0%
https://hookupwebsites.org/de/buddygays-review/BuddyGays

BuddyGays im Test 2021

BuddyGays im Test 2021
Über Jungen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 88%
Populäres Alter 20-30
Profile 1,000,000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.8
Seite besuchen

BuddyGays Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos beitreten
  • Verifizierungssystem
  • Sichere Gemeinschaft
  • Optimierte mobile Version
Nachteile
  • Bezahlte Mitgliedschaft ist etwas teuer
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Mit verschiedenen Online-Dating-Sites, die heute verfügbar sind, ist es so einfach, sich in unzähligen Möglichkeiten zu verlieren. Die Menschen suchen zu jeder Jahreszeit nach Liebe, unabhängig von der Jahreszeit. Liebe und romantische Stimmung liegen immer in der Luft. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als Dating-Sites! Wenn Sie Single sind, sind Sie vielleicht nach einem Match, das durch einen Park gehen oder ein faules Wochenende mit Ihnen verbringen möchte, um neue Folgen Ihrer Lieblingssendung anzusehen. Und welchen besseren Ort gibt es, um eine tiefe, bedeutungsvolle Kameradschaft zu finden als bei BuddyGays?

Sind Sie krank und müde von den anderen schwulen Männern, die Sie in Ihrer Nähe sehen? Fällt es Ihnen schwer, den gesuchten zu landen? BuddyGays können Ihnen dabei helfen, die Suche einfacher und schneller zu machen – egal, ob Sie auf dem Markt nach einer ungezwungenen und unterhaltsamen Beziehung oder nach einer langfristigen und fundierten Beziehung suchen.

Wenn Sie es ernst meinen, dieses mysteriöse Ding namens Liebe zu finden, dann ist diese Dating-Site perfekt für Sie. BuddyGays.com nimmt diesen Matchmaking-Prozess sehr ernst. Und es gilt zu Recht als eine der besten Online-Dating-Sites in dieser Nische.

Wenn Sie ein wenig munterer und leidenschaftlicher sein möchten, hat BuddyGays auch das Richtige für Sie. Diese Seite ist auch auf Hookups ausgerichtet, aber Sie wissen nie, was aus etwas Lässigerem und Lustigerem werden könnte.

Sie können mit anderen munter sein oder Ihre sexuellen Vorlieben mit BuddyGays erfüllen. Auf dieser Seite werden Sie sicherlich andere Mitglieder entdecken, die dieselben sexuellen Fantasien haben wie Sie. Dann können Sie sie in Offline-Begegnungen spielen. Wenn Sie bereits gestärkt wurden, lesen Sie diese Rezension weiter, um sich BuddyGays.com genauer anzusehen.

So melden Sie sich an

BuddyGays im Test

Die BuddyGays-Website für Schwule begrüßt Sie mit einem schönen Bild eines schwulen Paares und grundlegenden, aber nützlichen Informationen über Liebe, Schwierigkeiten bei der Suche nach Ihrem Partner, mangelnde Verbindung zwischen Menschen und andere interessante und wichtige Fakten. Sie verlieben sich bereits mit der Homepage in diesen Service.

Wenn Sie hier Ihr Konto einrichten, haben Sie die Möglichkeit, Ihren potenziellen Übereinstimmungen einige wichtige Informationen über Sie zu geben. Der Registrierungsprozess ist schnell, einfach und ermöglicht es Ihnen, den Service in 10 Minuten zu genießen. Sie sollten über Ihr Alter, Ihren Ort, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse schreiben. Als nächstes sollten Sie Ihr Konto per E-Mail überprüfen. Der Bestätigungsvorgang dauert nicht länger als 5 Minuten und erfolgt mithilfe eines Bestätigungscodes.

Mit der Möglichkeit, Fotos hochzuladen, können Sie Ihre Persönlichkeit präsentieren und Ihre potenziellen Übereinstimmungen Ihre lustige Seite sehen lassen. Sie können über sich selbst schreiben und die Leute wissen lassen, wer Sie sind, was Sie mögen und was Sie in einer Beziehung suchen. Traditionelle Details wie ethnische Herkunft, Familienstand und Nick sind ebenfalls verfügbar.

Wenn Sie beim Online-Dating nicht erfolgreich sind, kann es sein, dass es Zeit ist, Ihr Profil auffälliger zu machen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Konto-Biografie Ihre Person, Ihre Interessen und Ihre Erwartungen an einen potenziellen Partner widerspiegelt. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie einige verschiedene Bilder hochladen, damit Ihre potenziellen Übereinstimmungen Sie aus verschiedenen Perspektiven betrachten können.

BuddyGays Design

BuddyGays Bewertung

Die Homepage von BuddyGays begrüßt Sie mit Informationen über die Bedeutung des visuellen Aspekts, dh persönlicher Fotos. Je mehr Fotos Sie hochladen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie jemanden finden, der etwas Besonderes ist.

Das Design der Website ist einfach und elegant mit auffälligen Farben. Auf dem Bildschirm werden keine störenden Anzeigen angezeigt. Die Website ist nicht vollgepackt mit unzähligen Tools und Funktionen. Alle Funktionen, die Sie benötigen, befinden sich auf der Website. Sobald Sie sich angemeldet haben, sehen Sie ein Tool „Filtern und Suchen“ und Ihre potenziellen Übereinstimmungen in einem linearen Raster. Sie können auch zu Ihrem Konto und Ihren Kontodetails navigieren, indem Sie auf die Registerkarten und Symbole in der linken oberen Ecke jeder Seite der Website klicken. Das Gesamtdesign der Website ist großartig – ein Verdienst für die Entwickler, die BuddyGays entworfen haben.

Es gibt eine Alternative, um die Konten nach Fotoqualität, letzter Aktion, Bereich und Alter zu sortieren. Das Banner hilft Ihnen dabei, sich an die Vorteile zu erinnern, die Ihnen über das Premium-Konto angeboten werden. In jedem Fall können Sie in den Profilen der Mitglieder nachsehen, mit wem Sie sprechen möchten.

Benutzerfreundlichkeit

BuddyGays Bewertung

Hier entdecken Sie schwule Menschen und freundliche Gemeinschaft. Sie können auch eine Suche auf der Website durchführen, um nach anderen möglichen Übereinstimmungen zu suchen. Sie können verschiedene Sortier- und Filtereinstellungen verwenden, um Personen zu finden, an denen Sie interessiert sein werden.

Die Suchfunktion hilft Ihnen dabei, die Personen zu finden, die Sie besser kennenlernen möchten. Es gibt eine unglaublich eindeutige Filterung, die jeden Teil des Erscheinungsbilds und gute Standards berücksichtigt. Die Filterung kann basieren auf:

  • Körpertyp
  • Lidschatten
  • Haarschattierung
  • Tätowierungen
  • Piercing

Weitere Parameter sind:

  • Sexuelle Orientierung (schwul oder intersexuell)
  • Einkommen
  • Laster (trinken und rauchen)
  • Religion
  • Bildung
  • Familienstand
  • Ethnizität.

Sie können nicht nur Ihre Übereinstimmungen auf BuddyGays anzeigen, sondern auch Personen speichern, an denen Sie interessiert sind, indem Sie deren Profil «mögen».

Auf der Website erfahren Sie, ob Sie und eine andere Person die Konten des anderen „mochten“. BuddyGays ist bekannt für seine ausgefeilte Suchfunktion, was bedeutet, dass sie die Kompatibilität ernst nehmen. Ein solcher intelligenter Matchmaking-Algorithmus garantiert, dass Sie einen idealen Partner finden.

Sie können hier weiter und weiter chatten, da es keine Einschränkungen gibt. Die Nachrichtenoptionen sind einfach und intuitiv und können auch stummgeschaltet werden. Die einzige Voraussetzung, um täglich bis zu 5 Nachrichten zu erhalten, besteht darin, mindestens ein Foto hinzuzufügen. Kostenlose Mitglieder können auch Nachrichten austauschen.

Das bequemste Merkmal sind die Ansichten. Es speichert die Profile, die Sie in BuddyGays durchsucht haben, und zeigt die Konten an, denen Ihr Profil gefallen hat. Sie können sie für später speichern und nach möglichen Übereinstimmungen suchen. Diese Funktion erleichtert den Suchvorgang. Anstatt Suchergebnisse und SMS-Konten nachzuschlagen, um nach einer Reaktion zu suchen und die Hoffnung zu verlieren, können Sie das Profil überprüfen, das Sie bereits fasziniert.

Wenn Sie zu introvertiert sind, um zuerst das Eis zu brechen, senden Sie ein Augenzwinkern an ein anderes Profil und warten auf seine Reaktion. Zwinkern ist eine andere Art der Kommunikation bei BuddyGays. Manchmal sind Worte nicht notwendig. Und dann greift die Funktion «Winks» ein.

Wer ist online

Qualität der Profile

BuddyGays Bewertung

BuddyGays erkennt die Bedeutung eines großartigen Fotos. Aus diesem Grund empfiehlt es seinen Mitgliedern, der Qualität der von ihnen hinzugefügten Bilder mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Die Kontobilder, die Sie in den Benutzerprofilen finden, sind ebenso echt wie ansprechend! Die meisten von ihnen sind nett und klar, so dass Sie ihm direkt in die Augen sehen können. Es ist unwahrscheinlich, dass auf dieser Website Profile ohne Bilder angezeigt werden. Und wenn Benutzer das Hochladen eines Bildes übersprungen haben, wird dies nicht lange so bleiben. Das effiziente Managementteam der Site fordert jedes Mitglied auf, mindestens ein Foto hinzuzufügen.

Einige Benutzer überspringen auch das Ausfüllen der grundlegenden Informationen wie Haar- und Augenfarbe, Ausrichtung und Einstellungen. Sie können leere Felder anstelle von Informationen sehen. Der Überprüfungsprozess stellt jedoch sicher, dass Sie in der Community sicher sind.

Anzahl der Nutzer

Die Gesamtzahl der Community-Mitglieder ist unklar. Aber Sie können sehen, dass BuddyGays bei seinen Nutzern an Beliebtheit gewonnen hat. Sie können es sehen, wenn Sie die Filterung verwenden. Es gibt unzählige Profile, die Ihren Anforderungen entsprechen. Außerdem haben viele Benutzer den Überprüfungsprozess durchlaufen, was bedeutet, dass sie nach einer Beziehung und intimen Begegnungen suchen.

Verifizierte Konten

Sie können zwei Arten von Profilen auf BuddyGays sehen – verifizierte und nicht verifizierte. Mit dieser Funktion können Mitglieder ihr Profil überprüfen, um zu beweisen, dass sie echte Personen sind. Verifizierte Mitglieder erhalten ein Abzeichen auf ihrem Konto. Die Überprüfung trägt zweifellos zu Ihrer Schönheit bei. Stellen Sie daher sicher, dass Sie nach dem Einrichten eines Profils dieses überprüfen, um mehr Chancen zu erhalten. BuddyGays bietet eine wachsende Liste realer Konten auf seiner Plattform. Die meisten von ihnen sind sehr detailliert mit klaren Fotos, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie ein Match aussieht. Sie können jedoch einige Konten ohne Foto und leere Biofelder finden. Es ist am besten, solche Profile zu ignorieren.

Nachrichten austauschen

Kommunikation der Benutzer

BuddyGays Bewertung

Das Senden und Empfangen von Nachrichten auf BuddyGays ist bei den meisten Online-Plattformen identisch. Sobald Sie ein Mitglied gefunden haben, das Ihnen gefällt, können Sie entweder auf das Symbol «Augenzwinkern» oder «Nachricht senden» in seinem Profil klicken, um mit ihm zu kommunizieren.

Sobald Sie sich angemeldet haben, werden Sie nicht mehr mit Nachrichten von schattigen Profilen bombardiert. Dies bedeutet, dass auf der Website keine Bots vorhanden sind. Als kostenloser Benutzer erhalten Sie täglich bis zu fünf Nachrichten. Außerdem zeigt die Anzeigefunktion alle Profile an, die Ihr Konto durchsuchen.

BuddyGays Pläne und Preise

BuddyGays Bewertung

Wenn Sie die Chancen erhöhen und Ihr Konto erhöhen möchten, können Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erhalten, indem Sie auf das Banner auf der Begrüßungsseite klicken. Wie üblich ist die Testphase verfügbar und kostet Sie nur 0,99 USD pro Tag, was sehr viel ist. Ein monatliches Abonnement kostet bis zu 46,50 USD, und eine Mitgliedschaft für 3 Monate kostet 46,92 USD. Wenn Sie länger bleiben möchten, können Sie einen Plan für 6 Monate zu einem angemessenen Preis von 73,80 USD kaufen.

Die Preise sind nicht so niedrig, aber die Seite ist es wert.

Kostenlose Dienstleistungen

BuddyGays kann sich kostenlos als Standardmitglied anmelden. Sie können ein Profil erstellen, Suchen durchführen, Profile anzeigen und fünf Einführungsnachrichten senden. Sie können auch detaillierte Suchen und Lieblingsprofile durchführen. Das kostenlose Profil bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen Sie sich die Website genauer ansehen können, bevor Sie sich für den Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements entscheiden.

Bezahlte Dienstleistungen

Premium-Mitglieder können ohne Einschränkungen E-Mails senden und empfangen und an anderen Kommunikationsformen teilnehmen. Aktualisierte Mitglieder können Vollversionen von Konten und deren Fotos anzeigen. Verifizierte und Premium-Mitglieder haben einen hohen Rang bei der Suche, was ihre Chancen verdoppelt.

Warum die Prämie kaufen?

BuddyGays Bewertung

Das Premium-Konto eröffnet unzählige Möglichkeiten. Mit einer Premium-Mitgliedschaft können Sie:

  • Sehen Sie sich Bilder in voller Größe an
  • Senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten
  • Informationen durchsuchen
  • Wenden Sie sich an einen Premium-Support
  • Fügen Sie Bilder und Videos im Chat hinzu.

Mit all den verfügbaren Funktionen, der Anzahl der Mitglieder und der Einfachheit der Verwendung waren Gay Dating-Sites dank BuddyGays noch nie so gut.

BuddyGays Portable Version

Dank seiner Effektivität und Einfachheit werden Sie die mobile Version der Website genießen. Hier ist die Site für die Verwendung auf Ihrem Telefon mit allen verfügbaren Funktionen optimiert. Sie können es überall verwenden und die Reaktionsfähigkeit genießen.

Sicherheit

BuddyGays ist im Allgemeinen ziemlich sicher. Sie sollten jedoch immer Vorsichtsmaßnahmen treffen und sich an den gesunden Menschenverstand erinnern. Teilen Sie niemals Ihre persönlichen Daten mit Personen, die Sie noch nicht getroffen haben. Betrug ist auf allen Websites allgegenwärtig. Seien Sie also vorsichtig und geben Sie keine Kreditkarteninformationen an.

BuddyGays Hotline

BuddyGays hat auf seiner Website einen Abschnitt mit häufig gestellten Fragen (FAQ) bereitgestellt, der alle grundlegenden Fragen abdeckt. Sie können sich auch jederzeit an den Kundensupport wenden, unabhängig von Ihrem Kontotyp. Premium-Benutzer haben jedoch eine kürzere Antwortzeit als kostenlose Konten.

Das Fazit

BuddyGays ist eine seriöse Gay-Dating-Site mit einem effektiven Matching-System. Sie haben qualitativ hochwertige Dienstleistungen erbracht und ihre Mitglieder geschützt. Die Site bietet eine große Datenbank von Benutzern aus der ganzen Welt, die sehr aktiv sind. Ihre Erfahrung mit BuddyGays ist das Geld wert.

Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
SkyPrivate
9.3
Lesen
SexPlayCam
9.0
Lesen
MilfsAffair
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
9.2
Lesen
FreeHookupAffair
9.4
Lesen

https://hookupwebsites.org/buddygays-review/BuddyGays Review

BuddyGays Review

BuddyGays Review

Pros and Cons

Pros
  • Free to join
  • Verification system
  • Safe community
  • Optimized mobile version
Cons
  • Paid membership is a bit on the expensive side

With different online dating sites available today, it is so easy to get lost in countless possibilities. People are looking for love at Any time of year regardless of the season. Love and romantic vibes are always in the air. And there is no place better for that than dating sites! If you’re single, you might be after a match who wants to walk through a park or spend a lazy weekend with you watching new episodes of your favorite show. And what better place is there to find deep, meaningful companionship than on BuddyGays?

Are you sick and tired of the other gay men you see in your area? Are you having a hard time landing the one you’re looking for? BuddyGays can help make it easier and faster to find the one – whether you are in the market for a casual and fun relationship or a long-term and grounded relationship.

If you are serious about finding that mysterious thing called love, then this dating site is perfect for you. BuddyGays.com takes this matchmaking process very seriously. And it is rightly considered one of the best online dating sites around in this niche.

If you’re looking to be a little frisky and more passionate, BuddyGays has also got it covered for you. This site is also geared towards hookups, but you never know what something more casual and fun could turn into.

You can be frisky with others or meet your sexual preferences with BuddyGays. With this site, you’ll surely discover other members who have some of the same sexual fantasies as you do. Then you’ll be able to act them out in offline encounters. If you have got invigorated already, then read further this review to have a closer look at BuddyGays.com.

How to Sign Up

BuddyGays Review

BuddyGays hookup site for gays welcomes you with a nice pic of a gay couple and basic but useful information about love, difficulties in finding your partner, lack of connection between people, and other engaging and essential facts. You fall in love with this service already with the home page.

When you set up your account here, you are offered the opportunity to give your potential matches some essential information about you. The registration process is quick, easy, and allows you to enjoy the service in 10 minutes. You should write about your age, place, name, and email. Next, you should verify your account via email. The confirmation process takes no longer than 5 minutes and is done by using a verification code.

With the ability to upload photos, you’ll be able to showcase your personality and let your potential matches see your fun side. You can write about yourself and let people know who you are, your likes and pet peeves, and what you are searching for in a relationship. Traditional details like ethnic origin, marital status and nick are also available.

If you aren’t successful in online dating, it may mean that it is time to make your profile more noticeable. Make sure that your account bio reflects who you are, your interests, and your expectations towards a potential partner. Also, be sure to upload a few different pictures that will let your potential matches look at you from different perspectives.

BuddyGays Design

BuddyGays Review

The homepage of BuddyGays welcomes you with the information about the importance of the visual aspect, i.e. personal photos. The more photos you upload, the more chances you have to find someone special.

The website design is simple and elegant with eye-candy colors. You will not see annoying ads popping up the screen. The site is not jam-packed with countless tools and features. Every feature you need is located handily on the site. Once you log in, you will see a «Filter and Search» tool and your potential matches in a linear grid. You can also navigate to your account and account details, clicking on the tabs and icons at the left top corner of every page on the site. The overall design of the site is great – сredits to the developers who designed BuddyGays.

There is an alternative to sort the accounts by the photograph quality, last action, area, and age. The banner helps you remember the benefits you are offered using the premium account. But in any case, you can glance through the members’ profiles and see who you would like to talk with.

Ease of Use

BuddyGays Review

Here you will discover gay individuals and friendly community. You can also perform a search on the site to look for other potential matches. You can use various sort and filter settings to help you find people that you are going to be interested in.

Search feature assists with discovering those individuals who you like to get to know better. There is incredibly definite filtering that incorporates each part of the appearance and good standards. The filtering can be based on:

  • Body type
  • Eye shading
  • Hair shading
  • Tattoos
  • Piercing

Other parameters include:

  • Sexual orientation(gay or cross-sexual)
  • Income
  • Vices (drink and smoke)
  • Religion
  • Education
  • Marital status
  • Ethnicity.

In addition to viewing your matches on BuddyGays, you can also save people you’re interested in by«liking» their profile.

The site will let you know if you and another person both «liked» each other’s accounts. BuddyGays is known for its elaborate search feature, which means that they take compatibility seriously. Such an intelligent matchmaking algorithm guarantees that you will find an ideal partner.

You can chat on and on here because there are no restrictions. The messaging options are simple and intuitive and can be muted as well. The only requirement to get up to 5 messages every day is to add at least one photo. Free members can also exchange messages.

The most convenient feature is the views. It remembers the profiles you have browsed through on BuddyGays and shows the accounts that liked your profile. You can save them for later and check for potential matches. This function eases the searching process. Rather than looking down search results and texting accounts seeking after a reaction and losing hope, you can check the profile that is already intrigued by you.

If you are too introverted to break the ice first, you send a wink to another profile and wait for his reaction. Winking is another way of communication on BuddyGays. Sometimes words are not necessary. And this is when the «Winks» function steps in.

Who’s Online

Quality of Profiles

BuddyGays Review

BuddyGays recognizes the importance of a great photo. That is why it recommends its members to pay closer attention to the quality of the pictures they add. The account pictures that you will find on users’ profiles are as genuine as they are eye-pleasing! Most of them are nice and clear, allowing you to look him right into the eyes. It is unlikely to come across any profiles without pictures on this site. And if users skipped uploading a picture, then they won’t stay that way for long. The site efficient management team encourages each member to add at least one photo.

Also, some users skip filling the basic information like hair and eye color, orientation, and preferences. You can see empty fields instead of information. But the verification process ensures that you are safe in the community.

Number of Users

The total amount of community members is unclear. But you can see that BuddyGays has gained popularity among its users. You can see it when using filtering. There are countless profiles that meet your requirements. Also, many users have gone through the verification process, which means they are after a relationship and intimate encounters.

Verified Accounts

You can see two types of profiles on BuddyGays – verified and unverified ones. This feature allows members to verify their profile to prove that they are real people. Verified members get a badge on their account. Verification undoubtedly adds points to your handsomeness. So make sure that after setting up a profile, you verify it to get more chances. BuddyGays offers a growing list of real accounts on its platform. Most of them are well detailed with clear photos to give you the idea of what a match looks like. But you can find a few accounts with no photo and empty biofields. It is best to ignore such profiles.

Exchanging Messages

Communication of Users

BuddyGays Review

Sending and receiving messages on BuddyGays is the same with most online platforms. Once you find a member that you like, you can use either click on the «wink» or «send message» icon on their profile to communicate with them.

You will not be bombarded with messages from shady profiles once you sign up. It means that there are no bots on the website. As a free user, you are granted up to five messages every day. Also, the viewing function lists all the profiles that browse your account.

BuddyGays Plans and prices

BuddyGays Review

If you want to increase the chances and boost your account, you can get a paid membership by clicking on the banner on the welcome page. As usual, the trial period is available and will cost you only $0.99 per day, which is a great deal. A monthly subscription will cost you as much as $46.50, and membership for 3 months will be $46.92. If you want to stay longer, you can buy a plan for 6 months at a reasonable price of $73,80.

The prices are not so low, but the site is worth it.

Free services

BuddyGays is free to sign up as a standard member. You will be able to create a profile, perform searches, view profiles and send five introductory messages. You can also perform detailed searches and fave profiles. The free profile offers a wide range of opportunities that enables you to take a closer look at the site before you decide on buying a paid subscription.

Paid services

Premium members can send and receive emails and participate in other forms of communication without limitations. Upgraded members can view full versions of accounts and their photos. Verified and premium members are ranking high in the search, which doubles their chances.

Why Buy the Premium?

BuddyGays Review

The premium account opens up countless possibilities. With a premium membership you can:

  • Watch pictures in full size
  • Send an unlimited number of messages
  • Browse information
  • Turn to a premium support
  • Add pics and videos in chat.

With all the functions available, the number of members, and the simplicity of use, gay dating sites have never been better thanks to BuddyGays.

BuddyGays Portable Version

Thanks to its effectiveness and simplicity, you will enjoy using the mobile version of the site. Here the site is optimized for using it on your phone with all the functions available. You are free to use it anywhere you want and enjoy the responsiveness of it.

Safety

BuddyGays is generally pretty safe. However, you should always take precautions and remember common sense. Never share any of your personal information with people you haven’t met yet. Scamming is omnipresent on all sites, so be careful and do not give any credit card information.

BuddyGays Hotline

BuddyGays has provided a section of FAQ on its website that covers all basic questions. Also, you can always turn to customer support regardless of the account type you have. However, premium users have a shorter response time compared to free accounts.

The Bottom Line

BuddyGays is a reputable gay dating site with effective matching system. They have been delivering quality services and keeping their members safe. The site offers a large database of users from around the world who are highly active. Your experience with BuddyGays will be worth the money spent.

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
FuckBook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 88%
Popular age 20-30
Profiles 1,000,000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.8
Visit Site