0%
https://hookupwebsites.org/de/amor-en-linea-review/Amor en Linea
Affiliate-Offenlegung

Amor en Linea im Test 2021

Amor en Linea im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 21-29
Profile 3.200.000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Amor en Linea Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Komplett frei
  • iOS- und Android-Apps
  • Es hat eine große Benutzerbasis
  • Sie können sich über die Schwester-Websites mit Mitgliedern in Verbindung setzen
  • Zahlreiche Suchfilter
Nachteile
  • Voller Werbung
  • Sehr eingeschränkte Funktionalität
  • Keine Foren oder Gruppenchats
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Amor en Linea wurde 2008 gegründet und ist eine Dating-Plattform, die von Daniel Haigh und Dave Heyson von der 3H Group gegründet wurde. Die Dating-Site wurde seitdem von Oasis Network betrieben, dem Gehirn hinter sieben anderen Dating-Plattformen. Alle Websites arbeiten Hand in Hand und haben dieselben Profile, einschließlich Amor en Linea.

Jeder von ihnen hat seine eigene Bevölkerungsgruppe, und Amor en Linea richtet sich an die lateinamerikanische Gemeinschaft. Sie können ein Match finden und eine ungezwungene oder ernsthafte Beziehung zu Mitgliedern aufbauen, von denen viele spanischer Abstammung sind. Es gibt jedoch verschiedene Kategorien von Mitgliedern. Lesen Sie also weiter, um mehr über sie zu erfahren.

Während die Informationen auf der Website es als Oasis und nicht als Amor en Linea bezeichnen, sollten Sie eine sanfte Landung erhalten, indem Sie diesem Artikel folgen. In diesem Text wird alles von der Funktionsweise der Website bis zum Auffinden eines Datums angegeben.

Amor en Linea Review 2020 – Perfect or Scam?

Expertenbewertung von Amor en Linea

Amor en Linea wird Sie mit seiner Mitgliederbasis nicht umhauen. Bei über 20 Millionen Nutzern kann es jedoch ein Spaziergang im Park sein, ein Date zu bekommen. Mehr als eine Million Besucher kommen aus den USA. Die Benutzerbasis variiert und hängt im Allgemeinen von der von Ihnen verwendeten Plattform ab.

Wenn Sie Amor en Linea auf dem Desktop verwenden, finden Sie viele Benutzer aus Spanien, Argentinien, Kolumbien, Mexiko usw. Alternativ wird die mobile Anwendung hauptsächlich von Personen aus Australien, Großbritannien, Indonesien und den USA verwendet. Bemerkenswerterweise fügt die Site mit einer zunehmenden Rate von 150.000 Registrierungen pro Monat neue Konten hinzu und zeichnet rund 400.000 Anmeldungen pro Tag auf. Das heißt, es gibt immer jemanden, mit dem man flirten kann.

Es gibt keine klaren Informationen über die sexuelle Orientierung auf Amor en Linea. Nach Bewertungen kann man jedoch ableiten, dass es meistens heterosexuelle Menschen gibt, die an verschiedenen Arten von Beziehungen interessiert sind – sei es beiläufig oder ernst. Sie werden jedoch auf Transgender, Schwule, Bisexuelle, Transsexuelle usw. stoßen, aber sie machen kaum ein Viertel der Gemeinschaft aus.

Es gibt mehr männliche als weibliche Mitglieder (Verhältnis 58:42 Prozent), aber es ist ziemlich ausgeglichen. Männer sollten keine Probleme haben, Daten zu finden. Viele Benutzer sind zwischen 25 und 34 Jahre alt. Es gibt jedoch eine kleine Anzahl reifer Menschen (55+).

Wie bereits erwähnt, ist Latinos die Hauptzielgruppe von Amor en Linea. Es gibt jedoch auch Indianer, Kaukasier und nicht-hispanische Weiße.

Website Design & Usability

Die Benutzeroberfläche von Amor en Linea Sie sieht einfach aus und enthält nicht zu viele Informationen. Dies macht das Navigieren durch verschiedene Bereiche der Website schnell und stressfrei. Es gibt so viele Ähnlichkeiten im Grundlayout mit anderen Plattformen, die von Oasis Data Network betrieben werden. Dies sollte Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon geben, wie reibungslos die Navigation ist, wenn Sie zuvor eines ihrer Portale verwendet haben.

Während es verständlich ist, dass Amor en Linea eine kostenlose Website ist, die bezahlte Werbung benötigt, um ihre Dienste zu finanzieren und am Laufen zu halten, sind viele Elemente der Benutzeroberfläche zu voll mit Anzeigen. Sogar Nachrichtenleisten, die beim Chatten mit Personen angezeigt werden, schwärmen von starken Anzeigen.

Positiv zu vermerken ist, dass das Design etwas in Mode ist, was Sie von einer Dating-Plattform dieses Kalibers erwarten würden. Eine separate Seite für Nachrichten wird nicht bereitgestellt, daher werden sie in der oberen rechten Ecke platziert, und jeder Text wird angezeigt, wenn Sie von dort darauf klicken. Es scheint sehr intuitiv zu sein und erleichtert die Navigation.

Website Design & Usability

Besondere Merkmale

Wenn es um Funktionen geht, hat Amor en Linea nicht viele Vorteile im Geschäft, die Sie ansprechen können. Dies sollte Sie jedoch auf die Website konzentrieren, indem Sie nach Dating-Möglichkeiten suchen. Auf der anderen Seite könnten Sie enttäuscht sein, wenn Sie Funktionen wie Wettbewerbe, Who’s Hot, Magazine, Chatrooms usw. genießen, die einige andere Dating-Sites anbieten.

Es folgen nur sehr wenige Spezialwerkzeuge von Amor en Linea:

Schrei raus

Dies ist eine automatische Nachrichtenfunktion, mit der Sie Nachrichten an viele Kontakte gleichzeitig senden können. Dies macht es einfach, Gespräche mit Mitgliedern zu führen, insbesondere wenn Sie faul sind (wie fast alle anderen) und es anstrengend finden, ab und zu ein „Hallo“ oder „Hey hübsch“ zu senden. Sie können diese nur an Benutzer in Ihrer Kontaktliste senden. Noch wichtiger ist, dass diese Nachrichten vorab geschrieben wurden. Daher können Sie sie nicht nach Ihrem Geschmack anpassen. Sie sollten viel Zeit sparen und Ihnen helfen, das Eis zu brechen, falls Sie nicht die richtigen Worte finden.

Blog-Bereich

Diese Funktion funktioniert wie ein Blog, und Mitglieder können auf verschiedene Inhalte zugreifen, die Themen zu Daten und Beziehungen behandeln. Die Blog-Beiträge werden von Amor en Linea betrieben und geben Tipps, wie Sie Ihre Beziehung verbessern oder sogar Ihr Spiel mit der ersten Attraktion verbessern können. Darüber hinaus halten sie Mitglieder davon ab, Geld an Personen auf ihrer Kontaktliste zu senden, und raten von der Offenlegung persönlicher Informationen und Bankdaten ab.

Bericht

Diese Funktion ist sehr einfach zugänglich und wird von vielen Benutzern als vorteilhaft angesehen. Mit dieser Funktion können Sie problemlos Mitglieder melden, die gegen die Regeln verstoßen. Sie können das Support-Team auch über Personen informieren, die Ihrer Meinung nach seltsame oder unangemessene Verhaltensweisen aufweisen. Die Administratoren werden die Angelegenheit untersuchen und die erforderlichen Schritte entsprechend unternehmen.

Besondere Merkmale

Wie funktioniert Amor en Linea?

Um ehrlich zu sein, bei Amor en Linea läuft es ziemlich einfach, und Sie können innerhalb weniger Minuten eine Person finden und in einen heißen Chat einbeziehen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass jeder Prozess gut organisiert ist.

Jemand kann sein Interesse an Ihnen durch Senden eines „Gefällt mir“ anzeigen, und die Benachrichtigung wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie können sie als Antwort wieder mögen, und Sie werden automatisch abgeglichen. Andernfalls können Sie entweder „Ignorieren“ oder „Vielleicht“ auswählen. Wenn Sie auf „Vielleicht“ klicken, haben Sie drei Tage Zeit, um sie wieder zu mögen und die Konversation zu starten. Andernfalls verschwinden sie aus Ihrem Dashboard.

Darüber hinaus werden Personen, mit denen Sie übereinstimmen, automatisch zu Ihrer Kontaktliste hinzugefügt. Sie müssen sich gemocht haben, damit dies geschieht. Sie können Ihren Favoriten auch Benutzer hinzufügen. Dies vereinfacht Ihre Suche, wenn Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt suchen und mit ihnen kommunizieren möchten.

Wenn Sie mit den Personen auf der Startseite nicht besonders zufrieden sind, können Sie alternativ die Suchmaschine anpassen, um bessere Vorschläge zu erhalten. Mit der grundlegenden Suchfunktion können Sie nach Übereinstimmungen nach Ort, Altersgruppe, Online-Status, Entfernung usw. suchen. Mit erweiterten Parametern können Sie nach Identität, Aussehen, Persönlichkeit, ethnischer Zugehörigkeit usw. suchen. Wenn Sie den Benutzernamen kennen, können Sie auch versuchen, mit seiner Hilfe eine Person zu finden. Interessanterweise speichert Amor en Linea Ihre Filter, damit Sie in Zukunft Zeit sparen können.

Nachdem Sie mit einem Mitglied abgeglichen wurden, können Sie mithilfe der Nachrichtenfunktion einen Chat starten. Wenn Sie sich attraktiv finden, können Sie das Gespräch von der Plattform nehmen und entscheiden, wie Sie sich treffen möchten. Die folgenden Tipps sollen Ihnen helfen, die beste Erfahrung zu machen:

  • Interagiere sorgfältig mit jedem Mitglied und stelle sicher, dass du dir genügend Zeit nimmst, um sie ein wenig zu kennen.
  • Nehmen Sie es nur weit mit Menschen in Ihrer Nähe, da dies Ihnen das Treffen erleichtert.
  • Wenn Sie Akte mit einer Person teilen müssen, stellen Sie sicher, dass Sie ihnen wirklich vertrauen können.
  • Seien Sie, wie im Blog-Bereich empfohlen, vorsichtig, wenn Sie Bankdaten weitergeben.
  • Versuchen Sie, schnell auf Nachrichten zu antworten. Langsame Antworten können dazu führen, dass ein potenzielles Datum anderswo geändert wird.
  • Wenn Sie sich zum ersten Mal treffen, können Sie sicher in einem Restaurant oder einer offenen Verkaufsstelle zusammenkommen.

Anmeldevorgang

Wenn Sie sich bei Amor en Linea anmelden, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung. Die Verwendung Ihrer Facebook-Konten ist eine davon. Dies spart in keiner Weise Zeit, da Sie noch Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und viele andere Dinge eingeben müssen, die mit Ihrer Persönlichkeit zusammenhängen.

Aus diesem Grund sollten Sie sich stattdessen für den altmodischen Anmeldevorgang entscheiden. Nachdem Sie die erforderlichen Daten ausgefüllt haben, müssen Sie auf der Registrierungsseite angeben, wonach Sie hier suchen: eine ernsthafte Beziehung, eine kausale Beziehung oder einfach nur eine Freundschaft. Wählen Sie die für Sie geeignete aus. Zusätzliche Informationen, wie Ihr Beruf und Ihr Aussehen, sind ebenfalls erforderlich. Sie können diese jedoch überspringen und später wiederkommen.

Darüber hinaus müssen Sie Angaben zu Ihren Sprachkenntnissen machen. Geben Sie in diesem Abschnitt zwei Sprachen an. Wenn Sie ein bisschen Spanisch sprechen, ist dies ein zusätzlicher Vorteil, da dies mehr Latinos zu Ihnen zieht. Die Mehrheit der Bevölkerung sind Latinos, wie bereits erwähnt. Sie sollten jedoch bei Englisch bleiben, wenn Sie nicht daran interessiert sind, Latinos zu treffen.

Nachdem Sie alle diese Details übermittelt haben, wird ein Bestätigungslink an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Sie müssen auf den Link klicken und ihm folgen, um Ihre Registrierung abzuschließen.

Anmeldevorgang

Users Profiles Quality

Die Profile auf Amor en Linea sind sehr detailliert, und jede Information reicht weit bis zu anderen winzigen Teilen. Benutzer können bis zu fünf Fotos hochladen, die einer Genehmigung unterzogen werden müssen, bevor sie auf der Website angezeigt werden. Die Bilder müssen klar sein und dem Kontoinhaber gehören. Sie können sie nicht aus dem Internet nehmen. Darüber hinaus dürfen Bilder nicht größer als 3 MB und mindestens 260 * 540 groß sein.

Wenn Sie sich nicht etwas Zeit nehmen, um Ihr Profil zu vervollständigen, können Sie maximal 10 Fotos pro Tag mögen. Dies ist eine strenge und notwendige Maßnahme, mit der Benutzer ihre Seiten optimieren können, insbesondere im Abschnitt „Was ich suche“. Dies macht Profile umfassend und hilft Ihnen auch dabei, die beste Wahl zu treffen, wenn Sie eine Übereinstimmung finden.

Die Profile auf Amor en Linea werden mit den Schwester-Websites von Oasis Data Network synchronisiert. Es ist ein Ökosystem, und somit sind die Details für alle kostenlos sichtbar. Dies bedeutet auch, dass Benutzer auf anderen Dating-Sites Ihr Profil sehen können.

Interessanterweise können sich Besucher in einem Abschnitt unter der Benutzerseite unter anderem als Crossdresser, Transsexuelle und Transgender identifizieren. Amor en Linea behauptet, dass solche Informationen vertraulich sind und vom Rest der Community nicht gesehen werden können. Außerdem können Sie das Matching mit Transgender und den Vertretern der LGBTQ-Community deaktivieren.

Mobile Applikation

Genau wie seine Webversion hat Amor en Lineas mobiles Gegenstück viele Ähnlichkeiten mit anderen Apps von Oasis Data Network. Es ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar, aber viele behaupten, dass sie es nicht in beiden Geschäften finden können. Daher müssen Sie es möglicherweise direkt von der offiziellen Website oder von Websites Dritter herunterladen. Die gesamte Benutzeroberfläche sieht gut aus und funktioniert intuitiv. Außerdem sind Nachrichten übersichtlich und Übereinstimmungen werden in großen Symbolen angezeigt, sodass Sie sie deutlich genug sehen können.

Amor en Linea Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Mit Ausnahme der Schwesterplattformen gibt es nicht viele ähnliche Dienste wie Amor en Linea. Die ebenso guten Schwester-Websites sind jedoch Yada Date und Oasis UK. Andere als diese können Sie versuchen:

  • Spiel
  • Königin
  • Cindy Streichhölzer

Sie verfügen möglicherweise nicht über die gleiche Funktionalität, bieten jedoch den gleichen Ansatz und bieten Ihnen nahezu die gleichen Chancen, ein Match zu erhalten, mit dem Sie eine Beziehung beginnen können.

Mobile Applikation

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Es gibt nicht viele Dating-Sites, die völlig kostenlos sind, und hier sticht Amor en Linea hervor. Es ist kostenlos zu benutzen und es gibt keine versteckten oder zusätzlichen Kosten. Aus diesem Grund müssen Sie nicht bezahlen, um Mitglied zu werden. Wie bereits in diesem Artikel erwähnt, müssen Sie sich hier und da mit vielen Anzeigen befassen. Es ist ein kleiner Preis für die kostenlose Nutzung des Dienstes.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

  • Benutzer können Flirts senden
  • Machen Sie Ihre Fotos selektiv privat
  • Kontaktieren Sie jemanden auf Amor en Linea ohne Einschränkungen
  • Fügen Sie Profile zu Favoriten oder anderen Kontaktlisten hinzu
  • Erlauben Sie nur ausgewählten Personen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen
  • Erweiterte Suche

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Da es keine Premium-Mitgliedschaft oder ein kostenpflichtiges Tool gibt, können Benutzer kostenlos auf alles zugreifen.

Ist Amor en Linea wirklich sicher?

Amor en Linea ist ziemlich sicher zu bedienen. Die Admins sind streng und verbieten Mitglieder, die gegen die Regeln verstoßen. Wenn Sie jedoch versehentlich auf Anzeigen klicken, gelangen Sie möglicherweise zu Seiten, von denen Sie möglicherweise nur schwer zurückkehren können. Wenn Sie mit Ihren Bekannten nachlässig umgehen, sind Sie keinen Sicherheitsbedrohungen ausgesetzt, und die Plattform selbst stellt sicher, dass alle Informationen sicher aufbewahrt werden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Schlussfolgerung

Aufgrund des harten Wettbewerbs in der Online-Dating-Branche gibt es nichts Besonderes, das Amor en Linea anbietet, um seine Rivalen aus dem Wasser zu jagen. Es ist jedoch lobenswert, kostenlos verfügbar zu sein, und dies beeinträchtigt nicht die Qualität der Übereinstimmungen, die Sie auf der Plattform erhalten können. Die Gesamterfahrung ist großartig und Sie können erfolgreich mit jemandem zusammengebracht werden, der Sie beeindrucken wird. Viel Glück damit.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Amor en Linea-Konto?

Gehen Sie neben Ihrem Profilsymbol oben rechts zu „Mein Profil“ und navigieren Sie zu den Einstellungen. Klicken Sie auf der Seite mit den Kontoeinstellungen auf „Konto deaktivieren“ und befolgen Sie die Anweisungen.

Wie kann ich jemandem auf Amor en Linea eine Nachricht senden?

Nachdem Sie jemandem ein „Gefällt mir“ gesendet haben, sollten Sie in der Lage sein, eine Nachricht zu senden, nachdem er zurück möchte. Wenn sie bereits auf Ihrer Kontaktliste stehen, navigieren Sie dorthin, um mit ihnen zu kommunizieren.

Wie kann man sehen, wer dich auf Amor en Linea mag, ohne zu bezahlen?

Sie werden informiert, sobald jemand wie Sie. Sie können das Benachrichtigungsfeld überprüfen, wenn Sie die erste Benachrichtigung verpasst haben.

Wie blockiere ich jemanden auf Amor en Linea?

Überprüfen Sie unter ihrem Profil und verwenden Sie die verfügbare Blockoption.

Wie kündige ich das Amor en Linea-Abonnement?

Es gibt kein Abonnement und jede Funktion ist kostenlos.

ow to Block Someone on Amor en Linea?

Kontakt Informationen

  • Firmenname: 3H Group Pty Ltd.
  • Adresse: Suite 310, 46-56 Kippax St.
  • Postleitzahl + Stadt: Surry Hills NSW 2010
  • Land: Australien
  • Kundendienst E-Mail: privacyofficer@oasisactive.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Yajaira Martínez Peñaloza
Yajaira ist hervorragend darin, aufmerksam zu sein. Sie ist auch sympathisch und engagiert. Während ihrer Karriere hat sie Menschen geholfen, verschiedene Probleme anzugehen.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
Amolatina
9.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/amor-en-linea-review/Amor en Linea

Amor en Linea Review 2020 – Perfect or Scam?

Amor en Linea Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 94%
Popular age 21-29
Profiles 3 200 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Amor en Linea users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Completely free
  • iOS and Android apps
  • It has a large user base
  • You can get in touch with members from its sister websites
  • Numerous search filters
Cons
  • Full of ads
  • Very limited functionality
  • No forums or group chats
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Launched back in 2008, Amor en Linea is a dating platform founded by Daniel Haigh and Dave Heyson from 3H Group. The dating site has since been powered by Oasis Network, the brain behind seven other dating platforms. All websites work hand-in-hand and share the same profiles, including Amor en Linea.

Distinctively, each of them has its own demographic, and Amor en Linea is targeted at the Latin-American community. You can find a match and spark a casual or serious relationship with members, many of which are of Spanish descent. However, there are different categories of members, so keep reading to know more about them.

While the info on the site refers to it as Oasis and not Amor en Linea, you should get a soft landing by following this article. Everything from how the site works to how to find a date has been specified below in this text.

Amor en Linea Review 2020 – Perfect or Scam?

Expert’s Review of Amor en Linea

Talking about the community, Amor en Linea won’t blow you away with its member base. However, with over 20 million users, getting a date can be a walk in the park. More than a million visitors are from the United States. The user base varies, and it generally depends on the platform you’re using.

If you’re using Amor en Linea on the desktop, you’ll find many users from Spain, Argentina, Columbia, Mexico, etc. Alternatively, the mobile application is mostly utilized by people from Australia, the United Kingdom, Indonesia, and the United States. Remarkably, the site adds new accounts at an increasing rate of 150,000 registrations per month and records around 400,000 logins per day. That means there is always someone to flirt with.

There is no clear information about sexual orientation on Amor en Linea. Still, judging by reviews, it can be deduced that there are mostly straight people interested in different types of relationships — be it casual or serious. However, you will come across transgenders, gays, bisexuals, transsexuals, etc., but they barely make a quarter of the community.

There are more male members than females (58:42 percentage ratio), but it is pretty much balanced. Men shouldn’t have any problems with finding dates. Many users are aged between 25-34. However, there is a tiny number of mature people (55+).

As pointed out earlier, the primary target audience of Amor en Linea is Latinos. However, there are Native Americans, Caucasians, Non-Hispanic Whites as well.

Website Design & Usability

The user interface on Amor en Linea It looks simple and doesn’t carry too much information. This makes navigating through different sections of the site quick and stress-free. There are so many similarities in the basic layout with other platforms run by Oasis Data Network. This should give you a rough idea of how smooth navigation is if you’ve used any of their portals before.

While it’s understandable that Amor en Linea is a free site that needs paid adverts to finance and keep its services running, many UI elements are too cluttered with ads. Even message bars that pop up when you’re chatting with people also swarm with heavy ads.

On the bright side, the design looks a bit in vogue, something you’d expect from a dating platform of this caliber. A separate page for messages is not provided, so they are placed in the top right corner, and each text will pop up when you click on it from there. It seems very intuitive and aids easy navigation.

Website Design & Usability

Special Features

When it comes to features, Amor en Linea doesn’t have many in-store perks to engage you. Nevertheless, this should keep you focused on the site by looking up for dating opportunities. On the other hand, if you enjoy features like contests, Who’s Hot, magazines, chat rooms, etc., which some other dating sites offer, you might be disappointed.

The following are very few special tools of Amor en Linea:

Shout Out

This is an automatic message function that you can harness to send messages to many contacts at once. This makes it easy to spark conversations with members, especially if you’re lazy (like almost everyone else), and find it strenuous sending a “Hello” or “Hey pretty” every now and then. You will only be able to send these to users on your contact list. More importantly, these messages are pre-written. Hence, you can’t customize them to your taste. They should be a great time saver and help you break the ice in case you can’t find the right words.

Blog Section

This feature works like a blog, and members can access various contents that touch down on topics about dates and relationships. The blog posts are powered by Amor en Linea, and they give tips on how to better your relationship or even improve your first-attraction game. Furthermore, they also discourage members from sending money to anyone on their contact list and advises against disclosing personal information and banking details.

Report

This feature is very easy to access, and many users find it to be beneficial. With it, you can easily report members who violate the rules. You can also inform the support team about people you deem to be exhibiting strange or inappropriate behaviors. The admins will look into the matter, and they will take the necessary steps accordingly.

Special Features

How Does Amor en Linea Work?

To be frank, things work out pretty easily on Amor en Linea, and you can find and engage a person in a hot chat in a matter of minutes. This is mainly because each process is quite organized.

Someone can indicate their interest in you by sending a like, and the notification will pop up on your screen. You can like them back in response, and you will be automatically matched; otherwise, you can choose either “Ignore” or “Maybe.” If you click “Maybe,” you’re given three days to like them back and start the conversation, or they will disappear from your dashboard.

Furthermore, people you’re matched with are automatically added to your contacts list. You must have liked each other for this to happen. You can also add users to your Favorites. This simplifies your search if you decide to find and communicate with them at a later time.

Alternatively, if you aren’t peculiarly satisfied with the people that appear on the homepage, you can adjust the search engine to get better suggestions. With the basic search feature, you can look for matches by location, age range, online status, distance, etc. With advanced parameters, you can search by identity, appearance, personality, ethnicity, etc. if you know one’s username, you can also try to find a person with its help. Interestingly, Amor en Linea saves your filters so that you can save your time on that in the future.

After you’re matched with a member, you can start a chat using the message feature. If you find each other attractive, you can take the conversation off the platform and decide how to meet. The following tips should help you get the best experience:

  • Interact carefully with each member and ensure that you take enough time to know them a bit.
  • Only take it far with people close to your location, as this will make it easy for you to meet.
  • If you must share nudes with a person, ensure you can really trust them.
  • As recommended in the blog section, be wary about sharing banking details.
  • Try to respond to messages quickly; slow responses may prompt a potential date to veer elsewhere.
  • When meeting for the first time, it’s safe to converge at a restaurant or an open outlet.

Signup Process

When signing up on Amor en Linea, you’re provided with different options, and using your Facebook accounts is one of them. This doesn’t save time in any way, as you’ll still need to fill out your username, password, and many other things related to your personality.

For this reason, you’d better go for the old-fashioned signup process instead. On the registration page, after filling out the necessary data, you’ll need to specify what you are looking for here: a serious relationship, a causal relationship, or just friendship. Choose the one that works for you. Additional info, such as your occupation and physical appearance, is also required, but you can skip it and come back later.

Additionally, you need to provide details about your language proficiency. Specify two languages in this section. If you know Spanish a bit, it’s an added advantage, as this will attract more Latinos to you. The majority of the population is Latinos, as mentioned earlier. However, you should stick with English if you’re not interested in meeting Latinos.

After submitting all these details, a confirmation link will be sent to the email address you provide, and you must click and follow the link to complete your registration.

Signup Process

Users Profiles Quality

Profiles on Amor en Linea are very detailed, and each information stretches far to other tiny bits. Users can upload up to five photos, which must go through an approval before they are displayed on the site. Pics must be clear and belong to the account holder. You can’t take them from the internet. Furthermore, images must not be larger than 3MB and be at least 260*540 in size.

Unless you take some time to complete your profile, you will only be able to like a maximum of 10 photos per day. It is a strict and necessary measure that helps users fine-tune their pages, especially in the “What I’m looking for” section. This makes profiles comprehensive and will also assist you in making the best choice when finding a match.

Profiles on Amor en Linea are synced with Oasis Data Network’s sister websites. It’s an ecosystem, and thus, the details are visible to everyone for free. This also means users on other dating sites can see your profile.

Interestingly, a section under the user page allows visitors to identify themselves as crossdressers, transsexuals, transgenders, among other options. Amor en Linea claims that such information is confidential and can’t be seen by the rest of the community. Besides, you can disable being matched with transgenders and the representatives of the LGBTQ community.

Mobile Application

Just like its web version, Amor en Linea’s mobile counterpart has a lot of similarities with other apps from Oasis Data Network. It is available on both iOS and Android, but many claim that they cannot find it on both stores. Thus, you may have to download it directly from the official website or third-party sites. The overall user interface looks nice and works intuitively. Also, messages are well laid-out, and matches appear in large icons so that you can see them clearly enough.

Amor en Linea Alternatives and Similar Websites & Apps

Except for its sister platforms, there aren’t many services similar to Amor en Linea. However, its equally good sister websites are Yada Date and Oasis UK. Other than these, you may try:

  • Match
  • Queen
  • Cindy Matches

They might not have equivalent functionality, but they offer the same approach and give you almost equal chances of getting a match to start a relationship with.

Mobile Application

Membership Price and Payment Method

There aren’t many dating sites that are completely free, and that’s where Amor en Linea stands out. It is free to use, and there are no hidden or additional costs. For this reason, you don’t need to pay to become a member. However, as stated earlier in this article, you will have to deal with many ads here and there. It is a small price to pay for using the service for free.

Free Membership Features

  • Users can send flirts
  • Make your photos private selectively
  • Contact anyone on Amor en Linea without any restrictions
  • Add profiles to Favorites or any other contact list
  • Allow only selected people to get in touch with you
  • Advanced search

Premium Membership Features

Since there is no premium membership or any paid tool, users can access everything for free.

Is Amor en Linea Really Safe?

Amor en Linea is pretty safe to use. The admins are strict, and they ban members who violate the rules. However, accidentally clicking on adverts could lead you to pages that may be difficult to go back from. Also, if you are careless with your acquaintances, you won’t face any security threats, and the platform itself ensures that all information is kept safe.

Premium Membership Features

Conclusion

Due to the fierce competition in the online dating industry, there is nothing particular that Amor en Linea offers that blows its rivals out of the water. However, being accessible at no cost whatsoever is commendable, and this doesn’t compromise the quality of matches you can get on the platform. The overall experience is great, and you can be successful at getting matched with someone that will impress you. Good luck with that.

How to Delete Amor en Linea Account?

Beside your profile icon in the top right, go to “My Profile” and navigate to settings. Click “Deactivate Account” that’s located under the account settings page and follow the instructions.

How to Message Someone on Amor en Linea?

After sending someone a like, you should be able to message after they like back. If they already on your contact list, navigate there to communicate with them.

How to See Who Likes You on Amor en Linea Without Paying?

You’ll be informed once someone like you. You can check the notification panel if you missed the initial notification.

How to Block Someone on Amor en Linea?

Check under their profile and use the block option available.

How to Cancel Amor en Linea Subscription?

There is no subscription plan, and every feature is free.

ow to Block Someone on Amor en Linea?

Contact Information

  • Company Name: 3H Group Pty Ltd
  • Address: Suite 310, 46-56 Kippax St
  • Zip Code + City: Surry Hills NSW 2010
  • Country: Australia
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: https://www.facebook.com/AmorEnLineaGratis
  • Twitter: https://twitter.com/oasisactive
  • Blog:

AdultSpace
9.3
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
321chat
7.5
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BGCLive
9.9
Read More
Submit your review
Rating: