0%
https://hookupwebsites.org/de/jswipe-review/Jswipe

Jswipe im Test 2021

Jswipe im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 96%
Beliebtes Alter 26-36
Schönheit 75%
Profile 180.000
Über Site
Besuchsrate 6.3
Betrug Sehr selten
Rating
6.8
Seite besuchen

Jswipe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Datenschutzgarantie für alle Mitglieder;
  • Die App ist kostenlos, aber die Funktionen können durch den Kauf von First-Class-Abonnements aktualisiert werden.
  • Ordentliche und einfache Navigation.
Nachteile
  • Die Websitesprachen sind begrenzt;
  • Casual Dating oder One-Night-Stands sind nicht erlaubt;
  • Es mangelt an sozialen Merkmalen.
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

JSwipe ist eine Dating-App hauptsächlich für die jüdische Gemeinde. Es ist das Beste, wenn es darum geht, jüdische Singles miteinander zu verbinden. Es bringt jüdische Mädchen und jüdische Männer auf der ganzen Welt zu einer schönen Liebesgeschichte zusammen. Sie müssen nur ein eindeutiges Profil erstellen und können loslegen. Es gibt jedoch einige Details, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie diese App verwenden – diese JSwipe wird Licht ins Dunkel bringen.

Expertenbewertung von JSwipe

Expertenbewertung von JSwipe

Um Ostern herum, im April 2014, richtete David Yarus eine jüdische Dating-App ein, die Tinder ähnelt. JSwipe, derzeit der bekannteste jüdische Partnervermittlungsdienst auf dem Markt; JDate ist der Eigentümer.

Ein JSwipe-Profil ist fast identisch mit dem von Tinder, jedoch mit unterschiedlichen Spezifikationen. Zum Beispiel gibt es Fragen: „Wie beurteilen Sie Ihren religiösen Glauben in der Gemeinde?“ (aufrichtig jüdisch, zur Konversion geneigt, konservativ, reformiert, orthodox usw.) und „Betrachten Sie sich als koscher?“ Auf diese Weise kann ein Benutzer die bestmögliche Übereinstimmung finden und wertvolle Zeit sparen.

Andererseits sollten diejenigen, die bereit sind, JSwipe zu verwenden, 18 Jahre alt sein und keinesfalls wegen einer rechtswidrigen Handlung im Zusammenhang mit einer sexuellen Straftat verurteilt worden sein, die gesetzlich strafbar ist. Ebenso dürfen sich Sexualstraftäter, die von einer Behörde registriert wurden, nicht anmelden.

Design & Benutzerfreundlichkeit

Das Design der JSwipe-App ist einzigartig, da sie die Popup-Animation für die meisten Funktionen verwendet, z. B. Wischen und animierte Vorschauen anderer Singles. Obwohl Sie zum ersten Mal auf Jswipe sind, ist die Navigation benutzerfreundlich. Die meisten Optionen befinden sich im Dropdown-Menü. Auf diese Weise kann der Benutzer leicht eine Registerkarte für Einstellungen, Filter, App und Hilfe finden.

Das Navigationswerkzeug ermöglicht auch die Suche nach Standort. Infolgedessen werden Singles in Ihrer Nachbarschaft angezeigt, und Sie können deren Profile durchsuchen, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

In diesem Abschnitt des JSwipe werden einige außergewöhnliche Funktionen beschrieben. Die meisten von ihnen sind jedoch nur erstklassigen Mitgliedern vorbehalten. Sie sind wie folgt:

  • Instagram-Konto verknüpfen – Stellen Sie eine Verbindung zu Instagram her und sehen Sie die beliebtesten Instagram-Fotos auf JSwipe.
  • Rückgängig – Abrufen eines fehlenden Wischs;
  • SuperNote – ist ein kostenpflichtiges Tool, mit dem Sie sofort Text senden können, obwohl Sie noch nicht richtig gewischt haben.
  • Reisepass – Wenn Sie Ihren Standort ändern, können Sie nach neuen Personen in einem neuen Gebiet suchen.
  • Foto optimieren – Mit diesem bezahlten Vorteil können Sie Ihre Bilder optimieren. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Präsentation und erhalten viele richtige Wischbewegungen.

Wie funktioniert JSwipe?

Wie funktioniert JSwipe?

Jswipe ähnelt allen anderen Dating-Apps. Ein Benutzer kann durch andere Seiten wischen, bis er eine besondere Person findet. Im Erkundungsbereich wird das Foto in einem Raster angezeigt. Daher können Sie jedes Profil anzeigen, indem Sie auf das Foto Ihrer Wahl klicken. Wenn Sie auf das First-Class-Abonnement upgraden, können Sie natürlich mehr Optionen nutzen, z. B. die beliebtesten lokalen Singles.

In diesem Feed werden Sie auf die Top-Profile (lesen Sie: die am besten gewischten) in Ihrer Region stoßen. Als erstklassiges Mitglied erhalten Sie auch Zugriff auf den Bereich „Gefällt mir“. Sie können sofort Nachrichten an Mitglieder senden, die Ihnen gefallen haben, außer dass Sie zuerst wischen müssen.

Da Jswipe ein Popup-Animationsdesign verwendet, muss man sich nicht merken, welchen Abschnitt sie durchsuchen. Einfache Klick-Symbole werden auf der potenziellen Profilübereinstimmung angezeigt: das blaue Herz – wenn Sie interessiert sind, das purpurrote X – wenn Sie nicht interessiert sind, oder der gelbe Megastar, um Ihren kostenlosen Super Swipe zu verwenden (kostenlose Benutzer erhalten einen pro Tag).

Andere JSwipe-Symbole bestehen aus dem blauen Chat-Symbol, das Ihre Übereinstimmungen, Chats und den Liked-Me-Bildschirm anzeigt. Mit dem kleinen lila Umschlag können Sie außerdem eine SuperNote an jeden senden, bevor Sie eine Übereinstimmung finden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Jswipe auch die Anwendung von Filtern wie Koscher und Nennwert zulässt. Ebenso ist die Suche nach Entfernung, Alter und Geschlecht in der App möglich.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Diese renommierte Matchmaking-App ist mit iOS und Android kompatibel. Nach der Installation von Jswipe muss der Benutzer sein Profil über Facebook registrieren, um den Vorgang zu beschleunigen. Danach muss man die Religion wählen, der sie folgen. Wählen Sie zwischen jüdisch, orthodox, traditionell, konservativ, reformiert, konvertierungsbereit und so weiter. Wählen Sie schließlich aus, ob Sie koscher sind.

Im Allgemeinen haben Mitglieder es eilig und legen sofort los! Das Ausfüllen des gesamten Profils verbessert jedoch die Möglichkeiten, die am besten geeigneten Partner zu gewinnen. Mit JSwipe können Benutzer vier Bilder veröffentlichen und eine Beschreibung einfügen.

Ein paar Minuten, in denen Sie eine kurze Biografie richtig bearbeiten, verbessern Ihre Seite, falls Sie der Meinung sind, dass Fotos nicht ausreichen. Ein eingängiges Profil, das die Zuschauer zum Lächeln bringt oder Ihre Anerkennung verstärkt, führt zweifellos zu einer Antwort.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Da die Benutzer von JSwipe normalerweise klassischer sind als Tinder, wird empfohlen, ein Profil zu erstellen, das sich selbst und Ihren Lebensstil beschreibt. Stellen Sie sich Ihr Konto daher als Werbe- und Marketinginstrument vor – wählen Sie eine entzückende und beeindruckende Beschreibung Ihrer Person.

Wenn Sie ein abenteuerlustiger Mensch sind, der zum Beispiel gerne reist, schreiben Sie Folgendes: „Venturing Hyde Park of London, genießen Sie die tropischen Strände der Malediven und besuchen Sie berühmte französische Weinberge. Ich sehe selten einen Fernsehreisekanal – ich bin zu beschäftigt, um ihn direkt zu erleben. “

Natürlich zeigt Ihre Seite, dass Sie es genießen. Es sollte nicht so klingen wie alle anderen auf JSwipe, sei innovativ!

Mobile Applikation

Da mobile Geräte im Trend liegen, ist JSwipe eine innovative App für iOS und Android. Die Entwickler haben es perfektioniert, damit seine Mitglieder die besten Funktionen auch unterwegs nutzen können. Auf diese Weise können Sie Fotos durchwischen, den Posteingang aktivieren oder nach anderen passenden Partnern suchen, auch wenn Sie sich ohne Ihren PC an einem entfernten Ort befinden.

JSwipe-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

JSwipe-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Die Profile von JSwipe sind fast identisch mit denen von Tinder.

Es begann vor ungefähr 20 Jahren und in zwei Jahrzehnten ist die Website bekannt geworden, wobei einige andere Dating-Sites zusammengeschlossen wurden. Im Allgemeinen genießen die Menschen leichtes Flirten, ein One-Night-Rendezvous und eine moderne Beziehung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies die wesentliche Motivation dafür ist, warum Einzelpersonen trotz allem ausgehen und die Anmeldequote der Website weiter steigt.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

JSwip ist eine kostenlose Dating-App. Wenn Sie jedoch alle Funktionen nutzen möchten, müssen Sie zur First-Class-Mitgliedschaft wechseln. Folgende Optionen können abonniert werden:

  • 1 Monat – 24,99 $ / Monat (Upgrade Ihres Super Swipe-Spiels) – Gesamt: 24,99 $
  • 3 Monate – 15,00 USD / Monat (am beliebtesten – 30% sparen) – Gesamtbetrag: 44,99 USD
  • 6 Monate – 10,00 USD / Monat (60% sparen) – Gesamtbetrag: 59,99 USD

In Bezug auf JSwipe verwendet die App entweder die Debit- oder die Kreditkartenzahlungsmethode. Nach Auswahl der Abonnementoption wird der Benutzer zur Online-Zahlungsseite weitergeleitet, auf der er zwischen JGB, Visa, Maestro, MasterCard und Solo wählen kann. Die Leute müssen beim Ausfüllen der erforderlichen Felder aufmerksam sein, um Tippfehler zu vermeiden, damit Gelder so schnell wie möglich überwiesen werden können. Nach der Genehmigung der Zahlung genießt der Benutzer die freigeschalteten Vorteile von JSwipe.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Die App von JSwipe bietet eine kostenlose Mitgliedschaft, die Funktionen sind jedoch begrenzt:

  • Entdecken – Sehen Sie sich die Fotos und Details der beliebtesten Singles an.
  • Am besten geeignet – Überprüfen Sie nur die Fotos der am besten geeigneten Singles.
  • Profil aktualisieren – Bearbeiten Sie Ihr Profil, wann immer Sie möchten, und laden Sie Fotos hoch.
  • Chats – Interagiere mit deinen Matches.
  • Super Swipe – Sie dürfen 1 Super Swipe pro Tag senden.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Alle Funktionen im Zusammenhang mit dem JSwipe First-Class-Abonnement lauten wie folgt:

  • Am besten geeignet – Navigieren Sie zur vollständigen Seite der beliebtesten Personen.
  • Hat mir gefallen – fange an, direkt mit denen zu chatten, die an dir interessiert sind;
  • Steigern Sie Ihr Profil – Sie können Ihre Sichtbarkeit verbessern, indem Sie Ihre Belichtung verdoppeln.
  • Ansicht erkunden – Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Profile, die Sie surfen und mögen können.
  • Optimieren Sie Ihre Fotos – präsentieren Sie Ihr Bild mit der genauesten Anzeige;
  • Standort wechseln – sind Sie Ausländer an einem neuen Ort? Ändern Sie dann Ihren Standort und wischen Sie Singles in Ihrer Nähe.
  • 5 Extra Super Swipe – Mit zusätzlichen Swipes können Sie einem bestimmten Mitglied mitteilen, dass Sie an ihnen interessiert sind.
  • 1 Free Super Note – Sofortnachrichten vor der Verwendung;
  • Nachrichtenstatus – Überprüfen Sie, ob die Übereinstimmung die Nachricht gelesen hat.

Ist JSwipe wirklich sicher?

Ist JSwipe wirklich sicher?

Die JSwipe-App bietet keine Anmeldung mit einem Passwort, da Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden müssen. Daher sollten Mitglieder an öffentlichen Orten sehr vorsichtig sein und ihre Daten und Geräte sichern. Obwohl diese Sicherheitsmaßnahmen in dieser App nicht verfügbar sind, ist es dennoch eine unterhaltsame und hilfreiche Methode, neue Personen kennenzulernen. Diese JSwipe-Überprüfung bietet Benutzern einige hilfreiche Tipps, um sich vor Personen mit schlechten Absichten zu schützen:

  • Nehmen Sie sich so viel Zeit wie nötig – es wird empfohlen, zu Beginn eines Gesprächs umsichtig zu sein, wenn Sie gerade ein Match haben. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen und die Kommunikation zu beenden, wenn Sie sich unsicher fühlen.
  • Verwenden Sie den Chat – vermeiden Sie den Austausch von Kontaktdaten, um Termine zu planen, oder verwenden Sie alternative Kommunikationsmittel. Verwenden Sie stattdessen die App-Chat-Funktion, um festzustellen, ob die Person ehrlich übereinstimmt.
  • Überweisen Sie kein Geld. Wenn Sie eine Anfrage erhalten, melden Sie diese bitte sofort den Administratoren, indem Sie deren Profil markieren. Es könnte klein anfangen (z. B. Telefonkredit), aber es wird sich auf einen größeren Betrag erhöhen. Unabhängig von der Situation sollten Sie wachsam bleiben, wenn es um Geld geht!

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist eine neue Ära, und alles entwickelt sich rasant. Vor Jahrzehnten waren Dating-Apps wie JSwipe nicht vorstellbar. Heutzutage können Menschen ihre Seelenverwandten online auswählen, indem sie einfach Profile auf einem Smartphone durchsuchen. Es ist eine unglaubliche Erfahrung, die uns ein solches technologisches Werkzeug ermöglicht. Chatten und Messaging in Echtzeit-Gesprächen, Erkunden und Liken von Fotos oder Begegnungen mit schönen Geschichten sind nur einen Klick entfernt.

Beliebte FAQs

Beliebte FAQs

JSwipe wurde erstmals in den Osterferien 2014 eingeführt. Der Kern von JSwipe war David Jarus, ein jüdisch-amerikanischer Entwickler und Unternehmer. Er gründete auch Mllnn, eine Marketingagentur, die Organisationen dabei geholfen hat, ihre Ziele besser zu verstehen. Er diente auch als JDate-Botschafter, der weltweit einzigen jüdischen Dating-Site. JSwipe wurde von Smooch Labs Inc. verwaltet und später von Spark Network im Jahr 2015 übernommen.

Wie lösche ich ein JSwipe-Konto?

Das Profil kann jederzeit über Ihr Konto gelöscht werden. Die Aktion ist dauerhaft. Einmal gelöscht, kann es nicht wiederhergestellt werden. Ebenso werden Ihre Übereinstimmungen und Nachrichten für immer verschwunden sein. Wenn Sie also ein Kontoelement kopieren möchten, erstellen Sie es vor dem Löschen. Erstklassige Kunden müssen ihre automatisch erneuerten Abonnements im Voraus kündigen.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Benutzerprofil aus der Anwendung zu entfernen:

  1. Gehen Sie zum Menü
  2. Drücken Sie auf „Anwendungseinstellungen“.
  3. Klicken Sie auf „Konto löschen“.

Wie kann ich jemandem auf JSwipe eine Nachricht senden?

Die Like-Me-Liste wird aktualisiert, sobald ein Mitglied direkt in das Profil eines anderen Benutzers wischt. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, wird Sie Folgendes aufklären:

Super Swipe – ermöglicht es dem Benutzer, Ihr vermeintliches Ja in seinem Profil durchzugehen. Tippen Sie einfach auf das gelbe Sternsymbol oder senden Sie ein Emoji. Erstklassige Mitglieder können bis zu fünf Super Swipes pro Tag senden.

Swipe-Hinweis – Erstklassige Abonnenten können Nachrichten senden, bevor sie abgeglichen werden. Klicken Sie einfach auf das Umschlagsymbol, geben Sie Ihren Text ein und senden Sie ihn ab.

Nachricht – Sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie über den Chat interagieren. Überprüfen Sie die Registerkarte Übereinstimmungen, klicken Sie auf die Person, und ein Chat-Fenster wird angezeigt. Schreiben Sie einen Text oder fügen Sie ein Foto zum Senden hinzu.

Es ist auch möglich, weitere Super Swipes und Swipe Notes über den Abonnementbereich zu kaufen. Folglich laufen die Streichhölzer nach achtzehn Tagen ab. Es wird daher empfohlen, sie gut zu nutzen, bevor sie verschwinden!

Wie kann man sehen, wer dich auf JSwipe mag, ohne zu bezahlen?

Sie können leicht herausfinden, wem Ihre Seite gefallen hat, indem Sie auf die Funktion „Gefällt mir“, „Übereinstimmen“ und „Chat“ klicken, indem Sie auf das Chat-Symbol oben auf der Hauptseite klicken.

Like Me – melde dich bei anderen Mitgliedern, die dein Profil interessant finden. Kurz gesagt, Sie können Ihren Liking-Status anzeigen und auswählen, ob Sie deren Likes akzeptieren oder ablehnen möchten. Wenn Ihnen das Konto erneut gefallen hat, wird diese Person natürlich zu Ihrer Matches-Liste hinzugefügt.

Wie blockiere ich jemanden auf JSwipe?

JSwipe verfügt über ein dreieckiges Ausrufezeichen (Markierung) auf dem Profilfoto jedes Mitglieds. Auf diese Weise können Sie verhindern, dass jemand Ihre Seite anzeigt. Sie müssen jedoch einen Grund angeben, um das Mitglied zu melden, das Sie blockieren möchten, bevor Sie es an das Überwachungsteam senden.

Wie kündige ich ein JSwipe-Abonnement?

Die Option, Ihre Mitgliedschaft bei JSwipe zu löschen, ist jederzeit über Ihren Apple App Store oder Ihr Google Play-Konto möglich. Lesen Sie in den zugehörigen Daten nach, wie Sie die automatische Verlängerung am besten stoppen oder Ihre Mitgliedschaft kündigen können.

(a) JSwipe Apple-Anwendung:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Schreiben Sie Ihren Namen.
  3. Klicken Sie auf das Abonnement. (Wenn Sie kein Abonnement sehen, öffnen Sie iTunes und den App Store. Notieren Sie sich zu diesem Zeitpunkt Ihre Apple ID, klicken Sie auf Apple ID anzeigen, melden Sie sich an, schauen Sie auf Mitgliedschaften und klicken Sie auf Abonnement.)
  4. Öffnen Sie die Mitgliedschaft, die Sie kündigen müssen.
  5. Klicken Sie auf Mitgliedschaft / Abonnement löschen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wird die Mitgliedschaft jetzt gekündigt und nicht mehr aufgeladen.

Das Abonnement verlängert sich, bis Sie es beenden. Wenn Sie es nicht mehr haben, haben Sie weiterhin die Möglichkeit, es zu verwenden, bis der Plan abläuft. Wenn Sie während des Testzeitraums abgesetzt haben, verlieren Sie möglicherweise den Zugriff auf den Inhalt.

(b) JSwipe Google Play-Anwendung:

  1. Durch die Deinstallation der Anwendung wird Ihre Mitgliedschaft nicht gelöscht.
  2. Gehen Sie zu play.google.com.
  3. Einloggen.
  4. Klicken Sie links auf Meine Mitgliedschaften.
  5. Wählen Sie die aus, die Sie abbrechen möchten.
  6. Snap Manage und dann Drop Membership.

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie es während der von Ihnen bezahlten Zeit weiterhin verwenden.

Kontakt Informationen

Wenn Sie Bedenken und weitere Fragen zu JSwipe haben, finden Sie hier die Kontaktdaten:

  • Firmenname: Spark Network
  • Adresse: 3300 N. Ashton Blvd, Suite 240
  • Postleitzahl + Stadt: UT 84043, Lehi
  • Land: Vereinigte Staaten
  • Kundendienst E-Mail: info@jswipeapp.com
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Blog
Suhrudhaa
Suhrudhaa
Suhrudhaa
MS, RD & Writer
Suhrudhaa hat eine einfühlsame Einstellung und beurteilt niemals andere Menschen, egal was sie durchmachen. Sie ist in der Lage, die Probleme ihrer Kunden zu verstehen, und Empathie ermöglicht es ihr, die Ursachen und Ratschläge für den weiteren Weg zu finden.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Amor en Linea
8.3
Lesen
ABDLMatch
9.6
Lesen
AmateurMatch
8.5
Lesen
AnastasiaDate
4.9
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen

0%
https://hookupwebsites.org/jswipe-review/Jswipe

JSwipe Review 2020 – Perfect or Scam?

JSwipe Review 2020 – Perfect or Scam?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 96%
Popular age 26-36
Beauty 75%
Profiles 180 000
About Site
Visit rate 6.3
Fraud Very Rarely
Rating
6.8
Visit Site

Jswipe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Privacy guarantee to all the members;
  • The app is free, but the features can be upgraded buying First-Class subscriptions;
  • Neat and easy navigation.
Cons
  • The site languages are limited;
  • Casual dating or one-night stands are not allowed;
  • There is a lack of social features.
hookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

JSwipe is a dating app mainly for the Jewish community; it is the best one when it comes to connecting Jewish singles. It brings together Jewish girls and Jewish guys around the world for a beautiful love story. You will only need to create a unique profile, and you will be good to go. However, there are a few details that you need to consider before using this app – this JSwipe will shed light on it.

Expert’s Review of JSwipe

Expert’s Review of JSwipe

Around Easter, in April 2014, David Yarus set up a Jewish dating app similar to Tinder. JSwipe, currently the most recognized Jewish dating service on the market; JDate is the owner.

A JSwipe profile is almost identical to that of Tinder, but with different specifications. For example, there are questions, “how do you consider your religious belief among the community?” (sincerely Jewish, inclined to convert, conservative, reform, orthodox, etc.) and “do you consider yourself a Kosher?” This way, it helps a user to find the best possible match and save them precious time.

On the other hand, those willing to use JSwipe should be 18 years of age and have by no means been convicted of any unlawful activity related to a sexual offense, which is punishable by law. Similarly, sex offenders, registered by any authority, are not permitted to sign up.

Design & Usability

The JSwipe app’s design is unique since it uses the pop-up animation for most of its features, such as swipes and animated previews of other singles. Even though it is your first time on Jswipe, you will find it user-friendly to navigate. Most of the options are located in the drop-down menu. Thus, the user can easily find a tab for Preferences, Filters, App, and Help.

Also, the navigation tool allows searching by location. As a result, singles in your neighborhood will be shown, and you can browse their profiles to find a perfect match.

Special Features

Special Features

This particular section of the JSwipe describes some exceptional features. Nevertheless, most of them are reserved for First-Class members only. They are as follows:

  • Link Instagram account – connect to Instagram and see the most popular Instagram photos on JSwipe;
  • Undo – retrieve any missed swipe;
  • SuperNote – is a paid tool that allows you to send instant text, despite that you have not swiped right yet;
  • Passport – changing your location allows you to search for new people in a new area;
  • Optimize Photo – this paid perk gives you the freedom to optimize your pics. With this, you will improve your presentation and get lots of right swipes.

How Does JSwipe Work?

How Does JSwipe Work?

Jswipe is similar to any other dating apps. A user can swipe through other pages until they find someone special. The explore section displays photo in a grid pattern. Hence, you can view any profile by clicking on the photo of your choice. Consequently, if you upgrade to the First-Class subscription, you will naturally be able to enjoy more options, such as the most popular local singles.

On that feed, you will come across the top profiles (read: the most right-swiped ones) in your area. As a first-class member, you will also get access to the Like-Me section. You can instantly message members who have liked you except that you will have to swipe first.

Since Jswipe uses pop-up animation design, it does not require one to remember which section they are browsing. Simple-click icons appear on the potential profile match: the blue heart — if you are interested, the crimson X — if you are not, or the yellow megastar to use your free Super Swipe(free users get one per day).

Other JSwipe symbols consist of the blue chat icon, which brings up your matches, chats, and Liked-Me screen. Also, the little purple envelope lets you send a SuperNote to anyone before being matched.

To sum up, Jswipe also permits to apply filters like kosher and denomination. Likewise, searching by distance, age, and gender is also possible on the app.

Signup Process

Signup Process

This renowned matchmaking app is compatible with iOS and Android. After installing Jswipe, the user must register their profile using Facebook to speed up the process. After that, one must choose the religion they follow. Choose from Jewish, orthodox, traditional, conservative, reform, inclined to convert, and so on. Finally, select if you are Kosher.

Generally, members are in a hurry and immediately get started! But filling the entire profile will improve the possibilities of attracting the most suitable partners. JSwipe permits users to publish four pics and insert a description.

A few minutes of editing a brief bio properly will improve your page in case you think that photos are not enough. A catchy profile, making the viewers smile or reinforce your recognition, will undoubtedly result in a reply.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Since people on JSwipe are usually more classic than Tinder, it is recommended to create a profile that describes yourself and your lifestyle. Hence, think of your account as an advertising and marketing tool – choose a delightful and impressive description of yourself.

Furthermore, if you are an adventurous individual who likes to travel, for example, write the following: “Venturing Hyde Park of London, enjoying the tropical beaches of the Maldives, and visiting famous French vineyards. I rarely see a television travel channel – I am too busy to experience it directly.”

Of course, your page shows that you enjoy it. It should not sound like everyone else on JSwipe, be innovative!

Mobile Application

Since mobile gadgets are trendy, JSwipe is a cutting-edge app for iOS and Android. The developers have perfected it so that its members can enjoy the best features on the go. Thus, you will be able to swipe photos, check inbox, or search for other matching partners, even though you are in a remote place without your PC.

JSwipe Alternatives and Similar Websites & Apps

JSwipe Alternatives and Similar Websites & Apps

JSwipe’s profiles are almost identical to those on Tinder.

It started around 20 years ago, and in two decades, the website has become well-known, with a few other dating sites joined together. Generally, people enjoy easy flirting, one-night rendezvous, and modern relationship. To conclude, this is the essential motivation behind why individuals despite everything go out, and the website login rate continues to rise.

Membership Price and Payment Method

JSwip is a free dating app, but if you want to use all the features, you will have to shift to First-Class Membership. The options to subscribe to are:

  • 1 Month — $24.99/month (upgrade your Super Swipe game) — Total: $24.99
  • 3 Months — $15.00/month (most popular – save 30%) — Total: $44.99
  • 6 Months — $10.00/month (save 60%) — Total: $59.99

Referring to the JSwipe, the app uses either Debit or Credit card payment method. Having selected the subscription option, the user will be directed to the online payment page, where they can choose from JGB, Visa, Maestro, MasterCard, and Solo. People must be attentive while filling the required fields to avoid typos so that funds can be transferred as quickly as possible. Upon the approval of the payment, the user will enjoy the unlocked perks of JSwipe.

Free Membership Features

JSwipe’s app offers free membership, but the features are limited:

  • Explore – view the photos and details of the most popular singles;
  • Most Eligible – check photos of the most eligible singles only;
  • Update Profile – edit your profile whenever you wish and upload photos;
  • Chats – interact with your matches;
  • Super Swipe – you are allowed to send 1 Super Swipe per day.

Premium Membership Features

All the functions related to JSwipe First-Class subscription are as following:

  • Most Eligible – navigate to the complete page of the most popular individuals;
  • Liked Me – start chatting directly with those interested in you;
  • Boost Your Profile – it is possible to enhance your visibility by doubling your exposure;
  • Explore View – there are no restrictions on the number of profiles that you can surf and like.
  • Optimize your photos – presenting your picture with the most accurate display;
  • Change Location – are you a foreigner in a new place? Then, change your location and swipe singles in your area;
  • 5 Extra Super Swipe – extra swipes allow you to let a specific member know that you are interested in them.
  • 1 Free Super Note – instant messaging before use;
  • Message Status – check if the match has read the message.

Is JSwipe Really Safe?

Is JSwipe Really Safe?

The JSwipe app does not feature login with a password since you are to sign up with your Facebook account. As a result, members should be very cautious in public places and secure their details and devices. Even though these security measures are unavailable on this app, it is yet fun and helpful method of meeting new individuals. This JSwipe review will provide users with some helpful tips to protect themselves against people with bad intentions:

  • Take as much time as necessary – it is recommended to be prudent at the beginning of a conversation when you just have a match. Do not hesitate to ask questions and stop communication if you feel unsafe;
  • Use the chat – avoid exchanging contact details to schedule dates, or choose to use alternative means of communication. Instead, use the app chatting feature to know whether the person is an honest match;
  • Do not transfer money – if you receive any request, please report it to the administrators immediately by flagging their profile. It might start small (telephone credit, for instance), yet it will heighten to a greater amount. Irrespective of the situation, if it is related to money, you should stay alert!

Conclusion

Conclusion

It is a new era, and everything is evolving rapidly. Decade ago, such dating apps as JSwipe were impossible to imagine. Nowadays, people can choose their soulmates online, simply by browsing profiles on a smartphone. It is an unbelievable experience that such a technological tool allows us to do. Chatting and messaging in real-time conversations, exploring and liking photos, or encountering beautiful stories – are just a click away.

Popular FAQs

JSwipe was first introduced during the Easter holiday in 2014, and the core of JSwipe was David Jarus, a Jewish-American developer and entrepreneur. He also created Mllnn, a marketing agency that has helped organizations better understand their goals. He also served as a JDate ambassador, the world’s only Jewish dating site. JSwipe was managed by Smooch Labs Inc. and was later acquired by Spark Network in 2015.

How to Delete JSwipe Account?

The profile can be deleted at any time through your account. the action is permanent. Once deleted, it cannot be restored. Likewise, your matches and messages will be gone forever. Thus, if you want to copy an account item, create it before deleting. First-Class customers must cancel their auto-renewed subscriptions beforehand.

To remove a user profile from the application, perform the following steps:

  1. Go to the menu
  2. Press “Application Settings”
  3. Click “Delete Account”

How to Message Someone on JSwipe?

The Like-Me list is updated once a member swipes right on another user’s profile. If you want to initiate contact, then the following will enlighten you:

Super Swipe – it will permit the user to go through your supposed Yes in their profile. Merely tap the yellow star icon or opt to send an emoji. First-Class members can send up to five Super Swipes a day;

Swipe Note – First-Class subscribers can message before being matched. Just click on the envelope icon, type your text, and send it;

Message – as soon as you find a match, you can interact through chat. Check your Matches tab, click on the person, and a chat window will appear. Write a text or attach a photo to send.

It is also possible to buy more Super Swipes and Swipe Notes through the subscription section. Consequently, the matches expire after eighteen days, so it is recommended to put in good use before they disappear!

How to See Who Likes You on JSwipe Without Paying?

You can easily find who has liked your page going to the Like, Match, and Chat function by clicking on the chat symbol at the top of the main page.

Like Me – get in touch with other members who find your profile interesting. In brief, you can view your liking status and choose to accept or reject their likes. Of course, if you liked the account again, that person will be added to your Matches list.

How to Block Someone on JSwipe?

JSwipe features a triangular exclamation icon (flagging) on each member’s profile photo. That will allow you to block anyone from viewing your page, but you will have to write a reason to report the member you intend to block before sending it to the monitoring team.

How to Cancel JSwipe Subscription?

The option to drop your membership on JSwipe is possible whenever you are ready, through your Apple App Store or Google Play account. Read the accompanying data on the best ways to stop the automatic renewal or cancel your memberships.

(a) JSwipe Apple Application:

  1. Open the Settings.
  2. Write your name.
  3. Click the Subscription. (If you do not see Subscription, open iTunes and App Store. At that point, write down your Apple ID, click View Apple ID, sign in, look down to Memberships, and click Subscription.)
  4. Open the Membership that you need to cancel.
  5. Click Drop Membership/Subscription. If you do not see this option, the Membership is now canceled and will not recharge.

The subscription will renew until you stop it. If you don’t have it anymore, you will still have the option to utilize it until the plan expires. Similarly, if you have dropped during the trial period, you may lose access to the content.

(b) JSwipe Google Play Application:

  1. Uninstalling the application will not drop your membership.
  2. Go to play.google.com.
  3. Sign in.
  4. On the left, click My Memberships.
  5. Select the one you need to cancel.
  6. Snap Manage and then Drop Membership.

If you terminate your subscription, you can still use it during the time you have paid for.

Contact Information

If you have concerns and more questions about JSwipe, here are the contact details:

321chat
7.5
Read More
ABDLMatch
9.6
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
AdultChatHookups
8.1
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.3
Read More
Adventist Singles
8.3
Read More
Afrointroductions
7.9
Read More
Afroromance
9.8
Read More
Alt.com
7.9
Read More
AmateurCommunity
8.9
Read More
AmateurMatch
8.5
Read More
AMOLATINA
9.7
Read More
Amor en Linea
8.3
Read More
AnastasiaDate
4.9
Read More
Submit your review
Rating: