0%
https://hookupwebsites.org/de/jaumo-review/Jaumo
Affiliate Disclosure

Jaumo im Test 2021

Jaumo im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 95%
Beliebtes Alter 26-30
Schönheit 56%
Profile 680.600
Über Site
Besuchsrate 6.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Jaumo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App ist sowohl für Apple als auch für Android verfügbar.
  • Mehr als 20 Millionen aktive Benutzer.
  • Die Suche ist basierend auf der Geolokalisierung möglich.
  • Vor dem Kauf einer Premium-Mitgliedschaft gibt es eine kostenlose 7-Tage-Testversion.
  • Die App ist berühmt und gut entwickelt.
  • Es gibt keine Grenzen für die Suche.
Nachteile
  • Es fehlt eine Überprüfung der Fotos in der App.
  • Nach einigen Tagen der Nutzung wurden kostenlose Funktionen bezahlt.
  • Die Seite ist voller Werbung.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Jaumo ist eine einfache und benutzerfreundliche Dating-App in der jeweiligen Nische. Es ist eine anerkannte App, insbesondere in der Region Europa und Nordamerika. Die bereitgestellten Datenschutzfunktionen sind besser als bei anderen Dating-Apps. Flirten, chatten und datieren ist das Hauptmotto von Jaumo. Es ist wichtig anzumerken, dass Jaumo nicht daran gedacht hat, die Dinge in dieser Nische neu zu erfinden. Ziel ist es lediglich, das Konzept des Online-Dating-App-Marktes zu vereinfachen und neu zu beleben. Die Benutzeroberfläche dieser App ist unkompliziert und einfach zu navigieren. Jaumo gibt die persönlichen Daten des Benutzers nicht an Dritte weiter.

Die Sicherheit der Benutzer hängt jedoch weitgehend von ihren Aktionen auf der Dating-Plattform ab. Jaumo hat einen Artikel über Dating-Sicherheitstipps, den Benutzer lesen können, um bei der Verwendung dieser App sicher zu sein. Die Sicherheitsdienste von Jaumo umfassen die folgenden Sicherheitsaspekte für die Benutzer. Der erste Dienst ist die Erkennung und besteht aus den Scan-Systemen für ungewöhnliche Aktivitäten wie das Senden von Nachrichten an andere Benutzer. Der zweite Dienst ist die Verschlüsselung, dh die Übertragung verschlüsselter Daten nach höchsten Sicherheitsstandards. Der dritte Dienst ist die Überwachung und basiert auf der Tatsache, dass das Support-Team von Jaumo rund um die Uhr verfügbar ist und sofort auf jede verdächtige Aktivität reagiert. Der vierte Dienst sind die Berichte. Dies bedeutet, dass Sie die Missbrauchsberichte senden können und diese innerhalb von Minuten berücksichtigt werden. In der letzten Phase gibt es eine eindeutige Überprüfung für das Konto.

Jaumo ist eine etablierte App auf dem Dating-Markt, die in Deutschland hergestellt wird. Flirten, Chatten und Datum sind die Hauptfunktionen der App. Die App hat zwei Gründer: Jens Kammerer und Benjamin Roth. Es wurde im Juli 2011 in Deutschland gegründet. Jaumo ist ein aramäischer Begriff, der den neuen Tag oder Sonnenaufgang bedeutet. Genau wie ein Flirt kann es der Beginn von etwas Einzigartigem und Besonderem sein. Der Hauptsitz befindet sich in Göppingen.

Expertenbewertung von Jaumo

Jaumo Review

Die Expertenbewertung für die Jaumo-App ergab, dass Jaumo nichts Neues anbietet. Es versprach, die Online-Dating-Plattform zu vereinfachen, indem die Komplexität beseitigt wird, mit der Benutzer bei der Verwendung der App konfrontiert sind. Wenn man seine 20 Millionen Nutzer aufgrund seiner kostenlosen Verfügbarkeit sieht, wird es schließlich zu einer würdigen und leistungsstarken Online-Dating-Anwendung. Die Experten bewerteten Jaumo als hervorragende App, und es lohnt sich, es auszuprobieren.

Markengeschichte, Qualitätsmitglieder, sexuelle Orientierung, Alter, Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Jaumo App, gegründet 2011 von Benjamin Roth und Jens Kammerer. Sie trafen sich, als sie am College Wirtschaftsinformatik studierten. Jens gründete 1999 in Deutschland die erste eigene Firma, ein lokales soziales Netzwerk, und nach einem Jahr schloss sich Benjamin Roth ihm an. Im Jahr 2011 erwarb jemand sein Unternehmen, und dies konzentrierte sich auf die Einführung von Jaumo. Jens Kammerer und Benjamin Roth führten Jaumo sechs Jahre lang alleine und erstellten alles, was für die Entwicklung der App im eigenen Haus erforderlich war. Im vergangenen Jahr verzeichnete das Unternehmen ein schnelles Wachstum. Jaumo beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter, von denen 75% Ingenieure sind. Da das Unternehmen als kleines Team begann, dauerte es nicht lange, bis das Unternehmen startete. Im Jahr 2014 erreichte Jaumo mehr als eine Million Abonnenten. In diesem Jahr hat die App 30 Millionen Abonnenten mit einem deutlichen Wachstum in Gebieten wie der Türkei, Brasilien, den USA und Deutschland. Täglich melden sich weltweit fast 150.000 neue Benutzer an. Und die Gründer haben das Ziel, Einzelpersonen zu helfen, so oft wie möglich und mit so vielen Menschen wie möglich eine Verbindung zu anderen Menschen herzustellen. Das Geschlechterverhältnis bei Jaumo ist ausgewogen; es ist fast nahe an 50:50. Das Alter der Nutzer der App liegt meist zwischen 18 und 35 Jahren. Die Präferenz der Benutzer für Kommunikationstechnologie liegt bei Android-Benutzern bei etwa 95 Prozent. Die restlichen fünf Prozent sind iPhone-Nutzer.

Website Design & Usability

Das Website-Design und die Benutzerfreundlichkeit der Jaumo-App sind die Sichtbarkeit des Systemstatus. Diese Anwendung spricht die Sprache des Benutzers. Daher gibt es eine Übereinstimmung zwischen dem System und der realen Welt. Diese App bietet dem Benutzer die Kontrolle und Freiheit. Daher sind das Design und die Benutzerfreundlichkeit der Website benutzerfreundlich, die Konsistenz dieser App wird beibehalten und der Standard ist recht hoch. Die Fehlervermeidung ist hoch. Datenschutzeinstellungen, Hilfeabschnitte und Dokumentation werden übersichtlich erläutert.

Besondere Merkmale

Jaumo Special Features

Jaumo verfügt über außergewöhnliche Funktionen, die die Interaktion und Sozialisierung angenehmer machen und den Benutzern mehr Möglichkeiten bieten, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden.

Bei den anderen Apps benötigen Benutzer eine Premium-Mitgliedschaft, um zu sehen, wem ihr Konto gefallen hat. Jaumo bietet diese Funktion kostenlos an. Benutzer können eine Liste von Personen sehen, die bereits direkt in ihrem Profil gewischt haben, um direkt auf diejenigen zu wischen, an denen sie interessiert sind. Dies führt zu einem sofortigen Übereinstimmungsprofil.

Benutzer können ihre Videos streamen, wenn sie etwas tun, das nicht unanständig oder anstößig sein darf. Es ist eine großartige Chance für Benutzer, ihre Popularität und Anzahl interessierter Mitglieder auf ihrer Liste zu erhöhen.

Die zusätzliche Reisefunktion ist auch in der Jaumo-App verfügbar. Mit dieser Funktion kann das Mitglied seinen aktuellen Standort an einen anderen Ort auf der ganzen Welt ändern. Diese spezielle Funktion soll verwendet werden, wenn jemand plant, an einen neuen Ort zu reisen und einen Neuanfang zu erzielen, indem er neue Leute in diesem bestimmten Bereich trifft.

Wie arbeitet Jaumo?

Jaumo work

Jaumo ist sowohl für Android-Geräte als auch für das iPhone verfügbar und kann kostenlos von Google Play oder dem App Store heruntergeladen werden. Nach dem Herunterladen müssen Sie sich zunächst für die App registrieren. Benutzer können sich einfach mit ihren Facebook-Anmeldeinformationen registrieren und entweder manuell offenlegen. Dann müssen letztere Benutzer eine gültige E-Mail eingeben und ein Passwort auswählen. Nachdem Sie ein Konto haben, werden die Übereinstimmungen den Benutzern basierend auf ihren Vorlieben und ihrer Entfernung vorgeschlagen. Benutzer können nach rechts oder links wischen, je nachdem, wie sie sich zu jedem Spiel fühlen. Wenn einem Benutzer ein anderes Benutzerprofil gefallen würde und umgekehrt, würde dies mit einer Übereinstimmung enden. Nach dem Abgleich können diese Benutzer Gespräche miteinander führen.

Anmeldevorgang

Der Anmeldevorgang von Jaumo ist äußerst einfach, insbesondere wenn der Benutzer ihn über Facebook anmeldet. Die App verwendet die detaillierten Informationen, die sie benötigt, wie die Heimatstadt des Benutzers, den Beziehungsstatus, das Bildungsniveau, die Religion, die Anzahl der Kinder, ob sie Kinder haben möchten usw. Einige zusätzliche Segmente decken die physischen Eigenschaften des Benutzers ab, wie z. B. Größe, Augenfarbe, Haarfarbe und Körpertyp. Sie werden auch gebeten, die Art der Person zu beschreiben, die sie suchen, und die Beziehung, an der sie interessiert sind. Diese Segmente sind nicht obligatorisch. Benutzer können einige oder alle Stellen leer lassen. Außerdem sind einige Fotos aus dem Facebook-Konto des Benutzers erforderlich, um auf einfache Weise sein Jaumo-Profil zu erstellen. Wenn der Benutzer eine Option zur Anmeldung per E-Mail wählt, muss er nur sein Geschlecht und seinen Geburtstag fühlen und dann der App den Zugriff auf seinen Live-Standort ermöglichen. Nach diesem Vorgang kann der Benutzer die App verwenden. Wenn der Registrierungsprozess den Benutzer aus irgendeinem Grund nach Eingabe der erforderlichen Informationen nicht zum Dashboard führt, kann dies daran liegen, dass er die Standorterkennung seines Telefons deaktiviert hat. Die App benötigt Benutzer, die vor Ort leben, um Übereinstimmungen in ihrer Nähe zu erhalten. Da die App immer die Erlaubnis des Benutzers anfordert, die Einstellungen für den Telefonstandort zu aktivieren, tritt manchmal ein Fehler auf, der jedoch nicht angezeigt wird. Dies führt dazu, dass der Benutzer den Registrierungsprozess nicht fortsetzen kann.

Users Profiles Quality

Jaumo Profiles Quality

Jaumo wurde speziell entwickelt, um neue Verbindungen, neue ungezwungene Begegnungen, Freundschaften oder langfristige Romanzen zu finden. Benutzer können flirten, chatten und so wichtig oder entspannt sein, wie Sie es können. Die App funktioniert mithilfe der Geolokalisierungsfunktion am besten. Es ist nicht zwingend erforderlich, den Standort zu aktivieren. Während der Umfrage stellte das Unternehmen fest, dass das Deaktivieren der Navigationsfunktionskennung die Anwendung unhandlich machte. Danach wurden die potenziellen Übereinstimmungen so hoch, dass sie überwältigend waren. Wenn die Geolokalisierungsfunktion aktiviert ist, stammen die erhaltenen Ergebnisse aus einem Umkreis von acht Kilometern um den Standort der Benutzer. Die Funktion machte es einfacher und bequemer, mit anderen Benutzern in Kontakt zu treten.

Mobile Applikation

Jaumo ist eine etablierte Dating-App made in Germany. Flirt, Chat & Date ist das Hauptmotto von ihnen. Jaumo ist die einzige Dating-App, die Benutzern die richtige Anleitung bietet, wenn sie sie benötigen. Die App ist einzigartig, da die Benutzererfahrung auch für andere Benutzer sehr hilfreich ist. Die Anzahl der App-Bewertungen im Play Store beträgt 4,4 von 10, 73.938 Bewertungen und im App Store 4,4 von 597 Bewertungen. Die Jaumo-App-Größe für iOS-Benutzer beträgt 144,6 MB und für Android-Benutzer 18 MB. Sie erhöht sich jedoch auf 60 MB, nachdem der Benutzer die App installiert hat.

Jaumo-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Jaumo Similar Websites & Apps

Die Rasse von Jaumo ist mit anderen Dating-Sites in dieser speziellen Nische. Die alternativen und ähnlichen Websites und Apps auf dem Dating-Markt, die derzeit als Jaumo verfügbar sind, sind Zunder, Zoosk, Qeep, Mixer, Happn, Eharmony, Match, Elite-Singles, Silber-Singles usw.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Preise für die Mitgliedschaft:

  • Dauer Kosten Gesamt

  • 1 Monat 12,49 USD / Monat 12,49 USD

  • 3 Monate 8,33 USD / Monat 24,99 USD

  • 12 Monate 6,25 USD / Monat 74,99 USD


Die Jaumo-App bietet einen Rabatt von 35% oder 50%, wenn jemand ein Abonnement für drei oder 12 Monate wünscht.

Zahlungsmöglichkeiten sind ::

Die für die Jaumo-App verfügbaren Zahlungsoptionen sind Kreditkarte oder PayPal-Konto. Der Benutzer kann auch per Handy bezahlen.

Jaumo bietet seinen neuen Benutzern eine kostenlose 7-Tage-Testversion für Premium-Konten an. Wenn der Benutzer die Vorteile über einen längeren Zeitraum fortsetzen möchte, sollte er in Betracht ziehen, einen der verfügbaren Mitgliedschaftspläne zu erwerben. Ihr Abonnement wird automatisch verlängert, solange Benutzer ihr aktuelles Abonnement nicht innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf kündigen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die kostenlosen Mitgliedschaftsfunktionen von Jaumo sind Kontoerstellung, Profilerstellung, Chat-Option und Live-Video. Zappen ist eine der kostenlosen Funktionen und bedeutet, dass bei vorgeschlagenen Spielen nach rechts oder links gewischt wird.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Die Premium-Mitgliedschaftsfunktionen, die auf Jaumo verfügbar sind, sind werbefreies Surfen, Benachrichtigung, wenn ein Benutzer Ihre Nachricht liest, Zugriff auf kontaktierende VIP-Benutzer und immer mehr Profile.

Ist Jaumo wirklich sicher?

Jaumo Really Safe

Die Dinge, die Mitglieder von Jaumo tun müssen, um sich selbst zu schützen, sind folgende: Benutzer sollten sich daran erinnern, dass sie durch das Posten von Daten auf einer Dating-Site automatisch die Details für alle veröffentlichen. Daher ist es erforderlich, den Fragebogen sorgfältig auszufüllen und die Daten zu veröffentlichen, die der Benutzer persönlich nicht schämt, um sie mit allen zu teilen. Um sich vor sozialen Angriffen zu schützen, sollten Sie einfache Regeln der digitalen Hygiene nicht vernachlässigen. Zum Beispiel ist es besser, wenn Sie an öffentlichen Orten keine kostenlosen WLAN-Punkte verwenden. Die Verwendung Ihres mobilen Internets ist die sicherere Option.

Schlussfolgerung

Jaumo Conclusion

Jaumo ist eine Plattform, um Menschen online zu verbinden und zu treffen. Es hat einen einfachen Registrierungsprozess, eine einfache Bedienbarkeit und Benutzer können die App kostenlos herunterladen. Jaumo ist ein wunderschöner Ort, um ein Online-Dating-Erlebnis zu beginnen. Jaumo versucht, die Gunst der Öffentlichkeit zu gewinnen. Im Gegensatz zu den anderen Dating-Apps, die versuchen, mit neuen Variationen eines vorhandenen Themas oder einer bestimmten Benutzerdemografie Innovationen hervorzubringen, versucht Jaumo, zu den Grundlagen zurückzukehren. Ihr Motto besteht aus einfachen Worten wie Flirten, Plaudern und Verabredung. Die meisten anderen Datierungen zeigen ihre Premium-Funktionen im Video, aber Jaumo erinnert sie daran, dass sie anders sind. Jaumo verwendete keine Handynummern zum Einrichten des Profils. Dies ist ihr unkonventioneller Marketingansatz. Dies bedeutet, dass Benutzer von standortbasierten Dating-Benutzern in ihrer Umgebung abhängig sein müssen.

Beliebte FAQs

Jaumo Popular FAQs

Was ist Ihr Anliegen? Entdecken Sie die Antworten im folgenden Abschnitt.

Wo kann jemand die Jaumo-App herunterladen?

Die Person kann die App aus dem Google Play Store oder dem Apple Store herunterladen.

Wie melde ich mich bei der Jaumo-App an, ohne Facebook zu nutzen?

Um die App ohne Facebook anzumelden, muss das Mitglied die Option wählen, wenn es sich während des Registrierungsprozesses per E-Mail anmeldet.

Ist der Jaumo-Service nur in englischer Sprache verfügbar?

Nein. Der Service ist auch in Deutsch, Portugiesisch (Brasilien), Türkisch, Italienisch, Spanisch und Französisch verfügbar.

Ist Jaumo für Windows verfügbar?

Da Jaumo eine Website hat, auf die Benutzer über ihren Desktop-Browser zugreifen können, ist die Dating-Plattform nur auf Mobiltelefonen verfügbar.

Was ist der allgemeine Ratschlag bei der Verwendung von Jaumo?

Jaumo selbst hat verschiedene Tipps erklärt. Geben Sie Ihre persönlichen Daten beispielsweise niemals an Personen weiter, die Ihnen unbekannt sind. Diese Informationen umfassen die Privatadresse, die Arbeitsplatzadresse, die Telefonnummer, die Kurierdaten, die Kreditkartennummer, die Bankinformationen, die Sozialversicherungsnummer und jede Art von Passwort. Die App-Behörden werden Benutzer niemals nach den oben genannten Informationen in einer E-Mail, einer Nachricht oder einem Support-Ticket fragen.

Wie lösche ich ein Jaumo-Konto?

Auf dem persönlichen Konto des Jaumo-Benutzers gibt es im Menübereich eine Option Extras. Suchen Sie darin die Registerkarte Profil löschen und befolgen Sie die angegebenen Anweisungen.

Wie kann ich jemandem auf Jaumo eine Nachricht senden?

Es gibt eine Option für Jaumo-freie sowie Premium-Mitgliedschaftsbenutzer, die Chat sind. Mit dieser Funktion können die Mitglieder Nachrichten an jemanden senden, an dem sie interessiert sind.

Wie kann man sehen, wer dich auf Jaumo mag, ohne zu bezahlen?

Das Mitglied kann sehen, wer sie mag, ohne zu bezahlen, da sie eine Benachrichtigung auf der Website oder in der mobilen App erhalten. Jeder kann das Profil der Person besuchen und mit ihnen chatten.

Wie blockiere ich jemanden auf Jaumo?

Um jemanden auf Jaumo zu blockieren, gehen Sie einfach auf das Profil dieses bestimmten Mitglieds und finden Sie im Menü den Optionsblock.

Wie kann ich das Jaumo-Abonnement kündigen?

Um das Jaumo-Abonnement zu kündigen, muss der Abonnent warten, bis sein aktives Abonnement abgelaufen ist. Nachdem es vorbei ist, fragt das System die Abonnenten, ob sie es fortsetzen möchten oder nicht. Wenn nicht, muss der Benutzer das Abonnement nicht erneut bezahlen.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: JAUMO GmbH
  • Adresse: Wehrstraße 46, Postleitzahl + Stadt: 73035 Göppingen
  • Land: Deutschland
  • Kundenunterstützung E-Mail: info@jaumo.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Blog
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BeeTalk
9.0
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/jaumo-review/Jaumo

Jaumo Review 2020 – Perfect or Scam?

Jaumo Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 95%
Popular age 26-30
Beauty 56%
Profiles 680 600
About Site
Visit rate 6.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Jaumo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The app is available for both Apple and Android.
  • Greater than 20 million active users.
  • Search is possible, based on geolocation.
  • There is a free seven-day trial before purchasing a premium membership.
  • The app is famous and well-developed.
  • There are no boundaries for search.
Cons
  • There is a lack of verification of photos on the app.
  • After some days of use, free functions became paid.
  • The site is full of advertisements.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Jaumo is an easy and user-friendly dating app in the respective niche. It’s a well-recognized app, especially in the region of Europe and North America. The privacy features provided are better than other dating apps. Flirt, Chat, and Date is the main motto of Jaumo. It is essential to note that Jaumo did not set about to reinvent the things in this niche. Its intention is just to simplify and reinvigorate the concept of the online dating app market. The user interface of this app is straightforward and simple to navigate. Jaumo does not reveal or disclose user’s personal information to other parties.

Still, user safety largely depends on their actions on the dating platform. Jaumo has an article on dating safety tips that users can read to stay safe while using this app. The safety services by Jaumo are comprised of the following aspects of safety for the users. The first service is detection, and it is composed of the scan systems for any unusual activity, like sending messages to other users. The second service is encryption, which means the transmission of encrypted data to the highest security standards. The third service is monitoring, and it is based on the fact that Jaumo’s support team is available 24/7 and reacts immediately to each and every suspicious activity. The fourth service is the reports. It means that you can send the abuse reports, and they are taken into account within minutes. At the final stage, there is a unique verification for the account.

Jaumo is a well-established app in the dating market, which is made in Germany. Flirt, Chat, and Date are the main features on the app. The app has got two founders: Jens Kammerer and Benjamin Roth. It was founded in July 2011 in Germany. Jaumo is an Aramaic term which has a meaning the new day or sunrise. Just like a flirt, it can be the start of anything unique and special. Its headquarter is located in Göppingen, Germany.

Experts review of Jaumo

Jaumo Review

The expert’s review for the Jaumo app is that they found, Jaumo doesn’t offer something new. It promised to simplify the online dating platform by removing complexities which users face while using the app. When seeing its 20 million user base because of its free availability, it eventually becomes a worthy and powerful online dating application. The experts rated Jaumo as an excellent app, and it is worth trying.

Brand history, quality members, sexual orientation, age, race, and ethnicity

Jaumo app, founded in 2011 by Benjamin Roth and Jens Kammerer. They met when they were studying business informatics in college. Jens founded 1st company of his own, a local social network, in 1999, in Germany, and after a year, Benjamin Roth joined him. In 2011, someone acquired their company, and this turned their focus towards launching Jaumo. Jens Kammerer and Benjamin Roth ran Jaumo by themselves for a period of six years, and they created everything needed for the development of the app in house. Last year, the company saw rapid growth. Jaumo employs 20 people now, and 75% of them are engineers. As the company started as a small team, this didn’t take long for the company to take off. In 2014, Jaumo achieved more than one million subscribers. This year, the app has 30 million subscribers, with significant growth in areas like Turkey, Brazil, the United States, and Germany. Almost 150,000 new users sign up worldwide each day. And the founders have their goal to help single people to make a bond with others as often as they can and with as many people as possible. The gender ratio on Jaumo is well-balanced; it is almost close to 50:50. The age of the users of the app is mostly between 18 and 35. The communication technology preference of users is roughly 95 percent to Android users. And the remaining five percent are iPhone users.

Website Design & Usability

The website design and usability of the Jaumo app is the visibility of system status. This application speaks the user’s language; hence there is a match between the system and the real world. There are a user’s control and freedom on this app; hence its website design and usability are user-friendly, there is consistency maintained on this app, and its standard is quite high. Error prevention is high. Privacy settings, help sections, and documentation is neatly explained.

Special Features

Jaumo Special Features

Jaumo has extraordinary features that make interaction and socialization more pleasant and give users more opportunities to find their perfect match.

On the other apps, users need a premium membership to see who liked their account; Jaumo offers this feature free of charge. Users can see a list of people who already swiped right on their profile to swipe right on those they are interested in. This results in an instant match profile.

Users can stream their videos of doing anything which must not be indecent or offensive. It is a great chance for users to increase their popularity and number of interested members on their list.

The additional travel feature is also available on the Jaumo app. This feature allows the member to change their current location to anywhere else in the whole world. This particular function is meant to be used when someone is planning to travel to a new place and want to get a fresh start by meeting new people in that particular area.

How does Jaumo work?

Jaumo work

Jaumo is available for both Android devices and the iPhone, which can be downloaded for free of cost from either Google Play or the App Store. After downloading, the first step is to register for the app. Users can easily register using their Facebook credentials, either they can choose to disclose manually. Then latter users require entering a valid email and selecting a password. After having an account, the matches will get suggested to users based on their preferences and distance. Users can swipe right or left, depending on how they feel about every game. If one user liked another user profile and vice versa, then it would end with a match. After matching, these users can make conversations with each other.

Sign Up Process

Jaumo’s signing up process is extremely easy, especially when the user signs it up using Facebook. The app takes the detailed information it needs, like the user’s hometown, relationship status, education level, religion, number of children, whether they desire to have children, etc. Some additional segments cover the user’s physical attributes, such as height, eye color, hair color, and body type. They are also asked to describe the kind of person they are looking for and the relationship they are interested in. These segments are not mandatory; users can leave some or all places blank. Also, it takes a few photos from the user’s Facebook account to easily create their Jaumo profile. If the user chooses an option to signup via email, they just need to feel their gender, birthday then allows the app to access their live location. After this process, the user can start using the app. If, for some reason, the registration process does not lead the user to the dashboard after giving the necessary information, it may be because they have disabled their phone’s location detection. The app needs users to live location to provide them with matches in their nearby area. As the app always requests permission from the user to turn on the phone location settings, sometimes the notice bugs out but does not appear. It results in the user unable to move on in the registration process.

Users Profiles Quality

Jaumo Profiles Quality

Jaumo is specifically designed for finding new connections, new casual encounters, friendships, or long term romances. Users can flirt, chat, and be as essential or as relaxed as you can make it. The app is designed to function best by using the geolocation feature; it’s not mandatory to activate the location. During the survey, the company found, turning off the navigation function identifier made the application unwieldy. After this, the potential matches received became so high, which was overwhelming. When the geolocation feature activated, results obtained are from a five-mile radius of where users were located. The feature made things manageable and more comfortable to engage with other users.

Mobile Application

Jaumo is a well-established dating app made in Germany. Flirt, Chat & Date is the main motto of them. Jaumo is the only dating app that provides users the right guidance when they need it. The app is unique, as the user experience truly helpful for other users also. The number of app reviews on the play store is 4.4 from 10, 73,938 reviews, and on the App Store are 4.4 from 597 Reviews. The Jaumo App Size for iOS Users is 144.6 MB, and for Android users is 18 MB, but it increases to 60 MB after the user installs the app.

Jaumo Alternatives and Similar Websites & Apps

Jaumo Similar Websites & Apps

The race of Jaumo is with other dating sites in this particular niche. The alternative and similar websites and apps in the dating market currently available as Jaumo are tinder, Zoosk, qeep, blender, happn, eharmony, match, elite singles, silver singles, etc.

Membership Price and Payment Method

Membership pricing:

  • Duration Cost Total

  • 1 Month 12.49 USD/ Month 12.49 USD

  • 3 Month 8.33 USD/ Month 24.99 USD

  • 12 Months 6.25 USD/ Month 74.99 USD


Jaumo app offers a 35% or 50% discount if someone wants a subscription for three months or 12 months.

Payment Options available are:

The payment options available for the Jaumo app are Credit Card or PayPal account. Also, the user can pay Via Mobile Phone.

Jaumo offers a 7-day premium account trial to its new users for free. If the user wishes to continue the benefits for a more extended period, they should consider purchasing any of the available membership plans. Their subscription is automatically extended as long as users do not terminate their current subscription within 24 hours before it expires.

Free Membership Features

The free membership features available on Jaumo are account creation, profile creation, chat option, and live video. Zapping is one of the free features, and it means the act of swiping right or left on suggested matches.

Premium Membership Features

The premium membership features available on Jaumo are Ad-free browsing, getting a notification when a user reads your message, access to contacting VIP users, and super-like more and more profiles.

Is Jaumo Really Safe?

Jaumo Really Safe

The things members of Jaumo need to do to protect themselves are as follows as Users should remember that by posting data on a dating site, they will automatically publish the details for everyone. Therefore, it is required to filling out the questionnaire carefully and publish the data which the user personally not ashamed to share with everyone. To keep yourself safe from social attacks, do not neglect simple rules of digital hygiene. For example, it is better if you don’t use free Wi-Fi points in public places. Using your mobile Internet is the safer option.

Conclusion

Jaumo Conclusion

Jaumo is a platform to connect and meet people online. It has an easy registration process, straightforward usability, and users can download the app for free. Jaumo is a beautiful place to start an online dating experience. Jaumo is trying to gain the favor of the public. Unlike the other dating apps that try to innovate with new variations of an existing theme or target specific user demographics, whereas Jaumo is trying to go back to the basics. Their motto consists of simple words like flirt, chat, and date. Most of the other dating shows its premium features in the video, but Jaumo reminds them to be different. Jaumo did not use mobile numbers for setting up the profile, which is their unconventional marketing approach, which means that users must depend on location-based dating users around them.

Jaumo Popular FAQs

What is the matter of your concern? Discover the answers in the following section.

Where can someone download the Jaumo app?

The person can download the app from the Google Play Store or the Apple Store.

How to sign up to the Jaumo app without using Facebook?

For signing up the app without using Facebook, the member has to choose the option if signup via email during the registration process.

Is the Jaumo service is available in English only?

No. The service is also available in German, Portuguese (Brazil), Turkish, Italian, Spanish, and French.

Is Jaumo available for Windows?

As Jaumo has a website that users can access through their desktop browser and the dating platform is only available on mobile phones.

What is the general advice to use while using Jaumo?

Jaumo itself has explained various tips. For instance, never give your personal information to people who are unknown to you. This information includes the user’s home address, workplace address, phone number, messenger details, credit card number, bank information, social security number, any type of password. The app authorities will never ask users for any of the above information in an email, message, or support ticket.

How to delete Jaumo account?

On the personal account of the Jaumo user, in the Menu section, there is an option Tools. In that, find Delete Your Profile tab and then follow the given instructions.

How to message someone on Jaumo?

There is an option available for Jaumo free as well as premium membership users, which are chat. Using this feature, the members can message to someone they are interested in.

How to see who likes you on Jaumo without paying?

The member can see who likes them without paying, as they get a notification on the website or the mobile app. Anyone can visit the person’s profile and chat with them.

How to block someone on Jaumo?

To block someone on Jaumo simply go on that particular member’s profile, and in the menu’s found the option block.

How to cancel Jaumo subscription?

To cancel the Jaumo subscription, the subscriber has to wait till their active subscription gets over. After it gets over, the system asks subscribers whether they want to continue It or not. If not, then the user does not need to pay again for the subscription.

Contact Information


321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
AntiChat
9.7
Read More
BBPeopleMeet
6.8
Read More
Aussie Flirt Matches
9.2
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BDSMDate
9.3
Read More
BeautifulPeople
5.1
Read More
BeeTalk
9.0
Read More
Submit your review
Rating: