mil platform with your personal information. If someone tries to know your personal details, block this user, or report it to the site’s administrators. Secondly, always scrutinize the profiles of the users you are going to communicate with. Most often, fake accounts are not very informative. Besides, they don’t contain many photos. If someone on the platform seems fake to you, report it to the app’s administrators. They will investigate and take measures if needed.

Is Dil Mil Really Safe

Conclusion

Dil Mil is a great dating platform for South Asian expats. So, if you aim to find a South Asian partner, this dating resource can be really helpful. Still, people of all nationalities are welcomed to join this platform. Your sexual preferences or religion are also not important. The service adheres to the policy of equality and mutual respect.

Registration is simple and quick. You need to spend only several minutes to register and start using the services of this dating platform. Remember, only the users who have reached the age of the majority can register on this platform. The user’s profile doesn’t contain much information – only the key one. It’s recommended to upload the profile photo.

Most of the app’s users are young people and middle-aged people. They keep up with the times preferring to do everything with the help of modern technologies. That’s why dating app is a great way for them to get acquainted with new people and find a partner.

Dil Mil offers its users the opportunity to download the app both for iOS and Android-based devices. The download is free of charge. After that, you can start using the options provided by this dating service. Some of them are free, but most require payment. Different subscription plans are provided.

If something is unclear, you can apply to the customer support. The Dil Mil customer support is responsive and always ready to provide qualified assistance. You can contact the customer support professionals by writing them to the email – [email protected] Moreover, the list of the most frequently asked questions can be found on the site. Check it, please; it can really help to solve your problem.

How to delete Dil Mil account?

Tap your profile photo to enter your account. Find a gear icon at the top of the screen and tap on it. At the bottom of the screen, you will see an orange inscription “Delete Account.” Tap on it, and your Dil Mil account will be deleted.

How to message someone on Dil Mil?

Messaging is possible if a person whom you’ve liked, liked you back. A person who has liked you back is considered to be your “match.” Find a messaging tab where you can see the list of matches available for you for messaging.

How to see who likes you on Dil Mil without paying?

You can only see who liked you on Dil Mil when you like them back if you are a registered user.

How to block someone on Dil Mil?

Open the user’s profile by swiping upwards. Find three white dots at the right top of the screen. Tap on them to report or block the profile. A blocked person won’t be able to see your profile.

How to cancel Dil Mil subscription?

If you use the iOS-based device, you can cancel your subscription from the Apple Store. If you are an owner of the Android device, you can cancel your Dil Mil subscription via Google Play Store.

Contact Information

  • Company Name: Dil Mil Inc
  • Address: 200 Townsend Street, Unit 43
  • Zip Code + City: San Francisco, CA 94107
  • Country: the United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/dilmilapp/
  • Twitter: @dilmilapp
  • Blog: http://blog.dilmil.co
321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
Submit your review
Rating: