0%
https://hookupwebsites.org/de/iheartbreaker-review/IHeartBreaker
Affiliate Disclosure

IHeartBreaker im Test 2021

IHeartBreaker im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 20-28
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

IHeartBreaker Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Quick Match-Funktion, die auf einem wissenschaftlichen Ansatz basiert
  • Kostenloses Konto und dreitägige Testversion für rund 9 US-Dollar
  • Informativer Abschnitt "Support"
Nachteile
  • Kein Instant Messenger für bequeme Kommunikation
  • Die Website ist nicht anpassungsfähig
  • Bezahlte Mitglieder können keine privaten Fotos sehen, es sei denn, die Person bestätigt sie als Freund
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Möchten Sie jemanden online treffen, um sich zu unterhalten oder ein paar Nächte zusammen zu verbringen? IHeartBreakerer ist die Website, die Ihnen all diese Optionen bietet. Eine schön gestaltete Plattform hinterlässt einen positiven Eindruck. Ist IHeartBreakerer jedoch eine bessere Plattform als andere Online-Dienste in diesem Bereich? Um die Antwort herauszufinden, lesen Sie diese Bewertung.

Der Registrierungsprozess

IHeartBreakerer Bewertung

Das erste, was Sie tun sollten, um alle von IHeartBreakerer bereitgestellten Funktionen zu nutzen, ist, Ihr Profil auf dieser Website zu erstellen. Um sich anzumelden, müssen Sie kein Geld bezahlen. Nach der Registrierung können Sie Ihr Profil jedoch auf eine Premium-Version aktualisieren.

Für die Registrierung sollten Sie nur den Service aufrufen und die Hauptseite öffnen, die zeitgemäß aussieht und einen guten Eindruck hinterlässt. Dann müssen Sie die Lücken im spezifischen Formular ausfüllen und einige allgemeine Daten über sich selbst hinzufügen, darunter:

  • Dein Alter;
  • Alter Ihres potenziellen Partners;
  • Spitzname;
  • Dein Geschlecht;
  • Das Geschlecht, das Sie suchen.

Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass diese Website nur für volljährige Personen verwendet werden darf, da es zu viele erotische Inhalte gibt, die von Minderjährigen nicht gesehen werden sollten.

Darüber hinaus ist es erforderlich, Ihre E-Mail-Adresse zu teilen. Nach dem Erstellen Ihres Profils erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben. Die Plattform hat diese Funktion hinzugefügt, um Betrüger zu vermeiden. Außerdem ermöglicht es die schnelle Überprüfung des Kontos. Der beschriebene Vorgang dauert drei bis fünf Minuten.

Nachdem Sie den in der E-Mail erhaltenen Code hinzugefügt haben, werden Sie zu der Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Kreditkarteninformationen eingeben müssen, wenn Sie ein Premium-Abonnement erwerben möchten. Trotzdem ist es möglich, IHeartBreakerer kostenlos zu nutzen. Wenn Sie noch nicht bereit sind zu zahlen, können Sie diesen Schritt überspringen. Mit einem Basiskonto lernen Sie die allgemeinsten Funktionen der Website kennen und erfahren, wie die Dienste funktionieren.

Die Schnittstelle von IHeartBreaker

IHeartBreakerer Bewertung

IHeartBreaker ist eine Plattform, mit der Benutzer sich mit den bereitgestellten Funktionen sicher fühlen können. Aus diesem Grund sieht die Benutzeroberfläche hier zeitgemäß aus, und es wird nicht lange dauern, bis Sie verstehen, wie alle Dienste hier funktionieren, auch wenn Sie zum ersten Mal mit dieser Art von Dating-Plattform vertraut sind.

Das erste, was Sie sehen, wenn Sie die Hauptseite der Website aufrufen, ist, dass IHeartBreaker in mehrere Abschnitte unterteilt ist, die Folgendes umfassen:

  • Zuhause;
  • Suche;
  • Mitteilungen;
  • Schnelle Übereinstimmung;
  • Neueste;
  • Freundesnetzwerk;
  • Favoriten;
  • Hilfe.

Alle diese Abschnitte befinden sich in der oberen Toolbox. Sie können auch mehrere Benachrichtigungen bemerken, die Ihnen anbieten, einige Ihrer Fotos hinzuzufügen und ein Premium-Abonnement von IHeartBreak zu erwerben, um Zugriff auf erweiterte Funktionen der Website zu erhalten, falls Sie dies noch nicht getan haben. Es gibt auch ein Feld auf der rechten Seite. Sie können es verwenden, um Ihre Informationen zu teilen, und es wird den Dienstbenutzern angezeigt. Sie können einige zusätzliche Leerzeichen bemerken.

Der erste heißt „Near Me“ und der nächste „Featured Members“. Es ist auch möglich, auf die Liste der neuesten Mitglieder der Website zuzugreifen. Um herauszufinden, wer Ihr perfekter Partner ist, können Sie das Feld „Beste Übereinstimmung“ verwenden. Darüber hinaus können Sie auf Personen aufmerksam werden, die an Ihrem Profil interessiert sind. In diesem Fall können Sie Leerzeichen unter dem Titel „Wer mag mich?“ Verwenden. Um alle hilfreichen Informationen zu erhalten, sollten Sie spezifischere Daten über sich selbst hinzufügen. Auf der rechten Seite der Seite befindet sich ein Link zu Ihrem Konto. Es gibt auch einige Optionen für die Suche nach anderen Mitgliedern – die Funktion „Mitgliederbewertung“.

Funktionen von IHeartBreaker

IHeartBreakerer Bewertung

Der Service möchte, dass sich alle Benutzer über alle bereitgestellten Funktionen freuen. Da die Website entwickelt wurde, um Mitgliedern zu helfen, jemanden zum Dating zu finden, besteht ihre Hauptfunktion in der Suche. So können Sie Ihren Partner in kurzer Zeit treffen. In diesem Fall können Sie alle Kandidaten nach verschiedenen Merkmalen filtern, einschließlich Aussehen, Alter und Vorlieben.

Darüber hinaus ist es möglich, ihren Standort auszuwählen. So können Sie jemanden finden, der in Ihrer Nähe wohnt und den Sie bald persönlich treffen können. Abgesehen davon können Sie festlegen, dass nur die Personen angezeigt werden, die gerade online sind, falls Sie sofort ein Gespräch beginnen möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, nur die neuesten Mitglieder zu sehen, die heute ihre Profile erstellt haben. Unabhängig davon, ob Sie Ihre beste Übereinstimmung noch schneller herausfinden möchten, können Sie eine erweiterte Version der Suchoption verwenden. Um auf diese Funktion zugreifen zu können, müssen Sie Ihr Profil auf ein Premium-Abonnement aktualisieren.

Die meisten Leute, die bei IHeartBreaker ankommen, kommunizieren mit anderen Mitgliedern des Dienstes. Aus diesem Grund bietet diese Website eine hilfreiche Funktion für Personen, die mehr Interaktionen benötigen. Ein Messaging-Tipp sieht benutzerfreundlich aus. Sie können nicht nur Nachrichten an Ihre Korrespondenten senden, sondern auch einige digitale Geschenke oder andere Optionen teilen, die Ihnen helfen, Ihre Bewunderung für die Person zu zeigen, an der Sie interessiert sind. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Freundschaftsanfrage zu senden. Wenn Sie das Messaging-Tag eingeben, sehen Sie alle Texte, die Sie bereits erhalten haben, und Mitglieder, die an Ihrem Profil interessiert sind.

Die nächste hilfreiche Funktion heißt „Quick Match“. Dies ist eine automatische Matching-Option, mit der Sie auf das am besten geeignete Profil zugreifen können. Wenn Sie es verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung, die Sie darüber informiert, dass zum Erstellen dieser Funktion ein bestimmter wissenschaftlicher Ansatz verwendet wurde. Dies ist eine hervorragende Option für den Fall, dass Sie einen Partner suchen, aber nicht viel Zeit dafür haben.

Diese Option basiert auf Wischen. Sie sehen die Fotos anderer Benutzer und sagen „Ja“ oder „Nein“. Danach versteht dieses Programm Ihre Vorlieben und sammelt nur die Profile, die für Sie interessant sein können. Dies ist der einfachste Weg, um Ihr wahres Schicksal über IHeartBreaker zu erreichen. Um jedoch Zugriff auf die Funktion zu erhalten, müssen Sie Ihre Fotos hinzufügen.

Die meisten Funktionen dieser Online-Plattform stehen Benutzern mit einer kostenlosen Version der Website zur Verfügung. Um diese Website jedoch noch nützlicher zu machen, sollten Sie eine Mitgliedschaft auswählen.

Benutzer von IHeartBreaker

Anzahl der Mitglieder

IHeartBreakerer Bewertung

Laut Statistik ist IHeartBreaker eine der bekanntesten Websites auf diesem Gebiet. Es gibt Millionen von Menschen, die sich in verschiedenen Teilen der Welt befinden und diese Plattform täglich nutzen. Deshalb wird es für Sie nicht schwierig sein, einen Partner zu finden, den Sie im wirklichen Leben treffen können, selbst wenn Sie in einem Vorort leben. Um Ihr Gespräch zu beginnen, sollten Sie jedoch ein Premium-Abonnement kaufen. Da es auf dieser Website so viele Benutzer gibt, ist es besser, Filter zu verwenden. Andernfalls ist es fast unmöglich, eine Übereinstimmung zu finden, und Sie müssen den Feed mehrere Stunden lang nach unten scrollen.

Qualität der Mitglieder

Diese Website soll eine Plattform für Kommunikation und neue sexuelle Erfahrungen werden. Deshalb sind die Leute, die diese Plattform nutzen, freundlich und immer bereit zu reden. Um mehr über ein bestimmtes Mitglied zu erfahren, sollten Sie sein Profil eingeben. Sie sehen also sein Foto und können einige allgemeine Informationen über die Person lesen. Es gibt auch ein Album mit mehr privaten Inhalten. Diese Bilder sind jedoch nur für Personen verfügbar, die zur Liste der Freunde hinzugefügt wurden. Darüber hinaus können Sie auch herausfinden, wer der perfekte Partner für diese Person ist, einschließlich des physischen Erscheinungsbilds und anderer detaillierter Informationen. Trotzdem gibt es viele Konten, die nicht so viele Daten haben.

Interaktion

IHeartBreakerer Bewertung

IHeartBreaker bietet Benutzern Zugriff auf viele Funktionen, die für eine vollständige Zufriedenheit mit ihrer Kommunikation erforderlich sind. Es gibt eine allgemeine Funktion, mit der Benutzer einfache Textnachrichten senden können. Diese Funktion muss jedoch viel Zeit mit dem Senden der E-Mails verbringen, da sie wie ein typisches Mailing-Programm aussieht. Wenn Sie das Chatten beschleunigen möchten, dürfen Sie einen SMS-Messenger verwenden. Diese Option wird benötigt, um Nachrichten genau an Ihr Mobiltelefon zu senden. Deshalb sind Sie sich immer der Menschen bewusst, die ein Gespräch beginnen möchten. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Kommunikation angenehmer zu gestalten, besteht darin, der Person, an der Sie interessiert sind, einige Geschenke oder Augenzwinkern zu senden. Es ist eine großartige Lösung für Personen, die einem bestimmten Mitglied der Plattform zeigen möchten, was sie fühlen.

Preise von IHeartBreaker

IHeartBreakerer Bewertung

Wenn Sie Ihr Profil in diesem Onlinedienst erstellen, erhalten Sie Zugriff auf ein kostenloses Konto. Dies ist eine Version, mit der Sie verstehen, wie diese Website im Allgemeinen funktioniert. Wenn Sie Ihren Partner jedoch über IHeartBreaker treffen möchten, ist es besser, Ihr Profil zu aktualisieren. Ein Abonnement ist nicht teuer und Sie können es sich sicher leisten.

Freie Version

Eine kostenlose Mitgliedschaft wird zu einer fantastischen Option für Personen, die nicht wissen, ob sie ständige Nutzer des Dienstes werden. Mit diesem Konto können sie mit den Hauptfunktionen bestätigt werden. Sie können nach anderen Benutzern suchen. Außerdem müssen sie Ihre Kreditkartendaten nicht senden.

Prämie

Wenn Sie nach der Verwendung einer kostenlosen Version der Plattform festgestellt haben, dass diese Website Ihr Werkzeug ist, um nach Ihrem Partner zu suchen, können Sie eine Mitgliedschaft erwerben. Das erste, was Sie kaufen müssen, ist eine Probezeit von drei Tagen. Es kostet nur 2,97 US-Dollar pro Tag, und Sie können zehn Profile anzeigen und ihnen Nachrichten senden. Nach diesem Zeitraum müssen Sie jedoch mindestens für einen Monat ein Premium-Abonnement erwerben, das 29,95 USD pro Monat beträgt. Wenn Sie Ihr Geld sparen möchten, ist es besser, eine Mitgliedschaft für drei Monate zu wählen. Sie müssen nur 16,65 USD pro Monat bezahlen. Am günstigsten ist es, eine Premium-Version für ein halbes Jahr zu kaufen. Es ist ungefähr 11,65 $ für einen Monat.

Was Sie mit Premium bekommen

Nach dem Kauf eines Premium-Abonnements können Sie so viele Nachrichten senden, wie Sie möchten, und nach anderen Benutzern mit detaillierteren Filtern suchen. Darüber hinaus gibt es keine Einschränkungen für Personen mit diesen Konten.

IHeartBreaker Sicherheit

Diese Website möchte, dass sich alle Benutzer geschützt fühlen, wenn sie über die Plattform kommunizieren. Aus diesem Grund dürfen Personen mit kostenlosen Profilen keine Nachrichten an Premium-Mitglieder senden.

Auch wenn es nicht viele Menschen gibt, die sich schlecht benehmen, können Sie dennoch einige treffen. In diesem Fall empfehlen wir, die Client-Support-Gruppe über diese Person zu informieren. Auf diese Weise schützen Sie andere Benutzer von IHeartBreaker vor jeglicher Gewalt.

Unterstützung

IHeartBreakerer Bewertung

Wenn Sie Probleme mit dem Service haben, können Sie sich an den Kundensupport wenden und ihm eine E-Mail senden. Die spezifische Schaltfläche befindet sich oben rechts auf der Seite. Es gibt auch eine Liste mit Antworten auf die häufigsten Fragen.

Mobile Version

Um diesen Dienst auf Ihrem Mobiltelefon nutzen zu können, müssen Sie keine App herunterladen. Öffnen Sie einfach die Plattform auf Ihrem Smartphone. Es hat die gleichen Optionen wie eine Desktop-Version und ist die bessere Wahl, wenn Sie SMS-Nachrichten empfangen möchten.

Schlussfolgerung

IHeartBreaker ist eine praktische Plattform für Menschen, die eine Verbindung oder einen Partner für eine langfristige Beziehung suchen. Um Zugriff auf erweiterte Funktionen zu erhalten, können Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Ein kostenpflichtiges Konto ist hilfreich, wenn Sie sich bei Gesprächen sicher fühlen möchten.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultChatHookups
8.1
Lesen
Flirt4Free
9.3
Lesen
EasySex
9.3
Lesen
BongaCams
9.3
Lesen
Xpickup
8.9
Lesen
VRFuckDolls
9.3
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/iheartbreaker-review/IHeartBreakerer

IHeartBreaker Review

IHeartBreaker Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 94%
Popular age 20-28
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

IHeartBreakerer users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Quick match feature that is based on a scientific approach
  • Free account and three days trial for around $9
  • Informative ‘support’ section
Cons
  • No instant messenger for convenient communication
  • The website is not adaptive
  • Paid members can’t see private photos unless the person confirms him or her as a friend
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you eager to meet someone online for a conversation or spending a couple of nights together? IHeartBreakerer is that website that will offer you all of these options. A nicely designed platform leaves a positive impression. However, is IHeartBreakerer a better platform than other online services in this field? To find out the answer, read this review.

The Registration Process

IHeartBreakerer Review

The first thing you should do to start using all of the features provided by IHeartBreakerer is to create your profile on this website. To sign up, you don’t have to pay any money. However, after being registered, you are allowed to upgrade your profile to a premium version.

For registration, you should only enter the service and open the main page that looks contemporary and makes a good impression. Then you have to fill out the gaps in the specific form and add some general data about yourself that, includes:

  • Your age;
  • Age of your potential partner;
  • Nickname;
  • Your gender;
  • The gender you’re looking for.

However, it’s essential to mention that this website is allowed to use only for full-aged people because there’s too much erotic content that shouldn’t be seen by minors.

Moreover, it’s needed to share your email address. After creating your profile, you will receive a confirmation letter. The platform has added this function to avoid any scammers. Besides, it allows verifying the account quickly. The described process will take from three to five minutes.

After adding the code received on the email, you will be redirected to the page where you have to fill up your credit card info, if you want to purchase a premium subscription. Nonetheless, it’s possible to use IHeartBreakerer for free. That’s why if you’re not ready to pay yet, it’s okay to skip this step. With a basic account, you will get to know the website’s most general features and find out how the services work.

The Interface of IHeartBreaker

IHeartBreakerer Review

IHeartBreaker is a platform aimed to help users feel confident using the functions provided. That’s why the interface looks contemporary here, and it won’t take much time to understand how all of the services work here, even if it’s your first time experience with this kind of dating platform.

The first thing you see when you enter the main page of the website is that IHeartBreaker is divided into several sections that, include:

  • Home;
  • Search;
  • Messages;
  • Quick match;
  • Newest;
  • Friends network;
  • Favorites;
  • Help.

All of these sections are located on the upper toolbox. You can also notice several notifications that offer you to add some of your photos and purchase a premium subscription of IHeartBreak to get access to advanced features of the website in case you haven’t done it yet. There’s also a field on the right side. You can use it to share your information, and it will be shown to the service users. You can notice some additional empty spaces.

The first of them is called “Near Me,” and the next one is “Featured Members.” It’s also possible to get access to the list of the newest members of the website. To find out who is your perfect partner, you can use a space “Best match.” Furthermore, you can get aware of people who are interested in your profile. In this case, you can use space under the title “Who likes me.” To get all of the helpful information, you should add more specific data about yourself. On the right side of the page, there is a link to your account. There’re also some options for searching for other members – the function called “member rating.”

Functions of IHeartBreaker

IHeartBreakerer Review

The service wants all of the users to feel delighted by all of the provided features. Since the website is developed to help members find someone for dating, its primary function is searching. It allows you to meet your partner in a short time. In this case, you can filter all of the candidates by different characteristics that include their appearance, age, and preferences.

Furthermore, it’s possible to select their location. So you can find someone who lives near you and who you can meet in person soon. Aside from that, you can choose to show only those individuals who are online at the moment in case if you are eager to start a conversation right now. There’s also a possibility to see only the newest members who have created their profiles today. Whether you want to find out your best match even quicker, you can use an advanced version of the searching option. To get access to this feature, you have to upgrade your profile up to a premium subscription.

Most of the people who arrive at IHeartBreaker communicate with other members of the service. That’s why this website has quite a helpful feature for people who need more interactions. A messaging tap looks user-friendly. You can not only send messages to your correspondents but also share some digital gifts or other options that help you show your admiration for the person you are interested in. There’s also a possibility of sending a friend request. When you enter the messaging tag, you can see all of the texts that you have already received and members who are interested in your profile.

The next helpful feature is called “Quick match” This’s an automatic matching option, which helps you to get access to the most suitable profile. When you start using it, you’ll receive a notification that informs you that a specific scientific approach has been used to create this feature. It’s an excellent option for you in case if you are looking for a partner but don’t have much time for it.

This option is based on swiping. You’ll see other users’ photos and will choose to say “Yes” or “No.” After that, this program understands your preferences and starts collecting only those profiles which can be interesting to you. It’s the easiest way to meet your true destiny via IHeartBreaker. However, to get access to the function, you need to add your photos.

Most of the functions on this online platform are available for users having a free version of the website. However, to make this website even more useful, you should choose a membership.

Users of IHeartBreaker

Number of Members

IHeartBreakerer Review

According to the statistics, IHeartBreaker is one of the most well-known websites in the field. There are millions of people who are located in different parts of the globe and use this platform daily. That’s why it won’t be difficult for you to find a partner to meet in real life, even if you live in a suburban area. However, to start your conversation, you should buy a premium subscription. Since there are so many users on this website, it is better to use filters. Otherwise, it will be almost impossible to find a match, and you will have to scroll down the feed for several hours.

Quality of Members

This website is meant to become a platform for communication and new sexual experience. That’s why people who begin using this platform are friendly and always ready to talk. To find out more about a particular member, you should enter his/her profile. So, you will see his/her photo and will be able to read some general information about the person. There’s also an album containing more private content. However, these pictures are available only for those individuals who are added to the list of friends. Moreover, you can also find out who is a perfect partner for that person, including the physical appearance and other detailed information. Nevertheless, there’re a lot of accounts that don’t have so much data.

Interaction

IHeartBreakerer Review

IHeartBreaker offers users to get access to a lot of features needed to be totally satisfied with their communication. There is a general function allowing users to send simple text messages. However, this feature needs to spend much time sending the mail because it looks like a typical mailing program. In case if you want to make chatting faster, you are allowed to use an SMS-messenger. This option is needed to send messages exactly to your mobile phone. That’s why you are always aware of people who are eager to start a conversation. One more thing you can do to make your communications more enjoyable is to send some gifts or winks to the person you are interested in. It’s a great solution for those individuals who want to show what they feel to a particular member of the platform.

Prices of IHeartBreaker

IHeartBreakerer Review

When you are creating your profile on this online service, you get access to a free account. This is a version that offers you to understand how this website works in general. However, if you want to meet your partner via IHeartBreaker, it’s better to upgrade your profile. A subscription isn’t pricey, and you can afford it for sure.

Free Version

A free membership will become a fantastic option for those individuals who don’t know if they are going to become permanent users of the service. With this account, they can get acknowledged with the main features. They can search for other users. Furthermore, they don’t need to send your credit card data.

Premium

If, after using a free version of the platform, you have realized that this website is your tool to look for your partner, you can purchase a membership. The first thing you have to buy is a trial period for three days. It costs only $2.97 per day, and you are allowed to view ten profiles and send them messages. However, after this period, you have to purchase a premium subscription at least for one month that is $29.95 per month. If you want to save your money, it is better to choose membership for three months. You will have to pay only $16.65 per month. The cheapest option is to purchase a premium version for half a year. It is about $11.65 for a month.

What You Get with Premium

After purchasing a premium subscription, you can send as many messages as you want, search for other users with more detailed filters. Furthermore, there aren’t any limitations for people with these accounts.

IHeartBreaker Security

This website wants all of the users to feel protected when they are communicating via the platform. That’s why people who have free profiles aren’t allowed to send messages to premium members.

Even though there aren’t many people who misbehave, you can still meet some. In this case, we recommend notifying the client support group about that individual. Doing that, you will protect other users of IHeartBreaker from any violence.

Support

IHeartBreakerer Review

If you have any problems with the service, you can contact client support and send them an email. The specific button is located on the top right side of the page. There’s also a list of answers to the common questions.

Mobile Version

To start using this service on your mobile phone, you don’t need to download an app. Simply open the platform on your smartphone. It has the same options as a desktop version and will be a better choice if you want to receive SMS messages.

Conclusion

IHeartBreaker is a convenient platform for people looking for a hookup or a partner for a long-term relationship. To get access to more advanced features, you can purchase a premium subscription. A paid account will be helpful if you want to feel safe while having conversations.

AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeNaughty
9.0
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BongaCams
9.3
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
BuddyGays
8.8
Read More
CamSoda
9.0
Read More
EasySex
9.3
Read More
Fap CEO
9.6
Read More
Fap Titans
9.5
Read More
Flirt4Free
9.3
Read More
FlirtyMilfs
9.2
Read More
FlirtySlapper
9.3
Read More
FreeHookupAffair
9.4
Read More
Free Horny Milfs
8.9
Read More
FuckBook
9.2
Read More
Hentai Heroes
9.7
Read More
HelloHotties
9.3
Read More
GCruise
9.3
Read More
Gay Harem
9.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
IHeartBreakerer
9.1
Read More
Hookups Wanted
9.1
Read More
Local Milf Affair
9.3
Read More
Livejasmin
9.2
Read More
Live Video Chat
9.3
Read More
LesbieDates
9.6
Read More
IwantBlacks
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Secret Mature Affairs
9.0
Read More
OneNightFriend
9.3
Read More
Naughty Flirt Matches
9.4
Read More
MILFtastic
9.2
Read More
MilfsAffair
9.1
Read More
MILFPlay
9.3
Read More
Local Shemales
8.9
Read More
MegaHookup
8.5
Read More
SexPlayCam
9.0
Read More
SkyPrivate
9.3
Read More
SnapSext
8.9
Read More
SocialSex
9.3
Read More
Supermen
8.6
Read More
SwipeToSext
8.8
Read More
Uberhorny
9.4
Read More
VRFuckDolls
9.3
Read More
XloveCam
9.2
Read More
Xpickup
8.9
Read More
XXXBlackBook
9.2
Read More
Submit your review
Rating: