0%
https://hookupwebsites.org/de/feabie-review/Feabie
Affiliate-Offenlegung

Feabie im Test 2021

Feabie im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 84%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 27-30
Profile 1.400.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Feabie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Dating-Service ist kostenlos.
  • Benutzer können die Website verwenden, um neue Freunde zu finden.
  • Es gibt mehrere großartige Funktionen.
  • Benutzerprofile sind im Vergleich zu den meisten Dating-Sites gut organisiert.
  • Die Website ist eine sichere Plattform für große Einzelpersonen.
Nachteile
  • Die Site sendet keine Benutzerbenachrichtigung, wenn jemand etwas auf seiner Seite mag.
  • Kostenlose Benutzer können nur wenige Bilder sehen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Diese Dating-Website ist kein Betrug. Die Plattform ist echt und wurde für große Singles entwickelt, die ein Faible für dicke Leute haben. Wenn Sie übergewichtig sind, können Sie auf dieser Website ein Konto eröffnen. Diese Dating-Plattform ist einzigartig und hat bisher Tausende von Nutzern gewonnen. Täglich kommen mehr Nutzer hinzu. Die Sicherheit auf der Website ist ebenfalls gewährleistet. Dritte können nicht auf die privaten Informationen der Benutzer zugreifen.

Feabie Einführung

Diese Online-Plattform gehört zu den führenden Matchmaking-Sites für Personen, die nach einer langfristigen Partnerschaft suchen, die zur Heirat führt. Durch den Service können Menschen viele andere Singles finden, die ihren Anforderungen entsprechen. Das Ziel des Feabie-Dienstes ist es, Einzelpersonen das beste romantische Leben zu ermöglichen, das sie sich immer gewünscht haben. Daher bietet die Plattform den Benutzern alle erforderlichen Funktionen, um perfekte Entscheidungen zu treffen. Lesen Sie diesen Artikel weiter, um zu erfahren, wie Sie ein Konto erstellen, die Servicekosten und andere wichtige Details.

Expertenbewertung von Feabie

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Geschichte

Diese Plattform wurde 2015 von Personen erstellt, die eine schwule Website betrieben. Sie haben die Plattform geschaffen, um mehr Menschen Türen zu öffnen. Die Plattform wurde für große Menschen jeden Geschlechts entwickelt, die eine ernsthafte romantische Beziehung suchen.

Mitglieder

Die Feabie-Plattform hat mehr als hunderttausend Benutzer.

Sexuelle Orientierung

Die Website heißt Schwule, Lesben und heterosexuelle Menschen willkommen.

Alter

Die Website erlaubt nur Personen, die älter als 18 Jahre sind. Viele Mitglieder sind in den Zwanzigern. Benutzer müssen bei der Registrierung ihr Geburtsdatum angeben, und diese Daten werden privat gehalten. In den Profilen wird nur das Alter der Mitglieder angezeigt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Feabie Web Matchmaking-Plattform stammt ursprünglich aus den USA, heißt jedoch Benutzer aus der ganzen Welt willkommen. So können Menschen Amerikaner, Latinos, Asiaten und andere Rassen finden.

Website Design & Usability

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Diese Dating-Plattform hat ein schönes Design. Die Site verfügt über den Newsfeed- und den My Type-Filter, mit dem Benutzer die Art von Personen anpassen können, die in mehreren Listen angezeigt werden. Benutzer können Personen in ihrer Nähe, aktive Benutzer und Personen anzeigen, die ihr Profil ausgecheckt und kürzlich ihre Bilder geteilt haben. Mit der Funktion „Mein Typ“ können Benutzer eine umfassende und angepasste Website-Erfahrung erstellen. Benutzer sollten sich Zeit nehmen, um mit dieser Funktion zu spielen und die richtigen Ergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel können sie es einschränken oder erweitern, bis sie eine perfekte Balance zwischen dem bekommen, was sie wollen.

Auf der Feabie-Website gibt es einen Newsfeed-Bereich, der einen Überblick darüber gibt, was Benutzer schreiben. Sie sehen den Inhalt und die Kommentare, die Menschen an ihren Wänden haben. Benutzer können ihre lokalen und globalen Newsfeeds mithilfe von Filtern wie Gewicht, Größe und Körpertyp anpassen. Private Informationen wie der Beziehungsstatus und ob ein Benutzer den Körpertyp einer Person mag, können ebenfalls verwendet werden.

Benutzer auf der Feabie-Dating-Website können auch anderen Benutzern folgen, um zu erfahren, was sie an ihren Wänden posten.

Besondere Merkmale

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Sie würden nicht erwarten, dass diese Website hervorragende Funktionen bietet, da es sich um einen kostenlosen Service handelt. Das ist aber nicht der Fall. Die Website bietet mehrere erstaunliche Funktionen, die es Benutzern ermöglichen, das beste Online-Dating-Erlebnis zu haben. Die meisten auf der Website angebotenen Funktionen sind auf anderen ähnlichen Dating-Plattformen nicht verfügbar. Die Funktionen sind wie folgt.

  • Video-Chat-Räume
    In den Video-Chatrooms können sich Benutzer besser kennenlernen. Sie werden in der Lage sein, die wahren Emotionen der Menschen zu sehen, denen Sie begegnen. Die Video-Chat-Funktion gibt Benutzern auch das Gefühl, persönlich zu sprechen, und hilft beim Aufbau von Beziehungen.
  • Nicht autorisierte Personen können nicht auf die Website zugreifen.
    Dritte können auf der Feabie-Plattform nicht auf Profildetails zugreifen. Auf die Website kann nicht in Suchmaschinen wie Yahoo und Google zugegriffen werden. Wenn Sie also kein authentischer Benutzer sind, können Sie ihn niemals ausführen. Neben dieser Sicherheitsmaßnahme werden auf der Website die privaten Daten der Benutzer vertraulich behandelt. Es besteht auch die Möglichkeit, verdächtige Benutzer auf der Website zu blockieren. Wenn Sie einen Benutzer blockieren, kann er niemals auf Ihr Profil zugreifen.
  • Die beste Suchmaschine
    Die Feabie-Website verfügt über erweiterte Suchwerkzeuge, mit denen Benutzer geeignete Übereinstimmungen finden können. Sie können nach einer Person in Ihrer Nähe suchen, deren Interessen Ihren entsprechen. Benutzer können sogar nach Alter, Gewicht, Wohnort, Körpertyp, Beziehungsstatus, der Sprache, die sie sprechen, usw. nach ihren Partnern suchen.
  • Es gibt einen Telefondienst für Android- und iOS-Geräte.
    Der Feabie Matchmaking-Service ist für tragbare Android- und iOS-Geräte verfügbar. Mit der Telefon-App können Mitglieder unterwegs Menschen treffen und mit ihnen kommunizieren.
  • Geolokalisierungsfunktionen
    Der Standort ist für fast jeden Online-Dating-Service von entscheidender Bedeutung. Die Dating-Site verfügt über ein leistungsstarkes Ortungssystem. Personen sollten in ihren Profilen angeben, wo sie leben, indem sie ihre Postleitzahl und ihren Städtenamen eingeben. Aus Datenschutzgründen werden in den Benutzerprofilen jedoch keine Standortdetails angezeigt. Die Site verwendet Standortdetails, um zu bestimmen, wie weit Benutzer voneinander entfernt sind, und hilft so Benutzern, Personen in ihrer Nähe zu finden.
  • Neuigkeiten
    Der Newsfeed auf der Feabie-Dating-Plattform bietet einen Überblick darüber, was Mitglieder in ihren Profilen teilen. Sie können Ihre lokalen und globalen Feeds mithilfe von Attributen wie Gewicht, Größe, Beziehungsstatus und anderen anpassen. Benutzer können auch anderen Benutzern folgen, um anzuzeigen, was sie in den Profilen veröffentlichen.
  • Benutzer können Kommentare zu Bildern anderer Personen schreiben.
    Diese Plattform bietet verschiedene Tools für die Interaktion. Neben dem Schreiben privater Texte und der Verwendung der Videokommunikationsfunktion wie bei den meisten Dating-Plattformen können Feabie-Benutzer auch Fotos von Personen kommentieren. Sie können der Person folgen, die Sie mögen, an ihre Wand schreiben, Bilder mögen und kommentieren. Wenn Sie dies tun, kann eine Person wissen, dass Sie an ihnen interessiert sind, und Sie werden wahrscheinlich anfangen zu kommunizieren und am Ende Lebenspartner werden.

Mit all diesen Funktionen können Benutzer diesen Service nutzen. Die Plattform bietet alle Elemente, die für die Verbindung und Interaktion mit Menschen erforderlich sind. Die oben genannten Funktionen heben die Dating-Plattform hervor und ziehen somit mehr Mitglieder an.

Wie funktioniert Feabie?

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Nach der Anmeldung auf dieser Plattform suchen Benutzer nach Gleichgesinnten, um zu interagieren und Spaß zu haben. Mitglieder können mithilfe der Matchmaking-Funktionen der Website nach Daten suchen. Die Seite ist für alle Singles auf der ganzen Welt zugänglich. Außerdem suchen alle Mitglieder der Website nach ernsthaften Partnern. Sie werden also wahrscheinlich Ihren Seelenverwandten hier finden.

Die Plattform bietet kurvige, schöne Frauen und große, gut aussehende Männer. Mit dem Suchwerkzeug können Benutzer große Personen in ihrer Nähe oder in einer Region treffen, die ihren Anforderungen entspricht. Die Feabie Matchmaking-Plattform bietet zusätzlich mehrere Filteroptionen. Die Filter umfassen Alter, Gewicht, Ort, Körpertyp, Beziehungsstatus, Sprache und mehr.

Sobald Sie einen Partner gefunden haben, bietet die Plattform verschiedene Kommunikationsfunktionen. Sie können Ihrem Spiel eine private Nachricht, eine E-Mail senden, über die Videokommunikationsfunktion sprechen oder Kommentare zu Bildern und Status schreiben.

Anmeldevorgang

Das Singen auf dieser Matchmaking-Website ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. In weniger als fünfzehn Minuten können Mitglieder ihre Registrierung abschließen.

Während der Registrierung müssen Benutzer der Feabie-Plattform mitteilen, wer sie sind und mit wem sie sich verabreden möchten. Dies bedeutet, dass Benutzer auf der Plattform ihr Geschlecht und das Geschlecht der Person angeben müssen, die sie datieren möchten. Danach müssen Benutzer eine gültige E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort erstellen. Bei der Registrierung geben die Benutzer auch ihre Benutzernamen an. Der Benutzername soll kurz und fesselnd sein. Um einen perfekten Benutzernamen zu erhalten, sollten Sie ausdrucksstarke Wörter und einen Ton verwenden, der anderen Benutzern sagt, wer Sie sind und was Sie von Feabie benötigen.

Außerdem müssen Benutzer bei der Registrierung auf dieser Website ihre privaten Daten angeben. Die benötigten privaten Informationen umfassen Ort und Alter. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, kann sich das neue Mitglied anmelden und mit Personen interagieren.

Users Profiles Quality

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie bereits erwähnt, ist Feabie für Menschen gedacht, die eine dauerhafte Beziehung wünschen. Dies bedeutet, dass Mitglieder beim Erstellen eines Profils einige private Details angeben müssen. Das Ausfüllen eines Profils auf dieser Website kann langwierig sein, aber Benutzer sollten sich damit befassen. Personen mit detaillierten Profilen haben höhere Chancen, die richtige Übereinstimmung zu finden.

Um ein Profil auf dieser Website zu erstellen, beschreiben Sie zunächst, wer Sie sind. Wenn Sie über Sie sprechen, müssen Sie über Ihr Geschlecht und Ihren Beziehungsstatus schreiben. Benutzer müssen zusätzlich angeben, wonach sie auf dieser Plattform suchen.

Der nächste Schritt besteht darin, kostenlos über Sie zu schreiben. Hier können Sie über Dinge sprechen, die Sie interessieren. Es können Filme, Bücher, Lieder, die Art der gewünschten Daten und mehr sein. Sich selbst zu beschreiben ist der wichtigste Teil beim Erstellen eines Profils. Die Plattform stellt Benutzern mehrere Fragen, mit denen ihr Algorithmus verstehen kann, wer sie sind. Wenn die Website erkennt, welcher Typ von Person Sie sind, kann sie Sie mit jemandem verbinden, der am besten zu Ihnen passt.

Wenn es auf der Feabie-Plattform Fragen gibt, die Sie nicht beantworten möchten, können Sie diese überspringen. Die Abschnitte, die Benutzer überspringen, werden nicht in Profilen angezeigt.

Im folgenden Profilabschnitt müssen Benutzer die Art von Personen beschreiben, die sie benötigen. Hier können Sie über körperliche Blicke sprechen. Wenn Sie Bäuche, Arme oder Gesäß mögen, schreiben Sie es einfach. Zuletzt fordert die Plattform die Benutzer auf, ihr Gewicht anzugeben.

Ein detailliertes Profil auf dieser Website hilft Benutzern außerdem dabei, viele Profilbesuche, Texte und Likes zu erhalten. Tun Sie also alles, um es spannend zu machen. Ein detailliertes Profil kann auch anderen Benutzern zeigen, dass Sie es ernst meinen, ein Match auf der Feabie Matchmaking-Plattform zu finden.

Mobile Applikation

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Diese Matchmaking-Plattform verfügt ebenso wie viele ähnliche Websites über eine Telefonanwendung. Der Dienst ist für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Die App kann ohne Bezahlung im Google Play Store oder im Apple App Store heruntergeladen werden.

Der Telefondienst für diese Matchmaking-Plattform wurde entwickelt, um die Erfahrung der Verwendung auf kompakten Displays zu bieten. Die App verwendet die Telefon-APIs. Mit der App werden Benutzer niemals Benachrichtigungen verpassen. Die App sendet Warnungen und informiert Benutzer, wenn sie eine neue Nachricht haben.

Feabie-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

  • BBWDateFinder
  • Große Freunde
  • BBW Romantik
  • ChubbyBunnie
  • BBWLocalHookup
  • WooPlus
  • BBWCupid

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Kosten für die Dienste der Feabie-Dating-Plattform sind nachstehend aufgeführt.

Der XL Pass Plan

  • Ein Monat: 8,99 Dollar
  • Drei Monate: 23,00 Dollar

Der XL Pass ist ein wiederkehrender Plan. Benutzer müssen es stornieren, um keine Zahlungen mehr zu tätigen.

Die einjährige Mitgliedschaft

  • Diese Mitgliedschaft kostet 70,01 Dollar und dauert zwölf Monate.
  • Der einjährige Mitgliedschaftsplan wird nicht wiederholt.

Zahlungsmethode

  • Benutzer leisten Zahlungen über den CCBILL.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Folgende Funktionen können kostenlose Feabie-Benutzer nutzen:

  • Benutzer können bis zu fünfundzwanzig Bilder vollständig anzeigen. Das nächste Foto erscheint nur teilweise.
  • Männliche Benutzer können nur zehn Personen blockieren, weibliche Benutzer können jedoch so viele Personen entfernen, wie sie möchten.
  • Benutzer können nur pro Tag an die Wand von zehn Mitgliedern schreiben. Selbst bei privaten Messaging-Diensten können Benutzer nur an zehn Personen pro Tag schreiben.
  • Benutzer können auf jede Person antworten, die Kommentare zu allem abgibt, was sie geschrieben haben. Benutzer können auch Kommentare zum Status anderer Benutzer schreiben.
  • Benutzer können nur die letzten fünfzehn Personen sehen, die ihre Profile besucht haben. Die Plattform zeigt ihnen nicht alle Besucher.
  • Die Website hat Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Personen, nach denen kostenlose Benutzer an einem Tag suchen können.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Benutzer der Feabie Matchmaking-Plattform genießen die folgenden Dienste.

  • Sehen Sie sich so viele Fotos an, wie sie möchten. Alle Bilder werden in voller Größe angezeigt.
  • Blockiere so viele Leute wie sie wollen.
  • Schreiben Sie an die Wände anderer Benutzer.
  • Senden Sie private Nachrichten an alle, die sie mögen.
  • Sehen Sie jede Person, die ihr Profil überprüft.
  • Sehen Sie die Gewichtsgeschichte anderer Leute.
  • Poste so viele Bilder wie du willst.
  • Schreiben Sie einen Kommentar zu den Wänden anderer Benutzer.
  • Suchen Sie auf der Website nach einer beliebigen Person.

Ist Feabie wirklich sicher?

Diese Dating-Plattform nimmt die Sicherheit ihrer Benutzer ernst. Alle privaten Daten wie Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Ort und andere werden vertraulich behandelt. Benutzer haben auch die Möglichkeit, jeden zu blockieren, mit dem sie auf dieser Plattform nicht interagieren möchten. Sobald eine Person blockiert wird, kann sie nicht mehr auf Ihre Inhalte zugreifen. Last but not least können Benutzer, die diesen Dating-Service nicht mehr nutzen möchten, ihre Konten problemlos löschen. Wenn ein Benutzer die Konten löscht, werden alle Daten dauerhaft gelöscht.

Schlussfolgerung

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Diese Online-Dating-Plattform ist ein wunderbarer Ort, um mit Gleichgesinnten zu interagieren. Die Seite konzentriert sich auf Benutzer, die fette mögen. Niemand wird Sie auf dieser Seite beurteilen; Die Leute werden dich so akzeptieren, wie du bist. Die Seite wächst immer noch; Benutzer sollten mehr Menschen erwarten, wenn sie den Dienst weiterhin nutzen. Die Feabie-Dating-Plattform hat eine große Online-Dating-Community und wird wahrscheinlich bald die führende Dating-Website für große Menschen sein. Die Website bietet herausragende Funktionen; Benutzer haben höhere Chancen zu finden, was sie wollen. Die Seite ist auch sicher zu benutzen und den Benutzern wird ein wunderbares Dating-Erlebnis garantiert.

Beliebte FAQs

Wie lösche ich ein Feabie-Konto?

Benutzer können ihre Dating-Konten löschen, indem sie auf der Website die Option „Mein Konto löschen“ auswählen. Sobald Sie dies tun, wird Ihr Profil gelöscht. Sie können es nicht reaktivieren. Wenn Sie die Site später erneut verwenden möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen.

Wie kann ich jemandem auf Feabie eine Nachricht senden?

Benutzer können sich auf dieser Dating-Plattform über die Messaging-Funktion gegenseitig Nachrichten senden. Alle Nachrichten werden gespeichert, sodass Benutzer sie später bei Bedarf überprüfen können. Die Nachrichten werden im Posteingang der Benutzerkonten angezeigt.

Wie kann man sehen, wer dich auf Feabie mag, ohne zu bezahlen?

Diese Dating-Plattform ermöglicht es, Fotos und Status von Personen zu mögen und zu kommentieren. Wenn eine Person Ihr Foto mag oder kommentiert, sehen Sie ihren Namen. Die Interaktion mit den Inhalten der Menschen sagt ihnen, dass eine Person sie kennenlernen möchte.

Wie blockiere ich jemanden auf Feabie?

Die Blockierungsoption befindet sich in den Benutzerprofilen. Um jemanden zu blockieren, gehen Sie einfach zu seinem Profil und klicken Sie auf die Blockierungsoption. Die blockierte Person kann Sie nie wieder kontaktieren.

Wie kann ich das Feabie-Abonnement kündigen?

Benutzer können ihr Abonnement kündigen, indem sie die folgenden Schritte ausführen.

  1. Gehen Sie auf der Website zum Abschnitt Mein Konto und klicken Sie auf Pläne.
  2. Im Abschnitt Pläne sollte ein Benutzer die Option Abonnement kündigen auswählen.

Zahlungen auf dieser Dating-Plattform werden über CCBill.com verarbeitet. Benutzer werden also zur CCBill-Seite weitergeleitet. Auf dieser Seite kann ein Benutzer das Abonnement kündigen.

Benutzer können ihre Abonnements jederzeit kündigen. Wenn Sie vor Ablauf des von Ihnen bezahlten Zeitraums kündigen, greifen Sie bis zum Ablauf des Zeitraums weiterhin auf die kostenpflichtigen Funktionen zu.

Kontakt Informationen

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Name der Firma : Feabie.com
  • Adresse : New York City, NY, USA
  • Postleitzahl + Stadt : 10008-2572 New York
  • Land : Vereinigte Staaten
  • Kunden-Support-E-Mail : legal@feabie.com
  • Facebook : Feabie
  • Twitter : @Feabieweb
  • Blog : Feabie.tumblr.com
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BBWCupid
5.6
Lesen
Aussie Flirt Matches
9.2
Lesen
Ashley Madison
9.3
Lesen
Arablounge
7.6
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/feabie-review/Feabie

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 84%
Beauty 85%
Popular age 27-30
Profiles 1.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Feabie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The dating service is free.
  • Users can use the site to make new friends.
  • There are several great features.
  • Users’ profiles are organized well compared to most dating sites.
  • The site is a safe platform for big-sized individuals.
Cons
  • The site does not send users notification when someone likes something on their page.
  • Free users can only see a few pictures.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

This dating website is not a scam. The platform is legit, and it was created for big-sized singles who have a thing for fat people. So, if you are overweight, you are allowed to open an account on this site. This dating platform is unique, and it has gained thousands of users so far, and more users keep joining every day. Safety on the website is also guaranteed; third parties cannot access users’ private information.

Feabie introduction

This online platform is among the leading matchmaking sites for individuals searching for a long-term partnership that will lead to marriage. Through the service, people can find many other singles that meet their requirements. The Feabie service’s goal is to enable individuals to have the best romantic life they have always wanted. So, the platform offers users all the necessary features to make perfect choices. Continue reading this article to learn how to create an account, the service costs, and other important details.

Expert’s Review of Feabie

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

History

This platform was created in 2015 by people who operated a gay website. They created the platform to open doors for more individuals. The platform was designed for big-sized people of any gender who are looking for a serious romantic relationship.

Members

The Feabie platform has more than one hundred thousand users.

Sexual orientation

The website welcomes gays, lesbians, and straight people.

Age

The site only allows individuals that are above eighteen years old. Many members are in their twenties. Users must provide their date of birth when registering, and such data is kept private. It is only the members’ age that appears on profiles.

Race and ethnicity

The Feabie web matchmaking platform originated in the United States, but it welcomes users from around the globe. So, people may find Americans, Latinos, Asians, and other races.

Website Design & Usability

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

This dating platform has a beautiful design. The site features the newsfeed and My Type filter, which lets users customize the kind of people that appear in several lists. Users can view people close to them, active users, people who have checked out their profile, and recently shared their pictures. The My Type feature allows users to have an extensive and customized website experience. Users should take their time to play with this feature to get the right results. For instance, they can narrow or broaden it until they get a perfect balance of what they want.

There is a news feed section on the Feabie website, and it helps to overview what users write. You will see the content and comments that people have on their walls. Users can customize their local and global news feeds by using filters such as weight, height, and body type. Private information such as relationship status and whether a user likes someone’s body type can also get used.

Users on the Feabie dating website may also follow other users to know what they post on their walls.

Special Features

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

You would not expect this website to have excellent features because it is a free service. But that is not the case. The site provides several amazing features that enable users to have the best online dating experience. Most of the features offered on the website are not available in other similar dating platforms. The features are as below.

  • Video chat rooms
    In the video chat rooms, users can know each other better. You will be able to see the real emotions of the people you meet. The video chat feature also gives users the feeling of talking in person, and it helps in building relationships.
  • Unauthorized people cannot access the website.
    Third parties cannot access profile details on the Feabie platform. The site cannot be accessed on search engines like Yahoo and Google. So, if you are not an authentic user, you will never be able to run it. Besides this safety measure, the website keeps users’ private information confidential. There is also an option of blocking suspicious users on the website. When you block a user, he/she will never be able to access your profile.
  • The best search engine
    The Feabie website has advanced searching tools to help users find suitable matches. You can look for a person near you whose interests match yours. Users can even search for their partners according to age, weight, where they live, body type, relationship status, the language they speak, and so on.
  • There is phone service for both Android and iOS devices.
    The Feabie matchmaking service is available on Android and iOS portable gadgets. The phone app enables members to meet and communicate with people on the go.
  • Geo-location features
    Location is crucial for almost every online dating service. The dating site features a powerful location system. People should specify where they live on their profiles by entering their zip code and city name. But location details are not shown on users’ profiles for privacy reasons. The site uses location details to determine how far users are from each other, thus helping users find people near them.
  • Newsfeed
    The news feed on the Feabie dating platform provides an overview of what members share on their profiles. You may customize your local and global feeds using attributes such as weight, height, relationship status, and others. Users may also follow other users to view what they post on the profiles.
  • Users can write comments on other people’s pictures.
    This platform features various tools for interacting. Besides writing private texts and using the video communication feature like in most dating platforms, Feabie users can comment on people’s photos. You can follow the person you like, write on his/her wall, like and comment on pictures. Doing that can make a person know you are interested in them, and you are likely to start communicating and end up becoming life partners.

All those features enable users to enjoy this service. The platform provides all the elements necessary for connecting and interacting with people. The above features make the dating platform stand out, thus attracting more members.

How does Feabie work?

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

After signing up on this platform, users begin looking for like-minded individuals to interact and have fun. Members may search for dates using the site matchmaking features. The site is accessible to all singles around the globe. Also, all members on the site are looking for serious partners. So, you are likely to find your soul mate here.

The platform features curvy, beautiful females and big, good-looking men. With the searching tool, users can meet big-sized people close to them or in a region that meets their needs. The Feabie matchmaking platform additionally offers several filter options. The filters include age, weight, location, body type, relationship status, language, and more.

Once you find a partner, the platform offers various communication features to use. You may send your match a private message, email, talk using the video communication feature, or write comments on pictures and statuses.

Sign Up Process

Singing up on this matchmaking website is simple and does not consume much time. In less than fifteen minutes, members can complete their registration.

During registration, users must tell the Feabie platform who they are and who they want to date. This implies that the platform will need users to specify their gender and the gender of the person they wish to date. After that, users must give a valid email address and create a password. During registration, the users also come up with their usernames. The username is supposed to be short and captivating. To have a perfect username, consider using expressive words and a tone that tells other users who you are and what you need from Feabie.

Also, users must provide their private details when registering on this website. The private information needed includes location and age. And once registration is done, the new member can log in and start interacting with people.

Users Profiles Quality

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

As stated earlier, Feabie is for people that want a permanent relationship. What this means is that members must provide a few private details when building a profile. The process of filling in a profile on this site can seem long, but users should deal with it. People with detailed profiles have higher chances of finding the right match.

To build a profile on this website, start by describing who you are. Talking about you entails writing about your gender and relationship status. Users must additionally mention what they are searching for on this platform.

The next step is writing about you in a free manner. Here you can talk about things that interest you. It might be movies, books, songs, the type of dates you desire, and more. Describing yourself is the most significant part of building a profile. The platform asks users several questions that allow their algorithm to understand who they are. When the website gets what type of person you are, it will be able to connect you with someone who suits you most.

If there is any question on the Feabie platform that you don’t feel like answering, you may skip it. The sections users skip will not appear on profiles.

The following profile section requires users to describe the kind of people they need. Here you can talk about physical looks, if you are into bellies, arms, or buttocks, just write it. Lastly, the platform will ask users to specify their weight.

Having a detailed profile on this website will additionally help users to receive many profile visits, texts, and likes. So, do everything you can to make it exciting. A detailed profile can also show other users that you are serious about finding a match on the Feabie matchmaking platform.

Mobile Application

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

This matchmaking platform also has a phone application, just like many similar websites. The service is available for Android and iOS devices. The app can be downloaded without paying at the Google Play Store or the Apple App Store.

The phone service for this matchmaking platform was designed to offer the experience of using it on compact displays. The app utilizes the phone APIs. With the app, people will never miss any notifications; the app sends alerts, letting users know when they have a new message.

Feabie Alternatives and Similar Websites & Apps

  • BBWDateFinder
  • LargeFriends
  • BBW Romance
  • ChubbyBunnie
  • BBWLocalHookup
  • WooPlus
  • BBWCupid

Membership Price and Payment Method

The Feabie dating platform services costs are as below.

The XL Pass plan

  • One month: 8.99 dollars
  • Three months: 23.00 dollars

The XL Pass is a recurring plan. Users must cancel it to stop making payments.

The one-year membership

  • This membership costs 70.01 dollars, and it lasts twelve months.
  • The one-year membership plan is not recurring.

Payment method

  • Users make payments through the CCBILL.

Free Membership Features

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

The features that free Feabie users can enjoy are following:

  • Users can view up to twenty-five pictures, in full. The next photo will only appear partly.
  • Male users can block only ten people, but female users can remove as many people as they want.
  • Users can only write on ten members’ wall per day. Even on private messaging services, users can only write to ten people per day.
  • Users can reply to any person who comments on anything they wrote. Users can also write comments on other users’ statuses.
  • Users can only see the last fifteen people who have visited their profiles; the platform does not show them all visitors.
  • The site has restrictions on the number of people free users can search for in a day.

Premium Membership Features

The premium users on the Feabie matchmaking platform enjoy the services below.

  • View as many photos as they wish. All images appear in full size.
  • Block as many people as they want.
  • Write on other users’ walls.
  • Send private messages to anyone they like.
  • See every person who checks out their profile.
  • See other people’s weight history.
  • Post as many pictures as they wish.
  • Write a comment on other users’ walls.
  • Search for any person they like on the site.

Is Feabie Really Safe?

This dating platform takes the safety of its users seriously. All private details like date of birth, email address, location, and others remain confidential. Users also have the option to block anyone that they don’t want to interact with on this platform. Once a person gets blocked, they will not be able to access any of your content. Last but not least, users who wish to stop using this dating service can easily delete their accounts. When a user deletes the accounts, all data gets erased permanently.

Conclusion

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?

This online dating platform is a wonderful place to interact with like-minded people. The site focuses on users who like fat ones. No one will judge you on this site; people will accept you the way you are. The site is still growing; users should expect more people as they keep using the service. The Feabie dating platform has a big-sized online dating community, and soon, it is likely to be the leading dating website for big-sized people. The site offers outstanding features; users have higher chances of finding what they want. The site is also safe to use, and users are guaranteed a wonderful dating experience.

How to delete Feabie account?

Users can delete their dating accounts by selecting the “Delete my account” option on the site. Once you do that, your profile will be deleted; you will not be able to reactivate it. So, if you want to use the site again later on, you will have to create a new account.

How to message someone on Feabie?

Users can message each other on this dating platform through the messaging feature. All messages are saved, so users can check them later if they need to. The messages appear in the inbox section of the users’ accounts.

How to see who likes you on Feabie without paying?

This dating platform allows liking and commenting on people’s photos and statuses. So, if a person likes or comments on your photo, you will see their name. Interacting with people’s content tells them that a person wants to get to know them.

How to block someone on Feabie?

The blocking option is on users’ profiles. To block someone, just go to their profile and click on the block option. The blocked person will never be able to contact you again.

How to cancel Feabie subscription?

Users can cancel their subscription by following the steps below.

  1. Go to My Account section of the website and click on Plans.
  2. In the Plans section, a user should select the Cancel Subscription option.

Payments on this dating platform get processed through CCBill.com. So, users will get redirected to the CCBill page. On that page, a user will be able to cancel the subscription.

Users are allowed to cancel their subscriptions whenever they want. If you cancel before the period you paid for ends, you continue accessing the paid features until the period expires.

Contact Information

Feabie Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Feabie.com
  • Address: New York City, NY, US
  • Zip Code + City: 10008-2572 New York
  • Country: United States
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: Feabie
  • Twitter: @Feabieweb
  • Blog: Feabie.tumblr.com
Arablounge
7.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
Submit your review
Rating: