0%
https://hookupwebsites.org/de/hitwe-review/Hitwe
Affiliate-Offenlegung

Hitwe im Test 2021

Hitwe im Test 2021
Über Mädchen
Date mit älterem Mann 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 22-33
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.9
Seite besuchen

Hitwe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose und schnelle Registrierung;
  • Messaging ist kostenlos;
  • App zum kostenlosen Download für Android- und iOS-Benutzer im App Store von Apple und bei Google Play;
  • Ausgewogenes Geschlechterverhältnis;
  • Beeindruckende Größe der Benutzerbasis;
  • E-Mail-Verifizierung;
  • Social Login für eine schnellere Registrierung;
  • Chatroom verfügbar;
  • Man kann sofort mit jedem chatten, ohne darauf warten zu müssen, dass er mit einem anderen Benutzer übereinstimmt.
  • Neuigkeiten.
Nachteile
  • Zu viele Anzeigen;
  • Niedrige Aktivitätsrate;
  • Keine strikte Überprüfung des Benutzers der Foto-ID.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hitwe ist eine Online-Dating-Website, die auch in mobilen App-Versionen zur bequemen Nutzung verfügbar ist. Hitwe ist bei Jugendlichen sehr beliebt und nicht nur eine Dating-Plattform, sondern kann auch einfach als Social-Networking-Plattform betrachtet werden, auf der Sie Kontakte knüpfen und sich mit Einheimischen treffen können. Die Online-Dating-Website mit mehr als 200 Millionen Nutzern funktioniert auch mit einem kostenlosen Konto. Die Dating-Site, die mit den beliebten Online-Dating-Plattformen konkurriert, bietet ihren globalen Nutzern ihre Plattform in sechs Sprachen an. Während die Dating-Site ziemlich vielversprechend aussieht, gehen die folgenden Abschnitte tief in die Tiefe, um die Realität hinter Hitwes massiver Nutzerbasis herauszufinden.

Expertenbewertung von Hitwe

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Der 2015 gestartete Dezember Hitwe steht seitdem mit seiner mehr als nur eine Dating-Site-Plattform im Rampenlicht. Während die Geschlechterverteilung auf Hitwe mit dem 50: 50-Anteil zwischen Frauen und Männern beeindruckend aussieht, mag das Fehlen von Transgender enttäuschend erscheinen. Da es sich jedoch eher um eine Social-Networking-Site mit Dating als zusätzlichem Merkmal handelt, ist Sexualität nicht einmal ein Problem. Man kann sich mit jedem unabhängig von seiner Sexualität auf Hitwe zu jedem Zweck verbinden. Aufgrund dieser freien und flexiblen Denkweise der Dating-Plattform wird Hitwe in verschiedenen Altersgruppen immer beliebter. Die Mehrheit der Nutzer von Hitwe ist jünger als 40 Jahre. Allerdings ist die Altersgruppe Online-Dating in 40 yrs fehlt auf der Dating-Plattform nicht ganz. Eine relativ kleine Anzahl von Nutzern ist auf Hitwe zwischen 40 und 55 Jahren aktiv. In Anbetracht der ethnischen Zugehörigkeit ist Hitwe vor allem in Ländern wie Brasilien, der Ukraine und Russland beliebt. Die USA und Kanada enttäuschen jedoch auch nicht.

Website Design & Usability

Die Dating-Plattform verfügt über ein interaktives Design, das es Benutzern über Grenzen hinweg und in den verschiedenen Altersgruppen einfach macht, sie zu verwenden. Die Sprache ist einfach, die Logos sind einfach zu verstehen, während die Funktionen unkompliziert bleiben. Die Verwendung von Leerzeichen sowohl auf der Website als auch in der App verleiht der Plattform ein sauberes Aussehen. Während die Farben eine Mischung aus Lebendigkeit und Mattheit den perfekten modernen und coolen Look hervorbringen, der dem Publikum entspricht und die wichtigen Merkmale hervorhebt. Die Navigation ist sehr einfach und gut organisiert. Obwohl die App alle Funktionen bietet, die Hitwe auf der Browser-Website zu bieten hat, sieht sie gut organisiert aus. Das einzige Problem, das beim Design berücksichtigt werden muss, ist die überwältigende Anzahl von Werbespots auf dem Bildschirm. Dies lässt das Design nicht nur etwas chaotisch aussehen, sondern wird auch zu einem störenden Faktor und beeinträchtigt die Benutzererfahrung.

Besondere Merkmale

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Obwohl Hitwe einen bezahlten Premium-Mitgliedschaftsplan hat, funktioniert dieser auch ohne Bezahlung. Der Zugriff ist begrenzt, aber im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen ist Hitwe mit einem kostenlosen Konto nicht nutzlos. Hier sind einige Besonderheiten, die Hitwe von anderen im Los unterscheiden und einzigartig machen.

  • Profil Besucher
    Wie viele beliebte Dating-Plattformen ermöglicht auch Hitwe seinen Benutzern, die Liste der Mitglieder anzuzeigen, die sie in den letzten dreißig Tagen besucht haben. Während die zahlenden Premium-Mitglieder das Privileg haben, die vollständige Liste zu erhalten, können kostenlose Benutzer nur bis zu den letzten fünf Benutzern sehen.
  • Gefallen von
    Das Privileg, die Namen von Personen zu sehen, denen Ihr Profil gefallen hat, ähnelt dem der Besucher. Während Premium-Mitglieder alle Mitglieder sehen können, denen Ihr Profil in den letzten 30 Tagen gefällt, können kostenlose Benutzer nur bis zu den letzten fünf Namen sehen, denen Ihr Konto kürzlich gefallen hat.
  • Interaktionsstatistiken
    Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites verfügt Hitwe über einen faszinierenden Abschnitt, in dem die Statistiken der Interaktionen eines Benutzers über einen bestimmten Zeitraum angezeigt werden. Es ist eine analytische Karte, die zeigt, wie genau Ihre Reise auf Hitwe war. Von der Anzahl der empfangenen Nachrichten, der Anzahl der Benutzer, denen Ihr Profil gefällt, bis zur Anzahl der Profile, die Ihnen gefallen haben, zeigt der Abschnitt alles.
  • Exklusives Spiel über das Dating für mobile Benutzer
    Die Hitwe Mobile App bietet ein einzigartiges Handyspiel namens Pet Evolution, das exklusiv für mobile Benutzer erhältlich ist. Das Spiel erfordert, dass der Benutzer ein Haustier auswählt und es durch Levels führt, indem er Quests durchläuft. Das Spiel hält die Benutzer beschäftigt und verhindert, dass sie die App von Zeit zu Zeit verlassen.

Wie funktioniert Hitwe?

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Für die Hitwe-Dating-Plattform müssen sich neue Benutzer entweder auf der Website oder über die App auf der Website registrieren. Die Registrierung auf der Dating-Website kann auf zwei Arten erfolgen: eine mit sozialem Login über Facebook oder Google+ und die andere mit der klassischen E-Mail-ID. Unmittelbar nach der Registrierung muss der Benutzer ein Profil erstellen, das das Hochladen von Fotos und das Erstellen eines Detailbereichs umfasst. Obwohl es keinen Persönlichkeitstest gibt, hilft ein vollständiges Profil dem Algorithmus von Hitwe, bessere Übereinstimmungen für die Benutzer zu finden. Nach dem Festlegen des Profils, das die Grundlagen vervollständigt, können Benutzer von Hitwe nach potenziellen Partnern suchen. Während sie im Newsfeed die neuesten Updates oder neuen Foto-Uploads von Benutzern in der Nähe abrufen können, werden im Bereich „Entdecken“ potenzielle Übereinstimmungen angezeigt, die auf der Plattform gefallen und mit denen eine Verbindung hergestellt werden kann. Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen hat Hitwe die Verbindung zu Menschen vereinfacht, indem Sofortnachrichten ohne das Konzept der gegenseitigen Sympathie zugelassen wurden. Dies macht den Prozess schnell und bequem. Und für die nervigen Kreaturen, die die Benutzer stören, kann man sie sofort melden und blockieren, damit das Hitwe-Team sofort gegen sie vorgehen kann.

Anmeldevorgang

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie bei anderen Dating-Plattformen ist auch bei Hitwe die Registrierung obligatorisch. Jeder neue Benutzer muss mindestens 18 Jahre alt sein, um Teil der Dating-Plattform zu sein. Sie können die Hitwe-App kostenlos aus dem App Store von Apple oder von Google Play auf ein Android-Handy herunterladen, um sich bei der Plattform anzumelden. Alternativ kann ein Benutzer die Hitwe-Website in einem Browser öffnen, um den Registrierungsprozess durchzuführen. Benutzer können sich mit einer E-Mail-ID registrieren oder sich einfach mit ihrem Facebook- oder Google Plus-Konto innerhalb von Sekunden direkt bei der Hitwe-Dating-Website anmelden. Selbst der Vorgang, bei dem ein kleines Formular mit einer E-Mail-ID ausgefüllt wird, dauert weniger als zwei Minuten. Während des Registrierungsprozesses ist zu beachten, dass sich die Hitwe-Dating-Plattform nicht mit der sexuellen Präferenz des Benutzers befasst. Der Voreinstellungsteil bleibt offen, damit die Benutzer die Benutzerprofile auf Hitwe durchsuchen und sich mit denjenigen verbinden können, die sie auf der Plattform möchten. Das Formular berücksichtigt auch nicht das dritte Geschlecht und lässt nur zwei Optionen aus, nämlich männlich und weiblich.

Users Profiles Quality

Unmittelbar nach Abschluss des Registrierungsprozesses führt die Hitwe-Dating-Plattform den Benutzer zum Abschnitt zur Profilerstellung. Jeder Benutzer muss ein Profil auf der Dating-Plattform einrichten. Bei diesem Vorgang muss der Benutzer nicht nur Fotos hochladen, sondern auch Details zu seiner Persönlichkeit und seinen Anforderungen eingeben. Das auf Hitwe eingerichtete Profil ist weder sehr lang noch sehr kurz und kann vielmehr in kürzerer Zeit einfach ausgefüllt und vervollständigt werden. Obwohl das Ausfüllen des Profils optional ist und später bearbeitet werden kann, empfiehlt Hitwe Benutzern, ihre Profile auszufüllen. Die Mehrheit der Benutzer auf Hitwe hält ihre Profile detailliert, da dies ihr Interesse an der Suche nach Daten zeigt. Es gibt jedoch noch einige, die unvollständig bleiben, da einige neue Mitglieder Zeit brauchen, um ihre Bedeutung zu verstehen. Außerdem sollte man nicht die Existenz einiger gefälschter Benutzer vergessen, von denen heute keine Dating-Site im Internet frei ist.

Mobile Applikation

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Das Hitwe-Team stellt sicher, dass seine Benutzer die beste Erfahrung auf seiner Plattform erhalten und somit von allen Punkten aus erreichbar bleiben. Abgesehen von der Website, die zum Öffnen in jedem Browser verwendet werden kann, können Benutzer ihre Daten in der mobilen Hitwe-Anwendung finden, was den Vorgang wesentlich komfortabler macht. Wie bereits erwähnt, sind die mobilen Anwendungen sowohl im App Store für iOS-Benutzer als auch in Google Play für Android-Benutzer verfügbar. Die Apps sind kostenlos und bieten fast dieselben Funktionen wie die Website, abgesehen vom exklusiven Spiel. Das Design und die Benutzeroberfläche sind benutzerfreundlich, sodass Menschen aus verschiedenen Altersgruppen und an verschiedenen Orten die Dating-Plattform nahtlos verstehen und nutzen können.

Hitwe-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Für den Fall, dass Sie Hitwe nicht verwenden können oder nicht viel Resonanz von den Leuten erhalten, gibt es viele andere ähnliche Dating-Plattformen, die Sie alternativ verwenden können.

  • Topface
  • In der Nähe Live
  • OkCupid
  • MeetMe
  • Chatous
  • Mamba
  • SKOUT
  • Happn
  • Hi5
  • Twoo
  • Tinder
  • Meet4u

Membership Price and Payment Method

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Hitwe, obwohl es verwendet werden kann, um ein Datum zu finden, ohne für eine Premium-Mitgliedschaft zu bezahlen, bietet die Plattform eine bessere Erfahrung mit einem Premium-Plan. Man kann alle Einschränkungen von der Dating-Plattform entfernen, indem man einen der Premium-Pläne kauft, die sowieso nicht zu schwer für die Tasche sind. Hier sind die Pläne, aus denen man bei Hitwe auswählen und mit einer Kreditkarte bezahlen kann.

Hitwe Premium-Abonnementpläne
Dauer Preis Kosten
Ein Monat 7,99 $ 7,99 $
Drei Monate 17,97 $ 5,99 $
Zwölf Monate 47,28 $ $ 3,94

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionenь

  • Anmeldung;
  • Profilerstellung;
  • Foto-Uploads;
  • Messaging;
  • Letzte fünf Besucher;
  • Die letzten fünf Mitglieder, denen Ihr Profil gefallen hat;
  • Spielen Sie das Spiel Pet Evolution in der mobilen App.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Befreien Sie sich von all den nervigen Werbeanzeigen.
  • Zeigen Sie sich oben in der Nachrichtenliste an, um mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.
  • Verwenden Sie die gelesenen Empfänger, um herauszufinden, ob der Empfänger die Nachrichten gelesen hat.
  • Wie so viele Profile;
  • Sehen Sie sich die vollständige Liste der Personen an, die Ihr Konto besuchen und es mögen.

Ist Hitwe wirklich sicher?

Hitwe verwendet ein verschlüsseltes Zahlungsgateway, um die In-App-Käufe der Benutzer für die Premium-Mitgliedschaftspläne zu schützen. Außerdem wird die Konversation zwischen Benutzern privat und diskret gehalten. Obwohl es einige gefälschte Konten gibt, ermöglicht Hitwe seinen Mitgliedern, diese zu melden, und ergreift schnell Maßnahmen. Alles in allem kann Hitwe als sicher bezeichnet werden, obwohl empfohlen wird, dass Benutzer keine privaten Informationen mit Fremden teilen. Das Überlegen von Absichten kann auf einer Dating-Plattform niemals bekannt sein.

Fazit

Hitwe ist eine unterhaltsame Plattform zwischen einer Dating-Site und sozialen Netzwerken. Mit der App kannst du Freunde finden und leicht flirten. Nichts zu aggressives macht es offen und beliebt bei einem großen Publikum. Die Stimmung von Hitwe ist leicht und freundlich. Eines der besten Dinge an der Dating-Site ist die riesige Zielgruppenbasis und die fast kostenlosen Funktionen, mit denen selbst kostenlose Benutzer problemlos Daten finden können. Obwohl das Publikum verteilt und ausgeglichen ist, hat die Tatsache, dass die Plattform eine gute Wahl für Menschen aller Altersgruppen ist, einige gefälschte Profile angezogen. Das Filtern der gefälschten Konten ist jedoch einfach, da die Profile nicht detailliert sind und aus gefälschten oder keinen Profilfotos bestehen.

Beliebte FAQs

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Wie lösche ich ein Hitwe-Konto?

Zum Löschen eines Hitwe-Kontos muss sich der Benutzer bei dem Konto anmelden und dann zu den Einstellungen auf der Website oder im Menü der App navigieren. Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen, unter denen Sie die Option finden, Ihr Konto dauerhaft zu löschen. Sobald Sie darauf klicken, bittet Hitwe um Bestätigung und warnt Sie, dass Sie das Konto nach dem Löschen nicht mehr abrufen können. Sie können sich jedoch erneut registrieren, um ein neues Konto bei Hitwe zu erstellen.

Wie kann ich jemandem auf Hitwe eine Nachricht senden?

Messaging auf Hitwe ist ziemlich einfach und etwas unkomplizierter als viele Dating-Plattformen. Hitwe macht es nicht zwingend erforderlich, dass die Chatbox geöffnet wird. Alles, was Sie tun müssen, ist das Profilfoto der Person zu treffen, die die Chatbox öffnen möchte, um eine Nachricht zu senden.

Wie kann man sehen, wer Hitwe mag, ohne zu bezahlen?

Der Benachrichtigungsbereich zeigt Ihnen, wann jemand Ihr Profil mag. Alternativ können Sie die angegebene Registerkarte in Hitwe überprüfen, auf der die Liste der Personen angezeigt wird, die Sie gemocht haben. Mit einem kostenlosen Konto können jedoch nur die letzten fünf Likes angezeigt werden. Um auf die vollständige Liste der Likes zugreifen zu können, ist eine Premium-Mitgliedschaft erforderlich.

Wie blockiere ich jemanden auf Hitwe?

Wenn Sie auf Hitwe einen Benutzer finden, der Sie mit verdächtigem Verhalten nervt, können Sie ihn einfach in den Chat-Einstellungen blockieren oder das Benutzerprofil aufrufen. Durch das Blockieren und Melden eines Benutzers wird die Aufmerksamkeit des Teams auf den Benutzer gelenkt. Hitwe ergreift schnell Maßnahmen, stellt jedoch sicher, dass das Konto wirklich verdächtig ist oder nicht. Sobald der Benutzer blockiert ist, kann er Sie jedoch nicht mehr stören.

Wie kündige ich das Hitwe-Abonnement?

Die Schaltfläche zum Kündigen der Hitwe Premium-Mitgliedschaft befindet sich in den Kontoeinstellungen. Sie müssen zu den Premium-Mitgliedschaftseinstellungen unter den Kontoeinstellungen navigieren, die Sie im Menübereich finden. Obwohl das Abonnement jederzeit während des Plans gekündigt werden kann, bietet Hitwe seinen Benutzern keine Rückerstattung an. Da die Abonnementpläne für Hitwe jedoch automatisch erneuert werden, haben die Benutzer zusätzliche drei Tage Zeit, um den Premiumplan zu kündigen, ohne dass dies unerwünscht in Rechnung gestellt wird.

Kontakt Informationen

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Name der Firma: Renderwison LTD
  • Adresse: 1. April, 47 Demetriou Gebäude 2, 1. Stock, Flat Office 12
  • Postleitzahl + Stadt: 3117, Limassol
  • Land: Zypern
  • Kundenunterstützung E-Mail: support@Hitwe.com
  • Facebook: @hitwe
  • Twitter: @hitweapp
  • Blog
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AmateurMatch
8.5
Lesen
AdultSpace
9.3
Lesen
BuddyGays
8.8
Lesen
Booty Finder
8.7
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/hitwe-review/Hitwe

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 22-23
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.9
Visit Site

Hitwe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free and fast registration;
  • Messaging is free;
  • App free to download for the android and iOS users on Apple’s App Store and the Google Play;
  • Balanced gender ratio;
  • Impressive size of user base;
  • Email verification;
  • Social login for faster registration;
  • Chatroom available;
  • One can chat instantly with anyone without having to wait for them to match with another user;
  • Newsfeed.
Cons
  • Too many advertisements;
  • Low activity rate;
  • No strict photo id user verification.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Hitwe is an online dating website that is also available in mobile app versions for convenient usage. Highly popular amongst the youth, Hitwe is not just a dating platform but can be easily treated as a social networking platform that allows you to connect and meet with local people. The online dating site boasting of more than 200 million users, works fine with a free account as well. The dating site competing with the popular dating platforms online offers its platform in six languages for its global users. While the dating site looks pretty promising, the below sections dig in deep to find out the reality behind Hitwe’s massive user base.

Expert’s Review of Hitwe

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Launched in 2015, December Hitwe has been into the limelight ever since with its more than a dating site platform. While the gender distribution on Hitwe looks impressive with the 50:50 share between females and males, the absence of transgenders may seem disappointing. However, being more of a social networking site with dating as an added feature, sexuality is not even a concern. One can connect with anyone irrespective of their sexuality on Hitwe for any purpose. Because of this free and flexible mindset of the dating platform, Hitwe finds itself becoming popular in varied age groups. The majority of the user base of Hitwe is under the age group of 40 yrs. However, the age group above 40 yrs is not completely absent from the dating platform. A relatively small number of users are found active on Hitwe from the age group of 40 to 55+ yrs. Considering the ethnicity, Hitwe is mostly popular in countries like Brazil, Ukraine, and Russia mainly. However, the US and Canada don’t disappoint as well.

Website Design & Usability

The dating platform has an interactive design that makes it easy to use for users across borders and the varied age groups. The language is simple, the logos are simple to understand, while the features are kept uncomplicated. The use of white space on both the website and app gives the platform a clean look. While the colors a mix of vibrant and dull brings out the perfect modern and cool look to suit the audience and highlight the important features. The navigation is very straightforward and well organized. Despite the app having all the features that Hitwe has to offer on the browser website, it looks well organized. The only issue to consider in the design is the overwhelming number of ad spots on the screen. It not only makes the design look a little messy but also becomes a disturbing factor and affects the user experience.

Special Features

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Although Hitwe does have a paid premium membership plan, it works fine without paying as well. The access is limited, but unlike other dating platforms, Hitwe is not useless with a free account. Here are a few special features that make Hitwe different and unique from others in the lot.

  • Profile Visitors
    Like many popular dating platforms, Hitwe as well allows its users to see the list of members who visited them in the last thirty days. While the paying premium members get the privilege of getting the full list, free users can only see up to the last five users.
  • Liked By
    The privilege of seeing the names of people who liked your profile is similar to that of the visitors. While premium members can see all the members who like your profile in the span of the last 30-days, free users can only see up to the last five names who recently liked your account.
  • Interaction Stats
    Unlike any other dating sites, Hitwe boasts of a fascinating section that shows the statistics of a user’s interactions made over a period of time. It is an analytical chart that shows how exactly your journey has been on Hitwe. From counting on the number of messages received, the number of users who like your profile, to the number of profiles you have liked, the section shows it all.
  • Exclusive Game On The Dating For The Mobile Users
    The Hitwe mobile app has a unique mobile game exclusive for mobile users, named the Pet Evolution. The game requires the user to choose a pet and take it through levels by passing through quests. The game keeps the users engaged and stops them from leaving the app from time to time.

How Does Hitwe Work?

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

The Hitwe dating platform requires new users to register with the site either on the website or through the app. The registration on the dating site can be processed in two ways, one with social login using Facebook or Google+ and the other using the classic email id. Right after the registration, the user needs to create a profile that includes uploading photographs and creating a details section. Although there isn’t a personality test, a complete profile helps the algorithm of Hitwe to find better matches for the users. After setting the profile which completes the basics, users on Hitwe can move to find potential partners. While the news feed lets them check out the latest updates or new photo uploads made by nearby users, the discover section shows potential matches to like and connect with on the platform. Unlike other dating platforms, Hitwe has made connecting with people easy by allowing instant messages without the mutual liking concept. It makes the process fast and convenient. And for the annoying creatures bothering the users, one can report and block them in an instant for the Hitwe team to take action against them immediately.

Sign Up Process

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Registration, just like on other dating platforms, is compulsory on Hitwe as well, where every new user has to be the age of 18 years at least to be a part of the dating platform. One can download the Hitwe app from Apple’s App Store or Google Play on an Android phone for free to sign up with the platform. Alternatively, a user can choose to open the Hitwe website on a browser to go through the registration process. Users can choose to register with an email id or simply use their Facebook or Google Plus account to login directly to the Hitwe dating site in seconds. However, even the process that involves filling up a small form using an email id merely takes less than two minutes to complete. One thing to notice during the registration process is that the Hitwe dating platform does not concern itself with the sexual preference of the user. It keeps the preference part open for the users to browse through the user profiles on Hitwe and connect with the ones they want to on the platform. Also, the form does not consider the third gender, leaving out only two options, i.e., male and female.

Users Profiles Quality

Right after the registration process completes, the Hitwe dating platform takes the user to the profile creation section. Every user is required to set up a profile on the dating platform. The process not only involves the user to upload photos but also puts in details about their personality and requirements. The profile set up on Hitwe is neither very long nor very short, and can rather be filled and completed easily in less amount of time. Although completing the profile is optional and can be edited anytime later, Hitwe recommends users to complete their profiles. The majority of the users on Hitwe keep their profiles detailed as it shows their interest in finding dates. However, there are still a few of them that remain incomplete, considering some new members take time to understand its importance. Also, one should not forget the existence of a few fake users that no dating site is free from on the internet today.

Mobile Application

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

The Hitwe team makes sure that its users get the best experience on its platform, and thus it remains reachable from all points. Other than the website that one can use to open on any browser, users can find their dates on Hitwe mobile application making the process much more convenient. The mobile applications, as mentioned before, are available on both the App Store for the iOS users and Google Play for Android users. The apps are free and come with almost the same features that the website offers apart from the exclusive game. The design and the interface are user-friendly, allowing people across age groups, and different locations to understand and use the dating platform seamlessly.

Hitwe Alternatives and Similar Websites & Apps

In case you cannot use Hitwe or not getting much response from the people, there are many other similar dating platforms that one can use alternatively.

  • Topface
  • Nearby Live
  • OkCupid
  • MeetMe
  • Chatous
  • Mamba
  • SKOUT
  • Happn
  • Hi5
  • Twoo
  • Tinder
  • Meet4u

Membership Price and Payment Method

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

Hitwe, although it can be used to find a date without paying for a premium membership, the platform gives a better experience with a premium plan. One gets to remove all the restrictions from the dating platform by purchasing one of the premium plans that are not too heavy on the pocket anyways. Here are the plans that one can choose from on Hitwe and pay for them using a Credit Card.

Hitwe Premium Subscription Plans

Duration

Price

Cost

One Month

$ 7.99

$ 7.99

Three Months

$ 17.97

$ 5.99

Twelve Months

$ 47.28

$ 3.94

Free Membership Features

  • Registration;
  • Profile creation;
  • Photo uploads;
  • Messaging;
  • Last five visitors;
  • Last five members who liked your profile;
  • Play Pet Evolution game on the mobile app.

Premium Membership Features

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Get rid of all the annoying advertisements;
  • Show up on the top of the messaging list for more exposure;
  • Use the read recipients to find out if the receiver has read the messages;
  • Like as many profiles;
  • See the complete list of people who visit your account and like it.

Is Hitwe Really Safe?

Hitwe uses an encrypted payment gateway to protect the in-app purchases made by the users for the premium membership plans. It also keeps the conversation between users, private, and discreet. Although there are a few fake accounts, Hitwe allows its members to report them and takes action on them quickly. All in all, Hitwe can be called safe for usage, although it is recommended that users do not share private information with strangers. Considering intentions can never be known on a dating platform.

Conclusion

Hitwe is a fun platform that is in between a dating site and social networking. The app allows you to make friends and flirt lightly. Nothing too aggressive makes it open and liked by a large audience. The mood of Hitwe is light and friendly. One of the best things about the dating site is its huge audience base and the almost free features that allow even free users to find dates without a problem. Although the audience is distributed and balanced, making the platform a good choice for people across ages has attracted a few fake profiles. However, filtering the fake accounts is easy as the profiles are not detailed and consist of fake or no profile photos.

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?

How to Delete Hitwe Account?

Deleting a Hitwe account requires the user to login to the account and then navigate to the settings on the website or menu on the app. Move to the account settings under which one can find the option to delete your account permanently. Once you click on it, Hitwe asks for confirmation and warns you that once the account is deleted, you will not be able to retrieve it. However, you can register again to make a new account on Hitwe.

How to Message Someone On Hitwe?

Messaging on Hitwe is pretty simple and somewhat more straightforward than many dating platforms. Hitwe doesn’t make mutual liking compulsory for the chatbox to open. All one needs to do is hit the profile photo of the person you like to open the chatbox to send a message.

How to See Who Likes On Hitwe Without Paying?

The notification section shows you when someone likes your profile. Alternatively, you can check the designated tab on Hitwe that shows the list of people who have liked you. However, with a free account, one can see up to the most recent five likers only. Getting access to the full list of likers requires a premium membership.

How to Block Someone On Hitwe?

If you find a user annoying you on Hitwe with suspicious behavior, you can easily block him or her from the chat settings or visit the user’s profile for the same. Blocking and reporting a user brings the team’s attention to the user. Hitwe is quick on taking action but makes sure to confirm that the account is genuinely suspicious or not. However, once blocked, the user does not get to bother you again.

How to Cancel Hitwe Subscription?

The button to cancel Hitwe premium membership is under the account settings. One needs to navigate to the premium membership settings under the account settings, which can be found in the menu section. Although one can cancel the subscription plan anytime during the plan, Hitwe does not offer its users a refund. However, as the subscription plans on Hitwe are automatically renewed, the users get an additional three days to cancel the premium plan without getting charged unwantedly.

Contact Information

Hitwe Review 2020 – Perfect or Scam?
  • Company Name: Renderwison LTD
  • Address: 1 Apriliou,47 Demetriou Building 2, 1st floor, Flat Office 12
  • Zip Code + City: 3117, Limassol
  • Country: Cyprus
  • Customer Support Email: [email protected]
  • Facebook: @hitwe
  • Twitter: @hitweapp
  • Blog: https://hitwe.com/scamm

AdultSpace
9.3
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Submit your review
Rating: