0%
https://hookupwebsites.org/de/maiotaku-review/Maiotaku

Maiotaku im Test 2021

Maiotaku im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 70000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Maiotaku Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erschwingliche Premium-Mitgliedschaft
  • Eine wachsende Website mit bevorstehenden zusätzlichen Funktionen
  • Kostenlose Mitgliedschaft
  • Unbegrenztes Hochladen von Fotos
Nachteile
  • Keine mobile App vorhanden
  • Begrenzte Funktionen für die kostenlose Mitgliedschaft
hookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MaiOtaku ist eine Website, die eine Socializing- oder Dating-Plattform bietet. Sie können sich entweder anmelden, um Freunde zu finden oder um ein Datum zu finden. Die Seite ist für Anime-Fans gedacht, die daran interessiert sind, soziale Netzwerke und Dating zu mischen.

Expertenbewertung von Maiotaku

Expertenbewertung von Maiotaku

MaiOtaku ist eine Website für Anime-Fans. Es wurde 2009 gegründet. Es ist eine Seite, die für heterosexuelle, schwule oder lesbische Menschen geöffnet ist. Die Titelseite der Website ist einladend und enthält keine Bilder für Erwachsene. Wenn Sie sich der Site anschließen, werden Sie mit anderen Anime-Fans wie Ihnen verglichen. Es ist offen für Erwachsene über 18 Jahre. Anime-Liebhaber aus Japan bevölkern es meistens.

Website Design & Usability

Die Website ist gut gestaltet, damit Sie Freunde finden und nach einem Match suchen können. Es wurde mit einer guten Technologie entwickelt, auf die Sie über einen Desktop-, Laptop- oder Handybrowser zugreifen können. Auf der Website ist jedoch keine betriebsbereite App vorhanden. Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihre Erfahrung nicht genießen werden. Sie können weiterhin über Ihren Handy-Browser auf die Website zugreifen.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Die Website verfügt über viele Funktionen, die den Benutzern gefallen. Einige einzigartige Funktionen sind jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich. Einige der einzigartigen Funktionen vor Ort umfassen Folgendes:

Übereinstimmende Verbesserungen

Mit dieser Funktion können Sie die Gründe ermitteln, aus denen Sie einem Benutzer zugeordnet sind. Wenn die Site Sie einem Benutzer zuordnet, gibt es fünf Gründe für die Übereinstimmung. Sie basieren auf kompatiblen Persönlichkeitsmerkmalen und kompatiblen Anime-Interessen.

Spiele in der Nähe

Mit dieser Funktion können Sie anhand der Entfernung nach einer Übereinstimmung suchen. Sie können eine Übereinstimmung finden, die sich in Ihrer Nähe oder an einem anderen Ort befindet. Die Website arbeitet daran, in Zukunft weitere Optionen für Premium-Mitglieder hinzuzufügen.

Bildfreigabe

Jeder Benutzer auf der Website darf unbegrenzt Bilder hochladen. Es ist jedoch nur den Premium-Mitgliedern gestattet, ihre Bilder mit anderen Benutzern zu teilen. Die kostenlosen Benutzer sind auf die Anzahl der Fotos beschränkt, die sie mit anderen Benutzern teilen können.

Letzte Spiele

Wenn Sie diese Funktion verwenden, können Sie sehen, welcher Benutzer sich zuletzt angemeldet hat oder wann er sich zuletzt angemeldet hat. Es wird Ihnen helfen, einen Benutzer zu finden, mit dem Sie zu diesem Zeitpunkt kommunizieren können.

Bessere Belichtung

Wenn Sie ein Premium-Mitglied sind, führen Sie die Liste der aktivsten Mitglieder an. Es ist auf der neuesten Seite „häufig angesehen“ zugänglich. Sie haben eine bessere Chance, eine Übereinstimmung zu finden, wenn Sie ausgesetzt sind.

Gegenstände geben

Sie dürfen anderen Benutzern einen coolen Artikel geben, damit sie wissen, wie großartig Sie sind. Sie werden sich dadurch besonders fühlen.

Keine Werbung

Wenn Sie eine Prämie abonnieren, werden auf der Website keine Anzeigen geschaltet.

Wie funktioniert Maiotaku?

Wie funktioniert Maiotaku?

Wenn Sie der Site beitreten, werden Sie zunächst aufgefordert, eine Liste Ihrer bevorzugten Anime und Konventionen bereitzustellen, an denen Sie teilnehmen werden. Die Seite wird diese Liste verwenden, um Sie mit anderen Anime-Fans abzugleichen. Einige der notwendigen Informationen, die Sie bereitstellen, umfassen: Geburtsdatum, Orientierung und Ort. Sie sind auf Otaku abgestimmt, die ähnliche Interessen, Geschmäcker, Alter und Orte mit Ihnen haben. Sie können Textnachrichten an andere Otakus senden, wenn Sie daran interessiert sind, sich mit ihnen zu verbinden. Auf der Website gibt es Chat-Funktionen, mit denen Sie flirty Nachrichten senden können. Es gibt auch eine bessere Möglichkeit, mehr über Ihre Benutzer zu erfahren. Sie können Sprach- und Video-Chat verwenden. Sie werden Ihre potenziellen Übereinstimmungen noch besser kennenlernen.

Anmeldevorgang

Anmeldevorgang

Die Anmeldung bei MaiOtaku ist ein optimierter und unkomplizierter Vorgang, der etwa 15 Minuten dauert. Der erste Schritt besteht darin, die Anmeldeseite der Website zu besuchen. Auf der Website werden Sie dann aufgefordert, Ihr Geschlecht und das Geschlecht desjenigen anzugeben, den Sie suchen, mit anderen Worten, wen Sie treffen möchten. Der nächste Vorgang besteht darin, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben und dann ein Kennwort auszuwählen. An dieser Stelle können Sie einen Benutzernamen auswählen. Es wird empfohlen, einen Benutzernamen zu wählen, der Sie beschreibt. Jemand kann von Ihrem Benutzernamen aus über Sie sagen. Im nächsten Schritt müssen Sie einige der erforderlichen Informationen wie Alter und Standort eingeben. Der Prozess ist so einfach. Wenn Sie sich angemeldet haben, können Sie jetzt Ihre Reise beginnen, um sofort neue Leute kennenzulernen.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

Die Profile vor Ort sind sehr detailliert. Abgesehen davon, dass sie Freunde finden, suchen die Leute, die sich der Website anschließen, nach einer Verpflichtung. Um mit einem kompatiblen Partner abgeglichen zu werden, müssen Sie mit Ihrem Profil sehr informativ sein.

Je mehr Informationen Sie über sich selbst geben, desto größer sind Ihre Chancen auf ein kompatibles Spiel. Das Erstellen Ihres Profils ist einfach, wenn Sie die vor Ort gestellten Fragen beantworten. Der Site-Algorithmus lernt Sie besser kennen und schlägt daher brauchbare Übereinstimmungen vor.

Mobile Applikation

Auf der MaiOtaku-Website ist keine App vorhanden. Die Website ist auf jedem Computer oder einem mobilen Browser zugänglich.

Maiotaku-Alternativen und ähnliche Websites und Apps

Es gibt so viele Dating-Sites auf der ganzen Welt. Viele von ihnen arbeiten genauso oder besser als MaiOtaku. Einige der Websites umfassen; Micous, Fan Single.

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Mitgliedschaftspreis und Zahlungsmethode

Die Site hat keine Testpläne. Sie nutzen es kostenlos oder abonnieren eine Prämie. Die Prämie wird automatisch erneuert und Sie müssen sich abmelden, wenn Sie sie nicht mehr verwenden. Die Premium-Abonnementkosten sind wie folgt;

Premium-Abonnement

  • Einmonatiges Abonnement bei sh371.55
  • Drei-Monats-Abonnement bei sh1008.49

Sie können dieses Abonnement mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Die Seite bietet keine Münzpläne an. Sie können die Prämie auch abbestellen, indem Sie sie online kündigen.

Kostenlose Mitgliedschaftsfunktionen

Sie können kostenlos auf die Website zugreifen, ohne den Premium-Plan zu abonnieren. Die meisten Aktivitäten auf der Website sind kostenlos zugänglich. Im Folgenden sind einige der Funktionen aufgeführt, auf die Sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft zugreifen können:

  • Sie können andere Benutzer mithilfe von Kommentaren und Nachrichten kontaktieren.
  • Sie können Bilder hochladen.
  • Sie können Ihre Übereinstimmungen anzeigen

Um jedoch interessantere Funktionen zu erhalten, müssen Sie einen Premium-Plan abonnieren.

Premium-Mitgliedschaftsfunktionen

Damit Sie zusätzliche Vorteile auf der Website nutzen können, benötigen Sie den Premium-Plan, der monatlich oder dreimonatlich ausgezahlt werden kann. Zu den Vorteilen, die Sie bei einer Premium-Mitgliedschaft genießen, gehören:

  • Es ist billig zu abonnieren.
  • Sie fühlen sich gut, um die Website zu unterstützen.
  • Sie dürfen private Nachrichten für immer speichern.
  • Sie können Bilder ohne Einschränkung hochladen.
  • Sie haben Anspruch auf weitere Highlights beim Matching.

Ist Maiotaku sicher?
Ist Maiotaku sicher?

Maiotaku gilt in Bezug auf seine Sicherheitsrichtlinien als sicher. Wir empfehlen Ihnen, vor dem Beitritt die Sicherheitsrichtlinien der Website zu lesen. Wenn Sie beitreten, wenden Sie sich bei ungewöhnlichen Ereignissen schnell an den Kundendienst. Es wird empfohlen, Ihre persönlichen Daten nicht an andere Benutzer weiterzugeben. Sie sollten immer wachsam sein und verdächtige Dinge den Site-Moderatoren melden.

Schlussfolgerung

Maiotaku ist eine bevorstehende Dating-Site mit erfüllenden Funktionen. Die Seite hat eine kostenlose Mitgliedschaft, was genauso aufregend ist wie die Premium-Mitgliedschaft. Sie können mit Ihrer kostenlosen Mitgliedschaft auf die Profile anderer Benutzer zugreifen und sogar viele Bilder hochladen. Auf den meisten Dating-Sites können kostenlose Mitglieder beim Hochladen von Bildern nicht auf aufregende Funktionen zugreifen. Die Site erwägt jedoch eine Änderung dieser Funktion, um die Uploads zu begrenzen. Die Premium-Mitgliedschaft hingegen ist für die Nutzer spannender. Sie können Ihre privaten Nachrichten für immer speichern. Dies bedeutet, dass Sie einige Benutzer zurückverfolgen können, die Sie damals kontaktiert haben. Es gibt einen privaten Raum, in dem Sie mit einem vertrauenswürdigen Benutzer über private Informationen chatten können. Die Website wird auf Anfrage für Sie bereitstellen. Es wird empfohlen, Ihre Daten während der Nutzung der Website geheim zu halten. Öffnen Sie Ihre Daten nicht für Fremde. Dies gefährdet Ihre Sicherheit. Der Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Es wird empfohlen, wachsam zu bleiben und verdächtige Aktivitäten unverzüglich zu melden. Die Site-Moderatoren blockieren oder löschen verdächtige Konten auf der Site. Die Site fordert die Benutzer auf, eine Premium-Mitgliedschaft zu abonnieren, um das Wachstum der Site zu unterstützen. Die Premium-Mitgliedschaft ist erschwinglich und hat eine Laufzeit von einem Monat und drei Monaten. Sie dürfen Ihr PayPal-Konto verwenden. Sie können Ihr Abonnement auch online über dasselbe PayPal-Konto kündigen. Wenn Sie es nicht selbst stornieren können, können Sie den Kundensupport unterstützen, um den Vorgang abzuschließen.

Beliebte FAQs

Was ist MaiOtaku?

Was ist MaiOtaku?

Es ist eine Website für Anime-Fans, die sich sowohl für soziale Netzwerke als auch für Dating interessieren. Viele der Benutzer, die sich der Website anschließen, sind nach Freundschaft und anderen Ehe oder einer ernsthaften Beziehung. Es ist ein großartiger Ort, der Zugriff auf Folgendes ermöglicht: interessante Bildergalerien, Profile, Kommentare und Nachrichten anderer Benutzer. Das Matching-Programm, das den Benutzern angeboten wird, ist auch für Benutzer geeignet, die eine Beziehung suchen.

Wie viel bezahle ich für den Zugriff auf die Website?

Die Seite ist für die interessierten Nutzer sehr günstig. Einige Benutzer zahlen weniger als 4 US-Dollar pro Monat, um zusätzliche Vorteile zu erhalten. Die meisten auf der Website angebotenen Funktionen sind kostenlos. Dies bedeutet, dass Sie nicht bezahlen müssen, um auf die Website zuzugreifen. Wenn Sie sich die Prämie nicht leisten können, steht Ihnen auch die kostenlose Version zur Verfügung.

Funktioniert der Systemabgleich?

Funktioniert der Systemabgleich?

Ja tut es. Das System ist einzigartig und von Grund auf neu entwickelt. Wenn Sie Ihre Informationen zu Ihrem Lieblingsanime bereitstellen, werden diese Ihrem Alter und Ihrem Standort entsprechend angepasst. Sie werden höchstwahrscheinlich eine Übereinstimmung in Ihrer Nähe finden.

Hat die Bildergalerie ein Limit?

Die Website beschränkt nicht die Anzahl der Bilder, die der Benutzer in sein Profil hochlädt. Dies gilt jedoch nur für die Premium-Mitglieder. Die kostenlosen Mitglieder sind auf die Anzahl der Fotos beschränkt, die sie in ihr Profil hochladen können. Die diesbezüglichen Bestimmungen können sich ändern, da die Website vorschlägt, die Bildregeln zu ändern.

Wird die Site weitere Funktionen zur Verwendung hinzufügen?

Die Seite hat so viele Ideen, die mit der Zeit umgesetzt werden. Das Team prüft derzeit, wie jedes Feature dort platziert werden kann, wo es am besten passt. Nach Abschluss des System- und Datenbank-Upgrades werden die neuen Funktionen gestartet.

Was ist einzigartig an MaiOtaku?

Die Seite ist einzigartig, weil sie neu und voller Visionen ist. Sie können die beste und neueste Technologie auf der Website verwenden. Die Interaktion auf der Website macht angesichts des Frameworks Spaß. Darüber hinaus ist die kostenlose Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern vor Ort kostenlos.

Kann ich ein verlorenes Passwort wiederherstellen?

Es ist möglich, ein verlorenes Passwort wiederherzustellen. Die Site verfügt über ein Formular zur Wiederherstellung verlorener Kennwörter, mit dem Sie Ihr Kennwort wiederherstellen können. Wenn Sie Ihren Login und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, sendet Ihnen die Site ein neues Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse.

Wie kann ich mich von E-Mails abmelden?

Die Site arbeitet noch an dieser Option. Im Moment erhalten Sie immer E-Mail-Benachrichtigungen von Ihrem Profil. Wenn Sie die E-Mails nicht erhalten möchten, können Sie Ihre E-Mail im Profil ändern. Sie wechseln zu einem, den Sie nicht häufiger verwenden. Wenn Sie diese Option wählen, werden Sie Ihr Passwort jedoch in Zukunft nicht mehr wiederherstellen. Die Website arbeitet daran, dass Sie Optionen wie wöchentliche E-Mails und vieles mehr erhalten.

Wie profitiere ich von einem Premium-Abonnement?

Die Premium-Mitgliedschaft hat viele Vorteile für die Benutzer, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Weitere Highlights auf den Übereinstimmungslisten, unbegrenztes Hochladen von Bildern in Ihr Profil und viele andere, wie auf der Website aufgeführt.

Warum finde ich keine Benutzer in meiner Nähe?

Einige Staaten haben noch keine Benutzer. Ein weiterer Grund ist, dass auf der Website keine Benutzer aufgelistet werden, die keine Fotos auf der Website haben. Möglicherweise erhalten Sie auch Benutzer, deren Einstellungen nicht Ihren entsprechen. Sie können der Website auch bei der Werbung helfen, indem Sie sie Ihrer Signatur hinzufügen oder in anderen sozialen Foren veröffentlichen.

Wie sicher ist MaiOtaku?

Die Website ist für Benutzer sicher. Regeln und Sicherheitsbestimmungen verringern die Wahrscheinlichkeit zweifelhafter Aktivitäten. Sie werden außerdem aufgefordert, vor dem Beitritt die Sicherheitsrichtlinien der Website zu lesen. Wenn Sie beitreten, wenden Sie sich bei ungewöhnlichen Ereignissen schnell an den Kundendienst. Wenn Sie private Informationen mit vertrauenswürdigen Mitgliedern teilen möchten, verwenden Sie das private Nachrichtensystem. Die Seite ist scharf auf gefährliches Verhalten.

Sind meine Informationen auf der Website sicher?

Ja, es ist sicher. Die Website ist gut geschützt, damit Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Ihre Informationen werden für das Wachstum der Website und zur Förderung von Anime-Konventionen verwendet. Die Site verwendet Ihre Informationen auch, um ein Datum für Sie zu finden. Stellen Sie bei der Anmeldung sicher, dass die Website Ihre Daten nicht verkauft, vermietet, handelt oder missbraucht.

Wie verwende ich die Anime-Datenbank?

Wenn Sie sich anmelden, greifen Sie auf den Anime-Bereich zu, um nach einem Anime zu suchen, den Sie gesehen haben oder sehen möchten. Verwenden Sie das Suchfeld, indem Sie einige Schlüsselwörter eingeben, nach denen Sie suchen. Die Ergebnisse werden dann angezeigt. Sie können den Anime über die Schaltfläche „Hinzufügen“ zu Ihrer Sammlung hinzufügen.

Kann ich bei MaiOtaku angestellt werden?

Die Seite hat keine Mitarbeiter. Es ist nicht geplant, im Moment oder in Kürze welche zu haben. Alle Einnahmen werden für die Teilnahme an den Kongressen und die Werbung für die Website verwendet. Sie können der Site beitreten, um einen Beitrag zur Community zu leisten.

So löschen Sie ein MaiOtaku-Konto

Auf der Website können die Benutzer ihre Profile behalten, auch wenn sie sich von der Prämie abmelden. Auf der anderen Seite haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihr Konto von der Site zu entfernen. Die erste Möglichkeit besteht darin, Ihr Profil zu deaktivieren. Ihr Profil wird ausgeblendet, sodass andere Mitglieder es anzeigen können. Diese Option hat den Vorteil, dass Sie Ihr Konto jederzeit wieder aktivieren können. Sie melden sich an und reaktivieren sich. Die zweite Option ist die Schließung Ihres Kontos. Wenn Sie das Konto schließen, wird es gelöscht. Mit dieser Option müssen Sie ein neues Profil erstellen, wenn Sie jemals Ihr Konto zurückerhalten möchten. Wenn Sie ein Benutzer auf dieser Website sind, können Sie die E-Mails nicht abbestellen. Sie werden sie weiterhin bekommen.

Wie man jemandem auf MaiOtaku eine Nachricht sendet

Sie können Nachrichten an jeden Benutzer senden, wenn Sie sich auf dieser Site anmelden.

Wie man sieht, wer dich auf MaiOtaku mag, ohne zu bezahlen

Diese Funktion ist auf der Site noch nicht aktiviert. Es ist jedoch unter den bald erscheinenden Funktionen für Premium-Mitglieder aufgeführt.

Wie man jemanden auf MaiOtaku blockiert

Sie können jemanden aus seinem Profil blockieren, indem Sie auf dieses Mitglied blockieren klicken.

So kündigen Sie das MaiOtaku-Abonnement

Es ist wichtig zu wissen, wie Sie sich von einer Prämie abmelden können, wenn Sie eine kaufen. Auf dieser Website können Sie sich jederzeit von einer Prämie abmelden. Sie können auch dann auf die Website zugreifen, wenn Sie sich von einer Prämie abmelden. Sie können das Abonnement online kündigen. Sie schließen den Vorgang von Ihrem PayPal-Konto aus ab, indem Sie auf das Abonnement kündigen klicken.

Kontakt Informationen

  • Firmenname: in Eigenbesitz
  • Land: Japan
  • Kundenunterstützung E-Mail:
  • Facebook Mai Otaku
  • Twitter @mai otaku
  • Blog: Mai Otaku
Sue
Sue
Sue
MS, RD & Writer
Sue ist sich bewusst, dass Wachstum Zeit braucht. Sie gibt den Menschen die Werkzeuge, die sie benötigen, um mit ihren Emotionen umzugehen, ihre Kommunikation zu verbessern und über ihren Wert nachzudenken.

Empfohlene Websites

Bristlr
9.6
Lesen
AdultChatHookups
8.1
Lesen
BlackPeopleMeet
4.8
Lesen
BBWCupid
5.6
Lesen
BookOfMatches
8.4
Lesen
CaribbeanCupid
7.5
Lesen
Adam4Adam
8.4
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://hookupwebsites.org/maiotaku-review/Maiotaku Review

Maiotaku Review 2020 – Perfect or Scam?

Maiotaku Review 2020 – Perfect or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Affordable premium membership
  • A growing website with upcoming additional features
  • Free membership
  • Unlimited uploading of photos
Cons
  • No mobile app in place
  • Limited features for free membership

MaiOtaku is a website that offers a socializing or dating platform. You can either sign up to make friends or to find a date. The site is designed for anime fans who are interested in mixing social networks and dating.

Expert’s Review of Maiotaku

Expert's Review of Maiotaku

MaiOtaku is a website designed for anime fans. It was founded in 2009. It is a site opened to people who are straight, gay or lesbians. The front page of the website is welcoming and does not contain any adult images. When you join the site, you are matched with other anime fans like yourself. It is open for adults above the age of 18 years. Anime lovers from Japan mostly populate it.

Website Design & Usability

The website is well designed that you can make friends and look for a match. It is designed with good technology that you can access it on desktop, laptop, or mobile phone browser. However, the site does not have an operational app in place. It does not mean that you will not enjoy your experience. You can still access the site from your mobile phone browser.

Special Features

Special Features

The site has many features that the users enjoy. However, some unique features are only accessible by the premium members. Some of the unique features on-site include the following:

Matching Improvements

It is a feature that enables you to know the reasons you are matched to a user. When the site matches you to a user, it gives you five reasons for the match. They are based on compatible personality traits and compatible anime interests.

Nearby Matches

This feature helps you to search for a match based on distance. You can find a match that is near you or at a different location. The site is working on adding more options for premium members in the future.

Picture Sharing

Every user on the site is allowed to upload unlimited pictures. However, only the premium members are allowed to share their images with other users. The free users are limited to the number of photos they can share with other users.

Recent Matches

When you use this feature, you can see which user logged in recently or when they logged in last. It will help you to find a user that you can communicate with at that time.

Better Exposure

When you are a premium member, you top the list of the most active members. It is accessible on the ‘frequently viewed’ newest page. You stand a better chance to find a match when you are exposed.

Giving Items

You are allowed to give other users a cool item to let them know how awesome you are. It will make them feel special.

No Advertisements

When you subscribe to a premium, you will not see any advertisements on the website.

How does Maiotaku work?

How does Maiotaku work

When you join the site, the first thing that you will be asked to do is to provide a list of your favorite anime and conventions you will attend. The site will use this list to match you with other anime fans. Some of the necessary information you will provide includes; date of birth, your orientation, and location. You are matched to otaku who have similar interests, tastes, ages, and locations with you. You can send text messages to other otakus if you are interested in connecting with them. There are chat features on the site that you can use to send flirty messages. There is also a better way to know more about your users. You can use voice and video chat. You will get to know your potential matches even better.

Sign Up Process

Sign Up Process

Signing up on MaiOtaku is a streamlined and straightforward process that takes about 15 minutes to complete. The first step is to visit the sites sign-in page. The site will then ask you to say your gender and the gender of whoever you are looking for, in other words, who you want to meet. The next process is to provide a valid email address and then select a password. At this point, you can choose a username. You are advised to choose a username that is descriptive of you. Someone can say about you from your username. The next step is for you to fill out some of your necessary information like age and location. The process is that simple. When you get the login, you can now start your journey to meet new people immediately.

Users Profiles Quality

Users Profiles Quality

The profiles on-site are very detailed. Apart from making friends, the people joining the site are looking for a commitment. To get matched to a compatible partner, you will need to be very informative with your profile.

The more information you give about yourself the more your chances of a compatible match. Building your profile will be easy if you complete the questions provided on-site. The sites algorithm gets to know you better and therefore suggests viable matches.

Mobile Application

The MaiOtaku website does not have an app in place. Its website is accessible on any computer or a mobile browser.

Maiotaku Alternatives and Similar Websites & Apps

There are so many dating sites in the entire world. Many of them operate the same way or better than MaiOtaku. Some of the sites include; Micous, Fan single.

Membership Price and Payment Method

Membership Price and Payment Method

The site does not have any trial plans. You use it for free, or you subscribe to a premium. The premium is on auto-renewal, and you need to unsubscribe when you are not using it anymore. The premium subscription costs are as follows;

Premium Subscription

  • One month subscription at sh371.55
  • Three months subscription at sh1008.49

You are allowed to pay for this subscription using your PayPal account. The site does not offer any coin plans. You can also unsubscribe from the premium by canceling it online.

Free Membership Features

You can access the site for free without subscribing to the premium plan. Most of the activities on the site are accessible for free. The following are some of the features you can access with free membership:

  • You can contact other users by the use of comments and messages.
  • You can upload pictures.
  • You can view your matches

However, to get more interesting features, you will need to subscribe to a premium plan.

Premium Membership Features

For you to enjoy extra benefits on the site, you will need the premium plan, which can be paid monthly or three monthlies. Some of the benefits you enjoy on premium membership include:

  • It is cheap to subscribe.
  • You feel good to support the site.
  • You are allowed to save private messages forever.
  • You can upload pictures without limit.
  • You are entitled to more highlights when matching.

Is Maiotaku Safe?
Is Maiotaku Safe

Maiotaku is considered safe regarding its safety policies. You are encouraged to check out the safety policies of the site before joining. When you join, be quick to contact the customer service in case of anything unusual. You are advised to restrain from giving your personal information to other users. You should always be alert and report anything suspicious to the site moderators.

Conclusion

Maiotaku is an upcoming dating site with fulfilling features. The site has free membership, which is as exciting as the premium membership. You can access the other users’ profiles with your free membership and even upload many pictures. Most of the dating sites do not allow free members to access exciting features as uploading pictures. However, the site is contemplating a change to that feature to limit the uploads. The premium membership, on the other hand, is more exciting to the users. You can save your private messages forever. It means that you can trace back some users that you contacted back then. There is a private room for you to chat about private information with a trusted user. The site will provide for you on request. You are advised to keep your information private while using the site. Do not open up your information to strangers. It will compromise your security. The customer support is readily available to assist you whenever you need help. You are advised to stay alert and report immediately any suspicious activities. The site moderators will block or delete any suspicious accounts on the site. The site asks the users to subscribe to premium membership to support the growth of the site. The premium membership is affordable and has a duration of one month and three months. You are allowed to use your PayPal account. You can also cancel your subscription online from the same PayPal account. If you can not cancel it yourself, you can support the customer support to complete the process.

Popular FAQs

What is MaiOtaku?

What is MaiOtaku

It is a website designed for anime fans who are interested in both social networking and dating. Many of the users who join the site are after friendship and others marriage or a serious relationship. It is a great place that can allow access to the following; interesting picture galleries, other users’ profiles, comments, and messages. The matching program that is offered to the users is also convenient for users looking for a relationship.

How much do I pay to access the site?

The site is very cheap for the interested users. Some users pay less than $4 every month for them to get extra benefits. Most of the features offered by the site are free. It means that you don’t need to pay for you to access the site. If you cannot afford the premium, the free version will serve you as well.

Does the system matching work?

Does the system matching work

Yes, it does. The system is unique, and it is designed from scratch. When you provide your information about your favorite anime, it matches you according to your age and location. You will most likely find a match near you.

Does the picture gallery have a limit?

The site does not limit the number of pictures that the user uploads on their profile. However, this applies to the premium members only. The free members are limited to the number of photos they can upload to their profile. The regulations on this is subject to change as the site suggests that it might change the picture rules.

Will the site add more features for use?

The site has got so many ideas that will be implemented with time. The team is still looking at how to place each feature where it fits best. When they finish the system and database upgrade, the new features will be launched.

What is unique about MaiOtaku?

The site is unique because it is new and full of vision. You will get to use the best and the latest technology on the site. Interacting on the website is fun, considering the framework. Moreover, contacting other users on site is free of charge.

Can I recover a lost password?

It is possible to recover a lost password. The site has a lost password recovery form that you can use to recover your password. When you enter your login and email address, the site will send you a new password to your registered email address.

How do I unsubscribe from emails?

The site is still working on that option. At the moment, you will always get email notifications from your profile. If you do not want to receive the emails, you can change your email on the profile. You change to one that you don’t use more often. However, if you choose this option, you will not recover your password in the future. The site is working to ensure that you get options like weekly only emails, and many more.

How do I benefit from a premium subscription?

The premium membership has many benefits for the users, including but not limited to; seeing more highlights on the matching lists, uploading unlimited pictures to your profile, and many others as listed on the site.

Why don’t I find any users near me?

Some of the states do not have any users yet. Another reason is, the site does not list users that have no photos on site. Also, you might get users whose preferences do not match yours. You can also help the website to advertise by adding it to your signature, or posting it on other social forums.

How safe Is MaiOtaku?

The site is safe for users. Having rules and safety regulations reduces the chances of dubious activities. You are also encouraged to check out the safety policies of the site before joining. When you join, be quick to contact the customer service in case of anything unusual. Whenever you want to share private information with members that you trust, use the private messaging system. The site is keen on dangerous behavior.

Is my information safe on the site?

Yes, it is safe. The site is well secured that your information will not be leaked to any third party. Your information is used for the growth of the site and to promote anime conventions. The site also uses your information to find you a date. As you sign up, be sure that the site will not sell, rent, trade, or misuse your data.

How do I use the anime database?

When you log in, access the anime section for you to search for an anime that you have watched or planning to watch. Use the search box by typing some keywords of what you are looking for, and the results will roll out. You are allowed to add the anime to your collection from the add button.

Can I be employed at MaiOtaku?

The site does not have any employees. It is not planning to have any at the moment or any soon. All the income it makes is put aside for attending the conventions and promoting the site. you can join the site to contribute to the community.

How to delete MaiOtaku account

The site allows the users to keep their profiles even if they unsubscribe from the premium. On the other hand, you have two options for removing your account from the site. The first option is to deactivate your profile. It will hide your profile such that other members will view it. This option has an advantage that you can reactivate your account when you want. You log in and reactivate. The second option is closing your account. When you close the account, it is deleted. With this option, if you ever want to get back your account, you will need to create a new profile. When you are a user on this site, you cannot unsubscribe from their emails. You will keep getting them.

How to message someone on MaiOtaku

You can send messages to any user when you sign up on this site.

How to see who likes you on MaiOtaku without paying

This feature is not yet activated on the site. However, it is listed among the coming soon features for premium members.

How to block someone on MaiOtaku

You can block someone from their profile by clicking on the block this member.

How to cancel MaiOtaku subscription

It is important to know how to unsubscribe from a premium if you choose to buy one. On this site, you are allowed to unsubscribe from a premium whenever you want. You will still access the site even if you unsubscribe from a premium. You are allowed to cancel the subscription online. You complete the process from your PayPal account by clicking on the cancel subscription.

Contact Information

  • Company Name: self-owned
  • Country: Japan
  • Customer Support Email:
  • Facebook mai otaku
  • Twitter @mai otaku
  • Blog: mai otaku

Recommended websites

AdultChatHookups
8.1
Read More
Adam4Adam
8.4
Read More
BBWCupid
5.6
Read More
BBWDesire
8.6
Read More
BookOfMatches
8.4
Read More
BongaCams
9.3
Read More
BlackTryst
9.0
Read More
BlackPeopleMeet
4.8
Read More
Booty Finder
8.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
CaribbeanCupid
7.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 70000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site